Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Toshiro
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waldgebiet

Beitragvon Toshiro » So 15. Dez 2013, 16:16

Offensichtlich waren seine Genin allesamt mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Der Abschied von ihrem Auftraggeber fiel allenfalls stockend aus, was diesen aber zum Glück nicht zu stören schien. Itamu hatte inzwischen die Vorfreude gepackt, der Gedanke an den Schweinebraten hatte es dem Jäger angetan. Langsam aber sicher wurde das erlegte Tier in Richtung Hütte geschafft um die Vorbereitungen zu beginnen. Für die Shinobi hieß es jetzt aber wieder Abmarsch, es ging zurück Richtung Konoha. Toshiro übernahm gezwungenermaßen die Führung, hätte er das gerade seinen Genin überlassen, wäre das Team vermutlich nie wieder gesehen worden. Ishi war mit seinen Gedanken wohl gerade bei seinem kleinen Experiment, und da dies recht interessant erschien wollte Tohsiro ihn da auch nicht stören. Und Riran, naja Riran war wohl wieder in ihre eigene kleine Welt versunken.
"Klar, mach ruhig." Antwortete der Jounin, als Ishi ihn über den nächsten Versuch informierte. Solange der Genin deshalb wirklich nicht zurückfiel, konnte es Toshiro ja durchaus recht sein. Außerdem gab das ihm die Möglichkeit, ein paar Worte mit dem neusten Mitglied des Teams zu wechseln. "Du musst dir unbedingt abgewöhnen, ständig irgendwo in Gedanken zu versinken, Riran." Eröffnete Toshiro gut gelaunt, nachdem er seine Genin etwas aufholen gelassen hatte, sollte sie gerade wieder in ihren Träumereien herumgeistern, würde sie das zwar etwas überraschen, aber das unterstrich ja eigentlich nur den Punkt, auf den der Jounin eigentlich hinaus wollte. "Dieses mal ging das zwar gut, aber sowas kann dich schnell Kopf und Kragen kosten." Ein Überraschungsangriff wäre da im wahrsten Sinne des Wortes fatal, und das nicht nur für sie sondern im schlimmsten Falle für das ganze Team und die Mission. Das gedachte der Jounin von Anfang an zu ersticken. Außerdem war ihm auch die Warnung von Hitagi noch im Hinterkopf geblieben. Bis sie in Konoha angekommen waren, sollten sie die Augen offen halten.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Mo 16. Dez 2013, 22:52

Etwas befremdet sah sich Riran zum Jäger um. ,,Der will allen Ernstes das arme Schweinchen essen… Dabei sollte es mir doch egal sein. Aber trotzdem komm ich mit dem Gedanken nicht klar. Tiere sind doch nicht zum Essen da. Naja, eigentlich dürfte ich den Jäger dafür nicht verurteilen. Schließlich frisst meine Katze auch nicht Gemüse sondern Fleisch…“ , in ihren Gedanken versunken stolperte das Mädchen über einen Stein, fing sich im nächsten Augenblick wieder. Doch im nächsten Moment versank sie wieder in Gedanken an ihre geliebte Katze. Die Brünette dachte an die weichen Pfötchen, die spitzen Krallen, das kuschlige Fell, die Schnurbarthaare, welche immer beim Schmusen mit ihrer Katze an der Wange kitzelten. Auch das beruhigende Schnurren vermisste das Mädchen zu diesem Zeitpunkt. In Gedanken vertieft blendete sie Ishis Aktionen fast vollständig aus. Nur nebenbei bekam sie etwas aus dem Augenwinkel mit. Verträumt lief Riran den Weg entlang. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als jemand sie ansprach. Dies traf das Mädchen völlig unvorbereitet. Was gesagt wurde verstand sie nicht. Vor Schreck wich sie einen Schritt zurück. Als sie sah, dass es sich nur um Toshiro handelte beruhigte sich die Brünette sofort wieder. Etwas verwirrt legte sie den Kopf schief und versuchte zu verstehen worüber er redete. Doch selbst dem besten Willen schaffte das Mädchen es nicht sich was zusammen zu reimen und gab ein verwirrtes: ,,Was?“ von sich und wieder einmal nahm sich Riran vor die nächste Zeit etwas aufmerksamer zu bleiben. Doch dies würde ihr schwer fallen. Ihre Vorsätze waren dahin als ihr auffiel, dass Seiya kaum Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Riran sah sich flüchtig nach ihrer Teamkameradin um, konnte sie aber in ihrer, durch die Träumerei verschleierte, Wahrnehmung nicht ausfindig machen. ,,Seiya? Shien?“, fragte sie halb laut und sah sich verwirrt um. Selbst wenn Seiya vor ihr stünde würde Riran es nicht sofort bemerken. Ihre Konzentrationsfähigkeit war in diesem Moment nicht besonders ausgeprägt.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Sakushi

Beitragvon Sakushi » Di 17. Dez 2013, 18:22

Mithilfe des Schattens beförderte Ishi das Wildschwein in Reichweite meines Verbundenen, was alles in allem doch recht erstaunlich war. Man konnte beim besten Willen nicht sagen, das der Junge nichts drauf hätte, aber er verließ sich zu sehr auf sein Glück. Das konnte blöd ausgehen, wie ich aus Erfahrung wusste. Meine Hand strich unter dem Auge entlang, das nur noch zur Dekoration in seiner Höhle lag. Noch wusste niemand davon, aber die Situation würde kommen wo sie es mitbekamen. Zweifellos. Mein Blick glitt zwischen der Landschaft, den Teammitgliedern, dem Sensei und vor allem dem Himmel hin und her, bis wir bei dem Jäger waren. Dort wartete bereits Shien was der Mann wohl nicht ganz so toll fand. Trotzdem hatte er jetzt genügend Schweinebraten für eine kleine Legion. Wir verabschiedeten uns von ihm kurz und knapp, womit wir uns wieder dem Dorf zuwandten. Diesmal im Schritttempo, wobei Ishi sich wieder eine Selbstbeschäftigung suchte. Mir war nicht so ganz klar was er da vorhatte, aber da es mich wohl nicht gleich ansprang ignorierte ich es erstmal. Toshiro wartete bis Riran ihn eingeholt hatte, was das Mädchen nicht bemerkt zu haben schien. Konnte sie wirklich in so kurzer Zeit so weit weg von der Welt kommen? Das sollte ich mir vielleicht auch aneignen, dann würde mich nicht jedes Rascheln in diesem Wald daran erinnern das ich hier eingesperrt war. Der Himmel war so nah und trotzdem so unerreichbar das ich gar nicht darüber nachdenken durfte. Wobei mich ja nicht einmal jemand hier festhielt, lediglich der Befehl des Senseis zu Fuß zu gehen ließ mich hierbleiben. Das mit dem Aufspringen würden wir schon irgendwie hinbekommen. Ich sah wieder zu den beiden Personen knapp vor mir in dem Moment in dem Riran sich umdrehte und nach mir und Shien fragte. "Ja?", fragte ich gereizter als beabsichtigt und wartete darauf, das sie sich irgendwie erklären würde beziehungsweise sagte was sie wollte. Solange sie mir nicht auf Shiens Rücken half brachte es mir vermutlich eh nichts.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 19. Dez 2013, 15:11

Während er neben seinem Team weiterging beugte sich Ishi kurz vor und zog ein Kunai aus seiner Shurrikentasche hervor. "So langsam wird es mal wieder Zeit für einen richtigen Gegner. Ich hab jetzt schon seit längerem niemanden mehr in einen Fluss werfen können, vielleicht kann ich den Umstand in Konoha ändern", dachte Ishi und sah dabei durch das Dickicht der Bäume in der Hoffnung die große Mauer des Dorfes zu erspähen, doch sah er durch die wenigen Lücken zwischen den Baumkronen lediglich den Himmel und die Sonne, sie hatten also noch einen kleinen Fußmarsch vor sich. "Wie öde", seufzte der Junge an niemanden bestimmtes gewandt, dann wanderte sein Blick auch schon zwischen den Gruppenmitglieder hin und her. "Erzählt mal was von euch", begann Ishi in der Hoffnung sich eine neue Ablenkung zu suchen. "Von Seiya und Shien weiß ich ja zumindest so ein bisschen was, aber ihr beide wart bisher ziemlich sparsam was Informationen angeht. Ich glaube ne Vorstellung wäre so langsam mal angebracht und da wir hier gerade eh nichts zu tun haben." Das Grinsen des jungen Naras hätte kaum unverschämter sein können, doch ging er hinter den anderen und so konnten sie es ohnehin nicht sehen. "Also los, sorgt mal für etwas Unterhaltung."
Gerade wollte Ishi noch etwas sagen, da geriet der vorlaut gewordene Junge kurz ins Straucheln und schwieg stattdessen. Ihm fiel das Schweigen nicht gerade schwer, hatte er doch seine Zähne fest aufeinander presste um den schmerzhaften Stich in seinem Arm zu ignorieren der sich durch die unerwartet ruckartige Bewegung wieder zu erkennen gab. Solang er seinen Arm ruhig gehalten hatte war es Ishi nicht schwer gefallen die halb verheilte Wunde zu ignorieren doch jetzt wurde ihm ihre Anwesenheit deutlich in Erinnerung gerufen. "Blödes Teil. Okay, aktueller Plan: Erst Wunde heilen, dann Leute in den Fluss werfen. Ich frage mich ob ich irgendwo einen passenden Genin auftreiben kann, wenn ich Riran in einen Fluss werfe steckt sie mir am Ende einen Pfeil dort hin wo niemand einen Pfeil stecken haben will und wenn ich Seiya in den Fluss werfe macht sie vermutlich das gleiche mit mir ... nur mit einem Katana was ich mir noch weniger lustig vorstelle." Bei der Vorstellung musste Ishi unwillkürlich glucksen, dann richtete er seinen Blick wieder nach vorn. "Vielleicht gibt´s ja doch etwas interessantes zu erfahren." Während der Junge schweigend den anderen folgte und darauf wartete das etwas passieren möge entging es ihm zunächst das der Schatten, der vor einigen Augenblicken noch neben ihm aufrecht und starr ausgeharrt hatte, ihm nun wieder unscheinbar auf dem Boden folgte als ein gewöhnlicher Schatten.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Sa 21. Dez 2013, 14:32

Toshiro hatte bei Riran anscheinend voll ins Schwarze getroffen. Die Genin wurde von seinen Worten zwar wieder so halb ins hier und jetzt geholt, aber offensichtlich hatte sie noch so ihre Schwierigkeiten mit Orientierung und Wahrnehmung. Geschweige denn mit dem Zusammenreimen des Gesagten. Wäre es in diesem Beruf nicht so gefährlich, hätte Toshiro bei dieser Situation wohl gemütlich gelacht. So jedoch entwich ihm lediglich ein leichtes Seufzen. Das würde noch viel Arbeit bedeuten. Zum Glück dürfte das Riran allerdings nicht aufgefallen sein, die Genin war voll und ganz damit beschäftigt, sich nach Seiya und Shien umzuschauen. Obwohl erstere schon seit dem Aufbruch hinter ihnen gelaufen war. Definitiv noch einiges an Arbeit, das stand für Toshiro fest. Auch Seiya war offensichtlich nicht ganz auf der Höhe, was ihre Aufmerksamkeit anging. Offensichtlich hatte sie bis gerade eben noch ihren eigenen Gedanken nachgehangen, und war von Riran unsanft daraus hervorgerissen worden.
Ishi hatte inzwischen wieder zu der kleinen Gruppe aufgeschlossen und tat auch gleich seine Langeweile kund. Aber immerhin hatte er auch gleich eine Lösung parat, um den restlichen Fußmarsch etwas weniger eintönig zu gestalten. "Klingt interessant. Dann überlass ich dir mal den Anfang." Letzteres war an Riran gerichtet, denn Toshiro gedachte diese kleine Pause zu nutzen, um kurz nach Konoha zu funken dass sie auf dem Rückweg waren. Inzwischen dürften sie wieder in Reichweite sein. Entsprechend bewegte der Jounin sich ein Stück abseits, genug um noch mit einem Ohr zuhören zu können, und kramte seinen Funkempfänger hervor, um kurz die Rückkehr nach Konoha anzukünden, und vor allem nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen. Die Warnung der Hokage war ihm noch immer im Hinterkopf geblieben. Letzteres setzte er allerdings erstmal in leisem Tonfall an, die Genin musste er damit erstmal nicht beunruhigen, zumindest solang es noch keinen akuten anlass gab.
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Di 24. Dez 2013, 00:31

Nachdem Riran ihre Teamkameradin angesprochen hatte reagierte diese misslaunig. ,,Vielleicht hatte sie sich grade über etwas den Kopf zerbrochen und ich habe sie dabei gestört… oder ich nerve sie!“ , schoss es Riran durch den Kopf und sie ließ ein leises: ,,Entschuldigung, ich wollte dich nicht stören.“ von sich hören. ,,Wenn ich ihr jetzt sage, dass ich die beiden ausgeblendet hatte und nur nach ihnen gefragt habe um sicher zu gehen ob sie noch da sind, dann könnte dies etwas beleidigend rüberkommen!“ . Hinzufügte sie noch: ,,Das war nichts Wichtiges!“ . Das Mädchen biss sich nervös auf ihrer Lippe herum und bettete innerlich, dass sie mit diesen Worten aus der Situation entkommen war. Eigentlich war sie erneut dabei wieder in ihre Traumwelt zu versinken, doch ihr Blick fiel auf Toshiro. ,,Tut mir leid, Sensei. Ich hab nicht mitbekommen was Sie gesagt haben. Ich hab geträumt. Könnten Sie das bitte wiederholen?“ Im nächsten Augenblick meldete sich nun auch Ishi zu Wort. ,,Ich hab das Gefühl, dass er sich schnell langweilt!“ , ging es Riran durch den Kopf. Nun sollte sie sich vorstellen. Die Brünette biss sich auf die Lippe, sie hasste es etwas über sich zu erzählen. Nervös begann sie von einem Fuß auf den anderen zu treten: ,,Ähm, Ich bin Riran Soyon… bin 12 Jahre alt… äh, komme aus Konoha und habe eine Katze… ähm, und kämpfe hauptsächlich mit Pfeil und Bogen oder Armbrust… Mehr fällt mir spontan grade nicht ein!“ , Das Mädchen schenkte ihrem Team ein verlegendes Lächeln. In diesem Moment war sie froh, dass sich die Verletzung von Ishis Arm bemerkbar machte. Trotzdem empfand sie Mitleid mit ihrem Teamkameraden. ,,Ishi, tut dein Arm noch sehr weh?“ , fragte sie mit einem leicht besorgten Ton. ,,Er hatte doch erwähnt, dass er ein Medic- Nin ist. Warum hat er sich dann nicht selbst verarztet. Oder ist die Wunde so schlimm, dass er dazu nicht in der Lage war.“
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Sakushi

Beitragvon Sakushi » Mi 25. Dez 2013, 23:35

Ich runzelte die Stirn. Wenn nichts wichtiges zu sagen war, was sprach sie mich dann an? Noch besser, sie schien gar nichts zu sagen zu haben. Kurz schloss ich die Augen, atmete tief durch und schüttelte leicht den Kopf. „Hat nichts mit dir zu tun.“, meinte ich halb entschuldigend das ich sie so angefahren hatte. Sie konnte ja tatsächlich nichts für meine miese Laune. Mein Blick wanderte zu Toshiro, welcher doch zumindest teilverantwortlich war. Dann sah ich wieder zum Himmel hinauf und suchte zwischen den Bäumen nach den schwarzen Flecken, die hier und da Shien andeuteten, wenn er über uns hinweg zog. Aber gerade war er nirgends zu sehen und so senkte ich den Blick wieder. Immerhin wollte ich nicht gegen einen Baum oder einen Teamkameraden laufen. Am Besten gegen Riran, wo ja sie eher die Kandidatin dafür wäre.
Riran bat um eine Wiederholung von Toshiros Worten welche sogar ich ihr inhaltsgmäßig bieten hätte können, obwohl ich nachgedacht hatte. Ich schwieg und beobachtete was nun alles folgen würde.
Schließlich machte sich auch Ishi wieder bemerkbar und ich blickte mich kurz über die Schulter nach ihm um. 'Erzählt mal was von euch' klang nicht sonderlich gut, aber er nahm mich auch gleich wieder von der Aufforderung aus. Über mich wusste er offenbar genügend oder zumindest mehr als über die anderen Beiden. Damit konnte ich mich entspannt zurücklehnen und zuhören. Ein kurzer Blick schnellte zum Himmel, wo ich Shien natürlich nicht fand. Da hatte ich ihn einmal aus den Augen verloren und schon fand ich ihn nicht wieder. Na toll, das machte das hier nicht besser. Rirans Vorstellung war sehr... aufschlussreich. Aber recht viel mehr hätte ich auch nicht über die Lippen gebracht, wäre ich auch in der Pflicht etwas zu erzählen. Auf Toshiros Worte war ich gespannt, sofern er nicht zu sehr mit dem Knopf in seinem Ohr beschäftigt war.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 28. Dez 2013, 03:38

"Ist das hier öde", ging es Ishi zum wiederholten Male auf dieser Wanderung durch den Kopf, als er darauf wartete das nun entweder Toshiro oder Riran ihm endlich eine Ablenkung boten, doch ersterer schob die Aufgabe direkt an das Mädel weiter. "So richtig gesprächig ist die ja nicht." Ishis Geduld wurde gerade auf eine harte Probe gestellt und sie versagte anstandslos, die Situation in der er sich befand widersprach seiner Natur vollkommen. Weder seiner Neugier noch seiner Faulheit in irgendeiner Form nachkommen zu können stachelte den Jungen mehr auf als es gut für ihn sein konnte und er war drauf und dran sich einfach hinzusetzen, ein Nickerchen zu machen und sein Team links liegen zu lassen. "Der Teamgeist kann mich mal, aber das Gezicke würde mich nur beim Schlafen stören", dachte Ishi sein Blick wanderte von Riran, die sich gerade um eine Antwort drücken zu wollen schien, hinweg über die restliche Gruppe bis anfing sich nach irgendeiner beliebigen Ablenkung umzusehen, dabei entdeckte Ishi jedoch lediglich ein Eichhörnchen. Kurz kam dem Jungen ein geradezu bösartiger Gedanke, noch immer hatte er sein Kunai zur Hand, doch verwarf er ihn gleich wieder. Danach dauerte es nicht lange bis dem Jungen etwas anderes auffiel oder eher das Fehlen von etwas anderem. Ein rascher Blick nach hinten bestätigte Ishis Verdacht, sein Schatten folgte ihm wieder unauffällig und ohne Anzeichen für eine Veränderung, so wie die der anderen es taten. Ishis Laune war gerade auf dem besten Weg sich wieder etwas zu besser. "Hier geht´s eh nicht weiter."

Trainingspost für mōrō to tomo

Erneut konzentrierte sich der Junge, war jedoch diesmal darauf bedacht Schritt zu halten. Er wollte verdammt sein wenn er sich länger als unbedingt notwendig auf dieser Wanderung befand, doch seinen nächsten Versuch konnte er ohnehin größtenteils unauffällig unternehmen. Ishi hatte die Schwäche in seinem letzten Experiments sofort erkannt, er hatte einfach zu kurzsichtig gedacht und war so in diese lästige Sackgasse geraten. "Ich muss einfach den Mittelsmann umgehen, das hält mich sonst nur auf. Warum das Chakra an einem beliebigen Ort im Körper sammeln, wenn es doch auch direkt in meinem Gehirn möglich ist. Von dort aus muss ich eigentlich nur noch die Bewegungen meiner Schattenpuppe koordinieren, das sollte nicht so schwer sein, schließlich mache ich das ja auch mit meinem eigenen Körper. Ich klaue der Natur als eigentlich nur ihre Idee vom Nervensystem", überlegte Ishi und atmete kurz durch, dann sammelte er auch schon Chakra hinter seiner Stirn an. Er veränderte es in seinem Kopf so wie er es bei seinem Kugutsu no Jutsu stets tat und er es auch bereits bei seinem letzten Experiment getan hatte, doch nun in einem größeren Ausmaß. Innerhalb von Sekunden führte sich Ishi hunderte von größere und kleineren Bewegungen vor Auge, ein wahres, mentales Gezappel wurde daraus. Wirr und weit davon entfernt gezielt einen Nutzen mit sich zu bringen zu können würde die Chakraimpulse die er in seinen manipulierten Schatten schicken würde das Fundament für Ishis Kontrolle über eben diesen Bilden und gab er an seinem Schatten erneut eine physische Form, doch im Moment in dem er die Verbindung aufbaute und das Jutsu vollenden wollte riss ihn eine Stimme aus seiner Konzentration, er strauchelte, die Wunde in seinem Arm schmerzte kurz wieder und die Verbindung brach ab. "Verdammt, gerade jetzt muss sie anfangen ... ach du verdammte was ist", schoss es Ishi auf einmal durch den Kopf und er hätte am liebsten laut losbrüllen wollen, doch konnte er es nicht. Der Schrei erstarb in seiner Kehle als hätte sein Körper von einem Moment zum anderen Vergessen wie das Schreien ging, doch wunderte sich Ishi darum kaum, der stechende Schmerz in seinem Kopf beschäftigte ihn wesentlich mehr. Es fühlte sich an als hätte ihm jemand dutzende Nadeln ins Hirn gesteckt, der Schmerz lähmte ihn, ließ ihn stehenbleiben, doch eigenartigerweise stürzte er nicht und obwohl es sich für Ishi wie eine schier ewige Folter anfühlte dauerte die Tortur lediglich einige Sekunden bevor sie ebenso rasch endete wie die begonnen hatte. "Okay, neue Erkenntnis: Chakra ... Gehirn ... unvorsichtig ... gefährlich", verspottete sich Ishi in Gedanken selbst. Überrascht bemerkte er das Riran noch sprach als er sich umsah, es schien ihm unwahrscheinlich das sein Schmerz nur von so kurzer Dauer gewesen sein konnte, doch sah es ganz danach aus. "Viel neues hat sie ja nicht erzählt glaube ich, aber gerade beschäftigt mich das eh nicht wirklich", dachte Ishi und versuchte sich so unauffällig wie möglich mit dem gerade passierten zu beschäftigen. Er wollte nicht das die anderen davon erfuhren, schon gleich doppelt nicht solange er selbst nicht wusste was los war. "Warum fühle ich mich gerade eigentlich so verdammt entspannt, hab ich mich versehentlich erleichtert?" Ishi sah sich selbst verwirrter als je zuvor, dann sah er wie durch eine fixe Eingebung hinter sich, hinunter auf seinen Schatten der ihm folgte. "Keine Veränderung", schoss es dem Nara durch den Kopf, ein Umstand der ihn enttäuschte aber auch etwas erleichterte. "Ich versuch es später besser in Ruhe nochmal, eins nach dem anderen. Der Spaß ist interessant, aber gefährlicher als ich erwartet habe, naja was soll´s."

Trainingspost Ende (588/1620 Wörter)

"Ich werd´s überleben", gab Ishi Riran als etwas verspätete Antwort. "Eigentlich nur ein besonders breiter Kratzer, aber ich kann ihn erst im Dorf vollständig behandeln. Wie wär es also mit ein klein wenig mehr Tempo oder habt ihr anderen so einen großen Spaß dabei durch Wald zu wandern?"
Chara/NBWs

Puppen

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Do 2. Jan 2014, 17:47

Das Riran seine Worte so überhaupt nicht mitbekommen hatte, quittierte der Jonin mit einem seufzenden Kopfschütteln, winkte dass ganze aber kurzerhand ab. Ishi hatte das Gespräch schon fortgesetzt und Toshiro hatte sowieso vor das mal ausführlicher anzusprechen wenn nicht gerade 4 neugierige Ohren mitlauschten. Während die Genin also zur geforderten Vorstellung ansetzte, zog er sich etwas abseits zurück um Kontakt mit Konoha aufzunehmen. Die Antwort kam ebenso prompt wie kurz. Die Lage betreffend der angekommenen Nukenin wäre geklärt und er sollte Ruhe bewahren falls sie ihm über den Weg liefen. Ein innerliches Knurren war da seine Antwort, denn allzu viel hielt er von solchen Gesellen ja nicht. Auf die 'genaueren Informationen' die Hitage ihm über Funk versprach, war Toshiro entsprechend sehr gespannt. Das ihm das Ganze nicht gefiel tat erstmal nichts zur Sache. Die Hokage hatte sicherlich ihre Gründe für diese Entscheidung gehabt. Einstweilen konnte er seine Aufmerksamkeit also wieder seinen Genin schenken.
Womit der Blondschopf sich wieder dem sich zum Ende neigenden Gespräch zuwandte. Rirans Vorstellung war, gelinde gesagt, recht knapp ausgefallen und hatte dementsprechend auch wenig Rückfragen ausgelöst. Genauer gesagt war Seiya schweigend geblieben und der Nara... nun der hatte bereits aus Langeweile begonnen, sich wieder mit seinen kleinen Schatten-Puppenspieler-Versuchen zu beschäftigen. Dem Gesichtsausdruck Ishis war zu entnehmen, dass sein Versuch sehr unangenehme Folgen mit sich gebracht hatte. Daraus resultierte wohl die Entscheidung, lieber erstmal nach Konoha zurückzukehren. Toshiro war das nur Recht, außerdem hatte er auch kein Problem damit, bei etwas angezogener Geschwindigkeit zu reden. "Na mir solls recht sein." Mit diesen Worten übernahm der Jounin kurzerhand wieder die Führung und verfiel in einen leichten Laufschritt. Wenn sich die Chance bot, warum dann nicht nutzen? "So, dann bin ich wohl mit der Vorstellung dran. Der Vollständigkeit halber: Ich heiße Kagami Toshiro und bin 23 Jahre jung. Meine Lieblingsfarbe ist offensichtlich grün, ich bin eine recht aktive Person, viel Bewegung im Freien und so, und entsprechend haben Faulenzer," dabei gönnte er sich einen kurzen grinsenden Seitenblick zu dem Nara, "bei mir wohl eine harte Zeit zu erwarten. Als Shinobi habe ich mich hauptsächlich auf Ninjutsu ausgelegt. Ich habe ne Fuinausbildung hinter mir." Nachdenklich grübelte er was er noch sagen sollte. "Ansonsten wäre wohl noch mein Kuchiyosevertrag mit den Riesenadlern erwähnenswert." Das Hiraishin no Jutsu hatte er absichtlich ausgelassen. Sowas gehörte wohl kaum in die Vorstellung, zumindest befand Toshiro das so. Damit schloss er seine kleine Darstellung und blickte kurz erwartungsvoll zu Seiya und Ishi, immerhin wusste Riran genauso wenig über die restlichen Teammitglieder wie diese über Riran.
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Fr 3. Jan 2014, 21:49

Riran sah zu Ishi. Kurz nachdem sie ihren Teamkameraden angesprochen hatte, schien dieser starke Schmerzen zu haben. ,,Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass ich daran Schuld bin.“, überlegte das Mädchen und war sich unentschlossen, ob sie sich entschuldigen sollte oder dies wieder unangenehm für Ishi werden würde. Einen Moment lang starrte die Genin den Jungen an bis dieser eine zuvor gestellte Frage beantwortete. Nur war sich Riran unsicher, auf was die Antwort sich bezog. ,,Er hat gesagt, dass er es überleben wird und das es nichts schlimmes sei. Nun bin ich mir aber unsicher, ob Ishi damit seinen Arm oder die Schmerzen, die er grade hatte, meinte…Aber nachfragen will ich jetzt lieber nicht. Hoffentlich fragt Seiya nach… oder Sensei Toshiro.“, hoffte Riran und warf einen kurzen Blick auf die genannten Personen. Das Mädchen begann auf ihrer Lippe herum zubeißen: ,,Ich bin mir sicher, dass Seiya genervt von mir ist. Auch wenn sie meinte, dass es nichts gegen mich war. Selbst Sensei Toshiro dürfte nicht grade begeistert von mir sein. Schließlich habe ich ihm nicht zugehört sondern geträumt. Also, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich ändern sollte. Ansonsten werde ich nicht mit meinem Team klar kommen. Seiya habe ich gestört, Toshiro habe ich nicht zugehört und ich bin mir sicher, dass Ishi meinetwegen die Kopfschmerzen hatte. Nur bei Shien bin ich noch nicht ins Fettnäpfchen getapst… aber das kommt bestimmt noch.“ Nachdem die Brünette ihre Gedanken beendet hatte deutete Ishi an, dass das Team ihren Gang durch den Wald beschleunigen sollte. Dies setzte der Sensei gleich in die Tat um und zog das Tempo an. Dabei stellte er sich kurz von und erklärte mit einen Blick auf Ishi, dass es faule Menschen bei ihm schwer haben würden. ,,Irgendwie kommt mir Ishi kein Stück faul rüber. Er ist meiner Meinung nach der Aktivste von uns Genin. Vor allem wollte er ja, dass wir uns schneller bewegen. Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Das ist sicher etwas zwischen den beiden.“, so schloss Riran den Gedanken darüber ab und merkte die Erwartungshaltung Toshiros gegenüber Seiya und Ishi. Die Kleinste aus dem Team sah die beiden neugierig an: ,,Es wäre schön, wenn wir alle Freunde werden würden!“. Im nächsten Moment fand sich Riran allerdings in ihrer Traumwelt wieder.
Sie saß mit ihrem Team auf einer grünen Wiese. Es schien Sommer zu sein. Überall blühten wunderschöne Blumen und bunte Schmetterlinge flogen durch die Luft. In ihrer recht naiven Vorstellung sah sie die lachende Seiya vor sich, wie sie einen Cupcake in ihrer Hand hielt und der Zuckerguss an ihrer Nase klebte. Scheinbar hatte sie herzlich in das leckere Gebäck gebissen. Auch Ishi aß etwas. Bei seiner Nahrung handelte es sich allerdings um einen Haufen Ananas. ,,Was für eine seltsame Ähnlichkeit!“, lachte Riran, gefangen in ihrer Traumwelt. Der Junge trug genau wie Toshiro einen, von den beiden Mädchen selbstgeflochtenen Blumenkranz auf dem Kopf. Missi und Shien spielten gemeinsam, sofern dies einer kleinen Katze und einer Riesenfledermaus möglich war.
Plötzlich wurde Riran brutal aus ihrer Traumwelt gerissen. Ein höllischer Schmerz jagte ihr durch den Kopf. Reflexartig presste sich das Mädchen ihre Hände auf die schmerzende Stirn und gab einen leisen Schmerzenslaut von sich. Einen Moment lang wurde es schwarz um sie. Das lag aber daran, dass sie ihre Augen fest zusammen kniff. Nach einer Weile öffnete sie wieder die Augen und sah den Übeltäter beleidigt an. ,,Böser Baum!“, fluchte sie leise und blieb benommen sitzen.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 4. Jan 2014, 01:08

"Yeah, ich bin eindeutig der Lieblingsschüler", ging es Ishi nach Toshiros Spitze durch den Kopf. Der leichte Seitenhieb amüsierte den Jungen, eine kleine Auflockerung war ihm, nun da er zwischen diesem ihm unerklärlichen Hochgefühl und dem Nachklingen seiner Kopfschmerzen auch noch wegen seines eigenen Vorschlages im Laufschritt mithalten musste, gerade recht. "Fuin? Das war doch dieses ganze Zeug mit den Siegeln. Ich glaube meine Briefbomben hatten da etwas mit am Hut, vielleicht ist der Kerl doch nicht ganz so fad. Naja mal sehen, wieso guckt der mich jetzt an wie ein kleiner Kläffer?" Ishi brauchte einige Momente um zu schalten, dann ging ihm auf das er nun wohl etwas von sich erzählen sollte. "Tja, warum nicht. Hi Gruppe, ich bin Ishi bin süchtig nach Nudelsuppe", begann er träge während er noch seine Gedanken sortierte. "So und jetzt ernsthaft. Ich bin Ishi vom Naraclan, bin dreizehn Jahre, Genin, Medic, Puppenspieler und ich werde hier die Rolle des Gruppenfaulpelzes übernehmen, deshalb werde ich vermutlich noch einige Probleme bekommen, aber naja. Man ist was man isst und ich finde Faultiere eben lecker." Kurz hielt er inne und setzte eine ernste Miene auf, doch ging er nicht davon aus wirklich jemanden damit täuschen zu können. "Als Gruppenfaulpelz schlafe ich natürlich sehr gerne und ich kann das sogar fast überall, eines meiner, wie ich finde, nützlicheren Talente. Ansonsten bin ich relativ enthusiastisch wenn mich etwas interessiert und da ich in den letzten Tagen einige sehr ziemlich vielversprechende neue Sachen gesehen habe würde ich sagen ihr werdet mich wohl zeitweise ungewöhnlich motiviert vorfinden, aber keine Sorge. Ich weiß meinen Titel als Gruppenfaulpelz sicher trotzdem zu verteidigen, das sollte keine Schwierigkeiten geb. So damit war es das auch schon von mir, ich glaube ich sehe da weiter vorne auch schon die Dorfma ..."
Bevor Ishi seine monoton gehaltene, kleine Vorstellung beenden konnte wurde er von einem lauten Knall unterbrochen der ihn innehalten und sich umschauen ließ. Es dauerte nur einen Moment bis er erkannte was passiert war und so ging langsam zurück zu Riran die gerade leise den Baum vor ihr beschimpfte. "Wir hätten wetten abschließen sollten wann das wohl passiert, es war gewissermaßen überfällig", dachte Ishi belustigt, bemühte sich jedoch sich nichts anmerken zu lassen und einen Kommentar herunterzuschlucken. Mit einem Blick auf die Stirn des Mädels und einem weiteren auf den Baum erkannte Ishi das kein Blut ausgetreten war. "Soweit so gut, trotzdem war das beunruhigend laut", überlegte der Junge und sah zu Riran herab. "Kannst du selbst aufstehen?" Seine Stimme hätte wohl eher besorgt als neugierig klingen sollen, doch achtete Ishi gerade selbst nicht darauf Mitgefühl zu heucheln, stattdessen wog er die Folgen ab. "Immerhin", murmelte er nachdenklich als sich das gefallene Mädel wacklig erhob. "Halt mal eben still", meinte Ishi und schlug dabei einen beruhigenden Ton an während seine rechte Hand in einigen Centimetern Abstand über ihren Kopf fahren ließ um sie so mit seinem Shindan auf innere Verletzungen zu untersuchen. Da er noch nicht so geübt darin war wie die meisten Iryonin brauchte Ishi zwar etwas länger, doch hielt er sich lediglich mit dem Kopf des Mädels auf und schloss so die Untersuchen recht zeitig ab. "Also ich erkenne nichts schlimmes. Eine Beule, das definitiv aber nichts was sich nicht leicht abheilen ließe", meinte Ishi gleichzeitig und niemandem bestimmten wie zu allen. "Und trotzdem. Was Kopfverletzungen angeht hab ich kaum Erfahrung, ich denke am besten nehme ich dich direkt mit ins Krankenhaus. Ne zweite Meinung wäre wohl nicht schlecht bevor ich da was mache, nicht das ich etwas übersehe und das dann schlimmer mache." Damit setzte sich Ishi langsam in Bewegung. "Wir sind ja jetzt eh schon wieder fast zurück, dann würde ich mal sagen ich flicke und beide ihm Krankenhaus zusammen und ihr drei geht was essen oder macht diese Ninjutsu Nachhilfesache, wir sehen uns ja dann wieder wenn´s weitergeht." Für Ishi reichte dies als Abschied und er beschleunigte seine Schritte etwas, sah sich dabei jedoch mehrmals um und passte seine Geschwindigkeit wiederum so an das Riran ihn trotz ihres Zustandes einholen konnte.

TBC (mit Riran): Krankenhaus

Chara/NBWs

Puppen

Sakushi

Beitragvon Sakushi » Sa 11. Jan 2014, 14:01

Ishi stellte sich ebenso wenig vor wie ich, aber unser Sensei machte weiter. Das hatte ich aber alles schon mal gehört, beim ersten Teamtreffen. Und die, für die es bestimmt war, hörte vermutlich nicht richtig zu. Danach gab Toshiro das Wort an Ishi oder mich weiter, aber ich hatte nicht vor großartig zu reden. Der Nara erbarmte sich und startete eine recht anschauliche Selbstvorstellung, zumindest war er wesentlich kreativer als die anderen Beiden. Gerade, als er meinte die Dorfmauer zu sehen, gab es einen lauten Schlag und ich wirbelte augenblicklich in die Richtung. Zu unaufmerksam, wir waren zu unaufmerksam gewesen. Wir befanden uns immernoch außerhalb – oh, es war nur Riran. Das Mächen saß benommen vor einem Baum und hielt sich die Stirn. Ich seufzte still und verdrehte die Augen Richtung Himmel. Mit dem Mädchen würden wir noch unseren Spaß haben. Wieso mussten wir nochmal eine Bruchlandung auf Nanashi hinlegen? Der Nara kümmerte sich um Rirans Erstversorgung, ein Gedanke auf den ich gar nicht gekommen wäre. Wer so blöd war gegen einen Baum zu laufen war selbst Schuld wenn er eine Beule und Kopfschmerzen davon trug. Ishi entschloss kurzerhand sich mit dem Mädchen zum Krankenhaus aufzumachen, was auch ganz sinnvoll war, bevor er selbst sich mal in der Gehirngegend versuchte. Die Beiden machten sich schnell auf den Weg, wobei der Nara noch meine wir könnten uns ja derweil ohne sie beschäftigen. Jutsu-Nachhilfe oder so. „Ninjutsu-Nachhilfe wäre sinnvoll.“, meinte ich zu Toshiro und ließ den Gedanken mit dem Essen gehen geflissentlich aus. Ich hatte noch keinen Hunger. „An einem Ort wo Shien problemlos landen kann. Oder haben Sie etwas anderes vor?“, fragte ich den Jonin und solange er nicht widersprechen würde, würde ich mich auf dem Weg zum nächstbesten Ort machen, der mir einfiel. Und wo ich den Weg vom Tor aus auf die Reihe bekam.

--> Fluss
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Sa 11. Jan 2014, 21:06

Nachdem Toshiro in seiner Vorstellung eine Steilvorlage an Ishi vorgelegt hatte, fasste der Nara diese in der eigenen Vorstellung geschickt auf. Trotz angezogener Laufgeschwindigkeit wartete der Genin mit einer recht kreativen und leicht selbstironischen Vorstellung auf. Die kleine Rede endete mit leicht holprigen Übergang der Aufmerksamkeit auf Riran, denn diese war gerade bei Ishis letzten Worten lautstark gegen einen Baum gelaufen. Trocken stellte Toshiro innerlich fest, dass dies bis jetzt der Höhepunkt in Rirans Unaufmerksamkeit war. Ishi kam ihm zuvor und ging auf das am Boden sitzende Mädchen zu. Spontan entschied der Jounin, dass er die Angelegenheit auch dem angehenden Medic überließ. Es sah auch nicht nach einer Verletzung aus, die sein direktes Eingreifen erforderlich gemacht hätte. Trotzdem entschied der Nara, Riran mit ins Krankenhaus zu nehmen. Schaden würde das definitiv nicht, außerdem ermöglichte diese Aufteilung, dass Toshiro sich erneut um Seiyas Aufholtraining kümmern konnte. Entsprechend nickte er zustimmend bei den Worten des Genin. "Klingt definitiv nach einem Plan. Ich werde euch beide schon auftreibenden sobald es weitergeht. Bis dann." Damit schaute er den beiden kurz beim verschwinden Richtung Dorf hinterher, und wandte sich anschließend an Seiya.
"Da hab ich definitiv nichts dagegen. Das war nämlich auch meine Idee." Antwortete Toshiro mit leichtem Schmunzeln, denn Seiya hatte genau das Vorgeschlagen, was er sich gerade erst als weiteren Plan vorgenommen hatte. Natürlich hatte der Blondschopf auch an den flatternden Begleiter seiner Genin gedacht, allerdings war eine 3 Meter große Fledermaus auch schwer zu übersehen oder zu vergessen. Es musste also ein großer freie Platz her, an denen die 3 ungestört trainieren können. Vielleicht ergab sich ja die Möglichkeit, dass auch Toshiro mal wieder etwas an sich feilte. Die ärztliche Schonzeit war ja inzwischen vorüber. Da Seiya allerdings spontan losmarschierte, beschränkte sich der Jounin einstweilend aufs Folgen. Die Genin hatte anscheinend einen passenden Ort im Sinn, da konnte er sich also mal überraschen lassen, für welche Art des Trainingsplatzes sie sich jetzt entschieden hatte.

tbc: Fluss
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Zuko Usuyami
||
||

Beitragvon Zuko Usuyami » Di 8. Apr 2014, 19:58

Die Beiden entfernten sich vom Tor und erreichten auch schon bald das Waldgebiet rund um Konoha-Gakure. Bereits nach wenigen Kilometern erreichten die Beiden einen geeigneten Platz für ein kleines Lager. Es war eine große offene Fläche zu sehen, und nicht weit von dieser entfernt befand sich ein Fels unter dem man sicherlich sehr gut schlafen konnte. Zuko bewegte sich auf die offene Fläche zu, und er dachte sich bereits, dass Ichiro ihm folgen würde. Auf dem Feld angekommen würde er einige Worte an diesen richten. "Hier werden wir trainieren, ich wäre dir allerdings sehr verbunden wenn du dort hinten an dem Felsen einen schicken kleinen Windschutz aufbauen würdest, und Laub als Boden hineinlegst." Der Usuyami legte eine kurze Pause ein, ehe er eine Warnung an seinen Begleiter aussprechen würde. "Halte etwas Abstand von mir, ansonsten könnte es sein, dass ich dich ungewollt töte, und das wollen wir ja beide nicht." Zuko musste nach seinen Worten leicht schmunzeln, natürlich würde er aufpassen ob Ichiro in der Nähe ist, bevor er ein Jutsu anwendet das ihm schaden könnte. Demnach entfernte sich der geborene Uzumaki von seinem Begleiter, und fixierte mit seinem Blick einen ziemlich großen Baum. Er streckte seinen rechten Arm von sich ab und zeigte mit diesem auf den genannten Baum. Mit dem Ausruf "Bansho Tenin" würde er diesen aus der Erde reißen. Nach dieser kleinen Übung machte sich Zuko auf die Suche nach langen dicken Ästen, um sich eine Art kleinen Trainingsplatz zu errichten. Bereits nach einigen Minuten wurde er fündig, er hatte ein gutes halbes Dutzend dieser Äste bei sich. Als seine Suche beendet war, bewegte er sich zurück in Richtung offenes Feld. Dort angekommen steckte er die Äste kreisrund um sich, mit jeweils ein paar Metern Abstand, so bildete sich eine Art Kreis um ihn, und er war so zu sagen die "Zirkelspitze". Nacheinander fixierte er einen anderen Ast, und zerstörte diesen dann mit dem Rinneganjutsu Shinra Tensei. Nachdem diese Arbeit getan war, kontaktierte Minato ihn auf der geistigen Ebene. *Minato, du musst wissen, dass dein Sohn noch keine Kontrolle über die ihm innewohnenden Kräfte hat, er hat mich nachdem er sich in dieses schwarze Wesen verwandelt hat angegriffen. Du kannst ihm aber ausrichten, das er sich nicht vor unserem Training drücken kann! Allerdings würde ich gerne, bevor ich zu dir stoße mein Training beenden und wenigstens den Gakido und Tendo Pfad erlernen. Allerdings werde ich dafür nicht mehr allzu lange brauchen, lass mich einfach wissen wo es hin geht und ich komme nach.* Zuko würde nun sein Training fortsetzen, er wiederholte die Anwendung der beiden Jutsus Bansho Tenin und Shinra Tensei mehrere male. Nach einigen Wiederholungen meldete sich der Gefährte des geborenen Uzumaki´s zu Wort. *Wie kann es sein, dass du so langsam trainierst? Du bist schwach Zuko, du kannst nichts ändern, du bist erbärmlich und unfähig.* Der Usuyami unterbrach sein Training kurz, und blieb stehen. Kurz schaute er auf den Boden, ehe er seinen Blick wieder hob. *Du bist hier die Made Kil´jaeden, sobald ich die Fähigkeiten des Rinnegans erlernt habe werde ich einen Weg finden um noch mächtiger zu werden! Wie Minato selbst sagte, nichteinmal Götter werden mich und ihn stoppen können!* Man könnte schon sagen, dass Zuko ein wenig gekränkt war, wobei es ihm eigentlich egal sein könnte, jedoch muss man zugeben, dass er und Kil´jaeden garnicht so verschieden sind. Ohne weiter in Gedanken zu versinken setzte der Usuyami sein Training erneut fort, niemand würde ihn jetzt davon abhalten können eines der mächtigsten Geschöpfe dieser Welt zu werden! Stunden vergingen und noch immer trainierte er beständig weiter, es schien ihn nichts mehr an seinem Training hindern zu können. Doch plötzlich hörte er einfach auf etwas zu tun, er drehte sich ihn Richtung Konoha-Gakure und schien etwas nachzudenken. *Wo bleibt die Kagin, es kann nicht sein, dass ich hier ewig auf sie und diesen Schwarzhaarigen warten muss. Solche Leute sollten kein hohes Amt besitzen, ich habe ihnen öffentlich gedroht... ich würde ihr Dorf zwar nich dem Erdboden klein machen wollen, jedoch sollten sie sich gegen meine Entscheidung stellen, werde ich ihnen mal zeigen wie nah sie dem Tode sind!* Der Usuyami blickte nun auf seinen Begleiter und würde diesen etwas fragen. "Welche Chakranaturen kannst du kontrollieren? Und du könntest mir auch da hinten in der Baumreihe demonstrieren was du so alles kannst. Es kann ja nicht sein, dass du immer ohne Worte ohne Taten folgst, außerdem geht mir dieses ruhige Verhalten auf die Nerven. Du sprichst in einer Woche weniger als manch anderer in einer Stunde." Kurz legte der geborene Uzumaki eine Pause ein. "Außerdem könntest du mir mal deine Geschichte erzählen, denn sogar ein Kobold hat eine Vergangenheit!" Natürlich musste der selbsternannte Weltenherrscher nach diesen Worten ein wenig schmunzeln. Gespannt wartete der Rinneganträger auf eine Antwort des Mannes mit spitzen Ohren, sobald dieser seine Geschichte erläutert haben sollte, würde Zuko sein Training fortsetzen.

[hr]
Trainingspost für Gakido und Tendo-Pfad
geschriebene Wörter: 1613 + 706 + 828 + 812 = 3959 von 5000 benötigten.

Sorry für die ewige Wartezeit, hatte einfach nicht die Motivation zum posten.
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Ichiro Ensei
||
||
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ichiro Ensei » Di 8. Apr 2014, 20:46

Ichiro folgte also seinem Weggefährten in den Wald. Sie entfernten sich vom Tor, was ja auch nur gesund war. Der Nukenin folgte einfach seinem Kollegen, welcher nach einigen Kilometern anhielt. Sie waren auf einem offenen Gelände, mit einem Felsen und um dieses Gelände herrum befand sich der Wald um Konoha-Gakure. Als Zuko zu ihm sagte, er solle einen kleinen Windschutz errichten, nickte er lediglich und wollte schon loslegen, als der Usuyami ihn noch davor warnte zu nahe an ihn herranzukommen. Er nickte abermals und sagte lediglich: " Verstanden". Der junge Mann lief also in einem weiten Bogen um den anderen Nukenin herum, bis er an dem besagten Felsen ankam. Er schlug seine Hände auf den Boden, sagte leise: "Doroku Gaeshi", und erschuff so hinter dem Felsen eine Erdmauer. So ging er rundherum, biss er alle Seiten bis auf die zu Zuko geneigte Seite mit einer Mauer versehen hatte. Nun lehnte er sich gegen den Felsen und beobachtete Zuko bei seinem Training. ~ Was für eine Macht hat denn dieser Typ?...Dass ist ja schon ein wenig abartig~. Ichiro schwieg einfach mehrere Stunden. Er machte es sich an dem Felsen bequem während Zuko weiterhin sein Training durchsetzte. Als der Usuyami ihn nach mehreren Stunden nach seinen Chakranaturen fragte, und ihn dann auch noch nach seiner Geschichte fragte, richtete er sich wieder auf und find dann an: " Nun ja...Geboren und aufgewachsen bin ich in Kirigakure in einem Heim, wo ich auch Großgezogen wurde.Mit meinem Bruder zusammen hab ich die Geninprüfung und das Chuninexamen durchgeführt. Eines Tages ging ich mit meinem damaligen besten Freund Kaneko auf eine Mission. Er wurde getötet und ich habe dann später erkannt, dass es in diesem Dorf oder vielleicht auch in dieser Welt nichts als Lügner und Betrüger gibt, denen nichts mehr heilig ist. Nun ja..Ich habe gegen meinen Bruder gekämpft, schlug ihn dann in einem harten Kampf irgendwann ohnmächtig und bin geflohen. Unterwegs habe ich einige Reisende überfallen, und diese dann auch getötet. Ich bin nach Uzushiogakure geflohen, wo ich mich dann ein bis zwei Tage aufhielt und dann habe ich dich getroffen. Nun bin ich hier.Mein können beschränkt sich zur Zeit auf die Naturen Doton und Katon". Auf die Frage ob er sein können demonstrieren könne, nickte er lediglich, und sagte dann: " Natürlich kann ich dir mein können Demonstrieren. Sei jedoch nicht allzu enttäuscht. Es ist noch ziemlich beschränkt". Er ging einige Schritte auf die Bäume zu, blieb dann mitten auf dem Platz stehen und blickte dann auch zu diesen. Er formte die benötigten Fingerzeichen, und spuckte nun auch schon einen 3 Meter großen Drachenkopf aus Feuer auf die Bäume zu. ~Goryuka no Jutsu~. Er schlug nun wieder mit den Händen auf den Boden, und erschuff so ein so ein Erdgefängnis, während er mehr zu sich selbst sagte: "Doro Domu". Er lies das Érdgefängnis dann zerfallen, blickte zu Zuko und sagte dann, nachdem er sich aufgerichtet hatte: " Das waren zwei meiner stärksten Jutsu die ich zum momentanen Zeitpunkt beherrsche". Der Nukenin wartete nun ab und würde wohl auf eine Reaktion des Usuyamis warten. ~ Was er wohl gerade denkt? Naja ich werd es wahrscheinlich erfahren~. Ichiro unterdrückte ein gähnen, und fragte dann nochmals: " Verzeih mir die Frage aber sehe ich wirklich aus wie ein Kobold"? Der junge Mann blickte kurz in den Himmel. Es zogen Wolken auf, welche seine Aufmerksamkeit erregten. "Sieht wohl so aus als würde es bald Regnen". Der Nukenin blickte nun wieder zu dem Usuyami, und fragte diesen: " Wenn ich fragen darf...Wie bist du zum Nukenin geworden?...Und gibt es etwas entscheidendes dass ich über dich wissen sollte"?. ~Hoffentlich gibt er mir eine Antwort, wäre sonst ziemlich schlecht für mich, da ich nicht weis wie ich mit ihm reden soll. Zudem ist er laut meinen Einschätzungen gefährlich und vielleicht sogar unberechenbar~.

Angewandt:

Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Zurück zu „Umgebung“