Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 15:32

Blair dachte schon,sie müsste nun gegen den Kettenschwingenden Dämonen kämpfen,doch da täuschte sie sich. Aoki pfiff ihr Schoßhündchen zurück und haute dann ab. Daraufhin hörte die Jounin Naomis Stimme,welche sagte,sie und Shin sollten sich um den anderen Shinobi kümmern.Sofort tat Blair was ihr befohlen wurde und flog nach unten zu Shin und erschuf erneut 3 fussbalgroße Kürbisbomben mit "Pumpin Pumkin" und warf diese auf Katahenshin und ließ sie bei ihm explodieren und wartete ob ob sie getroffen hatte.

Name: Pumkin Pumkin
Rang: C
Element: keines
Reichweite: 0 m bis 15 m
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung:Blairerschafft mit dieser Technik Kürbisse in allen Formen und Größen.DieseKürbisse haben immer ein Gesicht bzw eine Grimasse wie KürbisseanHalloween. Sie kann diese Kürbisse schweben oder zum Gegnerfliegenlassen und sie anschließend explodieren lassen wie Bomben. Mankann dieKürbisse, wie einen normalen Kürbis kaputt machen, muss aberdamitrechnen,dass Blair diesen trotzdem zündet. Die stärke derExplosionhängt von der größe der Kürbisse ab. Kleine Kürbisse sindgenauso starkwie ein Kibakufuda und große haben eine Exlosionskraft umschon einkleines Haus zu zerstören.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Mi 15. Apr 2009, 19:01

Da Naomi sein Luftfesseljutsu abgewehrt hatte, zog er blitzschnell sein katana, wehrte damit die Kusarigamas ab, und sprang auch vor den Bomben weg. während der Qualm ihn noch verdeckte, ließ er sein Gesicht zur Vorsicht noch anders aussehen. Zusätzlich veränderte er seinen Kehlkopf, damit man seine Stimme später nicht wiedererkannnte. Dies alles tat er durch die erste Stufe, die er aktiviert hatte. Kaum war er aufgekommen, stieß er sich schon wieder ab, genau in die Qualmwolke, auf Shin zu. Er hielt die Luft an und formte Inns. Suiton: Suirō no Jutsu . [COLOR=#000000]Sagte er, als er vor Shin stand, und schon hatte er ihn in dem Wassergefängniss. [COLOR=#ffffff]Eiskunst! Eiswinde! sagte er ncoh, und ließ den Sturm auf Blair und deren Adler zufliegen.[/COLOR][/COLOR]

Name: Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Typ: offensiv, Unterstützung
Beschreibung: Das Ziel ist jedesmal, die Mitglieder des gegnerischen Teams voneinander zu trennen und die einzelnen Mitglieder anschließend in einem Einzelkampf zu töten. Der feindliche Shinobi wird bei diesem Jutsu in eine Kugel aus Wasser gesperrt, in der er auf Dauer ertrinkt. Anscheinend hat das Wasser eine höhere Dichte, da das Opfer sich in der Kugel nicht bewegen und sie somit nur schwer zerstören kann.

Name : Eiskunst! Eiswinde!
Rang : A
Element : Hyoton/Futon/Suiton
Reichweite : Mittel bis Fern (sollte nciht in unmittelbarer Umgebung des Anwenders sein)
Chakraverbrauch : [COLOR=#000000]mittel-stark [/COLOR]
Beschreibung : Der Anwender erzeugt einen Starken Wind, in den er Wasser hinzugibt. Dieses erstarrt zu Eiskristallen, welche den fast bewegungsunfähigen Gegner treffen, und wahrscheinlich verletzen. Das Risiko besteht darin, dass der Gegner sich zwar nicht aus dem Sturm befreien kann, aber unter großer Aufbringung von Kraft sich gegen den Wind wehren kann, udn versuchen kann den Eiskristallen auszuweichen.

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Do 16. Apr 2009, 14:52

Shin war gerade dabei wieder zu landen, als er unglaubliche Schmerzen verspürte. Im Brustbereich, Bauchbereich, ja sogar da, wo kein Mann Schmerzen haben sollte! Sich die Eier haltend, denn das war wirklich die schlimmste Stelle, die getroffen wurde, knallte er auf den Boden und rollte sich hin und her. Dass sein neuer Gegner seinen Angriffen ausgewichen war, bekam der vor Schmerzen fast schon wimmernde Shin nicht mit. Nunja es ist auch kein Zuckerschlecken von der Kazekagin in die Eier gehauen zu werden. Meine Ära ist wohl eindeutig noch nicht gekommen. Die Welt ist noch nicht bereit für meine Genialität., krächzte Shin, seine Stimme klang ziemlich hoch. War ja auch kein Wunder nach der Nussmassage. Als er gerade versuchte schwankend aufzustehen, sah er sich mit dem nächsten Problem konfrontiert. Sein neu gewonnener, lieber Gegner. Überraschend tauchte er vor dem göttlichen Jungen auf, formte vor seinen Augen Fingerzeichen und schon fand sich Shin in einer Kugel aus Wasser wieder. Zum einen war das kühle Nass wirklich erfrischend, jedoch realisierte der junge Spinnenmensch sehr bald, dass der Mensch zum Leben wichtige Vorraussetzungen braucht. Unter anderem auch Luft. Erschrocken versuchte er nach Luft zu schnappen, schluckte Wasser und versuchte es wieder auszuhusten. Schluckte erneut Wasser. Dieses Spielchen wiederholte sich einige Male, bis der Junge merkte, WAS er genau falsch tat. Sofort unterband er sein Husten, Schlucken und ähnliches und versuchte einfach nur noch die restliche, ihm verbliebene Luft in seinem Körper zu behalten und sehr sparsam damit umzugehen. Währenddessen hatte sich der Fremde seiner Sensei zugewandt. Shin war sich sicher, dass sie ihn mit Leichtigkeit besiegen würde. Immerhin war sie die Sensei des wohl großartigsten Shinobi der Welt. Der momentan jämmerlich in einem Wassergefängnis ertrank. Jedoch reifte auch schon ein netter, feiner, kleiner, gemeiner Plan in Shins nicht ganz so großem Gehirn. Ein Plan, der verheerend für seinen Gegner sein könnte. Allerdings wäre es natürlich praktischer, wenn Blair-Sensei ihn einfach retten würde, doch für den Notfall hatte er immerhin etwas.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 15:26

Blair sah,wie der Sturm auf sie zu kam und sprang vom Adler runter,sodass der Tintenvogel den meisten Schaden abfangen würde und sie nicht oder kaum vom Wind getroffen werden konnte. Er zerplatze durch die Eiskristalle und die Jounin schmierte etwas Blut auf ihre Finger,formte Fingerzeichen und schlug ihre Hand schnell auf den Boden und rief:" Kuchiyose no Jutsu" und eine Rauchwolke entstand und man konnte hören wie die restlichen Eiskristalle gegen etwas metallisches abprallten und Blair vor dem Wind geschützt wurde. Sie hatte ihren Panzerrüstor eine lebende 8 Meter große Lila Metallrüstung gerufen. "Los schnapp dir diesen Idioten da vorne." meinte sie völlig aufgebracht und sauer und der Panzerrüstor ging mit schnellen Schritten auf Katahenshin zu und ließ dabei seine Arme frei schwebend etwa 2 Meter vom Hauptkörper rotieren um den Formwandler zu verletzen. Shin dürfte vorerst durch die Wasserkugel etwas geschützt sein.

Name: Kuchiyose no Jutsu = Jutsu der Beschwörung
Typ: Unterstüzung
Beschreibung: Man rufteinen Vertragspartner herbei, indem man etwas Blut auf seine Fingerschmiert, die Fingerzeichen ausführt und anschließend die Hand auf denBoden legt.
Man muss einen Blutspakt mit seinen Parter haben um das Jutsu einzusetzen.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Do 16. Apr 2009, 16:06

Als katahenshin sah, was sie da beschworen hatte, ließ er sich schnell einen weiteren Arm wachsen, mit dem er dan Fingerzeichen formte. Mit dem anderen Arm, an dem Shin in der Wasserkugel steckte, deckte er seinen Körper, wodurch Shin in gewisser Weise sein Schutzschild wurde. Er wartete bis die Rüstung in Fast erreicht hatte, dann sprang er hoch, und ließ die Wasserkugel zerplatzen, so dass sowohl er als auch Shin von einem der Arme getroffen wurden. Er flog weit in die Höhe, stark ramponiert von dem Schlag, doch in der Luft, sagte er: Suiton: Baku Suishōha. [COLOR=#000000]Doch damit das Wasser nicht abfloß, in dem Sandigen Gebiet, ließ er es an den Seiten einfrieren.[/COLOR]
Als er auf der Wasseroberfläche aufkam, sah er sich nach seinen Gegnern um. Die Rüstung sollte in dem Wasser einrosten, oder wenigstens eingeschränkt beweglich sein, was für ihn bedeutete, dass er leichter ausweichen könnte. Er hielt sich mit dem dritten Arm, die Stelle, die am stärksten von dem routierenden Arm getroffen wurde. Das war eine Wucht. Mein lieber Schneesturm.

Name:Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Typ: offensiv, unterstützung
Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit der Anwender eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird.

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Do 16. Apr 2009, 19:50

Etwas verschwommen sah Shin, was Blair da beschwor und auf den fremden Typen zurasen ließ. Zuversichtlich grinste Shin. Dann brauchte er seinen Plan doch nicht in die Tat umzusetzen. Shin machte sich schon bereit, direkt aus dem Wasser zu springen, sobald der Typ die Kugel loslassen würde. Immerhin stampfte da eine etwas größerere, gefährlich aussehende Rüstung auf ihn zu. Der würde er ja nicht einfach so leichte ausweichen können, redete sich der Junge ein. Und es war gut, dass er sich bereit zum Sprung gemacht hatte. Denn auf einmal ging ein Ruck durch die Kugel und Shin spürte, wie er ZWISCHEN die Rüstung und dem Shinobi geriet. Etwas erstaunt sah er auf die anstürmende Rüstung. Drehte seinen Kopf und sah immer noch erstaunt zu dem Fremden. Ruckartig, blickte er wieder auf das Ungetüm, welches wirklich nur aus einer Rüstung zu bestehen schien. Blair-chan...Was ist das für ein Ungetüm?!, dachte er noch, als das Wasser, das ihn bisher gehalten hatte, zerplatzte. Nach Atem ringend kam der Spinnenmensch auf seinen Knien auf. Er stemmte sich mit den Fäusten hoch und sah dem Geschöpf entgegen. Er hatte keine Zeit mehr vollends nach rechts oder links auszuweichen. Da blieb nur noch der Weg durch die Mitte. Shin rollte sich etws nach links, schlug die Hände über den Kopf und wartete ab. Rechts von ihm knallte der erste Fuß von dem Ungetüm auf den Boden und ließ Shins ganzen Körper erschüttern. Der zweite Fuß kam links von ihm auf. Dicht an seinem Ohr. Und das Vieh rannte weiter. Er hatte es geschafft. Schnell rappelte sich der Junge auf, sich seines Glückes eigentlich überhaupt nicht bewusst. Yeah, das war mal wieder eine großartige Aktion vom großartigen Ich. Dem Jungen blieb jedoch nicht genug Zeit, um sich richtig über seine Genialität zu freuen, denn in diesem Augenblicke spuckte der nervige Fremde eine Menge Wasser aus. Shin wurde von der Wassermenge mitgerissen und gegen ein Haus geschleudert. Er verzog etwas das Gesicht beim Aufprall, es war jedoch nicht weiter schwerwiegend. Der Junge hielt sich an einem vorspringenden Stein des Hauses fest, um nicht weiter fortgerissen zu werden. Er fokusierte Chakra in seinen Füßen und zog sich mit einem Hepp an dem Stein hoch. Shin sprang hoch, vollführte einen eleganten Rückwärtssalto, landete mit den Füßen an der Wand und begann diese hochzulaufen. Kurz vor dem Dach stieß er sich erneut ab und landete nach einem weiteren Salto sanft auf den Füßen. Genervt sah Shin zu seinem Gegner. Du wolltest mir die Show stehlen, indem du mich eingefangen hast, aber das hat wohl nicht geklappt. Hyahahahaha.Hyahahaha. Er warf seinen Kopf in den Nacken und lachte selbstgefällig los. Dann deutete er mit einem Grinsen mit einem seiner Kusarigama auf den Typen. Ich werde dich fertig machen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 21:38

Blair sprang auf ein Hausdach um nicht von den Wasermassen weggespühlt oder erfasst zuwerden. Der Panzerrüstor wurde zwar unter dem Wasser begraben,doch rosten würde er dadurch nicht und seine Bewegungen würden auch nicht eingeschrenkt werden,da alle Gliedmaßen frei schweben am Hauptkörper waren. Shin schien etwas mitgenommen worden zu sein durch die ganzen Attacken,aber der kleine Genin war hart im Nehmen wie Blair sehen konnte. Die Jounin sah zu dem Fremden und sagte:"Freu dich nicht zu früh mein Lieber diese Rüstung ist keine gewöhnliche lebende Rüstung." Und fast im selben Moment begann dort wo die Rüstung vorher war und nun unmengen von Wasser sich ein Strudel zubilden,aus dem die Rüstung wieder rauskam. Sie ließ ihre Füße rotieren und erzeugte so eine Art Schraube um sich über Wasser zuhalten. Dann ließ der Panzerrüstor wieder seine Arme rotieren und bewegte sich auf Katahenshin zu. Blair wartete weiterhin ab und ließ der Rüstung den Vortritt. Sie schaute kurz zu Shin und meinte:"Das du noch stehen kannst mein Kleiner Liebling grenzt an ein Wunder,stirb mir bloß nicht weg hörst du?!" und wendete sich dann wieder dem Fremden zu,der weiterhin von der Rüstung und ihren rotierenden Gliedmaßen angegriffen wurde.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Do 16. Apr 2009, 22:00

Er sprang um einiges zurück, um nicht wieder von den Armen getroffen zu werden. Ihn hatte es schon sehr überrascht, dass der kleine Ge-nin, dem Arm so schnell ausweichen konnte, wo er ihn doch so schön davor gehalten hatte. Aber das war nun auch egal, nun musste er erst einmal diesen Schrotthaufen los werden. HEy du Konservendose. Du gehörst in den Kühlschrank. Zeit dich mal wieder etwas zu Kühlen. Dann formmte er Inns und sagte. Suiton: Suigadan. [COLOR=#000000]Darauf hin, schóßen die Wassergeschoße auf den Feind zu, und er formmte wieder Inns. [B]Hyōton: Soryū Bofusetsu . Sagte er, und ließ aus dem WAsser Eis werden, aus dem dann die zwei Drachen wurden, die die monsterrüstung noch weiter hart drann nehmen würden, udn zusätzlich auch noch Blair und Shin auf Grund des Tornados in den Sturm ziehen würde. Das macht die Kalt. Ich hoffe das ist nicht zu cool für dich.[/COLOR][/B]

Name: Suiton: Suigadan (水遁・水牙弾, wörtlich "Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss")
Reichweite: Nah
Typ: offensiv
Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

---------

Rang A

Name: Hyōton: Soryū Bofusetsu (ひょおトン:祖流 簿敷設 wörtlich "Eisversteck: Zwillingsdrachen Schneesturm")
Element: Hyoton
Rang: A
Reichweite: Nah bis Fern
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft zwei schwarze Schneedrachen, die den Gegner angreifen und sich dann in einen großen Tornado verwandeln.

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Do 16. Apr 2009, 22:20

Shin sah zu, wie die Rüstung aus dem Wasser geschossen kam und direkt auf den Gegner zugeschossen kam. "Das du noch stehen kannst mein Kleiner Liebling grenzt an ein Wunder,stirb mir bloß nicht weg hörst du?!" Was? Wieso? Und da spürte es auch Shin. Die gesamte Müdigkeit, die er so schön weggesperrt hatte, tief in seinen Körper, überflutete ihn geradezu. Shin musst wankend einen Schritt nach vorne tun, da er sonst umgefallen wäre. Müde...So müde... Die ganzen Prellungen, Aufschürfungen und anderen Wunden begannen auf einmal mit einer Intensität zu pochen, als wären sie bis eben nicht da gewesen. Shin vesuchte sich auf den Beinen zu halten. Sah zu seinem Gegner. Ich werde...Gott übertreffen... Shin konzentrierte sich auf den fremden Typ, doch seine Sicht wurde immer schlechter. Watte legte sich auf seine Ohren. Die Welt war nur noch verschwommen durch halb geschlossenen Augenlidern zu erkennen. Muss gewinnen. Batsch. Eine Ohrfeige kam angesaust und traf Shin mitten ins Gesicht. Seine eigene Hand immer noch an der nun auch schmerzenden Backe, sah der Genin wieder etwas wacher zu dem merkwürdigen Typen. Ihm fiel etwas auf. Sah der vorhin nicht noch anders aus?! Er machte einen Schritt nach vorne. Dich mach ich kalt. Shin rannte los, besser gesagt, wollte loslaufen. Denn schon nach dem zweiten Schritt kippte der Junge mitten auf dem Dach um und fiel auf den staubigen Untergrund des Hausdaches. Seine Waffen knallten dumpf neben ihm auf. Ein Schnarchen drang aus dem auf dem Boden liegenden Körper hervor. Erst der Kampf gegen die Blair, der ihn etwas mitgenommen hatte, dann noch der Kampf mit der Akatsuki-Leaderin und dann war er auch noch beinahe erstickt. Zu viel für einen Tag, befand sein Körper und schickte den hyperaktiven Spinnenmenschen erst einmal in den Tiefschlaf. Den restlichen Kampf würde er wohl nicht mehr mitbekommen. Während Blair also kämpfte, träumte Shin schon von seinem glamourösen Sieg gegen Gott. Ich habe endlich Gott übertroffen., murmelte der Junge im Schlaf und lächelte selig vor sich hin.

out: sou dann kämpft ma schön ihr beiden^^ich bin erstma weg

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 22:48

Als die Rüstung vond en Wassergeschossen getroffen wurde ließ Blair sie wieder verschwinden und hörte einen dumpfen aber lauten Aufprall einige Meter neben sich auf einem anderen hausdach. Shin war umgekippt,da er wohl von all den Kämpfen die er an diesem Tag hatte zu erschöpft war um weiter zu machen. Dann nutze der Fremde erneut ein Eisjutsu und diesesmal erschuff er einen schwarzen Schneesturm. Die Jounin musste sich dagegen stemmen um nicht mit gerissen zu werden,was ganz schön schwer war,aber irgendwie schaffte sie es. Kurz darauf sprang sie zu Shin auf das andere Dach holte eine schriftrolle hervor und malte erneut einen Adler darauf und packte Shin mit einem Arm und rief:"Ninpo: Choujuu Giga" und sprang auf den großen Tintenadler und flüchtete mit ihrem Schüler von dem Kampfplatz. Sie musste flüchten,denn Gewinnen konnte sie nicht gegen den Fremden,er war zu stark für die Jounin und da war Flucht besser als zu sterben.

tbc:???

out: Ich denke das dürfte okay sein das ich dich mitgenommen hab shin,denn in den schneesturm gesogen zuwerden wäre nicht so schön.^^

Name: Ninpo: Choujuu Giga = Super Bestien Nachahmungszeichnung
Typ: Offensiv, Unterstützung
Beschreibung: Man malt einTier auf ein Blattpapier oder eine Schriftrolle und erweckt diese durchFingerzeichen dann zum Leben. Die Tiere können dann den Gegnerangreifen oder zur Spionage oder zum Transport verwendet werden. Siezerplatzen aber wieder zu Tinte wenn man sie hart trifft.

Katahenshin

Beitragvon Katahenshin » Do 16. Apr 2009, 23:31

klarer Sieeg für mich. Dachte katahenshin. Doch er war sehr erschöpft. Er hatte die erste Stufe angewendet. Dies war zwar nichts im Vergleich zu den anderen Vieren, doch erschöpft war er trotzdem, und prompt setzte die Verwandlerrei wieder ein. Zu seinem Glück wurde er zu einem Hai, der auch sofort unertauchte. Er war zwar nru ein kleiner Hai, keine großer, doch das war ihm jetzt nur Recht. Er schwam auf die Wand am Boden zu, und rammte die Eisdecke ein. Sofort begann das Wasser abzulaufen, und zu versicker, udn grade asl der letzte Tropfen Wasser versiegt war, beganna uch schon wieder eine Verwandlung. Diesmal eine Wüstenrennmaus. Und Nun machte er seinem Namen alle Ehre. Er rannte und rannte und rannte. Erstmal duch die ganze Stadt bis er irgendwo eine kühle dunke Ecke fand, in der er sich erstmal einbudellte udn schlief. Dieser SChlaf würde zwar Anfangs auf Grund der 1. Stufe noch unterbrochen werden, doch da er es hier sehr eng und kalt hatte, würde sein Körper auf keinen Fall auf den Gedanken kommen, zu etwas großem und auffälligem zu werden. Und mit dem letzten Gedanken: Gewonnen. Schlief er ein.

Out: Ich schätze den Saloon wird jetzt erstmal außer mir keiner mehr benutzen, da er völlig zertört ist, und somit höchstens Tiere bewirten kann. Ich schätze dies ist dann einer der letzten Postshier, es sei den irgendeiner will den Saloon wieder aufbauen.

tbc: Straßen von Suna

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 10:39

Gesagt getan gleich nach dem die beiden das Krankenhaus hinter sich gelassen hatten, marschierten die zwei zum erwähnten Saloon zu. Yuo ging vorne ran. Ah, bist du sicher dass ihr zwei reinkommt, du bist 16 Jahre er bestimmt auch. He, wir wollen nur was futtern und uns nicht besaufen. Das sah in letzter zeit anders aus. Ruhe, wenn es immer nach dir ginge wäre ich nun damit beschäftigt Leute zu töten. Das ist doch ein schönes Hobby. Das stimmt allerdings. Die Kunoichi erreicht nun auch ihr zweites Ziel der Saloon. Tja, stehen tut er und ob er genauso aussieht wie früher, keine Ahnung, sieht ganz nett und verwegen aus aber auch ungewöhnlich, was ist das für ein komischer stiel? Sie ging durch die Klapptüre. Puh, nach was riecht das hier? Zigaretten. Ach so, ich hoffe die haben anständiges essen in dem Laden. Gemeinsam mit ihren Begleiter spazierte die Suna nin zum Tressen hin, ließ sich auf ein Hocker nieder.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 3. Okt 2009, 11:44

Nakazato lief mit Yuo zur Saloon unterwegs schaute er ab und zu zur Yuo. „ ich bin mir nicht sicher ob ich noch länger hier im Suna-Gakure bleiben soll“, dachte er. Als die vor dem Saloon standen sah er ein Klapptür „ in Suna gibt’s solche Häuser wie bei Wilden Westen“, sagte er und lief mit Yuo hinein. Als Yuo sich bei einem Hocker setzte, setzte sich auch Naka hin „ hmm… ich hätte gern was Kühles zum trinken und nudeln als essen. Wenn so was hier nicht gibt dann machen sie eins, “ sagte er danach schaute er zur Yuo und fragte „ was willst du haben?“

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 12:13

Als sich auch der andere nieder gelassen hatte neben ihr auf den Hocker und etwas bestellte und danach mit der Frage an sie richtete was Yuo zu essen haben möchte. Immer nur Nudeln ist auch nicht das Beste, Abwechslung muss schon sein, was könnte ich den nehmen? Die Jounin machte ein überlegtes Gesicht. Ich weiß jetzt schon dass bei der Überlegung nicht weiter raus kommen kann. Ah, ich Habs, ich nehme Gebratener Reis mit Hühnchen, was ist auch lecker und ein Glass Wasser noch dazu, aber ungekühlte, bei der Hitze sollte man nie eiskaltes trinken zu sich nehmen. Oh Gott, wo hast du den das her? Aus dem Buch, wie langweilige ich meine Umgebung, mit sinnlosen Gelaber? Am Kopf der Kunoichi entstand eine Arder. Halt bloß den Rand! Nach dem Gedanken austausch. Grinste sie wieder. Ich habe echt Kohldampf. Schnell war Besteck geschnappt. Hintern in der Küche würde schon mit der Essenzubereitung begonnen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 3. Okt 2009, 13:43

Nakazato wartete auf sein Essen und trinken, während dessen schaute er sich um und bemerkte das Yuo und er die einzigen die hier Jung sind. „ wenn die Kunoichi gleich alt ist wie ich, sind wir hier die einzigen die hier jung sind“, dachte er und grinste. „ keine schlecht Wahl ich werde vielleicht nachher wieder auf die eise gehen auch wenn ich erst heute angekommen bin“, sagte er. „ Was schon wieder durch die wüste, ohje wieso ich immer“, sprach Lyzard. „ ich hatte doch gesagt du sollst nicht reden außerdem laufe ich die ganze zeit und nicht du,“ sagte er, Yuo`s und Naka`s Bestellungen kamen dann endlich vor ihnen. Er fing an sein essen aufzuessen.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“