~Ursache und Wirkung~Seiji schmunzelte bei der Warnung der Kamizuru nur und so blieb ersteinmal offen ob er plante öfters zum Alkohol zu greifen oder nicht.
"Kana hat es weit gebracht so als vollkommene Pazifistin. Ob sie diesem Weg doch bis zu Ende folgen kann?" Ja, unser ehemaliger Sheruta Leader musste dies einfach in Frage stellen. Ohne große Opfer, ohne Kämpfe wären sie jetzt nicht hier. Im folgenden Gespräch der Beiden wurde schnell klar das der Masamori wirklich genauso wie er es ihr in seinem Büro gesagt hatte keine Geheimnisse mehr vor ihr haben würde. Dies war schließlich ein Bestandteil ihres Deals und der Bote der Dunkelheit würde sich an ihre Abmachung halten, mit allem was dazu gehörte.
"Ja es erfordert jedoch große Anstrengung und Wissen um die Macht des Meidous." Kurz musterte der Masamori die Direktorin.
"Ich werde deinen Sohn so gut unterweisen wie ich es kann." Sagte er mitfühlend. Er nannte Katsu ihren Sohn und dies tat er auch bewusst so, denn Senjougahara hatte ihn aufgezogen. Die Gefühle zu dem Jungen waren für die Kamizuru absolut mütterlich und der Junge sah sie selbst wohl auch eher als seine Mutter an. Für Seiji war es in diesem Moment sehr wichtig das Senjougahara verstand das er Katsu niemals etwas schlechtes wollen würde, er auch sein Wissen über die Dunkelheit nicht ausnutzen würde um ihm auch nur irgendwie zu schaden. Wegen Mamorus Nachricht kamen sie dann kurz auf die Aeger zu sprechen.
"Umgekehrt eher." Sagte der Mann plötzlich, was meinte er damit? Seiji erklärte sich direkt.
"Dies ist Wissen das nur die wenigsten besitzen. Vor etwa 30.000 Jahren existierte unsere Welt nur als eine Aneinanderreihung von Ebene. Schichten von Landmassen und diese dienten als Austragungsort eines großen Krieges zwischen den damals existierenden Mächten. Licht, Dunkelheit und schließlich auch den Dämonen der Unterwelt. Wie diese Mächte hierher gelangt waren ist mir nicht bekannt, jedoch war es Hydaelyn der schließlich die Ebenen für sich beanspruchte und das Land formte. So entstand auch die Situation das alle drei Schöpfer Einfluss hier hatten." Natürlich gallt diese Geschichte nur für die Welt wie sie vor einem Jahr existierte, wo sie jetzt waren wussten sie ja nun nicht wirklich.
"Somit kann es gut sein das die Macht der Schatten der Aeger eine Fähigkeit der Dunkelheit ist, verschleiert durch andere Einflüsse. Wenn ich ihre Kräfte direkt sehe und spüren kann weiß ich es sicher." Natürlich würde er diese Information dann auch mit der ehemaligen Weltkagin teilen. Die Kamizuru gab sich mit der Erklärung bezüglich des Ausgangs des Magister Kampfes zufrieden. Bezüglich der Frage des Mannes antwortete sie auch direkt, sie erklärte auch warum sie Katsu geholfen hatte und nicht ihren beiden Töchtern. Seiji nickte.
"Dem kann ich nur zustimmen. Nur so lernen sie." Dann legte er seinen Kopf kurz schief.
"Was will er beweisen?" Wobei die Art und Weise wie er kämpfte, da konnte es sich Seiji auch schon denken.
"Seinem Erbe gerecht werden hm?" Ja der Bote der Dunkelheit kannte Stolz und innere Dämonen wen ner sie sah. Auch er selbst war eine lange Zeit von falscher Verantwortung geplagt gewesen. Aber er war auch die letzte Person von dem Katsu Hilfe annehmen würde, dass wusste er. Besonders in dieser Sache nicht. Jedoch nahm er sein Verhalten in Schutz, denn dort Draußen gäbe es kein Schutzsystem was auf sie aufpassen würde. Der nächste Turnierkampf kündigte sich an und Seiji nutzte den Moment und er zog die Kamizuru zu sich heran. Sie wirkte überrascht durch sein Verhalten. Ungeniert erkundigte der Mann mit seiner Hand das Innere ihrer Kleidung. Er spielte mit der Brust der vollbusigen Frau , sogar unterhalb ihres BHs. Dadurch kam es zu einem direkten , sehr intimen Hautkontakt. Seiji sah zum Bildschirm und hörte die Worte der Direktorin. Er schmunzelte und seine Hand bewegte sich weiter, nun etwas zielstrebiger und kräftiger.
"Du sagtest mir doch das ich Alkohol vermeiden soll, dann ist doch das hier viel besser." Seiji lehnte sich ein wenig dichter an sie heran. Dabei kam er mit seinen Lippen direkt in die Nähe ihres Ohres.
"Die Gefahr erwischt zu werden macht es spannender." Hauchte er ihr flüsternd zu. Mithilfe von Meidou Chakra würde er jedoch die Tür festhalten. Dies war nur ein geringer Chakraverbrauch für Ihn und bot so die nötige Sicherheit. Senjougahara sollte nicht in Erklärungsnot geraten müssen. Aber natürlich wusste die Kamizuru nicht von dieser Sicherheit, er spielte also ein wenig mit der Aufregung und Möglichkeit erwischt zu werden.
"Oder willst du mir etwa sagen" die andere Hand des Mannes wanderte über ihren Bauch
"...das du..es..", er führte diese nun zwischen ihre Beine und berührte sie dort direkt. Seine Finger steuerten gezielt zu ihrem Intimbereich.
"nicht aufregend findest?". Sprach er bestimmend.