Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 4. Mai 2009, 22:27

melody drehte sich zu saira kurz um "hallo" sagte sie und lächelte das anbu captain mädchen an und schaute wieder zu ryuu "hier gibt es so viel was nehmen wir den nun mit" fragte sie ihn und schaute zu den obst
ihre hände lagen auf ihren bauch da das ziehn weng eiger wurde beim laufen

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 22:32

Ryuu merkte wie jemand in ihn reinrasselte und wollte gerade losmeckern,als er Sairas Stimme hörte. Er drehte sich um und meinte:"Oh Hallo Saira,ich kann nichts dafür,die machen alle freiwilig platz,ich hab sie nicht gezwungen. Sag mal was machst du hier....warte deinem Outfit nachzuurteilen trainierst du deine Kondition."Er lächelte und sagte dann zu Melody:"Guck mal wer hier ist,die liebe Frau Doktor Karasaki."Anschließend lächelte er weiter und bekam dann voll einen Apfel gegen den Kopf geworfen. Sofort drehte er sich in die Richtung und sah mehrere Kinder und schrie:"Sachma gehts noch?? Euch gehst wohl zugut,wisst ihr nicht wer ich bin,na wartet ihr könnt froh sein,dass ich gerade gute Laune hab!!"Die Kinder bekamen Angst und rannten davon. Ryuu heilt sich kurz den kopf fest mit der freien Hand. So ein Apfel tat ganz schön weh.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla

Beitragvon Layla » Mo 4. Mai 2009, 22:40

saira sah den apfel kommen sie hätte ihn zwar abfangen können aber sie liess ihn gegen den kopf des hokagen knallen und dann lachte sie los den es war echt lustig wie der apfel gegen die birne des hokagen sauste das lachen konnte sich die junge frau nicht verkneifen als sie sich halb ein bekommen hatte sagte sie immer noch leicht lachend " tja hokage sama sie hatten recht ich war grad mit mein training fertig und hatte mit deisens klen frechdachsen herum getollt als sie auf einmal in weg waren " sie schaute zu den kindern zwinkerte ihnen zu und hob den daum um zu sagen das es ok war das sie den apfel geschmissen hatten
dann wandte sie sich an melody " wie geht es ihnen melody ??"
das der hokage ´sich den kopf ieb machte die situation nicht elagnter und saira muste sich zusammen reisen nicht gelich wieder los zu lachen

Melody

Beitragvon Melody » Mo 4. Mai 2009, 22:43

melody schuate zu ihr "äm sie können ruhig du zu mir sagen ich bin noch ein kind" sagte melody und schaute zu ryuu der sich den kopf rieb, melody machte sich ein weng sorgen "ales ok??" fragte sie ihn und wand sich dan wieder saira zu "es geht so hab schmerzen" sagte sie und schaute dan kurz auf die kirch turm uhr"äm ich wolte sie was fragen , sie waren im krankenhaus shr nett zu mir und ich wolte sie zum essen einladen abe rnur wenn mein freund nichts dagegen hätte, so ein kleiner spiele abend unter freunden macht doch sicher spaß oder nicht"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 22:48

Ryuuzaki hörte Saira lachen und musste dann aus Refelx auch lachen,denn es war auch lustig,schmerzhaft aber lustig. Als er sich beruhigt hatte meinte der Hokage auf Melodys Einladung hin:"Was nein ich finde das ist eine gute Idee,natürlich müsste Saira zustimmen."Er lächelte und wartete dann eine Antwort oder Reaktion der Anbu Captain ab. Dann wandte er sich Melody zu und fragte:"Gehts mit den Schmerzen Schatz??" und auch wartete auch von ihr eine Reaktion ab.
Bild

Layla

Beitragvon Layla » Mo 4. Mai 2009, 22:56

saira hörte melody zu und grinste breit als der hokage ebenfals gelacht hatte
" melody das gehört sich nun einmal so für die ärtzte und so lange sie mine patzientin sind werde ich das bei behalten müssen ," als sie das wegen der einladung hörte schaute sie kurz zum hokagen und dann zu melody ware s ok wenn sie die einladung an nahm ?? sie wusste es nicht so recht aber eigendlich war ja nich verwerfliches daran
"ich würde gerne die einladung an nehmen wenn sie das wirklich möchten "
sie schaute zu melody als der hokage die schmerzen noch mal ansprach
es war ungewöhnlich das schwangere trotz meikaenten s viele schmerzen hatte aber es könnte auch an den noch jungen nicht ganz ausgereiften körper von meody liegen das ie es döller empfand

sie schaute kurz zu den kis die sich jetzt lachend davon machten aber nicht ohne sich noch mal mit nen hand wink von saira zu verabschieden

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Mai 2009, 18:22

"Jop möchten wir. Dann stellt sich nur noch die Frage was ich zubereiten soll. Ich kann alles machen ich muss nur wissen was. Ich bin nicht nur ein guter Ninja sondern auch ein ausgezeichneter Koch. Also was soll ich machen??"Gespannt wartete er auf eine Antwort,er konnte alles hinkriegen. Ryuuzaki brauchte nur die passenden Zutaten und den Wunsch seiner Gäste wenn man so will. Eigentlich kaum zu glauben,dass ein Hokage ein Koch war,doch in Ryuus Fall traf dies zu,denn man kannn sich ja nicht nur von Fertiggerichten ernähen und so hatte er sich über die Jahre das Kochen selbst beigebracht und einge Rezepte entwickelt.
In seinen Kopf schwirrten schon einige Ideen was er kreieren könnte,doch er wartete erst auf eine Reaktion der anderen beiden Damen.
Bild

Layla

Beitragvon Layla » Di 5. Mai 2009, 18:42

saira dachte über das ganze nach war das wirklich eine gute endscheidung gewesen die einladung an zu nehmen , ja das war es sie wurde höfflich erzogen und eine solche einladung ab zuschlagen war unhöfflich sie zuckte mit den schultern das der hokage kochen konnte überraschte sie schon ein wenig und vieliecht sah man ihr das auch an aber dann schaute sie zu melody sie war gespannt was sie sich zu essen wünschte durch die schwanger schaft könnte die absurdete kombination heruas kommen sie schaute zum hokagen

" hokage sama mir ist es eigendlich egal was es gibt ich esse alles " sie lächelte kurz und zog ihren pferde schwanz fester da eine strähne sich gelösst hatte

Melody

Beitragvon Melody » Di 5. Mai 2009, 18:58

"äm nach mein geschmack musst du auch nicht gehn ich esse alles aber auf nen schocko eis mir soße süß sauer hätte ich auch wieder lust drauf" melody grinste und hielt sich den bauch und schaute dan zu saira
"und was mödchten sie??" fragte melody und schaute beide abwartent an

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Mai 2009, 19:04

"Ahja gut gut,wenn beide Damen alles essen dann kann ich meiner Kreativität ja freien Lauf lassen. Und von mir aus sollst du dein Schockoeis mit Süßsauer Soße bekommen,auch wenn sich bei dem Namen bei mir schon Gänsehaut und Kribbeln zeigt........ . Also dann ich würde sagen dann treffen wir uns in 2 Stunden bei mir zu Hause,wo das Yagami Anwesen liegt weisst du oder Saira?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und schaute kurz zu Melody und dann wieder zu Saira.
Bild

Layla

Beitragvon Layla » Di 5. Mai 2009, 19:20

saira grinste da war ja dieser außergewöhnliche geschmack der normal für schwangere frauen war sie grinste breit dann schaute sie den hokagen an " okay ich werde mich überraschen lassen was sie uns zaubern und ja ich weiß wo ihr anwesend ist ich kenne das dorf wie meine westen tasche " sie grinste " ach und melody tragen sie nicht so viel das ist nicht gut lassen sie sich verwöhnen und ihren freund alles tragen " dann hob sie zum abschied die hand und lieff in einen lockeren joggenden tempo los .

sie versuchte nicht weiter an das treffen in 2 stunden zu denken sondern fing noch mal an sich aus zu powwern ind em sie ihr training wieder auf nahm

tbc: wald

Melody

Beitragvon Melody » Di 5. Mai 2009, 20:36

melody lächelte sie an "mal schaun" sagte sie und schaute zu ryuu "ok schatz was willst du nun jetzt zum essen machen??" fragte sie und grinste ihn an und nahm die tasche mit den gemüse ab

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 5. Mai 2009, 20:46

Ryuu hörte Saira zu und als sie sich verabschiedete und verschwand nahm Melody ihm die Taschen ab und er meinte:"Nicht du sollst die tragen sondern ich,also gib her."Und nahm sich die Einkaufstaschen wieder und sagte dann noch:"Dann wollen wir mal nach Hause und alles vorbereiten Melody,also auf gehts."Daraufhin gab er ihr noch einen Kuss und ging dann langsam los. Er konnte sämtliche Taschen mit einer Hand tragen,weswegen eine frei war.

tbc: Anwesen der Yagamis
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Di 5. Mai 2009, 20:47

melody nickte nam eine hand von ryuu die frei war und lächelte ihn an "ja las uns gehn" sagte sie und lief langsam mit ihm nach hause

tbc Ryuus haus

Tetsuka Kuchiki

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Sa 9. Mai 2009, 18:43

Tetsuka kam mit Leed am Marktplatz von Konoha an und sah sich erstmals um. Man sah die Leute nur durch den Markt gehen und dies in der strahlenden Sonne. Tetsuka schaute nur Leed an und sagte zu ihm: "Irgendwie ist es mir viel zu friedlich hier, ich muss unbedingt jemanden umbringen..." Nun schaute sich der Akatsuki weiter um und überlegte etwas. Er wusste nicht wirklich, was er und Leed nun machen sollten, weshalb er auch seinen Partner fragend anschaute. "Ja und was machen wir jetzt? Hast du irgendeinen Plan?"

Zurück zu „Konohagakure no Sato“