Senku Uzumaki
Hallo liebes Stafftteam ich möchte euch heute gern Meinen Chara vorstellen. Wie euch ja bekannt ist war diese Oinin Omi ja schon länger ein plan von mir gewesen, um mich eben wieder mit der Ausbildung von Onin Anwärtern auseinander was mir mit meinem Verbauten Chara ja nicht mehr gelang. Ich wollte keine Energie mit einem Chara aufwenden der von mir so oft in so vielen Variationen gespielt wurde das ich sie satt hab XD
Doch darum soll es heute ja nicht gehen, es geht um meine Oinin, eine Alte Frau dies schon die besten Jahre ihres Lebens hinter sich hat, denn immerhin ist sie bereits 82 Jahre alt und es reizt mich sehr mal solch alten Chara zu spielen, weil man mir ehh oft nachsagt ich lebe jetzt schon das leben eines alten Mannes möchte ich mich gern einmal an einem solchen Chara versuchen und bis jetzt hab ich schon unglaublichen Spaß an der Erstellung eines solchen Chara´s und fülle damit sogar exitensielle Lücken in Kirigakure, die sowohl knapp an Oinin als auch an Iryonin sind.
Wie ihr an meiner Vorgefertigten BW schon seht habe ich nicht unbedingt vor sie als Anfängerin zu spielen sondern soll sie sowohl für das Dorf wieder eine Aktive rolle übernehmen, Oinin Anwärter ausbilden als auch für Iryoinin Lehrlinge genutzt werden können. Doch dabei bricht mir die Slot Verteilung leider das Genick, da es schwierig ist im Gleichen Maße Ausbilder Fähigkeiten für Oinin als auch für Iryonin Lehrlinge zu beherbergen wenn man da eigentlich doch sehr eingeschränkt ist. Da mir bekannt ist das es Chara ab einem bestimmten alter Gestattet ist seine Jutsu Slots dem Anzupassen wollte ich fragen ob dies auch für meinen Chara in frage kommen würde. Ich würde diese aber auch nicht einfach so Instand bekommen wollen, sondern vielleicht dafür eine Doppelt so lange Story schreiben. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen, den Hauptsache ist das ich meinen Chara realistisch ausspielen kann, ohne eine Alte Frau ein Haufen Trainingspost einschieben lassen zu müssen damit sie grundlegende Sachen lernt, die sie mit ihrer langjährigen Erfahrung eigentlich wissen müsste. Abgesehen davon habe ich noch weitere Pläne mit dieser Karin Erbin um ihr nicht nur Monotone Listejutsu zu verpassen, was in der BW bereits andeutet wurde ;]
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme für meinen VA
- Tora Kyori
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Tora
- Nachname: Kyori
- Größe: 195
- Gewicht: 80
- Stats: 46/46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Toshiro
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Ausnahme für meinen VA
In dieser Modkonvi wurde entschieden, das uns hier einfach die Angaben fehlen. Bitte arbeite erstmal deine Jutsuliste zumindest soweit aus, dass wir sehen wie viele Slots du überhaupt zusätzlich haben willst. Danach kann darüber in der MK entschieden werden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Toshiro
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Ausnahme für meinen VA
Nach dieser Modkonvi sind 2 zusätzliche A-Rang und 1 zusätzlicher B-Rang Jutsuslot Angenommen
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“