Beitragvon Katsu Hideaki » Do 7. Sep 2017, 19:22
Das Gespräch zwischen Luna und Katsu entbrannte auch sofort, als sie sich zusammen auf das Sofa gesetzt hatten und anfingen mit einander zu reden. Luna hatte sich Sorgen wegen ihrer Freundin gemacht und Katsu sah es als seine Pflicht sie von ihren Sorgen zu befreien. Katsu war sich nicht sicher, aber wenn Luna die letzten Tage fast nur in ihrem Zimmer war hatte sie - abgesehen von Katsu - wohl sehr wenig Gemeinschaft oder jemanden zum reden. Demnach hörte er gespannt zu, was sie ihm zu sagen hatte. Und so fing es an, dass Luna von ihren Sorgen berichtete, es freute den Hideaki, dass die Hozuki Katsu so sehr vertraut. Denn wer ihm vertraute, traute auch dem Orden der Templer.
Als er begann sie zu trösten, er meinte dass ihre Freundin in Sicherheit war und es ihr bestimmt gut ginge, zeigte sich ein Lächeln in ihren Lippen. Katsu wusste nicht, um wen es sich handelte aber sie schienen sich sehr nahe zu stehen. Ich frage mich doch, aus welchem Grund sie Lady Luna hier hin geschickt hatte. Und von wo sie gekommen ist oder wo ihre Freundin ist... Schließlich sollten die meisten Leute aus Kirigakure doch jetzt hier stecken, nach dem sie aus Yukigakure gekommen sind. Lunas Worte bewegten Katsu beinahe, so musste er sich sogar davor drücken nicht auch gleich alles über sich rauszuschütten, natürlich vertraute er Luna aber das seltsam gute Gefühl, welches er fühlte wenn er sich so mit ihr unterhielt, machte ihm beinahe ein wenig Sorgen. Als Luna meinte, sie würde Ishgard mögen obwohl es kalt war mit der Hinzufügung, sie würde gut aussehen im Bikini musste Katsu schmunzeln. Nun, das glaube ich euch aufs Wort... Das Wetter hier ist ganz anders als in Sunagakure, dort wo ich aufgewachsen bin. Viel angenehmer als die Wüste. meinte er. Diese kleine "Scherzphase" war aber auch schon nach kurzer Zeit wieder vorbei, denn ihr Blick wurde ernster und sie begann wieder auf Ishgard im Ganzen zu sprechen. Die Worte machten Katsu glücklich. Menschen wie er waren hier, das würde das hier wohl als guten Ort betiteln. Nun, das ist richtig. Ich würde für diesen Ort mein Leben geben, doch denke ich nicht, dass der Ort wegen mir so gut ist. Ich bin nur ein ehemaliger Krimineller, der dank Lord Aurion und der Göttlichen wieder den richtigen Weg fand... ihr hingegen seid vielleicht jemand der noch etwas erreichen kann, hier in Ishgard. Vielleicht nicht als Templerin, aber auf eine individuelle Weise. meinte Katsu, und lächelte ihr sanft zu während er sie mittlerweile wieder anschaute, wenn sie sich zu ihm richtete wohl tief in ihre Augen. Er glaubte fest an diesen Ort und die Tatsache, dass Luna wohl ebenfalls so dachte - obwohl sie erst neulich angereist kam - machte ihn sehr glücklich.