[align=justify]Wie schon Felicita es getan hatte, wartete Soley mit ihr auf Takashis Aufwachen. In dem Blick der Teiko lag Sorge, doch sie konnte nicht mehr für ihren Freund tun. Aber auch die neue Sensei des Team 3 konnte sich nur dazu setzen und ebenso warten. Es war schön zu sehen, dass der Rothaarigen ein Lächeln über die Lippen huschte - wenn es auch nur kurz und sehr leicht war. Soley nickte bei den Worten Felicitas. Es war unmöglich das nachzuvollziehen, was wohl in Takashi hervorging. Doch Felicita schien das hinzunehmen, sie wartete geduldig, hoffte und war eben einfach für Takashi da. Soley bewunderte die Stärke der Teiko, nicht aufzugeben und an Takashi zu glauben. Wahrscheinlich war es wohl umgekehrt genauso.
Felicita berührte Takashi liebevoll. Sie schien tatsächlich zu ihrem Freund durchgedrungen zu sein, denn er war wieder bei Bewusstsein, blickte seiner Freundin in die Augen und küsste Felicita. Fast märchenhaft schien dieser Augenblick zu sein, denn nur kurz zuvor war war der Aono noch nicht wieder 'zurück' gewesen. Nur zu gerne hätte die Kaguya den beiden Zeit in Zweisamkeit geschenkt, doch hatte Takashi sich gleich für das Warten bedankt und begann seine Lage zu erklären. Zumindest gab er sich viel Mühe dabei. Gewiss war es schwer Worte zu finden, die das veranschaulichen konnten, doch selbst dann blieben es eben nur Worte und Gefühle oder Empfindungen wohl ohne das eigene Durchleben unverständlich. Soley hatte bei dem Aussprechen des Dankes lächelnd genickt. Sie würde es für ihre Freunde, und in diesem Falle zudem ihren Teammitgliedern, immer wieder tun. Erst dann bemerkte sie die Verwirrung Felicitas. Die hübsche Rothaarige schüttelte verwirrt den Kopf und erklärte Sie konnte auch Felicitas Worte nachvollziehen. Der Blick der Kaguya wurde weich, etwas Sorge lag in dem Ausdruck. Felicita strich sich mit dem Handrücken über das Gesicht, sodass Soley nur ahnen konnte Felicita liefen Tränen die Wangen hinunter. Sie empfand leise weinen zu müssen noch viel schlimmer, einfach weil man den Schmerzen trotz Weinen einfach nicht richtig los wurde und man sich letztlich doch nicht leichter fühlte. Soley war nicht sicher welche Worte die Genin nun aufmuntern könnten, deshalb beschloss die Kaguya zu schweigen. Vielleicht fand Takashi aufmunternde Worte.
Gemeinsam erhoben sich Felicita und Takashi. Auch Soley stand auf und nahm Nairi auf die Schultern.
"Keine Sorge, du machst das ja nicht mit Absicht", meinte Soley aufmunternd lächelnd. Als hätte das Magenknurren Takashis zuvor das Signal gegeben, wechselte das Thema zum Essen. Danach musste sie leichtherzig lachen.
"Nein, du hast das Essen nicht verpasst. Kommt, lasst uns in die Küche gehen, dann können wir essen." Gerade hatte sich die Jonin auf der Verse drehen und in Richtung Küche laufen wollen, als ein Geräusch sie davon abhielt. Es war wohl ein Steinchen gegen das Fenster geworfen worden. Unverzüglich öffnete Takashi dieses und ein 'Pirat' schaute hinein. Scheinbar kannte dieser Felicita und Takashi, denn er nannte sie bei ihrem Namen und fügte bei beiden ein 'Captain' an. Der Pirat überreichte Takashi etwas, das wie ein aufgerolltes Pergament aussah - eben piratenähnlich, wie aus Geschichten die Schatzkarten. Der Aono nahm das Stück entgegen und reichte es weiter an Felicita. Für einen Moment war sich Soley nicht sicher, ob er des Lesens mächtig war. Die Vorstellung war für die Kaguya komisch, weil es so selbstverständlich war. Außerdem konnte Takashi so vieles, aber so etwas banales wie lesen nicht? Die gesamte Szene wirkte irgendwie komisch, schließlich klopfte ja auch nciht jeden Tag ein Pirat am Badezimmerfenster. Auch Felicita kicherte kurz, ehe sie in einem coolen Ton die Nachricht vortrug. Sie klang wie eine Piratin und hätte locker Teil eines neuen Piratenfilmes sein können. Soley kam nicht darum sich eine solche Szene mit Felicita und Takashi auf einem Schiff mit Crew vorzustellen. Fast musste sich die Braunhaarige aus ihrer Vorstellung zwingen, damit sie überhaupt verstand was Felicita gerade vorlas. Soley trug ein Grinsen im Gesicht, als Felicita abwechselnd zu Takashi und ihr sah.
"Ja, es scheint sich wirklich um eine Schatzkarte zu handeln. Richtig, vielleicht hat uns eine neue Mission gefunden", witzelte sie. Die Nachricht klang aber durchaus ansprechend und vielleicht bekäme das Team 3 die Chance zumindest die Schatzkarte auf ihre Echtheit zu prüfen, würden sie dann noch den Schatz für Konoha finden wäre das wohl echt vorteilhaft.
"Du hast Recht", stimmte sie Felicita zu, musste aber dennoch etwas nachfragen.
"Wer ist Captain Kruksen und woher kennt ihr ihn?" Auf die 'tentakelige' Beschreibung passten Kraken gut, aber wo würden sie diese finden?
"Ich kann sicherlich sowohl der Hokagin als auch Kana per Funk Bescheid geben. Genau, lasst uns erst etwas essen." Soley schritt voran, da sie der Badezimmertür am nächsten war. Aus dem Flur nahm sie noch schnell einen Funkempfänger, schaltete diesen aber noch nicht ein. Sie wollte auch erst etwas zu essen zu sich nehmen. In der Küche würde sie dann Felicita und Takashi wieder treffen und sich an den schon gedeckten Tisch setzen.
"Tut mir wirklich leid, aber ich hatte kein Fleisch mehr so zur Hand, dass ich es schnell zubereiten konnte. Ich hoffe Fisch ist auch in Ordnung. Bedient euch und einen guten Appetit", meinte Soley lächelnd und würde sich nach Felicita und Takashi erst etwas zu essen nehmen. Die Kaguya nahm sich sowohl vom Sushi als auch von dem Gemüse.
Nachdem Soley zu Ende gegessen hatte, entschuldigte sich die Kaguya kurz bei Felicita und Takashi. Sie hoffte, dass die beiden nun nicht den Eindruck bekämen fertig sein zu müssen.
"Entschuldigt mich bitte einen kurzen Augenblick. Bin sofort zurück." Ein Lächeln huschte ihr entschuldigend über ihre Lippen, ehe sie in den Flur verschwand. Das Funkgerät lag in ihrer linken Hand. Soley schaltete es an und vernahm ein Rauschen.
"Hokage-sama, hier spricht Soley Kaguya", probierte es die Braunhaarige auf einer Frequenz. Scheinbar der richtigen, denn sie vernahm ein Rauschen und die Stimme der Hokagin.
"Verzeiht die erneute Störung. Ich hoffe, die Nachricht dass Team 3 zurück in Konohagakure ist erreichte euch?", sicherte sich die Jonin kurz ab und sprach wenig später den Grund des Funkkontaktes an.
"Es erreichte uns - einem Teil des Team 3 - eine Nachricht scheinbar von einem Piraten - Felicita erwähnte einen Captain Kruksen - der wir gerne auf den Grund gehen würden. Wir glauben, dass es sich um eine Schatzkarte mit Hinweisen, die zum Schatz führen könnten, handelt. Felicita und Takashi scheinen daran interessiert zu sein für Konoha auf Schatzsuche zu gehen", pausierte Soley und zitierte noch den Inhalt der Nachricht, damit sich die Kagin ein genaueres Bild davon machen konnte und stellte die Frage, die ihr auf der Zunge brannte:
"Darf sich das neue Team 3 auf die Suche begeben?" Soley hoffte ja, denn es klang wirklich spannend. Nachdem sie die Antwort der Hokagin abgewartet hatte und den Funkkontakt zu ihr abbrechen würde, wollte Soley Kana bei einer Zusage der Mission über den Ablauf des nächsten Tages kontaktieren.
[/align]