Ryuu kannte den Nakamura von damals auch noch, wo der Yagami Kage gewesen war, als eine starke pflichtbewusste Persönlichkeit welche privates und berufliches trennen konnte. Und nach all der Zeit hatte sich dies wohl auch nicht geändert. Der Yagami vertraute ihm hier auch, daher ging er auch so offen mit ihm um. Fragte Kenji dann auch nach einem aktuellen Beispiel und erklärte auch weshalb. Das war natürlich alles sinnig und logisch. Ryuu war zwar kein Fuinexperte, ein paar wenige Siegel konnte er auch aber war die Herangeehensweise auch ähnlich wie bei Ninjutsu allgemein oder anderen Fähigkeiten. So nickte er auch knapp, dass er verstanden hatte und meinte: "Aktuelle Beispiele habe ich so keine aber ich werde nochmal mit meinen Kollegen und der Direktorin sprechen. Rein von meiner Vermutung würde ich sagen, dass bei ehemaligen Mitgliedern der Anbueinheit eventuell Siegel zu finden sind und vermutlich auch das sie es nichtmal wissen. Die Einheit lief damals ja mit unter seinem Kommando." Damit wusste der Nakamura bescheid und Ryuu war hier ebenfalls offen und ehrlich. Wenn er wüsste wer alles ein Siegel hatte dann würde er es Kenji mitteilen bzw. ihm die jeweilige Akte zeigen. Aber dazu wollte der Yagami sich nochmals mit den anderen Mitgliedern zusammensetzen, vorallem an mit Senjougahara, da sie die damalige Kagin war und sicher auch mehr wusste. Ansonsten war es einfach Ryuuzakis Vermutung, und war diese auch naheliegend und logisch. Sprach da auch seine Erfahrung heraus.
"Ja bitte herein." meinte Ryuu dann wegen des Klopfens. Meigetsu Kyori trat dann auch ein, die zweite Person welche der Yagami bezüglich der Fuuinsache angeschrieben hatte und um ein baldiges Gespräch gebeten hatte. "Hallo Meigetsu und nein bist du nicht. Wärst du später gekommen hätte ich dir alles ebenfalls erklärt wie ich es auch bei Kenji eben getan habe und ihr hättet euch dann auch untereinander austauschen können, da ich auch hoffe das ihr in der Sache zusammen eure Expertisen vereint." kam es von Ryuu dann einleitend nach der kurzen Begrüßung des ehemaligen Mizukagen. Genau das sprach der Nakamura dnan auch knapp an, was Ryuu zum Schmunzeln brachte. "Bitte setz dich doch Meigetsu. Möchtest du ebenfalls etwas zu trinken?" ging es dann auch an den Kyori und wies Ryuu ihm den anderen Platz vor dem Schreibtisch zu neben Kenji, der ja schon saß und würde auch hier entsprechend das Getränk besorgen und Meigetsu bereit stellen. "Wobei du helfen kannst, ist das Gleiche weshalb ich Kenji ebenfalls zu mir geben habe. Wir benötigen Gegenmaßnahmen um gegen Kontrolleffekte durch Siegel gewappnet zu sein, genauer gesagt Siegel von Yuu Akuto. Ist dieser dir sicherlich auch ein Begriff. Wie ich Kenji bereits erklärt habe, haben wir Beweise für seinen Aufhenthaltsort, ein Teil von ihm in Form einer Fledermaus befindet sich in der Stadt, soweit handlungsunfähig, dennoch unter Beobachtung. Und die Direktorin und wir vom Rat haben entschieden das wir wie erwähnt Gegenmaßnahmen entwickeln wollen um zukünftige Eventualitäten was Kontrolle und Manipulation angeht durch ihn direkt bekämpfen können. Wo der Rest von Yuu ist wissen wir nicht, sehr wahrscheinlich dort draußen außerhalb der Insel, was gleichzeitig aber auch ein Indiz dafür ist, dass andere Personen dessen Status unbekannt ist wo dort draußen sind. Das Ganze ist auch entsprechend diskret und vertraulich zu behandeln, versteht sich aber denke ich von selbst." Waren Ryuus Worte dann an den Kyori, dass er auf den gleichen Stand gebracht wurde wie Kenji und damit bescheid wusste was Phase war. "Ihr sollt auch Hilfe erhalten und was nötig ist um eure Fertigkeiten im Fuinbereich zu verbessern. Ebenfalls habe ich bereits überlegt und die Akten durchgesehen wer von den Schülern oder auch anderen Einheiten ein potenzieller Kandidat sein könnte für eine Fuinausbildung, das mehr Köpfe in Zukunft daran arbeiten können. Sich dadurch wenn es gut läuft mehrere Optionen offen tun. Mir ist natürlich bewusst das ein Anfänger noch nicht über das Fundament verfügt welches ihr besitzt, aber Potenzial sollte gefördert werden und mit den unterschiedlichen Fähigkeiten die hier an der FuGa alle versammelt sind gehe ich davon aus, dass eine Lösung gefunden werden kann. Winry Rokkuberu hat ebenfalls ihre Hilfe angeboten in diesem Fall, da ihr besonderes heiliges Chakra ihrer Aussage nach Effekte besitzt welches gegen böse Dinge wirkt oder auch Siegel brechen können soll. Für genauere Details kontaktiert sie bitte. Sie ist über den Umstand des Akuto informiert, ihr könnt was das angeht also mit ihr soweit offen reden." Das ging an beide, schaute Ryuuzaki auch abwechselnd zu Kenji und Meigetsu herüber. Das mit der Hilfe hatte er ja knapp bereits gegenüber dem Nakamura eben schon angesprochen, nun aber nochmal ausführlich und was der Yagami bereits zusätzlich schon unternommen hatte. Die beiden Fuuinjutsuka sollten die nicht Einzigen sein die sich damit befassten, es würden mehrere involviert werden so der Plan von Ryuu. Auch um nach Möglichkeit mehrere Lösungen zu haben. "Wenn ihr noch weitere Fragen habt so fragt." fügte er auch noch hinzu und nahm auch soweit an, dass da noch Fragen waren. Auf seinem PC-Bildschirm sah der Yagami auch, dass er neue Nachrichten erhalten hatte. Von Senjougahara, Fudo, Winry und auch Shana. Er würde beiläufig ein Auge auf diese haben und sie lesen und gleich einige davon beantworten wo es dringend war. "Entschuldigt kurz, ich muss hier eine Sache eben klären, aber sprecht ruhig weiter wenn ihr noch was habt, ich höre zu" meinte er dann auch an die Beiden und antwortete auf die Sache von Senjougahara. Lächelte er den Herren auch kurz entgegen. Multitasking konnte Ryuu.