Nabend meine werten Kollegen, ich habe eine Ausnahme zu beantragen. Da es für mich sinnlos ist das Ganze in eine NBW zu packen weil soetwas unmöglich 3 Staff Instanzen alleine entscheiden können kommt diese Ausnahme.
Es geht darum das mein Kratos als Lord Commander der Templer ja als Ausbilder funktionieren soll, es ist mir aber selbst trotz hoher Postschnelligkeit und Qualität unmöglich auf den Stand eines Lehrers zu kommen bevor wir Inrpg mit der Ausbildung eigentlich beginnen können. So viel zum Outrpg Problem.
Inrpg habe ich nun Kratos durch den unsterblichen Edo Tensei Körper sich mit dem Lyrium quasi vereinen lassen (siehe Post hier: post247995.html#p247995 ), dadurch erhielt er erhebliches Wissen über die Beschaffenheit und die Kontrolle von Lyrium im Körper. Damit würde ich gerne eine Wortanzahlreduzierung von 75% für die STANDARD Clan Techniken beantragen um mir die Techniken schnell anzueignen und dem User Interesse dann auch als Lehrer der Techniken nachzukommen. (Da sich die Jutsu natürlich keiner selbst beibringen kann MUSS Kratos sie lehren).
Ich hoffe das Problem kann so verstanden werden mithilfe der 75% Reduzierung bin ich gut genug ausgerüstet um alle Techniken in absehbarer Zeit mir anzueignen. Der Edo Tensei Körper sollte hierfür geeignet sein, man berücksichtige das ich mir wegen des Körpers auch KEINE Statpunkte nachbewerben kann, somit kann ich mir hier auch über das erlernen so vieler Jutsu keinen Vorteil erschummeln, gleichzeitig sind die Templer Techniken (Jene die wirklich mächtig sind A/S) bis auf eine eher unterstützend weshalb auch dies keinen wirklichen Charakter Push darstellen würde.
LG Chris
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wortzahlreduzierung Templer Orden
- Kratos Aurion
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kratos
- Nachname: Aurion
- Größe: 1,86 Meter
- Gewicht: 78 Kilogramm
- Stats: 45/46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Toshiro
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Wortzahlreduzierung Templer Orden
Nach dieser MK ist die Ausnahme grundsätzlich angenommen.
Allerdings gelten dabei die in der MK genannten Einschränkungen.
Allerdings gelten dabei die in der MK genannten Einschränkungen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“