Haus von Kasumi Hyuuga
[align=justify]Der Eingang ist ein ebener Bereich mit einem schmalen, steinernen Weg. Rechts und links neben diesem Weg befindet sich heller Kies mit kleinen und unterschiedlichen Grünpflanzen auf der linken Seite. Links befindet sich eine Mauer, welche mit braunen Holzbrettern verkleidet ist. Am Ende, seitlich neben dem Eingang des Hauses befindet sich ein ebenso hoher Zaun, der das Grundstück vom Eingangsbereich trennt. Der Eingangsbereich besteht aus einer hölzernen Tür und einem kleinen Fenster mit schwarzem Rahmen links daneben. Die Mauer ist weiß und das Dach ist schräg. Die Kacheln sind in einer dunklen Farbe, schwarz etwa, gehalten. Rechts befindet sich die ebenso weiße Hauswand mit einer Leuchte nahe dem Eingang, welche abends bei einer Bewegung davor aufleuchtet. Die Klingel befindet sich etwas weiter unterhalb dieser Leuchte.
Der Eingangsbereich ist ein kleiner, quadratischer Raum mit matt-schwarzen Fliesen. Die rechte Seite vom Eingang ist in einem orange gemalt, der Rest hält sich in einem schlichten Weiß. Auf der gegenüberliegenden Wand befindet sich ein Schrank in einer créme-Farbe. Dessen rechte Seite ist gefüllt mit Schuhen und dessen linke Seite ist gefüllt mit Jacken. Rechts und links von diesem Bereich gehen zwei Türen ab. Die rechte führt zum Treppenhaus, die linke zum restlichen Erdgeschoss.
Das Treppenhaus ist ein warm gestalteter "Raum" mit einer braun-roten Treppe und einer sehr hohen Decke. Man kann dunkelbraune Balken in den Wänden erkennen, ansonsten sind diese weiß. Es gibt sehr viele kleine Leuchten, die den Weg in die erste Etage erhellen. Das Treppengeländer der ersten Etage ist hell - und dunkelbraun.
Das Wohn - und Esszimmer befindet sich in einem Raum und sind lediglich durch einen Höhenunterschied getrennt. Kommt man in diesen Raum hinein sieht man zunächst die große Fensterfront, welche manchmal mit weißen Rolläden verdeckt ist. Hier befindet sich der Weg nach draußen in den Garten und die Terrasse. In der Mitte des mit Wallnuss-Parkett ausgestatteten Raumes befindet sich ein schwarzer, niedriger und quadratischer Tisch, um den sich in der Regel acht runde Kissen befinden. Diese Kissen sind aus Weidenstäben geflochten und sehr bequem. Kommt man in diesen Raum hinein, trennt sich links eine Art Himmelbett ab, welches eher zum Liegen und Lesen für Kasumi gedacht ist. Es hat einen Ausblick nach draußen und man hat die Möglichkeit diesen Bereich mit denselben Rolläden wie die der Fenster vom restlichen Raum abtrennen. Es befinden sich viele Kissen darauf, sowie ein Bild und eine Deckenlampe. Für Kasumi ist dies der perfekte Ort für ihre Tagträume und Lesestunden. Dann gibt es noch links neben dem Esstisch eine Erhebung in der Höhe von einer Stufe. Dort befindet sich das Wohnzimmer mit einem Sessel an der linken Wand - wenn man es von vorne betrachtet - und einem Dreier-Sofa auf der geradeausliegenden Wand. Die Möbel sind schwarz mit hellen Kissen. In der linken Ecke befindet sich eine Stehlampe und hinter dem Sessel ein langezogenes, schwarzweißes Bild. Rechts und links von dem Dreiersofa befinden sich zwei schwarze Boards mit Grünpflanzen und Vasen drauf. Über diesen Boards befinden sich zwei Wandlampen. Über dem Dreiersofa ist ein kleines Fenster eingebaut worden. An der rechten Seite ist ein Flachbildfernseher angebracht und um diesen herum befinden sich schwarze Holzschränke in denen zum Beispiel Bücher verstaut sind. Das ganze wird auch noch mit kleinen Lampen an der Decke beleuchtet. Die Wände in diesem Raum sind in einem sanften coffee und die Decke ist mit demselben Holz bedeckt wie die Balken.
Der Garten ist nicht sonderlich groß und hat dennoch einen paradisischen Wert. Wenn man über die kleine Terasse mit einem Tisch und vier Stühlen geht, kommt man auf einen steinernen Weg, welcher kurz um die Ecke geht und sich dann dort mehr oder weniger teilt. Links geht ein kleiner Pfad auf Steinen und einer anderen Höhe ab und rechts eine kleine, hölzerne Brücke. Der kleine Pfad, umringt von Pflanzen, führt zu einer kleinen heißen Quelle, welche durch die Bäume geschützt ist. Die Brücke führt über einen kleinen Bach zu einer kleinen Insel, welche an der Grundstückmauer endet. Es ist eine Fläche mit Rasen und einem Kirschbaum.
Man erreicht die Küche, wenn man durch das Ess - sowie Wohnzimmer geht und rechts abbiegt. Man kommt in einen kleinen Gang mit drei Türen. Die Tür auf der rechten Seite ist die Tür zur Küche. Dieser Flur ist mit dunklem Parkett und weißen Wänden ausgestattet. An den Wänden hängen ab und an Bilder. Kommt man nun in die Küche, fällt einem auf, dass dieser längliche Raum nicht sonderlich geräumig ist, aber dennoch alles enthält, was man braucht. Rechts und links an den Wänden befindet sich eine Küchenzeile. Die Einbauschränke sind aus hellem Holz mit silbernen Schubladen. Darüber befinden sich Hängeschränke im gleichen Stil. Auf der rechten Seite befindet sich eine Reihe an Gewürzen, ebenso ein paar Küchengeräte wie z.B. eine Mikrowelle. Rechts in der Ecke ist der silberne Kühlschrank, welcher keinen einzigen Tropfen Alkohol und nur gesunde Sachen enthält. An der linken Küchenzeile sind Herd sowie Spüle zu finden. An dieser Wand prankt ein großes, silbernes Bild. Dann, wenn man durch diesen ganzen Raum geht, entdeckt man eine Tür mit einem bodentiefen Fenster. Diese Tür führt nach draußen, auf eine weitere Terrasse. Diese wird als Lounge benutzt, um sich an einem Sommerabend zu einem Glas Orangensaft hinzusetzen. Solche Abende nutzen Kasumi und Hinoiri gerne.
Die Terrasse geht von der Küche aus ab und hat lediglich einen Ausblick auf die Mauer des Grundstücks. Guckt man allerdings über sie hinweg, sieht man Bäume und hat einen freien Blick auf den Horizont. Diese Terrasse besteht aus hellem Holz und einem rechteckigen Teil aus Kies. Auf dem Kiesbereich befinden sich zwei Sitzsäcke in einem braun-orange mit hellen Kissen. Vor diesen beiden Sitzsäcken ist ein paletten-artiger Tisch postiert. Auf diesem Tisch befinden sich Pflanzen sowie eine Schale aus Ton.
Das Gästezimmer befindet sich ebenfalls im Gang, wo auch die Küche von ab geht. Es ist die linke Tür und diese führt in einen kleinen und quadratischen Raum. Er ist mit hellem Parkett ausgelegt und hat hellorangene Wände. Wenn man einmal in den Raum eintritt, entdeckt man links an der Wand sofort den Schwebetürenschrank aus dunklem Holz und weißen Elementen. An der daran liegenden Wand steht das Doppelbett, ebenfalls aus dunklem Holz und heller Bettwäsche. Rechts und links neben diesem Bett befinden sich Wandleuchten und über dem Bett selbst prankt ein Spiegel mit goldenem Rahmen. Vor dem Bett befindet sich eine Art Liege ohne Füße. Die Elemente sind vorhanden, nur die Füße nicht. Es besteht aus dunklem Holz und hellem Bezug. Diese "Liege" ist unter einen quadratischen Tisch geschoben. Auf diesem Tisch ist eine etwas dunklere Decke ausgelegt als der Bezug. Diese Decke reicht auch über diese Liege. Auf dieser Decke befindet sich eine dickere Glasplatte in der Farbe der Wand. Die "Liege" ist zur gegenüberliegenden Wand ausgerichtet, woran ein Flachbildfernseher hängt. Unter diesem Fernseher befindet sich eine Kommode aus hellerem Holz. Auf dieser Kommode liegen Bücher und rechts neben der Kommode steht eine Grünpflanze. Links in der Ecke befindet sich ein weißes Bücherregal, etwa auf Höhe des Bauches. Es ist gut bepackt. Daneben steht eine Palme in einem weißen Topf. An den Wänden befinden sich eine Karte über das Reich und ein paar Bilder. Das Zimmer wird beleuchtet durch ein Deckenlicht und durch das bodentiefe Fenster gegenüber dem Eingang, welches mit hellorangenen Gardinen zugezogen werden kann.
Das Traingszimmer befindet sich im gleichen Gang wie auch Küche und Gästezimmer. Es ist das letzte Zimmer in diesem Gang und befindet sich ebenfalls auf der linken Seite. Es ist ein relativ dunkler Raum mit dunklen Holzwänden und lediglich zwei Lampen, eine Deckenlampe und eine Wandlampe hinten in der Ecke. Allerdings erhellt die Fensterfront auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingang den Raum ebenso. Der Boden ist mit dunklem Parkett und einem Teppich aus Bambus ausgelegt. Hier trainiert Kasumi Hinoiri gerne, wenn sie nicht auf den Trainingsplatz gehen und nur einfache Taijutsu üben wollen.
Kasumi's Schlafzimmer befindet sich in der ersten Etage des Hauses und ist sehr geräumig. Es ist ein quadratischer Raum und sehr hell. Die Wände sind weiß und der Boden ist mit grauen Lenolium bedeckt. In der Mitte des Raumes befindet sich ein schmales Doppelbett mit nussbraunem Rahmen. Die Matratze ist mit einem weißen Laken bezogen und ist bedeckt von vier Kissen, zwei davon sind orange und jeweils eins ist dunkelbraun und rot. Die Decken sind in einem dunklem Orange zu sehen, es liegen zwei auf dem Bett, obwohl Kasumi dort meistens allein schläft. Ab und an kommt Hinoiri zu ihr ins Bett gekrochen, weil sie ihre Nähe sucht. Links neben dem Bett stehen zwei kleine, rechteckige Holztische, welche die gleiche Farbe haben wie der Bettkasten. Darauf befinden sich kunstvolle Vasen und Verziehrung. Die Fläche, auf dem sich das Bett befindet, ist zwar die Grundfläche des Raumes, aber es geht noch eine kleine, schmale Fläche rechts davon ab, die etwas tiefer liegt. Dieser Bereich ist mit dunklem Parkett ausgelegt und dort stehen zwei Kommoden aus dunklem Holz und orangenen Schubladen. Darauf stehen eine kleine Stereoanlage und Vasen. Darüber befindet sich eine schwarze Wandlampe. Hinter dem Bett gibt es eine weitere Ebene, welche allerdings nur einen Höhenunterschied von etwa zehn Zentimetern hat. Dort befindet sich der große Einbauschrank, welcher aus ebenso dunklem Holz besteht wie alle anderen Möbel. Rechts und links befinden sich kleine "Erker" mit vier bodentiefen Fenstern. Im rechten Erker geht eine Tür hinaus zu einer Dachterrasse.
Kasumi's Dachterrasse hat eine Aussicht auf das Hyuugaviertel und besteht aus zwei Rechtecken. Kommt man aus der Tür heraus, befindet man sich auf einer kleinen, höheren Ebene aus hellem Holz. Geht man diese hinunter und geradeaus, kommt man fast schon an dem schwarzen Zaun an. Auf der Ecke dieses linken Abschnitts befindet sich eine weitere, höhere Ebene, welche etwas dunkler und oranger gefärbt ist. An dieser Ebene sind kleine Lampen angebracht und dient zur Verbesserung der Sicht. Links neben dieser Erhöhung, wenn man aus der Tür herauskommt, befindet sich ein großer Kasten mit Grünpflanzen und Leuchten, die diese ins rechte Licht rücken. Im linken Abschnitt dahinter befindet sich noch ein keiner Grill und ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen.
Hinoiri's Zimmer befindet sich ebenso in der ersten Etage des Hauses und ist ein Raum, welcher nicht dem einer Vierzehnjährigen entspricht. Die junge Hyuuga besitzt denselben Geschmack, was die Einrichtung angeht. Und so befinden sich in ihrem Zimmer dunkle Möbel orange -, beigefarbenen und braunen Akzenten. Gegenüber von ihrem Bett befindet sich eine Kommode und darüber prangt ein Spiegel. Daneben steht ein Schreibtisch, an dem sie des Öfteren mal zeichnet. Ebenso hat sie einen kleinen Balkon mit Aussicht auf das Hyuuga-Viertel.
Das Badezimmer befindet sich ebenfalls in der ersten Etage und ist sehr luxoriös. Wenn man reikommt, befindet sich links daneben eine Einkerbung, in der sich das spezial angefertigte Waschbecken befindet. Das weiße Waschbecken liegt auf einer dunkelbraunen Holzplatte, darüber befindet sich ein Spiegel mit ebenso dunklem Rahmen und eine Lampe. Auf der linken Seite befindet sich dann die Wanne, worin etwa zwei Personen Platz haben. Sie ist rechteckig und weiß, der Rahmen drum herum ist ebenso dunkel. Man muss eine Stufe hoch, um in diese einsteigen zu können. Auf dieser Seite befinden sich auch zwei Fenster, die mit weißen Vorhängen zugezogen sind. Auf der Seite des Waschbeckens befindet sich auch noch eine weiße Vase mit dunkelbraunen Stöckern drin. Auf derselben Seite wie die Badewanne befindet sich eine Dusche mit durchsichtigen Scheiben und einer Regenwalddusche. Sie ist ebenfalls geräumig. Gegenüber von der Dusche befindet sich die weiße Toilette. Links daneben befindet sich ein kleiner Schrank für Kosmetik, Handtücher und ähnliches. Die Waschmaschine ist in die Wand eingebaut worden, ebenso der Tümmler.[/align]
Der Eingangsbereich ist ein kleiner, quadratischer Raum mit matt-schwarzen Fliesen. Die rechte Seite vom Eingang ist in einem orange gemalt, der Rest hält sich in einem schlichten Weiß. Auf der gegenüberliegenden Wand befindet sich ein Schrank in einer créme-Farbe. Dessen rechte Seite ist gefüllt mit Schuhen und dessen linke Seite ist gefüllt mit Jacken. Rechts und links von diesem Bereich gehen zwei Türen ab. Die rechte führt zum Treppenhaus, die linke zum restlichen Erdgeschoss.
Das Treppenhaus ist ein warm gestalteter "Raum" mit einer braun-roten Treppe und einer sehr hohen Decke. Man kann dunkelbraune Balken in den Wänden erkennen, ansonsten sind diese weiß. Es gibt sehr viele kleine Leuchten, die den Weg in die erste Etage erhellen. Das Treppengeländer der ersten Etage ist hell - und dunkelbraun.
Das Wohn - und Esszimmer befindet sich in einem Raum und sind lediglich durch einen Höhenunterschied getrennt. Kommt man in diesen Raum hinein sieht man zunächst die große Fensterfront, welche manchmal mit weißen Rolläden verdeckt ist. Hier befindet sich der Weg nach draußen in den Garten und die Terrasse. In der Mitte des mit Wallnuss-Parkett ausgestatteten Raumes befindet sich ein schwarzer, niedriger und quadratischer Tisch, um den sich in der Regel acht runde Kissen befinden. Diese Kissen sind aus Weidenstäben geflochten und sehr bequem. Kommt man in diesen Raum hinein, trennt sich links eine Art Himmelbett ab, welches eher zum Liegen und Lesen für Kasumi gedacht ist. Es hat einen Ausblick nach draußen und man hat die Möglichkeit diesen Bereich mit denselben Rolläden wie die der Fenster vom restlichen Raum abtrennen. Es befinden sich viele Kissen darauf, sowie ein Bild und eine Deckenlampe. Für Kasumi ist dies der perfekte Ort für ihre Tagträume und Lesestunden. Dann gibt es noch links neben dem Esstisch eine Erhebung in der Höhe von einer Stufe. Dort befindet sich das Wohnzimmer mit einem Sessel an der linken Wand - wenn man es von vorne betrachtet - und einem Dreier-Sofa auf der geradeausliegenden Wand. Die Möbel sind schwarz mit hellen Kissen. In der linken Ecke befindet sich eine Stehlampe und hinter dem Sessel ein langezogenes, schwarzweißes Bild. Rechts und links von dem Dreiersofa befinden sich zwei schwarze Boards mit Grünpflanzen und Vasen drauf. Über diesen Boards befinden sich zwei Wandlampen. Über dem Dreiersofa ist ein kleines Fenster eingebaut worden. An der rechten Seite ist ein Flachbildfernseher angebracht und um diesen herum befinden sich schwarze Holzschränke in denen zum Beispiel Bücher verstaut sind. Das ganze wird auch noch mit kleinen Lampen an der Decke beleuchtet. Die Wände in diesem Raum sind in einem sanften coffee und die Decke ist mit demselben Holz bedeckt wie die Balken.
Der Garten ist nicht sonderlich groß und hat dennoch einen paradisischen Wert. Wenn man über die kleine Terasse mit einem Tisch und vier Stühlen geht, kommt man auf einen steinernen Weg, welcher kurz um die Ecke geht und sich dann dort mehr oder weniger teilt. Links geht ein kleiner Pfad auf Steinen und einer anderen Höhe ab und rechts eine kleine, hölzerne Brücke. Der kleine Pfad, umringt von Pflanzen, führt zu einer kleinen heißen Quelle, welche durch die Bäume geschützt ist. Die Brücke führt über einen kleinen Bach zu einer kleinen Insel, welche an der Grundstückmauer endet. Es ist eine Fläche mit Rasen und einem Kirschbaum.
Man erreicht die Küche, wenn man durch das Ess - sowie Wohnzimmer geht und rechts abbiegt. Man kommt in einen kleinen Gang mit drei Türen. Die Tür auf der rechten Seite ist die Tür zur Küche. Dieser Flur ist mit dunklem Parkett und weißen Wänden ausgestattet. An den Wänden hängen ab und an Bilder. Kommt man nun in die Küche, fällt einem auf, dass dieser längliche Raum nicht sonderlich geräumig ist, aber dennoch alles enthält, was man braucht. Rechts und links an den Wänden befindet sich eine Küchenzeile. Die Einbauschränke sind aus hellem Holz mit silbernen Schubladen. Darüber befinden sich Hängeschränke im gleichen Stil. Auf der rechten Seite befindet sich eine Reihe an Gewürzen, ebenso ein paar Küchengeräte wie z.B. eine Mikrowelle. Rechts in der Ecke ist der silberne Kühlschrank, welcher keinen einzigen Tropfen Alkohol und nur gesunde Sachen enthält. An der linken Küchenzeile sind Herd sowie Spüle zu finden. An dieser Wand prankt ein großes, silbernes Bild. Dann, wenn man durch diesen ganzen Raum geht, entdeckt man eine Tür mit einem bodentiefen Fenster. Diese Tür führt nach draußen, auf eine weitere Terrasse. Diese wird als Lounge benutzt, um sich an einem Sommerabend zu einem Glas Orangensaft hinzusetzen. Solche Abende nutzen Kasumi und Hinoiri gerne.
Die Terrasse geht von der Küche aus ab und hat lediglich einen Ausblick auf die Mauer des Grundstücks. Guckt man allerdings über sie hinweg, sieht man Bäume und hat einen freien Blick auf den Horizont. Diese Terrasse besteht aus hellem Holz und einem rechteckigen Teil aus Kies. Auf dem Kiesbereich befinden sich zwei Sitzsäcke in einem braun-orange mit hellen Kissen. Vor diesen beiden Sitzsäcken ist ein paletten-artiger Tisch postiert. Auf diesem Tisch befinden sich Pflanzen sowie eine Schale aus Ton.
Das Gästezimmer befindet sich ebenfalls im Gang, wo auch die Küche von ab geht. Es ist die linke Tür und diese führt in einen kleinen und quadratischen Raum. Er ist mit hellem Parkett ausgelegt und hat hellorangene Wände. Wenn man einmal in den Raum eintritt, entdeckt man links an der Wand sofort den Schwebetürenschrank aus dunklem Holz und weißen Elementen. An der daran liegenden Wand steht das Doppelbett, ebenfalls aus dunklem Holz und heller Bettwäsche. Rechts und links neben diesem Bett befinden sich Wandleuchten und über dem Bett selbst prankt ein Spiegel mit goldenem Rahmen. Vor dem Bett befindet sich eine Art Liege ohne Füße. Die Elemente sind vorhanden, nur die Füße nicht. Es besteht aus dunklem Holz und hellem Bezug. Diese "Liege" ist unter einen quadratischen Tisch geschoben. Auf diesem Tisch ist eine etwas dunklere Decke ausgelegt als der Bezug. Diese Decke reicht auch über diese Liege. Auf dieser Decke befindet sich eine dickere Glasplatte in der Farbe der Wand. Die "Liege" ist zur gegenüberliegenden Wand ausgerichtet, woran ein Flachbildfernseher hängt. Unter diesem Fernseher befindet sich eine Kommode aus hellerem Holz. Auf dieser Kommode liegen Bücher und rechts neben der Kommode steht eine Grünpflanze. Links in der Ecke befindet sich ein weißes Bücherregal, etwa auf Höhe des Bauches. Es ist gut bepackt. Daneben steht eine Palme in einem weißen Topf. An den Wänden befinden sich eine Karte über das Reich und ein paar Bilder. Das Zimmer wird beleuchtet durch ein Deckenlicht und durch das bodentiefe Fenster gegenüber dem Eingang, welches mit hellorangenen Gardinen zugezogen werden kann.
Das Traingszimmer befindet sich im gleichen Gang wie auch Küche und Gästezimmer. Es ist das letzte Zimmer in diesem Gang und befindet sich ebenfalls auf der linken Seite. Es ist ein relativ dunkler Raum mit dunklen Holzwänden und lediglich zwei Lampen, eine Deckenlampe und eine Wandlampe hinten in der Ecke. Allerdings erhellt die Fensterfront auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingang den Raum ebenso. Der Boden ist mit dunklem Parkett und einem Teppich aus Bambus ausgelegt. Hier trainiert Kasumi Hinoiri gerne, wenn sie nicht auf den Trainingsplatz gehen und nur einfache Taijutsu üben wollen.
Kasumi's Schlafzimmer befindet sich in der ersten Etage des Hauses und ist sehr geräumig. Es ist ein quadratischer Raum und sehr hell. Die Wände sind weiß und der Boden ist mit grauen Lenolium bedeckt. In der Mitte des Raumes befindet sich ein schmales Doppelbett mit nussbraunem Rahmen. Die Matratze ist mit einem weißen Laken bezogen und ist bedeckt von vier Kissen, zwei davon sind orange und jeweils eins ist dunkelbraun und rot. Die Decken sind in einem dunklem Orange zu sehen, es liegen zwei auf dem Bett, obwohl Kasumi dort meistens allein schläft. Ab und an kommt Hinoiri zu ihr ins Bett gekrochen, weil sie ihre Nähe sucht. Links neben dem Bett stehen zwei kleine, rechteckige Holztische, welche die gleiche Farbe haben wie der Bettkasten. Darauf befinden sich kunstvolle Vasen und Verziehrung. Die Fläche, auf dem sich das Bett befindet, ist zwar die Grundfläche des Raumes, aber es geht noch eine kleine, schmale Fläche rechts davon ab, die etwas tiefer liegt. Dieser Bereich ist mit dunklem Parkett ausgelegt und dort stehen zwei Kommoden aus dunklem Holz und orangenen Schubladen. Darauf stehen eine kleine Stereoanlage und Vasen. Darüber befindet sich eine schwarze Wandlampe. Hinter dem Bett gibt es eine weitere Ebene, welche allerdings nur einen Höhenunterschied von etwa zehn Zentimetern hat. Dort befindet sich der große Einbauschrank, welcher aus ebenso dunklem Holz besteht wie alle anderen Möbel. Rechts und links befinden sich kleine "Erker" mit vier bodentiefen Fenstern. Im rechten Erker geht eine Tür hinaus zu einer Dachterrasse.
Kasumi's Dachterrasse hat eine Aussicht auf das Hyuugaviertel und besteht aus zwei Rechtecken. Kommt man aus der Tür heraus, befindet man sich auf einer kleinen, höheren Ebene aus hellem Holz. Geht man diese hinunter und geradeaus, kommt man fast schon an dem schwarzen Zaun an. Auf der Ecke dieses linken Abschnitts befindet sich eine weitere, höhere Ebene, welche etwas dunkler und oranger gefärbt ist. An dieser Ebene sind kleine Lampen angebracht und dient zur Verbesserung der Sicht. Links neben dieser Erhöhung, wenn man aus der Tür herauskommt, befindet sich ein großer Kasten mit Grünpflanzen und Leuchten, die diese ins rechte Licht rücken. Im linken Abschnitt dahinter befindet sich noch ein keiner Grill und ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen.
Hinoiri's Zimmer befindet sich ebenso in der ersten Etage des Hauses und ist ein Raum, welcher nicht dem einer Vierzehnjährigen entspricht. Die junge Hyuuga besitzt denselben Geschmack, was die Einrichtung angeht. Und so befinden sich in ihrem Zimmer dunkle Möbel orange -, beigefarbenen und braunen Akzenten. Gegenüber von ihrem Bett befindet sich eine Kommode und darüber prangt ein Spiegel. Daneben steht ein Schreibtisch, an dem sie des Öfteren mal zeichnet. Ebenso hat sie einen kleinen Balkon mit Aussicht auf das Hyuuga-Viertel.
Das Badezimmer befindet sich ebenfalls in der ersten Etage und ist sehr luxoriös. Wenn man reikommt, befindet sich links daneben eine Einkerbung, in der sich das spezial angefertigte Waschbecken befindet. Das weiße Waschbecken liegt auf einer dunkelbraunen Holzplatte, darüber befindet sich ein Spiegel mit ebenso dunklem Rahmen und eine Lampe. Auf der linken Seite befindet sich dann die Wanne, worin etwa zwei Personen Platz haben. Sie ist rechteckig und weiß, der Rahmen drum herum ist ebenso dunkel. Man muss eine Stufe hoch, um in diese einsteigen zu können. Auf dieser Seite befinden sich auch zwei Fenster, die mit weißen Vorhängen zugezogen sind. Auf der Seite des Waschbeckens befindet sich auch noch eine weiße Vase mit dunkelbraunen Stöckern drin. Auf derselben Seite wie die Badewanne befindet sich eine Dusche mit durchsichtigen Scheiben und einer Regenwalddusche. Sie ist ebenfalls geräumig. Gegenüber von der Dusche befindet sich die weiße Toilette. Links daneben befindet sich ein kleiner Schrank für Kosmetik, Handtücher und ähnliches. Die Waschmaschine ist in die Wand eingebaut worden, ebenso der Tümmler.[/align]