BunshinpostIn Iwagakure hatte sich so einiges verändert seit ihrem letzen Besuch, das konnten die beiden Schattendoppelgänger der Aspekte soweit ausmachen durch ihre Beobachtung wo sie durch die Straßen gingen. Was dies jedoch zu bedeuten hatte, ob gut oder schlecht das konnte man nicht so genau beantworten. Fakt war jedoch das beiden das nicht so geheuer war und der Bunshin des Yagami daher meinte, das sie die Augen und Ohren offen halten sollten. Shanas Doppelgänger meinte auch daraufhin, dass hier was faul war und bürgte quasi für den alten Tsuchikagen das er sowas nicht verheimlichen täte. Die beiden waren ja auch zuvor schonmal hier gewesen vor einiger Zeit und ihnen wurde zugesicht das man sich melden tat wenn man irgendwas ungewöhnliches entdeckte oder irgendwas passierte, zumal ja auch die Schöpfer neue Feinde in ihre Welt gesetzt haben, so hatte es sich zumindest angehört damals wo sie davon erfuhrten. "
Ja irgendwas stimmt hier nicht, das man nicht bescheid gegeben hat aber wie gesagt behalten wir das erstmal im Auge" meinte der Bunshin dann dazu, wobei ihm wenig später dann etwas ins Auge stach. Große grüne, muskelbepackte Typen vor verschiedenen Geschäften und auch anderswo als wären sie Wachposten. Das waren definitiv keine Menschen und Ryuu bzw. der Bunshin erinnerte sich auch an das was Seiji über die Angreifer in Ishgard berichtet hat, wo deren Äußeres hier auf die Beschreibung passte. Zumal hatte Shana doch auch gegen einen von diesen Typen im Schöpfertunier gekämpft nicht oder? Ihr Bunshin bestätigte dies und fragte sich auch was die hier wollten. "
Ja die sind bestimmt durch Hydealyn hier hergekommen und offenbar sieht es so aus als wenn sie verbündet sind. Die wirken für mich wie Wachposten, so als passten sie auf das Dorf hier auf. Und ja das wirft Fragen auf wenn diese Wesen, Typen....ich denke Seiji hatte den Namen Orc mal erwähnt, wenn das die Gleichen sind wie die in Ishgard. Hmm vielleicht sind es getrennte Gruppen gewesen und die hier sind tatsächlich friedlich, aber darauf will ich mich nicht festlegen. Wie du sagst das es faul riecht, denke ich auch das hier was nicht so ganz stimmt und wir aufpassen sollten. Vielleicht kriegen wir ja wähernd unseres Aufenthalts hier noch ein wenig raus, andernfalls behalten wir das hier im Hinterkopf." Das vorallem Shana bzw. ihrem Bunshin das Ganze nicht schmeckte was sich ihnen hier darbot verstand Ryuu, also sein Bunshin, kannte er ja seine Gefährtin und Freundin nur zu gut. Auch das sie sich zügelte bekam der Bunshin mit, ja jetzt irgendwie ausfallend zu werden oder so wäre nicht unbedingt gut. Hätten sie Zeit würden und könnten sie der Sache mehr auf dem Grund gehen aber das konnten sie jetzt leider nicht. Drum legte der Bunshin auch kurz eine Hand auf die Schulter von Sayuris Doppelgänger als Zeichen das er Verständnis hatte und sie bzw. der Bunshin nicht allein stand, sie aber eben gerade jetzt nicht viel tun konnten außer aufmersam beobachten und Informationen sammeln soweit es ihnen möglich war.
Jedoch an erster Stelle stand es Felicita zu finden bzw. das Jollys da sie sich dort laut Seiji wohl aufhalten tat. Demnach ging die Reise der beiden Schattendoppelgänger weiter. Der Bunshin von Ryuu fragte auch kurz einen Passanten nach dem Weg und danach fragte er dann Sayuris Doppelgänger was dieser dachte, ob die Teiko ihnen zuhören und helfen tat. "
Ja was genau vorgefallen ist können wir vielleicht rausbekommen wenn wir auf sie treffen. Ein einfacher Streit oder sowas wird es nicht gewesen sein. Takashi sprach von Betrug den sie ihm gegenüber begann hat und ich denke auch das nicht nur zwischen den beiden was passiert ist. Da steckt mehr dahinter und du hast denke ich auch Recht das da noch wer seine Hände im Spiel hat. Aber das wird wohl nicht so einfach herauszubekommen sein. Noch dazu mit handfesten Beweisen. Aber wir kommen der Spur schon auf die Schliche. Wenn Seijis Plan alles klappt finden wir im Anschluss sicherlich auch mehr heraus." Doch der Yagami war überzeugt davon und so auch der Bunshin. Ein Streit oder so das hätte doch nie solche Ausmaße einnehmen können. So wie Takashi wurde...Ryuu hatte dam Turm bereits die Vermutung das die ehemalige Kagin da irgendwas mitzutun hatte, auch wenn da wohl soweit es bisher aussah keine Manipulation im Spiel war. Zumindest nicht im Sinne das sie kontrolliert wurde. Irgendwie roch das tatsächlich alles faul, aber vielleicht konnten sie ja bereits etwas Licht in die ganze Sache bringen wenn sie Felicita fanden und mit ihr sprachen.
Wie es der Zufall so wollte bzw. wenn man vom Teufel sprach so trafen die beiden Doppelgänger dann auch auf eben jene Person oder eher lief diese ihnen über den Weg oder hatte wohl sie gesehen und kam zu ihnen. Jedenfalls mussten sie nun nicht mehr suchen was gut war. Beide wurden auch von der Rothaarigen mit der Narbe am Auge angesprochen. Ryuu kannte ihr Erscheinungsbild ja auch schon und somit auch der Bunshin, auch ihre Montur, von den letzten paar Treffen damals in Ishgard und Fenneku. Dem Bunshin fiel aber auch ihr Gesicht auf, die verquollenen Augen, das passte nicht so wirklich zu dem restlichen Erscheinungsbild bzw. so wie er sie kannte. Offenbar hatte sie vor kurzer Zeit geweint? Das würde erklären wieso ihre Augen so waren. Wohl hatte sie auch von Takashi erfahren. Doch so musste es sein was anderes konnte sich der Doppelgänger gerade nicht erklären. Das hatte sie dann auch verletzt und wohl für einen emotionalen Ausbruch geführt, so schätzte es der Bunshin ein. Wieso die Augen nun verquollen waren das fragte er nun nicht, schickte sich das ja auch nicht. Sie versuchte wohl auch mit ihrem Auftreten darüber hinwegzutäuschen, das nichts los war, daher sprach der Yagami sie auch nicht wegen den Augen an."
Und wir haben nicht erwartet dich hier direkt anzutreffen, dass wir uns über den Weg laufen, aber der Zufall wollte es wohl so und das kommt uns nur gelegen, denn der Grund wieso wir beide hier sind bist du. Wir wollten zu dir Felicita um mit dir zu sprechen. Seiji hatte uns gesagt wo wir dich wohl finden könnten. Und ich nehme an du weißt bereits was mit Takashi passiert ist? Falls nicht oder nicht genau können wir dir mehr erzählen, zumindest soweit von dem was wir erlebt haben und auch den Grund wieso wir zu dir wollen, denn wir benötigen deine Hilfe bei etwas, dabei geht es um Takashi und auch Sabatea." Damit hatte die Rothaarige schonmal die Antwort weshalb die beiden hier in Iwa waren. Das aber sie aber zu Felicita direkt wollten käme vermutlich bzw. vielleicht überraschend, aber da er Takashi erwähnt hatte war es nicht verweflich das sie die Rothaarige aufsuchten da sie doch ein enges Band mit ihm hatte. Die genauen Gründe erwähnte der Bunshin aber noch nicht. "
Ich würde es aber vorziehen die Details anderswo zu erzählen. Nicht unbedingt hier auf den Straßen. Wir haben ein Zimmer gemietet in einer Taverne nicht weit von hier und ich würde dich bitten mit uns dorthin zu kommen das wir dir alles erzählen können. Da sind wir soweit ungestört und unter uns. Was du dann im Anschluss tust nachdem du alles gehört hast obliegt dann dir auch ob du uns dann hilfst. Ich weiß die Worte klingen jetzt vielleicht seltsam aber bitte hab Vertrauen und hör uns zu was wir zu sagen haben. Wie erwähnt geht es um Takashi und das wir seinen jetzigen Zustand beenden wollen um es grob auszudrücken und was Sabatea damit zutun hat, nun sie ist in seiner Gewalt das schonmal gesagt und wir wollen sie zurückbekommen." Meinte Ryuus Bunshin dann noch dazu und würde abwarten wie die Teiko darauf reagierte. Ryuu selbst und somit auch der Bunshin, hatten sich kaum verändert. Nun er trug seinen weißen Mantel mit Fellkragen nicht, den hatte er vor einiger Zeit ja wen geliehen. Aber obenrum trug er nach wie vor seine dunkelrote ärmellose Weste/das ärmellose Shirt, sodass man seine doch etwas trainierten Arme sehen konnte, welche genauso wie sein Gesicht als auch der Rest seines Körpers eben diese graue/graublaue Färbung aufwiesen was normal bei ihm war. Unten rum trug er seine normle dunkle Hose und Stiefel bzw. Schuhe. Sah alles vielleicht etwas mitgenommen aus aber wann hatte er mal Zeit sich neue Kleidung zu besorgen? Auf einsem Rücken trug er auch umgeschnallt seine Tasche. Kurz würde der Doppelgänger auch nochmal zu Sayuris Bunshin blicken ob dieser etwas hinzuzufügen hatte. Die Worte des Doppelgängers klangen auch bittend. Sie waren ja auch nicht hier um Ärger zu machen und Ryuu und auch Sayuri konnte man vertrauen, zumal Felicita sich bereits schonmal dem Yagami anvertraut hatte ihn damals in Ishgard ja etwas über Rache gefragt hatte und wieso er damals seine Position aufgegeben hatte als Kage. Wie also entschied sie sich? Stimmte sie zu und würde mit ihnen mitgehen? Falls ja konnten sie sich direkt auf den Weg machen, der Bunshin des Yagami würde sie führen.
möglicher tbc:
Taverne zur trunkenen Katze