- Vorname: Saika
Name: Magoichi
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,76
Körbchengröße: C-D
Gewicht: 69
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Ishgard
Rang: Templer (ehemals Jonin)
Clan: -
Aussehen:
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften:
Loyal - Pflichtbewusst - Respektvoll
Saika war früher schon sehr loyal jedem im ihrem Umfeld gegen über, doch seit sie sich der Göttlichen und den Templern angeschlossen hat treibt sie es auf ein neues Level was die Loyalität angeht. Aber es gibt jemanden die ihre uneingeschränkte Loyalität gilt nämlich ihrer damaligen Ausbilderin Saiga Yageyu diesen Stellvertreterin sie jetzt ist. Die Templerin ist über allem Maße Pflichtbewusst und versucht jede ihrer Aufgaben zu 100% zu erledigen, darüberhinaus weißt sie auch ohne Rücksicht jeden Templer darauf hin wen sie etwas bemerkt das nicht dem Kodex entspricht. Aber egal was passiert sie bleibt bei allem stets Respektvoll und Diszipliniert.
Vorlieben:
Sake - Bogenschießen - Saiga
Die Magoichi ist einem guten Tropfen Sake nach Dienstschluss nicht sonderlich abgeneigt und deshalb nimmt sie auch jede sich bietende Gelegenheit wahr ein paar Schalen zu trinken. Von Saiga hat sie die Leidenschaft fürs Bogenschießen übernommen und so nutzt sie ihre Freizeit zum Training wenn sie nicht gerade Sake trinkt. Für Saika ist Saiga so etwas wie eine große Schwester weswegen sie gerne ihre Zeit mit ihr verbringt und ihr immer gerne Hilft.
Abneigungen:
Verrat - Unterdrückung
Was sie auf den tot nicht leiden kann ist Verrat, dabei spielt es keine Rolle für sie warum er begangen wurde oder in welcher Form. Wird sie Zeuge eines solchen kann es durchaus vorkommen das sie Rot sieht. Saika hat auch eine große Abneigung gegen Unterdrückung in jeder Form, sei es die Unterdrückung von Frauen, schwächeren oder notleidenden.
Aufgabenbereich: Saiga Yageyu Stellvertreterin / Ersatz Ausbilderin der Bogenschützen
Dienstzeit: Saika hat an sich keine festen Dienstzeiten
.::Fähigkeiten::.
- Element:
Fuuton ("Windversteck") Inaktiv durch Lyrium Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit |
Katon("Feuerversteck") Inaktiv durch Lyrium Die Chakranatur Katon symbolisiert das Feuer-Element und ist verhältnismäßig leicht zu beherrschen bzw. kontrollieren. Das Feuerversteck ist vor allem im Großreich Hi no Kuni vertreten und dort hat sich der ansässige Uchiha Clan auf jene spezialisiert. Der Schaden, den das Feuerversteck ausrichtet, basiert auf Verbrennungen und Brandwunden und ist somit eine gefährliche Waffe im Kampf. Aber man kann auch das Katon-Element im Alltag nutzen, sofern man eine höhere Chakrakontrolle vorweist. Im Gesamten kann man die Techniken des Feuerverstecks als sehr zerstörerisch ansehen; nur zu viele Jutsus enden schlussendlich in einer riesigen Explosion, die flächenschadend vielerlei Gegner verletzen kann. Katon ("Feuerversteck") ist dem Fuuton ("Windversteck") überlegen, unterliegt jedoch aufgrund der naturbasierten Tatsache dem Suiton ("Wasserversteck"). Erfundene Besonderheit |
Kampfweise:
Saika kämpft lieber aus der Distanz mit ihrem Kurzbogen oder mit ihren Pistolen. Sie ist eine hervorragende Schützin auf kurze und mittlere Distanz. Nur weil sie aus der Distanz kämpft heißt das nicht das sie im Nahkampf eine leichte Beute ist ganz im Gegenteil, aber sie hat Angst Leute mit ihrer Stärke zu verletzen.
Stärken:
Stärke - Ninjutsu - Taijutsu
Saika ist körperlich sehr stark und kann eigens an Gewicht heben. Bei Saika sollte man das sich nicht in den Nahkampf begeben das könnte auf Grund ihres Taijutsu und Kenjutsu Talent tödlich enden, aber auch noch auf mittlerer Distanz ist sie gefährlich Dank den Pistolen und dem Kurzbogen. Aber auch mit Ninjutsu kann sie sehr gut kämpfen
Schwächen:
Genjutsu - Geschwindigkeit
Saikas größte Schwäche ist wohl ihr fehlendes Talent im Bereich Genjutsu, dabei hat sie weder das Verständnis zum anwenden noch das wissen um Genjutsus zu lösen. Sie ist auch nicht gerade die schnellste.
Besonderheiten:
Tenpuru ("Templer") Das sogenannte tenpuru ist eine Besonderheit die den Mitgliedern von Cruxis nach einer Ausbildung und durch die Einnahme von Lyrium zur Verfügung steht. Tenpuru bedeutet übersetzt Templer was die neue Ausrichtung der Cruxis symbolisiert. Als militärische Hand der Göttin Mitosu sind es die Templer der Cruxis die ihren Willen durchsetzen. Ein Templer durchläuft die harte körperliche und geistige Ausbildung der Cruxis. Sie sind Meister im Umgang mit einer bestimmten Waffengattung und sind militärische Experten. Der Kodex des Cruxis Clanes wurde für die Templer erweitert , sie sind die rechtschaffenen Streiter der Göttlichen und ihr Wille ist das Gesetz des Ordens. Demnach sind die Templer noch mehr an den Kodex des Clanes gebunden als frühere gewöhnliche Mitglieder von Cruxis. Von den anderen Mitgliedern des Clanes unterscheiden sich die Templer nur durch ihre besonderen Fähigkeiten die sie durch die Einnahme von Lyrium erhalten. So sind Templer dazu in der Lage jeglichem Einfluss von Chakra zu wiederstehen. Dies betrifft die Einwirkung und Kontrolle auf und über die Templer (die Stärke "starke Willenskraft" bekommt ein Templer während seiner Ausbildung dazu -> dient als Begründung). Templer haben demnach eine Imunität gegenüber Kontrolle auf sie selbst in jeglichem Bereich. Genjutsu manipulieren nicht den Geist des Anwenders sondern den Chakrafluss im Hirn und fallen demnach nicht unter diesen Bereich der Imunität. Das Lyrium bietet den Templern zudem die Möglichkeit Chakra zu bannen oder dieses von ihren Gegnern zu entziehen um sie so kampfunfähig werden zu lassen. Die Templer glauben an die wahre Erleuchtung durch die Göttin Mitosu und nur sie schreibt den wahren Weg der Welt vor. Die mächtigste Waffe der Templer ist aber ihre Fertigkeiten auch auf Kampfgefährten zu übertragen und so Zustände, Einflüsse und Sonstiges zu bannen, reinigen oder diese gegen den Feind selbst zu gebrauchen. Ironischerweise basieren diese Fertigkeiten alle samt auf Chakra und nur die Einnahme von Lyrium und dessen absorbierende Eigenschaft macht es dem Templer möglich diese Besonderheit zu nutzen. Die Einnahme von Lyrium hat aber auch einen besonderen Nachteil, die Templer verlieren ihre Element Affinität. Auch sind Templer dazu ausgebildet Lyrium in der Rohform, da sie selbst imun gegen die Eigenschaften des Rohstoffes geworden sind zu verarbeiten und dadurch sogenannte Lyrium Artefakte/Waffen zu erschaffen. Die Imunität gegenüber dem Lyrium kommt durch den langzeitigen intramuskulären Konsum der flüssigen und weniger gefährlichen Form von Lyrium. Voraussgesetzt eine Ausbildung im Schmiede- oder einem anderen Handwerk liegt vor. Die obersten Templer sind die vier Seraphim, die sogenannten Pfeiler der Welt und Zuhörer sowie Sprecher und Richter der Göttlichen. Man könnte sie militärisch mit einem General vergleichen. Jeder Seraphim ist einem Element zugeordnet und sie sind durch die Macht der Göttin die Einzigen, die ihre Element Affinität nicht verlieren. Es ist möglich das auch ein Seraphim eines Elementes fehlt und es zwei Seraphim gibt die dem gleichen Elementpfad folgen, dies ist abhängig von der Hauptaffinität des Seraphim. Erfundene Besonderheit |
Lyrium haishutsu ("Lyrium Ausbreitung") Bei dem Lyrium haishutsu injeziert sich der Templer eine spezielle Dosis Lyrium kurz vor einem oder während eines Kampfes um mithilfe einer genauen Chakra Konzentration sich selbst in eine Art Kampf Modus zu versetzen. Das Lyrium selbst pulsiert im Inneren des Templers und beginnt zu leuchten. Sofort wird der gesamte Körper des Templers von feinen Chakralinien überzogen die aussehen wie Lyrium Adern. Je nachdem um gewöhnliches oder rotes Lyrium injeziert wurde hat diese Besonderheit andere Eigenschaften und Nachteile. Denn durch den erhöhten Konsum von Lyrium und vorallem die hochdosierte Kurzdosis ist dieser Kampf Modus für den Templer alles Andere als ungefährlich. Die Besonderheit der Lyrium Ausbreitung ist, dass sie mit allen anderen Verstärkungsformen und Besonderheiten kompatibel ist (Ausnahme sind Verwandlungsformen aufgrund dritter Mächte. Dämonen / Geister / Götter etc.) Noramles Lyrium: Kurz nach der Injektion des Lyriums und dem Chakraimpuls des Templers färben sich dessen Augen zu einem schimmernden Blauton. Die Macht des Lyriums pulsiert durch die Luft und ist deutlcih zu spüren. Der Körper des Templers wird von blauen Linien aus Lyrium und Chakra überzogen. Durch den Einfluss der hohen Dosis Lyrium verstärken sich die Attribute des Templers. Sämtliche körperlichen Attribute werden um 100% gesteigert (Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer). Zusätzlich gewinnen alle Techniken der Templer Effektivität und Macht (+100% Effektivität, Reichweite, Durchschlagskraft etc.) Da Lyrium in solch konzentrierter Form und vorallem durch Chakra Freisetzung und während des Kampfes massive Nachteile mit sich bringt ist dieser Kampf Modus mit äußerster Vorsicht anzuwenden. Der Körper des Templers fungiert in diesem Modus ähnlich wie ein Verbrennungs Motor. Das Lyrium verstärkt die Kräfte des Templers wird aber auch von dessen Körper schnell verschlungen. Weshalb der Modus nur 2 Posts lang anhält (durch besonderes Training ist es dem Templer möglich die Lyrium Verbrennung in seinem Körper zu kontrollieren weshalb der Modus dann bis zu 4 Posts haltbar wird -> Inrpg) Nachdem die 2 bzw. 4 Posts abgelaufen sind und das Lyrium restlos aus dem Körper verschwunden ist hinterlässt es einen stark geschwächten Templer zurück. Der starke Erschöpfungszustand kommt mit allen Nachteilen die die Lyrium Sucht mit sich bringt. Der Körper des Templers entwickelt kurzzeitig für 2 Posts eine Unverträglichkeit gegenüber Lyrium und erliegt nicht selten seiner Lyrium Sucht. Sollte Lyrium trotz der Unverträglichkeit zugeführt werden, hat dies den Tod des Templers zur Folge. Ebenfalls kann der Modi kurz hintereinander angewendet werden durch eine zweite Injektion Lyrium. Hierbei verdoppeln sich die Nachteile. Rotes Lyrium:Das rote Lyrium wirkt noch wesentlich Stärker auf den Templer ein. Er sieht sich selbst als absolute Verkörperung der Rechtschaffenheit an und für sein Ziel und seine Aufgabe würde der durch das rote Lyrium beeinflusste Templer alles tun. Die Augen des Templers färben sich innerhalb diese Kampf Modus rot. Auch die feinen Linien die sich durch den Körper ziehen , nehmen eine rote Farbe an. Der Körper des Templers ist einer ungeheuren Belastung innerhalb dieses Modus ausgesetzt und erleidet pro Post mittlere Schäden im Inneren durch das rote Lyrium. Zusätzlich zu seiner hervortretenden Bessesenheit ist es durch den hohen Konsum von rotem Lyrium sofort möglich das sich der Templer zu einem roten Templer wandelt und abhängig von rotem Lyrium ist. Dieser besondere Modus durch das rote Lyrium hervor gerufen verstärkt die körperlichen Attribute des Templers um 200% (Stärke, Ausdauer und Geschwindigkeit) zusätzlich steigert sich die Effektivität der Templer Techniken ebenfalls (+200% Effektivität, Reichweite, Durchschlagskraft etc.). Alle Techniken unter Einfluss von rotem Lyrium wandeln sich rötlich in ihrer Farbe. Dieser Kampf Modus ist nur zwei Posts lang aufrecht zu halten. Sollte eine weitere rote Lyrium Injektion hinzu gefügt werden verdoppeln sich die Nachteile und es kommt spätestens ab dem 4 Posts in dieser Form zur Lyrium Verderbnis. Hierbei frisst sich das Lyrium durch den Körper des Templers und bereitet diesem extreme Schmerzen zu, ebenfalls verwundet sie den Templer zusätzlich mit schweren Schäden. Der Templer wird anschließend zu einer Kreatur aus Lyrium welches keinen Verstand mehr besitzt und nurnoch dem Befehl der Göttin Mitosu folgt. Erfundene Besonderheit |
Ausrüstung:
Die Ausrüstung der Templer besteht aus einer schweren Plattenrüstung. In das Metall selbst ist ein Abbaustoff von Lyrium eingearbeitet was diese Rüstung besondert robust und widerstandsfähig gegen alle Angriffe macht die auf Chakra basieren. Die Vollpanzerrüstung bietet somit einen soliden Schutz gegen alle Angriffsarten (50% Schutz). Zusätzlich gehört zur Templerausrüstung die entsprechende Templer Bewaffnung und ein dazugehöriges Schild. Beide Dinge sind aus demselben Material gefertigt wie auch die Rüstung. Das besondere mit Lyrium Reststoffen durchzogene Metall ist zudem die Basis für verschiedene Fertigkeiten der Templer. Die Mitglieder von Cruxis sind in ihren schweren Templer Plattenrüstungen besonderst auffällig. Das mit Lyrium Reststoffen durchzogene Metall reflektiert das Licht der Sonne weshalb die Templer wirklich wie von einer Göttin gesegnet auf den Plan treten. Die Seraphim erhalten die sogenannte Templer Rüstung der Nacht, eine Templer Rüstung die durch die Einarbeitung von rotem Lyrium in das besondere Metall sich schwarz gefärbt hat. Egal welche der beiden Rüstungen getragen wird ihre hohe defensive hat auch ihre Nachteile. Zum einen ist man durch die volle Panzerung schwerfälliger (Reduzierung der Geschwindigkeit um 25%) zum Anderen benötigt man mindestens eine Stärke von 4 um sich in der Rüstung überhaupt bewegen zu können. Erst ab einem Stärkewert von 8 bleibt der Negativmalus für die Geschwindigkeit aus. Zudem ist die Sicht durch das Visier des Helmes eingeschränkt. Erfundener Gegenstand |
Dies Pistolen sind speziell für den Nahkampf gebaut worden. An den Griff so wie den Lauf wurden Klingen montiert. Saika trägt zwei dieser Pistolen in einem Halfter am Rücken mit sich.Jede der Pistolen kann neun Mal Feuern bevor sie nachgeladen werden muss. Die maximale Reichweite beträgt 260 Meter..Die Patronen haben eine Geschwindigkeit von 7 Erfundener Gegenstand |
Dies sind die ersten Pistolen die Saiga auf Wunsch von Saika gebaut hat. Saika trägt an einem speziellen Halfter am Oberschenkel 6 davon mit sich rum. Jede der Pistolen kann drei Mal Feuern bevor sie nachgeladen werden muss. Die maximale Reichweite beträgt 260 Meter..Die Patronen haben eine Geschwindigkeit von 7 Erfundener Gegenstand |
Ansich ist es eigentlich ein herkömmlicher Kurzbogen, nur das an beiden Wurfarmen Klingen für den Nahkampf montiert wurden. Um den Bogen zu spannen das er auch den gewünschten Effekt erzielt wird eine Stärke von mindestens 3 benötigt. Die maximale Stärke mit der ein gewöhnlicher Bogen gespannt werden kann ist 8, darüber hinaus würde die Waffe beschädigt bzw. zerstört. Schäden nach Stärke: sehr gering (3), gering (4), mittel (5-6), hoch (7), sehr hoch (8). Erfundener Gegenstand |
Seitenköcher Wie der Name schon sagt wird dieser Köcher an der Seite am Gürtel getragen um einen schnellen Zugriff auf die Pfeile zu gewährleisten. In ihm befinden sich 120 Pfeile darin in folgender Menge: 80 mit Standard Spitze. 10 mit Schnitt Spitze. 10 mit Anker Spitze. 10 mit Durchschlags Spitze 10 mit Transport Spitze. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.
- Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
.::Jutsuliste::.
.::Zusatz-Informationen::.
- Verfügbarkeit für alle: Nein nur spielbar von mir oder dem Staff