Sehr geehrtes Staff-Team,
[align=justify]hiermit möchte ich eine Ausnahme für meinen Viertaccount stellen. Zu finden, ist dieser bereits seit dem 4. Juli im Unfertigen Bereich, weswegen der Rang dieser Ausnahme nicht im Wege stehen kann - zu dem Zeitpunkt befanden sich A-Rang Nukenin im Stellengesuch und sie wurden erst später wieder in den Aufnahmestopp eingefügt, mit dem Zusatz, dass alle bereits geposteten BWs usw. noch fertig gestellt werden dürfen. Hier ist einmal der Link zum Charakter, allerdings werde ich hier einmal eine Zusammenfassung hinzufügen.
Der Charakter:
Es handelt es sich um eine A-Rang Nukenin namens Yuzu, welche dem Yautja-Clan angehörig ist. Sie ist 24 Jahre alt. Ihr Charakter ist durch und durch boshaft, sadistisch und brutal. So gut wie jeder würde sie als Monster bezeichnen, denn sie ist gefühlskalt und äußerst sadistisch beim Töten. Sie verfolgt mit größter Inbrunst die Philosophie der Yautja, die besondere Art, ihren würdigen Gegner zu töten, gilt also vollkommen dem Leviathan. Desweiteren liebt sie es, mit der Psyche ihrer Mitmenschen und besonders ihrer Gegner zu spielen. Yuzu fühlt sich überlegen, weil sie kaum nennenswerte Emotionen hat und die der anderen perfekt erkennt. Darüber hinaus hat sie ein eidetisches Gedächtnis, welches ihr erlaubt, sich an alles zu erinnern, seit sie sechs Jahre alt ist. Durch ihre Gefühlskälte und ihrem eidetischen Gedächtnis ist sie sehr analytisch und ziemlich intelligent. Von RPG-Start an soll sie die Hebi-Kuchiyose haben, das ist auch mit Meigetsu abgesprochen. Als Chakranaturen sind Raiton und Katon eingetragen, doch ihr Schwerpunkt liegt auf Chiton-Jutsu. Gegenüber ihrer Familie und ihrem Clan ist sie sehr loyal, eine besondere Bezugsperson bildet hier ihr Zwillingsbruder Kenshin. Die beiden verfolgen einen Wettstreit, einmal halbjährlich treffen sich die beiden und sehen, wer mehr Trophäen - bei Yuzu sind es Ampullen mit Blut und bei Kenshin Schmuckstücke oder besondere Waffen - hat. Bisher war Yuzu immer führend, da sie quasi ständig auf der Jagd nach einem würdigen Gegner ist und Kenshin da eher schludert.
Ich würde empfehlen, dass man sich trotz der Zusammenfassung noch den Abschnitt "Charakter" und "Fähigkeiten" richtig durchliest, um den Charakter genauer nachvollziehen und beurteilen zu können.
Und warum ich diesen will:
Warum ich mich für dieses Konzept entschlossen habe, ist recht einfach. Ich wollte schon immer einen richtigen Nukenin erstellen, denn meiner Meinung nach sind viele Nukenin trotz ihres Rangs einfach viel zu zahm und vertreten nicht das, was ich mir unter Nukenin so vorstelle. Ich möchte ein interessantes RP mit meiner Yuzu erleben, welches von Kampf und Verfolgung gezeichnet ist. Mit meinen Dorf-Kunoichi erlebe ich eigentlich zu neunzig Prozent nur soziale Aspekte in ihrem RP und um da auch etwas Abwechslung für mich zu schaffen, passt dieses Konzept perfekt. Mit diesem Chara möchte ich auch meine kämpferischen Fähigkeiten schulen. Alles im allem ist Yuzu ein sehr starker Gegensatz zu meinen anderen Charas und das reizt mich sehr. Ich bin mit meinen drei Charas nicht ausgelastet, zurzeit hänge ich häufig und ich habe recht viel Zeit als Schülerin, sodass ich selbst mit allen vier Charas dann jeden Tag posten könnte. Es wäre mein zweiter Stufe-Zwei Charakter, den ich allerdings inRPG nur allzu gerne auf Stufe-Drei, also auf den S-Rang bringen möchte. Ich möchte in diesem Forum die "böse" Seite etwas aufleben lassen und das ganze Nukenin-Play mal etwas interessanter gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vivi[/align]
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme - Viertaccount
- Toshiro
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1