Das Ausleben der Lust endete und die drei Beteiligten waren mehr als nur auf ihre Kosten gekommen. Minato hatte das "Spiel" beendet ganz so wie es die Damen gewünscht hatten. Er blickte an sich selbst hinunter und die klebrige grüne Flüssigkeit der Brutmutter hatte nahezu seinen gesamten Unterleib eingesaut. "Wenn dir etwas gefällt, kommt einiges aus dir raus." Kommentierte der Uzumaki das Ganze trocken. Doch auch seine eigene Körperflüssigkeit und die der Königin der Klingen bedeckte ihre Körper und die Ebene unter ihnen. Zwar waren die ihren nicht so farblich erkennbar wie die von Zagara, aber dennoch konnte man deutlich die Verschmutzung ihrer Körper sehen und aufjedenfall auch spüren. Der Hakaishin bewegte sich auf die Racchni Dame zu, er legte ihr seine Klauenhand auf den Hinterleib und schloss seine Augen. "Tia, komm mal her." Würde die Königin der Klingen folgen würde er auch ihre Hand auf den Hinterleib der Brutmutter platzieren. "Ich fühle meine dämonische Macht und sicherlich kannst du dort auch das spüren was deine Kinder auszeichnet. Dieses "Projekt" war ein voller Erfolg. Deine Kinder werden auf eine neue Ebene der Evolution angehoben werden." Der Hakaishin grinste. "Zagara, du solltest dich auf direktem Weg zu Abathur begeben und deine Königin sollte dich begleiten. Der Konstruktor wird die Anwesenheit der Königin benötigen um dich und deine Brut wieder in den Schwarm einzugliedern. Vergiss nicht was du Heute gelernt hast Brutmutter." Der Hakaishin verfinsterte seinen Gesichtsausdruck und noch so nackt wie er war richtete er seinen Blick aufs Meer hinaus welches das gesamte Akuma no Kuni umgab. "Doch auch ich muss mich weiter entwickeln. Der Feind der euch zu kontrollieren versuchen wird wartet bereits darauf das wir einen Fehler begehen. Er will nicht herrschen, er will vernichten. Wobei ich nichteinmal weis ob es ein er sein wird. In meinen Träumen habe ich die Furcht Tathamets vor dieser Macht gesehen. Ich muss meine jetzigen Grenzen überflügeln und es gibt nur einen einzigen Weg. Evolution. Ich reise nach Kiri-Gakure und werde dort meine Schwestern aufsuchen. Ich benötige einen Teil ihrer Macht um diese Stufe zu erklimmen die sich tief in mir verborgen hält. Die Macht eines Gottes muss vollständig entfesselt werden." Minato drehte sich zu Tia und Zagara um. "Sobald mein Ziel erreicht ist, können wir diese neue Stärke ebenfalls in den Schwarm einfügen, sofern es mich so verändern wird wie ich das vermute. Ich glaube du Zagara bist dem nicht abgeneigt." Der mächtigste der Neun grummelte plötzlich. *Kein Mensch hätte jemals sich zu diesem Akt hinreißen lassen. Du musstest nicht beweisen, dass du keiner mehr bist.* Der Uzumaki grinste seinem dämonischen Bruder entgegen. *Doch es war ein Beweis für mich selbst. Die Racchni, Tia , Mamoru, Du , die Neun...alle Geschöpfe unserer Familie sind meine Geschwister, meine Eltern, meine Kinder. Unser Band ist von niederen Wesen nicht zu verstehen und es wird Zeit das die Welt lernt was der Zusammenhalt wirklich bedeutet. Ich besitze keine eigenen Wünsche, keine eigenen Träume ich denke für die Sache und das Wohl der Familie.* Minato führte sein Haupt plötzlich in westliche Richtung. "Zeratul....." Murmelte er, doch waren diese Worte wohl auch für Tia und Zagara zu hören. "Ich spüre seine Präsenz, sie ist....geschwächt.....sehr sogar. Er ist in Takashis Nähe. Er weis etwas was wir nicht wissen und er uns nicht offenbaren kann. Wir werden seine Hilfe benötigen um hinter das Geheimnis deiner neuen Kräfte zu kommen bzw. unser Sohn und seine Begleiterin Felicita ist dazu in der Lage das Nebelchakra zu gebrauchen und du wirst ebenfalls dazu in der Lage sein Tia. Sobald die Sache mit deinen Kindern geklärt ist , reise ins Hi no Kuni. Informiere unseren Sohn vorher über dein kommen. Konoha wird nicht so dumm sein dich zu attackieren und falls doch.....zeig ihnen die Macht einer Königin! Zagara und Wótan können dich ja ebenfalls begleiten , es ist wichtig für die Brutmutter das sie lernt. Erwartet mich dort , es gibt noch etwas was ich von Felicita und ihrer Freundin benötige. Ich bin mir ziemlich sicher Zagara weis einen Weg wie ihr unbemerkt und angenehm reisen könnt. Sonst hätte sie sich nicht vor uns verbergen können." Der Hakaishin drehte sich nun wieder um. Ehe er sich seine Shorts schnappen würde und einfach in Richtung Wasser sich vor bewegte. In dieses würde er hinein hüpfen, sich dann einkleiden und die Macht des Kyuubi no Rikudo Mode aktivieren. Sein Ziel? Kiri-Gakure.
TBC: Rokkuberu Werkstatt