Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hyakutake Kiyoshi
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Hyakutake Kiyoshi » Mo 25. Jan 2016, 21:04

Die Feuerbälle wurde abgefeuert und auch wenn Kiyoshi diese Tat ein wenig bereute, als er erkannte, dass er einen ahnungslosen Genin in Gefahr brachte, gab es nun kein zurück mehr. Er versuchte den weißhaarigen zwar zu warnen, allerdings schien dieser nicht wirklich darauf zu reagieren. Komm schon… Feuerte er ihn innerlich an. Im nächsten Moment fiel sein Blick wieder auf Kisuke. Hektisch kramte er eine Briefbombe hervor. Was hat er denn damit vor? Fragte sich der Jonin und staunte nicht schlecht, als sein Gegner den Erdboden zu seinen Füßen in die Luft sprengte. Die Explosion schleuderte Staub und Dreck auf Kiyoshi zu, welcher einen seiner Arme schützend vor sein Gesicht hielt. Die Geschosse zerschellten an den aufgewirbelten Brocken und Kisuke war damit außer Gefahr. Nicht schlecht… Ging es Kiyoshi durch den Kopf ehe er den umher springenden Akio ausmachte.
Ach du scheiße der brennt ja… Musste er nun panisch werdend feststellen. Der Genin kam nach einiger Zeit jedoch auf die Idee das Feuer zu ersticken, indem er sich auf den Boden warf und sich wild umher rollte. Nicht gerade die effektivste Art und Weise Flammen zu löschen, aber immerhin hatte es funktioniert, wie er lächelnd feststellte. Der fremde Junge lag nun auf der Erde und sah einfach verträumt gen Himmel. Ist er etwa ohnmächtig geworden?! Nun machte sich Kiyoshi auf und begann in die Richtung des vermeintlichen verletzten zu joggen. Im vorbei gehen gab er Kisuke einen Klapps auf die Schulter, welcher ihm signalisieren sollte, dass der Trainingskampf erst einmal warten musste.
Wie konnte ihm so etwas überhaupt passieren? Normalerweise hatte er sich doch besser unter Kontrolle… Bei dem Opfer seines kleinen Hinterhaltes angekommen, wurde ihm schnell und auch zu seiner Erleichterung klar, dass er gar nicht ohnmächtig wurde. Ein… nein besser gesagt zwei blonde Mädchen erkundigten sich bereits um seinen Zustand. Es handelte sich dabei wohl um das Mädchen aus der anderen Trainingsgruppe. Jetzt hatte er sie also auch noch bei ihrem Training gestört. Lächelnd beugte er sich über Akio und reichte ihm lächelnd seine Hand, um ihm auf zu helfen. „Ich hoffe nicht“ Sprach er dabei um auf die Frage Kanas zu antworten. Sobald sich der Genin von Kiyoshi aufhelfen ließ, begann er hektisch um ihn herum zu huschen damit er ihn schnell von all dem Staub freiklopfen konnte. „Tut mir wirklich leid!... ohje das tut mir leid…“ Wiederholte er dabei immer wieder und richtete sogar noch seine Kleidung aus, damit sie wieder perfekt saß. Dabei fiel ihm auch das kleine Brandloch darin auf. „Wah! Du hast da ja ein Loch!... Das werde ich natürlich bezahlen.“ Versicherte er ihm daraufhin. Man sah ihm wirklich an, dass er sich aufgrund des Geschehenen schlecht fühlte und sich auch sichtlich Sorgen machte. Wie sollte ihm denn irgendwann sein eigenes Team unterstellt werden, wenn er schon die Genin verletzte die nicht einmal etwas mit ihm zu tun hatten?
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Chara | EA[/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handeln | Raiton | Katon | Jutsu[/align]
[align=center]NBW's[/align]

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 25. Jan 2016, 21:39

Hiro wollte Kana lediglich helfen, naja zumindest waren das eine Intentionen. Deshalb nutzte er auch das Henge no Jutsu um sich in ein Ebenbild von Kana zu verwandeln, damit sie eine Vorlage hatte für das Kagebunshin no Jutsu, damit es besser funktionierte. Nur fand die Genin das wohl beschämend, was der junge Uchiha nun gar nicht verstand? Hatte er irgendwas übersehen? Ne Kleid war da, er sah genauso aus wie sie. Ja das war so ein Mädchen Jungen Ding, was Hiro nicht ganz verstand, weshalb die Genin nun mit einem Tomatenroten Kopf da stand. Er hatte sich nur nur in sie verwandelt und dabei halt genauso wie sie aussah nichts weiter. Aber da es ihr wohl etwas unangenehm war, entschuldigte sich der Uchiha kurz bei ihr und kratzte sich dabei nachdenkend den Kopf, was denn nur Falsch gelaufen sein konnte. "Sorry keine Absicht". Allerdings funktionierte sein Vorhaben mit der Vorlage und Kana erschuf einen echten Doppelgänger so wie er bzw. sie in diesem Fall sein sollte. Jap das war das Kagebunshin no Jutsu. Hiro nickte, noch immer in Kanas Gestallt zustimmend, als dann ein Wehklagen zu vernehmen war. Uhh da war wohl was passiert bei anderen Shinobi die hier trainieren und Kana war auch schon unterwegs, zusammen mit ihrem frisch erschaffenen Doppelgänger. Hiro löste das Henge wieder auf und ging dann auch hinterher. Offenbar war hier ein kleines Missgeschick passiert. Kana wollte wie immer helfen, klar als angehende Medicnin war sowas ja auch ihr Job usw. Die Sache schien aber nicht ganz so wild zu sein, denn dem Jungen, es handelte sich um Akio wurde bereits geholfen von einem anderen Joinin, welcher wohl der Verursacher des Missgeschicks war. Na solange noch alles dran war und keiner zu große Verletzungen erhielt war doch alles gut. Hiro erreichte dann auch die Gruppe: "Alles klar hier? Akio bei dir alles in Ordnung?" Na hoffentlich war nichts weiter los, andernfalls Kana war ja hier und konnte sicherlich helfen. Der Junge sah nun nicht so aus als wenn komplette Gliedmaßen oder so abgefackelt waren, nur ein bisschen versengte Kleidung. Sowas kannte Hiro zu genüge, wenn er da an seine Katonübungen von damals dachte. Naito der Drache von Hiro kam auch angetappst, immerhin war hier ja was los, blieb aber hinter seinem Herrchen stehen und legte den Kopf etwas schief und schaute sich die Situation an. Ne ne Abschlecken oder so war jetzt nicht drinne und irgendwie wusste der Drache auch das jetzt nicht der passende Moment dafür war.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Kisuke

Beitragvon Kisuke » Di 26. Jan 2016, 23:44

Die Feuerbälle hatten ihr eigentliches Ziel nicht getroffen und flogen weiter zum Nächstbesten, in diesem Fall flogen sie auf Akio zu. Dieser hatte die Warnrufe scheinbar gehört und konnte auf dem ersten Blick den Geschossen ausweichen. "Puh das war verdammt knapp." schoss es dem Genin durch den Kopf bis er zusah wie der Shorai sich plötzlich auf den Boden schmiss und versuchte die Flammen zu löschen die von seiner Kleidung ausgingen. "Oh verdammt...hehe." Kiyoshi lief wärend dessen an Kisuke vorbei und signalisierte mit einem Schulterklopfer dass sie wohl erstmal eine Pause einlegen mussten. Der Urahara sah wie sich dann mehrere Leute auf den Weg zum brennenden Genin machten, ein kleines schmunzeln konnte er sich allerdings nicht verkneifen als er näher ans Geschehen heran trat. Akio war inzwischen gelöscht und Kiyoshi machte einen riesen Aufstand und beteuerte dass er für die Schäden an der Kleidung des Genin aufkommen würde. "Ach jetzt wo ein Anderer getroffen wurde ist es schlimm aber auf mich mit Feuerbällen schießen ist in Ordnung?" Die Frage wurde mit einem Lachen gestellt, Kisuke war erleichtert dass kein wirklicher Schaden zu stande kam. "Achja das war übrigens ein Zwei zu Null, ich hab gewonnen!" scherzte er weiter. Die anderen Shinobi hatten sich wärend dessen über den Zustand erkundigt, sahen beide wie Genin aus oder vielleicht doch Chunin? Viel wichtiger war das Tier was der Kerl mit der Schutzbrille bei sich hatte. "Ehm...darf ich mal kurz ne Frage stellen?" Der Urahara deutete auf das geflügelte Tier. "Was ist denn das für ein Wesen? Hab ja in letzter Zeit einige komischen Dinger gesehen aber sowas noch nicht." Kisuke konnte den Jungen mit den schwarzen Haaren nichtmal richtig zuordnen. War er sogar mit ihm auf der Akademie, das Alter würde zumindest passen. "Ich bin übrigens Kisuke Urahara und er hier ist Kiyoshi." meinte er dann mit einem zunicken zum Jonin. Mit einer kurzen Pause der Verwirrung sah er dann auch zu Kana. "Cool Zwillinge." Sah man irgendwie selten und war schon etwas Besonderes, dass es sich einfach um einen Bunshin handelte raffte Kisuke in dem Moment einfach nicht.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Akio Shorai

Beitragvon Akio Shorai » Do 28. Jan 2016, 10:08

Akios Training lief mehr oder minder gut. Er kannte nun zumindest seine Grenzen gut genug, dass er wusste, dass er ihm Ernstfall nicht unnötig viel Chakra verpulvern sollte. Natürlich wäre sein Training sehr viel besser gewesen wenn er kein Feuer gefangen hätte. Feuerbälle, die sich als Querschläger entpuppten, trafen den kleinen Genin sowie sein Trainingspartner, die Strohpuppe. Kurz zuvor konnte er noch eine Warnung vernehmen und reagierte fast noch rechtzeitig. Zumindest war der entstandene Schaden auf ein Minimum reduziert worden. Trotzdem lag der Shorai, scheinbar entkräftet auf den Boden und starrte in den blauen Himmel hinauf. ich liege in letzter Zeit ziemlich häufig auf den Boden... war einer der Gedankengänge die in seinen Kopf umher spukten.
Akios blaue Augenpaare huschten auf das das kindliche Antlitz von Kana. Naja eigentlich huschten sie Abwechslungsweise zu den beiden identischen Kanas die nun über ihm stand und ihm mit besorgten Blick musterten. Ein... recht komisches Schauspiel da die beiden identischen Kunoichis wohl selbst über ihre Synchronität verblüfft waren. Ehe Akio auf ihre Frage antworten konnte hatten sich sämtliche Personen auf den Trainingsplatz zu dem weisshaarigen Jungen begeben. Dieser zögerte nicht lange und griff nach der helfenden Hand des Jonins, der wohl verantwortlich für den kleinen "Unfall" war. Zumindest liessen das seine Entschuldigungen deuten. ...ich war wohl etwas zu dramatisch dachte sich Akio als er den Blick in die Runde der Anwesenden wagte. Leicht überfordert mit der Fürsorge der Anwesenden und sichtlich peinlich berührt versicherte er den Anwesenden sein Befinden. "hehe... Alles in Ordnung bei mir. Danke, Kana-chan. Ich hab mich nur etwas erschrocken, ich hab nicht damit gerechnet mich spontan zu entzünden." Natürlich rechnete niemand damit sich spontan zu entzünden, vielleicht konnte man das als Berufsrisiko eines Shinobis bezeichnen. Akio hoffte zumindest das er mit seinen Worten die "grosse" Menge zu beruhigen. Auch das sein Pullover nun hinüber war fand er nicht tragisch. Der Shoraisprössling lehnte natürlich das Angebot des Jonins freundlich lächelnd ab und meinte, das dies nicht seine einzigen Kleider wären. Der grünhaarige Junge der sich als Kisuke vorstellte, schien die Situation glücklicherweise nicht so zu dramatisieren. Schliesslich war Akio nicht lebensgefährlich verletzt worden. Tatsächlich war er noch Meilen weit davon entfernt. Er musterte noch einmal Kana, die offensichtlich ein doppelgänger Jutsu trainierte und das ziemlich erfolgreich. Anders als Kisuke kannte er Kana bereits und wusste das es sich dabei um einen Bunshin handelte. Auch wenn dieser um einiges lebendiger wirkte als es gewöhnliche Bunshins taten. Vielleicht... Akio wandte sich zu Kiyoshi, der immer noch besorgt wirkte. "Vielleicht könntest du mir doch was geben, Kiyoshi-san" meinte Akio. Auch wenn Akio nicht sonderlich an seiner Kleidung hing konnte er immernoch einen kleinen Vorteil aus der Situation schöpfen. Dabei ging es ihm nicht um Geld. Nein, Geld war für ein Shinobi in Akios alter irrelevant. Was er brauchte war Wissen. "Ich habe dich vorhin mit Kisuke trainieren sehn. Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht mit machen könnte... ich versuchte gerade meine Ninjutsu etwas zu verbessern." fragte Akio etwas vage. Ihm Hintergedanken hatte er immer noch, das er Elementarjutsu lernen konnte. Er hatte Aneko seine Teampartnerin/leiterin schon darauf angesprochen, doch würde er nicht warten bis etwas passierte. Schliesslich konnte er selber entsprechende Umstände herbeiführen. Während sich die kleine Gruppe unterhielt war ihm Hintergrund ein leises knacken zu vernehmen, dicht gefolgt von einem Dumpfen Aufprall. Die Trainingspuppe war wohl hinüber.
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Suouin Kana
||
||
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2

Beitragvon Suouin Kana » So 31. Jan 2016, 12:46

Tja, das auf dem Trainingsplatz es öfter mal Verletzte gab, war wohl normal, denn schließlich gab es hier auch immer mal wieder Trainingskämpfe die relativ weit, manchmal auch vielleicht etwas zu weit gingen. Da aber Kana eine Medical ist, war es ihre Aufgabe und auch irgendwie tief in ihr verwurzelt da sofort ein zu schreiten und zu Helfen, auch wenn es vielleicht in diesem Fall übertrieben war, da es anscheinend nur Akios Kleidung traf und er eher unbeschadet davon ging, es hätte ja auch schlimmer enden können. So bedankte er bei Kana, was die Genin zwar annahm, aber sie hat nichts gemacht und kurz darauf erschien auch der Jonin, der sich entschuldigte bei Aiko und huschte um diesen herum. Der Weißhaarig blieb relativ ruhig, was Kana nicht verstehen konnte, welche anschließend zu Hiro blickte, der vielleicht an ihrer Haltung und an ihren Augen erkannte, dass sie das ganze hier nicht so richtig verstand und das nun auch kund tun würde. „Es tut euch leid? Wenigstens das!“ meinte sie leise. „Ich versteh nicht wie ihr das so runterspielen könnte. Also Jonin solltet ihr den Überblick haben und nicht unbeteiligte in einem Trainingskampf mit hinein ziehen.“ Meinte sie und ihre Augen wurden richtig glasig. "Bei einem anderen Jutsu hätte das anders ausgehen können. Sind sie sich das bewusst!“ Dabei fielen schon die ersten Tränen. Was würde der Jonin da dazu jetzt sagen? Schließlich hielt ihm einem kleine schwächlich Genin gerade eine Standpauke das sein Verhalten inakzeptable war und er als Sensei hätte aufpassen sollen bevor er ein Jutsu einfach so in der Gegend herumschleudert. Während Kana so gesehen gerade ihren Frust freien lauf lies. Schaute der Kage Bunshin völlig neben sich den Sensei an. Als dieser grünhaarige Genin dann auch ankam und etwas von Zwillingen sprach, knallte es nur und der Bunshin ist verschwunden, während die Iryonin hingegen war neben sich und setzte sich anschließend auf den Boden und wusch sich die Augen mit den Ärmeln aus. Wahrscheinlich wird keiner der Anwesend verstehen was in dem Mädchen vor ging, denn sie liebte das Leben und wollte es mit ihren Jutsus beschützen, während andere ihre Jutsus zur sinnlosen Zerstörung einsetzen um anderen Menschen weh zu tun.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hyakutake Kiyoshi

Beitragvon Hyakutake Kiyoshi » So 31. Jan 2016, 19:15

Zu Kiyoshis Erleichterung schien dem jungen Shorai nichts weiter passiert zu sein. Er nahm das Angebot des Jonin dankend an und ließ sich dabei helfen sich wieder aufzurappeln. Der dunkelhaarige Trainingspartner des zweimal vorhandenen Mädchens, stieß nun auch zu der Gruppe und somit wusste nun auch noch der letzte der hier Anwesenden bescheit was hier passiert war. Kiyoshi hoffte nur, dass er in Zukunft nicht in ganz Konoha dafür bekannt sein wird, unschuldige Genin in Gefahr zu bringen. Allerdings lockerte sich die Stimmung bei den meisten etwas auf als Akio erklärte, dass er sich nur etwas erschrocken hatte und ihm nichts weiter fehlt. Eine dunkle vierbeinige Kreatur trat hinter den Special-Jonin und beobachtete die ganze Situation neugierig. Einige Zeit lang verlor sich Kiyoshi im Anblick dieses Wesens. Noch nie zuvor hatte er etwas ähnliches gesehen und das obwohl er schon an so vielen Orten den verrücktesten Dingen begegnet ist. Die gelben Augen und das Auftreten des Drachen wirkten kindlich und unschuldig, dennoch hatte der Jonin das Gefühl als wüsste er nichts im Vergleich zu dieser wunderschönen Kreatur.
Kisuke, der seinen Unmut über die Sorge Kiyoshis, Akio gegenüber breitmachte riss ihn aus seinen Gedanken. Der Genin lachte bei seiner Aussage jedoch, weswegen das ganze wohl nur ironisch gemeint war. „Du wurdest aber nicht getroffen.“ Antwortete er grinsend und zwinkerte ihm dabei kurz zu. Da der Kampf nun auch zu Ende war stand derGewinner auch fest. „Ja sieht wohl so aus hehe…“ Sprach er als Kisuke sich selbst als Sieger kürte. „Du hast auch verdient gewonnen. Auf die Idee den Boden in die Luft zu sprengen um ihn als Verteidigung zu nutzen… darauf wäre ich wohl nie gekommen.“ Musste er sich dabei eingestehen, das er sich in dieser Situation auch gar nicht erst irgendwelche Tricks ausdenken musste fand er jedoch nicht erwähnenswert. Akio hatte das Angebot des Jonins seine Kleidung zu bezahlen dankend abgelehnt. Allerdings sprach er nun eine andere Bitte aus, die Kiyoshi ein leichtes Lächeln aufs Gesicht zauberte. „Nun da hast du glück. Mit Ninjutsu kenne ich mich ein wenig aus.“ Antwortete er ihm und untertrieb absichtlich ein wenig, immerhin war das Ninjutsu seine Spezialisierung. „Das ist definitiv ein Preis den ich gerne Zahle für all die Unannehmlichkeiten die ich bereitet hab, hehe.“ Er nickte dem Genin daraufhin zu. „Ich denke Kisuke hat nichts gegen einen kleinen „ Ninjutsuauffrischungskurs “. Schließlich baust du auch gerne das ein oder andere in deinen Kämpfen mit ein, nicht war?“ Das schlussfolgerte Kiyoshi zumindest aus dem vorrangegangenen Trainingskampf. „Wobei hast du denn noch Probleme? Oder möchtest du eher etwas über die Elemente lernen? Welches benutzt du denn?“ Freundlich lächelnd stellte er ihm nun diese Fragen, in der Hoffnung sich ein grobes Bild über die Stärken und Schwächen des Genins machen zu können.
Als er die Antwort Akios abgewartet hatte meldete sich Kana, für den Jonin überraschend, zu Wort und war sichtlich aufgebracht. Selten sah man den Jonin mit einem solch ernsten Blick, wie er ihn in dem Moment auflegte als ihm das blonde Mädchen eine ordentliche Standpauke hielt. Sogar tränen schienen ihr in die Augen zu schießen und spätestens jetzt wurde Kiyoshi klar, dass sie sich bei der ganzen Situation wohl am meisten erschreckt hatte. Kurz wanderte sein Blick auf den Doppelgänger der durch die Aufgebrachtheit seiner Schöpferin kurzerhand das Weite suchte und sich in einer hellen Rauchwolke verflüchtigte. Als er wieder zurück sah, saß Kana auf dem Boden und wischte sich die Tränen mit einem ihrer Ärmel aus dem Gesicht. „Da hast du recht…“ Sprach er nun während er auf sie herabblickte. „Ja mir ist klar, dass die ganze Sache auch wesentlich schlimmer hätte ausgehen können und ich nahm es auch nicht auf die leichte Schulter, ich war wirklich besorgt!“ Versicherte er ihr anschließend und ging vor ihr in die Hocke um mit ihr auf gleicher Augenhöhe zu sein. „Doch als Shinobi ist es schon fast unser täglich Brot, Gefahren ausgesetzt zu sein. Deshalb ist es umso wichtiger, dass es auch Menschen gibt die andere vor diesen Gefahren bewahren. So wie du es bereits tust… ich weiß noch gar nicht wie du heißt verrätst du es mir?“ Akio erwähnte ihren Namen zwar schon aber vielleicht konnte er sie so etwas ablenken und ihr Vertrauen gewinnen. Während er auf eine Antwort wartete die sie ihm hoffentlich auch gab, kramte er ein natürlich sauberes Taschentuch hervor und reichte es ihr lächelnd. „… Allerdings ist es auch wichtig immer einen kühlen Kopf zu bewahren, damit man nicht abgelenkt ist, sobald man gebraucht wird.“ Kiyoshi versuchte damit sie unterschwellig davor zu warnen, sich ihren Emotionen zu sehr hinzugeben. Denn im Ernstfall kann sie das einmal das Leben kosten. Doch sie war noch jung und hatte noch genug Zeit dies zu lernen. Freundlich lächelnd hoffte er nun also, dass sie ihm sein kleines Attentat nochmal verzeihen- und den kleinen Denkanstoß verstehen würde.

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » So 31. Jan 2016, 21:50

Viel Wind um nichts, jedenfalls konnte man das wohl sagen bei dem was hier passiert war. Andererseits hätte es auch ins Auge gehen können, daher sollte man die Sache vielleicht nicht unbedingt auf die zu leichte Schulter nehmen. Akio ging es gut, so sagte er es von sich selbst. Er hatte sich bloß erschrocken, ja das hätte wohl jeder in seiner Situation. Aber gut das ihm nichts weiter passiert war. Und es wurde sich auch gleich entschuldigt. Damit war die Sache eigentlich vom Tisch und man konnte weiter machen. Hiro bekam noch eine Frage gestellt zu Naito, was das denn für ein Wesen war. Und so antwortete er auch dem grünhaarigen Jungen, welcher sich als Kisuke Urahara vorstellte. "Das ist Naito, ein Drache und mein bester Freund. Keine Sorge er beißt nicht, außer du bist ein Fisch." dabei grinste Hiro dann etwas. "Und mein Name ist Hiro...Hiro Uchiha." Naito merkte, das man über ihn gesprochen hatte und wandte sich der Gruppe zu und tappste auf den Grünhaarigen zu, da dieser mit dem Finger auf ihn zeigte. Der schwarze Drache schnupperte kurz an dem Jungen, zog dann seinen Kopf zurück und bevor Hiro irgendwas sagen oder verhindern konnte passierte es auch schon und Naito schleckte einmal mit seiner großen Zunge von unten nach oben Kisuke ab. Das war so seine Art von Begrüßung und es bedeutete, dass Naito die Person für in Ordnung befand. "Achman Naito....du sollst doch nicht jeden abschlecken." kam es nur von Hiro, welcher dann den Kopf schüttelte und seufzte: "Tut mir leid aber das ist seine Art jemanden zu begrüßen und wenn er die Person mag, dann zeigt er es eben auf seine Weise." Natürlich entschuldigte er sich für das Verhalten seines Freundes. Es war ja auch nicht bös gemeint, aber von Drachensabber bedeckt zu sein war nicht unbedingt Jedermanns Sache. Aber Kisuke musste sich keine Sorgen machen, eine Dusche und die Klamotten in die Waschmaschine und alles war wieder gut. Die Sache von eben war auch beinahe vergessen mit dem falschgeflogenen Feuerball. Als Entschädigung wollte Akio, dass Kiyoshi ihm ein Jutsu beibrachte. Damit war die Sache wirklich erledigt, wobei Kana meldete sich nochmal zu Wort, ihr Doppelgänger löste sich auf und sie hielt dem Jounin eine Standpauke. So ganz Unrecht hatte sie ja nicht und Hiro konnte es in gewisser Hinsicht auch verstehen. Da hätte man besser aufpassen sollen, aber es wurde sich entschuldigt und auch gleich reagiert, mehr konnte man da dann auch nicht tun. Was passiert war, war eben passiert und Kiyoshi hatte sich auch richtig verhalten. Sich gleich erkundigt ob nicht doch was passiert ist, sich entschuldigt und wollte Akio entschädigen, besser konnte man es doch nicht machen. Aber statt das der Jounin sich nun aufregte, zeigte er Akzeptanz und Verständnis und erklärte Kana die Sache. Und mit der Shinobisache hatte er auch Recht. Es konnte immer was passieren. Da hatten sie ja damals bei dem Nukeangriff gesehen, denn das war bitterer Ernst und hier nur Training. Aber es zeigte beides, dass das Leben eines Shinobi gefährlich war. Naito merkte natürlich auch das Kana traurig war und gab ein, naja mitfühlendes Jaulen von sich? wie Hunde es auch konnten? Es hörte sich fast so an und der Drache stupste die Genin auch ganz sachte an um sie damit wohl zu trösten und Hiro klopfte seinen Freund sanft gegen die Wange, dass alles okay war und legte dann auch eine Hand auf Kanas Schulter: "Es ist nunmal passiert. Ich will das jetzt auch nicht schön reden oder sowas oder als "Nichts" abtun, aber es ist nichts weiter passiert Akio geht es gut und alle können noch lachen und sind sich nicht böse und ich denke das zählt am meisten. Und ab jetzt eben etwas mehr aufpassen und dann passiert das nicht nochmal. " Er konnte es verstehen, aber man musste auch nicht unbedingt aus einer Mücke einen Elefanten machen. Obendrein war sich Kiyoshi ja seiner Schuld bzw. seinem Fehler bewusst und sicherlich passte er von nun an besser auf, das sowas nicht nochmal passierte.

Bild

Kisuke

Beitragvon Kisuke » Di 2. Feb 2016, 13:41

Langsam beruhigte sich die Situation am Trainingsplatz wieder, naja sie kippte eigentlich eher. Nach einer kurzen Vorstellung der Leute und einem ziemlich feuchten ablecken des Drachen, so wie Kisuke es gerade gelernt hatte, zerpuffte der Bunshin von Kana. Sie allerdings sackte auf die Knie zusammen und find an ihren Emotionen freien Lauf zu lassen worauf die Jonin versuchten sie aufzuheitern. "Hey jetzt lasst uns doch alle wieder auf den Boden kommen, wir sind Shinobi und wir müssen mit allem rechnen!" Auch mit einem Sieg den Kisuke grade gegen einen Jonin erkämpfen konnte. Der Gedanke daran endlich mal Fortschritte gemacht zu haben formte ein Grinsen auf Kisukes Lippen. Ausserdem konnte Akio nicht so schwer verletzt sein denn er hatte direkt den Gedanken weiter zu trainieren, diesesmal aber zusammen mit Kiyoshi und dem Urahara. "Also ich halte dass für ne super Idee! Mir ist wärend des Kampfes aufgefallen dass ich zwar Suiton nutzen kann aber nicht eine richtig starke Technik kenn!" Kisuke war aufgeregt, vielleicht konnte Kiyoshi ihm ein neues Jutsu beibringen. Jetzt ging Kisuke nochmal auf Hiro ein, er verbeugte sich vor ihm. "Tut uns Leid wenn wir euer Training gestört haben und beim nächstenmal bringe ich Naito nen Fisch mit." Die Anstrengungen des Trainingkampfes waren für Kisuke wie weggeblasen, das Energiebündel steckte dann die Hände in die Manteltaschen und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. "Wie gesagt mir macht es nichts aus wenn wir Akio mitmachen lassen Kiyoshi, mit mehr Leuten macht es schließlich auch mehr Spaß." Noch hatte Kisuke eh nichts besseres zu tun als zu trainieren und da war es praktisch ein paar Leute dabei zu haben die ihm helfen konnten. Am Ende könnten sogar alle Anwesenden zusammen etwas üben wenn sie Zeit hatten.
Bild
~Charaktere~

Akio Shorai

Beitragvon Akio Shorai » Di 2. Feb 2016, 14:51

Kiyoshi, der Übeltäter in der ganzen Geschichte, erklärte sich bereit dazu einen kleinen Ninjutsu-Auffrischungskurs auf die Beine zu stellen. Selbst mit seinen "wenigen" Kenntnisse würde er den Weissschopf eine grosse Hilfe sein. "Jah, bitte!" antwortete Akio sofort begeistert auf die Frage mit dem Elementen. Shishi und Aneko werden beeindruckt sein, wenn ich plötzlich ein Element beherrsche. Er bemerkte das er den Rest der Frage noch beantworten musste und so fuhr er mit einer kurzen Aufklärung fort. "Einfach gesagt ist Ninjutsu momentan nicht mein bestes Gebiet. Das sollte sich aber hoffentlich bald ändern. Mein Element kenn ich eigentlich nicht, auch wenn ich stark annehme das es Raiton sein wird. Ich gehöre nämlich zum Shoraiclan. Falls euch das was sagt." Der Shoraiclan war bekannt für viele Dinge, auch wenn er erwartete das er auch hier auf ähnliches Unwissen stossen würde wie bei der Kamizuru. "Ich bin übrigens Akio...Shorai" fügte geflissentlich hinzu und stellte sich damit seinen künftigen Trainingspartnern vor. Wobei sein Blick auf Kisuke fiel, dessen Kleidung ominös im Tageslicht reflektierte. Er erkannte diese Art von reflektieren zu gut und sein Blick heftete sich sofort auf den "kleinen" Drachen der vor Kisuke ertappste. Er konnte sich noch an seine erste Begegnung mit dem schwarzen Drachen erinnern die genauso geendet hatte. Anders als der grüne Genin hatte sich Akio mehr ab dem Drachensabber geekelt. Kisuke machte zumindest einen anständigen Eindruck, da dieser sich beim Uchiha noch entschuldigte. Warum konnte er noch solche Teamkollegen haben. Stattdessen hatte die Hokagin in ein Team mit einer Furie und einem "Mannsweib" gesteckt. Wobei das letztere noch wenig bestätigt war.
Eigentlich wäre die Situation vergeben und vergessen gewesen. Doch Kana entschloss sich den ganzen Fall ein weiteres Mal aufzurollen. Sie schien die ganze Situation nicht zu verstehen. Warum taten alle so als wäre nichts Schlimmes passiert? Schliesslich hätte Akio wie die Strohpuppe enden können. Akio sah verwirrt zu der kleinen Kunoichi, deren Augen langsam glasig wurden. Sie würde doch jetzt nicht anfangen zu weinen? "Aber mir gehts es gut, Kana-chan..." meinte Akio kleinlaut, ehe die angehende Iryonin anfing zu weinen. oh mann jetzt weint sie auch noch... Gerührt aber trotzdem überfordert mit dem weinendem weiblichen Geschlecht sah der Shorai Hilfe suchend zu Hiro. Er und Naito waren sofort bei Kana und trösteten diese. Auch Kiyoshi widmete nun seine Aufmerksamkeit dem aufgelösten Mädchen und entschuldigte sich auch noch bei ihr. Die Vorwürfe liessen ihn mehr oder weniger unberührt trotzdem versuchte dieser mit ruhiger Stimme zu beruhigen. Akio bekam die unterschwellige Bemerkung mit sagte jedoch nichts dazu. Er hielt es für besser nicht auch noch auf die angeschlagene Kana einzureden und hoffte insgeheim die Situation würde sich langsam lösen. Den in seinem Kopf brannte nur ein Gedanke... Training...
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Suouin Kana
||
||
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2

Beitragvon Suouin Kana » Mi 3. Feb 2016, 20:49

Kana weinte, verständlich verstand das kein normaler Shinobi, warum das Mädchen jetzt anfing sentimental zu werden, denn schließlich war sie eine Pazifistin und für sie war alles Leben wertvoll und wert beschützt zu werden, ohne das es irgendwelche Tote gibt, aber das war für alle anderen Anwesenden wohl nicht verständlich, vor allem nicht für diesen blonden Jonin und die beiden anderen Genins. Ihre Aussagen waren fast identisch, es ist ja nichts geschehen und als Shinobi müsste man mit so etwas rechnen. Mit so etwas, Kana schaute auf ihre Hand, sie hätte damals in Kirigakure wohl auch damit rechnen müssen verloren zu gehen und von Banditen gepeinigt zu werden bevor sie gerettet wurde? In ihren Augen aber sollte Menschen sich gegenseitig nicht so behandeln und gerade ein Jonin sollte doch auch aufpassen, dass seinen Schülern nichts passiert, schließlich waren Genin noch ganz am Anfang. Die Blondine schüttelte nur den Kopf und als er nach ihrem Namen fragte blickte sie nur völlig verheult hinauf. „Kana“ meinte sie nur knapp und kurz darauf waren auch schon Hiro und Naito auch da und merkte, dass es die Genin mit nahm. Er meinte auch, alles sei gut und man sollte in Zukunft besser aufpassen, worauf Kana hin nickte und Hiro an schaute und dabei ihre Ärmel nutzte um die Augen aus ihrem Gesicht zu waschen. „Hiro-sensei?“ sprach sie nur und versuchte wieder aus dem Dreck auf zu stehen. Ihr Kleid war völlig beschmutzt, klar brauner Boden und ein weißes Kleid vertrugen sich irgendwie nicht so, aber das konnte man sicherlich wieder heraus waschen, was ja ok wäre. Auch Naito machte sich wohl sorgen und stupste Kana an die den Drachen dann ansah und auf den Kopf faste um diesen zu streicheln. „Danke Naito“ meinte sie dann. Aiko hingegen sprach nichts und war wohl etwas verwirrt von der Situation. Kana hingegen schaute nur kurz zu ihm, bevor sie sich wieder Hiro zu wandte und nun genau wusste, was sie noch trainieren sollten. Denn sie wollte helfen ohne angreifen zu müssen und daher schaute sie Hiro entschlossen an. „Hiro-sensei!“ meinte sie wieder. „Könnt ihr mir helfen mein Hidden zu verbessern?“ fragte sie nach und formte ihre Fingerzeichen für das Jutsu und ihre Chakraflügel entfalteten sich auf ihrem Rücken. Helfen, Kana wollte schon einmal das Jutsu weiter entwickeln, aber kam nicht dazu denn, damals hätte eine Teamkollegin ihr helfen sollen. Wenn Hiro darauf ein geht, wird er aber auch sich im klaren sein müssen, dass er Kana verletzten könnte.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hyakutake Kiyoshi

Beitragvon Hyakutake Kiyoshi » Mo 8. Feb 2016, 15:40

Kiyoshi saß vor Kana in der Hocke und hielt ihr ein Taschentuch vor die Nase während er versuchte sie etwas zu beruhigen und ihr die Situation zu erklären. Er war nicht sonderlich geübt darin weinende Kinder zu trösten. Doch versuchte er ihre „beschuldigungen“ nicht einfach, als kindliches Hirngespinst abzustempeln, sondern versuchte sich in das Mädchen hineinzuversetzen und dem Thema mit dem gebührenden Respekt gegenüberzutreten. Die Genin jedoch, sah ihn nur mit verheulten Augen an und gab ihm eine kurze und trotzige Antwort auf seine Frage wie sie hieß. Sie schien ihn schon beinahe zu ignorieren, als sie sich wieder erhob und sich ihrem Sensei zuwendete. Kiyoshi wurde also mehr oder weniger mit seinem Taschentuch im Regen stehen gelassen und so steckte er dieses wieder ein und stellte sich kommentarlos aufrecht hin. Ihm war klar, dass er es nicht schaffen würde ihr die Angst vor solchen Situationen zu nehmen. Doch er hatte gehofft, dass sie seine Worte zumindest etwas auf sich wirken ließ und so wie auch er es tat, unvoreingenommen eine andere Meinung akzeptieren würde. Trotzig, respektlos und engstirnig. Das waren also die ersten Eindrücke, die sie bei Kiyoshi hinterlassen wollte. Als Babysitter hatte der Jonin offensichtlich versagt, jedoch konnte Hiro seine Schülerin beruhigen und sie war nun auch wieder bereit ihr Training fortzusetzen. Für Kiyoshi war das Thema damit erledigt und sein Blick fiel nun wieder auf die beiden anderen Genin. „Gut, dass das geklärt wurde...“ Meinte er nur zögerlich lächelnd, legte seine Hände an jeweils einer ihrer Schultern ab und machte sich gemeinsam mit ihnen auf den Weg zu der verkohlten Trainingspuppe. Es schien schon fast so als würde er sie etwas drängen, bevor das Ganze noch einmal Eskalierte. „Entschuldigung für die Störung.“ Sprach er nur noch einmal zu Hiro, ehe sie wieder ihrer Wege gehen würden.
Als sie nun am ursprünglichen Trainingsort Akios ankamen atmete er noch einmal tief durch. Offensichtlich musste er sich etwas zurückhalten um die Respektlosigkeit des blonden Mädchens einfach so über sich ergehen zu lassen. Doch wollte er weder sich selbst noch, allen anderen anwesenden den Trainingstag verderben. Außerdem gehörte schon etwas mehr dazu, um Kiyoshi die gute Laune auszutreiben. So grinste er Kisuke und Akio vorfreudig an. „Ich bin übrigens Kiyoshi Hyakutake. Aber nenn mich einfach Kiyoshi!“ Sprach er nun zu Akio der sich ja vor kurzem bei ihm vorstellte. „Der Shorai clan also?” Sprach er und musste dabei wieder etwas lächeln. „Ausgezeichnete Ninjutsu-Anwender. Dieses „Ranton- Element“ fand ich ja schon immer faszinierend hehe.“ Meinte er und kratzte sich dabei am Kopf. Akio jedoch schien bisher nicht so erfolgreich gewesen zu sein, was seine Ninjutsukünste angeht. Zuversichtlich nickte ihm der Jonin zu. „Das kriegen wir schon hin.“ Sprach er und kramte dabei eine kleine Schriftrolle aus seiner Tasche. Er hielt das Schriftstück nun in seiner Hand und wandte sich Kisuke zu. „Eine richtig starke Technik hm?...“ Nachdenkend kniete er sich auf den Boden, breitete die Schriftrolle vor sich aus und formte ein Fingerzeichen. Er überlegte dabei welches Jutsu wohl geeignet für den jungen Urahara war. „Schonmal was vom Suiton: Mizu Same gehört?“ Ein doch eher anspruchsvolles Ninjutsu. Jedoch war sich Kiyoshi sicher, dass Kisuke bereits genug Erfahrung mit dem Suitonelement sammeln konnte, um diese Technik mit etwas Hilfe zu erlernen. Während er auf eine Antwort wartete kamen drei unscheinbare Blatt Papier aus der Schriftrolle geflattert. „Huch!“ schnell schnappte er sie sich bevor sie der Wind davon wehen würde und steckte die Rolle wieder ein. Er stellte sich auf und reichte sowohl dem Shorai als auch Kisuke eines der Blätter. Der Genin beherrschte zwar schon das Suitonelement, aber wer wusste schon was noch so in ihm schlummerte. Er selbst hielt eines zwischen zwei Fingern fest und präsentierte es den beiden Genin. „Chakrapapier…“ Erklärte er nun. „Diese nützlichen Teile können uns verraten zu welchem Element unser Chakra passt. Nicht kaputt machen ja? Die Dinger sind nich grad billig hehe.“ Scherzte er, wobei auch ein fünkchen Wahrheit in seinen Worten steckte. „In dem man sein Chakra durch das Papier fließen lässt, reagiert es je nach Elementtyp unterschiedlich darauf. Bei Suiton wird es nass, bei Katon brennt es, bei Doton zerfällt es, bei Raiton zerknittert es und bei Fūton reißt es.“ Er machte eine kurze Pause um das gesprochene auf den Genin wirken zu lassen, ehe das Papier in seinen Händen zu brennen begann. „Eigendlich ganz einfach… huh?“ Ein rauschen, aus seiner Hosentasche kommend, lenkte den Jonin dann ab.
Er zückte seinen Funkempfänger aus seiner Hosentasche und hielt in sich nichts ahnend ans Ohr. „Versucht es mal“ Sprach er noch zuversichtlich lächelnd zu den beiden ehe er sich dem Funkspruch der Kagin widmete. Ungewöhnlich lange lauschte Kiyoshi der Rede und je länger er ihr zuhörte umso angespannter wurde auch sein Gesichtsausdruck, ja schon beinahe Panik war in seinen Augen zusehen. Ungläubig stand er einige Sekunden nach dieser schockierenden Nachricht da und starrte auf den Boden. Selbst Kiri-gakure war bereit sich mit Konoha zu verbünden um diesem „Amon“ Gegenüberzutreten. Schon das allein zeigte wie ernst diese Lage zu sein schien. Doch Euphorie und ein patriotisches Gefühl machte sich in ihm breit, als ihn die hokage wieder daran erinnerte, wofür sie Kämpfen würden und niemand alleine in diesem Kampf sein wird. Erst schluckte er noch einmal nervös, ehe er sich einen Ruck gab und der Kagin antwortete. „Jonin: Hyakutake Kiyoshi hier! Ich befinde mich gerade mit zwei Genin auf dem Trainingsplatz. Ich bin jedoch jederzeit bereit eure Befehle mir, oder den Genin gegenüber entgegenzunehmen. Kiyoshi ende…“ Er behielt den Funkempfänger noch an seinem Ohr, um weitere Instruktionen nicht zu verpassen. Am liebsten hätte er der Kagin versichert, dass es dieser ominöse Amon noch bereuen würde sich mit den Shinobi anzulegen. Doch sie hatte im Moment bestimmt wichtigeres zu tun und so entschloss sich Kiyoshi dazu ihr nur das wichtigste mitzuteilen. Ungewöhnlich ernst, sah er nun zu seinen zeitweiligen Schülern. Solange Senjougahara keine weiteren Befehle für den Jonin hatte, sprach auch nichts dagegen ihr Training erst einmal fortzuführen. Wer weiß wofür es noch nützlich sein würde…

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 8. Feb 2016, 18:17

Die Situation schien also endlich geklärt. Gut dann konnte man ja weiter machen. Hoffentlich passierte das nicht nochmal. Als die kleine Genin sich an ihren Sensei wandt und fragte ob er ihr helfen konnte ihr Hidden zuverbessern, welches sie auch gleich zeigte, musste er kurz überlegen. Diese Flügel hatte er doch schonmal gesehen, damals bei den Quellen wo der Nukeangriff war. Das woltle sie verbessern? Nun Hiro wusste zwar noch nicht wie aber wenn er helfen konnte, dann tat der Uchiha das natürlich. Als Naito die Chakraflügel sah wich er kurz erschrocken zurück, schien sich aber dann zu freuen und breitete auch kurz seine Flügel aus. Er hatte verstanden was das war und Hiro lächelte kurz. "Gern wenn ich helfen kann dann helf ich dir Kana. Doch zuerst sollten wir das Kagebunshin beenden wo wir eben unterbrochen wurden. Eins nach dem anderen." Er grinste kurz und als sich dann alle voneinander verabschiedeten und jede Gruppe wieder ihres Weges ging konnte man auch weiter machen. Der Uchiha, Kana und der Drache waren zurück zu ihrem Ausgangspunkt gegangen, da wo sie vorhin auch trainiert hatten. Wenn jetzt nicht noch jemand ausversehen Feuerbälle auf unschuldige nichtbeteiligte feuerte, dann war alles gut. "Also dann Kana zeig mir nochmal das Kagebunshin no Jutsu. Der Doppelgänger den du eben erschaffen hast war gut, so sollte das sein, aber bekommst du das auch nochmal hin und vielleicht sogar mehr als einer? Das ist der nächste Schritt für die Technik und dann sehen wir weiter." Damit hatte die kleine Genin erstmal wieder was zutun, denn das Training für die Schattendoppelgänger war mit einem einzigen Bunshin den man hinbekam nicht beendet, nein da musste noch ein wenig mehr gemacht werden.
Sobald das dann auch erledigt war, dann konnte man über Kanas seltsames Hiden sprechen. Diese Chakraflügel, wo der Uchiha dann auch noch in Erfahrung bringen musste wie genau Kana sich da verbessern wollte oder besser was. Und entsprechend ihrer Antwort und Vorstellung konnte man sicher was machen um ihr zu helfen. Naito schien sich immernoch zu freuen, dass da noch jemand war der Flügel hatte, immerhin hatte er das beim ersten Mal nicht gesehen bei den Quellen.

out: Grp hat sich wieder getrennt, also Kana und Hiro und Naito und der Rest in die andere Grp, damit ist wieder unabhängig posten.

Bild

Kisuke

Beitragvon Kisuke » Mo 8. Feb 2016, 19:36

Nachdem alles wieder in Ornung war und ausgeschlossen wurde das jemand verletzt war konnten sich das neu geformte Team ans Training machen, Akio und Kisuke hatten Glück dass sie Kiyoshi getroffen hatten. Mit einem Jonin trainieren würde ganz bestimmt mehr bringen als alles alleine zu versuchen. Kisuke war auch schon gespannt was der andere Genin so drauf hatte, nachdem Kiyoshi irgend etwas mit seiner Schriftrolle gemacht hatte hielt er plötzlich ein paar Stücke Papier in der Hand und übergab sie den Genin. "Chakrapapier? Das habe ich schonmal benutzt als ich das Suiton gelernt habe." Die Funktionsweise des Papiers war Kisuke also schonmal klar nur dass man damit nur das erste Element erlernen konnte war ihm nicht bewusst, trotzdem tat er es Kiyoshi gleich und leitete sein Chakra in das Stück. Wie nicht anders zu erwarten wurde das Papier nur nass, etwas enttäuscht schüttelte er das Chakrapapier durch und reichte es Kiyoshi zurück. Akio sollte da schon mehr Erfolg haben da er noch garkein Element entdeckt hatte, blieb nur zu hoffen dass er ein passendes hatte damit der Jonin ihm etwas beibringen konnte. "Hm...Kiyoshi du kannst Katon und Raiton richtig? Was mach ich denn jetzt mit meinem Suiton oder kannst du das etwa auch?" Es gab Shinobi die tatsächlich drei Elemente nutzen konnten allerdings nur sehr wenige. "Wenn nicht kannst du mir dann etwas anderes zeigen, etwas ohne Element vielleicht? Wie hast du denn das mit der Schriftrolle vorhin gemacht?" Kisuke wollte bei dem Training natürlich nicht leer ausgehen und wenn es nur das lernen einer Technik war mit der man Gegenstände versiegelt und entsiegelt. Wärend seiner Fragen sah der Genin öfters zu Akio und seinem Chakrapapier, er war schon neugierig was für ein Element er benutzen konnte.
Wärend Kisuke noch auf Akio wartete griff Kiyoshi in seine Tasche und holte einen Funkempfänger hervor, Kisuke schaltete daraufhin seinen eigenen Empfänger ein und sein Gesichtsausdruck driftete völlig ab. Er sah den Jonin an und traute den Worten die gerade durch den Funk kamen nicht. "Was soll das bitte heißen? Er will die Welt vernichten und soviele Leute haben ein Bündniss geschlossen um gegen eine einzelne Person zu kämpfen? Wie stark ist dieser Amon wenn sich so viele mächtige Leute zusammentun?" Kisuke brabbelte einfach vor sich hin, die Bilder von Akatsuki und den komischen Superinsekten am Tor gingen ihm wieder durch den Kopf. Seine Knie schlotterten regelrecht und der Genin war plötzlich völlig abwesend "Er wird uns alle töten und wir können nichts dagegen tun..." ging es dem erschrockenen Genin durch den Kopf, das Training rückte für ihn völlig an die zweite Stelle und er machte sich Sorgen um das Dorf und seine Bewohner. Dieser Amon musste stärker sein als alles was man jemals gesehen hat wenn sich Akatsuki, drei Reiche und dieser Rat zusammen schließen müssen um diesen Feind zu schlagen. Kisukes Finger rutschte wie von selbst auf die Sendetaste des Funkempfängers. "Hier spricht Kisuke Urahara, ich bin zwar nur ein Genin aber ich werde dieses Dorf mit allen Mitteln vor diesem Amon schützen und ihm kräftig in den Arsch treten wenn er auftauchen sollte." Kisukes sonst so lockere Art schwang nicht mehr in seinen Aussagen mit als er den Funkspruch abgab, ihm war es egal ob jemand etwas gegen seine Worte hatte aber er würde seine Heimat verteidigen. Er sah zu Kiyoshi und Akio. "Tut mir leid aber wenn ich nicht jemanden finde der mir mit meinem Suiton weiterhelfen kann dann werde ich nicht stark genug sein um diesen Amon aufzuhalten. Ich werde mich auf den Weg zur Kagin machen und sie fragen ob sie jemanden für mich hat der mich in meinen Stärken verbessern kann. Es hat mir aber viel Spaß gemacht mit dir zu trainieren." Inzwischen hatte sich der Urahara wieder gefangen und verbeugte sich knapp vor seinem Ersatzsensei und dem anderen Genin bevor er sich umdrehte und mit einem winken davonlief.

TBC: Residenz des Hokagen post260555.html#p260555
Bild
~Charaktere~

Akio Shorai

Beitragvon Akio Shorai » Di 9. Feb 2016, 14:43

Akio fühlt sich schuldig. Wäre er dem Querschläger souverän ausgewichen, wäre diese ganze Situation nicht entstanden. Er hätte gemütlich weiter trainieren können und keine Menschenseele musste sich um irgendwas kümmern. Selbst wenn der Shorai nur zu einem geringen Teil zur Situation beigetragen hatte, gruben sich durch die Tränen der blonden Kunoichi Schuldgefühle in sein Herz. Fälschlicher Weise setzte sich der Gedanke in seinen Kopf ab, es wieder gut zu machen. Es bei Kana wieder gut zu machen. vielleicht ein Eis? überlegte der Genin wie er seine "Sünde" tilgen konnte. Kana selbst schien sich für keine andere Meinung als ihre eigene zu interessieren so antwortete sie dem Hyakutake auch nur knapp ohne wirklich auf das gesagte der Anwesenden einzugehen. Vielleicht war sie ihm Kopf wirklich noch nicht reif genug um zu verstehen welche Gefahren die Shinobiwelt bargen. Welche dunklen Geheimnisse selbst mindestens einer der Anwesenden hier mit sich trug. Kana war schliesslich aufgestanden und wandte sich sofort an Hiro, das er sie trainieren möge. Kiyoshi führte seine neue "Schüler" von Tatort weg. Akio hatte fast das Gefühl als konnte der Jounin nicht erwarten, einige Meter zwischen sich und der blonden Kunoichi zubringen.
Hyakutake Kiyoshi hallte der Name des Jounin in seinem Kopf nach. Dieser stellte sich dem Weissschopf nachträglich vor, Kisuke kannte ihn jah bereits. Akio war sichtlich überrascht das der Jounin den Shoraiclan kannte. Er wusste sogar vom Rantonelement. Akio liess den Kopf und den Schultern nach unten hängen als er von den grossen Ninjutsuanwender die Shorais hörte. Irgendwie schien Akio überhaupt nicht so in die Familie zu passen. "bei mir: eher miserabler Ninjutsuanwender..." gab er mit einem leicht depressiven Unterton von sich. Doch nach aufmunternden Worten von Seiten Jounin war Akio wieder ganz der Alte und verfolgte genauestens was Kiyoshi hervor zauberte. Er fragte Kisuke nach einem Jutsu. Akio selbst hatte keine Ahnung um welches sich handelte. Einmal mehr zeigte sich seine Unwissenheit in Sachen Ninjutsu. Doch vertraute er dem Jounin, ihn auf den richtigen Weg zu geleiten. Aus der Schriftrolle flogen drei kleine quadratische Papiere raus die der Jounin flink schnappte, ehe sie von Wind über den Trainingsplatz getragen wurden. Als Kisuke und Akio eines der Papiere ihn die Hand gedrückt bekamen steigert das Interesse des Genins immer weiter. "Was ist das?" schoss es neugierig aus dem Genin heraus, während er das Papier genau musterte. Es war nichts Auffälliges zu erkennen, was er da in den Händen hielt war nicht mehr als ein kleines Blattpapier. Falsch. Es war Charkapapier wie der blonde Jounin anschliessend erklärte. Es würde die Chakranatur erkenne wenn man selbiges hineinleitete. In allen Fällen würde das Papier beschädigt werden, es musste sich also um ein Witz handeln. Oder war es wirklich so teuer? "Vielleicht kann es noch andere Elemente herausfinden?" meinte er zu Kisuke gewandt. Dieser hatte bereits sein erstes Element entdeckt, als würde das Resultat dieser Übung für ihn ziemlich unspektakulär werden. Kisukes Papier würde also nass werden. Akio der sich eingehend mit den Shorai befasst hatte, hatte da auch schon eine vage Vermutung was bei ihm Geschehen würde. Das Rantonelement war nämlich das Mischelement aus Wasser(Suiton) und Donner(Raiton). Also würde eines dieser Elemente sein erstes Element sein, die Frage war nur welches. aber was ist wenn was anders passiert oder gar nichts.... bin ich dann kein Shorai? Akio der seine wahre Eltern nie kennengelernt hatte begann plötzlich an seiner Herkunft zu zweifeln. Akio schüttelte den Gedanken ab. Ehe er es nicht versuchte sollte er keinen negativen Gedanken nachhängen. Ohne grossen Aufwand leitete Akio Chakra in das Papier, dass unverzüglich eine Reaktion zeigte. Das Chakrapapier das Akio zwischen Zeigefinger und Daumen eingeklemmt hatte fegte sofort jegliche Mutmassungen über seine Herkunft weg. Ein Grinsen breitete sich langsam über sein Gesicht aus. Mit freudigem Lachen wandte er sich schliesslich zum Jounin und Kisuke und wedelte das zerknitterte Stück Papier glorreich umher. "Raiton! Es ist...." der Genin verstummte.
Die Stimmung war umgeschlagen während der Genin sich mit seinem Papier auseinander setzte. Stillschweigend senkte der Shorai die Hand in welcher noch immer das zerknittere Papier war und beobachtete seine zwei Gefährten. Kisuke so wie Kiyoshi machten einen wenig fröhlichen Ausdruck. Sie schienen sogar etwas panisch... nein, vielmehr schockiert. Akio verstand die Welt nicht mehr. Reflexartig zog auch er sein Funkempfänger aus der Tasche und schaltete das Gerät ein. Doch ausser monotones Rauschen vernahm er nichts. ... Aneko hat alle Frequenzen sperren lassen... richtig... Leicht verägert steckte er das nun wenig nützliche Gerät zurück. Sein Blick fiel auf den Jounin der die beiden Genin mit ernster Miene anblickte. Ehe Akio Fragen stellen konnte hob auch schon Kisuke das Wort. Er wirkte ernst, doch verwirrte seine Aussage den Shorai nur noch mehr. Wieso sollte er sich nun einen anderen Suchen. Der blonde Jounin hatte sich doch bereit erklärt beide zu trainieren. Nachdenklich und verwirrt erhob nun auch Akio seine Stimme. "Amon? Kann mir einer hier erklären was los ist? Ich macht wirklich ein wenig Friedhofsstimmung breit." sagte er missmutig und blickte erwartungsvoll seine beiden Gefährten an. Akio vermutete schwer das eine Information der Hokagin geflossen war, anders konnte er es sich nicht erklären das Kisuke wie auch der Jounin das gleich gehört haben. Dies liess zumindest ihre Reaktion vermuten. Kisuke entschloss sich also einen anderen Jounin zu suchen nach dem Funkspruch? Akio würde sich auch von ihm verabschieden wenn er sich nicht umstimmen liess. Schliesslich machte das alles gerade wenig Sinn... zumindest für den Shorai.
[align=center][/align]

Hyakutake Kiyoshi

Beitragvon Hyakutake Kiyoshi » Mi 10. Feb 2016, 16:59

Der Funkspruch der Kagin, lag dem Jonin noch immer etwas schwer im Magen. Ein wenig in ihnen versunken, versuchte er seine Gedanken zu ordnen und zu verstehen was diese Nachricht für ihn und vielleicht sogar die gesamte Menschheit bedeuten würde. Doch er konnte es sich noch nicht einmal ausmahlen, welche Tragweite diese Information hatte. Im Hinterkopf bekam er noch mit wie Kisuke aufgebracht etwas vor sich her plapperte. Der Genin wirkte mitgenommen und sogar weiche Knie schien er zu bekommen. Das war natürlich mehr als verständlich, nach einer solchen Hiobsbotschaft. „Hey, das kriegen wir schon hin. Mach dir keinen Kopf.“ Versuchte er den Grünschopf lächelnd zu beruhigen. Vermutlich kam dies nicht sonderlich überzeugend rüber, da Kiyoshi selbst nicht ganz glaubte was er da gerade sagte. Nachdem auch Kisuke der Kagin seine Einsatzbereitschaft versicherte, entschied er sich dazu sich nach einem Lehrer umzusehen, der etwas mehr vom Wasserelement verstand als Kiyoshi. „Ja mir hat es auch Spaß gemacht. Beim nächsten Trainingskampf bist du dran das sag ich dir, hehe.“ Rief er ihm noch hinterher. Etwas besorgt sah der Jonin auf das durchnässte Chakrapapier, welches ihm Kisuke vorher noch überreichte. Hoffentlich ist er schon bereit für so etwas… Ging es ihm dabei durch den Kopf.
Kiyoshi wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen, als Akio fragte worum es hier eigentlich ging und das der Jonin wohl eine Stimmung wie auf dem Friedhof verbreitete. Dass man ihn bezichtigte nichtsahnende Genin zu verletzen, war eine Sache. Aber dass er schlechte Laune verbreiten würde? Das ging nun wirklich zu weit. „Ach das ist bestimmt alles halb so wild, hehe.“ Sprach er nun breit Grinsend und gab Akio einen leichten Klapps auf die Schulter. „Offenbar legt sich irgendjemand namens Amon mit uns an. Und mit uns meine ich wohl… die Menschen?“ Kiyoshi war selbst etwas überfordert mit der Situation und seine Verwirrtheit spiegelte sich auch ein wenig in seiner Erklärung wieder. „Nunja auf jeden Fall erklärte die Hokage gerade, dass sich wohl die meisten Dörfer und Organisationen zusammenschließen wollen. Aber mach dir keine Sorgen Akio. Ich bin mir sicher Senjougahara-Sama weiß genau was sie da tut und dieser Amon wird es noch bereu… . Moment mal… wieso hast du den Funkspruch denn nicht gehört? Ist dein Empfänger kaputt?“ Fragte er nun, da ja auch Kisuke die Mitteilung der Kagin offensichtlich gehört hatte. Nachdem er die Antwort des Shorai abgewartet hatte, fiel dem Jonin etwas auf das ihn große Augen machen ließ. „HAHA!“ Lachte er freudig und schnappte sich das zerknitterte Chakrapapier aus Akios gesenkter Hand. Zufrieden Grinsend legte der Jonin seine Hand auf dem Kopf des Genin ab und wuschelte seine weißen Haare durch. „So viel zum Thema: miserabler Ninjutsuanwender.“ Sprach er währenddessen. Der blonde Jonin war sichtlich aufgebracht und auch ein wenig stolz, sowohl auf Akio als auch sich selbst. Es war ja immer etwas Besonderes im Leben eines jungen Shinobi, wenn er erfuhr welches Chakraelement er besaß und Kiyoshi freute sich darüber, dem jungen Shorai dabei geholfen zu haben. „Du kannst dich glücklich schätzen! Das Raiton ist wirklich ein faszinierendes Element und sogar relativ selten.“ Meinte er lächelnd, auch wenn es für einen Shorai eher standartmäßig war. „Einige mögen vielleicht denken, als Raitonanwender schießt man nur wild mit Blitzen um sich. Aber in Wirklichkeit ist es sehr vielseitig einsetzbar.“ Sich selbst zustimmend nickend stemmte er seine Fäuste in die Hüften. „Mit einem gezielten Blitz kann man mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten, den Gegner lähmen und damit außer Gefecht setzen, sogar einen ohnmächtigen Kamerad kann man mit ein paar Tricks wieder zurück holen und manchmal kann man auch etwas…“ Grinsend schnippte er mit seiner rechten Hand und ein kleiner leuchtender Elektroball entstand über seinem Zeigefinger. „…Licht ins Dunkel bringen!“ Ein wenig endtäuscht sah er sich nach seiner kleinen Ansprache um. „Hehe, bei Nacht wäre das glaub ich etwas spektakulärer rübergekommen.“ Versicherte er dem Genin. „Das „Raiton: Hikari no Jutsu“ im Prinzip eine bessere Taschenlampe. Vielleicht nicht so durschlagkräftig wie du es dir erhofft hast, aber diese Technik zu lernen, wird dir helfen erst einmal ein Gefühl für das „Launenhafte“ Raitonchakra, welches dich durchströmt zu bekommen.“ Vorfreudig grinsend sah er seinen neuen Schüler an und hoffte dabei, dass er den Vorschlag des Jonin als sinnvoll erachten würde. „Na, was sagst du?“

Zurück zu „Konohagakure no Sato“