Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rokkuberu Werkstatt
- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Cf: post259049.html#p259049
Yoshino wollte nach Hause, das hat viele Gründe, nicht nur das sie das Krankenhaus einfach nicht mochte und nur sehr schlechte Erfahrungen damit verband, auch hat sie ja Winry versprochen auf sie zu warten und was würde die Chunin tun, wenn sie heim kommen würde und dann nicht auf die kleine blauhaarige Kunoichi treffen würde. So verließ sie also das Krankenhaus und Den, der die beiden Fremden im Auge behielt, wartete immer noch sehr fleißig auf die kleine Kunoichi. Sie streichelte dem Hund kurz über den Kopf, bevor sie sich wohl auf den Heimweg mit den beiden seltsamen Figuren machten. Ken und Shiro? Yoshino fragte sich was passiert ist das die Beiden so gewaltbereit wurden, klar hatte auch die kleine Genin eine eher fürchterliche Vergangenheit, aber sie wollte eigentlich niemanden weh tun. Der Gedanke alleine war lächerlich denn Yoshino war ja physisch dazu nicht im standen, sie konnte leider aber auf einer anderen Ebene quälen und jemanden die Hölle heiß machen, was bisher in ihrem kurzen Leben nur einmal geschehen ist, als man ihr Yoshinon weg genommen hatte. Ken wollte noch eine Antwort auf die Frage von Shiro, was Yoshino kurz vergessen hatte und kurz den Kopf schüttelte. „Leider weis Yoshino nicht wo der Mizukage ist, sie selber hat ihn bisher noch nie getroffen und wurde auch seit ihre Ankunft keinem Team zugeteilt.“ Kam es nur kurz von Yoshinon, was verdeutlich das die Blauhaarige wirklich eine Genin war, was für viele eher unbegreiflich ist. So kamen sie nach einer weile an Winrys Haus an und Ken schaute kurz verdutzt, denn es war ja irgendwie Haus und Werkstatt in einem, eher ungewöhnlich für viele Menschen und das hörte man ihm auch an. Shiro wurde wieder pampig, sie war echt ein seltsamer Charakter und Yoshino mochte sie weniger, Ken hingegen war mittlerweile nicht mehr so fürchterlich zumindest war sein Verhalten vom Krankenhaus bis hier her irgendwie normaler und etwas freundlicher. Er wollte noch wissen wer Winry ist und wie die beiden zueinander standen. „Nein, Yoshino und Winry sind nicht verwandt, da Yoshino aus Sunagakure stammt. Sie kennen sich auch erst seit wenigen Tage, irgendwie kann man das schlecht erklären.“ Kam es vom Stoffhasen und Yoshino schaute kurz etwas auf den Boden. Ken und Shiro wollte dann los, der Mann lies aber noch etwas für Yoshino zurück und. Er sprach von Evolution und das man sich besser nicht verschließen sollte, denn sonst konnte man sich ja nicht weiterentwickeln und dann würde wohl der Tod kommen. Einerseits klang das irgendwie grausam, andereseits sollte es vielleicht auch aufmunternd wirken. Jedenfalls nickte die Genin daraufhin und schaute zu wie die Beiden ihren Weg gingen. Anschließend würde wohl sie und Den das Haus wieder betreten. Yoshino setzte sich auf das Sofa und hielt sich kurz den Kopf. „Du hast viel Blut verloren da draußen, leg dich besser hin.“ Meinte der Stoffhase nur und die Genin nickte nur und schlief kurze Zeit später auf dem Sofa ein.
Yoshino wollte nach Hause, das hat viele Gründe, nicht nur das sie das Krankenhaus einfach nicht mochte und nur sehr schlechte Erfahrungen damit verband, auch hat sie ja Winry versprochen auf sie zu warten und was würde die Chunin tun, wenn sie heim kommen würde und dann nicht auf die kleine blauhaarige Kunoichi treffen würde. So verließ sie also das Krankenhaus und Den, der die beiden Fremden im Auge behielt, wartete immer noch sehr fleißig auf die kleine Kunoichi. Sie streichelte dem Hund kurz über den Kopf, bevor sie sich wohl auf den Heimweg mit den beiden seltsamen Figuren machten. Ken und Shiro? Yoshino fragte sich was passiert ist das die Beiden so gewaltbereit wurden, klar hatte auch die kleine Genin eine eher fürchterliche Vergangenheit, aber sie wollte eigentlich niemanden weh tun. Der Gedanke alleine war lächerlich denn Yoshino war ja physisch dazu nicht im standen, sie konnte leider aber auf einer anderen Ebene quälen und jemanden die Hölle heiß machen, was bisher in ihrem kurzen Leben nur einmal geschehen ist, als man ihr Yoshinon weg genommen hatte. Ken wollte noch eine Antwort auf die Frage von Shiro, was Yoshino kurz vergessen hatte und kurz den Kopf schüttelte. „Leider weis Yoshino nicht wo der Mizukage ist, sie selber hat ihn bisher noch nie getroffen und wurde auch seit ihre Ankunft keinem Team zugeteilt.“ Kam es nur kurz von Yoshinon, was verdeutlich das die Blauhaarige wirklich eine Genin war, was für viele eher unbegreiflich ist. So kamen sie nach einer weile an Winrys Haus an und Ken schaute kurz verdutzt, denn es war ja irgendwie Haus und Werkstatt in einem, eher ungewöhnlich für viele Menschen und das hörte man ihm auch an. Shiro wurde wieder pampig, sie war echt ein seltsamer Charakter und Yoshino mochte sie weniger, Ken hingegen war mittlerweile nicht mehr so fürchterlich zumindest war sein Verhalten vom Krankenhaus bis hier her irgendwie normaler und etwas freundlicher. Er wollte noch wissen wer Winry ist und wie die beiden zueinander standen. „Nein, Yoshino und Winry sind nicht verwandt, da Yoshino aus Sunagakure stammt. Sie kennen sich auch erst seit wenigen Tage, irgendwie kann man das schlecht erklären.“ Kam es vom Stoffhasen und Yoshino schaute kurz etwas auf den Boden. Ken und Shiro wollte dann los, der Mann lies aber noch etwas für Yoshino zurück und. Er sprach von Evolution und das man sich besser nicht verschließen sollte, denn sonst konnte man sich ja nicht weiterentwickeln und dann würde wohl der Tod kommen. Einerseits klang das irgendwie grausam, andereseits sollte es vielleicht auch aufmunternd wirken. Jedenfalls nickte die Genin daraufhin und schaute zu wie die Beiden ihren Weg gingen. Anschließend würde wohl sie und Den das Haus wieder betreten. Yoshino setzte sich auf das Sofa und hielt sich kurz den Kopf. „Du hast viel Blut verloren da draußen, leg dich besser hin.“ Meinte der Stoffhase nur und die Genin nickte nur und schlief kurze Zeit später auf dem Sofa ein.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Cf: Tor von Kiri
Nach dem Toren, wieder innerhalb der Dorfmauern trennten sich die Wege der beiden Jinchuuriki und Winry erschuf noch schnell einen Schattendoppelgänger, welcher sich für sie auf den Weg machte um Raiden zu finden und herauszubekommen was während der Abwesendheit alles vorgefallen war. So hatte Fudo es zu ihr gesagt und naja für Informationsbeschaffung waren Schattendoppelgänger wie geschaffen und diese Aufgabe konnte Winry wohl einem ihrer Dublikate überlassen. Sie selbst hatte sich auf den Heimweg gemacht, zu der Werkstatt ihrem Haus. Dort angekommen atmete das Mädchen nochmal tief ein und aus. So einiges war bei der Versammlung passiert. So einiges stand ihnen allen bevor und es blieb nicht viel zeit zum rumsitzen und nichts tun, ausklingen lassen, mal abschalten. Nein sie mussten sich vorbereiten. Vorbereiten so gut es ging. Aber ein wenig Auszeit konnte sich die Rokkuberu doch nehmen. Freunde und Familie standen bei ihr immer ganz oben. So öffnete das Mädchen die Wohnungstür und sofort hörte sie das Bellen von Den, welcher flink zu ihr kam als hätte er sein Frauchen eine sehr lange Zeit nicht gesehen, dabei war sie gar nicht so lange weg gewesen. Und Winry kannte ihren Hund, daher merkte sie gleich das etwas nicht simmte. Es musste was vorgefallen sein, denn Den wirkte aufgeregt. Klar freute er sich, dass Winry wieder da war aber es war mehr so als wollte er ihr umbedingt etwas mitteilen. So beruhigte das Mädchen das Tier erstmal, streichelte es und redete ihm zu, dass alles okay war. Den bellte nochmal auf und tappste dann ins Wohnzimmer und Winry folgte ihm und fand dort sogleich wohl das vor, weshalb Den so aufgebracht war. Yoshino lag auf dem Sofa, was ja eigentlich völlig normal war, wenn denn nicht ein eingegipster Arm an dem Mädchen wäre. Das bedeutete nichts gutes. Winry schnallte sich ihren Ausrüstungsgürtel ab und streifte Excalibur vom Rücken und legte beides auf gegen und auf den Sessel und sah dann zu Yoshino. "Hey Kleines, was ist denn passiert?" Man konnte die Sorge in der Stimme hören. Sicherlich war Yoshino aufgewacht, immerhin hatte Den ja lautstark verkündet das jemand gekommen war. So beugte sich Winry runter zu dem blauhaarigen Mädchen und lächelte sie etwas an und streichelte ihr sanft über den Kopf.
Nach dem Toren, wieder innerhalb der Dorfmauern trennten sich die Wege der beiden Jinchuuriki und Winry erschuf noch schnell einen Schattendoppelgänger, welcher sich für sie auf den Weg machte um Raiden zu finden und herauszubekommen was während der Abwesendheit alles vorgefallen war. So hatte Fudo es zu ihr gesagt und naja für Informationsbeschaffung waren Schattendoppelgänger wie geschaffen und diese Aufgabe konnte Winry wohl einem ihrer Dublikate überlassen. Sie selbst hatte sich auf den Heimweg gemacht, zu der Werkstatt ihrem Haus. Dort angekommen atmete das Mädchen nochmal tief ein und aus. So einiges war bei der Versammlung passiert. So einiges stand ihnen allen bevor und es blieb nicht viel zeit zum rumsitzen und nichts tun, ausklingen lassen, mal abschalten. Nein sie mussten sich vorbereiten. Vorbereiten so gut es ging. Aber ein wenig Auszeit konnte sich die Rokkuberu doch nehmen. Freunde und Familie standen bei ihr immer ganz oben. So öffnete das Mädchen die Wohnungstür und sofort hörte sie das Bellen von Den, welcher flink zu ihr kam als hätte er sein Frauchen eine sehr lange Zeit nicht gesehen, dabei war sie gar nicht so lange weg gewesen. Und Winry kannte ihren Hund, daher merkte sie gleich das etwas nicht simmte. Es musste was vorgefallen sein, denn Den wirkte aufgeregt. Klar freute er sich, dass Winry wieder da war aber es war mehr so als wollte er ihr umbedingt etwas mitteilen. So beruhigte das Mädchen das Tier erstmal, streichelte es und redete ihm zu, dass alles okay war. Den bellte nochmal auf und tappste dann ins Wohnzimmer und Winry folgte ihm und fand dort sogleich wohl das vor, weshalb Den so aufgebracht war. Yoshino lag auf dem Sofa, was ja eigentlich völlig normal war, wenn denn nicht ein eingegipster Arm an dem Mädchen wäre. Das bedeutete nichts gutes. Winry schnallte sich ihren Ausrüstungsgürtel ab und streifte Excalibur vom Rücken und legte beides auf gegen und auf den Sessel und sah dann zu Yoshino. "Hey Kleines, was ist denn passiert?" Man konnte die Sorge in der Stimme hören. Sicherlich war Yoshino aufgewacht, immerhin hatte Den ja lautstark verkündet das jemand gekommen war. So beugte sich Winry runter zu dem blauhaarigen Mädchen und lächelte sie etwas an und streichelte ihr sanft über den Kopf.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Es war eine sehr anstrengende Zeit für die kleine Genin Yoshino, die eigentlich nur mit Winrys Hund Den einfach eine runde durch Kirigakure spazieren gehen wollte und dabei auf Menschen traf, die sie mehr als seltsam und aggressiv empfand und dadurch auch noch im Krankenhaus landete um einen gebrochenen Arm zu verarzten, der für die kleine Blauhaarige auch hätte schlimmer enden können. So lang sie also auf dem Sofa und war völlig weg getreten und schlief einen erstmal sehr ruhigen schlaf, denn sie auch irgendwie brauchte um das ganze zu verarbeiten. Dabei ging ihr auch wohl ab und an die letzten Worte von Ken durch ihren Kopf hallte und sie dabei kurz etwas unruhiger wurde. Währendessen wachte Den über das Mädchen und lies sie erst einmal nicht aus dem Augen, bis wohl jemand durch die Eingangstür kam und die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich zog und dieser an fing zu belle und etwas hysterisch zu werden, aber anscheinend aus reiner Freude heraus, was Yoshino so nicht sehen konnte. Langsam rüttelte das die Genin aus ihrem Schlaf, aber sie war recht schwach, schließlich hatte heute alles irgendwie auf sie ein geprasselt und so merkte sie erst nicht, wie Winry anscheinend den Raum betreten hat und ihr Schwert auf den Sessel legte, bevor sie zu der Genin hinüber ging. Sie streichelte der Blauhaarigen sanft über den Kopf, worauf diese sich langsam erhob und sehr verschlafen aus sah, denn irgendwie war Yoshino noch zwischen dem Traum und dem hier und jetzt und blickte daher auch verträumt herein und bevor Winry vielleicht etwas sagen konnte, umarmte Yoshino, so wie sie es mit einen Arm konnte die Chunin und murmelte vor sich etwas hin, was Winry sicherlich nur leise verstehen konnte. „Ma mi Ma mi“ und daraufhin die Genin auch noch anfing zu weinen, sicherlich merkte Winry jetzt, dass die Genin wohl noch nicht ganz wach war und sie wohl mit jemanden verwechselte, jedoch aber auch so einen tiefen Einblick in die Gefühlswelt von Yoshino erlaubte, die anscheinend ihre Mutter immer noch sehr vermisst, auch wenn diese ihr wohl schlimmes angetan hat. „Leid tut“ kam es nur stotternt hinterher und als die Genin anschließend die Umarmung löste und Winry ins Gesicht sah und erkannte, dass es nicht ihre Mutter war und sie wohl halb geträumt hat, lief die Genin feuerrot an und versteckte ihr Gesicht. „Ohje“ hörte man nur von Yoshinon, denn wahrscheinlich wird Winry jetzt nachhacken.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshino schien immernoch im Halfschlaf zu sein oder ähnliches denn sie realisierte nicht wirklich, dass Winry hier war sondern dachte wohl es wäre Yoshinos Mutter. Die Kleine umarmte die Blonde sogar sogut sie es eben mit einem Arm konnte und weinte auch etwas. Hatte sie etwa schlecht geträumt? Jedenfalls erwiederte die Rokkuberu die Umarmung, passte aber auf den gegipsten Arm auf "Alles okay Yoshino und macht nichts" und als Yoshino scheinbar realisierte wer wirklich da war und damit wohl wieder wach wurde, wurde das Mädchen auch feuerrot im Gesicht. Winry lächelte und tätschelte der Kleinen leicht den Kopf. "Na aus dem Traum aufgewacht? Ich hoffe es war ein schöner Traum und was du zu mir gesagt hast, ist okay." War es wirklich. Das störte die Rokkuberu nicht. Yoshino war ja noch irgendwie im Halfschlaf und auch sonst hätte es die Rokkuberu nicht gestört. Immerhin übernahm sie ja irgendwie die Mutterrolle wenn man so wollte, wobei große Schwester besser passen tat. "Aber sag mal was ist denn passiert? Dem Gips nach zu urteilen ist der Arm gebrochen, doch wie kam es dazu hmm? "Klar wollte sie wissen wie es dazu kam, was während ihrer Abwesendheit passiert war. Sie machte sich ja auch Sorgen um die Blauhaarige und da konnte man sowas nicht einfach ingnorieren. Da Yoshino aber einen Gips hatte, war sie wohl im Krankenhaus gewesen. Stellte sich nur noch die Frage wie genau der Arm gebrochen war, wie lange sie das Ding tragen musste, wobei Winry ja wusste, dass sowas viel Zeit in Anspruch nehmen konnte. Deshalb war Den sicherlich auch so aufgebracht, der Hund schien wohl auch einiges darüber zu wissen, aber Winry konnte ihn ja schlecht fragen, denn außer Bellen bekam sie ja keine Antwort. Winry setzte sich dann neben Yoshino auf das Sofa und sah die kleine mit einem Lächeln an. Sie hatte es ja versprochen wiederzukommen und das hatte sie eingehalten. So schnell es eben ging. Sicherlich erklärte der Stoffhase was vorgefallen war, wenn es das Mädchen nicht tat, denn viel Sprechen tat Yoshino ja nie, eigentlich fast gar nicht. Die paar Worte gerade und vor ihrer Abreise waren die einzigen welche Winry bisher von ihr gehört hatte. Gut diese komische innere Gedankenwelt oder was das war jetz mal nicht mitgezählt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshino war über beide Ohren hinweg feuer rot und selbst ihr treuer Begleiter wusste wohl keine wirklichen Worte zu dem was da eben passiert ist, hat sie Winry wirklich gerade eben Mami genannte? Die Genin war sichtlich nervös und zeigte mehr Emotion als sonst und man merkte es ihr an, dass es ihr megapeinlich war. Kennt man die Vergangenheit der Genin könnte man vielleicht diese Reaktion nach vollziehen, schließlich verschwand ihre Mutter in einer Nacht und Nebel Aktion aus dem Leben der kleinen Kunoichi und lies diese völlig alleine zurück in Sunagakure. Als sie versuchte vielleicht Worte zu finden und sogar Yoshinon ruhig blieb, mischte sich aber zu erst Winry sich ein und meinte, das alles ok wäre und ob sie einen schönen Traum hatte. Yoshino schüttelte nur den Kopf, denn irgendwie erinnert sie sich nicht oft an ihre Träume, wenn sie schon einmal träumt und selbst wenn, konnte sie es der Chunin sowieso nicht sagen. Winry tätschelt weiterhin den Kopf der kleinen Genin, die immer noch im blutverschmierten Kleid da saß, schließlich hat sie sich nach dem Krankenhaus nicht umgezogen und fiel müder auf das Sofa. Es sah wie ein Massaker aus und sicherlich war der Bruch auch nicht ohne, denn Winry sah ja den Gips und hackte auch sofort wieder nach. „Yoshino wollte nur mit Den etwas spazieren gehen, jedoch begegneten wir zwei seltsamen Shinobis, die einen derben Sinn von Humor hatten und erschreckten Yoshino fast zu tote. Dabei fiel sie ungünstig hin und brach sich den Arm.“ Meinte Yoshinon und nickte dabei nur mit verschränkten Stummelärmchen. „Wenigstens habe sie Yoshino ins Krankenhaus gebracht, das hätte böse Enden können.“ Dabei haute der Hase der Genin auf den Kopf. „Dummie hat die Spritze vergessen“ motzte es dann nur und Yoshino schaute betroffen zu Boden. Jetzt hatte Winry ihre Erklärung, während die Genin nach dachte und auch über die letzten Worte von Ken, der noch zum abschied meinte, das ohne Vertrauen sie auch sich nicht weiter Entwickeln könnte. Vertrauen? Yoshino schaute danach zu Winry. Vertrauen hatte Yoshino schon lange keinen mehr, die meisten ignorierten sie oder hassten das Mädchen, sonst wäre ihre Mutter ja nicht gegangen. Vertrauen kann aber auch wieder verletzt werden und ob sie das noch mal erleben will. Bei den Gedanken hallten wieder die Worte von diesem seltsamen Mann in ihrem Kopf nach. „W i n r y“ kam es leise dann von ihr und sie blickte etwas nervös drein. Von Yoshinon kam nur ein „hä“ denn der Hase wusste gerade nicht, was in der Genin vor ging und das war wohl mehr als selten.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Auf Winrys Frage hin erklärte der Stoffhase was vorgefallen war während ihrer Abwesendheit. Yoshino wollte also mit Den Gassigehen und dabei wurde sie von 2 Shinobi mit "derben Sinn von Humor" wie Yoshinon es nannte so sehr erschreckt, dass sie unglücklich hinfiel und sich dabei den Arm brach. Aber diese zwei Shinobi besaßen aber wohl den Anstand ihr zu helfen und brachten sie ins Krankenhaus. Ja das hätte böse enden können. Ein gebrochener Arm war nicht schön, aber immerhin hatte sich Yoshino wohl nicht mehr wehgetan. Winry nickte auf Yoshinons Erklärung und bemerkte erst jetzt wirklich, dass das Kleid rot von dem Blut war, welches mittlerweile auch getrocknet war. Blut? Naja wenn Winry so überlegte musste Yoshino richtig unglücklich gefallen sein, sodass es ein offener Bruch war und dabei passierte es wohl, dass das Kleid befleckt wurde. Es war ihr Kleid gewesen, welches sie Yoshino schenkte. Jemand anderes wäre vermutlich jetzt sauer gewesen oder so, ein Geschenk so zu runinieren, aber nicht Winry. Sie war froh das der Kleinen nichts weiter passiert ist, auch wenn ein gebrochener Arm ebenso wenig schön ist, aber immerhin durfte sie wohl wieder nach Hause und musste sich wohl nur eine Weile schonen. Da war ein kaputtes oder dreckiges Kleid nebensächlich. Sowas konnte man waschen oder reparieren und falls nicht, dann war dem ebenso, war auch nicht schlimm. Zwar etwas schade aber die Gesundheit der Kleinen war wichtiger als ein Gebrauchsgegenstand. Als die Sache mit der Spritze erwähnt wurde sah Winry sich um, stimmte ja Yoshino musste regelmäßig ihre Medizin nehmen. Aber Winry wusste ja wo diese war und holte schnell eine Spritze um diese der Blauhaarigen zu geben. Winry hört nur leise ihren Namen gesprochen, fast schon buchstabiert. Sie lächelte Yoshino entgegen und meinte dann: "Ein gebrochener Arm ist zwar nicht schön aber die Hauptsache ist, dass es dir ansonsten gut geht und nicht mehr passiert ist. Ich hätt mir sonst Sorgen gemacht, wenn du nicht hier gewesen wärst sondern im Krankenhaus oder sowas. Ich mach mir zwar jetzt auch ein paar Sorgen aber das bekommen wir schon wieder hin und jetzt geb ich dir erstmal deine Spritze und danach wechseln wir deine Klamotten. Ich versuch das Kleid zu waschen und wenn das nichts nützt, naja dann ist das halt so. Wichtig ist das du wieder gesund wirst und deinen Arm auch bald wieder benutzen kannst." Gesagt getan und die Rokkuberu holte noch die restlichen Sachen. Desinfektionsmittel und ein paar Wattepats zum Abwischen und Pflaster. Sie hob das Kleid an, sprühte etwas Desinfektionsmittel auf eine Stelle und verabreichte der Blauhaarigen dann die Spritze wie beim Letzten Mal auch und tupfte dann kurz mit dem Wattepat drauf und klebte dann ein Pflaster auf die Stelle am Bauch. Damit war die Sache auch erledigt. Winry lächelte weiterhin und streichelte abermals der Kleinen über den Kopf. Hätte sie die Kleine vielleicht doch mitnehmen sollen? Dann wäre das ganze nicht passiert. Aber wer konnte sagen wie es dann am Turm abgelaufen wäre? So oder so waren es Dinge welche man nicht vorhersagen konnte. Winry dachte auch kurz an das was auf sie alle zukam und wirkte daher etwas abwesend was man auch sehen konnte. Ihre Augen wirkten etwas leer und sie sah eben nachdenklich aus. Dann schüttelte sie den Kopf um sich wieder zu fangen und meinte: "Hab ja gesagt das ich mich beeile. Wäre gern früher wieder hier gewesen aber das ließ sich leider nicht einrichten. Also lass uns deine Klamotten wechseln und dann erzähl ich dir was auf der Versammlung passiert ist okay?" Sicherlich wollte die Kleine wissen was los war und andererseits hätte es Winry ihr so oder so erzählt, denn was ihnen allen bevorstand ging jeden etwas an, daher sollte es auch jeder wissen. Es den restlichen Einwohnern zuerklären oblag aber Fudo, er war der Mizukage und tat es von daher bestimmt auch. Sofern Yoshino nicht etwas anderes vorhatte holte Winry dann die Klamotten der Blauhaarigen, welche ja zuvor gewaschen wurden und nun wieder sauber waren. Natürlich half die Rokkuberu ihr dann auch beim Umziehen, immerhin war das Ganze mit nur einem funktionsfähigen Arm nicht ganz so einfach.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshinon erzählte Winry einiges, aber nicht alles, das wäre wohl auch etwas zu viel gewesen und das wollte der Stoffhase auch nicht, denn schließlich könnte das auch Yoshino etwas bedrücken. Die Genin sitze da und hörte zu. Es tat ihr irgendwie leid, dass sie das Kleid von Winry nun wohl ruiniert hat, denn genau da davor hat der Stoffhase auch gewarnt, dass die kleine Blauhaarige oft und dann auch gern einmal heftig blutet und dann leider vieles ziemlich besudelt, gerade Stoffe waren danach nimmer zu retten, darum schlief das Mädchen ja früher auch nur auf einer Matratze die von Blutflecken völlig bedeckt war und sie würde es auch verstehen sollte Winry nun sauer werden und ihre vielleicht auch eine Scheuern, das kann sie von früher noch, doch die Chunin reagierte nicht ansatzweise so. Sie war verständnisvoll und wirkte sehr besorgt und meinte nur, dass sie das Kleid noch wäschen könnten. Daraufhin holte sie eine Spritze und anderes Zeug, denn Yoshinon erwähnte wieder mal, dass die Genin gerne ihre Medizin vergisst und das nahm Winry zum anlas diese zu hohlen. Desinifektionspray kannte Yoshino zwar, aber dieses war irgendwie echt kalt und so zuckte sie kurz zusammen, da sie nicht darauf gefasst war, was Winry da tat und kurz darauf war auch schon das Pflaster auf ihrer Haut. Die Genin schaute etwas verwirrt aus, denn die Spritzer hat sie nicht bemerkt und bevor Yoshinon was sagen konnte, sah sie in den Augen von Winry und wie sie da stand, das sie gerade über etwas nach dachte, bevor sie zurück kam. „Ist etwas Winry-sama?“ kam es vom Stoffhasen, bevor dann die Chunin selber meinte, ob Yoshino ihre Kleidung wechseln will, bevor sie ihr von dieser Versammlung erzählen wollte, auf der sie war. Die Genin nickte nur und schaut die Chunin an, währen Yoshinon zwischen Winry und der Blauhaarigen irgendwie hin und her guckte und dann Yoshino aus dem nichts auf den Kopf schlug, denn sie wusste ja, was die kleine dachte. „Frag oder ich frag.“ Kam es aus dem Stofftier heraus, was wohl erst mal wieder merkwürdig rüber kommen würde, aber anscheinend lag der Kleinen etwas auf der Seele und das hat etwas mit Kens letzten Worten an sie zu tun, die die Genin schon irgendwie zu nachdenken brachten und würde Winry nach Fragen oder warten, würde Yoshino sich vor sich hinstellten und auf den Boden schauen.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshino hatte ihre Medizin erhalten und damit war fürs erste Ruhe, keine Spritzen mehr und sie konnten sich um die nächste Angelegenheit kümmern, das Wechseln der Kleidung. Auf die Frage des Hasen hin ob etwas mit ihr war, da scheinbar sowohl Hase als auch Mädchen mitbekommen hatten, dass die Rokkuberu kurzzeitig irgendwie abwesend war, schüttelte diese nur den Kopf und meinte: "Es ist nur...ich hab an das gedacht was auf der Versammlung alles erzählt wurde, was uns...allen Menschen auf dieser Welt bevorsteht...an mögliche Folgen, aber wie ich eben sagte erzähl ich gleich alles was passiert war." Die Kleidung konnten sie wechseln und Winry wollte auch gerade los und welche holen, als der Hase der Kleinen auf den Kopf schlug. Scheinbar hatte Yoshino etwas auf den Herzen und wollte nicht so recht, weshalb Yoshinon sonst fragen tat, wenn sie es nicht machte. Die Rokkuberu legte den Kopf kurz schief, lächelte dann und meinte: "Was ist los Yoshino? Gibts da etwas was du auf dem Herzen hast? Du weißt das du mit mir über alles reden kannst." Ehrliche Worte, aber es lag an der Kleinen ob sie ihre Frage stellte oder nicht. Winry wollte sie zu nichts zwingen. Wenn die Blauhaarige der Meinung war, dass jetzt nicht der richtige Moment war, dann war dem eben so. Sie kam schon aus sich raus wenn sie wollte. Winry wartete noch etwas ob die Kleine oder der Hase nun eine Frage stellte oder nicht und ging dann schnell neue Kleidung für die Kleine holen. Es waren ihre alten Klamotten, das grüne Hasenkleidkostüm. Frisch gewaschen und getrocknet. Sicherlich brauchte das Mädchen Hilfe beim Umziehen, vorallem wegen dem eingegipsten Arm und dabei tat die Rokkuberu dann auch helfen, also dem Wechseln der Kleider. Dann hieß es sich bald vorbereiten. Winry musste unbedingt noch trainieren, soviel sie eben konnte, solange eben die Zeit reichte. Alle mussten sich vorbereiten aber erstmal mussten alle auch wissen was eigentlich los war. Und genau das wollte die Rokkuberu der Kleinen ja auch noch erzählen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Winry war kurz neben sich und so etwas merkt Yoshino und Yoshinon sofort, schließlich beobachtete die Genin auch recht viel und dadurch umging sie früher auch oft Menschen um keinen Kontakt zu haben, gerade zu eher überlaunigen Zeitgenossen, das klappte aber leider nicht immer, wie es sich bei Shiro und Ken bestätigt hatte. Die Chunin antwortete sofort auf die Frage des Stoffhasen. Es ging anscheinend nicht nur um Winry selber oder gar um Kirigakure, anscheinend betraft das alle irgendwie, was die Blauhaarige etwas besorgt machte, schließlich klang das alles andere als gut. „Ohje, hoffentlich ist das Lösbar.“ Meinte Yoshino nur und kurz darauf kam dann auch der Schlag auf den Kopf der Genin, die zusammen zuckte, so als hätte sie damit nicht gerechnet und eher zerknautscht vor Winry stand und wohl raus rücken musste, was sie gerade so bedrückte, sonst würde es wohl das Plappermaul Yoshinon tun, welcher ja sowieso immer sehr stark in das Leben von Yoshino griff. Ohne Yoshino wäre das Mädchen gerade einmal eine überdimensionale Puppe. Man merkte der Genin an, dass es ihr nicht leicht fiel und man hörte auch wie Yoshinon etwas entnervt seufzte, als sie den Stoffhasen auf ihren Kopf setzte. Etwas, was sie tat, wenn sie ihre andere Hand brauchte, wobei momentan ja nur eine Hand voll funktionsfähig war. So richtete sie sich auf und fiel Winry förmlich an und drückte sie an die Chunin. „O o o.“ hörte man leise „Onee?“ und förmlich fragend kam dieses eine Wort aus ihr heraus. Yoshinon hingegen war erleichtert. Der Stoffhase wusste, das Winry die erste Person seit Jahren ist, die die Genin förmlich als Familie langsam sah und daher auch versuchte sie als große Schwester anzusprechen. Es war jetzt an Winry ob sie darauf einging oder Yoshino in ihren Augen jetzt zu weit ging und eher gebremst werden musste.
Kurz darauf holte die Chunin die Kleidung der Genin, denn das weiße Kleid war ja völlig hinüber und sie half der kleinen Kunoichi auch mit ihrem vergipsten Arm in die Kleidung wieder rein. Die Blauhaarig atmete erleichtert aus, als ihr Kopf und ihre Arme im Kleid waren und steckte sich dann Yoshinon wieder an die Hand. „Danke, dass ihr Yoshino soviel helft?“ meinte dann der Stoffhase noch und Yoshino blinzelte mit den Augen und schaute wieder relativ monoton in die Gegend, so als wäre gerade nichts geschehen.
Kurz darauf holte die Chunin die Kleidung der Genin, denn das weiße Kleid war ja völlig hinüber und sie half der kleinen Kunoichi auch mit ihrem vergipsten Arm in die Kleidung wieder rein. Die Blauhaarig atmete erleichtert aus, als ihr Kopf und ihre Arme im Kleid waren und steckte sich dann Yoshinon wieder an die Hand. „Danke, dass ihr Yoshino soviel helft?“ meinte dann der Stoffhase noch und Yoshino blinzelte mit den Augen und schaute wieder relativ monoton in die Gegend, so als wäre gerade nichts geschehen.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshino antwortete auf die Frage der Rokkuberu hin was sie denn auf den Herzen hatte bzw. welches Anliegen die Kleine hatte oder besser sie zeigte es Winry, indem sie die Blondhaarige förmlich an sich drückte so gut sie konnte und Winry vernahm dabei die Worte Onee...wie von Onee-sama? Große Schwester? Die Rokkuberu lächelte und drückte dann ebenfalls Yoshino an sich, war aber natürlich vorsichtig dabei denn sie wusste ja, dass man die Kleine nicht zu doll drücken konnte. "Ja Onee-sama." kam es dann nur von Winry als Antwort. Sie hatte verstanden was Yoshino gemeint hatte und es war in Ordnung wenn die Kleine sie als große Schwester ansah. Die Blauhaarige kam also aus sich heraus, das kostete sicherlich eine ganze Menge Überwindung um über diesen Schatten zu springen, aber sie hatte es geschafft. Yoshino hätte sie auch Mama nennen können, wobei das vielleicht mehr als nur seltsam klang, vielleicht auch etwas unangenehm und eher unpassend, doch auch das hätte die Rokkuberu akzeptiert, wenn es der Kleinen half hatte sie damit kein Problem. Doch große Schwester war passender und so verhielt sich Winry ja in gewisser Weise auch. Sie passte auf Yoshino auf und half ihr wo sie nur konnte. Ja sie war für die Blonde auch sowas wie eine kleine Schwester, die sie ja nie hatte da Winry ein Einzelkind war und daher ohne Geschwister aufgewachsen war. Klar die anderen Jinchuuriki waren gewissermaßen ihre Geschwister aber das hier war etwas anderes. Sie beide hatten keinerlei Verbindung wie bei den Jinchuuriki, trotzdem war dieses Band da welches zwischen Geschwistern herrschte, zumindest sah Winry die Sache so. Nachdem das auch geklärt war und Winry Yoshino beim Anziehen geholfen hatte, entsorgte die Rokkuberu erstmal das alte Kleid und brachte es zur Waschmaschine. Vielleicht konnte man es noch retten, vielleicht nicht, dann war dem eben so. Yoshinos Gesundheit und Wohlbefinden waren wichtiger als ein Stück Stoff. Der Stoffhase bedankte sich auch noch bei Winry, woraufhin diese meinte: "Nichts zudanken, das mache ich gern. Anderen zu helfen hab ich immer schon getan. Und da du jetz auch wieder saubere Sachen anhast Yoshino erzähl ich dir wie eben schon gesagt was auf der Versammlung los war." Dazu setzte sich Winry dann auch auf das Sofa und wies der kleinen Yoshino den Platz neben sich mit einem Handklopfen auf das Sofa und sobald sich das Mädchen gesetzt hatte fing die Blonde auch an zu erzählen. "Naja wo fang ich am besten an? Hmm...also bei dieser Versammlung waren mehrere wichtige Leute, die Kage, der Angiris Rat, wir Jinchuuriki usw. Das sagt dir bestimmt so alles nichts, weil du die Leute alle nicht kennst und ich könnte zwar die Namen aufzählen aber ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Gut Minato kennst du ja und Fudo unseren Mizukagen auch. Naja die waren halt auch da." Dann setzte eine Pause ein und Winry seufzte kurz, denn was jetzt kam naja was lag immer noch irgendwie schwer im Magen. "Jedenfalls haben wir alle gemeinsam beschlossen eine Allianz zu gründen um einen sehr sehr starken Feind zu bezwingen welcher die ganze Welt bedroht und mächtiger als wir alle zusammen sein soll. Keiner kennt die genaue Stärke von diesem Feind, nur seinen Namen...Amon. Und er will wohl alles und jeden vernichten und damit das nicht passiert haben wir...halt die Mächte dieser Welt...eine Allianz gegründet um diesen Amon gemeinsam zu besiegen." Das war in etwa im Groben in verständlicher Weise formuliert was bei der Versammlung rumgekommen war. Die genauen Details etc. brauchte Winry nicht zu erwähnen, die sorgten nur für noch mehr Verwirrung und Konfusität als Yoshino ohnehin nun etwas sein durfte. "Das heißt das es sehr bald zu einer Schlacht kommen wird und auf die müssen sich alle vorbereiten so gut es geht, denn das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel." Und das war keine Flunkerei oder ein Märchen oder sowas, nein man konnte an Winrys ernstem Blick erkennen, dass es die Wahrheit war. Und das es bedeutete, das auch Winry kämpfte oder kämpfen musste sollte auch klar sein. Die Rokkuberu wartete nun ab wie die Kleine darauf reagierte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshino musste es wohl jetzt sagen oder Yoshinon verplappert sich und das würde der Stoffhase auch definitiv tun, schließlich tat dieser es immer und so überwand die kleine Genin irgendwie diese Schwelle und konnte dies auch nur tun, als sie sich an die größere Chunin drückte und Onee sagte, ohne dieser direkt in die Augen blicken zu können, denn dann wäre ihr sicherlich das Herz stehen geblieben. Es lag nun an der Blondine wie das endet. Würde sie es akzeptieren oder nicht? Bei letzterem würde dies wohl auch etwas kaputt machen und die kleine Blauhaarige wohl etwas zurück werfen, schließlich kannte sie es zu gut, immer zurück gestoßen und als Sonderling behandelt zu werden und war daher auch gefasst, vielleicht auch gestoßen zu werden um Abstand zu ihr zu erhalten. Doch das Gegenteil trat ein Winry drückte sich auch an Yoshino und meinte nur Onee-sama zu dieser. Also große Schwester und zeitgleich sank irgendwie auch der Pulsschlag der Genin und sie wirkte daher nun relativ entspannt und ruhig, was auch Yoshinon nicht entgangen ist. Würde ein Stoffhase lächeln könne, würde dieser es definitiv tun, aber das war in der realen Welt ihr leider nicht möglich. Als die Umarmung vorbei war, wischte sich Yoshino noch kurz zwei oder drei Tränchen aus dem Gesicht, schließlich war Winry seit Jahren die erste, die die Genin nicht wie einen Haufen Schmutz behandelt hat, schließlich war Yoshino völlig nutzlos, schwach, klein und zerbrechlich. Da sie auch noch nie aus sich heraus kommt, kann man auch nicht viel mit ihrer Intelligenz anfangen, die sie ja so gesehen dann immer für sich behält.
Währendessen zog sie sich um und Yoshinon bedankte sich bei Winry, welche das immer noch als selbstverständlich empfand. Warum war sie nur so drauf? Viele Menschen würde so etwas nur tun um vielleicht eine Gegenleistung zu erwarten, aber Winry wusste ja das bei Yoshino so gesehen nichts zu hohlen war und tat trotzdem immer so Dinge, die sie als selbstverständlich an sah. Für die Blauhaarige gab das oft irgendwie keinen Sinn und als sie zur Chunin blickte, klopfte diese neben sich auf das Sofa, eine Andeutung das sich Yoshino da hin setzen sollte, was diese auch anschließend tat und zuhörte. Sie erzählte was im Turm passiert ist, dass dieser Minato dort war und viele andere und das sie eine Alliance formten gegen etwas, dass sich Amon nannte. Yoshino kannte diesen Namen nicht, aber wusste noch Minatos auftreten und das dieser sehr mächtig war. So jemand brauchte Hilfe? Die Genin kapierte das es wohl ein schrecklicher Feind war und Winry sich darauf vorbereiten musste. Die Genin wusste, was dies bedeutete und sie schaute bedächtlich auf den Boden. Sie knubbelte ihr Kleid auf und entfernte eins der pinken Bänder und nahm dann die Hand von Winry und Band dieses Band darum. „Yoshino hat Angst um euch. Kann aber auch verstehen, dass ihr dort hin müsst.“ Meinte der Stoffhase. Yoshino selber kann noch keine ganze Sätze sagen gegenüber von Winry, daher übernimmt das der Stoffhase.
Währendessen zog sie sich um und Yoshinon bedankte sich bei Winry, welche das immer noch als selbstverständlich empfand. Warum war sie nur so drauf? Viele Menschen würde so etwas nur tun um vielleicht eine Gegenleistung zu erwarten, aber Winry wusste ja das bei Yoshino so gesehen nichts zu hohlen war und tat trotzdem immer so Dinge, die sie als selbstverständlich an sah. Für die Blauhaarige gab das oft irgendwie keinen Sinn und als sie zur Chunin blickte, klopfte diese neben sich auf das Sofa, eine Andeutung das sich Yoshino da hin setzen sollte, was diese auch anschließend tat und zuhörte. Sie erzählte was im Turm passiert ist, dass dieser Minato dort war und viele andere und das sie eine Alliance formten gegen etwas, dass sich Amon nannte. Yoshino kannte diesen Namen nicht, aber wusste noch Minatos auftreten und das dieser sehr mächtig war. So jemand brauchte Hilfe? Die Genin kapierte das es wohl ein schrecklicher Feind war und Winry sich darauf vorbereiten musste. Die Genin wusste, was dies bedeutete und sie schaute bedächtlich auf den Boden. Sie knubbelte ihr Kleid auf und entfernte eins der pinken Bänder und nahm dann die Hand von Winry und Band dieses Band darum. „Yoshino hat Angst um euch. Kann aber auch verstehen, dass ihr dort hin müsst.“ Meinte der Stoffhase. Yoshino selber kann noch keine ganze Sätze sagen gegenüber von Winry, daher übernimmt das der Stoffhase.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Winry erzählte der kleinen Yoshino was bei dem Treffen passiert war, worum es dort ging. Halt so, dass das Mädchen es auch verstand. Und daraufhin band sie der Blonden eines ihrer rosa Bänder von dem Hasenkleid an die Hand und der Stoffhase sprach wieder. Er sagte das was Yoshino sagen wollte und Winry nickte nur und drückte die Kleine vorsichtig etwas an sich. "Danke für das Band...jetzt hast du eines von mir und ich eines von dir. Und es wäre falsch zu sagen, dass du keine Angst haben musst oder dir keine Sorgen machen sollst, denn dieser Amon, dieser Feind...er ist uns allen unbekannt und wir wissen nur, dass er sehr sehr stark ist und alles vernichten will. Gut zureden wird man ihm nicht können...nein wir müssen ihn besiegen und deshalb auch vorbereiten und so stark werden wie nur möglich." Dennoch wollte Winry Yoshino etwas die Angst nehmen, die Sorgen, dass nicht zuviel auf ihrem kleinen Herzen lag und nahm ihren Kleinenfinger der rechten Hand und harkte diesen in den der Blauhaarigen und machte wie letztens den Fingerschwur mit ihr: "Ich hatte dir versprochen vor dem Treffen wiederzukommen und das tat ich und jetzt verspreche ich dir abermals wiederzukommen. Ich pass auf mich auf wenn die Schlacht losgeht und gemeinsam mit den anderen kriegen wir das schon irgendwie hin. Also hab bitte nicht zuviel Angst um mich. Ich mach mir mehr sorgen um dich." Ja so war Winry eben, das Wohlergehen anderer stand über das von ihr, wenn auch gleich sie manchesmal lieber sich selbst an oberste Stelle setzen sollte, denn wenn ihr was passierte konnte sie andere nicht mehr beschützen. Es war löblich und ehrenhaft sich für andere einzusetzen, aber man musst auch an sich selbst denken. Das bisschen Egoismus tat niemanden weh. Winry stand dann auf vom Sofa und meinte: "Ich schlag vor ich mach ne Kleinigkeit zu Essen und dann gehts ans Training. Und für dich wenn du magst...bring ich dir das Wissen um die Ingenieurskunst und Automails bei. Aber nur wenn du das auch willst." Sie lächelte und ging dann in die Küche. Ja sie hatte der Blauhaarigen gerade Angeboten ihr das beizubringen was Winry wusste über das Ingenieurswesen und Automails. Yoshino war ein schlaues Mädchen, daher konnte sie es schaffen und Nützen konnte ihr das Wissen sicherlich und es war eine Ablenkung von der düsteren Zukunft die bevorstand. Dauernd daran zu denken tat auf dauer nicht gut. Außer Acht lassen sollte man es nicht, aber man musste sein Herz ja nicht dauernd mit Sorgen füllen.So bereitete Winry in der Küche ein wenig zu Essen zu. Nichts großartiges sondern einfach ein bisschen Gemüse schnippeln in Streifen, Paprika, ein paar Möhren und Gurkenscheiben und servierte das alles auf einen Teller. Und dazu etwas Kräuterquark zum Dippen. Eine Kleinigkeit zu essen eben. Für ein größeres Mahl war nach dem Training Zeit.
"Und schon ne Idee womit du anfangen willst? Immerhin bleibt uns nicht mehr soviel Zeit. " kam es von Hachibi in ihrem Inneren woraufhin die Rokkuberu antwortete: "Ich weiß...ich dachte an die Technik die Minato mir dagelassen hatte. Das Rasengan." "Keine schlechte Idee die wird sicher nützlich sein. Doch solltest du bevor du die Technik lernst dich an etwas anderem versuchen. " "Und an was hattest du da gedacht? " "Nun du beherrscht das Raiton und viele Shinobi haben mehr als ein
Element. " "Also soll ich ein weiteres Element lernen? " "Ja aber keines welches du vielleicht kennst. Ich spreche von einem Element welches nicht jeder besitzt oder lernen kann." "Und ich soll das können?" "Können ja, ob du es schaffst liegt an dir." "Okay und von welchem Element genau sprichst du? " "In Kumogakure gab es damals ein paar Shinobi welche die sogenannte Magnetfreisetzung also das Jiton beherrschten. Genau kenn ich mich damit nich aus...auch wenn ich viel über Jutsu und Chakra weiß, aber diese Shinobi hatten ebenfalls alle die Raitonaffinität, daher liegt es Nahe das es damit was zutun hat." Winry überlegte kurz. Jiton also...Magnetfreistzung....vom Namen her bedeutete das wohl, dass man dazu in der Lage war Metall zu kontrollieren bzw. zu beeinflussen wie es ein Magnet konnte. "Ich liege denke ich richtig in der Annahme, dass man mit dem Jiton Metall beeinflussen kann oder?" "Richtig. Ich hab es auf die ein oder andere Weise gesehen und von deinen restlichen Fähigkeiten passt es zu dir. Aber du musst wie gesagt selbst rauskriegen wie du es schaffst das Jiton zu erwecken. Würde ich es selbst beherrschen wäre es kein Problem aber du hast schon so manches Problem gelöst und ich weiß das du dich vor einer schwierigen Aufgabe nicht aufhalten lässt." Damit hatte Hachibi natürlich recht. Und der Ergeiz und Ansporn in Winry war geweckt. Jiton also. Und es hatte was mit dem Raiton zutun. Na das war doch schonmal ein Anfang. Sie hatte schon ein paar Teile des Puzzeles und stand nicht ganz ohne irgendwas da und sie wusste, dass es Metall manipulieren konnte und Letzteres, naja als Mechanikerin und Ingenieurin hatte sie davon genug hier in der ein oder anderen Form. Und wie alles was man lernte bedeutete das ausprobieren. Versuche anstellen bis es klappte. Das Puzzle Stück für Stück zusammen setzen. Das ganze Gespräch lief innerhalb eines Augenblicks ab und die Rokkuberu schnappte sich eine Karotte und biss davon ein Stück ab. Sie wusste wo sie anfangen wollte und blickte zu Yoshino die ihr sicherlich gefolgt war und fragte nochmal nach. "Und soll ich dir das Wissen lehren oder möchtest du das ich dir etwas anderes zeige?" Und wartete auf eine Reaktion bzw. Antwort von der Kleiden oder dem Stoffhasen.
-------------
Tp für Jiton
Wörter 315
"Und schon ne Idee womit du anfangen willst? Immerhin bleibt uns nicht mehr soviel Zeit. " kam es von Hachibi in ihrem Inneren woraufhin die Rokkuberu antwortete: "Ich weiß...ich dachte an die Technik die Minato mir dagelassen hatte. Das Rasengan." "Keine schlechte Idee die wird sicher nützlich sein. Doch solltest du bevor du die Technik lernst dich an etwas anderem versuchen. " "Und an was hattest du da gedacht? " "Nun du beherrscht das Raiton und viele Shinobi haben mehr als ein
Element. " "Also soll ich ein weiteres Element lernen? " "Ja aber keines welches du vielleicht kennst. Ich spreche von einem Element welches nicht jeder besitzt oder lernen kann." "Und ich soll das können?" "Können ja, ob du es schaffst liegt an dir." "Okay und von welchem Element genau sprichst du? " "In Kumogakure gab es damals ein paar Shinobi welche die sogenannte Magnetfreisetzung also das Jiton beherrschten. Genau kenn ich mich damit nich aus...auch wenn ich viel über Jutsu und Chakra weiß, aber diese Shinobi hatten ebenfalls alle die Raitonaffinität, daher liegt es Nahe das es damit was zutun hat." Winry überlegte kurz. Jiton also...Magnetfreistzung....vom Namen her bedeutete das wohl, dass man dazu in der Lage war Metall zu kontrollieren bzw. zu beeinflussen wie es ein Magnet konnte. "Ich liege denke ich richtig in der Annahme, dass man mit dem Jiton Metall beeinflussen kann oder?" "Richtig. Ich hab es auf die ein oder andere Weise gesehen und von deinen restlichen Fähigkeiten passt es zu dir. Aber du musst wie gesagt selbst rauskriegen wie du es schaffst das Jiton zu erwecken. Würde ich es selbst beherrschen wäre es kein Problem aber du hast schon so manches Problem gelöst und ich weiß das du dich vor einer schwierigen Aufgabe nicht aufhalten lässt." Damit hatte Hachibi natürlich recht. Und der Ergeiz und Ansporn in Winry war geweckt. Jiton also. Und es hatte was mit dem Raiton zutun. Na das war doch schonmal ein Anfang. Sie hatte schon ein paar Teile des Puzzeles und stand nicht ganz ohne irgendwas da und sie wusste, dass es Metall manipulieren konnte und Letzteres, naja als Mechanikerin und Ingenieurin hatte sie davon genug hier in der ein oder anderen Form. Und wie alles was man lernte bedeutete das ausprobieren. Versuche anstellen bis es klappte. Das Puzzle Stück für Stück zusammen setzen. Das ganze Gespräch lief innerhalb eines Augenblicks ab und die Rokkuberu schnappte sich eine Karotte und biss davon ein Stück ab. Sie wusste wo sie anfangen wollte und blickte zu Yoshino die ihr sicherlich gefolgt war und fragte nochmal nach. "Und soll ich dir das Wissen lehren oder möchtest du das ich dir etwas anderes zeige?" Und wartete auf eine Reaktion bzw. Antwort von der Kleiden oder dem Stoffhasen.
-------------
Tp für Jiton
Wörter 315
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Winry bekam von Yoshino also ein pinkes Band, dabei dachte die Genin nicht wirklich darüber nach ob die Chunin eine solche Farbe überhaupt mochte, denn schließlich wusste Yoshino noch nicht so viel über die Blondine. Doch anscheinen fand diese das ganz gut und bedankte sich dafür, aber erklärte auch, dass dieser Amon anscheinend sehr gefährlich war und das sie sich alle vorbereiten musste um diesen Feind zu besiegen. Das Winry sicherlich vom töten redete, war der Blauhaarigen klar, denn sonst würde das ganze irgendwie keinen Sinn ergeben. Man merkte es der Genin an, dass sie sich sorgte und anscheinend wollte Winry ihr irgendwie etwas Mut machen, als sie den kleinen Finger von ihr packte und genau das gleichen Versprechen ablieferte, genauso als sie auf dem Weg zu dieser Besprechung war. Yoshino versuchte etwas fröhlicher aus zu sehen, aber der Schatten lag trotzdem noch tief und Yoshinon sprach dann auch wieder für die Genin. „Yoshino würde lügen, würde sie sich nicht sorgen, aber verhindern kann sie es auch nicht.“ Meinte er. Auch Wenn die Genin nicht danach aussah, sie hatte irgendwie schon Angst vor das was kam und klar wollte sie stärker werden, aber wenn schon Winry etwas als schwer betrachtet oder eher als sehr gefährlich, da konnte die Genin nicht einmal irgendwie etwas darüber sagen oder mitreden, da sie halt einfach eine schwächliche Erscheinung war. Gerade als Yoshino im grübeln versank, sprach Winry über diese Automails und ob sie das ihr beibringen sollte. Klar wirkte das auf Yoshino interessant, sie wollte auch vieles lernen und sehen, doch war es gerade jetzt an der Zeit? Schließlich war der Feind wohl nahe und Winry musste noch einige andere Dinge lernen. Was in der Chunin jetzt vor geht, wusste die Blauhaarige nicht, aber kurze Zeit später fragte sie noch mal nach. „Klar hätte Yoshino interesse, jedoch muss sie euch leider dies erst einmal ablehnen, ihr hab doch noch soviel zu tun und Yoshino will nicht, dass ihr keine Zeit für das Training habt. Daher ist es eher wichtig, das ihr eure Prioritäten erst einmal wo anders hin verlegt.“ Meinte der Hase und die Genin nickte nur eifrig, denn sie wollte nicht daran schuld sein wenn ihre Schwester nicht im Topform ist und nachher nicht wieder zurück kommt, das widerstrebte ihr einfach nur.
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Allen Anschein nach hatte die junge Genin Interesse daran, dass Winry ihr die Kenntnisse rund um Automails und die Ingenieurskunst näher brachte. Doch so wie Yoshinon es sagte musste die Kleine das erstmal ablehnen, da Winry ja soviel zutun hat wegen dem was bevor stand und sie wollte die Rokkuberu nicht aufhalten. Die Blonde lächelte daraufhin nur und meinte dann: "Das ist nett, aber mach dir deshalb keine Sorgen. Ich kann mich doch aufteilen. Während ich trainiere kann mein Schattendoppelgänger dir alles beibringen, oder zumindest damit anfangen." Ja das funktionierte. Winry konnte sich voll auf ihr Training konzentrieren und gleichzeitig dank eines Schattendoppelgängers der kleinen Yoshino das Wissen beibringen. Kurz um waren auch schon die Fingerzeichen gekreuzt und puff stand eine zweite Winry neben der echten. "Also dann ich verkrümmel mich in die Werkstatt, denn da hab ich das was ich denke, was ich für das Training brauche und meine andere Hälfte hier wird dir helfen. Wenn was ist, ich bin ja da so oder so." dabei musste sie kurz lachen, ja Winry war da, gleich zweimal, demnach war es egal wen die Kleine dann fragte, wenn etwas war. Doch da der Doppelgänger ja da war und dieser alles wusste und konnte was Winry konnte, naja konnte sie auch diesen fragen. Die echte Winry winkte dann nochmal und ging dann durch die Küche in die Werkstatt und der Schattendoppelgänger von ihr holte ein paar Bücher und legte diese alle im Wohnzimmer auf den Tisch und stellte auch gleich das von der echten Winry zubereitete Essen dazu. Falls Yoshino Hunger hatte, konnte sie sich etwas von dem geschnittenen Gemüse nehmen. "Wie gesagt mach dir wegen der Zeit keine Sorgen, ich kann ja sogar mehr als nur einen Doppelgänger machen. Dafür ist die Technik da, zur Unterstützung, man kann mehrere Dinge gleichzeitig machen." kam es vom Schattendoppelgänger, welcher die Blauhaarige anlächelte und sich dann aufs Sofa setzte und eines der Bücher aufschlug. "Also wollen wir dann? Wir fangen ganz einfach an und wenn du etwas nicht verstehst, einfach fragen ich erklärs dann nochmal."
Die echte Wnry hatte sich in die Werkstatt verdünnisiert. Hier konnte sie ungehindert trainieren. Nicht das sie es nicht in Yoshinos Gegenwart tun wollte, doch hier hatte sie eben alles was sie vielleicht gebrauchen konnte und wer wusste schon was passierte. Vielleicht ging auch etwas schief und wenn Yoshino dabei zu schaden kam, dann konnte sich Winry das nicht verzeihen. Obendrein waren die Bücher auch alle im Wohnzimmer im Regal, und alles hin und her war auch nicht so dolle. Während der Doppelgänger sich also um die Blauhaarige kümmerte, wollte Winry sich nun dran machen das Jiton zu lernen. Magnetfreisetzung also und es hatte wohl was mit dem Raiton zutun. Und was konnten Magneten für gewöhnlich? Richtig Metalle magnetisieren und als Ingenieurin wusste Winry, das Magnetkraft mit Abziehung und Abstoßung zutun hatte und das musste wohl auch beim Jiton der Fall sein. Und wo hatte man Metall wenn nicht in einer Werkstatt. Unter den Werkbänken kramte das Mädchen eine kleine Plastikbox hervor in welcher schwarzes Pulver, bzw. schwarzer Sand war. Doch war es kein Sand in dem Sinne, sondern Eisenspähne, das was überblieb wenn sie hier an Metallteilen arbeitete, pfeilte, schleifte etc. Der Abfall eben und genau das wollte sie nutzen. So schüttete das Mädchen etwas von dem Eisensand, so konnte man es durchaus nennen auf die Werkbank und stellte die Box dann zur Seite. Anschließend legte sie ihre rechte Hand über das Häufchen Sand konzentrierte dabei Chakra in ihrer Hand. Aber es passierte nichts. Wäre auch zu schön gewesen wenn es sofort geklappt hätte, aber dann hätte es vermutlich jeder. Nein nein wenn selbst Hachibi nur diese paar Bruchstücke kannte dann lag mehr dahinter. Raiton schien der Schlüssel zu sein, also musste die Rokkuberu das auch einsetzen. Und so konzentrierte das Mädchen Raitonchakra in der rechten Hand und unterstütze die Hand mit ihrer Linken, indem sie das Handgelenk festhielt. Kleine Blitzbögen schoßen kurz aus der Hand und verteilten die Spähne etwas, aber mehr auch nicht. Die Rokkuberu schüttelte den Kopf, nein das war keine Anziehung, Abstoßung auch nicht, wenn auch gleich die Spähne wegflogen. Also versuchte das Mädchen es weiter.
---------------
Tp für Jiton
Wörter: 351
Die echte Wnry hatte sich in die Werkstatt verdünnisiert. Hier konnte sie ungehindert trainieren. Nicht das sie es nicht in Yoshinos Gegenwart tun wollte, doch hier hatte sie eben alles was sie vielleicht gebrauchen konnte und wer wusste schon was passierte. Vielleicht ging auch etwas schief und wenn Yoshino dabei zu schaden kam, dann konnte sich Winry das nicht verzeihen. Obendrein waren die Bücher auch alle im Wohnzimmer im Regal, und alles hin und her war auch nicht so dolle. Während der Doppelgänger sich also um die Blauhaarige kümmerte, wollte Winry sich nun dran machen das Jiton zu lernen. Magnetfreisetzung also und es hatte wohl was mit dem Raiton zutun. Und was konnten Magneten für gewöhnlich? Richtig Metalle magnetisieren und als Ingenieurin wusste Winry, das Magnetkraft mit Abziehung und Abstoßung zutun hatte und das musste wohl auch beim Jiton der Fall sein. Und wo hatte man Metall wenn nicht in einer Werkstatt. Unter den Werkbänken kramte das Mädchen eine kleine Plastikbox hervor in welcher schwarzes Pulver, bzw. schwarzer Sand war. Doch war es kein Sand in dem Sinne, sondern Eisenspähne, das was überblieb wenn sie hier an Metallteilen arbeitete, pfeilte, schleifte etc. Der Abfall eben und genau das wollte sie nutzen. So schüttete das Mädchen etwas von dem Eisensand, so konnte man es durchaus nennen auf die Werkbank und stellte die Box dann zur Seite. Anschließend legte sie ihre rechte Hand über das Häufchen Sand konzentrierte dabei Chakra in ihrer Hand. Aber es passierte nichts. Wäre auch zu schön gewesen wenn es sofort geklappt hätte, aber dann hätte es vermutlich jeder. Nein nein wenn selbst Hachibi nur diese paar Bruchstücke kannte dann lag mehr dahinter. Raiton schien der Schlüssel zu sein, also musste die Rokkuberu das auch einsetzen. Und so konzentrierte das Mädchen Raitonchakra in der rechten Hand und unterstütze die Hand mit ihrer Linken, indem sie das Handgelenk festhielt. Kleine Blitzbögen schoßen kurz aus der Hand und verteilten die Spähne etwas, aber mehr auch nicht. Die Rokkuberu schüttelte den Kopf, nein das war keine Anziehung, Abstoßung auch nicht, wenn auch gleich die Spähne wegflogen. Also versuchte das Mädchen es weiter.
---------------
Tp für Jiton
Wörter: 351
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Yoshino machte sich nun einmal sehr viele Gedanken darüber denn schließlich stand hier wohl vieles auf dem Spiel und Winry wollte ja auch trainieren und daher hätte sich die Genin vielleicht schon selber irgendwie beschäftigt, schließlich war ja noch Yoshinon da und früher träumte sie eh oft in den Tag hinein und verbrachte viel Zeit in ihrer so gesehen inneren Welt mit Yoshinon, denn da war es ja für das Mädchen eher nicht gefährlich. Doch bevor sie etwas Vorschlagen konnte, kam der Chunin eine Idee und kurz darauf knallte es und eine zweite Winry stand da. Richtig, da waren ja noch die Schattendoppelgänger, aber Yoshino fragte sich, ob das nicht viel Chakra kostet und nachher fehlte es der Blondine fürs Training, aber so schnell wie Winry vorhin wieder da war, verschwand sie jetzt auch wieder, nur halt in die Werkstatt um sicher ein neues Jutsu zu lernen, währenddessen war noch der Schattendoppelgänger da und setzte sich direkt neben Yoshino auf das Sofa und schlug ein Buch auf. Auch letztens war es so, dass diese Doppelgänger wie Winry wirken. Ist dieser Doppelgänger der gleiche vom letzten Mal? Sichtlich merkt man, dass der Blauhaarigen etwas durch den Kopf ging und sie sich die wildesten Sachen überlegte. Die Blondine meinte noch, sie fängt jetzt einfach an und sollte was nicht verständlich sein, kann Yoshino einfach nachfragen, wobei das wohl eher Yoshinon übernehmen würde. Die Genin hingegen beobachtete die Chunin dabei genau und man merkte sofort, dass sie den Bunshin wieder sehr genau musterte. Zwar bestand dieser wohl zum größten Teil aus Chakra, aber irgendwie auch nicht? Die Neugier der Genin war wieder einmal geweckt und bevor sie jetzt überhaupt nachdachte, was sie da jetzt gerade Tag, griff sie der Bunshin Winry an den Bauch und versuchte diese zu kitzeln. Würde man in Yoshinos Kopf sehen, währe da so etwas wie ein Versuchsprotokol. Versuch eins sind Bunshin kizelig oder können sie überhaupt lachen? Wahrscheinlich war Winry auf diese Art von überfall nicht gefasst, aber das würde sie jetzt wohl häufiger bemerken, das Yoshino etwas einfach aus probierte um die Reaktion heraus zu finden. Kurz darauf, egal ob Winry lacht oder anders reagiert, würde die Genin merken, was sie da tat und einer Art Minirauchwolke würde imaginär aus ihrem Kopf heraus kommen, bevor sie sich stumm hin setzte und auf den Boden sah, als währe nichts passiert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

