Wie ich bereits häufiger angesprochen habe bedeutet die aktuelle Inrpg Situation das mindestens 3 meiner Charaktere sehr gefährlich leben und vermutlich einer von ihnen zumindest sterben wird. Auch besitze ich die Aktivität selbst Vol`jin UND Kenta zu bespielen. Ich poste innerhalb von 3 Tage , außer wenn ich Rücksicht auf Fili nehme und bei abgesprochenen Konzepten auf 5 oder 7 gehen (Wäre für mich aber kein "muss").
LG Chris
Allgemeines
⁅☩⁆ Vorname: Kenta
⁅☩⁆ Nachname: -
⁅☩⁆ Alter: 15 Jahre
⁅☩⁆ Geschlecht: Männlich
⁅☩⁆ Größe: 1,55 Meter
⁅☩⁆ Gewicht: 68 Kilogramm
⁅☩⁆ Geburtsort: Konohagakure
⁅☩⁆ Wohnort: Reisend
⁅☩⁆ Rang: Reisender (Chuunin Niveau)
⁅☩⁆ Clan: -
⁅☩⁆ Nachname: -
⁅☩⁆ Alter: 15 Jahre
⁅☩⁆ Geschlecht: Männlich
⁅☩⁆ Größe: 1,55 Meter
⁅☩⁆ Gewicht: 68 Kilogramm
⁅☩⁆ Geburtsort: Konohagakure
⁅☩⁆ Wohnort: Reisend
⁅☩⁆ Rang: Reisender (Chuunin Niveau)
⁅☩⁆ Clan: -
⁅☩⁆ Charaktereigenschaften:
heiter, hyperaktiv, vorlaut, arrogant, direkt , interessiert sich wenig für Kritik und andere Meinung gegen seinen Weg, hartnäckig, starke Entschlossenheit (Sturheit), Gerechtigkeitssinn, ignoriert schlechte Meinung über sich, harte Sprache, Aberglaube
⁅☩⁆ Vorlieben:
Essen, Süßigkeiten, Erkundung, Krafttraining, Kämpfe, heroische Geschichten, seine Freunde, Natur, Tiere, Dinge die er wegen seines Alters angeblich nicht tun darf - daher diese trotzdem zutun!
⁅☩⁆ Abneigungen:
Jollys, Yuu Akuto, Konoha, zu starke Wichser, Romanzen, Alles was gegen sie ist, Prostitution, Frauenfeindlichkeit, Gewalt gegenüber schwächeren
⁅☩⁆ Besonderheiten:
Das Senten no Chakra ist ein eigentlich von Kenta von Geburt an festgestellter genetischer Defekt. Sein Chakranetzwerk inklusive aller Chakra Punkte sind bei ihm gestört. Dies lässt sich darauf begründen das bei ihm die inneren Chakratore deformiert sind und dadurch wesentlich mehr Chakra als eigentlich gesund für den Körper durch diesen hindurch fließt. Diese Störung des Chakraflusses führt dazu das Kenta Ninjutsu außerhalb seines Körpers nicht konzentrieren kann. Er ist lediglich dazu in der Lage Chakra in sich selbst, um seinen Körper oder um Waffen zu konzentrieren. Sprich es muss mit seinem Körper verbunden sein. Da in seinem Körper der Chakrafluss so stark ist besitzt er größere Möglichkeiten sein körperliches Potential auszuschöpfen als Andere (passiv +25% auf Stärke und Geschwindigkeit ). Jedoch ist sein Chakraverbrauch unabhängig von dem Malus durch Chakra um 25% erhöht, ebenfalls kann seine Chakrakontrolle den Wert 4 nicht übersteigen (Malus wird addiert). Durch diesen gestörten Chakrafluss ist Kenta ebenfalls unfähig auf seine Elemente zurückzugreifen. Diese Besonderheit erweiterte sich durch den Konoha Vorfall. Kenta befand sich in direkter Nähe der Konzentration der Chisuji Viren die von Takashi Uzumaki in der Luft gehalten wurden und schließlich von Felicita Teiko vernichtet worden sind. Die Chisuji Viren kombiniert mit dämonischem Chakra heftete sich an Kenta und sorgten dafür das seine Chakranetzwerk sich noch weiter veränderte. Eine unkontrollierte Mutation von nun dämonischen Chisuji Viren befiel das Chakra Netzwerk des Jungen. Diese sind bisher inaktiv, sorgen aber bereits dafür das er auf unnatürliche Weise Chakra von Anderen in sich aufnehmen und verwenden kann. (Sollte Jemand z.B eine Katon Technik auf ihn anwenden, könnte er diese für sich selbst nutzen. Er ist aktuell nicht dazu in der Lage feindliche Angriffe umzulenken oder zu absorbieren, es müssen also Verbündete sein und er muss sich stark darauf konzentrieren - extra Jutsu). Das Chakra von Kenta ist nach diesem Vorfall rot/schwarz. Erfundene Besonderheit |
Fähigkeiten
⁅☩⁆ Chakranaturen:
-Kein Element-
⁅☩⁆ Kampfweise:
Direkte Kampfweise, ohne viel darüber nachzudenken. Verwendet grundsätzlich keine Täuschungsmanöver und brauch einen Anführer in der Schlacht. Auch wenn er sich gerne mal selbst als einen solchen ansieht (Was er rein taktisch gesehen definitiv nicht ist!)
⁅☩⁆ Stärken:
Stärke, Taijutsu, Ausdauer, "Ninjutsu"
⁅☩⁆ Schwächen:
Chakra, Genjutsu, "Ninjutsu"
⁅☩⁆ Ausrüstung:
Der Göttervernichter ist eine schweren Breitschwertes / Großschwertes, welches aus einem chakraleitenden Metall besteht. Es ist bereits vollständig mit im Metall eingefressenen Schmutz und Kratzern bedeckt. Die Klinge und der Griff sind voneinander getrennt und durch eine Hohlkehle miteinander verbunden. Der Griff sieht eher aus wie der eines normalen Langschwert, während die Klinge sehr groß ist und eine spitze Spitze hat, während die Basis nach innen zeigt und einen Winkel bildet. Das Schwert selbst ist ohne zusätzliche Jutsu kaum gefährlich, da seine Schärfe wesentlich geringer ist als von einem gewöhnlichen Kunai. Jedoch ist die massive Waffe allein wegen ihrer Größe von 1,40m und einem Gewicht von 10kg als blose Hiebwaffe mehr als nur gefährlich. Kenta hat lange mit seinem Schwert geübt um dazu in der Lage zu sein mit diesem zu kämpfen. Es ist sein ganzer Stolz da es die erste Waffe war die er sich leisten konnte (und auch bisher die einzige). Erfundener Gegenstand |
⁅☩⁆ Statistiken:
- ☩ Chakra ☩
2
☩ Stärke ☩
6
☩ Geschwindigkeit ☩
5
☩ Ausdauer ☩
6
☩ Ninjutsu ☩
6
☩ Genjutsu ☩
0
☩ Taijutsu ☩
5
Biographie
⁅☩⁆ Familie:
Waisenhausgeschwister:
-
-
-
-
⁅☩⁆ Storyaspekte:
--------
⁅☩⁆ Ziel:
Schwarzer Bulle soll das beste Team der Welt werden!
Er möchte Vanessa aus dem Jollys befreien
Jutsuliste
⁅☩⁆ Anzahl der Jutsu:
Akademie: 1
D-Rang: 2
C-Rang: 1
B-Rang: 2
A-Rang: 0
S-Rang: 0
⁅☩⁆ Wissensgebiete:
⁅☩⁆ Ninjutsu:
Akademie Rang:
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.
C-Rang:
Name: Sōfūsha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Ayatsuito no Jutsu, Geeignete Wurfgeschosse, Drahtseil
Beschreibung: Das Sōfūsha San no Tachi ist ein Ninjutsu, welches erlaubt eine geschickte Kombination, mithilfe Wurfgeschosse und eines Drahtseils durchzuführen. Der Anwender verbindet hierbei ein Drahtseil mit zwei oder mehr Wurfgeschossen, wahlweise Fusha - Shuriken und Kunai und wird alles nacheinander auf den Gegner. Ziel ist es das Ausweichen des Gegners zu erschweren, da durch die Kombination der Gegenstände verschiedene Manöver möglich sind. Der Anwender manipuliert durch Bewegung der Drahtseile die Flugrichtung der Geschosse zu seinen Gunsten und je nach Terrain ergeben sich weitere Möglichkeiten die Technik effizient zu benutzen. In einem Wald als Beispiel können die Bäume helfen um den Gegner in die Enge zu treiben und diesen eventuell auch zu fesseln.
B-Rang:
Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)
Name: Supesharu Hien! ("Spezial Hien!")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel für Basis, bei Fremdtechnik bis mittel bis hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Supesharu Hien ist ein Ninjutsu und eine spezielle Version des Hien die Kenta erlernt hat. Kenta leitet hierbei sein Chakra in eine Waffe und seinen eigenen Körper erhöht dessen Effektivität für eine Ausführung um 100%. Das Hien hat normalerweise unterschiedliche Wirkungen, abhängig davon, welches Element verwendet wurde. Kentas Version ist grundsätzlich dazu nicht in der Lage. Jedoch kann er über diese Technik das Chakra eines Fremden für sich selbst verwenden. Hierzu muss der Betroffene eine Technik auf Kenta oder seine Waffe anwenden während dieser sich konzentriert. Hierbei wird die Technik dann übertragen und erhält ebenfalls die 100% Vestärkung. Die Technik die von Kenta verwendet wird darf nicht höher als B-Rang sein in ihrer Komplexität und darf den Chakraverbrauch von mittel bis hoch nicht überschreiten.
⁅☩⁆ Wissensgebiete:
⁅☩⁆ Verfügbarkeit für alle?: Nein