Hiermit möchte ich gern meine Ausnahmen stellen. Einmal die Aktivitätsprüfung für einen weiteren Chara in diesem Fall einen Fünftaccount also FA. Von meiner Seite aus denke ich das ich die nötige Aktivität mitbringe da ich so immer rechtzeitig gepostet habe innderhalb der Fristen und ich auch gern einen weiteren Charakter spielen möchte mit dem ich das Rpg bereichern kann. Zumal ich auch oft auf Reposts warten muss und dann gern posten würde es aber nicht kann. Nichts gegen meine Mitposter, es ist alles gut ihr sagt ja auch immer bescheid wenn es länger dauert. Gleiche tu ich ja auch^^.
Das Konzept habe ich im groben auch bereits hier reingetan und zwar handelt es sich dabei um ein Androidenkonzept aus der Welt Nier. Bestimmt haben einige schon bemerkt worum es sich handelt aufgrund des reservierten Aussehens von mir^^.
Das Ganze würde ich gerne als Stufe 3 Chara also mit 42 Statpoints bewerben aus dem Grund weil mein letztes Konzept aka Suu bereits ein gesuchtes Stellenkonzept war (zum damaligen Zeitpunkt war Chuunin in Kiri gesucht^^) und ein niederstufiger Chara so für mich bei dem Konzept nicht möglich ist. Das was ich vorhab lässt sich mit einem Chara auf z.B. Chuunin oder Jonin Niveau etc. nicht vereinbaren. Zumal dieses Konzept sogesehen auch ein Beispiel sein soll für mögliche weitere Konzepte wenn Andere Lust auf sowas bekommen, was möglich ist und dies geht nur mit einem höherstufigen Chara. Ebenso kann sie nicht als Dorfchara starten da sie keinem Shinobidorf angehört bzw. nicht von dieser Welt stammt. Daher wäre Rang sogesehen Reisend Niveau S-Rang)
Desweiteren reizt es mich etwas anderes als einen Standdartchara sogesehen zu spielen. Mit Suu hab ich ja schon was anderes als einen Menschen und das macht mir schon eine Menge Spaß mit ihr. Auch die Reaktionen von den Charas mit welchen Suu interagiert und wie diese auf sie reagieren. Zumal ich es als Herausforderung sehe einen Androiden zu bespielen da dies nochmal etwas anders ist und ich da auch gespannt wäre wie das inrp verläuft. Zumal 2B kein normaler Androide ist sondern ihr Bewusstsein erweitert durch Eve was das Ganze für mich nochmal interessanter macht.
- Name: Xion
- Modellnummer: YoRHa No. 2 Type B (Battle)
- Spitzname: 2B, Toobs
- Größe: 1,68 Meter
- Gewicht: 148.8 Kilogramm
- Geburtsort: Nier
- Rang: Reisend S-Rang

Spoiler für Inhalt:
Dies ist noch die Rohfassung zu dem Ganzen. Fähigkeitstechnisch wird 2B also Richtung Taijutsu und Waffenkampf gehen. Sie wird auch Schwerter als Ausrüstung z.B. erhalten. Ninjutsu bzw. Energieangriffe wird sie auch kriegen allerdings nur wie man sieht zu Beginn im B-Rang Niveau.
Natürlich ist mir bewusst das ein Androide nicht alles auf ultra haben kann sondern auch da wie bei einem normalen menschlichen Charakter auch z.B. Grenzen gesetzt sind. So hatte ich vor dann in der Finalversion sogenannte Upgradepunkte zu benutzen welche einem Androiden zur Verfügung stehen und diese kann er für bestimmte Waffensysteme etc. verbrauchen.
Als Beispiel für den Energiekern, da 2B ja 2 besitzen soll und damit quasi 2mal die Ausdauer Menge von 10 also so als wenn man zb dieses Speicher Fuuin hat, so würde dieses Upgrade dann 2 Punkte kosten, eben weil es 2 Kerne sind und sonst nur 1. Natürlich wird man nicht unendlich Punkte haben, ich hatte hier im Falle von 2B an 10 - 12 Punkten gedacht was dann auch die Max Punkte für einen Androiden auf dem gleichen Stufen Niveu sind die man aufbrauchen kann. Ähnlich verhält es sich bei der Chassis also dem Körper und dessen Widerstandskraft oder dem Boostsystem. Ich hab auch noch nicht alle Systeme für sie hier drin. Wissensgebiet technisch wird es auch ein Standdartsystem geben was es einem Androiden erlaubt bestimmte Wissen zu haben. Je nach Protokoll können dies auch mehr sein bzw. andere. z.B. Kampfandroiden erhalten anatomisches Wissen und Androiden mit einem Herstellungsprotokoll können Schmiedewissen haben etc.
Final Version aka den Chara würden die Bewerter dann entsprechend balancen und daran würde dann das restliche System für weitere Androiden Charas erstellt werden.
Zur Erklärung wie 2B oder auch andere Androiden bzw. Bewohner in unsere Welt kämen sofern das alles genemigt wird und durchkommt, dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten. Das Tunier oder die Möglichkeit welche ich anstrebe über Portale welche durch die Technologie in Nier kurzzeit ein Dimensionsriss erzeugen können und so in unserer Welt dann landen. Ähnlich wie es die Terminatoren in den gleichnamigen Filmen taten ^^.
Die Kurzfassung was Androiden können standdartmäßig:
- kybernetischer/mechanischer Körper (entsprechende Immunitäten/Resistenzen welche organische Lebewesen haben)
- Versorgung läuft über ein Energiesystem mit Energiekernen. Verbrauch nur bei Kampfeinsatz/Benutzung bestimmter Upgrades also wie Chakraeinsatz bei Beso/Jutsu etc.
- K.I. Bewusstsein -> Immunität/Resistenz gegenüber geistigen Fähigkeiten wie Genjutsu
-> Möglichkeit der Bewusstseinserweiterung durch "Eve" siehe 2B
- Verbesserungsmöglichkeiten durch Upgrades (Punktesystem)
- Kein Kekkei Genkai möglich oder ähnliches
- Kein Element vorhanden, Immitation durch Waffen z.B. möglich wie Flammenwerfer
- körperliches Training (Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit) nur durch Upgrades möglich
- Kann keine Jutsu lernen, Ausnahme Tai/Kenjutsu u. Angriffe durch ihre Waffensysteme.
- Androiden können kein Genjutsu anwenden, Genwert immer 0
- Chakrawert der Androiden ist immer ein Wert der weder Verbrauch erhöht oder senkt (Verbrauchssenkung und damit höherer Wert im Stat durch Upgrade möglich)