.::Allgemeines::.
.::Allgemeines::.
- Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,70m
Gewicht: 67 Kilo
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: FuGa
Rang: Schüler Chuunin
Clan: -
Aussehen: Kozumes Erscheinung ist relativ unscheinbar und dies ist auch so beabsichtigt. Er trägt meist weite, gemütliche Kleidung und bemüht sich auch sonst, eher weniger aufzufallen. Er ist nicht zu klein aber auch kein Riese. Seine Haare sind etwa halblang und eigentlich schwarz, jedoch färbt er diese gelegentlich blond, lässt dieses aber meist dann wieder fast rauswachsen. Grund dafür ist einfach, dass zu seiner Akademiezeit ihm unterstellt wurde, dass er mit den schwarzen Haaren und der Haarlänge und seinem ruhigen Charakter, er manchmal wirkte wie auch einem Horrorfilm... und diese Aufmerksamkeit die dies mit sich zog, wollte er nicht. Kozume hat außerdem gold-gelbe Augen. Man kann an seinem Oberkörper durchaus erkennen, dass er Sport nicht nur aus dem Fernsehen kennt, sodass man schon eine deutliche Muskulatur sieht, jedoch kommt auch einiges daher, dass er recht schlank ist. Er hat kein massives Muskelvolumen.
Körperreferenz
Referenz Beine
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften: Ruhig | Realistisch | Zielstrebig | Schnell gelangweilt vom Alltagstrott | Schwer zu begeistern | weder besonders freundlich noch extrem fies | Mag es nicht, Aufmerksamkeit zu erregen | Steht nicht gern im Mittelpunkt | Introvertiert | Wenns um Gefühle und Körperkontakt geht schüchtern | Hat seine eigene Meinung und keine Angst, diese auch zu vertreten
Vorlieben: Seine Ruhe | Zocken | Neue Spiele | Schwierige Herausforderungen/Aufgaben | Energydrinks
Abneigungen: Im Mittelpunkt stehen | Dauerhaft laute Personen | Laute Orte | Hektik | Sport (weil es ihn vom zocken abhält, macht es aber trotzdem für die Gesundheit und Kampfstrategie)
Sexualität: Bisexuell: Kozume verliebt sich nur sehr schwer. Er ist eher passiv und man muss sich schon sehr anstrengen, um sein Herz zu gewinnen. Grundsätzlich lehnt er jede Person ab, die auf Dauer langweilig wird und mit der er denkt, dass er nicht genug gemeinsam hat. Er war bereits einmal in einer Partnerschaft mit einer Frau, die jedoch nicht allzu lange hielt, da sie auf dauer klammerte und so zwischen ihm und seinem liebsten Hobby stand. Erfahrung mit Männern hat er keine, jedoch würde er dies nicht ausschließen, wenn die Person charakterlich kompatibel wäre. Über das Aussehen von anderen macht er sich keine Gedanken und das ist ihm auch sehr egal, es geht ihm lediglich um eine charakterliche Kompatibilität. Wenns in Richtung Körperkontakt oder Gefühle geht ist Kozume eher schüchtern und etwas unbeholfen. Allgemein mag er Körperkontakt sowieso nicht so gern und lässt es bei Personen, denen er vertraut, eher über sich ergehen, wenn da eine Umarmung oder Ähnliches kommt. Bei noch intimeren Dingen muss man schon vorher für die richtige Stimmung sorgen, dass er sich gerne darauf einlässt.
.::Fähigkeiten::.
- Element: -
Kampfweise: Kozume hat sich auf einen eher ungewöhnlichen Kampfstil ausgelegt. So versucht er dem Gegner vorzugaukeln, ein passabler Taijutsukämpfer zu sein, indem er in den Nahkampf geht und dann durch die geringere Distanz seine Genjutsu zu wirken, um den Gegner aus dem Kampf zu nehmen und körperlich auszulaugen. Zwar mangelt es Kozume teilweise an Technik, wenn es ans Taijutsu geht, jedoch verfügt er über eine passable Stärke und Geschwindigkeit, um dennoch den Eindruck zu vermitteln. Kozume würde von sich aus keinen Kampf beginnen, und ist auch nur schwer zu provozieren. Jedoch ist es nicht unmöglich, ihn zu provozieren. Wenn ein Teammitglied unbedingt einen, in seinen Augen sinnlosen, Kampf führen möchte, würde er nicht mitziehen. Er würde aber im Notfall seine Kameraden auch nicht hängen lassen.
Stärken: Genjutsu | Willenskraft (1)
Da er sich auf Genjutsus ausgelegt hat, ist seine Stärke dementsprechend eindeutig in diesem Bereich sowohl im anwenden und erkennen. Kozume ist recht zielstrebig, und mochte es schon immer, sich Herausforderungen zu stellen, auch wenn sie schwieriger waren. Ebenso quält er sich regelmäßig dazu, Sport zu treiben, da es Teil seiner Kampfweise ist und er weiß, dass er dies als Ausgleich zum regelmäßigen sitzen beim zocken braucht und das, obwohl er Sport allgemein eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Durch diese Charaktereigenschaften kristallisiert sich bei ihm auch eine gewisse Willenskraft heraus, wenn es um das Erreichen seiner Ziele geht. Dabei kann er auch sehr ehrgeizig und verbissen werden.
Schwächen: Ninjutsu | Taijutsu | Elementarschwäche (Fuuton)
Dadurch, dass sich Kozume auf Genjutsus ausgelegt hat, kamen andere Bereiche beim Training zu kurz, darunter auch das Ninjutsu. Zwar kämpft er auch im Nahkampf, jedoch ist seine Technik, in Form von Taijutsu, hierbei noch Ausbaufähig. Darüber hinaus besitzt Kozume eine Schwäche gegenüber dem Fuuton Element, welche dadurch effektiver auf seinen Körper wirken (+25% Schaden)
Besonderheiten: -
Ausrüstung:
Gēmu·ki ("Spielautomat") Gēmu·ki war eines der zuletzt geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit eines der insgesamt letzte Kiju Sōbi ("Cursed Gear") welches noch in Konoha hergestellt wurde. Das Cursed Gear wurde anders als jede andere Version nicht primär als Waffe gebaut. Die Wissenschaftler des Zifferprojektes versuchten ihre Arbeit zu beschleunigen in dem sie ein Kuro Oni Shirīzu erschaffen hatten welches dazu in der Lage war dämonisches Chakra im Hirnfluss zu erzeugen. Dadurch könnten sie verschiedene fehlgeschlagene Dämonen des Cursed Gears verschiedenster Tests unterziehen. Die Basis für das Cursed Gear war eine ehemalige Glücksspielerin. Um sich von ihren Spielschulden die in astronomischer Summe waren freizukaufen bot sie sich selbst als Cursed Gear an. Ihr Trieb zu spielen war die Basis für das Cursed Gear und der geschaffene Dämon Zdrada verkörpert die Spielleidenschaft seines Ursprungs. Wie alle Dämonen des Cursed Gears nimmt Zdrada auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Anders als andere Cursed Gear ist diese Waffe kaum von einem Anhänger zu unterscheiden. In Form eines handlichen Zauberwürfels kann das Cursed Gear unbemerkt getragen werden. Genjutsu die der Anwender über den Würfel anwendet werden passiv um 100% verstärkt, jedoch verdoppelt sich auch ihr Chakraverbrauch. Die Genjutsu sind dämonischer Natur und die Chakraflussmanipulation verläuft aggressiver was zu zusätzlichen geistigen Belastungen führt und dadurch auch die Vertstärkung der Genjutsu Effektivität erklärt. Die jedoch wohl wichtigste Besonderheit sind spezielle Genjutsu die über das Cursed Gear gewirkt werden. Diese sogenannten Gēmu·Gaisha ("Videospielfirma") Genjutsu sind dazu in der Lage eine illusionäre Nachbildung der geistigen Ebene des Cursed Gears in das Hirn des Gegenübers zu projezieren und ermöglichen dem Anwender so einen Größeren Spielraum in der Effektivität der Genjutsu. Wie bei anderen Cursed Gear kann das dämonische Chakra den Anwender verstärken. Durch den Einfluss Zdrada verstärkt sich die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers bisher um 100%. Diese ist für 3 Posts aktuell haltbar (Inrpg auf 4 Posts). Während dieser Übernahmestufe richtet sich ein mittlerer Chakraverbrauch pro Post und ein leichter Erschöpfungszustand pro Post ein. Weitere Übernahmestufen sind noch nicht geschehen und müssen nachbeworben werden. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.
- Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Familie:
Mutter: Ayase Kobayashi (verstorben | ehem. Anbu (auf Mission verstorben))
Vater: Takumo Kobayashi (48 | Lebend | Kampfeinheit (ehem. Anbu))
Geschwister: Keine
Wichtige Daten:
00 ~ Geburt in Konohagakure
05 ~ Tod der Mutter
06 ~ Akademie
12 ~ Genin
15 ~ Chuunin / Giftgasangriff -> Gelebt in Iwagakure / Cursed Gear Erhalt
16 ~ Weltveränderung/Schöpferfall/Wiederaufbau
17 ~ Jetzt
Ziel: Kozume hat das Ziel, in der Shinobilaufbahn weiter zu kommen und irgendwann einen hohen Rang inne zu haben. Dies trotz seiner recht introvertierten Eigenschaften. Er möchte irgendwann finanziell so unabhängig sein, wie es zum Beispiel Yuu Akuto war oder aber auch wie Takeo Yasuda. Dies möchte er, damit er sich jederzeit die neusten, technischen Spielerein zulegen kann.
.::Jutsuliste::.
Anzahl der Jutsus:
D-Rang: 1/7
C-Rang: 7/7
B-Rang: 1/3 (2->1 A-Rang)
A-Rang: 1/0
S-Rang: 0
Ninjutsu
Rang E
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines Objektes annehmen und sich somit tarnen, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standort mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein falsches Angriffsobjekt geboten und dieser damit ausgetrickst wird. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte. Die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickten Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeit oder Geschwindigkeitsboosttechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Genjutsu 1; E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7
Beschreibung: Das Kai ist ein Ninjutsu, welches erlaubt ein Genjutsu abzuwehren oder aufzulösen. Indem der Anwender ein Fingerzeichen ausführt, unterbricht er seinen eigenen Chakrafluss, um das Genjutsu aufzulösen. Dabei gilt: Je besser die Chakrakontrolle, desto stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Der Anwender ist ebenso in der Lage andere aus einem Genjutsu zu befreien, sollte dieser nicht im Stande gewesen sein das Genjutsu abzuwehren. Hierbei formt der Anwender ebenfalls das Fingerzeichen und muss anschließend den Betroffenen berühren. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.
---------
Rang C
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering bis mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb sieht er ihn viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt. Dieses Genjutsu kann nicht gehalten werden sondern löst nur einen momentanen Effekt aus auf dieser Stufe.
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde.. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurch laufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner zu überraschen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man 2 Fingerzeichen formen und der Gegner muss den Anwender ansehen. Das “Ninjutsu” welches im Genjutsu gewirkt wird muss vom Anwender bekannt (selbst beherrscht) oder gesehen werden.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird.
Name: Tanz auf dem Vulkan
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein relativ simpeles Jutsu, dass dem Gegner vortäuscht, dass der Boden plötzlich eine hohe Temperatur hat. Der Boden platz auf, Flammen tun sich auf und Lavaströme sind unter dem auf bröckelnden Boden zu erkennen. Es führt dazu das viele Gegner den Boden meiden, da die Hitze so groß ist das man sich einbildet man würde verletzt werden. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.
Selbsterfunden
Name: tenseki enkyū (rollende Kugel)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Gēmu·ki ("Spielautomat")
Beschreibung: Bei diesem Genjutsu nutzt der Anwender Sichtkontakt zum Gegner um ihn in einem Genjutsu zu fangen. Diese Technik gaukelt dem Gegner vor er wäre Teil in einem Videospiel und hätte die Form eines rosa kugelförmigen Monsters mit Mund. Seine Aufgabe ist es, möglichst viel zu essen, um so die Ebene zu bestehen und wieder aus dem Genjutsu zu entkommen. Bei den Dingen, die es zu essen gibt, handelt es sich nur um Süßigkeiten. Je länger das Genjutsu aktiv ist, desto größer wird die Kugel, die den "Spieler" symbolisiert und desto beschwerlicher fühlt dieser sich. Der Gegner fühlt sich zunehmend gesättigt und erschöpft und schwerer dadurch (Erschöpfung gering pro Post). Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering“ pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird. Nach Deaktivierung des Genjutsus stellt sich beim Gegner eine Art "Fresskoma" ein, sollte das Genjutsu minimum 3 Posts aktiv gewesen sein. Dieses "Fresskoma" sorgt dafür, dass sich der Gegner noch einen Posts lang träge und schläfrig fühlt. Die Effektivität des "Fresskomas" ist abhängig vom Gegner.
Selbsterfunden
Name: fūsen ponpu suru (Ballon pumpen)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzungen: Gēmu·ki ("Spielautomat")
Beschreibung: Bei diesem Genjutsu nutzt der Anwender Sichtkontakt zum Gegner um ihn in einem Genjutsu zu fangen. Der Gegner denkt, er wäre Teil in einem Videospiel und findet vor sich eine Luftpumpe (Standpumpe, mit zwei Händen zu pumpen) mit einem luftleeren Ballon. Links und rechts neben ihm sind weitere zufällige Personen, mit denen er sich messen muss. Dies können bekannte Gesichter oder aber auch wildfremde sein. Der Gegner weiß, dass er als erstes seinen Ballon aufpumpen und zum platzen bringen muss, um zu entkommen, er glaubt, dass die anderen Personen das selbe Ziel haben, sodass sie gegeneinander antreten. Es ertönt ein Startsignal und man pumpt um die Wette. Dies sorgt für einen geringen Erschöpfungszustand pro Post da sein Gehirn glaubt pumpen zu müssen. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering“ pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird. Sollte man es nach 3 Posts nicht geschafft haben, löst sich das Genjutsu automatisch auf und einer der anderen hat gewonnen. Eine demoralisierende Wirkung von gering stellt sich zusätzlich ein, über die Niederlage bei dem Spiel.
---------
Rang B
Selbsterfunden
Name: janpu to hashi~ru (Springen und laufen)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Gēmu·ki ("Spielautomat")
Beschreibung: Bei diesem Genjutsu nutzt der Anwender Sichtkontakt zum Gegner um ihn in ein Genjutsu zu fangen. In diesem Genjutsu glaubt der Gegner, er wäre eine Figur in einem Videospiel, welches sehr pixelig ist. Er muss eine Ebene schaffen und dabei rennen und über Hindernisse springen. Auf seinem Weg sind kleinere Gegner, welche besiegt werden, indem man ihnen auf den Kopf springt oder aber einfach über sie hinweg springt und weiter läuft. Zielt ist es, am Ende der Ebene eine Fahne zu aktivieren. Man schafft dies erst nach 3 Posts also der maximalen Haltedauer des Genjutsu. Dies sorgt für eine mittlere geistige Erschöpfung des Gegners. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel“ pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird. Für einen zusätzlichen Chakraverbrauch von mittel kann der Anwender den Gegner "Game Over" setzen und somit dafür sorgen das das "Level" nicht geschafft wurde und der Gegner verlässt das Genjutsu automatisch, jedoch zieht es neben der Erschöpfung noch die Nachwirkungen des Verlierens mit sich, was sich negativ auf die Moral auswirken kann. Wenn man im Genjutsu runter fällt oder von einem Gegner besiegt wird, startet man die Ebene von vorne. Pro besiegt werden oder runter fallen sorgt dies für geringe geistige Schäden. Es ist wahrscheinlich durch die Pixel Optik das das Hirn eine Weile brauch um mit dem neuen Bewegungsmuster klar zu kommen.
---------
Rang A
Selbsterfunden
Name: rasu·bosu (Endgegner)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzungen: Gēmu·ki ("Spielautomat")
Beschreibung: Bei Technik nutzt der Anwender Körperkontakt, um den Gegner in ein Genjutsu zu fangen. In diesem Genjutsu glaubt der Gegner, ein Charakter in einem Videospiel geworden zu sein und die Person, die ihm/ihr am wichtigsten ist, vor einem furchtbaren Schicksal retten zu müssen. Dafür muss er gegen einen Endgegner antreten, welcher eine riesige furchteinflößende Gestalt hat. Das Monstrum ist wirklich gewaltig und Personen haben die Möglichkeit im Genjutsu nicht gegen dieses anzutreten und können hier bereits aufzugeben. Wer sich gegen den Gegner stellt muss sich auf einen langen Kampf gefasst machen, in welchem er immer wieder ausweichen oder angreifen muss. Der Gegner kämpft mit Feuerangriffen, Krallen, Stampfern und teilweise auch Laserangriffen und scheint unglaublich schnell und mächtig. Das Geschick des "Spielers" ist also gefragt. Treffer von dem Endgegner im Genjusu sorgen für hohe geistige Schäden. Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "hohch“ pro Post solange die Technik aufrecht gehalten wird. Der Gegner im Genjutsu ist sehr schwierig zu besiegen und nach 2 Posts stellt sich eine Niederlage ein. Sollte der Gegner nicht besiegt werden können und/oder der "Spieler" gibt auf schlägt der Bossgegner einen K.O, was für hohe geistige Schäden sorgt. Man verlässt das Genjutsu, hat aber zusätzlich eine demoralisierte Wirkung und fühlt sich schlecht, seinen Liebsten im Ernstfall nicht retten haben zu können. Dies sorgt dafür, dass die eigene Moral um einen hohen Wert gesunken ist, sodass der eigene Kampfeswille eingeschränkt ist.
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
---------