Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 7. Apr 2009, 22:04

Er lachte innerlic hauf, als Keigo sich zu ihm in die GAsse stellte, natürlich unwissend, dass er, Kishiro, da war. Er beobachtete ihn. Er schien den komischen Typen uach bemerkt zu haben er sah leicht belustigt ein, udn aus seiner Position sah er, dass Keigo leicht Grinste, und obwohl er seine Augen nicht sehen konnte, vermutete er Vorfreude in ihnen sehen zu können, also zischte er: Keigo, reiß dich zusammen. Der könnte stärker sein, als wir denken. Also du dnekst, denn ich schätze ihn einigermaßen stark ein. Kraft wird er auf jeden Fall haben, wenn er ein solches Schwert haben kann. Und wo um Himmels Willen hast du die Mädchen gelassen, du alter Spanner, du müsstest doch quasi an ihnen hängen. Denk dran die sind neu bei uns, und mit dem Mantel sind sie noch gefährdeter asl ohne. Also lass uns auf sie warten.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 7. Apr 2009, 22:12

Ryuuzaki sah den Akatsuki Typen und bemerkte dann Shikaji der neben ihm erschien und meinte mit einem Grinsen im Gesicht,da er sich freute,endlich mal wieder eine Schlacht:" Ich und Draufgehen? Hmpf wenn du meinst."Anschließend stand er auf und hebte auch das schwere Claymore auf und befestigte es auf dem Rücken und sagte dann:"Was meinst du sollen wir diesen Idioten von Akatsuki zeigen was Konohaninja auf den Kasten haben,so wie in alten Zeiten?"Gespannt wartete er auf eine Reaktion des Naras und ein Widnstoss ließ seine Jacke in der Luft flattern.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 7. Apr 2009, 22:33

Shikajii grinste.Er machte kurz Handzeichen die eine Technik andeuteten die nur er und Ryuu kannten Gut wie in den alten Zeiten.Aber nicht das wir sie noch so ärgern das sie weinen zu Aoki renen sagte er Naara und grinste.Er formte schonmal Handeals,Es war blöd er bräuchte hier mehr Chakra denn er wollte nicht ganz Suna verwüsten .Er formte Handseals ,Ryuu wusste ja was los war.Doton:Doryu Joheki Er umgab das ganze Areal in dem die Gruppe stand mit einer 5 Meter hohen Felsmauer,auch die Häuser wurden vom Fels umrandet da sie ja aus Sand bestanden was gleich nicht so gut war.Er formte wieder Handseals und sammelte Suiton Chakra Suiton:Suiryo no henka Shiyasui Er spuckte eine Menge Wasser und flutete das ganze Areal mit Wasser sodass der "Meerespiegel" 3 Meter ü 0 Betrug.Keigos Puppen müssten hier sinloss sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suiton: Suiryô no henka Shiyasui
Rang: C
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in derLungeund wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasserverwandeln.Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, woes eineWasserquelle bildet, deren Größe sich nach der ChakramengedesAnwenders richtet.
* Stufe 1: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
* Stufe 2: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
* Stufe 3: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich)
* Stufe 4: Hier wär das 50 m Becken drin
* Stufe 5: Ein kleiner See kann erschaffen werden
* Stufe 6: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee eben zum Anwender kommen...

Doton: Doryu Joheki
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi Chakra in die Erde,umeinen kleinen Hügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahrenderNinja ist, entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel.Mitdiesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B.ineinen Stuhl.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 7. Apr 2009, 22:42

Als das Wasser kam, wurde Kishiro vor lauter Schreck erstmal mti gerissen, doch er konnte isch hinstellen und auf dem Wassser stehen bleiben. Er sah sich nach Keigo um. Man man man, der hat vielleicht Nerven..........Halt da klingelt was bei mir. Städte unter Wasser setzen, war das nicht dieser Anbu aus Konoha, der mich einbuchten wollte. Gut das cih ncoh unsichtar bin.

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 7. Apr 2009, 22:45

Du siehst das falsch es gibt keine Häuser^^Er hat ALLES im umkreis von ka 100-200 Meter mit einer 5 Meterhohen Felsen Mauer umrundet und die Wände der Häuser ebenfalls,sonst werden die doch zu Masch.Und in diesem 5 meter hohen Felsen gefägniss sind 3 Meter wasser

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 22:46

Seiji kahm mit Yuo auf den Straßen an, er war sehr vorsichtig, seine Bewegungen müssten präzise sein, denn immerhin war der Gegner bestimmt Akatsuki.
Er sah von weiter ferne die Wasserflut und wusste da findet ein Kampf statt.
"Yuo, ich wollte nicht in diesem Restaurant bleiben, weil ich weis wie geschickt Akatsuki vorgeht, mit Henge no Jutsu könnten sie uns täuschen, also traue niemandem der so zu uns kommt und sich als Freund ausgibt."
Der Sheruta Leader lief vorsichtig zu dem Ort des Kampfes, er musste wissen was los war um weitere Schritte einzuleiten um Yuo zu schützen.
"Das du es nicht Wert bist stimmt nicht.."
Seiji sagte das in einem sehr ernsten Ton, doch vorher wurde er kurz rot, was aber nicht weiter zu merken war.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 7. Apr 2009, 22:57

Ryuu schaute zu wie Shikaji seine Jutsus benutze und meinte:"Ein Laufstall für die kleinen Akatsuki Babys,wie nett Shikaji." Und stand neben dem Anbu auf dem Wasser und holte das große Claymor vom Rücken und schwand es einmal und hielt es dann so,dass die Klinge nach hinten und nach unten zeigte und wartete was der Aktsuki Typ machen würden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 23:03

Yuo hörte sich Seiji Sätze an und sdah auch das viele Waser. Warum gehen wir eigentlich genau in Gefahrenzone, außerdem ist da Waser das erschwert das Kämpfen, Der Führt mich direkt zum Feind. Tss ich trauen niemanden, keine bange. Die Chunin versuchte was zusehen, ihr Gesicht war nicht zu erkennen, wegen der Kapuze. Ich kann da nicht hingehen, wegen dem Wasser. Darum blieb sie stehen und folgte ihn nicht. Ich sollte besser abhauen.

Anjanca

Beitragvon Anjanca » Di 7. Apr 2009, 23:16

Anjanca kam an und sah die Große Felswand Verdamt wer war das den jetzt schon wieder? schnell Aktivirte sie ihr Byhakugan und holte den Mantel asu der Schriftrolle und zog ihn an. dan sah sie Ryu und den Anbu Nara und Keigo der immer noch unterwasser war sie hob die Faus und sammelte eine enorme menge Chakra in ihr dan rief sie Rock Breaker udn schon schlug sie die ihr zugewande seiter der Felswand komplet ein und lief über das Wasser griff sich Keigo und Kishiro und sprang auf eine stelle der Feltswand Man euch kann man nich für 2Minuten aus den Augen Lassen sie hatte immer noch Keigo im Arm und küsste ihn auf die Wange Stirb mir nicht sagte sie und legte ihn hin Hey Ryu so siht man sich wieder wo haste den deine kleine ihren Bijuu nehmen wir gleich auch noch mit Anjanca leckte sich blutgeil über ihre Lippen

Rock Breaker
Typ: offensiv
Rang: B
Beschreibung: Es wird Chakra in den Händen oder Füßen gesammelt, was zur Folge hat, dass man mit Schlägen und Tritten sogar Felsen zerschmettern kann. Die weiterentwickelte Form ist das Gouwan.

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 7. Apr 2009, 23:22

Shikajii stöhnte auf Na super,jetzt muss ich Sunagakure in ein Matschloch verwandeln. Er spuckte wieder etwas Wasser so das ganz Sunagakure überflutet wurde und nun ein Matschmeer war welches Doton Nutzer vielleicht sogar kontrollieren konnte.Er senkte den Erdwall und blieb auf dem Strom stehen. Man ist Akatsuki nervig Er formte Naara Handseals. Ryu du weißt was du zu tun hast Kagemane no Jutsu! 5 Schatten brachen aus dem von SHikajii aus und bewegte sich auf die Akatsukis zu,

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 23:23

Der Sheruta Leader merkte das zwei Organisationsmitglieder gegen Akatsuki kämpften, er konnte Ryuu und Shika deutlich erkennen, ihre Gegner kannte er nicht. Es war nicht Seiji`s Art, doch er musste Yuo beschützen und zwar um jeden Preis, es fiel ihm schwer, seine Freunde und Verbündete alleine kämpfen zu lassen, aber dieser Ort, war für YUo einfach nicht geeignet und er musste sie unbedingt schützen, das war ihm das wichtigste.
Der Konoha Shinobi stand mithilfe des Sunshin no jutsu direkt dann neben Yuo.
"Lass uns hier verschwinden, du hast recht. Sich zu verstecken ist jetzt das beste, ich bleibe bei dir und werde dich mit meinem Leben beschützen, das verspreche ich dir."
Er hoffte darauf das die Kunoichi wusste wo sie hingehen konnten.
Da kahm ihm eine Idee.
"Ich habe als wir hergekommen sind ein Gewächshaus gesehen, das ist unauffällig."
Er nahm Yuo mit sich, denn er musste schnell reagieren.

Tbc: Gewächshaus

Anjanca

Beitragvon Anjanca » Di 7. Apr 2009, 23:30

out Post reien folge

1Kishiro
2Ryuuzaki Yagami
3Keigo Asano
4Shikajii Nara
5Anjanca

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 23:32

Out 2:
Die Post Reihenfolge muss zu diesem Zeitpunkt, nicht so sein, ich und Yuo, werden dne Platz jetzt noch verlassen, es posten ansonsten zu viele und es passt so nicht, dann bitte auf Offline User warten.
mfg Seiji

Edit: So mein Post ist editiert und Yuo und Seiji sind nicht mehr da.

Anija

Beitragvon Anija » Mi 8. Apr 2009, 10:44

Schon von dem Krankenhaus aus konnte Anija Kampfgeräusche und auch die 5 Meter hohe Mauer aus Erde erkennen.Na toll....die scheinen auch nicht ohne Aufmerksamkeit leben zu können. Um schneller zu der Mauer zu gelangen sprang Anija von Dach zu Dach der Häuser.Als sie dann vor der Mauer stand, überlegte sie schon wie sie an ihr vorbei kommen könnte, obwohl das eigentlich gar nicht nötig war.Mit einem großen Satz sprang sie an die Mauer dran, rammte ihr gezogenes Schwert vorerst hinein um einen guten Halt zukriegen, konzentrierte ihr Chakra in ihre Füße und stand dann seitlich an der Mauer.Sie zog ihr Schwert wieder aus der Mauer und steckte es wieder zurück.Dann ging sie ganz gelassen die Erdmauer hinauf bis auf den rand und blieb dort oben erst in der Hocke.Sie aktivierte ihre Katzenaugen um einen kleinen Überblick zu kriegen und checkte die Lage ab bevor sie eingreifen würde.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 11:54

Keigo stand immer noch den Hut tief ins Gesicht gezogen an der Hauswand, als auf einmal eine Stimme ertönte. Erschrocken starrte er auf die Stelle, von der die Stimme kam. Er schaute genauer hin und versuchte jemanden auszumachen. Die Stimme kannte er doch...Kishiro? Was machst du denn?, fragte er ihn erstaunt. Wegen dem Typ brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sieht stark nach einem Nahkämpfer aus. Den machen wir fertig. Ein breites Grinsen breitete sich über seinem Gesicht aus. Dann ging alles ganz schnell. Eine hohe Wand schoss aus dem Boden hervor und das ganze Areal wurde überflutet. Keigo stand ganz unter Wasser und er macht sich nicht einmal die Mühe hochzuschwimmen. Das Wasser war so schön kühl. Und da oben so heiß. Nein er blieb für's Erste hier unten. Jedoch nicht so lange, wie er dachte, denn die Mauer wurde von irgendetwas getroffen und fiel sofort in sich zusammen. Der Schauplatz verwandelte sich in einen Matschplatz. Keigo formte schnell Fingerzeichen und eine große Felswand brauch aus dem Boden hervor und trug ihn in die Höhe. Doton: Doryuu Heki.
Keigo überschaute das Gelände. Wie es aussah war Anjanca für den Wasserschaden zuständig. Anija war nun ebenfalls dazugekommen. Aus den Augenwinkeln heraus nahm er zwei Gestalten wahr, die FLÜCHTEN wollten. Er drehte sich zu ihnen. Sie verschwanden schnell zu schnell. Ein Erwachsener und ein Mädchen. Er konnte einen flüchtigen Blick auf ihr Gesicht werfen. Na hallo. Dich kenn ich doch. Dich knöpf ich mir vor. Er sah noch einmal zurück zu den beiden Gestalten (Ryuu und Shika) und bemerkte, dass Schatten auf ihn zurasten. Er lachte kurz und tauschte mit Kawarimi no Jutsu den Platz mit einem Sandstein auf dem Dach eines gegenüberliegendem Haus. Viel Spaß hier noch, Kishiro, Anija und Anjanca. Ich check die Typen da hinten., rief er ihnen im Laufen noch zu und verschwand in der Ferne.

tbc: Seiji und Yuo hinterher

Name: [COLOR=brown]Doton: Doryu Heki[/COLOR]
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah
Fingerzeichen: Hitsuji
Beschreibung: Nachdem der Anwender das Fingerzeichen geformthat,lässt er eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vorgegnerischenAngriffen schützt.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“