Name des Clans : Raitos Clan
Alter des Clans : ca. 200-300 Jahre
Clan Symbol :
Geschichte :
Der Clan wurde vor etwa 200-300 Jahren gegründet, von wem ist unbekannt. Deshalb würd er nur "der Gründer" genannt. Es ist nur soviel bekannt das er ausschließlich mit Raiton jutsus kämpfte und sehr angesehen war.
Er starb jedoch in einem erbitterten Kampf der eigentlich aussichtslos war.
" Ein paar Nuke Nins, darunter auch viel S Rang , verbündeten sich und griffen sein Dorf an.
Die Jou und chuu nins , vereinzelt auch Anbus , hielten länger als gedacht stand.
Doch die Nuke nins waren einfach zu stark. Fast alle Jou nins waren schon besiegt wurden und das dorf war auch schon am brennen. Bis sich "der Gründer" opferte und ein paar seiner stärksten jutsus, bei dem er sein ganzes chakra verbrauchte , anwandte die die angreifer den rest gaben... "
So oder so ähnlich wird die geschichte noch heute erzählt und dieser Kampf war die grundlage für den Clan. Der Gründer wird noch heute unter den Clan mitgliedern als vorbild genommen.
"Nach diesem erbitterten kampf waren alle verwundert wieviel power diese Jutsus hatten. Deshalb namen sich viele lehrer ein beispiel daran und lehrten ihren schühlern fast nur Raiton jutsus.
Doch den eigentlichen Clan gab es noch nicht. Bis sich einer der überlebenden des Kampfes sich dazu entschloss ein andenken an den zu setzten der heute "der Gründer" genannt wird. Daraufhin wurden wieder viel erinnerungen geweckt und so entstand zuerst eine geheimorganisation "das Raitos" was eher eine spezialeinheit war. Diese einheit löste sich nach einigen jahren wieder auf , als sie alle ein hohes alter erreicht hatten.
Diese leute waren in den vielen Jahren gute freunde gewurden und trafen sich auch noch im hohen alter regelmäßig.
die ehemaligen mitglieder waren eigentlich die waren gründer des Clans , da sie den beinahmen Raitos behielten und an ihre Kinder und enkelkinder weitergaben...
Diese Kinder wurden so gut wie es geht von ihren Eltern ,Uhreltern ausgebildet und lernten auch viele Raiton jutsus...."
In der laufe der Zeit haben sie es gelernt ihre Raiton Jutsus zu perfektionieren chakrasparender zu machen und mit dem Blitz "eins" zu werden.
Es dauerte mehrere generationen bis es soviele Mitgleider waren das sie sich Clan nennen durften , doch schon seit dem ersten Raitos Ninja waren sie begnadete Kämpfer
In der letzten zeit wurden jedoch durch mehrere angriffe immer mehr Raitos ninja getötet , bis sie fast alle ausgerottet wurden...
Kekkeit Genkai : Blitzgestalt
( ist kein gewöhliches doujutsu man besitzt also nich die fähigeit Jutsus zu kopieren und die sicht wird auch nicht verbessert es besteht einzig un allein darin das man für ALLE Raiton Jutsus KEINE Fingerzeichen braucht!)
Fähigkeiten :
Benötigen für alle Raiton Jutsus keine Fingerzeichen !! Raiton jutsus richten nicht mehr vollens schaden an, wenn man sehr viel erfahrung hatt kann man schwächere Raiton Jutsus E-C Rang aller höchsten B Rang Jutsus absorbieren . Dabei wandelt der Anwender die enerie in chakra um.
Doch dabei muss man sehr vorsichtig sein denn wenn man zuviel energie absorbiert kann es sein das der Körper damit nicht zurecht kommt sie nicht unter kontrolle halten kann --> ~90-100 % chakra strömt aus --> bewustlosigkeit bis Tot
Ausgelöscht:
Nein , es gibt aber nur noch sehr wenige Mitglieder
Mitglieder :
Raimaru , weitere sind nich bekannt ...
Technicken :
Blitzgestalt
Chakraverbrauch: gering- mittel
Reichweite: extrem weit
Gehört zu den Doujutsus dabei werden die Augen Azurblau.
Beschreibung: Transformiert den körper kurzfristig in einen BLitz , man kann so attacken ausweichen oder schnell von einem zum anderen Ort reisen.
In der Blitzgestalt kann man in einer Wolke am Himmel springen/fliegen um so größere strecken in binnen von sekunden zu bewältigen. Ist auch die Grundlage für verschiedene Clan Jutsus.
Man kann dieses Jutsu jedoch nur 1-2 mal in 12 Stunden einsetzten und dabei nicht länger als 10 sek in der Blitzgestalt bleiben. Da die belastung des Körpers während der Zeit sehr groß ist . Wenn man es doch öfters einsetzten sollte wird der Körper überlastet , das wirkt sich so aus indem man entweder starke Krämpfe bekommt und sich nicht mehr bewegen kann oder einfach durch bewustlosigkeit.
Im Kampf kann man es wie ein Shunshin vergleichen...
Jutsu der Umpoolung
Rang: C
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der anwender schießt eine magnetische Welle auf den Gegner .
Dadurch wird der Anwender magnetieseiert , wenn man dann Metallene gegenstände in richtung des gegners wirft werden die von ihm angzezogen. Doch da die Umpoolung durch chakra entstanden ist hält sie nicht sehr stark und hält nicht lange (2posts) , somit ist es nur möglich geschosse von ca. 10 Kunais auf einmal anzuziehen.
Wenn man diese Technik beherscht kann man ganz bestimmte teile des gegners umpoolen , dafür muss man jedoch sehr nah an den gegner herankommen , da es sosnt viel zu einfach währe der welle auszuweichen.
Jutsu des elekrischen kampfes
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Anwender setzt gezielt teile seines Körpers unter Strom.
Wenn man jetzt Taijutsu einsetzt bekommt der Gegner stromstöße ab .
Die stärke der Stromstöße hängt vom Anwender ab.
Jutsu des Bliztstrahls
Rang: A
Chakraverbrauch: hoch
Recihweite: mittel
Beschreibung: Der Anwender schießt aus irgendeinem Körperteil einen Blitz ab.
Da dieser aus Raiton chakra besteht ist er nicht so stark wie ein normaler blitz , ist aber trotzdem noch vernichtend.
Durch die gewaltige Hitze kann es je nach stärke nicht nur zu einem schweren schock führen sondern auch zu extremen verbrennungen die größere Löcher in einem Menschen brennen können.
Der nachteil ist jedoch das man dieses Jutsu nicht sofort einsetzten kann , man muss erst viel chakra in das entsprechende Körperteil sammeln , da bei diesem Jutsu viel chakra verbraucht wird dauert es eine weile (1post). Dies ist sehr auffällig da das Körperteil beim aufladen anfängt zu leuchten. Das gibt einem die chance etwas zum schutz vorzubereiten...
Jutsu der Blitzkugelrüstung
Rang: A
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah-mittel
Beschreibung: Der Anwender lässt beliebg viele kleinere Blitzkugeln entstehen die um den Körper kreisen.
Falls der gegner zu nahe an den Anwender herankommen sollte , kann man die kugeln abschießen und vorallem steuern.
EMP (Elektromagnetischer Impuls)
Rang: A
Recihweite: nah-weit
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Zuerst versetzt man sich in die Blitzgestalt.
Danach schießt man aus seinem ganzen Körper eine elektromagnetischen Impuls aus. Von dem jedoch die Frequenz verändert wird.
Der Nachteil ist jedoch das man so jeden im Wirkungsfeld außer gefecht setzt (abgesehen Raitos Clan mitglieder)
Deswegen ist dieses Jutsu nicht für den Teamkampf zu gebrauchen.
Aber das Jutsu wird auch so nur sehr wenig genutzt , da es relativ feige ist seinen gegner zu töten wenn er bewusstlos ist. Und da der Clan eine gewisse Ehre zu bewahren hatt.
(Normalerweise schaltet ein EMP alle elektrischen gerähte im Umkreis des wirkungsfeldes aus. Doch bei diesem Jutsu wirt die Frequenz des Impulses so verändert das es für dem Menschen warnehmbar ist.
Dadurch wird das komplette Nervensystem für eine kurze Zeit überlastet. Darausfolgt das der/die gegner sich nicht mehr unter kontrolle haben. Man kippt um und wird ohnmächtig. (Wirkungslänge 1-2m).)
Jutsu der Überlastung
Rang: S
Reichweite mittel
Chakraverbrauch: 98% des chakras
Beschreibung: Der Anwender saugt aus allen gegenständen in seiner Umgebung die elektronen. Wie dies genau geschieht ist nicht bekannt.
Doch dabei wird der Körper so extremst aufgeladen das die gesammte energie auf einmal auströmt.
Doch bei diesem Prozess wird ganz automatisch das chakra mit den elektronen vermischt.
Dabei entsteht eine riesiege elektromagnetische Welle die alles in der nähe mitreist und zerstört. JEdoch kann die stärke der Welle stark variieren da der Anwender nicht immer sein ganzes chakra hatt... Denn es werden bei dieser attacke immer 98% des chakras das der anweder zur zeit zur verfügung hatt entzogen , was auch soviel bedeutet das er danach meist selbst bewustlos wird.
Nachwirkungen: Der Kampfstil des Raitos Clans ist sehr extrem und kräfteraubend. Er ist zwar effektiv jedoch hatt der anwender, trotz der Blitzimmunität , nach dem Kampf am ganzen Körper verbrennungen. Nach einem längerem Kampf ist man kräfte mäßig sehr K.O. , egal wie viel Kondition man hatt.
Sonstiges : ---

