Die Große Amazone sah Nachdenklich aus dem Fenster des Waisenhauses, wurde sowohl vom Licht des Mondes als auch der kleiner Laternen, am Baum der Hoffnung beleuchtet. Die Stille dieses Ortes und die dabei gleichzeitig vorherrschende fülle wirkte sich äußerst beruhigend auf Tora aus. Es gab nur wenige Menschen die von Tora´s Tiefen Lieber, der kleinsten und anfälligsten Mitglieder des Dorfes wussten und das hatte einen guten Grund, all die zeit vermeidet sie einfach jedes aufeinander treffen mit den Kindern des Dorfes, sie wollte keine Bindung zu ihnen aufbauen, den schließlich wusste sie nie wann sie vielleicht gezwungen sein würde das Dorf, ihrem Sohn zuliebe den rücken zu kehren. Sie hielt sich schließlich jede Möglichkeit offen um stets bereit zu sein, einfach alles zu geben. Doch nun ist vieles anders, Tora war mit dem Mizukage verlobt und ihr Ziel Levia zurück zubringen wäre bald auch erfüllt. Warum dann, wurde die Dunkelheit in ihr immer Stärker ? Was hatte Tora nur vergessen, was musste noch geschehen das sie auch diese überwinden konnte ?. Minato meinte das ihre Wahre Stärke erst zum Vorschein kommen würde wenn sie und Levia vereint wären, doch was hatte dies mit ihrer Stärke als Shinobi zutun ? Und wäre sie dann in der Lage die Dunkelheit und den Zwist ihrer Gefühle und Gedanken zu beseitigen?. Tora wusste es nicht genau, doch wollte sie sich dabei sicher nicht auf das Schicksal verlassen, dass sich in den letzten Jahren als richtiges Arschloch erwiesen hatte und auch wollte sich nicht auf andere verlassen, doch vielleicht musste Tora auch einmal ihren Stolz vergessen. Ihr Stolz konnte ihr auch oft im weg stehen, vielleicht musste sie sich ja nicht auf andere verlassen doch sollte sie einmal lernen am selben Strang zu ziehen, doch momentan schien das unmöglich.
Als Tora in der Stille der Nacht fast förmlich in Gedanken zu versinken drohte, meldete sich eine Leise so unschuldig klingelte Stimme. Es handelte sich um die, eines der Mädchen, das flüsternd fragte, wie sie hereingekommen war. Tora ging zu ihr hinüber und kniete sich vor ihr Bett. Wieder zeichnete sich ein zartes Lächeln auf ihren Lippen ab bevor sie nun mehr meinte
„Durch die Tür natürlich“ meinte die Kyori ebenso flüsternd um keines der anderen Mädchen zu wecken. Es war schon sehr spät und sie brauchten ihren Schlaf ebenso wie die kleine Saya. Diese schloss die Augen und lächelte unerwartet, Tora dachte schon sie würde gleich anfangen zu weinen, schließlich war die Kyori fremd und stand mitten in der Nacht in ihrem Zimmer doch schien das Mädchen nicht ängstlich oder nervös, sie schien auch keine Ahnung zu haben wer Tora war, doch das war Tora nur recht, den von Kindern erwartete sie keinesfalls übertriebene Gunstbezeugungen. Die kleine Waise lächelte nur und meinte das die Haarfarbe der Kyori wie ihre sei, nur wesentlich Heller. Es war einfach schön zu sehen wie leicht man Kindern eine Freude machen kann, hier reichte sogar der bloße Anblick einer recht seltenen Haarfarbe um den Mädchen ein Lächeln abzuringen, das auch Tora zum lächeln brachte. Sie nahm eine Strähne ihres Haares in die Hand und sah es sich an und musste feststellen das sie das wohl nicht bemerkt hätte.
„Du musst wissen unsere Haarfarbe ist recht selten, ich habe selten Menschen getroffen die diese mit mir gemein hatten.“ Süßes Ding dachte sich die Kyori bevor sie die kleine Unterhaltung fortsetzte.
„mein Name ist übrigens Tora und wie heißt du ?“ Tora war bewusst das sie nur Smaltalk hielt aber Kinder hätten wohl kaum großartig wertvolle Information die für eine Kunochi wie sie von großem Wert wäre.
„Aber Ohama-Sama sie ist eine der 7“ drang von draußen eine plötzlich eine Stimme.
„Es ist mir vollkommen gleichgültig wer sie ist, auch sie hat sich an die Gesetze des Hauses zu halten!!“ Tora wandte sich den Stimmen zu, die immer näher kamen, ernst wurde der Blick den sie zur Tür richtete .
„Sie meinte sie wolle ein Inspektion durchführen“ plötzlich klatschte es, als gäbe es eine Ohrfeige
„Dumme Ganz!!, sie hat keinerlei Befugnisse dazu“ schrie eine sehr Grimmig klingende Frau. Die Kinder schienen beunruhigt, einige der Mädchen zogen sich die Decke über den Kopf. Tora registrierte dies, sah wieder zur dem kleinen Mädchen und meinte nur
„Schlaf ein wenig, du siehst müde aus „ Meinte die Schwertmeisterin und strich ihr noch einmal sanft durch´s Haar, bevor sie sich erhob und durch die Türe nach draußen ging. Dort erwartete sie eine Frau, die wohl die Leiterin des Waisenhauses zu sein schien. Mit kalter Mine sah sie dieser entgegen. Tora blieb jedoch ruhig, sie wollte die Kinder nicht verängstigen.
„Lady Kyori, dürfte ich bitte die Papiere haben, die für eine Inspektion unserer Einrichtung von Nöten sind !“ meinte die Aufgebrachte Dame und streckte dabei auffordernd die Hand aus Tora mochte diese Frau nicht und war verleitet ihr für ihr loses Mundwerk die Zunge heraus zu schneiden, doch waren die Kinder wohl schon traumatisiert genug.
„Ich bitte um Verzeihung doch ich besitze keine dieser Papiere“ die Frau drehte sich zu eine der Erzieherinnen um und meinte nur
„Da hast du es, von wegen Inspektion !!“ Tora verstand nicht was da vor sich ging, sie hatte nie etwas von einer Inspektion erwähnt, da schien es wohl ein Missverständnis zu geben. Doch verstand Tora nicht weshalb sich diese Frau dagegen so zu wehren schien.
„Doch bin ich sehr wohl im Stande ohne derartigen Papiere, ihre Einrichtung zu begutachten“. Mit aggressiver Mine sah die Blonde Frau, im Anzug zu Tora
„Ach ja und wer oder was gibt ihnen das recht dazu“ Tora benötigte dazu keine Großen Worte und streckte dazu den Verlobungsring vor
„Als baldige Gemahlin des Meister Mizukage nehme ich mir das recht“. Sprachlos wirkte die Leiterin des Waisenhauses, sie hatte sehr wohl Gerüchte gehört das der Meister Mizukage verlobt war, jedoch drang nie hervor wer die Frau an seiner Seite werden sollte. Schlitzförmig wurden die Augen der Blonden als diese Tora dann den Rücken zu wandte.
„Ich verstehe, geht davon aus das ich ein Schreiben an den Mizukage senden werde und mich genauer Informieren werde, dies ist eine Ungeheuerlichkeit“. Sprachlos beobachtete eine der Erzieherinnen das Gespräch der Beiden Frauen, als sich die Leiterin direkt an sie wandte.
„Hast du nicht gehört was die "Ehrenwerte" Lady Kyori verlangt ! Weckt die Kinder und lasst sie in Abendradrobe, in der halle einfinden“ Tora wollte jedoch nicht das die Kinder aus ihren betten gerissen werden und sah die Leiterin erbost an.
„Das wird nicht nötig sein“ meinte Tora, die Strenge Leiterin wandte sich ihr zu, als alle Erzieherinnen in die Zimmer der Kinder stürmten und sie aus den Betten rissen.
„Oh Doch Lady Kyori, ihnen scheint die Hausordnung nicht bekannt zu sein doch nach § 14 Punkt 3 der Hausordnung, haben sich alle Kinder bei Inspektion in der Halle einzufinden, dabei sei darauf geachtet das sie einen gepflegten Eindruck machen.“ es zuckten regelrecht Blitze als die Blicke der Damen sich trafen. Tora wollte sicher nicht das die Kinder aus ihren Träumen gerissen werden und mitten in der Nacht, in Reih und Glied in der Kalten Halle antreten mussten. Doch hatte auch Tora sich an die gesetzlichen Gegebenheiten zu halten, diese wurden schließlich einst von Mizukage aufgestellt.
„Wartet nun bitte unten, wir bereiteten die Kinder auf euch vor“ Tora war gereizt aber folgte der Anweisung, rempelte an der Leiterin vorbei, die dies jedoch nur ein Müdes Lächeln kostete. In der Haupthalle wartete sie nun auf das erscheinen der Kinder, die sich in Gruppen dann nach und nach in der Großen halle einfanden. Sie Gähnten und rieben sich die Augen, einige hatten mühe Aufmerksam zur Kyori zu blicken und wurden sofort von einer der Erzieherinnen gerügt auch diese erhielten schließlich Anweisung auf solche Dinge zu achten. Wie in der Armee mussten die kleinen Stramm stehen, es erinnerte Tora an den Drill, dem sie als Kind ebenso ausgesetzt war. Alles erschien Kühl, der Umgang mit den Kindern war recht lieblos, als wären sie nicht mehr als Arbeitsmaterial. Die Leiterin fand sich schlussendlich auf einem Podium der Haupthalle ein und wartete bis auch die letzten den weg in die Halle Fanden, so das die Tür hinter ihnen verschlossen werden konnte und die Inspektion beginnen konnte.
„Werte Damen und Herren, heute hat unser aller Heim hohen Besuch zu verzeichnen, und zwar eine Frau die Bekannt ist als eine der Legendären 7 Schwertmeister unseres Dorfes, ihr Name dürfte bekannt sein, es handelt sich um Tora Kyori, bald auch bekannt als die Ehrenwerte Lady Kyori. Sie ist der Grund weshalb ihr heute zu solch später stunde in die Haupthalle zetert wurdet. Sie möchte Heute euch, sowie eure Zimmer Inspizieren, da ihr jedoch für die Pflege eurer Räumlichkeiten verantwortlich seid, als auch für eure Persönliche Hygene werden Mängel mit Ausschluss der Morgigen Mahlzeiten geahndet und zwar alle. Ebenso wird sie euren Wissenstand auf die Probe stellen, da es auch eure Pflicht ist als Shinobi und herangehende Shinobi einen gewissen Wissenstand zu erlangen. Solltet die jenen unter euch, die von der Ehrenwerten Kyori geprüft werden nicht im Stande sein eine Frage zu beantworten, so werden diese ebenso von den Morgigen Mahlzeiten ausgeschlossen und müssen die Nächsten 7 Tage 3 extra stunden in der Hiesigen Akademie verbringen, natürlich steht es dem Inspektor auch frei eure Fertigkeiten zu überprüfen, um so eurer Straf zu entgehen. Habt ihr noch fragen dann stellt sie Bitte an mich oder der Ehrenwerten Lady Kyori?“ Tora war fassungslos, die Gesetze des heim´s waren Hart und vor sich hatte sie nun mehr auch ganz kleine Kinder, die wahrscheinlich nicht einmal wussten wie man Shinobi schreibt. Doch musste sie das ganze nun irgendwie schnell über die Bühne bringen, den abwendbar war das ganze nun Sicher nicht mehr. Tora wartete noch auf Fragen der kleinen, vielleicht hatten sie schon ein paar Inspektionen hinter sich gebracht aber vielleicht gab es auch schon lange niemanden mehr der diese Aufgabe übernahm und es so konnte es schon vorkommen das einige der Kinder noch fragen äußerten.