Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 1. Mai 2009, 22:15

"Tod?? Nein das sit sie nicht,ich hab sie erst vor knapp 2 Tagen hier verabschiedet,sie erzählte irgendwas von Rückkehr mit ihrem Sensei nach Konoha soweit ich mitbekommen habe. Wenn das die gleiche Melody ist von der wir sprechen,dann lebt sie noch Süßer." Das Wort Süßer benutze Blair bei fast jeden Mann oder Jungen,sie nannte sogar ihre Schüler so. Dann verwandelte sie sich in eine kleine süße schwarze Katze mit Hexenhut und schaute Kai an.

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 1. Mai 2009, 22:18

kai dachte nach das hat ihm grad weng geschockt "sie lebt noch dan dan lebt der hokage aus konoha auch noch aber das kann nict sein ich hab sie doch in meinen armen gehalten" kai schaute zu der katze "miau"

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 2. Mai 2009, 08:28

Yuudai lief noch weiter in gedanken versunken und langsam langsam bekam er schlimme gedanken über sein kleinen bruder ,, was passiert aber wenn akatsuki ihn finden und schnappt er hat jetzt niemanden der ihn beschützt sollte ich mal den Kazekage fragen ob ich zu ihm ehen darf aber ich weiss nicht wo er ist in dieser welt ach was denke ich hier ihm gehts bestimt gut hoffe ich zumindenst," dachte er.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 2. Mai 2009, 11:04

"Miau...hats dir die Sprache verschlagen Kai-kun?? Naja was ich sage stimmt,glaub es oder glaub es nicht und nun entshculdige mich ich muss meinen Schüler suchen."meinte Blair in ihrer Katzenform und lief dann weiter die Straßen entlang und sprang auf ein Haus hoch und dann aufs Dach um von dort aus einen besseren Überblick zu haben umsomit Shin besser sehen zu können.

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 2. Mai 2009, 11:26

Shin kam erleichtert seufzend aus einem Toilettenhäusschen heraus. Er wischte sich die nassen Hände an der nassen Hose ab. Das war wirklich knapp gewesen. Beinahe wäre das daneben gegangen. Aber er hatte es rechtzeitig auf's Klo geschafft. Die Sonne schien warm, beziehungsweiße heiß vom Himmel und erwärmte die aus Sandstein gebauten Häuser. Shin sah sich ein wenig um und erblickte schließlich Blair, die sich anscheinend mit jemandem unterhielt. Ein in Gedanken versunkener Mann lief direkt an ihm vorbei. Langsam sprang der Junge zu Blair hoch. "Fertig...", verkündete er stolz. "Hu...das war vielleicht 'ne Ladung. Du kennst ja die normale Kacke, oder? Schließlich müssen selbst Frauen mit Katzenohren 'mal auf's Klo...Also, es war viel, viel Wiederwärtiger, als das was normalerweiße herauskommt. Es war nass und...eckig...Und es kam nur so rausgeschossen." Shin demonstrierte ihr, WIE sehr es doch rausgekommen war, indem er seine Handflächen immer wieder nach unten drückte. "Einfach nur so rausgeschossen...", erklärte er ihr noch einmal. "Es sah so ekelhaft aus...Und es war groß genug, um ein ganzes Schwimmbad zu füllen. Das Klo war, oder ist überschwemmt. An deiner Stelle würde ich nicht mehr in dieses..." Er zeigte auf das Häusschen, aus dem er gerade kam. "...gehen. Da stinkt es wie...wie...verdammt, mir fällt kein passender Vergleich ein." Dass dieses Gerede eine Frau doch sehr verstören könnte, dachte Shin gar nicht. Er war, wie er war. Ohne irgendwelche Verschönerungen, oder Ausschmückungen. Direkt war er. Shin stoppte mit seinen Schilderungen über seinen Stuhl und sah zu dem Mann hinunter, mit dem Blair sich unterhalten hatte. "Den habe ich noch nie gesehen. Ist das ein Nuke-Nin?!", rief der Spinnenmensch aus und stürzte sich sofort nach unten. Er bergriff sich in dem Hemd des Fremden und stierte zu ihm hoch. "Du bist ein Nuke, oder? Großartiges Ich wird dich eleminieren!" Er holte mit seiner Faust aus, um dem Mann einen göttlichen Punch zu verpassen...

Junshou Sajin

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 11:33

Sajin welcher gerade in den Straßen von Suna für Ruhe und Ordnung sorgen wollte entging es nicht wie ein anscheinend niederrangiger Shinobi "Du bist ein Nuke, oder? Großartiges Ich wird dich eleminieren!" rief. Unter seiner Maske verzog Sajin leicht das Gesicht und ging nun näher an die Situation heran. Er legte seine rechte Hand auf Shins Schulter damit dieser nichts Voreiliges tat und fragte ruhig:" Gibt es hier irgendein Problem?" Sajin blick festigte sich an der Katze da ihm sowas nun auch nicht alle Tage unterkam.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 2. Mai 2009, 12:04

Blair sah Shin und als er anfing über seinen Stuhlgang zureden machte das Kätzchen die Ohren zu bzw klappte sie runter und hielt sie sich mit den Pfoten zu,denn das wollte sich nicht hören. Als es vorbei war ließ sie einmal einen Seufzer los und sprang dann auf den Kopf des Anbus,der gerade dazu gekommen war,weil Shin dachte Kai wäre ein Nukenin. Das tat Blair ohne Rücksicht auf Verluste und sann sagte das Kätzchen:"Shin das ist kein Nukenin,das ist Kai, lass ihn los oder du darfst heute nicht bei mir übernachten."Gespannt wartete das schwarze Kätzchen mit dem Hexenhut auf eine Reaktion von ihm, Kai und dem Anbu,falls dieser gemerkt hatte,dass eine Katze auf seinem Kopf saß.

Junshou Sajin

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 14:19

Die Katze sprang auf Sajins Kopf und klärte anscheinend auf das der Mann kein Nuke war weshalb Sajin nun doch keine Arbeit zu verrichten hatte. "Nun dann will ich euch nicht weiter stören." Langsamen Schrittes entfernte er sich wieder um nun zum Tor zu gehen um einen aktuellen Lagebericht zu bekommen. Man wusste ja nie wer das Dorf gerade so betrat.

tbc: Tor von Sunagakure

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 2. Mai 2009, 17:30

kai grinste //ich könnte ja ne mach ich net// kai war ruhig ihn machte das nichts au er wurde oft als nuke bezeichnet wenn man es anderst dreht ist er auch ein nuke aber dan wieder nicht eine kompliezierte sache
der junge Shinobi schaute zur katze wieder und dan zu den schüler von ihr "danke für die auskunft" sagte er nur , in ihr war die wut auf den kagen ausgebrochen und auf dem was mit melody war doch er lies sie nicht raus er zeigte sie auch nicht wirklich //wenn sie lebt dann lebt der hokage auch und das war dan wohl alles eine große lüge// dachte sich kai nur und blieb ruhig auf den straßen stehn

Junshou Sajin

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 18:55

Sajin kam nun wieder doch diesmal war sein rechter Arm komplett einbandagiert. "Es ist nicht zufällig einer von euch Medic nin oder? " sagte er ruhig und setzte sich vor ihnen auf den Boden.

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 2. Mai 2009, 19:58

Shin ließ den Mann langsam los, blickte ihn jedoch immer noch misstrauisch an. "Wenn du meinst, Blair-chan..." Schon wieder war ihm das -chan versehentlich ausgerutscht.
Ein Tourist kam vorbeigelaufen und tippte Shin an. "Entschuldigen sie..." Shin fuhr herum und krallte sich nun in dem Hemd des Touristen fest. Böse funkelnd sah er in die verschrockenen Augen des Mannes. "Du bist ein Nuke Nin!" Er war tatsächlich im "Nuke-Nin-Wahn". Er war scharf auf einen Kampf und da kam ihm jede Ausrede recht. "Ich seh's in deinen Augen...", liefert er als Rechtfertigung seines tätlichen Angriffes. Ich...Ich wollte doch nur...nach dem Weg zum Schwimmbad fragen..." Shin kniff die Augen zusammen, seine Nasenflügel bebten. "Lüg mich nicht an...", meinte er seelenruhig zu dem armen Touristen. Es war nicht einmal ein Shinobi. Ein gewöhnlicher Mensch. Shin atmete tief ein. "Wieso greifst du Suna an?", fragte er mit einem Blick, von dem er dachte, dass er Intelligenz vermittelte. Tat er jedoch nicht. Es sah schlicht und einfach lächerlich aus. Doch dieses Wissen lag weit außerhalb von Shins Fassungsvermögen. "Ich...bin ein einfacher Tourist!", jammerte der Mann herum. "Ich habe Geld, falls du das willst." Shin zog ganz cool eine Augenbraue hoch. "Das ist Bestechung der Behörden. Dafür können sie in's Gefängnis kommen." Diesen Satz hatte er in einem Manga gelesen und auch wenn er seine Bedeutung nicht kannte, so fand er, passte er doch ganz gut in die Situation. Eine Frau kam angerannt. "Bernhard! Lass die Finger von dem armen Jungen!" Ihre penetrant hohe Stimme schmerzte schon fast in den Ohren. Shin ließ von dem Mann ab und griff sich die Frau. "Du bist ein Nuke!" Die Frau hob ihren pinkenen Regenschirm und ließ ihn auf Shins Kopf zurasen. "Autsch.", entfuhr es Shin. Eine Beule bildete sich langsam am Aufprallsort und Shin ließ die Frau los. "Bernhard, wir gehen.", meinte die Frau hochnäsig und schritt von dannen. "Unglaublich diese Schinabis...", murmelte sie vor sich hin. Bernhard trottete geknickt hinter ihr her. Alles klar, Margrit...
Shin nickte zufrieden. "Haut nur ab, ihr Nuke Nins!"
Er erblickte in der Ferne eine weitere Gestalt, die auf sie zukam. Hatte sie was am Arm? Als sie näher kam, erkannte Shin, dass der rechte Arm des ANBU's von vorhin schon einbandagiert war.
"Es ist nicht zufällig einer von euch Medic nin oder? "
Shin grinste ihn breit an. "Tse, so etwas braucht meine Großartigkeit nicht."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 2. Mai 2009, 21:37

Blair war von dem Kopf des Anbus runtergesprungen als er wegging undbeobachtete das weitere Geschehen,sie schüttelte nur mit dem Kopf undverwandelte sich zurück.Dann kam der Anbu wieder mit Bandagen an einemArm und frgate ob einer hier Medic war und siemeinte:"Also ich nicht und Shin auch nicht,bei Kaiweiss ich nicht,aber es wäre besser wenn du ins Krankenhaus gehst,dieÄrzte dort kriegen das schon wieder hin."Dann wendete sie sichShin zu und verpasste ihm eines mit ihrer Faust auf dem Kopf,packte ihndann am Kragen und schliff/zog ihn einfach mit undsagte:"So mein Lieber du kommst mit mir und dann klärich dich mal über gewisse Dinge auf." Dann sagte sie noch zuden anderen beiden"Aufwiedersehen ihr zwei war netteuch kennenzulernen,aber ich muss mich um den kleinen Rabauken hierkümmern."Dann zog die Neko den Spinnenjungen weiter die Straßenentlang zu ihrn Haus,ob er wollte oder nicht,wobei er ja zugestimmthatte bei Blair zu übernachten.

tbc: Blairs Haus

out: Ich hab dich jetzt einfach mal mitgenommen Shin hoffe das is in ordnung^^

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 2. Mai 2009, 21:41

Kai schaute blair hinterher und dan zum anbu "Nun ich kann ein heiljutsus aber denk nicht das ich dir da helfen kann" kai schaute dan auf die uhr "man wo soll ich den heut schlafen hmmm" kai dachte nach wo er heute nacht unterkommt

Junshou Sajin

Beitragvon Junshou Sajin » Sa 2. Mai 2009, 21:56

"Nun äh, hat sich wohl gerade erübricht ich muss jetzt auch für ein Dach über dem Kopf sorgen" sagte er entspannt und lief dann Blair hinterher, zwar nicht schnell wegen den Schmerzen im Arm allerdings so schnell das er die beiden in Windeseile einholen würde.

tbc: Bei Blair und Shin xD

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 2. Mai 2009, 22:05

kai schaute ihm nach
"hmm" er ging weiter und suchte sich ne bequeme bank und legte sich dort hin und versuchte zu schlafen, die nächte in suna werden immer sehr schnell kalt

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“