Mamoru stellte eine Frage, die man auch zweideutig verstehen könnte, auch um zu schauen, wie sie reagierte, doch ihre Antwort war geschickt und auch dort könnte man Dinge hinein interpretieren. Und so schmunzelte der Schwarzhaarige nur. Sagte dann aber nichts weiter dazu. Stattdessen fragte er sie nach dem Haischwanz, der sich tatsächlich als echt entpuppte, doch warum war er so zugerichtet? Sameko erklärte auch direkt, dass es ein Unfall war und strich dabei über den Schwanz und lächelte. Sie schien das Ding echt gern zu haben.
Fragen dazu bekommst du vermutlich öfter. sagte Mamoru nur. Er hatte zu ihren Worten zu seinem Namen und das dieser "cool" war, nichts groß gesagt. Was sollte er auch dazu sagen? Vielleicht würden andere sich bedanken, er kannte sich nur mit diesem Namen, den Namen, den einst seine Eltern ihm vor rund hundert Jahren gaben, und den er auch wiedergeboren weiterhin behielt. Es war für ihn nichts Besonderes. Eigentlich. Erneut wanderten seine Gedanken kurz zu Liz und die Art und Weise wie sie seinen Namen aussprach, wenn sie ihn ärgern wollte. In den Momenten war es irgendwie etwas Besonderes und er mochte es nicht. Auf der anderen Seite irgendwie doch. Der Junge schüttelte die Gedanken an die Halbuntote wieder ab und konzentrierte sich auf Sameko, die er nun direkt nach ihrem Element befragte. Doch sie war klug genug, ihm keine genaue Antwort zu geben. Er grinste.
Vielleicht kämpfen wir ja auch gar nicht gegeneinander und du scheidest direkt in der ersten Runde aus? meinte er ein wenig provokant, ehe er sie nach ihrem Alter fragte. Er hätte sie jünger geschätzt und sie bezog es auf ihre Haut. Das sie oft das Wort "Gura" in ihren Sätzen benutzte, war ihm mittlerweile aufgefallen, ebenso hatte sie eine lustige Art und Weise zu lachen. Er schob ihre Art zu sprechen jedoch darauf, dass sie anders war, kein normaler Mensch. Sie war ja igendein Haiwesen, aber vermutlich nicht aus einer anderen Welt, denn sie hatte ja gesagt, dass sie auch Kirigakure stamme.
Klar, an deiner Haut und definitiv nicht wegen deiner Größe oder das du mit den Beinen wackelst beim Sitzen. sagte er neckend. Sie fragte ihn aber natürlich auch nach seinem Alter und das war gar nicht so leicht zu beantworten. Als er ihr geantwortet hatte überlegte sie kurz bis der Groschen fiel und sie darauf kam, dass er ein Pfeilerkind war.
Ja, bin ich wohl. sagte er und rieb sich leicht den Hinterkopf. Er definierte sich dadurch eigentlich nicht, denn er war die meiste Zeit seines Lebens, von dem er die Erfahrung hatte, kein sagenumwobenes Pfeilerkind gewesen, aber jetzt, in diesem wieder erlangten Leben, war er das wohl. Daher war ihre Aussage nicht falsch. Aber Sameko fand weiterhin, dass es verwirrend klang aber fand es gleichzeitig total cool. Mamoru schmunzelte.
Naja, zum Glück sehe ich nicht nur Älter aus. Oder hast du das Gefühl, hier mit einem einjährigen zu reden? meinte er amüsiert. Sameko fragte ihn dann plötzlich, ob er sich auf das Turnier freue und er antwortete Wahrheitsgemäß, kam Sameko dann jedoch näher. Sie wirkte nervös, während sie ihm direkt ins Gesicht blickte. Den Apfelsaft hatte sie zuvor weggeschmissen. Doch nachdem Mamoru seine Warnung ausgesprochen hatte, grinste sie frech und wagte es tatsächlich eine mutige Gegenantwort zu geben. Mamoru hatte sich wieder entfernt und setzte sich wieder. Er seufzte.
Dann sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. meinte er und zuckte mit den Schultern.
Über die Bildschirme, die auch hier in dem Wartebereich zu sehen waren, ging ein Flimmern. Man sah Fudo und Seiji in der Arena stehen und es fing eine Ansprache von Kratos an, der offiziell das Turnier eröffnete. Er erinnerte dabei auch an den Teamgeist und das man sich nicht nur als Gegner sondern eben auch als Schüler einer Schule gegenüber trat. Mamoru seufzte. Doch interessant war, dass nun die Übersicht der Teamkämpfe abrufbar war und so begab er sich direkt dort hin um nachzuschauen. Er rief am Terminal die
Übersicht auf. Wenn Sameko wollte, könnte sie natürlich ebenfalls mit nachschauen. Schnell hatte er sein Team gefunden und sah auch, gegen wen sie antreten würden.
Scheiße! fluchte er plötzlich und biss die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Wo waren Sarutama und Anubis? Er musste mit ihnen reden, wenn einer sie bei dem Kampf überhaupt zum Sieg bringen konnte, dann war es Sarutama.