Selbsterfunden
Name: Fūton: Kiribarai ("Windversteck: Auflockerung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Ninjutsu 2
Beschreibung: Mit geringen Chakra Aufwand und einem Flügelschlag oder bei Menschen das Ausatmen setzt der Anwender eine sanft Brise frei. Die während geringer Zeit die Sicht in Nebelfeldern verbessert bis schliesslich der ganze Nebel von Winde verweht ist. (2 Posts)
Selbsterfunden
Name: Fūton: Tsubasa Deutsu ("Windversteck: Flügelschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur Schwalbe, Taijutsu 3
Beschreibung: Fūton: Tsubasa Deutsu oder kurz der Flügelschlag ist ein simple Nin-, Taijutsu Kombination die praktisch jede Schwalbe beherrscht. Ein Mitglied der Schwalbenfamilie legt dabei eine schützende Schicht von Fūtonchakra um seine Flügel, sie ist praktisch unsichtbar und ist nur daran zu erkennen, dass die Umrisse der Flügel sehr unscharf wahrzunehmen sind. Der Anwender fliegt nach dieser Vorbereitung auf sein Ziel zu ihn mit seinen Flügel zutreffen. Trotz der Einfachheit des Angriffes ist der Schaden nicht zu unterschätzen da ein Flügelschlag einer Bosskuchyiose leicht ein Haus zertrümmern kann, während bei den ganz kleinen Schwalben lediglich mit einem blauen Fleck gerechnet werden muss.
Selbsterfunden
Name: Mezamashi Binta ("Weckruf")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Taijutsu 2
Beschreibung: Es ist nicht sicher ob Mezamashi Binta wirklich ein ernsthaftes Taijutsu ist oder lediglich ein Streich der Vögel. Hierbei schlägt der Vogel sein Ziel mit der innen Seite seines Flügels ins Gesicht, was sich mit einer simplen Ohrfeige vergleichen lässt. Dabei schickt der Anwender eine geringe Menge seine Chakra in den Körper seins Ziel, was ihn vor Genjutsu befreien sollte. Der Weckruf erwies sich als geeignete Technik um jemanden aus einem Fanshīgenjutsu zu befreien.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Ohsaberi ("Tagtraum: Geschwätz")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender erschafft mit dem Jutsu einen Schwarmschwalben die sehr laut beginn wild durcheinander zu zwitschern. Der Lärm dabei ist so gewaltig, dass einem das Konzentrieren schwer fällt. Ausserdem wird der Gegner unweigerlich dazu gezwungen seine Hände auf die Ohren zu pressen, wenn er sich in unmittelbarer Nähe befindet.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Mugendai no Tsubakura ("Tagtraum: unendlich Schwalben")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Illusion in der scheinbar unendlich Schwalben um den Gegner herum fliegen. Das tükische an der Technik ist das es für jede Schwalbe die der Gegner "tötet" zwei weitere erscheinen. Folglich steigt die Anzahl Schwalben stetig je länger das Genjutsu gewirkt wird. In der Regel wird das Jutsu gebraucht um den Gegner Abzulenken oder ihm gar die Sicht zu rauben. Als Medium wird der Sichtkontakt benutzt.
Selbsterfunden
Name: Tsubame Bunshin no Jutsu ("Technik der Schwalbendoppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Die Technik der Schwalbendoppelgänger ist eine äusserst effektive Technik. In der sich der Anwender in einen Schwarm Schwalben auflöst. Diese Technik ist sehr gut geeignet um sie in Kombination mit Genjutsus zu wirken.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Oumu Gaeshi ("Tagtraum: Spiegeltrick")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Oumu Gaeshi ist eine trickreiche Technik die dem Gegner vorgaukelt, das der Anwender dieselben Jutsu und Techniken benutzen kann wie sein Gegner. Dabei simuliert Spiegeltrick die genau gleichen Auswirkungen, so sieht es für den Gegner so aus als ob er auch durch die „kopierten“ Techniken verletzt werden kann. Dieses Genjutsu dient dazu einen Gegner einzuschüchtern.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Jiyū・Rakka ("Tagtraum: Freier Fall")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch:
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Bei Jiyū・Rakka ruft der Anwender "falle". Das Genjutsu wird über Schallgewirkt, was heisst das der Gegner das Jutsu hören muss. Das Jutsu wird dabei sofort aktiv und lässt den Boden um den Gegner herum wegbröckeln sodass dieser ins bodenlose nichts fällt. Nach kurzer Zeit (2 Posts) endet das Jutsu und der Gegner schlägt auf den Boden auf und bricht sich alle Knochen. Dieses Genjutsu macht den Gegner bewegungsunfähig falls es nicht aufgelöst wird.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Akumu ("Tagtraum: Nachtmahr")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: ----
Reichweite: auf Gegner
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 4
Beschreibung: Akumu wird mit einer Berührung und einen kleinen gezielten Chakraimpuls auf einen schlafendes Opfer ausgelöst. Dabei stösst man das Unterbewusstsein dazu an, den Träumenden seinen schlimmsten Albtraum zu durchleben. Dieses Jutsu eignet sich um sein Opfer einzuschüchtern.
Selbsterfunden
Name: Fūton: Kaze Okoshi ("Windversteck: Windstoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: sehr gering - mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und mischt die eingeatmete Luft mit einer bestimmten Menge an Fuutonchakra. Beim Ausatmen entlädt der Anwender die Energie des Jutsu. Die Wirkung der Technik variiert stark nach Chakra einsatz. Von Luftzug der gerade knapp Kieselsteine in Bewegung setzen kann bis zur Kräftigen Windböe die den Gegner von den Füssen reissen kann.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Umō・Iri no Ame ("Tagtraum: Daunenregen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 6
Beschreibung: Der Anwender lässt bei Umō・Iri no Ame, kurz Daunenregen, eine gewaltige Menge von Schwalbenfedern von Himmelregnen. Diese Beginnen der Gegner zu behindern und erschweren zu dem die Sicht. Die Folge davon ist, dass der Gegner sich nicht mehr so schnell Bewegen kann während er sich in dem Genjutsu befindet. Die Geschwindigkeit des Gegners wird dadurch halbiert.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Noroi ("Tagtraum: Fluch")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 6
Beschreibung: Fluch ist ein Genjutsu bei dem der Anwender seinen Gegner berühren muss, um ihn in seinem Genjutsu zu fangen. Jedoch benötigt das Jutsu eine kurze Vorbereitung von zwei Fingerzeichen(Tori, Mi), danach reicht eine Berührung mit einen kaum spürbaren Chakraimpuls. Kleidung die der Gegner trägt dabei kein nennenswertes Hindernis dar. Die Wirkung Noroi zeichnet sich dadurch aus, das der Gegner kontinuierlich Schmerzen zugefügt werden, ohne dabei den Gegner wirklich zu verletzen. Dabei werden Wunden/Verletzungen die der Gegner bereits während des Kampfes erlitten hat als Katalysator benutzt. So scheint die kleinsten Schnittwunden schon böse Schmerzen zu verursachen. Individuen die Narben aus alten Auseinandersetzungen mit sich tragen, sind dabei besonders anfällig. Den diese fühlen sich so an als ob sie wieder aufspringen würden. Fluch ist ein langatmiges Jutsu das, dessen Wirkung erst nach 10 Posts nachlässt. Dabei werden im jedem Post die Schmerzen grösser und damit die Bewegungsfreiheit des Gegners kleiner.
Selbsterfunden
Name: Fūton: Chū・kū no Kiri・Kuchi ("Windversteck: Luftschnitt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fūton
Reichweite: nah bis fern
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra auf einen scharfen Gegenstand. Dabei bildet das Fūtonchakra eine Klinge die der Anwender auf den Gegner schleudern kann. Die Klinge ist dabei so durchschlagskräftig dass Knochen durchtrennt werden können. Der Luftschnitt ist dabei aber nicht sonderlich schnell und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Chijin no Tengoku ("Tagtraum: Traumwelt")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: ----
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 7
Beschreibung: Fanshī: Chijin no Tengoku beschreibt in der, der Anwender bewusst Träumen kann. Oder besser gesagt, die Technik hilft einen Träumenden bewusst zu werden das er sich in einem Traum befindet. Den Zustand des Traumes kann der Anwender durch gewöhnlichen Schlaf, schlaffördernde Jutsu oder Meditation erreichen. Dass man die Technik gemeistert hat erkennt man an 4 einfachen Merkmalen. 1. Der Träumer ist sich bewusst, dass er träumt. 2. Er ist sich seiner Entscheidungsfreiheit im Klaren. 3. Das Bewusstsein ist klar, und es gibt keine Traumtypische Verwirrung oder Bewusstseinstrübung. 4. Die Wahrnehmung der 5 Sinne ist wie im Wachzustand.
Ist es dem Träumenden erst einmal bewusst, dass er träumt, kann er seinen Traum nach Belieben steuern. Die Traumwelt eignet sich hervorragend um zu trainieren oder gelerntes zu festigen oder sogar Abläufe zu perfektionieren. Jutsu werden dadurch aber auf keinen Fall schneller gelernt als gewöhnlich, sondern es bietet sich lediglich als gute Möglichkeit sehr gefährliche Techniken ohne Verletzungen zu erlernen. Soweit zum physischen Nutzen. Jedoch kann der Anwender auch einen psychischen Nutzen daraus ziehen und mit sich mit Traumfiguren auseinander setzen. Dabei beschäftigt man sich viel mehr mit sich selbst. Dabei kann man verdrängt bzw. unbewusste Konflikte lösen.
Die Traumwelt hat Vorteile wie auch Nachteile. Träumer die sich ihrer Träume bewusst können beliebig viele Jutsu anwenden, da sie im Traum nicht an Chakra gebunden sind. Nebst den Trainingsvorteilen und den Vorteilen für die Psyche. Gibt es auch Nachteile, die stark unterschätzt werden. Benutzer der Fanshī Jutsu die sich regelmässig in die Traumwelt zurückziehen, kriegen mit der Zeit Schwierigkeiten die reale Welt von geträumten zu Unterscheiden.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Yume Kui ("Tagtraum: Traumfresser")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Element: ----
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 7, Fanshī: Chijin no Tengoku
Beschreibung: Mit Hilfe von Yume Kui kann sich der Anwender selbst in einen Traum eins Träumenden hinein projizieren. Dabei kann er die Traumwelt des "Opfers" so beeinflussen und sich so darin bewegen als wäre es sein eigener Traum. Traumfresser ist dabei aber ein äusserst heimtückisches Genjutsu, so kann der Anwender wenn er beispielsweise, eine er träumte Person des Gegners "tötet" die Erinnerung an diese Person löschen. Dies gilt natürlich nur für Schlüsselfiguren und nicht sogenannten "Platzfüller". Falls der Anwender den Gegner in seinem eigenen Traum "tötet" wacht dieser nicht einfach auf, sondern er geht KO ohne sichtbare äusserliche Verletzungen. Um Yume Kui zu wirken muss der Anwender die Handfläche auf die Stirn seines Opfers und dabei mit der anderen ein einhändiges Tora formen. Dabei schickt der Anwender ein Chakraimpuls in den Kopf des Gegners der den Anwender in die Traumwelt einschleusen lässt.
Selbsterfunden
Name: Fanshī: Meiseki Yume ("Tagtraum: Klartraum")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: S-Rang
Element: ----
Reichweite: nah bis mittel
Chakraverbrauch: hoch (hoch pro post)
Voraussetzungen: Schwalbe/Mensch: Tsubame Vertrag, Genjutsu 8, Fanshī: Chijin no Tengoku, Fanshī: Yume Kui
Beschreibung: Das Jutsu "Klartraum" galt 200 Jahre lang als mächtigstes Fanshī Genjutsu. Dann geriet es in Vergessenheit und es gibt nur wenige bekannte Benutzer die diese Technik wirken können, geschweige denn davon wissen. Der Anwender nutzt zum einleiten des Genjutsu einen enorm Chakra verstärkten Schrei. Dieser ist so laut, das der Reflex die Ohren zuzuhalten, das einzige was man tun kann. Andernfalls muss man mit einem Ohrenschaden rechnen. Doch das Genjutsu wird nicht durch das zuhalten der Ohren aktiviert, es zielt auf einen viel subtileren Reflex, nämlich den der Augenmuskulatur. Die ohrenbetäubenden Geräusche haben den netten Nebeneffekt, dass die "hörende" Person kurzzeitig, die Augen schliessen. Und dafür reichen hier schon ein kurzes blinzeln oder zusammen gekniffene Augen. Öffnet die Person die Augen befindet sie sich bereits im Genjutsu. Oder besser gesagt im Traum, den der Anwender schläfert die Anwesenden Personen und sich selbst augenblicklich ein und fängt sie in einen kollektiven Traum. Der Anwender gestaltet die Traumwelt als Abbild der Umgebung in der sie sich gerade befanden und so ist es extrem schwer zu erkennen das man in Wirklichkeit in einem "Genjutsu" gefangen ist. Jeder Person die sich im Traum befindet kann sich Vorteile durch den Traum verschaffen das aber nur wenn sie realisiert in einem Traum festzustecken. Es ist völlig klar das lediglich der Anwender und bekannte Nutzer den Fanshījutsu bekannt sind schwer in Vorteil sind. Anders als bei von Yume Kui kann, jede Person im Traum verletzt werden und auch Tötungen im Traum können heftiger ausfallen, nebst den Bewusstseins Verlust können "getötete" eine Gehirnblutung erleiden. Während des Genjutsu können sich alle beteiligte nicht Bewegen da sie "schlafen". Meiseki Yume kann durch ein Kai gelöst werden und befreit alle beteiligten gleichzeitig vom Genjutsu.