Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Miki » Mi 13. Sep 2023, 23:46

Das kleine "Spielchen" zwischen Yusei und Miki war für die Pixie hauptsächlich amüsant, jedoch schien Yusei ihr das Ganze auch nicht allzu übel zu nehmen und räumte ihr auch den ein oder anderen kleinen Sieg ein. Er zweifelte dann jedoch an ihren Fähigkeiten, eine "Hexe" zu vermöbeln. Hast du eine Ahnung! Titania ist die Königin der Pixie, aber das schützt sie nicht vor meinem Zorn! Ich bin ja nun hier und lerne bestimmt viele neue Dinge, mit denen sie mir dann nicht mehr gewachsen ist! sagte Miki überzeugt und wirkte auch sehr selbstsicher. Wegen dem komischen Spitznamen, den Daisuke für Yusei hatte, musste sie dann aber doch nochmal nachfragen. Der Junge erklärte es. Hmm... dann passt das. stellte sie trocken fest. Wegen ihrer Namensgebung für Takeo schien das Schlossgespenst sie ein wenig korrigieren zu wollen, doch Miki wank ab. Ist doch völlig egal. meinte sie dann. Miki schlug dann aber auch ein Gerücht vor, welches Yusei verbreiten könnte. Der Junge lachte und fand die Idee erst nicht umsetzbar, aber fand es dadurch nur noch witziger. Weil es keiner von dir erwartet, würde man es von dir glauben. Ganz bestimmt! Ich würde es ja selbst machen, aber ich kann ja nicht mit anderen sprechen. Schade, es wäre so lustig! meinte Miki, die den Jungen zu dem Schabernack ein wenig überreden wollte. Sie sprachen aber auch nochmal über die Kopffähigkeiten, wobei Yusei nochmal sagte, dass er bei ihr keine Chance hätte, woraufhin sie ahnungslos mit den Schultern zuckte.
Sie machten sich auf den Weg und Miki beantwortete Yuseis Frage. Dieser schien jedoch von ihrer Aussage zu dem nett sein verwundert. Klar, du hilfst mir doch und erwartest nicht einmal eine Gegenleistung. Das ist doch nett, oder? Oder hast du irgendetwas böses mit mir vor? Oder wartest nur auf eine perfide Gegenleistung? Bist du vielleicht ein Perverser?! kam es, gespielt empört von ihr. Denn so wirklich glaubte sie das nicht.
Sie erreichten die Mall und als sie über den Vorplatz liefen, bemerkte Miki eine Person, die ihr bekannt vor kam. Sofort löste sie sich von Yuseis Schulter und wurde regelrecht rot vor Wut. Doch schien auch Violet sie bemerkt zu haben. Denn plötzlich holte er etwas hervor und auch die Begleitung von ihm gab ihm etwas. Kurz danach wurde ein Chakraschmetterling erschaffen und Yusei bekam etwas an den Kopf. was dieser noch fing. Miki hatte noch genickt bei Yuseis Frage, ob sie Bekannte waren. Der Junge hatte die kleine Schokopraline jedoch gefunden und schien verwirrt. Miki wusste aber, dass das nicht für Yusei bestimmt war und das Rot an ihrem Körper war verschwunden, stattdessen strahlte sie wieder über das ganze Gesicht. Sie nahm die Praline entgegen und nickte Yusei noch zu. Eingeritzt in die Praline war ein Herz sowie die Zimmernummer. Wohl die von Violet. Mit der Praline, und nun wieder deutlich zufriedener, setzte sich Miki wieder auf Yuseis Schulter und futterte die Praline. Sie war zum Glück wirklich nicht so groß... und Miki danach pappsatt. Auch wegen ihres Hauses hatte die Blondine genaue Vorstellungen. Im Laden löste sich die Pixie auch wieder von Yuseis Schulter und würde sich selbst ein wenig umsehen. So richtig genau DAS Haus, was sie sich vorstellte, gab es nicht. Aber es war auch schön, dass der Junge für sie zahlen würde. Sie hatte ja kein Geld. irgendwann hatte sie ein Haus gefunden, dass etwa passen würde. Sie würde zu Yusei fliegen und an seiner Kleidung etwas ziehen, dass er mitkommen sollte und ihm dann ihre neue Wunschbehausung (Puppenhaus)zeigen. Dann müsstest du für mich nur noch eine extra Wand daran nageln. Aber das bekommst du bestimmt hin, oder? sprach Miki gedanklich zu Yusei, nachdem sie den Puschel wieder berührt hatte. Dann sah sie sich weiter um und sah tatsächlich noch ein Set an Kleidung für Puppen, die ungefähr passen müsste. Es waren sogar zwei Sets. Eines mit vielen Kleidern und auch Badekleidung und eines hauptsächlich mit Kleidern. Auch hier drauf würde Miki zeigen, dass sie diese Sachen haben wollte.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yuji Itadori » Do 14. Sep 2023, 21:55

~Probleme die keine sind~


Unser junger Abenteurer nickte zustimmend bei den anerkennenden Worten von Rini. "Ja all die Systeme und kleinen Hilfen die wir hier haben sind super. Da haben wir echt viele Fortschritte gemacht." Auch Yuji freute sich über diese neuen Dinge hier. Ishgard war nicht so fortschrittlich gewesen und dennoch mochte er das Leben dort sehr allein wegen dem gemeinschaftlichen Gedanken. Kurz dachte er über die weiße Stadt und das Leben dort nach. Auch Saya war ein Teil seiner Gedanken, sie hatte als Heldin diese Welt verlassen und Yuji wünschte sich nur das Beste für Alle die nun hier waren, denn es war der Traum der Göttlichen gewesen das Alle in Frieden leben konnten. Die Beiden bewegten sich in Richtung Kleidergeschäft und dort entdeckte der Itadori eine Fotobox und sie waren direkt Feuer und Flamme dies auszuprobieren. Ganz viele Bilder für die eigenen Zimmer mussten her! "Genau! Besties!" Natürlich wusste Yuji nicht ob das Sternenmädchen dieses Wort kannte, falls nicht musste er es halt erklären. Es kam ihm aber gerade auch nicht in den Sinn ob das vielleicht für sie unklar war. Gemeinsam betraten sie den Laden auf der Suche nach einem geeigneten Umhang für die junge Frau. Leider gab die Auswahl nicht viel her, aber sie wurden fündig bei einem Mantel der wirklich cool an ihr aussah. Der Itadori wusste direkt einen passenden Namen für das Mädchen! Sie war belustigt von den Worten ihres Freundes und er empfand es als wirklich schön das er nun eine Freundin gefunden zu haben die mit ihm gemeinsam Abenteuer bestehen würde! "Zusammen trotzen wir allen Gefahren, finden geheimnisvolle Orte und treffen neue Freunde!" Stimmte Yuji mit ein und ja sie hatten wirklich großes vor! Doch würde ihr Abenteuer vielleicht schon verfrüht enden wenn Rini sich der Welt nackig stellen musste! Ohne Geld konnte sie den Mantel nämlich nicht erwerben und Bargeld hatte sie keines bei sich. Doch Yuji wusste wie sie dieses Problem lösen konnten! "Doch doch! Die FuGa hat dir mit der Übergabe deiner ID bereits einen ersten Lohn gezahlt. Damit kannst du dich dann eindecken, fehlende Kleidung kaufen und andere Dinge die man halt so brauch." Yuji schmunzelte. "War wieder Jemand richtig schlaues der sich das ausgedacht hat." Somit nahm er Bezug auf ihre Worte von vorhin und freute sich sehr das sie auch dieses Problem aus der Welt schaffen konnten und die Sorgen des Mädchens sich hoffentlich in Rauch auflösen würden. Heute konnte der Itadori seiner Freundin wirklich oft behiflich sein und das stimmte ihn glücklich. Er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Naja wird sicher noch oft genug vorkommen wo du mir aus der Patsche helfen musst." Sagte er ehrlich, denn normalerweise war er eher nicht so klug bei solch wissenden Dingen! Etwas Anderes lag ihm noch auf dem Herzen, dieses Mal ging es um die Feiertage, denn sie hatten ja beschlossen gemeinsam mit Allen hier welche zu erfinden. Doch ein wenig sorgte sich unser junger Abenteurer darum ob auch wirklich Alle eine Freude an so etwas hatten. Rini versuchte dem Jungen seine Sorgen zu nehmen und ihre ehrlichen Worte schenkten Yuji die nötige Hoffnung das die Aktion wirklich erfolgreich verlaufen könnte. "Du hast recht, sowas hat man ja sicher nicht alle Tage! Erste gemeinsame Feiertage, da werden wir usn sicher lange daran erinnern." Ja Yuji freute sich bereits darauf und er nickte ihr zu bezüglich der Anzahl der Feiertage. Schließlich konnten sie ja nicht jeden Tag etwas Anderes feiern. Das würde schnell langweilig werden. Dann fiel dem Itadori noch etwas Anderes ein. Es gab wichtige Regeln an der FuGa , eine besagte das man sich eben nicht obszön verhalten durfte. Dazu zählte es auch das man in geeigneter Badekleidung im Schwimmbad sich aufhielt und eben nicht nackt war. Das Thema Nacktheit wurde bei Rini ja noch geklärt, aber es würde nicht schaden wenn sie Badekleidung hätte. So glaubte zumindest Yuji. "Also ich bin mir sicher das wenn du deine Geschichte so erklärst da auch keiner damit Probleme hätte, aber ja wir haben hier Badekleidung. Nackt baden die Leute nur um sich zu reinigen. Für so zu schwimmen oder zum Spaß hat man immer Badesachen." Sie hatten den Mantel nun im Gepäck und bewegten sich in Richtung Bereich für die Bademode. Dort angekommen gab es ebenfalls eine große Auswahl.

Sie begegneten dort einem Jungen mit rotem Haar der wohl ebenfalls Badekleidung mit einem Mädchen aussuchen wollte. "Geralt wollte doch anfragen diesbezüglich? Also ich würde einfach einen Badeanzug nehmen oder einen Bikini der dir so gefällt. Vielleicht eine Farbe die du magst und schon haben wir was für den Notfall?" So glaubte zumindest der Itadori das sie dieses "Problem" lösen konnten. Daraufhin schüttelte er den Kopf bezüglich des Rothaarigen, Yuji kannte den Jungen nicht. Dann blickte er an dem Sternenmädchen herunter. "Habt ihr bei Euch überhaupt so Kleidergrößen?" Oh gott dies war ein absoluter Notfall! "Also weil ...ja...ich weiß nicht was Mädchen oben herum für Größen brauchen." Ja hier war seine Expertise dann eher nicht vorhanden. Hilfesuchend blickte er sich um. Doch dann wurde Rini auch schon von dem Jungen angesprochen. Er reagierte etwas heftiger wie Yuji auf die Nacktheit von Rini, besonders weil er einem Anderen eine böswillige Handlung unterstellte. "Sie brauch nichts zum anziehen." Sprach Yuji plötzlich der durch die Aktion von seiner eigenen Unsicherheit abgelenkt wurde. "Wir haben schon einen Mantel ausgesucht falls sich Jemand davon gestört fühlt und ein Lehrer weiß auch Bescheid." Der Itadori wusste hier wie Rini sich gefühlt hatte als sie glaubte das er etwas gegen die Nacktheit hätte und das wollte er in dieser Situation vermeiden. Wenn sie nun dumme Sprüche bringen würden war er bereit sich ebenfalls auszuziehen! Auch wenn sein Herz wie wild klopfte und er das lieber nicht tun wollte, musste er seine Freundin unterstützen!
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » Do 14. Sep 2023, 22:14

Postgruppe: Shoyo + Yona + Kae:

Im einen Moment noch war alles gut gewesen, doch im nächsten war Kae bereits in ihre Traumwelt der hübschen Prinzen versunken. Weder Shoyo noch Yona hatten sich darauf einstellen können, sodass sie wohl beide gleichermaßen Überrascht waren und nicht direkt wussten, was sie davon halten sollten. Zuvor hatte sich das Trio noch darauf geeinigt, dass sie bald schon nach den Handyhüllen schauen wollten und hatten auch bereits eine Richtung angesteuert, doch da war Kae abgelenkt worden.

Dies war nicht das erste Mal, dass ihr dies passierte. In der Vergangenheit war ihr dies schon öfter passiert, sodass sie nun etwas Übung darin hatte ihre Konzentration zu halten. Allerdings war dies auch manchmal wirklich Glückssache. Entweder ihr war nun das Glück hold oder aber es konnte sein, dass sie im nächsten Moment ihre eigentliche Form annahm. Da allerdings Aktionen auf ihre Reaktion folgte, schien Kae nach und nach doch wieder zu sich zurück zu finden, auch wenn sie noch an Shoyo vorbei sah, welcher ihr ein Taschentuch reichte.

Yonas Frage erschütterte Kae ein wenig, Shoyo schien nicht zu verstehen, sodass sie die beiden ansah und tief einatmete, bevor sie Shoyo besonnen an den Schultern ergriff. "Seht ihr das nicht? Diese Schönheit? Zwei Prinzen, die zueinander gehören… so wunderschön.. so .. so.. unbeschreiblich schön..“, sie seufzte theatralisch und hob schließlich ihre Hand mit dem Taschentuch und tupfte sich die Nase, bevor sie zu Yona blickte um ihre Aussage zu verbessern.

"Nicht einfach nur zwei Männer die miteinander reden.. zwei Männer.. die sich so nahe sind.. fast so nahe, dass sie ein heimliches Liebespaar sein könnten, die sich gerade Liebeleien zuflüstern, sodass es keiner mitbekommt…“, sie seufzte erneut. "Hachja…“, schmunzelte sie, bevor sie dann die beiden genauer ansah, also Shoyo und Yona und dann endlich zu realisieren schien, was da gerade abgegangen war.

Sofort weiteten sich ihre Augen und sie schien aus dieser Art „Trance“ zu erwachen. "Ach du Schande…. Scheibenhonig..“, murmelte sie hinten an und verbeugte sich schließlich entschuldigend bei den Beiden. "Oh mein Gott… das tut mir so Leid.. das muss sicher verstörend gewirkt haben… oh man ich hätte euch vorwarnen sollen, es tut mir ja so Leid… ich bin ein Yaoiliebhaber… Und… wenn ich dann etwas sehe, was nur ansatzweise etwas damit zu tun haben könnte… also.. dann spielt meine Fantasy verrückt…“, erklärte sie sich und hob ihre Hände zusammengefaltet zur Entschuldigung.

"Ach man, schon wieder halte ich auf… wo waren wir? Achja.. ich hatte euch etwas gefragt… tut mir Leid..“, fügte sie erneut hinzu und hob ihren Körper dann wieder in die Senkrechte. Sie atmete durch und überlegte, was die beiden geantwortet hatten. Yona schien zum lernen hier zu sein, ebenso Shoyo und sie hatten Kae ebenfalls gefragt, weshalb sie hier war. Diese war dann aber abgelenkt worden und hatte verpeilt zu reagieren.

"Also.. ehrlich gesagt bin ich wegen meinem Vater hier… ich wollte eigentlich nie wirklich im Akimichi Hiden unterrichtet werden, allerdings war es meinem Halbbruder nicht möglich, da er kein geborener Akimichi ist und somit bat mich mein Vater diese Fähigkeit zu erlernen.. und so bin ich also hier her um mich weiter zu entwickeln und meinen Vater stolz machen zu können..“, erklärte sie sich nun etwas näher und hatte damit weniger Probleme als über ihr Äußeres zu sprechen.

Sowohl Yona als auch Shoyo wussten schließlich, dass sie eine Akimichi war, also wieso sollte sie weiteres vor ihnen verheimlichen. Dass ihre kurzen negativen Gedanken ihrer neuen Kleidung geschuldet waren, wollte sie den beiden allerdings ersparen, da dies wieder das Thema Körper auf den Tisch gebracht hätte. Vielleicht würde sie irgendwann darüber sprechen, wenn es dazu käme, doch nun empfand sie dies nicht als richtigen Zeitpunkt.

Als sie also das Thema ihrer Frage abgeharkt hatten, zeigte Kae schließlich auf einen der Läden um schnellstens wieder abzulenken. "Wollen wir da vorne mal nach Hüllen schauen? Das sieht vielversprechend aus..“, meinte sie und würde noch auf die Zustimmung der beiden warten. Halt.. wollten sie überhaupt noch mit ihr etwas zu tun haben? Unsicher blickte sie beide genauer an und traute sich fast gar nicht nachzufragen. "Es .. sei denn ihr wollt nun nicht mehr mit mir weiter Bummeln, weil ich euch zu komisch bin.. dann ist das auch in Ordnung..“, seufzte sie und würde dies natürlich auch akzeptieren. Immerhin konnte ja nicht jeder so sein wie sie und das war auch völlig in Ordnung. Nebenbei presste sie weiter das Taschentuch gegen ihre Nase, welche so langsam aufgehört hatte zu bluten. Zum Glück!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Natsuki » Do 14. Sep 2023, 22:22

Postgruppe: Keiya + Kozume + Natsuki

Im Blumenladen angekommen, meinte Kozume, dass sich die Tendou ruhig Zeit lassen könne. Er hatte sicher nicht Unrecht damit, dass Ruby sich ein paar Minuten mehr Zeit lassen hätte können, doch das schwarzhaarige Mädchen war viel zu aufgeregt um sich absichtlich Zeit zu lassen - und so machte sie sich auf in dem kleinen Laden etwas passendes zu finden.
Nach ein paar Minuten hatte sie auch schon etwas gefunden - auch auch der Tsukikawa schien etwas passendes gefunden zu haben, denn er hatte vor ihr bezahlt. Eine Chrysantheme, mit schönen orange-goldenen Blüten. Auch wenn die Tendou nicht unbedingt ein Fan der Farbe war - der süßliche Duft der Pflanze war angenehm. Nachdem das Pflanzenduo wieder bei Kozume waren, der offensichtlich so freundlich gewesen war und auf sie gewartet hatte, meinte Keiya, dass auch er eine Pflanze gefunden hatte - damit er ein wenig Deko in seinem Zimmer habe. Natsuki schmunzelte ein bisschen, bevor sie meinte: "Ich glaub die Blume wird schön aussehen! Die Blüten sehen schön aus." Nachdem sie mit ihren 3 Pflänzchen nun angekommen war, fragte er Kobayashi das Offensichtliche - ob ihre Lieblingsfarbe Rot sei. Mit einem gespielt übertriebenem Schock im Gesicht antwortete ihm die Tendou: "Ja. Jetzt hast du mein Geheimnis enthüllt!" Nach diesem Satz kicherte sie leicht und deutete dann auf ihre Kleidung welche von den Farben Rot und Schwarz dominiert wurde: "Aber es war ja auch nicht so schwer herauszufinden - immerhin bin ich ja nicht gerade subtil damit." Ein Hauch ihrer Lieblingsfarbe war auf den Wangen der jungen Frau zu erblicken, und dann meinte Kozume noch an sie sowie Keiya gewandt, dass sie schon wissen würden, dass sie die Pflanzen jetzt die ganze Zeit rumtragen müssten. "Ach, wir hatten gehofft, dass uns ein starker, gutaussehender Mann die Pflanzen trägt, nicht wahr Keiya?" Die Tendou blickte Kozume kurz an und meinte dann: "Aber ich glaube da hatten wir umsonst gehofft." Die Tendou streckte dem Kobayashi kurz die Zunge heraus um ihm zu zeigen, dass dies ihre Art gewesen war ihn zu necken.
Nach diesen Worten setzte sich die Truppe nun endlich in Bewegung und sie steuerten gleich den nächsten Laden an - ein Musikgeschäft, das den Blondschopf regelrecht in seinen Bann gezogen hatte. Anders als sonst war ihm die Freude regelrecht ins Gesicht geschrieben, als er vor dem Schaufenster des Ladens stand. Da sie nun wieder bei deutlich mehr Menschen waren, kam es der Tendou fast schon so vor als würde Kozume jeden davon argwönisch betrachten. Einerseits weil sie wollte, dass der Tsukikawa sich die Zeit nahm um ein paar CDs durchzuschauen, aber auch damit sie hoffentlich drinnen von weniger Menschen beobachtet wurden und Kozume sich wieder ein bisschen entspannen konnte, meinte sie du dem Terumi: "Gehen wir rein? Ich trag dir gern deine Chrysantheme während du durchstöberst." Sie lächelte Keiya aufrichtig an - es machte ihr durchaus Spaß zu sehen wie ihre Teamkameraden glücklich durch den Laden stöberten - und es machte ihr auch nichts aus, wenn sie einfach irgendwo im Laden stand und sich beschallen ließ, während sie den anderen Beiden zusah.

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 14. Sep 2023, 23:07

{} Einstiegspost {}

Winry angepostet

Noch im Zimmer 11D + Weg:
Ein wenig benebelt und auch ehrlich gesagt noch ziemlich müde, öffnete ich die Augen. Wenige Sekunden zuvor befand ich mich wohl noch in einer Art Tiefschlaf und nun richtete ich mich ein wenig erschrocken über mich selbst und meine Körperhaltung in diesem Sessel, dabei auch leicht grunzend auf. Mein Blick wanderte durch mein Zimmer. Das Licht brannte nicht, der Fernseher lief aber noch immer und scheinbar war ich über das Turnier hinweg eingeschlafen.

Ich hob also die Hand und kratzte mich am Hinterkopf. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich dann auch gleich fest, dass es wohl schon früher Abend sein musste, wenn ich nun nicht bis zum Morgen durchgeschlafen hatte. "Naja.. das Turnier wird dann wohl rum sein… saubere Sache Tetsu.. erst mal das große Turnier verpennt.. herrlich..“, mit diesen Worten streckte ich mich und begann ausgiebig damit zu gähnen, bevor ein Blick in den Spiegel folgen sollte.

Anschließend richtete ich meinen Blick auf das Bett, was ja doch deutlich einladender aussah als der Sessel. Dann fiel mir aber der Wäscheberg auf, die offene Kleiderschranktüre und daraufhin fiel es mir ein. "Achja.. die Wäsche…“, als ich am Nachmittag den Fernseher für das Turnier angeschaltet hatte, war ich dabei gewesen die Wäsche zu falten und wegräumen zu wollen, allerdings war der eine Kampf zwischen dem Team des Jinchuuriki und dem anderen doch so interessant gewesen, dass ich mich dann vor den Fernseher gesetzt hatte. Allerdings hatte ich nur den ersten Kampf des Teams gesehen und war wohl danach eingeschlafen, sodass ich eigentlich die zweite Hälfte komplett verschlafen hatte.

Der Gedanke daran ließ mich über mich selbst lachen. Dann folgte ein Kopfschütteln und somit würde ich mir wohl bei einem anderen oder einer anderen die Info zum restlichen Turnier einholen, da der Ausgang für die Schüler wohl schon im vollen Gange war. Den mobilen Terminal steckte ich mir in die Hosentasche und zog mir kurzerhand noch etwas lockeres drüber, nur um es kurz drauf nochmal zu wechseln, weil ich wohl etwas schmutziges erwischt hatte und somit endete ich in einem schwarzen Hemd mit passend schwarzer Jeans.

Die Haare ließ ich offen, so wie sie fielen sah es gut aus, wenn auch leicht zerzaust. Sprühte noch etwas Deo nach, knöpfte die Hose zu und überlegte tatsächlich, ob ich nun Schuhe anziehen würde oder doch nicht. Ich entschied mich einfach für normale Hausschlappen, da ich nun wirklich keine Luft mehr hatte nachher noch Baden zu gehen und so dann wenigstens die dreckigen Füße vermeiden konnte. Die Fingernägel waren passend zur Kleidung in schwarz lackiert und ein erneuter Blick in den Spiegel ließ mich wieder lauthals losprusten. "Junge junge Tetsu.. du siehst aus als würdest du auf eine Beerdigung gehen..“, sagte ich zu mir selbst und machte eine kurze, stille Denkpause, bevor ich wieder lachte. "Gefällt mir..“, ein grinsen huschte über meine Lippen und somit steckte ich nur noch meine ID Karte in die Hosentasche und richtete die Sonnenbrille.

Das Licht brauchte ich nicht ausschalten, da ich es nicht an hatte, wozu auch. Immerhin konnte ich im Dunkeln genügend erkennen. Die Türe fiel ins Schloss und mit den Händen zusätzlich in den Hosentaschen schlenderte ich nun los um mich ebenfalls in das Wilde Treiben der Schüler zu mischen. Als Vorbildfunktion Lehrer musste ich immerhin ein wenig Anwesenheit zeigen, auch wenn ich vielleicht nicht die größte Lust hatte gerade. Dennoch hoffte oder besser glaubte ich, dass der Abend noch gut werden konnte. Immerhin wurden die Abende, auf die man eigentlich so gar keine Lust hatte doch die besten oder etwa nicht?

Jedenfalls führte mich recht bald der Weg schon durch das Schulgebäude hinaus über den Hof und raus auf die Straßen der Stadt, wo ich bereits das ein oder andere bekannte Gesicht von weitem erblickte, allerdings noch nicht unbedingt Lust hatte zu grüßen oder mich zu den Menschen zu gesellen. Manchmal genoss ich einfach die Ruhe für mich selbst und somit trieb mich der Weg zur Mall, wo wohl am meisten los sein würde.

Mall:
Dort angekommen, blickte ich mich um, bevor ich die Brille nochmal richtig anzog, da ich direkt merkte wie hell es hier drinnen doch war. Etwas kniff ich dennoch die Augen am Anfang zusammen, da ich mich daran wirklich erst noch gewöhnen musste und lief dann drauf los, sodass ich ein wenig Schaufenster Bummelei betrieb. Dabei lief ich auch an einem niedlichen kleinen Café vorbei. //Mhmm gleich noch ein Stück Kuchen und ein Kaffee für auf den Weg wäre wohl nicht verkehrt.. aber erst mal schauen, was sich noch so finden lässt..//, dachte ich zu mir selbst und schlenderte gemütlich weiter mit den Händen in den Taschen vorwärts.

Noch immer lief ich allein umher, bis ich ein mir durchaus bekanntes Gesicht erblickte. Die Blondine war hier keine Unbekannte, im Gegenteil. Ich lächelte, tat es ihr Gleich, da sie ebenfalls Lächeldn und scheinbar ein wenig verträumt durch die Gänge schlenderte und sich in den Schaufenstern umsah. Eben auch das, was ich gerade getan hatte. Wieso also nicht ansprechen? Ich beobachtete sie noch einen Moment, ehe ich dann auch schon die Seiten der „Straße“ wechselte und ihr sozusagen in die Arme lief. "Guten Abend Winry-Sama… schön sie hier zu sehen..“, ein lächeln folgte meinen Worten und höflicherweise würde man wohl die Sonnenbrille kurz anheben, doch ich entschied mich dazu mich leicht zu ihr herunter zu beugen und ihr Outfit von nahem zu betrachten.

"Darf ich Ihnen ein Kompliment machen? Ihr Outfit steht ihnen wirklich gut.. wo haben sie den Schal her?“, meine Stirn runzelte sich und ich stellte mich wieder aufrecht hin. "Ich meine.. mich würde natürlich auch interessieren, woher sie den Rest der Kleidung haben, aber ich glaube der Rock würde mir nun nicht stehen.. ein Kilt schon eher..“, überlegte ich ernsthaft und legte nun nachdenklich den Daumen und Zeigefinger an mein Kinn. Meine Worte waren keineswegs als Scherz aufzufassen, mich interessierte es wirklich woher sie ihre Kleidung bezog. Der Stoff schien gut verarbeitet zu sein und sicherlich würde der Laden auch etwas für mich bereit haben.

"Wie dem auch sei…“, wedelte ich dann ablenkend mit der Hand vor meinem Gesicht, da ich das Thema bereits wieder wechseln wollte. "… wie lief das restliche Turnier… ich habs verpennt..“, ich grinste breit und ein wenig entschuldigend und musste dann über mich selbst etwas lachen. "Tut mir Leid.. ich kann da nicht ernst bleiben.. so was ist mir… naja.. doch ist mir schonmal passiert, allerdings nicht zuletzt..“, folgten ehrliche Worte, bevor ich die Blondine dann wohl endlich zu Wort kommen ließ.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Hana Rabenda
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 01:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hana
Nachname: Rabenda
Alter: 16
Größe: 158
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hana Rabenda » Fr 15. Sep 2023, 00:06

Postgruppe: Rini - Reki - Yuji - Hana

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Toshiro würde Hana helfen, das stand für den Rothaarigen außer Frage, genauso wie es für Hana außer Frage stand, dass sie ihren Freund dabei Helfen würde seine Liste abzuarbeiten. Dass sie selbst davon ein großer Teil war, wusste und ahnte sie auch nicht, das naive Ding. Aber was sie wusste, war dass Puck den Jungen mochte, ganz sicher! Mindestens genauso gerne, wie die Rabenda den Kater mochte, weshalb die beiden Schüler nicht nur einen Topf mit Rosen, sondern auch Katzengras für das Tier gekauft hatten, eine wirklich tolle Idee von der Lavendelhaarigen. Nicht so toll fand Reki anscheinend die Idee von Hanas Teamkameraden sich im Schwimmbad zu treffen. Wieso sonst sollte er es so komisch wiederholt haben? Verwirrt schaute die Origami-Erbin den Kyan an, war er etwa eifersüchtig? Aber das war sie doch eigentlich, immerhin war er mit ZWEI jungen Frauen in einem Team. Also musste sie sich doch Sorgen machen, oder? Komisch diese Teenagergefühle, ganz komisch. Nichtsdestrotz ging die Rabenda mit ihrem Freund in einem Kleidungsgeschäft auf der Suche nach einem passenden Bikini oder Badeanzug für das morgige Treffen mit Yuji und Shani, denn der Bikini, den sie am Morgen im Schwimmbad trug, war ihr sichtlich zu eng geworden. Etwas, was Reki wohl gefallen hatte. Seine Worte darüber brachten die Schülerin etwas in Verlegenheit, wie konnte er einfach so locker darüber in einem Laden mit anderen Menschen reden. „Danke…“, flüsterte sie ihm zu. Der Arm des Künstlers wurde festgehalten, nachdem Hana bemerkte, dass sie tatsächlich nicht alleine waren. Ihr Blick lag eine Weile auf dem Mädchen mit dem Mantel und dem rosahaarigen Jungen, den doch sehr auffälligen Wolf sah sie zunächst nicht. Aber das was sie sah, war der sehr knappe Bikini, den der Rothaarige ihr Vorschlug, fürs Erste. Denn als sie ihn fragte, ob er wollen würde, dass andere sie darin sehen, verneinte er es natürlich. Ein leises Kichern folgte, ehe sie sich einen schönen Badeanzug von der Stange holte, ihren Freund zur Umkleide entführte und ihn schmiere stehen ließ, während sie sich umzog. Das erledigt, holte sie sich eine zweite Meinung, oder viel eher die wichtigste Meinung ein und zog ihren Freund in die Kabine. Verlegen lächelte sie, drehte sich ein wenig und beobachtete sich dabei im Spiegel. „Zeigt also nicht zu viel? Passt das für dich?“, fragte sie noch nach, ehe Reki sie packte und einen wunderschönen, bedeutsamen Kuss seiner Freundin gab. Natürlich schoss ihr die Röte wieder ins Gesicht, die sie auch beihielt, als er anfing zu piksen und zu kitzeln. Lautes Lachen brach aus der kitzligen Hana raus. „Rekiiiii.“, piepste sie zwischen den Lachen, bevor er zum Glück irgendwann damit aufhörte. „Du kitzelst mich gerne, oder?“, fragte sie nach, obwohl die Antwort doch so offensichtlich war. Nachdem diese wohl kommen würde, ging er wieder vor der Kabine, ließ die junge Dame sich also umziehen.

Die Origami-Erbin war gerade damit fertig, hatte also wieder ihr Outfit an und die Papierrose auf ihren Haaren saß auch wieder perfekt, als Reki sich mit einem roten Kopf zu ihr umdrehte und nach Klamotten für jemanden fragte. Wie in Trance stand sie da, den Badeanzug in der Hand, als sie die leuchtende Haut des Mädchens von näher sah, dann den Blick auf den rosahaarigen Jungen wanderte und schlussendlich bei dem schwarzen Wolf landete. Sein Fell war wie die Haut der Schülerin einfach pure Kunst, nur konnte und wollte sie nicht Rini anstarren und tat es stattdessen mit funkelnden Augen mit dem Fell des Wolfes. „Eh, Eh..“, nervös spielte sie sich an den Fingern, ihr Kopf auch knallrot. Was sollte sie denn jetzt machen? Ihr Freund verlangte nach Kleidung für das nackte Mädchen, aber der andere junge Mann meinte sie bräuchte keine. Nervös blickte sie zwischen beiden hin und her, bis der Boden das Objekt der Begierde für ihre Augen wurde. Stotternd versuchte sie irgendwas zu sagen, „Ich-Ich…“, versteckte sie sich immer mehr hinter ihrem Freund, griff nach seiner Hand. Aber das machte die Situation auch nicht wirklich besser, irgendwas musste sie sagen. Etwas, was am besten Nichts mit der fehlenden Kleidung der jungen Frau zu tun hatte. Ein tiefes Aus- und Einatmen war der Trick und ein wenig an sich selbst glauben, das hatte sie doch mit Toshiro und Puck geübt! „Ha.. Hallo. Ich bin Hana.“, kam es ganz leise von ihr und drückte dabei ganz fest die Hand ihres Freundes, den sie hoffentlich nicht dabei weh tat. Vielleicht hatte sie auch Glück und es hatte keiner gehört, so würde sie auch keiner beachten..

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Reden˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ Denken ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Jutsu

Hana Funkfrequenz Hanas Zimmer NBW
Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

darunter weiße Unterwäsche

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yusei Yamanaka » Fr 15. Sep 2023, 11:47

Es gab Grund zu Annahme das Miki sich mit einer Königin, die Leute verfluchte, etwas übernahm. Denn ohne besondere Fähigkeiten wäre das wohl ein schwerer Kampf, doch die kleine Fee zeigte sich Kampfeslustig. „Du wirst bestimmt viel lernen“, bestätigte ich ihre Aussage. „Du bist also eine Pixie?“, fragte ich dann etwas Neugierig. Ich erklärte der kleinen Dame dann woher der Spitzname von Daisuke für mich kam, und Miki akzeptierte die Erklärung als passend. Ein leichtes, schnaufendes Lachen kam aus mir und ich nickte. Auch wollte ich der kleinen beibringen wie man Sensei richtig verwendet, doch das war Miki wohl egal, genauso wie mir, also zuckte ich mit den Schultern und meinte nur trocken; „Da hast du recht.“, es interessierte mich auch nicht die Bohne wie man hier wen anspricht, Hauptsache man spricht ihn an wenn man was zu sagen hat. Die Idee von Miki, ein Gerücht zu streuen in dem wir behaupten Daisuke und Suu sein ein paar, war gar nicht mal so schlecht, denn dieses Gerücht wäre sehr amüsant gewesen. Doch ich erklärte gleich, wieso es unmöglich sei. „Ich würde dir recht geben wenn mich mehr Leute kennen, aber niemand kennt mich und meine Art.“, erklärte ich der Pixie wieso die Leute sehr wohl glauben könnte ich Lüge. „Vielleicht kann ich dein Problem bald lösen, also zumindest, so halb.“, meinte ich nochmal bezüglich ihres Sprechens. „Dann kannst du ja selbst Gerüchte streuen“, erklärte ich dann und lachte leicht. Die Pixie betitelte mich als Nett, was bei mir für etwas Verwunderung sorgte. Doch sie erklärte auch so gleich was mich so Nett mache. Ich würde helfen ohne Gegenleistung zu erwarten, das sei doch nett. Ich nickte „Würden die meisten behaupten ja“, ließ ich die Pixie wissen. Bei ihrem Vorwurf, ob ich ein Perverser bin, schnaubte ich lachend und schüttelte den Kopf. „Nein ich bin kein Perverser“, antworte mein Bewusstsein im Puschel auf die Frage. „Ich hab meine Gründe“, meinte ich dann noch relativ ruhig. Ob die Pixie nun unbedingt wissen wollte wieso ich ihr half? Manche Menschen waren so misstrauisch und konnten einfach nicht anders als sofort zu erfragen, weshalb ein Mensch mal jemanden half. „Aber ich erwarte keine Gegenleistung, ich bin nur neugierig.“, dann zuckte ich mit den Schulter. „Vielleicht bin ich wirklich nur Nett“, meinte ich noch und lächelte zu meiner Schulter.
Dann kamen wir bei der Mall, also dem Vorplatz an und Miki schien empört oder sauer über etwas oder viel eher jemanden zu sein. Ich fragte ob diese Leute bekannte waren, was Miki mit einen Nicken bestätigte, ich entschied mich, mich herauszuhalten und ging weiter, doch etwas flog gegen meinen Kopf, was ich gerade so noch vor dem Boden rettete. Niete im Taijutsu, aber dennoch ein Ninja, konnte ich zumindest so halbwegs fangen. Die Zimmernummer und den Fakt das es mich traf, führten mich auf eine falsche Fährte, weshalb ich dachte es sei für mich bestimmt. Doch schnell realisierte ich am Herz und den Fakt das Miki den Mann wohl kannte, das dies für sie sei. Die kleine Pixie schnappte sich die Praline und futterte diese glücklich auf. Ich schmunzelte „Magst du Schokolade?“, wollte ich von der Pixie wissen ehe ich die Mall dann mit ihr betrat.
Wir schlenderten durch die Mall und betraten recht zügig ein Spielwarengeschäft und deren zugehörigen Puppenecke. Miki hatte sich schon von meiner Schulter gelöst und schwirrte selbst umher. Meine Blicke beobachteten die Menschen in der Nähe, waren sie interessiert an ihr? Hatten sie Angst? Wie reagierte die Allgemeinheit auf eine kleine flatternde Frau. Die Reaktionen von den Mitmenschen waren relativ ruhig, es hielt sich alles im Rahmen. Ich schüttelte etwas den Kopf, diese Welt war so verrückt geworden das die Zivilisten schon nicht mal mehr auf seltsame Anblicke reagieren, zumindest nicht großartig. Oder es lag vielleicht daran, das die Welt so sicher war? Das Urvertrauen darin das die Shinobi Bedrohungen abhielten? Egal was es war, es war gerade praktisch, denn so konnte unsere kleine Pixie sich überall umsehen ohne das ich mir Sorgen machen musste. Ich folgte also dem schwirrenden Wesen und erklärte ihr das sie sich ruhig bedienen könnte, ich zahle für sie. Ich schaute mich um als plötzlich jemand an meiner Kleidung zog, mein Blick wanderte zu dem Pixie die wohl etwas gefunden hatte, ich nickte ihr zu, um zu signalisieren das ich ihre Aufforderung verstanden hatte, entsprechend ging ich ihr hinterher und fand mich dann vor einem Puppenhaus wieder. Ich nickte und hielt den Daumen nach oben, wollte die Angelegenheit Wortlos klären, doch Miki sprach wieder mit meinem Fragment, und damit mit mir. „Klar schaff ich das“, erwiderte das Bewusstsein aus dem Puschel und ich nickte. Das dürfte ich selbst mit meinen zwei linken Händen hinbekommen. Ich nahm also das gewünschte Haus aus dem Regal, natürlich ein neues Verpacktes und folgte der kleinen Dame weiterhin, welche sich nun für ein paar Kleidungsstücke interessierte. Ich packte die Sachen einfach auf den doch schon großen Karton und bemerkte das ich durchaus mal öfter einen Liegestütz machen könnte. So schlau wie ich war, so schwach war ich, also ziemlich schwach. Ich schaute etwas über den Karton herüber und grinste leicht angestrengt, „Das wars dann oder?“, meinte ich und würde, falls Miki nichts anderes sagte, Richtung Kasse gehen. Während ich dahin lief überlegte ich schon wie ich wohl ein Puppenhaus zu einem echten Haus umbauen konnte. Ich kratzte mich am Kinn während die Kassierin ihren Job machte. Dann schaute ich zu Miki, egal wo sie war. „Ich organisier uns Hilfe“, meinte ich recht ruhig und zückte mein TT. Auf diesem öffnete ich realtiv zügig die Lehrerkartei und scrollte einmal hoch und herunter, suchte dabei die Möglichkeiten, die ich hatte. Und tatsächlich wäre Winry Rokkuberu ebenfalls in der Lage zu helfen. Ich nickte zufrieden und schrieb ihr eine schnelle Nachricht. „Guten Abend Sensei-Rokkuberu, Ich bin Yusei Yamanka und habe ein eiliges, Ingenieur-Problem, können sie mir spontan helfen? Es ist wirklich wichtig.“, ich sendete die Nachricht ab, verstaute das Terminal wieder in meiner Hosentasche und bezahlte den Einkauf. Ich blickte zu Miki. „Wir werden wohl noch einen Augenblick auf Antwort warten müssen, möchtest du noch irgendwo hin?“, fragte ich die Pixie frei heraus. Das ich Winry um Hilfe bat hatte einen simplen Grund, das Wasser hätte ich mit ein paar Aquarien Schläuchen bestimmt irgendwie hinbekommen, aber das Licht? Ich hatte keine Ahnung wie dieses Zeug funktionierte, wirklich null, das musste jemand machen der sich halbwegs mit Technik auskannte. Und wenn wir schon dabei wären, konnte sie das Wasser ebenfalls professioneller machen als ich, da war ich mir sicher.

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shin Watanabe » Fr 15. Sep 2023, 16:04

tbc:Tribüne

Gruppe: Solo (Apotheke)

Der Jinchuriki war etwas Langweilig, oder zumindest seine Pläne klangen mal genauso spannend wie ein Sack Reis der umfällt. Ich verabschiedete mich also höflich und ging meines Weges. Ich entschied meine Kollegen anzuschreiben damit ich eine Ahnung hatte worauf ich mich Lehrer technisch einstellen müsste. Leider kamen die Antworten nicht halb so schnell wie ich erhoffte, also ging ich einfach weiter, mit den Händen in der Hosentasche. „Nervig“ beklagte ich mich und seufzte etwas. Ich war mir nicht sicher ob man mir helfen würde eine kleine Forschung aufzubauen, vielleicht sollte ich einfach in Innenstadt gehen und mir schon mal ein paar Kleinigkeiten für den Grundsatz besorgen. Es war ja nicht verboten eine Forschung in seinem Zimmer aufzubauen, oder? Ich musste ja nicht gleich an Biowaffen forschen, mir ging es darum ein paar Versuche zu starten.
Wohin ging man am besten wenn man ein paar Utensilien für die Forschung brauchte? Genau in eine Apotheke! Die meisten Menschen waren immer verwundert, wenn sie herausfanden das man Labor Gegenstände und dazu gehöriges Material in der Apotheke kaufen konnte. Doch wenn man darüber nachdachte, welcher Laden würde soetwas denn sonst anbieten?
Ohne weiter zu warten, ging ich also langsam los und schlenderte Richtung Einkaufszentrum. Es war viel los, gab es für die Schüler heute eine offizielle Ankündigung die Schule verlassen zu dürfen. Auch ein Grund, weswegen ich besonders wachsam war, was Regelverstöße betraf. Würden die Alarmsysteme, Alarme geben, so würde ich sofort zu den entsprechenden Stellen laufen, es gab zwar eine Truppe, die extra abgestellt wurde, aber ein wenig medizinische Unterstützung im Notfall in der Nähe zu haben war doch immer was gutes. Ich blieb auf dem Vorplatz kurz stehen und zündete mir eine Zigarette an, wollte noch eine Rauchen, bevor ich das Zentrum betrat und dann keine Chance mehr dazu hatte. Diesmal dachte ich nicht viel nach als der Rauch meine Lunge füllte, denn ich hatte eigentlich schon alles in die Wege geleitet, mir fehlte es nur noch an einer Zusage und etwas Material. Nachdem die Zigarette aufgeraucht war betrat ich die Mall und ging in fast direkten Wege in die Apotheke.
Sie war deutlich größer als übliche Apotheken und hatte auch mehr außer ein paar Salben und ähnliches. Diese Apotheke war sich ihrer Zielgruppe bewusst und bot entsprechend auch viel Handwerkmaterial an, und genau davor blieb ich stehen. „Was brauch ich alles…“, murmelte ich zu mir selbst und ging alles innerlich durch.

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 16. Sep 2023, 13:25

cf: viewtopic.php?f=269&p=305242#p305152

Lili wirkte recht zufrieden und gerade weil sie sich so wohl im Rudel fühlte, wirkte sie nach außen hin sehr glücklich, sie war halt eine Hündin und konnte ihre Gefühlswelt etwas schlechter verstecken, als andere, aber das wollte sie im Rudel sowieso nicht. Das Geralt auf sie bauen tat, stärkte der Beta förmlich den Rücken, es war für die kleine Lykanthropin wichtig, dass ihr Alpha ihr Vertraute und ihr Aufgaben gab, denn Liliruca ging sonst schnell ein und das wäre nicht sehr gut für ihr seelisches Befinden. Auch dass ihr Geralt später mal Runen beibringen wollte, erfreute sie ungemein, vor allem wenn sie vielleicht erfährt, was Aria mit ihren Runen auf ihrem Dolch und auf Lilis Rücken verdeutlichen wollte. Klar war Lili sehr stark zu ihrem Alpha hingezogen, sie wollte halt das Vertrauen haben, aber natürlich wollte sie auch Dinge von früher wissen, schließlich bildete Aria sie einst aus und war über 100 Jahre ihre Alpha, sowas vergisst man nicht.
Jedoch wollte das Rudel heute feiern gehen und damit das schnell ging, wollte sie die Gruppe aufteilen, wobei Lili erst noch etwas unentschlossen war und Shani zu der kleinen Lykanthropin sah und sprach. „Schon, aber wenn es nicht stört, würde ich mit dir und Geralt gerne mitgehen.“ meinte sie und sah Shani an, dabei wedelte ihr Schweif hin und her. Lili würde sich anscheinend darüber freuen mit der Werwaranin und dem Alpha mitgehen zu können, vor allem auch, weil sie Shani besser verstehen wollte. Sie hatte ja noch nie soviel miteinander geredet und gerade weil Shani noch einzigartiger war wie Lili als Hündin, wollte die Beta halt einfach auch verstehen, wie die junge Lykanthropin tickt. Naja Neugierde war der Beta sehr groß.
Anschließend gingen sie dann los und Shani zog Geralt mit sich mit, man merkte schon, dass die junge Damen schon sehr deutlich zeigte, was sie wollte und naja sie schien auch Führungstendenzen zu haben oder lag das daran das sie eine Waranin war? Fragen die die kleine Beta gerade schon im Kopf hatte.
Auf dem Weg zur Mall kamen sie auch beim Sekretariat vorbei und holten sich alle diese kleinen Taschenterminals ab. Lili tippte darauf herum und wirkte recht fasziniert von dem kleinen Ding und machte dann in so einem komischen Programm ein Foto von sich. „Das ist voll nützlich.“ meinte sie und wirkte begeistert, während sie sich auf den Weg machten. Geralt sprach auch dass alles, auch das Essen, auf ihn geht. War er sich da sicher, er wusste ja was das Rudel an Essen wohl vertilgen würde, aber trotzdem freute es Lili, dass Geralt das tun wollte. Auch ging es dann um Badesachen und Shani nannte etwas Bikini. Die Beta sah verwirrt drein, naja in ihrem Rudel badete man nackt, da gab es keine Bikinis oder so. „Ähhmmm, was bitte ist ein Bikini?“ fragte sie dann nach und es war deutlich zu sehen, dass sie es natürlich nicht wusste und anscheinend war sie nicht alleine, denn Morgiana schien es auch nicht zu wissen. Aber so würde sich wohl die Gruppe jetzt aufteilen und naja Lili brauchte eigentlich nur neue Kleidung und halt diese Badebekleidung? Musste man sich beim baden hier wirklich anziehen? Merkwürdig das ganze, aber gut man passte sich an, wollte ja keinen Unfrieden oder so stiften.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 16. Sep 2023, 15:36

Postgruppe: Satoko, Tashiro, Hiro

Außenbereich:
Satoko war nun auch da und die Gruppe konnte los, wobei es wohl unauffällige wäre, wenn die Blondine sich Kleidung kaufen würde, das Hiro sie kurz gemustert hat, störte die Yuuki nicht. Naja sie war ja auch um einige Jahre älter als Hiro und ging langsam auf die 30 zu, auch wenn man es ihr nicht wirklich ansah, da ihre Gene etwas verkorxt sind. Auch wollte sie für ihr jüngere Selbst Kleidung kaufen, da gerade ihr jüngstes Ich hier und da mal raus wollte, naja verständlich. Hiro sprach etwas dazu und Satoko schmunzelte. „Wir sind ja auch noch da und sie hält sich schon an die Regeln und würde niemanden bewusst weh tun. Sie ist halt nur etwas aufgedreht, aber das weist du ja. Naja und solange man sie nicht ärger, ist auch als im Rahmen.“ meinte sie dazu und grinste. Klar hatte die Schule strenge Regeln, aber das brauchte man auch bei so vielen Menschen hier. „Du wirst sie schon sehen Hiro und wenn ihr Zeit für euch noch wollte, Toshiro und ich bekommen das schon hin. Nicht war Toshiro?“ meinte die Yuuki recht zuversichtlich und sah dann Toshiro an. Naja zwar war Satoko noch nie verliebt und konnte die Gefühle von Hiro und Kana nicht ganz verstehen, aber sie wusste ja dass ein junges Pärchen sich brauchte. Wie sich das wohl anfühlt, vor allem von jemand anderem so gebraucht zu werden? Gedanken die Satoko irgendwie schon hatte.
Dann ging es darum, wer gewonnen hat und die Yuuki sah kurz nach, seufzte aber kurz, was Hiro bemerkte. „Nicht viel, im anderen Team war Mamoru.“ meinte sie, ging aber nicht näher darauf ein. Die Blondine wusste ja, dass sie bei ihrer Clanschwester Tia in Ungnade gefallen ist und sicherlich auch ihr Sohn so dachte. Für die Familie war Satoko ein Schandfleck, zumindest dachte die Yuuki das so. Aber sie würde trotzdem den Pfeilerkindern helfen, wenn sie Hilfe bräuchten.
Auch der Kater Puck wollte seine Augen für Kaffee offen halten, ein Kaffee trinkender Kater, man lernt nie aus irgendwie.

Mall:
Es war wirklich richtig voll in der Mall, naja die Schüler nutzten die Möglichkeit logischerweiße und so sahen sie sich alle um. „Werden wir tun“ meinte Satoko dann und während sie auf der Infotafel nach einem Kleiderladen suchten und Hiro wusste auch wo, er fragte was Satoko wollte, welche nachdachte. „Hmm also normale Kleidung, was für meine Schwester, Unterwäsche und auch diese seltsamen BHs, wobei ich glaube damit kennt ihr Zwei euch nicht aus oder?“ war die Frage ernst gemeint? Naja eigentlich schon die Blondine hatte von BHs keine Ahnung und das würde ohne Unterstützung schief gehen, also weiblicher Unterstützung. So kamen sie auch in einem Laden und naja das Personal sah Satoko erst etwas verwirrt an, wohl auch weil ihr Kleidung ziemlich zerlöchert war. Hiro schien auch nicht so helfen zu können, naja er klärte auch dass er sich mit Frauenkleidung nicht auskannte und Tashiro wohl auch nicht und so schaute Satoko recht neutral durch einige Wäscheständer. „Das macht nichts.“ meinte sie und die Gefahr, dass die junge Frau jetzt irgendwas unpassendes kauft, steig massiv an, als eine Verkäuferin sich von hinten näherte und neben der Blondine stehen blieb. „Kann ich ihnen helfen?“ fragte sie nach und Satoko wirkte kurz etwas neben sich. „Ähm ja, ich brauche einfach neue Kleidung und etwas für meine kleine Schwester“ meinte sie direkt und als hätte die Verkäuferin darauf gewartet, zog sie Satoko von dem Wäscheständer weg um ihr einpaar Dinge zu zeigen und zu erklären und anscheinend war diese Frau vom Fach und überlastete das Hirn der Blondine sichtlich, die irgendwann völlig geistesabwesend da stand und von der anderen Frau in die Umkleide geschickt wurde.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Sep 2023, 00:03

Winry war etwas mit Schaufenster bummeln beschäftigt, da sie darüber nachdachte was sie den heutigen Abend vielleicht noch so anstellen wollte. Nebst her beobachtete sie das bunte Treiben der Leute hier im Einkaufszentrum, welches ja nun wo das Tunier vorbei war und alle Ausgang hatten auch gut gefüllt war. Sie wurde dann auch angesprochen von jemanden und die Blondine drehte sich direkt zu dem größeren jungen Mann um wo die Stimme her kam. Er trug schwarze Kleidung, hatte eine Sonnenbrille auf und auch schwarzlackierte Fingernegel. War Schwarz etwa seine Lieblingsfarbe? Schwarze Haare hatte er allerdings nicht, diese waren rosa und etwas frech bzw. wild vom Stil her. Er lächelte und beugte sich leicht etwas zu ihr herunter und das man sie kannte wusste die Rokkuberu ja. Umgekehrt war das natürlich immer so eine Sache. Sämtliche Namen hatte die Feenkönigin noch nicht drauf, aber sie lächelte freundlich zurück und meinte: "Ja danke, ihnen auch einen schönen Abend hmm." sie überlegte, führte auch ihre Hand leicht ans Kinn, denn hatte Winry die Profilakten ja schon soweit was angesehen und versuchte sich zu erinnern. "Kiyoshi-san? Verzeiht wenn ich daneben liege." Ja sie erinnerte sich an die rosa Haare in dem Lehrerpfrofil. lächelte auch abermals knapp etwas und kam die Kleidersache doch etwas überraschend. Wobei hatte sie heute ja schon öfters gehört wie gut ihr die Sachen standen usw. Dabei war das doch nun wirklich nichts besonderes sondern ganz einfache Sachen. Ihre eine Hand ging daraufhin zu ihrem blauen Schal und schaute sie auch knapp mit den Augen herunter. "Danke, dabei ist das doch nichts besonderes. Ganz einfache Sachen, nichts groß extrawagantes. Und wo ich den Schal bzw. die Kleidung her habe? Aus einem kleinen Laden aus der Stadt. Ist das aber schon was her, bevor die Schule aufgemacht hat." kam es dann von ihr und sie musste dann etwas breiter Lächeln wo er das mit dem Rock erwähnte der ihm wohl eher nicht stehen würde, aber ein Kilt. Amüsanter Gedanke und Wortwahl. "Stimmt schon ja. Aber die schwarzen Sachen stehen ihnen auch, hat was. Die Sonnenbrille unterstreicht das Ganze auch nochmal und finde ich geben die rosa Haare einen netten Konstrast." Kam es als nett gemeinte Komplimente von ihr zurück. Ernsthaft flirten oder sowas das tat Winry hier nicht, sie gab nur etwas zurück und meinte es auch so. Der Kiyoshi wank dann auch ab und wollte offenbar das Thema wechseln. Da war aber wer flott im Smalltalk, wobei Winry keine Probleme hatte mitzukommen oder sowas. Sie lächelte einfach und wo er über sich selbst lachte da er das Tunier verpennt hatte schüttelte sie leicht mit dem Kopf. "Ist doch nicht wild. Soweit ich weiß sollen sich die Kämpfe nachverfolgen lassen im Datennetzwerk. Und wie es gelaufen ist? Nunja das Team von Katsu Uzumaki hat das Tunier gewonnen und es waren ein paar Highlights dabei, auch einige wenige Überraschungen bzw. wo von Schiedsrichterseite eingeschritten werden musste und hat es aufgezeigt, so finde ich, wo es so manchen Schülern noch mangelt." kam es von der Rokkuberu dann mit ehrlichen Worten wobei sie auch leicht ernst drein schaute, aber immernoch gefasst und ruhig.
Sie wusste ja nun nicht ob er alles verpennt hatte oder nur einen Teil, da er ja von restlichem Tunier sprach. Dann vibrierte aufeinmal Winrys mobiles Terminal in der Tasche. "Oh Verzeiung, einen Moment bitte" meinte sie an den Rosahaarigen und holte ihr Gerät hervor und las sich die Nachricht durch. Ein Schüler Namens Yusei Yanamaka brauchte offenbar dringend ihre Hilfe. Sie tippte auch schnell eine Nachricht zurück
//"Hallo Yusei. Was ist denn das Problem wo du so eiligst meine Hilfe benötigst? Wenn du mir erklärst was los ist bin ich mir sicher das ich dir helfen kann. Soll ich wo hinkommen oder lässt es sich über Textnachricht klären?"//
Sie war gespannt worum es genau ging. Es musste ja wirklich etwas sehr dringendes sein so wie es klang. "Wie gesagt tut mir leid Kiyoshi-san. Ein Schüler scheint meine Hilfe bei einem Ingenieurstechnischen Problem zu benötigen und es klang dringend. Eventuell kann es also sein das ich gleich wo hin muss" erklärte sie dann dem Roshaarigen mit ruhigen Worten und lächelte knapp. Ihr Terminal hatte die Rokkuberu auch noch in der Hand da sie eine Rückantwort ja erwartete so dringend wie es sich angehört hatte. "Lassen sie sich daher nicht von mir aufhalten wenn sie noch wo hin wollen." meinte sie freundlich an Kotetsu gerichtet. Sie waren sich ja auch gerade eben erst über den Weg gelaufen bevor die Nachricht kam. Sie wusste ja auch nicht was er vorhatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yona Yoshida » So 17. Sep 2023, 19:16

Postgruppe: Shoyo - Kae - Yona

Shoyo musste zugeben, dass ihm die Klamotten der Yoshida nicht halb so gutstehen würden, wie ihr. Ob das wirklich an der fehlenden fraulichen Figur lag, darüber konnte man streiten. Dafür war aber später noch genügend Zeit, immerhin waren die Beiden in einem Team, welches mit Glück noch eine Weile bestehen würde. Und so wie es sich anhörte, würde der Junge auch darauf achten, dass die Schwarzhaarige in ihrem Bett bleiben würde, wenn sie mal kränkeln wird. Zustimmend nickte sie ihm zu, „Da hast du allerdings recht. Gutes Essen und ein wenig im Bett liegen und schon sieht die Welt viel besser aus, wenn man krank ist.“, gab sie noch einen kleinen Kommentar dazu ab, ehe sie sich auf den Weg ins Verderben begaben. Auf dem Weg zum nächsten Laden stellte Kae eine Frage, die Yona und auch den Kimura ein wenig verwirrten. Trotzdem antworteten die Beiden ihr und hätten gerne ihrer Antwort darauf gelauscht ihrem Grund der Akademie beigetreten zu sein, obwohl man es eher ein Ziel nennen konnte. Das Ziel des Trio war es zumindestens schöne Hüllen für ihr Taschenterminal zu besorgen, aber zwei Kerle und Kaes Nasenbluten stahlen etwas die Show. Verwirrt fragten sie das tollpatschige Ding, ob alles okay wäre, Shoyo vermutete sogar ein Schlaganfall. „Ich hab auch absolut keine Ahnung über Krankheiten und Symptome, oh man.“, musste Yona zugeben. Sie und ihr Teamkollege konnten null die Situation nachempfinden, und Prinzen waren da keine zu sehen. Mit den Schultern zuckend gab sie ihre Ratlosigkeit bemerkbar und bat den Jungen um ein Tuch für die blutende Nase. Wie ein ein guter Freund rannte der Wuschelkopf los und holte etwas, während Yona noch immer versuchte herauszufinden, was Kae in den Männern sah. Aber die Antwort was hier gerade Passierte kam aber von der Akimichi selbst, nachdem sie sich mit dem von Shoyo geholten Taschentuch das Blut abtupfte. Sie interpretierte etwas zu viel in die sich unterhaltenden Männer, weswegen Yona laut seufzte. „Bin mir ziemlich sicher, dass die nur reden.“, sagte sie ganz trocken und rollte die Augen. Aber da erwachte auch schon Kae von ihrem Zustand, entschuldigte und erklärte sich. „Verstörend triffts ganz gut.“, schaute sie das tollpatschige Mädchen skeptisch an, ehe diese dann endlich erklärte, was sie auf der Akademie vorhatte. Die Yoshida konnte nicht einfach, musste nun aussprechen, was sie dachte. „Er wäre bestimmt mächtig stolz, wenn er dich jetzt sehen würde.“, kam es sarkastisch von ihr und spielte darauf an, dass sie wegen ihrer Vorliebe Nasenblutend in der Mall stand. Aber wahrscheinloch wäre er es wirklich, immerhin war die Akimichi noch immer in ihrer Slim-Form und nicht fett. „Ja lasst uns das lieber hinter uns bringen, bevor du noch eine Blutspende oder sowas von uns brauchst.“, lachte sie erneut und ging mit Shoyo und Kae zu dem Laden, wo es die Hüllen gab. Die ganze Situation war alles etwas viel an peinlichen Emotionen für die Yoshida und auch irgendwie für Syndra. Würde man sie sehen können, könnte man unzufriedenes Gesicht klar sehen. „Ich vermisse die Jinchuuriki.“, sprach Yona innerlich zu Syndra. Dann fing Kae auch noch mit Selbstmitleid an, woraufhin die Yoshida laut seufzte und die Augenrollte. „Es ist schon extrem seltsam, aber noch aushaltbar. Und außerdem bist du ja ansonsten nett. Aber… Ich würde mir das mal untersuchen lassen. Nasenbluten ist glaube ich nicht ganz normal.“, kam es ernst von ihr, sie machte sich schon ein wenig Sorgen darüber und schaute sich dann in dem Laden nach einer hübschen Hülle um. Und tatsächlich griffen ihre Hände nach einer, die sie auch flott zur Kasse nahm und sie bezahlte. Schneller als man schauen konnte, holte sie auch ihr TT raus und brachte die Schutzhülle an. „Also ich bin fertig. Braucht ihr noch lange?“, fragte sie ihre Begleitung und verschränkte ungeduldig ihre Arme.

TBC:Eiscafé
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 17. Sep 2023, 21:07

Postgruppe: Winry + Kotetsu

Nachdem ich es also tatsächlich geschafft hatte das halbe Turnier zu verschlafen, wollte ich jedoch noch etwas vom restlichen Abend haben, sodass ich mich auch recht zeitnah fertig machte und einfach ein schwarzes Hemd übergeworfen hatte, was ich nicht einmal richtig zugeknöpft hatte. Nachdem ich dann noch eine passende schwarze Jeans dazu gefunden hatte und die Sonnenbrille gerichtet, konnte ich eigentlich schon los. Der Nagellack in Schwarz passte ebenfalls und mein rosafarbenes Haar, schaffte den passenden Farbakzent, sodass ich mich einfach grinsend freuend, schlendernd in die Stadt und dann auch auf dem direkten Weg zur Mall bewegt hatte.

Dort war ich auch erst einmal etwas planlos herumgelaufen. Naja nicht ganz, das erste Ziel meines Plans war es, für den Heimweg Kuchen und Kaffee zum Mitnehmen zu besorgen, sodass ich dies auch einfach als ersten Punkt der To-Do-Liste in meinem Kopf ansetzte. Anschließend begann das Schaufenster Bummeln, sodass ich mir ein wenig die Kleidung hinter den Scheiben ansah, bevor ich eine bekannte Person, ein bekanntes Gesicht erblickte und mich auch recht bald schon auf ihre Seite der Mall begab, um sie auch sogleich anzusprechen.

Winry-Sama sah wie immer gut gekleidet aus und hatte ihre üblich, freundliche Ausstrahlung an sich, sodass ich einfach nur lächeln konnte, als ich sie begrüßte und ihr auch sogleich ein Kompliment zu ihrem Outfit machte. Konnte ja nicht wissen, dass sie dies heute schon mehrfach gehört hatte. Aber hey! Die Leute hatten sie immerhin nicht belogen. Doch wissen konnte ich dies nicht, da sie mir es ja nicht gesagt hatte.

Kurz nachdem ich sie begrüßt hatte, schien sie wohl zu überlegen, wie mein Name war. Würde sie nicht drauf kommen, würde ich mich natürlich noch vorstellen, allerdings erinnerte sie sich scheinbar. Ob ich wohl Eindruck hinterlassen hatte? Ich grinste etwas und verbeugte mich und machte einen Knicks. "Der einzigwahre und einzig Echte!“, ein Lachen entkam meinen Lippen und ich richtete mich wieder auf und begann auch sogleich schon ein kleines Gespräch mit ihr.

Als sie meinte, dass ihre Kleidung nichts Besonderes war schüttelte ich den Kopf. "Und ob. Es steht ihnen wirklich sehr gut, nicht jeder kann so einen Rock mit der Kombination tragen… Moment ich muss mich anders ausdrücken. Es kann schon jeder tragen, aber nicht jeder sieht darin gut aus… pardon.. allerdings ist es jedem Überlassen, was er tragen möchte. Ergo möchte ich mir auch nicht anmaßen anderen zu sagen, was ihnen vielleicht nicht so gut steht, wenn ich nicht gefragt werde. Für Meinungsäußerungen bin ich allerdings dennoch zu haben, falls sie mal vor haben Shoppen zu gehen und eine Begleitung suchen!“, entschuldigte ich mich für die anfänglich falsche Ausdrucksweise, korrigierte mich und nickte dann zustimmend.

Da sie dann aber auch schon rausrückte, woher sie die Sachen hatte, schaute ich neugierig. "Oh wenn es den Laden noch gibt, müssen sie mir den unbedingt mal zeigen bei Gelegenheit.. würde mich da doch gerne mal umsehen, mein eigener Kleiderschrank brauch neues an Farblichen Akzenten.. und Glitter…“, meinte ich und zog die Hand aus meiner Hosentasche und warf ohne groß nachzudenken etwas Glitter in die Luft und grinste anschließend. "Ein wenig Glitter schadet nie… oder was meinen sie? Oh das hat sich gereimt.“, ein erneutes grinsen folgte und ich wäre gespannt auf ihre Reaktion. Dass die Leute mich schief ansahen, damit kam ich gut klar mittlerweile. Wenn ich damit ein Problem hatte, durfte ich wohl nicht so rumlaufen und mich so geben wie ich war. Wer also ein Problem mit mir hatte, hatte wohl ein Problem mit dem er selbst klar kommen musste. Dies tangierte mich mehr als nur peripher. Ums mal nett auszudrücken.

Da Winry-Sama allerdings eine wirklich freundliche Person war, glaubte ich kaum, dass sie nun ein Problem mit mir zu haben schien, sodass ich einfach entschloss ihr etwas Gesellschaft zu leisten, da sie so allein durch die Mall umherirrte. Doch es folgte zunächst noch ein Kompliment an mein Outfit, sodass ich an mir runter sah und leicht seufzte. Dann lächelte. "Vielen Dank. Wurde sehr sorgfältig ausgewählt und einfach aus dem Wäschekorb gezogen. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich einfach nur nicht was vom Stapel holen, von den Sachen die ich schon gefaltet hatte…“, wieder einmal kam meine Faulheit durch und ich grinste etwas verlegen. Aber ich war nunmal ehrlich und wollte dies nicht vor ihr verbergen. Denn wenn man genau hinsah, würde man wohl genau die kleinen Knittermuster im Stoff des Hemdes erkennen, da es noch ungebügelt war.

Ich wuschelte mir aber durch mein ungemachtes Haar und grinste für das weitere Kompliment. "Danke… Eigenproduktion meiner Mutter.. hat sie gut hinbekommen bei der Geburt finde ich..“, ein Lachen folgte und ich beichtete schließlich, dass ich das Turnier verpennt hatte. Winry antwortete daraufhin, dass dies doch nicht schlimm war, sodass ich einfach nur grinste, als sie davon sprach, dass man das Turnier noch im Datennetzwerk nachsehen konnte. "Perfekt.. schonmal zu wissen wer gewonnen hat, ist sehr hilfreich, dann blamiere ich mich nicht, wenn ich gefragt werde.. naja.. (ich hoffe ich vertausche es nun nicht, wenn sorry änder ichs noch xD) wie hat ihre Tochter eigentlich abgeschnitten?“, fragte ich schließlich interessiert, sodass man die Unterhaltung weiterbringen konnte.

"Wenn sie möchten begleite ich sie ein Stück und wir gehen was essen oder ein bisschen Shoppen?“, schlug ich vor und hielt ihr meinen Arm hin, dass sie sich einharken konnte, wenn sie wollte. Doch ihr Handy klingelte scheinbar, sodass ich den Arm wieder sinken ließ und ihr zunickte. "Klar, kein Problem..“, meinte ich zu ihr und schmunzelte, während ich mich umsah und sie ihre Nachricht verfassen ließ. Als sie wieder soweit war, dass sie mich ansprach, sah ich sie an und zuckte mit den Schultern. "Ist doch nichts wildes. Wenn ein Schüler sie um Hilfe bittet und das dringlich, wird es wohl etwas wichtiges sein. Meine Einladung steht allerdings immernoch. Wenn sie noch nichts gegessen haben oder einfach etwas bummeln wollen, begleite ich sie gerne, auch wenn sie zurück zur Schule müssen, damit sie nicht alleine durchs Dunkle müssen..“, bot ich ihr an und hielt erneut meinen Arm als Einladung zum einharken hin und grinste breit dabei. Ob sie die Einladung annahm lag nun ganz an ihr.

Bis eine Antwort folgen würde, könnte immerhin noch etwas Zeit vergehen, sodass sie noch etwas unternehmen konnten. Sei es einfach etwas auf die Hand zu essen oder sich Kleidung anzusehen. Sicherlich fanden sie etwas. "Ich habe keine sonderlich großen Pläne für heute, also.. entscheiden sie… oh.. nein halt stimmt nicht!“, korrigierte ich mich erneut. "Einen Plan hab ich doch. Ich wollte mir auf dem Heimweg nachher noch einen Kaffee to Go mitholen und ein Stück Kuchen. Das kleine Café hinten hatte da ein paar leckere Torten und Kuchen im Schaufenster stehen. Wenn sie gern Süßspeisen mögen, lade ich sie auch gern auf ein Stück Kuchen oder Torte.. oder was auch immer die da haben ein..“, ich lachte und würde ihr nun die weitere Entscheidung überlassen. Immerhin wollte ich ihr diese nicht vorweg nehmen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 19. Sep 2023, 21:26

Postgruppe Megumi + Morgiana

Die Terminals hatte man besorgt, manch einer bekam noch eine Nachricht oder hatte schon eine darauf und beantwortete diese auch sogleich und anschließend machte man sich auf zum Einkaufszentrum. Eine Einteilung hatte soweit stattgefunden, wer mit wem ging, wobei ledilich Liliruca sich entscheiden musste. Es war natürlich beiden Gruppen recht wo sie mitging und die Beta entschied sich dann dafür bei Geralt und Shani mitzugehen. "Gut okay." Eine Frage blieb auch noch aus wo sowohl die Rothaarige als auch die Braunhaarige nicht wussten was ein Bikini war bzw. Megumi es zeigen sollte später. Draufhin meinte sie dann: "Ein Bikini ist ein zweiteiliges Kleidungsstück was man anzieht wenn man baden und trotzdem noch etwas an Kleidung tragen will, entweder im Pool oder am Strand. Etwas anders als beispielweise ein Badeanzug welcher quasi den ganzen Oberkörper bedeckt. Der Bikini bedeckt dabei soweit nur die Brüste was ein Teil ist und der andere für den Unterleib, die Intimzone also wie ein Höschen. Man könnte es quasi fast vergleichen mit zweiteiliger Unterwäsche also BH und Höschen, nur das man einen Bikini eben offen trägt, als Bademode eben. Und der Unterschied zu einem Badeanzug ist, das ein Bikini mehr weibliche Reize in den Vordergrund rücken soll, für viele attraktiver aussieht. Letztendlich so finde ich kommt es aber auch auf die Person an die es trägt, also ob sie sich wohler fühlt mit Bikini oder Badeanzug" so von Megumi zu der Sache grob und einfach erklärt- Zumindest wenn es nach ihr ging. Für die Leute aus Nirn war Kleidung ja sowieso eine Sache, weil zwingend notwendig war diese für Lykanthropen nicht und dann jetzt noch solche Unterschiede was Badesachen anging? Aber Shani wusste ja soweit auch was Sache war, also so hatte Megumi es verstanden gehabt. Die Gruppen würden schon fündig werden. Trenntne sie sich auch auf. "Okay also dann bis später." ging es an Geralt, Shani und Liliruca nochmal und machte sich mit Morgiana auf den Weg.

Ihre Aussage von eben wegen der Tasche hatte die Köchin nicht vergessen und meinte dann nun: "Willst du eine Tragetasche so wie ich eine hab?" Hakte sie nach und hielt dann kurz ihre hellblaue Umhängetasche hoch die Megumi ja mit dem Halteriemen über ihre Schulter trug. "Oder willst du Kleidung mit Taschen? Ich könnte auch mit etwas Stoff in deine jetzige Kleidung sonst Taschen eingehen das geht auch, dann hättest du da beispielsweise Platz für deine ID Karte." bot sie dann der Rothaarigen auch an und lächelte kurz. Für Morgiana war Kleidung auch ein "neues" Thema wenn man es so ausdrücken wollte. Sie bestätigte ja selbst, dass sie keine Ahnung davon hatte und darum auch Geralt gesagt hatte sie wollte nichts. "Nun das ist doch nicht schlimm keine Ahnung zu haben was man hier so trägt. Einerseits kann man die Leute ja beobachten was diese so tragen und dann in den Kleiderläden gibt es Personal welches einen berät. Die haben meist ein Auge dafür was einer Person stehen könnte und dann kann man sich auch in einem Spiegel betrachten und selbt entscheiden ob es einen gefällt. Darauf kommt es auch hauptsächlich an, dass man sich selbst in der Kleidung wohl fühlt." und lächelte dann auch, ja grinste sogar und rieb sich etwas mit einem Zeigefinger unter der Nase und hob den Kopf etwas stolz an. "Und du hast das Glück mit einer Textilexpertin wie mir unterwegs zu sein hehe. Naja also ich kann Kleidung aus den verschiedensten Stoffen herstellen, daher hab ich auch eine gewisse Ahnung was zu Leuten passt und gut aussieht, also auch ein Auge dafür. Wenn wir alle Zutaten haben dann toben wir uns etwas im Kleiderladen aus und finden da mit Sicherheit was für dich." grinste sie dann auch weiter und war heiter und optimistisch. Man konnte sagen, dass Megumi schon in ihrem Element war. Sie machte das aber auch gern wenn wer Hilfe brauchte und Morgiana war ja auch eine Rudelschwester. Kurz fasste die Schwarzhaarige dann auch einen Ärmel von Morgianas Kleid etwas an und rieb diesen zwischen ihren Fingern. "Hmm das ist Leinenstoff. Magst du sowas tragen?" fragte die Köchin auch bewusst nach, weil das wäre schonmal ein Anhaltspunkt was Morgiana gefiel. Und ja sie erkannte sofort am Gefühl her und durch draufgucken um was für ein Textilstoff es sich handelte. Zuerst wollte man sich aber darum kümmern die Zutaten für das Essen zu besorgen und dafür ging es in den zweiten Stock. Hierzu begaben beide Lykantropenmädchen sich zu einer Rolltreppe. Wo es für Megumi kein Problem war diese zu benutzen so war Morgiana da unwohl bei, für sie war das mehr als ungewohnt. Irgendwo auch verständlich, wenn man das gar nicht kannte. Noch dazu war sie ja barfuß, da fühlte sich das auch ganz anders an. "Das ist eine sogenannte Rolltreppe. Die läuft elektrisch, ist also eine technische Erfindung. Da wird ein spezielles Band bewegt mit mehreren Rollen wenn ich das richtig verstanden habe, wo die Stufen eben auf dem Band sind, wie eine Art Förderband wenn dir das was sagt. Und das es sich komisch anfühlt kann ich verstehen, vorallem für dich da du ja auch barfuß bist. Die Metallrillen fühlen sich anders an als eine glatte Oberfläche." erklärte die Köchin dann und schaute auch an Morgiana herunter, ihre kräftigen Beine und dann die nackten Füße. "Hmm hast du schon immer nichts an den Füßen getragen Morgiana? Also ist das für dich natürlich? Verzeih falls die Frage unangehm ist." War das natürlich nicht schlimm, wenn barfuß für sie normal war dann war sie es gewohnt und ihre Fußsohlen auch entsprechend angepasst das ihr da nichts so einfach wehtun konnte wenn sie wo drauf trat usw. Sie waren erst im ersten Stockwert also erstes Obergeschoss, müssten aber noch 1 Stockwerk höher. "Also ein Stockwerk müssen wir noch höher, wir können entweder nochmal die Rolltreppe oder auch den Aufzug nutzen oder die normale Treppe. Mir ist das einerlei was wir nutzen." kam es von ihr. Ja falls es Morgiana nicht behagte die Rolltreppe nochmal zu benutzen konnten sie auch die normale Treppe benutzen oder den nächsten Aufzug suchen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 19. Sep 2023, 22:17

~Ausgang~

CF: VIP Bereich - Raum A (Tribüne)


Noch im VIP Bereich:

Der Aeger zuckte mit den Schultern. "Mag sein das es einfach ist aber es wirkt. Die Geschichte zeigt es." Meinte er amüsiert und schmunzelte dabei. Er war sich sehr sicher das die Blondine die Zweideutigkeit seiner Worte verstanden hatte und sie war daraufhin aber auch direkt gewillt ebenfalls etwas Neues auszuprobieren. In Sachen Getränke natürlich! "Eine neue Mische die wir noch nicht getrunken haben!" Ja Heute war die Zeit gekommen sich auszuprobieren, dass hatte der Mann einfach im Gefühl. Thoth lachte bei der Antwort von Jun bezüglich der alten Zeit und der Moderne. "Das kann ich nur zurückgeben!" Ja immerhin war dies ein deutliches Kompliment. "Magie wurde bisher nicht verwendet, ich schwöre!" Meinte er scherzend und das sie sich nicht davor fürchtete war eigentlich auch gut, denn es bestand für sie keine Gefahr. "Außer du willst das ich dich einmal verzauber!" Meinte er und machte irgendwelche "magische" Handbwegungen die sicherlich auch ein wenig affig aussahen. Aber das sollten sie auch. Kurz unterhielten sie sich über das Turnier, ehe es dann zu Frühstücksvarianten über ging was wirklich das spannendere Thema von den Beiden war. "Gut dann werden wir demnächst mal etwas Neues auch beim Frühstück ausprobieren, da wir nun gemeinsam leben finden wir sicher was." Er grinste. "Achja ich habe vor auch bis wir die Wohnung bekommen bei dir zu wohnen oder du bei mir. Das ist nun beschlossen, das hohe Gericht akzeptiert keinen Widerspruch und lehnt sämltiche Anträge ab." Er zwinkerte ihr zu, meinte es natürlich nicht todernst. Aber irgendwo wollte er schon das sie nun einfach zusammen lebten. Leider rückte die Arbeit wieder in den Vordergrund denn das Turnier zeigte sich von einer noch gänzlich anderen Seite. Die Schüler schienen selbst ihre ganz eigenen Machtkämpfe austragen zu wollen. "Das wird er sicherlich tun. Immerhin ist es wichtig das wir hier Alle an einem Strang ziehen. Solche Außreißer wären schlecht." Meinte der Aeger ehrlich. Doch da das Turnier nun vorbei war, dann konnten sie auch los doch plötzlich trat die Hohepriesterin auf den Plan. Sie schien nicht sonderlich positiv gestimmt zu sein. Thoth nickte ihr zu. "Ist irgendetwas vorgefallen? Der große Obelisk hat auf irgendetwas reagiert." Der Aeger machte aber auch deutlich das er vollstes Vertrauen in die Fertigkeiten der Priesterin hatte, dies hörte man deutlich anhand seiner Stimme heraus. Nun waren sie dann also zu Dritt und auf dem Weg besorgten sie sich ihre mobilen Terminals. Thoth offenbarte dort wem er geschrieben hatte. "Ja ich habe ihm ja schon mitgeteiilt das ich ihm da nicht helfen kann." Seine Augen wanderten zu Jun. "Nein eigentlich nicht, ich bin auch genauso verärgert darüber wie Noctiris das er sich nicht gemeldet hat." Aber natürlich würde er es dem jungen Mann nicht übel nehmen wenn er einen passenden Grund hätte. "Das Gespräch mit Seiji wie ist das verlaufen nun genau?" Ja hier hatten sie sich ja auch getrennt , konnte sie mehr über die Verbindung zur Dunkelheit herausfinden?


Mall:

Gemeinsam erreichten sie schließlich die Mall und der Aeger wusste genau wohin er mit Jun wollte. Noctiris wollte jedoch nach Stoffen sehen. "Ich habe mein Gewand einmal reparieren müssen, in der Mall gibt es einen Laden der feine Stoffe im Angebot hat." Der Mann bewegte sich direkt zur leuchtenden Tafel im Inneren der Mall und würde so der Hohepriesterin den Ort dort zeigen. "Hier der Laden war es." Somit hatte sie eine gute Anlaufstelle. "Wir würden dahin gehen." Er zeigte auf den Laden wo er mit Jun hin wollte. Sie waren befreundet und er merkte das ihr noch Anschluss fehlte daher wollte er sie unterstützen. "Ich werde mit Jun feiern." Sagte er klar damit war gemeint das sie auch etwas trinken würden. Sein Blick ging zu der Blondinen sie verstand sicher das er mit ihr eigentlich private Zeit verbringen wollte aber auch Noctiris nicht gänzlich in der Luft hängen lassen würde. Immerhin war Jun ausgebildete ANBU sie würde seine Taktik hier schon verstehen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste