Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz 21
- Shagiri Tetsu
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Trainingsplatz 21
Als Masahiro vorschlug aus dem Trainingskampf einen kleinen Wettbewerb zu machen, wurde Tetsu schnell hellhörig und musste leicht grinsen. Zwar hatte er solch eine Idee von Masahiro nicht erwartet, aber war umso aufgeregter nun mit den Trainingskämpfen anzufangen. Das mit den 3 Kämpfen war eine gute Idee, so hatte man noch die Chance das Blatt überraschend zu wenden und musste nicht nach einem großem Kampf aufhören. "Die Idee klingt gut, also 3 Kämpfe." Sagte er nickend zu seinem Trainingspartner. Er holte seine beiden Schwerter aus seinem Rucksack und hörte Masahiro weiterhin zu, da er noch ein paar Regeln aufstellte. Die Regel, den anderen nicht so zu verletzen, dass einer von beiden ins Krankenhaus müsste war ansich selbstverständlich, doch für Tetsu nochmal gut zu hören. Wie schon Masahiro erklärte vergas man sowas schnell im Eifer des Gefechts. Vor allem Dingen bei Tetsu war das wichtig, weil er wenn es ums kämpfen ging immer versuchte sein bestes zu geben und das ganze ab und zu übertrieb. Obwohl er nun mehr aufpassen würde, wollte er Masahiro nicht unterschätzen und versuchen ihn gut unter Druck zu setzen. Tetsu hatte bis jetzt wahrscheinlich eine komplett andere Seite von Masahiro kennengelernt. Das Masahiro ihn im Training verschonen würde war für den Sahgiri eher unwahrscheinlich. "Okay, dann kanns jetzt losgehen. Gib dein Bestes !" Sagte Tetsu, als Masahiro fertig erklärt hatte. Tetsu war schon bereit. Er hatte seine beiden Schwerter in der Hand und gab Masahiro noch einen Moment, damit beide faire Chancen hatten. Trotzdem war Tetsu schon dabei sich zu überlegen was er machen wollte und kam schnell auf eine Idee. Er wollte die Schwachstelle von Masahiro versuchen auszunutzen und ihn somit ein bisschen zu überraschen. Somit aktivierte er das Genjutsu "So fern, so nah.". Dies würde ihm vorgaukeln, dass Tetsu noch einige Meter von ihm entfernt wäre, auch wenn er eigentlich schon in Wirklichkeit vor ihm stand. Das gute war, für dieses Genjutsu brauchte er nur den Augenkontakt mit ihm, was ja gegeben war. Außerdem wusste Masahiro garnicht, dass er in einem Genjutsu gefangen war. Die Schwäche des Jutsus war, dass es nicht mehr den Gegner beeinflussen würde, würde er kein Augenkontakt mit dem Anwender haben. Bis jetzt hatte das Genjutsu eine eher kleine Wirkung bei seinen Kämpfen gehabt, da entweder sein Vater dieses Jutsu sofort erkannte oder der Gegner so schnell war, z.B. beim Kampf gegen Takamaru, dass es garkeine große Wirkung hatte. Ohne weiter herumzustehen fing Tetsu den Trainingskampf einfach an. So schnell wie es ging stürmte er einfach gerade auf seinen Trainingspartner zu. In kurzer Zeit hatte er diesen erreicht, und wenn alles klappte schätze Masahiro die Entfernung leicht falsch ein, was Tetsu nun zu seinem Vorteil nutzen wollte. Das gute war, dass er auch dieses Jutsu schon recht gut drauf hatte. So konnte er sich zumindest sicher sein, dass sein Genjutsu richtig funktionierte und nicht einfach irgendwann aus mangelnder Konzentration abbrechen würde. Er holte mit seinen beiden Schwerter leicht aus und fokussierte die Brust von Masahiro. Tetsu hatte aber nicht vor seinen Trainingspartner schwer zu verletzen. Er hatte seine Schwerter so gedreht, dass beide Klingen in Richtung Tetsu zeigten und er am Anfang des Griffes anfasste. Wenn alles so passieren würde wie es sich der Genin vorstellte, würde die Enden der Griffe die Brust von Masahiro treffen und ihn durch den Druck zumindest entweder nach hinten taumeln, oder sogar nach hinten umfallen lassen.
[hr]
[hr]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus

Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shagiri Tetsu · NBW
- Maki Shorai
Maki hatte Kita überreden können aufgrund der bestehenden Ereignisse gleich zum Hokage zu gehen. Es war ungewöhnlich wie schnell das ging das ein Hokage ernannt und dann wieder ersetzt wurde...sie Kanne das aus ihrer Zeit in Kumo nicht auch wenn das nicht sonderlich lange gewesen war. Kita sollte sich besser beeilen und vielleicht hatte sie so sogar die Chance teil des Dorfes zu werden. Das wäre ja das aller coolste wenn Maki und Kita hier zusammen im Dorf leben konnten. Doch nun hieß es erst mal abschied nehmen und Maki hatte ja auch noch vor zu jiro zu gehen um mit ihrem Training zu beginnen. Gerade als sie an ihn dachte sah sie einen Mann mit Langen Haaren und einem Eleganten Kimono auf den Trainingsplatz gehen. Nawaki, der Bruder von Jiro und Führer des Arita Clans. Maki verabschiedete sich schnell von Kita und Yoshi um zu ihm rüber zu gehen. Er sah sie schon und drehte sich zu ihr.
"Wie ich sehe bist du endlich wieder im Lande...das ist schön." meinte er freundlich zu ihr während sie sich verbeugte.
"Ich freue mich auch euch wieder zu sehen Nawaki-sama." sagte sie und lächelte ihn an. Er hatte so ein nettes und Herz erwähremdes Lächeln was einen einfach zu ihm hinziehen musste. Maki selbst sah ihn schon als so was wie ihren Onkel an auch wenn sie wusste das Jiro nun ihr Patenonkel war, Natürlich verehrte sie diesen eben so wie Nawaki aber er war eben anders, fast schon wie ein Vater oder großer Bruder.
"Da du schon hier bist kann ich dir ja ausrichten das mein Bruder momentan sehr beschäftigt ist. Daher werde ich dein Training übernehmen...fürs erste." meinte er trocken und lächelte freundlich. Maki nickte...sie hatte sich zwar auf das Training mit Jiro gefreut aber wenn er beschäftigt war ging das natürlich vor. Sie verbeugte sich erneut dieses mal aber tiefer um ihre Dankbarkeit auszudrücken.
"Es wäre mir eine Ehre Nawaki-sama." da das nun geklärt war gingen beide nun über den Trainingsplatz und suchten sich eine Stelle an der sie relativ ungestört waren. Nawaki ging langsam aufgrund seines Beines doch Maki schritt andächtig neben ihm. Er setzte sich langsam hin und begann eine Haltung einzunehmen die an eine Meditation erinnerte.
"Wie viel hat mein Bruder dir schon über die Arita erzählt Maki-neechan?" fragte er und atmete tief durch als wolle er die Luft wie in sich aufnehmen und eins mit ihr werden. Maki beobachtete ihn genau.
"Nicht wirklich viel...ich weiß nur das ihr ursprünglich nicht aus Konoha stammt." sagte sie und schaute wieder auf den Platz.
"Die Geschichte der Arita ist lang doch ich denke das sie nicht nur für deine Ausbildung sondern auch für dich selbst wichtig ist." noch einmal hielt er inne und atmete tief durch.
"Die Arita waren vor langer Zeit nur ein Haufen von Schwertkämpfern. Sie besaßen Talent, Gute Techniken und ihr Weg des Schwertes war alles was sie brauchten. Sie warne klassische Krieger und lebten in den Tag hinein nur auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben. Erst Taiki Arita aus Konoha ging einen anderen Weg. Er lehrte uns seinen Nachkommen und Nachfolgern den Weg der uns heute zu unserer Größe gebracht hatte. Du hast also Recht der Arita Clan stammt aus Takigakure da er dort als solcher gegründet wurde. Die Familie Arita lebte aber zuvor in Konoha. Nun da unser Clan zurück ist sind wir aber auch wieder ein Teil des Feuer Reiches." vollendete er, man merkte das er versuchte sich kurz zu fassen aber die Geschichte warf der jungen Shorai Fragen auf.
"Und welche Lehren wahren das?" Nawaki sah zum Himmel als würde er sich an etwas erinnern.
"Ehre die Ahnen und die Großmeister. Halte ihre Namen in Ehren und halte sie in deinem Herzen. Ich denke damit wirst du am wenigsten Probleme Haben Maki-neechan, ich denke das du den Respekt uns und auch deiner Familie gegenüber immer bewahren wirst." Maki nickte und errötete leicht...so was hatte ihr ja noch niemand gesagt.
"Doch das du die Großmeister im Herzen Tragen sollst ist ebenso eine Form des Kampfes. Wir ehren ihre Hinterlassenschaften in dem wir ihre Techniken benutzen. Wir gehen wie sie und wir bewegen uns wie sie." damit stand er auf und zog sein Schwert. Maki reagierte schnell und tat ebenso da sie davon ausging das er ihr etwas beibringen wollte. Sie stellte sich vor ihn ungefähr 2 Meter und hielt ihr Schwert gerade vor sich.
Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi ("Geheime Schwertkunst: Gefürchtete Schlange") Teil 1
Nawaki hob sein Schwert über den Kopf, man konnte sehen das ihm das nicht so leicht fiel da er sein gesamtes Gewicht auf seinem Gesunden Bein Balancieren musste.
"Es gibt viele Kampfstile bei uns im Arita Clan und dieser hier war der Lieblingsstil unseres Gründers Taiki Arita. Man nennt diesen Stil die Gefürchtete Schlange, und da sie zu unserer geheimen Schwert Kunst gehört sagen wir: Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi." sagte er, Maki versuchte indes die Bewegung zu imitieren, da sie selber schon Erfahrung mit Kenjutsu hatte war es für sie kein Problem. Auch sie hob nun die Klinge über den Kopf und hielt sie mit beiden Händen Fest.
"Der Stil selber ist Simpel. Man greift an oder reagiert auf Schläge in dem man die Klinge selber nach unten fahren lässt. Es ist wie eine Guillotine und ein einziger Schlag birgt die Kraft den Gegner sofort zu bezwingen wenn er erfolgreich ist." Mit diesen Worten gab er Maki ein Zeichen ihn anzugreifen, Maki tat wie ihr geheißen und schlug nach einem Schritt nach vorne Zu. Sie war Flink doch Nawaki zielte genau. Sein Schlag kam präzise, beide Schwerter knallten aufeinander und Maki erwartete den patt doch dieser kam nicht. Der Schlag war so schnell das Nawakis Schwert abglitt und sie förmlich von den Socken riss. Maki spürte wie das Schwert sie an der Schulter traf doch fühlte es sich irgendwie stumpf an. Bei jedem anderen hätte sie sich wieder das Maul zerrissen das man mit einer Klinge nicht auf andere in einem Training los ging doch Nawaki hatte sie nicht verletzt auch wenn sie nicht wusste wieso. Sie stand wieder auf und hob ihr Schwert auf das sie fallen gelassen hatte. Sie war auf den Punkt gestoßen...sie musste für einen Angriff nur einen Punkt treffen und schon würde sie gewinnen, bei ihrer Geschwindigkeit sollte das auch kein Problem sein aber Nawakis Erfahrung hatte sie nicht entgegen zu setzen.
Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
"Bevor wir aber weiter machen will ich dir etwas zeigen. " meinte Nawaki und zeigte ihr sein Schwert. Maki betrachtete es genau und sah das die Scheide noch auf der Klinge steckte. Deswegen hatte Nawaki zugeschlagen ohne sich um ihre Sicheheit zu sorgen. Er hätte sie nie verletzen können. Doch wie hatte er das Gemacht? Die Gesetze der Physik sprachen für sich und die Scheide hätte runter fallen müssen sobald er da Schwert schwang.
"Nawaki-Sama ich verstehe nicht ganz wie ihr das angestellt habt." sagte Maki und betrachtete das Schwert.
"Neben dem Training unserer Geheimen Schwert Kunst trainieren wir auch unser Chakra. Ich zum Beispiele leite gerade Chakra in meine Klinge damit die Scheide nicht von dieser rutscht und ich dir so keinen Schaden zufügen kann. Jeder bei uns lernt das damit wir uns beim Training nicht gegenseitig verletzen." sagte er und tippte mit den Schwert Maki gegen die Schulter. Dieser Verstand und holte ihre Schwertscheide sofort hervor damit auch sie ihren "Sensei" nicht im Kampf verletzen würde sollte sie einen Erfolgreichen Treffer landen. Sie konzentrierte ihr Chakra ähnlich wie sie es beim hien machte nur ohne die Chakra Umwandlung. sie versuchte eine haltende Wirkung zu erschaffen wie beispielsweise beim "Kinobori no Wasa". Als dies getan war schwang sie ihr Schwer kurz und Kraftvoll hin und her damit sie testen konnte das die Scheide wirklich nicht rutschte.
Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi ("Geheime Schwertkunst: Gefürchtete Schlange") Teil 2
"Okay...weiter gehts!" meinte sie und stellte sich wieder ihrem Lehrer gegenüber. Dieses mal konnte sie ohne Rückhalt auf ihn los gehen denn das sie die Technik so schnell gemeistert hatte würde sie ihn nun nicht verletzen können. Nawaki ging wieder in Position und sicher wollte er wieder das sie angriff aber dieses mal würde es anders laufen. Sie wusste das bei dieser Kunst es auf nur einen einzigen Schlag ankam und daher würde sie versuchen müssen mit Geschwindigkeit und nicht mit bloßer Kraft zu zuschlagen. Sie ging im Kopf durch wie Nawaki auf ihren Angriff hin die Klinge senken würde. Er konnte die Richtung beliebig verändern und sie versuchen so aus dem Gleichgewicht zu bringen doch es war die diejenige die sich bewegte und auf ihn zusteuerte. Das hieß sie konnte die klinge an ihm vorbei gleiten lassen und so den Treffer auf seiner Schulter landen. Sie hob das Schwert so wie er es getan hatte und konzentrierte sich. Sie würde sofort wieder auf ihn zu schnellen sobald sich die Lücke auftat die sie haben wollte. Geduldig wie eine Schlange wartete sie darauf das sich der Gegner bewegte immer angespannt und in der Drohgebärde ihres Gezogenen Schwertes. Der Wind wehte an den Beiden Schwert Kämpfern vorbei und sie schnellte nach Vorne. Dieses mal schneller und so wie es schien war sie auch schneller als Nawaki. Sie beobachtete sein Schwert, wie es sich senkte und auf sie zusteuerte doch dieses mal nicht. Sie Schlug mit ihrem Schwert auf seines und tat was er vorhin getan hatte. Sie lehnte sich zur Seite so das das Gewicht seines Schlages sie weg drückte aber dieses mal nicht nach hinten sondern zur Seite. So glitt ihr Schwert an seinem Vorbei und traf die Schulter. Für einen Moment blieben beide Stehen.
"Gut gemacht Maki-neechan." sie hatte es geschafft. Ihr Schlag war schneller als seiner und so hatte sie die Effektivität des Schlangen Stils vollkommen verstanden. Sie fühlte sich gut. Es war als würde Taiki Arita auf sie herab lächeln und ihr sagen: Gut gemacht. Sie verstand nun um so mehr was es hieß seine Ahnen im Herzen zu tragen.
Name: Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
Maki hatte wieder eine Hürde geschafft und war nun bereit weiter zu machen. Sie war stolz darauf so schnell von ihrem "Sensei" zu lernen aber es war ihr auch eine große Ehre. Nawaki setzte sich langsam wieder zurück ins Gras...man konnte ihm ansehen das seine Verletzung oder Krankheit zu schaffen machte.
"Du hast nun den ersten Schritt gemacht aber ich möchte dir noch mehr über unsere Philosophie erzählen." er zog sein Schwert dieses mal außerhalb der Scheide und hielt es hoch über seinen Kopf so das sich das Sonnenlicht darin brach und hell wie ein Regenbogen schillerte.
"Das dritte Gebot: Ehre das Schwert. Das Schwert ist die Mutter des Clans und deine Bestimmung. Das Schwert ist dein Weg. Für uns ist das Schwert mehr als eine Waffe oder ein Werkzeug, es ist eine Verlängerung deines Körpers und ein Teil von dir. Dem zu folge musst du lernen dein Schwert nicht nur im Kampf zu ehren sondern auch außerhalb." er zeigte ihr die kerben seines Schwertes und legte dann seine Hand auf dieses. Er zog seine Finger einmal über das Klingen Blatt und die kerben verschwanden. Das Schwert wirkte als ob es Nagel Neu wäre und glänzte noch heller als zuvor. Maki staunte nicht schlecht und zog sofort ihr eigenes Schwert. Es war noch gut in Schuss wenn auch hier und da die ein oder andere kerbe da war. Ab und zu hatte sie es zu einem Schmied gebracht und zu gesehen wie dieser es mit einem Schleifstein bearbeitet hatte aber diese Methode war einfacher. Sie konnte sich ableiten das es das Chakra in den Fingern des Arita war die das Schwert in seine Alte Form brachte. So sammelte sie Chakra an ihren Fingern und konzentrierte sich. Sie wollte ja erreichen das sie mit einem Streich ihr Schwert wieder in Form brachte. Dazu müsste sie mit der Energie ihres Chakras Hitze erzeugen welche dann das Metall wieder neu formte. Doch es war mehr als das...wie vorhin musste sie sich an den Respekt zu ihren Ahnen erinnern dem ersten Gebot und nun war es genau so mit dem dritten. Sie konzentrierte sich nicht nur auf ihr Chakra sondern auch auf ihr Schwert. Der Vorgang sollte sanft sein...und nicht gewaltsam, sie versuchte behutsam mit dem Schwert umzugehen und sich darauf zu konzentrieren das Schwert nicht metaphorisch zu verletzen. Sie zog ihre Finger über die Klinge und auch ihr Schwert erstrahlte neu und hell.
"Wie ich sehe hast du auch das verstanden." sagte Nawaki stolz und Maki lächelte breit.
Name: Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des schnellen Ziehens")
"Machen wir weiter!" meinte Nawaki, nahm sein Schwert und packte es zurück in die Schwert Scheide. Er legte das Schwert auf seine Beine und begann wieder in die Sonne zu sehen.
"Das fünfte Gebot ist ein sehr sehr Wankelmütiges Gebot. Strebe nach Ruhm und Ehre. Kämpfe für dein Ziel und ehre deinen Namen mit jeden Hieb. Viele haben den wahren Wert dieser Worte nicht verstanden und dachten das sie nur für die Schlacht leben sollen. Das ist falsch, den der Kampf ist kein Lebensinhalt sondern lediglich ein mittel zum Zweck. Wir können darüber Kommunizieren andere beschützen oder unsere Kunst mit anderen Teilen und uns mit diesen Messen. Denke immer an das zweite Gebot: Stehe für den Clan ein. Beschütze deine Familie und die deiner Verwandten. Kämpfe für das was du liebst. Das sind die wahren Ziele eines Arita." Maki verinnerlichte was er sagte auch wenn es an manchen Stellen Leicht überfordernd war. Wie sollte sie wissen wann ein Kampf berechtigt war und wann nicht? Sie würde ihm erst mal weiter zuhören um mehr zu erfahren.
"Wir Arita zeigen unsere Ehre in dem wir den Kampf immer mit dem Schwert bestreiten wenn es uns möglich ist daher müssen wir unser Schwert so schnell wie möglich im Kampf ziehen. Was glaubst du wie könnten wir es bewerkstelligen dies zu vollbringen?" fragte er sie. Er wollte erreichen das sie sich mehr Gedanken um die Wirkung der Technik selbst machte anstatt das sie einfach nur zuhörte. Maki strengte sich an und dachte nach. Bisher waren die Technik die sie gelernt hatte auf das Schwert fixiert gewesen und sie war sich sicher das es dieses mal wieder so war. Wie also konnte sie es schaffen das sie ihr Schwert schneller aus der Scheide bekam? Es war nicht leicht doch sie hatte bereits eine Idee.
"Vielleicht in dem Ich Chakra in meine Schwert scheide leite und dadurch einen Unterdruck erschaffe de dann beim Ziehen meines Schwertes eben dieses wieder aus der Scheide drückt quasi wie ein Luftdruck?" sie war sich sicher das es die richtige Lösung war daher sprang sie gleich auf.
"Nun ja öh..." Nawaki kam nicht zu Wort da Maki sofort aufstand um es einmal selbst auszutesten und so beobachtete er erst mal das Geschehen. Maki sammelte Chakra und leitete es in ihre Schwertscheide und sammelte dieses um den Druck zu erschaffen. Dann Zog sie ihr Schwert und sofort schnellte ihr Schwert heraus und hieb eine Tiefe Klinge dabei in den Baumstamm vor ihr.
"Jeah ich habs!" meinte sie doch Nawaki lachte nur.
"Das war eine sehr interessante Idee und ich muss zugeben das ich auch noch nicht auf diese Idee gekommen bin aber leider muss ich dir sagen das es nicht des Rätsels Lösung ist." Maki lies den Kopf hängen.
"Nicht?" sie drehte sich wieder zu ihr und wartete ab auf seine Antwort was sie nun falsch gemacht hatte.
"Wir leiten Chakra in unsere Muskeln und konzentrieren es dort." Maki steckte ihr Schwert in die Scheide und arbeitete gleich mit. Sie konzentrierte ihr Chakra in den Rechten Arm mit welchem sie ihr Schwert ziehen wollte.
"Dann setzen wir alles auf einmal frei damit unsere Muskeln mit Energie versorgt werden und wir mit mehr Schwung und Kraft unser Schwert ziehen können." Maki versuchte es gleich einmal und nach dem sie das Chakra wieder frei lies spürte sie die Energie und schnell zog sie ihr Schwert um eine weitere Kerbe über die erste zu ziehen.
"Nun aber!"
Himitsu Kenjutsu: Ken Gomi no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des Schwertwurfes")
Wieder war ein weiteres Jutsu abgeschlossen, Maki war mehr als Stolz auf sich und auch Nawaki schien alles andere als Enttäuscht zu sein, so gesehen war das ein äußerst spaßiger Nachmittag. Doch so langsam fing Nawaki an zu erschöpfen, man merkte das seine Wunde ihm doch zu schaffen machte und so auch das Ausgedehnte Training.
"Ich denke nach der nächsten Technik sollten wir für heute aufhören. Ich denke wir sind auch sehr gut heute voran gekommen." meinte er nun und richtete sich erneut auf. Neben seinem Katana suchte er nun aus seinem Ärmel ein Drahtseil welches er schnell und flüssig an seinem Schwert befestigte. Dann zog er dieses aus seiner Scheide und Warf es über den Platz. Wie ein Shuriken flog es senkrecht über den Platz und schnitt an den Bäumen entlang einige Äste ab. Als es seine Runde gedreht hatte Zog er an dem Drahtseil und sofort flog es zurück in seine Hand. Er fing es auf und reichte sowohl das Drahtseil als auch sein Katana zu Maki.
"Wir Arita legen uns meistens auf den Nahkampf aus doch als Shinobi sind wir auch verpflichtet an den Erfolg unserer Mission zu denken. Nicht alle unsere Gegner werden sich mit uns nach unseren Regeln messen wollen daher müssen auch wir darauf gefasst sein unseren Kampfstil anzupassen. Der Fernkampf mit einem Schwert ist schwierig umzusetzen daher haben unsere Vorfahren das "Himitsu Kenjutsu: Ken Gomi no Jutsu" entwickelt. Der Sinn Dahinter besteht ganz simpel darin das wir unser Schwert benutzen um es auf den Gegner zu werden ähnlich wie ein Kunai oder ein Shuriken und mit Hilfe des Drahtes wieder zu uns zurück ziehen. Es geht hierbei nicht um eine einfache Bewegung sondern um einen Kampfstil." er ging ein Paar Schritte zurück um Maki sich mit dem neuen Kampfstil auseinander setzen zu lassen. Diese wieder rum betrachtete das Schert kurz und nahm es dann in die Rechte Hand, den Draht in die Linke. Genau beobachtete sie ihre Umgebung und machte sich ihr erstes Ziel aus. Sie wollte eben so wie er das Schwert werfen aber nicht im Kreis sonder als erstes auf ein Ziel, eine der Baumstämme vor ihr. Sie holte aus und warf das Schwert flink nach vorne worauf es sich schnell durch die Luft bewegte und einige Sekunden Später im Baum stecken blieb. Ihre Zielsicherheit war schon mal gar nicht so schlecht aber nun wollte sie sehen wie sie mit dem Drahtseil umgehen konnte also zog sie schnell an dem Drahtseil. Die Reaktion war allerdings anders als erwartet, das Schwert das sie geworfen hatte steckte zu tief im Baum daher kippte sie nach vorne um und landete mit der Nase im Gras. Nawaki musste lachen.
"Die Theorie scheint sich dir wie eine Eingebung zu erschließen aber wenn es um die Praxis geht bist du manchmal etwas zu stürmisch. Die Kunst des Schwertwurfes liegt darin das Schwert zu steuern wenn du nicht triffst daher wäre es doch logischer ein bewegliches ziel zu wählen und dieses immer wieder anzuvisieren." meinte er. Maki dachte nach und erschuf schnell einen Raiton Bunshin. Die Mission war klar...er musste versuchen ihrem Schwert Angriff zu entgehen und sie würde versuchen dies mit der Steuerung ihres Drahtes auszugleichen.
"Hab verstanden...los gehts!" Makis Bunshin lief los und rannte erst einmal 10 Meter von ihr entfernt über das Feld. Maki holte aus und warf ihr Schwert nach ihrem Bunshin, diesen zu treffen war wesentlich schwerer...der Bunshin sprang kurz nach oben und das rotierende Schwert flog unter der Maki Doppelgängerin hindurch. Maki zog schnell an dem Seil und sofort kam der Shuriken ähnlich bewegende Gegenstand zu ihr zurück.
"Vorsicht!" rief Nawaki den er erkannte was Maki für einen Fehler gemacht hatte. Das Schwert kreiste nämlich nun in ihre Richtung und würde sie verletzen wenn sie sich da nicht weg bewegte doch Maki war mit allen Wassern gewaschen. Sie lief zur Seite und drehte sich als das Schwert an ihr vorbei schnellte, so drehte das rotierende Schwert wieder um und flog auf den Doppelgänger zu, wieder wich dieser ohne Probleme aus doch nun wurde es interessant. Maki hatte so langsam ein Gefühl bekommen was sie machen musste um das gute Stück zu bewegen, im Umgang mit dem Drahtseil war sie bewandert. Sie zog mehrere male am Seil und lies es durch sie Luft immer wieder auf ihren Bunshin zu sausen und in dem sie ihre eigene Position veränderte konnte sie auch immer wieder den Grad der Neigung verändern. So langsam aber sicher kam der Bunshin ins Schwitzen und mit einem weiteremn Zehen lies Maki ihn nach oben navigieren. Sie wickelte nun das Seil um einen Baum und nutzt die Katapult Wirkung um das rotierende Schwert nach oben gehen zu lassen wo der Bunshin nicht mehr ausweichen konnte. Mit einem Funken Flug zerbarst der Bunshin und löste sich auf. Maki sank erschöpft neben Nawaki zu Boden.
"Puh ich bin ganz schön fertig...aber ich habs geschafft!"
NAwaki verabschiedete sich nach der langen Trainingsstunde und auch Maki ging nach hause.
TBC:??? (Wird nachgetragen)
"Wie ich sehe bist du endlich wieder im Lande...das ist schön." meinte er freundlich zu ihr während sie sich verbeugte.
"Ich freue mich auch euch wieder zu sehen Nawaki-sama." sagte sie und lächelte ihn an. Er hatte so ein nettes und Herz erwähremdes Lächeln was einen einfach zu ihm hinziehen musste. Maki selbst sah ihn schon als so was wie ihren Onkel an auch wenn sie wusste das Jiro nun ihr Patenonkel war, Natürlich verehrte sie diesen eben so wie Nawaki aber er war eben anders, fast schon wie ein Vater oder großer Bruder.
"Da du schon hier bist kann ich dir ja ausrichten das mein Bruder momentan sehr beschäftigt ist. Daher werde ich dein Training übernehmen...fürs erste." meinte er trocken und lächelte freundlich. Maki nickte...sie hatte sich zwar auf das Training mit Jiro gefreut aber wenn er beschäftigt war ging das natürlich vor. Sie verbeugte sich erneut dieses mal aber tiefer um ihre Dankbarkeit auszudrücken.
"Es wäre mir eine Ehre Nawaki-sama." da das nun geklärt war gingen beide nun über den Trainingsplatz und suchten sich eine Stelle an der sie relativ ungestört waren. Nawaki ging langsam aufgrund seines Beines doch Maki schritt andächtig neben ihm. Er setzte sich langsam hin und begann eine Haltung einzunehmen die an eine Meditation erinnerte.
"Wie viel hat mein Bruder dir schon über die Arita erzählt Maki-neechan?" fragte er und atmete tief durch als wolle er die Luft wie in sich aufnehmen und eins mit ihr werden. Maki beobachtete ihn genau.
"Nicht wirklich viel...ich weiß nur das ihr ursprünglich nicht aus Konoha stammt." sagte sie und schaute wieder auf den Platz.
"Die Geschichte der Arita ist lang doch ich denke das sie nicht nur für deine Ausbildung sondern auch für dich selbst wichtig ist." noch einmal hielt er inne und atmete tief durch.
"Die Arita waren vor langer Zeit nur ein Haufen von Schwertkämpfern. Sie besaßen Talent, Gute Techniken und ihr Weg des Schwertes war alles was sie brauchten. Sie warne klassische Krieger und lebten in den Tag hinein nur auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufgaben. Erst Taiki Arita aus Konoha ging einen anderen Weg. Er lehrte uns seinen Nachkommen und Nachfolgern den Weg der uns heute zu unserer Größe gebracht hatte. Du hast also Recht der Arita Clan stammt aus Takigakure da er dort als solcher gegründet wurde. Die Familie Arita lebte aber zuvor in Konoha. Nun da unser Clan zurück ist sind wir aber auch wieder ein Teil des Feuer Reiches." vollendete er, man merkte das er versuchte sich kurz zu fassen aber die Geschichte warf der jungen Shorai Fragen auf.
"Und welche Lehren wahren das?" Nawaki sah zum Himmel als würde er sich an etwas erinnern.
"Ehre die Ahnen und die Großmeister. Halte ihre Namen in Ehren und halte sie in deinem Herzen. Ich denke damit wirst du am wenigsten Probleme Haben Maki-neechan, ich denke das du den Respekt uns und auch deiner Familie gegenüber immer bewahren wirst." Maki nickte und errötete leicht...so was hatte ihr ja noch niemand gesagt.
"Doch das du die Großmeister im Herzen Tragen sollst ist ebenso eine Form des Kampfes. Wir ehren ihre Hinterlassenschaften in dem wir ihre Techniken benutzen. Wir gehen wie sie und wir bewegen uns wie sie." damit stand er auf und zog sein Schwert. Maki reagierte schnell und tat ebenso da sie davon ausging das er ihr etwas beibringen wollte. Sie stellte sich vor ihn ungefähr 2 Meter und hielt ihr Schwert gerade vor sich.
Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi ("Geheime Schwertkunst: Gefürchtete Schlange") Teil 1
Nawaki hob sein Schwert über den Kopf, man konnte sehen das ihm das nicht so leicht fiel da er sein gesamtes Gewicht auf seinem Gesunden Bein Balancieren musste.
"Es gibt viele Kampfstile bei uns im Arita Clan und dieser hier war der Lieblingsstil unseres Gründers Taiki Arita. Man nennt diesen Stil die Gefürchtete Schlange, und da sie zu unserer geheimen Schwert Kunst gehört sagen wir: Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi." sagte er, Maki versuchte indes die Bewegung zu imitieren, da sie selber schon Erfahrung mit Kenjutsu hatte war es für sie kein Problem. Auch sie hob nun die Klinge über den Kopf und hielt sie mit beiden Händen Fest.
"Der Stil selber ist Simpel. Man greift an oder reagiert auf Schläge in dem man die Klinge selber nach unten fahren lässt. Es ist wie eine Guillotine und ein einziger Schlag birgt die Kraft den Gegner sofort zu bezwingen wenn er erfolgreich ist." Mit diesen Worten gab er Maki ein Zeichen ihn anzugreifen, Maki tat wie ihr geheißen und schlug nach einem Schritt nach vorne Zu. Sie war Flink doch Nawaki zielte genau. Sein Schlag kam präzise, beide Schwerter knallten aufeinander und Maki erwartete den patt doch dieser kam nicht. Der Schlag war so schnell das Nawakis Schwert abglitt und sie förmlich von den Socken riss. Maki spürte wie das Schwert sie an der Schulter traf doch fühlte es sich irgendwie stumpf an. Bei jedem anderen hätte sie sich wieder das Maul zerrissen das man mit einer Klinge nicht auf andere in einem Training los ging doch Nawaki hatte sie nicht verletzt auch wenn sie nicht wusste wieso. Sie stand wieder auf und hob ihr Schwert auf das sie fallen gelassen hatte. Sie war auf den Punkt gestoßen...sie musste für einen Angriff nur einen Punkt treffen und schon würde sie gewinnen, bei ihrer Geschwindigkeit sollte das auch kein Problem sein aber Nawakis Erfahrung hatte sie nicht entgegen zu setzen.
Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
"Bevor wir aber weiter machen will ich dir etwas zeigen. " meinte Nawaki und zeigte ihr sein Schwert. Maki betrachtete es genau und sah das die Scheide noch auf der Klinge steckte. Deswegen hatte Nawaki zugeschlagen ohne sich um ihre Sicheheit zu sorgen. Er hätte sie nie verletzen können. Doch wie hatte er das Gemacht? Die Gesetze der Physik sprachen für sich und die Scheide hätte runter fallen müssen sobald er da Schwert schwang.
"Nawaki-Sama ich verstehe nicht ganz wie ihr das angestellt habt." sagte Maki und betrachtete das Schwert.
"Neben dem Training unserer Geheimen Schwert Kunst trainieren wir auch unser Chakra. Ich zum Beispiele leite gerade Chakra in meine Klinge damit die Scheide nicht von dieser rutscht und ich dir so keinen Schaden zufügen kann. Jeder bei uns lernt das damit wir uns beim Training nicht gegenseitig verletzen." sagte er und tippte mit den Schwert Maki gegen die Schulter. Dieser Verstand und holte ihre Schwertscheide sofort hervor damit auch sie ihren "Sensei" nicht im Kampf verletzen würde sollte sie einen Erfolgreichen Treffer landen. Sie konzentrierte ihr Chakra ähnlich wie sie es beim hien machte nur ohne die Chakra Umwandlung. sie versuchte eine haltende Wirkung zu erschaffen wie beispielsweise beim "Kinobori no Wasa". Als dies getan war schwang sie ihr Schwer kurz und Kraftvoll hin und her damit sie testen konnte das die Scheide wirklich nicht rutschte.
Himitsu Kenjutsu: Osoroshii Hebi ("Geheime Schwertkunst: Gefürchtete Schlange") Teil 2
"Okay...weiter gehts!" meinte sie und stellte sich wieder ihrem Lehrer gegenüber. Dieses mal konnte sie ohne Rückhalt auf ihn los gehen denn das sie die Technik so schnell gemeistert hatte würde sie ihn nun nicht verletzen können. Nawaki ging wieder in Position und sicher wollte er wieder das sie angriff aber dieses mal würde es anders laufen. Sie wusste das bei dieser Kunst es auf nur einen einzigen Schlag ankam und daher würde sie versuchen müssen mit Geschwindigkeit und nicht mit bloßer Kraft zu zuschlagen. Sie ging im Kopf durch wie Nawaki auf ihren Angriff hin die Klinge senken würde. Er konnte die Richtung beliebig verändern und sie versuchen so aus dem Gleichgewicht zu bringen doch es war die diejenige die sich bewegte und auf ihn zusteuerte. Das hieß sie konnte die klinge an ihm vorbei gleiten lassen und so den Treffer auf seiner Schulter landen. Sie hob das Schwert so wie er es getan hatte und konzentrierte sich. Sie würde sofort wieder auf ihn zu schnellen sobald sich die Lücke auftat die sie haben wollte. Geduldig wie eine Schlange wartete sie darauf das sich der Gegner bewegte immer angespannt und in der Drohgebärde ihres Gezogenen Schwertes. Der Wind wehte an den Beiden Schwert Kämpfern vorbei und sie schnellte nach Vorne. Dieses mal schneller und so wie es schien war sie auch schneller als Nawaki. Sie beobachtete sein Schwert, wie es sich senkte und auf sie zusteuerte doch dieses mal nicht. Sie Schlug mit ihrem Schwert auf seines und tat was er vorhin getan hatte. Sie lehnte sich zur Seite so das das Gewicht seines Schlages sie weg drückte aber dieses mal nicht nach hinten sondern zur Seite. So glitt ihr Schwert an seinem Vorbei und traf die Schulter. Für einen Moment blieben beide Stehen.
"Gut gemacht Maki-neechan." sie hatte es geschafft. Ihr Schlag war schneller als seiner und so hatte sie die Effektivität des Schlangen Stils vollkommen verstanden. Sie fühlte sich gut. Es war als würde Taiki Arita auf sie herab lächeln und ihr sagen: Gut gemacht. Sie verstand nun um so mehr was es hieß seine Ahnen im Herzen zu tragen.
Name: Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
Maki hatte wieder eine Hürde geschafft und war nun bereit weiter zu machen. Sie war stolz darauf so schnell von ihrem "Sensei" zu lernen aber es war ihr auch eine große Ehre. Nawaki setzte sich langsam wieder zurück ins Gras...man konnte ihm ansehen das seine Verletzung oder Krankheit zu schaffen machte.
"Du hast nun den ersten Schritt gemacht aber ich möchte dir noch mehr über unsere Philosophie erzählen." er zog sein Schwert dieses mal außerhalb der Scheide und hielt es hoch über seinen Kopf so das sich das Sonnenlicht darin brach und hell wie ein Regenbogen schillerte.
"Das dritte Gebot: Ehre das Schwert. Das Schwert ist die Mutter des Clans und deine Bestimmung. Das Schwert ist dein Weg. Für uns ist das Schwert mehr als eine Waffe oder ein Werkzeug, es ist eine Verlängerung deines Körpers und ein Teil von dir. Dem zu folge musst du lernen dein Schwert nicht nur im Kampf zu ehren sondern auch außerhalb." er zeigte ihr die kerben seines Schwertes und legte dann seine Hand auf dieses. Er zog seine Finger einmal über das Klingen Blatt und die kerben verschwanden. Das Schwert wirkte als ob es Nagel Neu wäre und glänzte noch heller als zuvor. Maki staunte nicht schlecht und zog sofort ihr eigenes Schwert. Es war noch gut in Schuss wenn auch hier und da die ein oder andere kerbe da war. Ab und zu hatte sie es zu einem Schmied gebracht und zu gesehen wie dieser es mit einem Schleifstein bearbeitet hatte aber diese Methode war einfacher. Sie konnte sich ableiten das es das Chakra in den Fingern des Arita war die das Schwert in seine Alte Form brachte. So sammelte sie Chakra an ihren Fingern und konzentrierte sich. Sie wollte ja erreichen das sie mit einem Streich ihr Schwert wieder in Form brachte. Dazu müsste sie mit der Energie ihres Chakras Hitze erzeugen welche dann das Metall wieder neu formte. Doch es war mehr als das...wie vorhin musste sie sich an den Respekt zu ihren Ahnen erinnern dem ersten Gebot und nun war es genau so mit dem dritten. Sie konzentrierte sich nicht nur auf ihr Chakra sondern auch auf ihr Schwert. Der Vorgang sollte sanft sein...und nicht gewaltsam, sie versuchte behutsam mit dem Schwert umzugehen und sich darauf zu konzentrieren das Schwert nicht metaphorisch zu verletzen. Sie zog ihre Finger über die Klinge und auch ihr Schwert erstrahlte neu und hell.
"Wie ich sehe hast du auch das verstanden." sagte Nawaki stolz und Maki lächelte breit.
Name: Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des schnellen Ziehens")
"Machen wir weiter!" meinte Nawaki, nahm sein Schwert und packte es zurück in die Schwert Scheide. Er legte das Schwert auf seine Beine und begann wieder in die Sonne zu sehen.
"Das fünfte Gebot ist ein sehr sehr Wankelmütiges Gebot. Strebe nach Ruhm und Ehre. Kämpfe für dein Ziel und ehre deinen Namen mit jeden Hieb. Viele haben den wahren Wert dieser Worte nicht verstanden und dachten das sie nur für die Schlacht leben sollen. Das ist falsch, den der Kampf ist kein Lebensinhalt sondern lediglich ein mittel zum Zweck. Wir können darüber Kommunizieren andere beschützen oder unsere Kunst mit anderen Teilen und uns mit diesen Messen. Denke immer an das zweite Gebot: Stehe für den Clan ein. Beschütze deine Familie und die deiner Verwandten. Kämpfe für das was du liebst. Das sind die wahren Ziele eines Arita." Maki verinnerlichte was er sagte auch wenn es an manchen Stellen Leicht überfordernd war. Wie sollte sie wissen wann ein Kampf berechtigt war und wann nicht? Sie würde ihm erst mal weiter zuhören um mehr zu erfahren.
"Wir Arita zeigen unsere Ehre in dem wir den Kampf immer mit dem Schwert bestreiten wenn es uns möglich ist daher müssen wir unser Schwert so schnell wie möglich im Kampf ziehen. Was glaubst du wie könnten wir es bewerkstelligen dies zu vollbringen?" fragte er sie. Er wollte erreichen das sie sich mehr Gedanken um die Wirkung der Technik selbst machte anstatt das sie einfach nur zuhörte. Maki strengte sich an und dachte nach. Bisher waren die Technik die sie gelernt hatte auf das Schwert fixiert gewesen und sie war sich sicher das es dieses mal wieder so war. Wie also konnte sie es schaffen das sie ihr Schwert schneller aus der Scheide bekam? Es war nicht leicht doch sie hatte bereits eine Idee.
"Vielleicht in dem Ich Chakra in meine Schwert scheide leite und dadurch einen Unterdruck erschaffe de dann beim Ziehen meines Schwertes eben dieses wieder aus der Scheide drückt quasi wie ein Luftdruck?" sie war sich sicher das es die richtige Lösung war daher sprang sie gleich auf.
"Nun ja öh..." Nawaki kam nicht zu Wort da Maki sofort aufstand um es einmal selbst auszutesten und so beobachtete er erst mal das Geschehen. Maki sammelte Chakra und leitete es in ihre Schwertscheide und sammelte dieses um den Druck zu erschaffen. Dann Zog sie ihr Schwert und sofort schnellte ihr Schwert heraus und hieb eine Tiefe Klinge dabei in den Baumstamm vor ihr.
"Jeah ich habs!" meinte sie doch Nawaki lachte nur.
"Das war eine sehr interessante Idee und ich muss zugeben das ich auch noch nicht auf diese Idee gekommen bin aber leider muss ich dir sagen das es nicht des Rätsels Lösung ist." Maki lies den Kopf hängen.
"Nicht?" sie drehte sich wieder zu ihr und wartete ab auf seine Antwort was sie nun falsch gemacht hatte.
"Wir leiten Chakra in unsere Muskeln und konzentrieren es dort." Maki steckte ihr Schwert in die Scheide und arbeitete gleich mit. Sie konzentrierte ihr Chakra in den Rechten Arm mit welchem sie ihr Schwert ziehen wollte.
"Dann setzen wir alles auf einmal frei damit unsere Muskeln mit Energie versorgt werden und wir mit mehr Schwung und Kraft unser Schwert ziehen können." Maki versuchte es gleich einmal und nach dem sie das Chakra wieder frei lies spürte sie die Energie und schnell zog sie ihr Schwert um eine weitere Kerbe über die erste zu ziehen.
"Nun aber!"
Himitsu Kenjutsu: Ken Gomi no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des Schwertwurfes")
Wieder war ein weiteres Jutsu abgeschlossen, Maki war mehr als Stolz auf sich und auch Nawaki schien alles andere als Enttäuscht zu sein, so gesehen war das ein äußerst spaßiger Nachmittag. Doch so langsam fing Nawaki an zu erschöpfen, man merkte das seine Wunde ihm doch zu schaffen machte und so auch das Ausgedehnte Training.
"Ich denke nach der nächsten Technik sollten wir für heute aufhören. Ich denke wir sind auch sehr gut heute voran gekommen." meinte er nun und richtete sich erneut auf. Neben seinem Katana suchte er nun aus seinem Ärmel ein Drahtseil welches er schnell und flüssig an seinem Schwert befestigte. Dann zog er dieses aus seiner Scheide und Warf es über den Platz. Wie ein Shuriken flog es senkrecht über den Platz und schnitt an den Bäumen entlang einige Äste ab. Als es seine Runde gedreht hatte Zog er an dem Drahtseil und sofort flog es zurück in seine Hand. Er fing es auf und reichte sowohl das Drahtseil als auch sein Katana zu Maki.
"Wir Arita legen uns meistens auf den Nahkampf aus doch als Shinobi sind wir auch verpflichtet an den Erfolg unserer Mission zu denken. Nicht alle unsere Gegner werden sich mit uns nach unseren Regeln messen wollen daher müssen auch wir darauf gefasst sein unseren Kampfstil anzupassen. Der Fernkampf mit einem Schwert ist schwierig umzusetzen daher haben unsere Vorfahren das "Himitsu Kenjutsu: Ken Gomi no Jutsu" entwickelt. Der Sinn Dahinter besteht ganz simpel darin das wir unser Schwert benutzen um es auf den Gegner zu werden ähnlich wie ein Kunai oder ein Shuriken und mit Hilfe des Drahtes wieder zu uns zurück ziehen. Es geht hierbei nicht um eine einfache Bewegung sondern um einen Kampfstil." er ging ein Paar Schritte zurück um Maki sich mit dem neuen Kampfstil auseinander setzen zu lassen. Diese wieder rum betrachtete das Schert kurz und nahm es dann in die Rechte Hand, den Draht in die Linke. Genau beobachtete sie ihre Umgebung und machte sich ihr erstes Ziel aus. Sie wollte eben so wie er das Schwert werfen aber nicht im Kreis sonder als erstes auf ein Ziel, eine der Baumstämme vor ihr. Sie holte aus und warf das Schwert flink nach vorne worauf es sich schnell durch die Luft bewegte und einige Sekunden Später im Baum stecken blieb. Ihre Zielsicherheit war schon mal gar nicht so schlecht aber nun wollte sie sehen wie sie mit dem Drahtseil umgehen konnte also zog sie schnell an dem Drahtseil. Die Reaktion war allerdings anders als erwartet, das Schwert das sie geworfen hatte steckte zu tief im Baum daher kippte sie nach vorne um und landete mit der Nase im Gras. Nawaki musste lachen.
"Die Theorie scheint sich dir wie eine Eingebung zu erschließen aber wenn es um die Praxis geht bist du manchmal etwas zu stürmisch. Die Kunst des Schwertwurfes liegt darin das Schwert zu steuern wenn du nicht triffst daher wäre es doch logischer ein bewegliches ziel zu wählen und dieses immer wieder anzuvisieren." meinte er. Maki dachte nach und erschuf schnell einen Raiton Bunshin. Die Mission war klar...er musste versuchen ihrem Schwert Angriff zu entgehen und sie würde versuchen dies mit der Steuerung ihres Drahtes auszugleichen.
"Hab verstanden...los gehts!" Makis Bunshin lief los und rannte erst einmal 10 Meter von ihr entfernt über das Feld. Maki holte aus und warf ihr Schwert nach ihrem Bunshin, diesen zu treffen war wesentlich schwerer...der Bunshin sprang kurz nach oben und das rotierende Schwert flog unter der Maki Doppelgängerin hindurch. Maki zog schnell an dem Seil und sofort kam der Shuriken ähnlich bewegende Gegenstand zu ihr zurück.
"Vorsicht!" rief Nawaki den er erkannte was Maki für einen Fehler gemacht hatte. Das Schwert kreiste nämlich nun in ihre Richtung und würde sie verletzen wenn sie sich da nicht weg bewegte doch Maki war mit allen Wassern gewaschen. Sie lief zur Seite und drehte sich als das Schwert an ihr vorbei schnellte, so drehte das rotierende Schwert wieder um und flog auf den Doppelgänger zu, wieder wich dieser ohne Probleme aus doch nun wurde es interessant. Maki hatte so langsam ein Gefühl bekommen was sie machen musste um das gute Stück zu bewegen, im Umgang mit dem Drahtseil war sie bewandert. Sie zog mehrere male am Seil und lies es durch sie Luft immer wieder auf ihren Bunshin zu sausen und in dem sie ihre eigene Position veränderte konnte sie auch immer wieder den Grad der Neigung verändern. So langsam aber sicher kam der Bunshin ins Schwitzen und mit einem weiteremn Zehen lies Maki ihn nach oben navigieren. Sie wickelte nun das Seil um einen Baum und nutzt die Katapult Wirkung um das rotierende Schwert nach oben gehen zu lassen wo der Bunshin nicht mehr ausweichen konnte. Mit einem Funken Flug zerbarst der Bunshin und löste sich auf. Maki sank erschöpft neben Nawaki zu Boden.
"Puh ich bin ganz schön fertig...aber ich habs geschafft!"
NAwaki verabschiedete sich nach der langen Trainingsstunde und auch Maki ging nach hause.
TBC:??? (Wird nachgetragen)
- Senju Masahiro
Die Dinge nahmen schließlich ihren gewohnten Lauf. Nach einer kurzen "Vorwarnung" von Tetsu nahm der Kampf Gestalt an. Masahiro führte seine Hand flüchtig an seine Tasche und holte zum Schutz ein Kunai hervor. Masahiro war davon ausgegangen, dass die Schwerter von Tetsu auch in diesem Kampf Verwendung finden würden und benötigte Schutz in Form eines Kunai. Eine tolle Idee. Diese Idee, dass ein Kunai zwei Schwerter nur in irgendeiner Form davon zurückhalten könnte, ihm Schaden zuzufügen. Er sah seinem Gegner genau in die Augen und versuchte aus dem Blick von Tetsu schlau zu werden, versuchte zu erahnen, was sein Plan war. Doch dieser Moment in dem er Tetsu in sein Augenpaar sah, sollte Masahiro zum Verhängnis werden. Der Senju nahm in keinem Moment war, dass er in einem Genjutsu gefangen war und bereitet sich darauf vor den Angriff von Tetsu gebührend in Empfang zu nehmen. Doch diese eine Sekunde in der er seinem Trainingspartner in die Augen geblickt hatte, um aus ihnen zu lesen, sollten seinen Plan zu nichte machte. Er nahm das dumpfe Aufschlagen der Schwertknaufe war, taumelte zurück und verlor schließlich die Kontrolle über seinen Körper und fiel erwartungsgemäß auf den Boden. Völlig frenetisch fing der Genin an zu husten und hatte im ersten Moment etwas Mühe seine Lungen mit genügend Luft zu füllen, doch diese legte sich relativ schnell und mit jeder Sekunde, welche verstrich, nahm der ganz normale Zyklus wieder seinen Lauf. Was war passiert ? War der Senju bloß zu langsam für Tetsu gewesen oder steckte eine andere Gegebenheit dahinter ? "Ein Genjutsu ? ..", schoss es Masahiro jählings durch den Kopf und noch bevor er sich aus dem Sand erhoben hatte äußerte er seine Vermutung ohne zu wissen, ob dies überhaupt ein Genjutsu gewesen war. "Ein Genjutsu, mh ?", sprach er schließlich seine Mutmaßung aus, während ein sicheres Lächeln sein Antlitz prägte. Sicherheit, welche davon ausging, dass er Tetsu bzw. sein Genjutsu in Nachhinein vermeintlich erkannt hatte. Etwas träge raffte sich Masahiro wieder vom Boden auf, klopfte den Dreck von seinen Klamotten und fühlte sich nach diesem Manöver von Tetsu gleichermaßen herausgefordert als auch angestachelt eine Wende herbeizuführen. Doch dadurch, dass der Augenkontrakt durch den Knaufschlag unterbrochen wurde, war auch das Genjutsu nurnoch heiße Luft, doch dennoch musste Masahiro aufpassen, denn sollte er nochmals in ein Genjutsu geraten, so stellte Masahiro die Vermutung an, dass Tetsu in Führung gehen würde. "Aber jetzt bin ich an der Reihe!, verkündete Masahiro mit einem unglaublichen Enthusiasmus im Unterton, was für Verwunderung sorgen könnte. Konzentriert formte er die nötigen Fingerzeichen, um sein erstes Jutsu vorzubereiten und somit Gegenwehr zu leisten. Masahiros entschied sich für ein relatives simples Jutsu, welches kaum Vorbereitunszeit benötigt. Nachdem der Genin die nötigen Fingerzeichen geformt hatte, verließ ein Wasserstrahl seinen Mund, welcher nur ein Ziel hatte - Tetsu! Selbstverständlich erhoffte sich Masahiro einiges von diesem Jutsu, so z.B. den ersten Punktgewinn. "Ich hoffe, dass ich Tetsu nicht verletzte .., der Senju war sich in dieser Situation nicht sicher, ob dieses Jutsu für ein kleinen Trainingskampf zu enorm war und noch während er das Jutsu wirkte, machte er sich gewisse Vorwürfe. Warum sollte er sich Vorwürfe machen ? Schwerwiegende Verletzungen würde Tetsu, sollte das Jutsu sein Ziel nicht verfehlen, nicht davontragen.
- Shagiri Tetsu
Seine Taktik war aufgegangen und Masahiro verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Innerlich war Tetsu erleichtert. Eigentlich hatte er ja das Genjutsu drauf, aber trotzdem war er sich manchmal nicht zwischendurch sicher ob er durch seinen Eifer etwas falsch machte. Er hätte zwar den Moment nutzen können um Masahiro auf dem Boden weiter anzugreifen, aber da es sich hier um einen Traningskampf handelte wollte er ihm eine faire Chance geben. Währendessen sein Trainingspartner aufstand machte er sogar die Vermutung schon heruasbekommen zu haben um was es sich für einen Trick handelte. Tetsu war überrascht, dass er es so schnell herausgefunden hatte, sagte aber dazu nichts weiter sondern lächelte nur. Jetzt konnte er das Genjutsu also erstmal nicht nochmal anwenden, zumindest nicht sofort. Vielleicht würde erneut ein Moment kommen indem er durch einen Überraschungsmoment das Genjutsu anwenden könnte. Schließlich machte er sich darauf gefasst was nun die Antwort von Masahiro war. Schnell war klar, dass er auch irgendein Jutsu wirken wollte, da er ein paar Fingerzeichen formte. Da Tetsu nun aber gar keine Ahnung hatte was sein Trainingspartner so drauf hatte konnte er nur Vermutungen anstellen. Über seine Vermutungen musste sich der Shagiri garnicht mehr so viele Gedanken machen, da schon nach dem Fingerzeichen formen das Jutsu in Kraft trat und das sogar relativ schnell. Eine Wasserstrahl kam aus Masahiros Mund der gefährlich schnell auf Tetsu zuraste. Der Junge konnte erst nach ein paar Sekunden auf die Attacke konzentrieren und versuchte noch dem Schuss auszuweichen, dennoch wurde er von einem Teil des Strahls getroffen. Er hielt seinen rechten Arm kurz an die getroffene Stelle, die rechte Schulter und überlegte schnell weiter. Da Masahiro ein Ninjutsu ausgeführt hatte, ging Tetsu einfach mal davon aus, dass dies auch sein Gebiet war indem er das meiste drauf hatte. Zumindest war der Wasserstrahl sehr präzise und stark gewesen, so dass er eine kleine Prellung an der Schulter hatte. Das Problem war gewesen, dass er nicht genug Zeit gehabt hatte um dem Strahl auszuweichen, weil er zu nah bei Masahiro gestanden hatte. Hier hatte Tetsu ein Problem. Er war auf Nahkampf spezialisiert und musste somit einfach nah genug heran kommen um ihn wirklich irgendwie treffen zu können. Somit hatte er keine andere Wahl als erneut einen Angriff zu probieren. Dieses mal konnte er nicht sein Genjutsu anwenden, da Masahiro bestimmt erneut sowas vermutete. Ansich Genjutsu war garde nicht wirklich angebracht. Dabei kam ihm der Gedanke, dass er doch erst letztens ein paar Raiton-Jutsus gelernt hatte. Sollte er es damit probieren ? Schnell war für ihn die Entscheidung getroffen. Versuchen wollte er es zumindest einmal, dafür trainierten sie ja gerade auch. Würde er seine Ninjutsus immer nur dann probieren, wenn er genügend Zeit hatte würde es in solchen Situationen bestimmt nicht funktionieren. Er hatte sogar schon eine Idee, was er für ein Jutsu ausprobieren wollte. Jetzt hatte er aber keine Zeit jeden Schritt im Kopf langsam durchzugehen, er musste es auf die schnelle Variante versuchen und hoffen, dass er nicht vergessen hatte. Tetsu formte die Fingerzeichen für das Jutsu und konzentrierte sein Chakra und versuchte dieses in seiner Hand zu manifestieren. Und tatäschlich, er hatte es geschafft eine kleine Raitonkugel in seiner Hand entstehen zu lassen. Innerlich freute er sich zwar wie verrrückt, dass es geklappt hatte, aber jetzt musste er schnell handeln. Schließlich war er gerade in einem Traningskampf. Er feuerte die Kugel ab, zielte dabei genau auf den Bauch von Masahiro und lief nach dem Abschuss wieder los um in Bewegung zu bleiben. Er musste sich darauf gefasst machen in den nächsten Sekunden einfach wieder irgendein Ninjutsu ins Gesicht gedrückt zu bekommen. Somit versuchte er, wenn er nah genug käme Masahiro erneut mit der gleichen Schwerttechnik zu treffen wie eben.
[hr]
Out: Kein Problem :). Ich hab nichts dagegen wenn wir zwischendurch kurz ne Pause beim Posten haben.
[hr]
Out: Kein Problem :). Ich hab nichts dagegen wenn wir zwischendurch kurz ne Pause beim Posten haben.

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
- Senju Masahiro
Er ließ den gewirkten Wasserstrahl für keine Sekunde aus den Augen und widmete jenem somit seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Masahiro hatte das Gefühl, als würde das Jutsu nie sein Ziel erreichen und umso größer war die Erleichterung, als sein gewirktes Jutsu den Jungen an der Schulter traf und sich alles fügte. Ein rasches Schmunzeln war die einzige Reaktion des Senju, ehe Masahiro die Reaktion von Tetsu abwartete. Doch wann gab es eigentlich einen Punkt ? Wenn einer der beiden den Boden küsste ? Wenn es einen Kontakt gab ? Womöglich würde die beiden höchst achtsamen Shinobi das Zählen vergessen und somit wäre es ein ganz gewöhnlicher Trainingskampf. Während des Gesprächs ereilte Masahiro das Gefühl, als würde er in Tetsu einen Freund gefunden haben und jenes Gefühl bestätigte sich während des Kampfes. Egal in welchen Belangen. Ob es im Gespräch war oder ob es in einem kleinen Kampfe war, so hatte der Genin das Gefühl, dass er endlich mal einen Menschen getroffen hatte, mit welchem er sich überaus gut zu verstehen vermochte. Und je länger der Kampf andauerte, umso mehr erhoffte sich Masahiro, dass er schon sehr bald gemeinsam mit Tetsu diverse Abenteuer bestreiten darf. Selbstredend lag diese schwierige Entscheidung weder bei Tetsu noch bei Masahiro, sondern bei der Hokagin. Doch aus welchem Grund sollte diese die Bitte der Genin ablehnen ? Die beiden aufstrebenden Jungen ergänzten sich geradezu vorzüglich und noch hatte Masahiro keinen Grund gefunden, weßhalb er die Idee von Tetsu ausschlagen sollte. "Alles in Ordnung bei dir ? .. , erkundigte sich Masahiro mustergültig, doch sollte sehr schnell merken, dass die Frage vom Winde verwehte. Relativ schnell kam der Senjujunge zu der Einsicht, dass Tetsu nun einen anderen Plan verfolgen würde, als sich auf die Wirkung von Genjutsu zu verlasse, obgleich Masahiro irrtürmlicherweise auf das selbe Genjutsu hereinfallen würde. Binnen kürzester Zeit bestätigte sich die Vermutung des Senju und seine Stirn begann Falten zu schlagen, während er versuchte das Jutsu seines womöglich baldigen Teamkameraden zu analysieren. Anhand der Fingerzeichen zu erkennen, was für ein Jutsu Tetsu wirken wollte, war ein Ding der Unmöglichkeit. Umso mehr Fingerzeichen sein Gegenüber formte, umso angestrengter wurde der Blick von Masahiro und das Abwarten wurde zur Plage. Schließlich erkannte er was passierte und zeigte sich gewiss etwas erstaunt, was für eine beneidenswerte Kontrolle Tetsu über sein Chakra hatte, doch wusste er gleichermaßen, dass er in irgendeiner Form zu handeln hatte, um den Punkt nicht abzugeben. Mit einem behertzem Satz sprang der Genin zur Seite weg, doch musste er schmerzhaft feststellen, dass er seinen Gedanken diese Mal zu viel Beachtung geschenkt hatte, denn die Raitonkugel tangierte noch die Bauchseite. Ein geringfügiger Teil seiner Kleidung hatte sich verabschiedet und was ihm blieb war eine leichte Verbrennung und das Gefühl, kein Gefühl mehr an der Eintrittsstelle zu haben. Seine Augen hatte sich unter dem kurzen Schmerz zu kleinen Schlitzen zusammengezogen, doch er biss seine Zähne zusammen und leitete seine Hand im nächsten Moment zur Bauchseite, welche eine angenehme Wärme ausstrahlte. Er hatte jetzt schon den passenden Konter gefunden, eine Technik, mit welcher er Verwirrung stiften konnte. Des Öfteren hatte er sich an dieser Technik probiert und er musste immer wieder selber mit Verblüffen feststellen, dass allerlei Leute auf die nun folgende Technik hineinfielen. "Jetzt pass mal auf! ..", verkündete Masahiro mit nicht zu wenig Überschwang in der Stimme und griff in eine Tasche und holte zwei Schuriken hervor. Zwei ganz normale Shuriken sollte in diesem Kampf die Wende briungen ? Ein Witz oder zu viel Enthusiasmus ? Er warf beide Arme nach vorne und ließ die beiden Shuriken aus seiner Hand gleiten, doch im selben Moment verließen zwei weitere Shuriken seine Ärmel, welche unverkennbar mit einem Drahtseil in Verbindung standen und somit, wenn der Genin über genügen Geschick verfügte, von ihm manipuliert werden konnten. Während die beiden zuvor geworfenen Shuriken frontal auf Tetsu zufolgen, gab Masahiro den präparierten Shuriken eine entscheidene Richtung, denn diese beiden Shuriken sollten Tetsu flankieren und somit hoffentlich für genügen Desorientierung zu sorgen.
- Shagiri Tetsu
Wie sich herausstellte war der Angriff von Tetsu garnicht mal so schlecht gewesen. Er hatte das Raiton noch nicht wirklich lange trainiert um Meister zu sein, aber konnte anscheinend immer besser mit gelernten Techniken umgehen. Wahrscheinlich war auch eben ein kleines bisschen Glück dabei, aber das war ja nebensächlich. Solange es jetzt funktioniert hatte war alles gut. Dennoch traf die Kugel nicht ganz den Genin. Wie bei dem Wasserstrahl den Tetsu teils von Masahiro abbekommen hatte, traf die Kugel auch nur noch die Bauchseite. Somit hatte er zwar getroffen, aber Masahiro war in der Lage seinen erneuten Angriff mit den Schwerter auszuweichen. Für einen kurzen Moment machte er sich Gedanken, ob er Masahiro zu stark verletzt hatte, aber innerlich schüttelte er schnell wieder den Kopf. Zwar kannte er bis jetzt nicht die genaue Auswirkung des Jutsus, aber der Genin konnte sich nicht vorstellen, dass der Schmerz allzu groß war. Schließlich handelte es sich um ein realtiv schwaches Raitonjutsu und um einen Raitonnutzer, der das ganze erst vor kurzem gelernt hatte. Bevor Tetsu aber einen weiteren Schritt machen konnte, führte Masahiro den nächsten Angriff aus. Wie es sich herausstellte würde es schlussendlich doch zu einem längerem Kampf hinauslaufen. Sie hatten zwar zuvor ein paar Regeln ausgemacht, aber nicht wann ein Kampf zu Ende war von den drei Kämpfen die sie machen wollten. Er machte sich darüber aber keine Gedanken mehr, sie würden es einfach so machen wie sie gerade Lust darauf hatten. Weiterhin hatte Tetsu gerade andere Sorgen, da Shuriken auf ihn zugeflogen kamen. Tetsu konnte sich sogar realtiv gut darauf vorbereiten, da Masahiro quasi den Angriff mit seinem Ruf ankündigte. Sie flogen direkt auf ihn zu, was für Tetsu ansich ein leichtes war diesen auszuweichen. Doch währenddessen er sich duckte sah er für einen kurzen Moment zwei weitere Shuriken die zuerst auch auf ihn zuflogen, aber die Richtung änderten. Er konnte nicht mehr ausmachen wohin sie genau flogen, aber fürs weitere reagieren war es eh schon zu spät. Er konnte nur noch hoffen nicht mehr getroffen zu werden. Den frontalen Shuriken war gut ausgewichen und obwohl er versuchte den anderen Shuriken auszuweichen trafen beiden flankierenden Shuriken den Jungen. Erst als der Schmerz Tetsu erreichte bemerkte er wo sie ihn genau getroffen hatten. Ein Shuriken hatte sein rechten Oberschenkel und der andere Shuriken seine Shulter getroffen. Bevor er weiter handeln konnte fiel Tetsu erstmal mit den Knien auf den Boden. Doch dannach holte er instinktiv beide Shuriken aus seinem Körper heraus. Sie hatten sich nicht wirklich tief in das Fleisch gebohrt gehabt, wahrscheinlich dank Masahiro, hatten aber dennoch eine kleine Wunden hinterlassen die nur leicht schmerzten. Tetsu wollte aufstehen und Masahiro versichern, dass ihm nicht passiert war, aber bevor er das tat kam ihm eine Idee. Okay, sie war ein bisschen hinterhältig, aber vielleicht konnte er somit noch den Trainingskampf für sich entscheiden. Diese Situation war ähnlich schon mal passiert. Tetsu hatte mit Misaki trainiert und Misaki hatte eine Treffer abbekommen. Er wollte versuchen das gleiche zu machen wie Misaki es gemacht hatte. Tetsu fasste sich an seine beiden Wunden und stöhnte leicht von den Schmerzen die ihn hinderten weiterzumachen. So sollte es zumindest für seinen Gegenüber scheinen. Masahiro war ein Mensch der sich um andere kümmerte, vor allem bei denen die er mochte. Solch ein Bild hatte der Junge jedenfalls bis jetzt von Masahiro. "Guter Treffer." Sagte Tetsu mit einem schmerzverzerrten Gesicht zu seinem Trainingspartner, wobei er dabei auch leicht lächeln musste um ihn nicht noch mehr zu verunischern als er wahrscheinlich schon war. Wenn er es richtig einschätzen würde, hatte Tetsu somit schon das geschafft was er wollte. Sein Trainingspartner war zwar richtig gut im Fernkampf, aber eher schlechter im Nahkampf. So konnte er ihn dazu bringen näher zu kommen, und Tetsu könnte versuchen einen Überraschungskonter zu bringen dem Masahiro nicht mehr ausweichen könnte. Mit Gefühlen anderer zu spielen war sonst zwar nicht das Ding von Tetsu, aber so war das nun mal wenn man ein Ninja war. Man müsste in einem realem Kampf auch alles versuchen um die Oberhand zu gewinnen und um zu überleben. Da war das Mitgefühl für den anderen zweitrangig.

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
- Senju Masahiro
Masahiro hegte einerseits Enthusiasmus, dass sein Plan, welchen er verfolgt hatte, aufgegangen war, doch auf der andere Seite überkam ihm ein ungutes Gefühl, welches ihm ein bohrenden Schmerz in der Magengegend bereitete. Selbstredend hatte er versucht, dass die Shuriken Tetsu nur geringfügige Wunde zufügen, doch sein Gespür verriet ihm, dass er Tetsu mit seinem Angriff schwerer verwundet hatte als er vermutet hatte. Sogleich zeichneten sich Sorgenfalten auf seiner Stirn ab, nicht mit dem Gedanken spielend, dass sein "Kontrahent" diese übertriebenden Schmerzen nur heuchelte. Eine gar clevere Finte, auf welche ein gutgläubiger Mensch, wie Masahiro es bedauerlicherweise war, hereinfallen würde und so kam es wie Tetsu es prophezeit hatte, denn Masahiro lief ohne irgendwelche Hintergedanken zu seinem Konkurrenten hinüber. "Alles in Ordnung ?", erkundigte sich Masahiro nach dem Gemütszustand von Tetsu, während er sich flüchtig zu selbigen hinunterbeugte. Oft war das Handeln von Masahiro geprägt von schier endloser Naivität, welche ihm oft große Probleme bescherte und auch am heutigen Tag könnte ihn diese Blauäugigkeit in Schiwerigkeiten bringten. Er betrachtete kritisch die Wunden seines Trainingspartner, bevor ihm ein erleichtertes Seuftzen entwich. "Das wollte ich echt nicht ..", entschuldigte sich Masahiro, verbeugte sich sogar, um seine Entschuldigung damit zu untermalen, "Willst du noch weiter machen oder wollen wir eine kleine Pause einlegen ? Wenn du noch kannst, können wir gerne weitermachen, aber wenn es nicht mehr geht ist es auch in Ordnung., lächelte Mashairo geruhsam, bevor er sich mit seinen Händen auf dem Boden abszütze, um wieder auf die Beine zu finden. Die Entscheidung überließ Masahiro nun Tetsu! Dieser sollte nun die Entscheidung treffen, ob er den Kampf noch weiterführen möchte oder ob die beiden für einen kurzen Moment pausieren. Wenn es nach dem Senju ginge, welcher nicht die Absicht gehabt hatte, Tetsu solch Verletzungen zuzufügen, so würde er es gutheißen, wenn die beiden anderen Aktivitäten nachgingen. Es war nicht so, dass Masahiro keine Kraft mehr besaß, doch er wollte einfach kein Risiko eingehen. Nie könnte er es mit seinem Gewissen verinbaren, wenn Tetsu etwas schlimmes passieren würde und schon jetzt macht er sich Vorwürfe, weßhalb er sich solch eine Strategie überlegt hatte. Er kehrte seinem womöglich neuen Freund den Rücken zu und widmete sich dem kleinen See. Sollte der Kampf in eine nächste Runde gehen, so würde sich diesen See zu seinem Vorteil nutzen. Masahiro hatte noch andere Suitonjutsus auf Lager und dieser Ort bot eine nahezu perfekte Gelegenheit einige weitere Jutsu auszuprobieren, welche er noch nicht so einer großen Sicherheit beherrschte. Er empfand den Umgang mit einigen Suitonjutsu extrem schwer und hatte seine Mühe sich diese Jutsu anzueignen, weßhalb ihm dieses Training eigentlich sehr gelegen kam, doch er würde Tetsu auch verstehen können, wenn dieser den Kampf an dieser Stellen abbrechen möchte. "Also, wie sieht's aus ?", er blickte über seine linke Schulter und zwinkerte Tetsu freundlich zu, wollte ihn gleichermaßen etwas Mut zu sprechen und ihn anstacheln, den Kampf noch weiterzführen. Währendessen achtete der junge Genin allerdings nicht wirklich auf die Handlungen von Tetsu, welchem eigentlich nun endlosen Möglichkeiten boten den Kampf wieder in die Hand zu nehmen.
- Shagiri Tetsu
Wie vorhergesagt fiel Masahiro auf Tetsus kleinen Trick rein. Zum Glück, da es Tetsu hätte auch anders ausgehen können. Masahiro hätte auch den Trick vorhersehen können und es ausnutzen, dass sein Trainingspartner leicht angreifbar auf den Boden lag. Trotzdem schien einfach der Charakter von Masahiro sich zu bestätigen. Er machte sich Sorgen und kam näher zu Tetsu, schaute sich die Wunde an und verbeugte sich vor Tetsu. Leicht überrascht von der Geste hatte er nicht sofort gehandelt wie er es vor hatte. Er antwortete zuerst auf die Frage von Masahiro, wie sie nun weitermachen wollten. Anscheinend hatte Tetsu wirklich gut geschauspielert. "Ich hatte eigentlich auch nicht gedacht, dass mich die Shuriken so stark getroffen hätten, aber es schmerzt schon ein bisschen ... warte mal." Währendessen Masahiro wieder aufstand und sich zum Seh umdrehte. Tetsu musste jetzt nur noch weiter gut schauspielern und er hatte gewonnen. Somit simulierte er noch ein bisschen weiter, um die ganze Situation authentischer zu gestalten. Der Junge versuchte ebenfalls aufzustehen und hielt immer noch mit seiner einen Hand auf die Wunde an der Schulter. Kurz bevor er aufrecht stand knickte er wieder ein und war wieder knied, fast liegend auf den Boden. Er verzog das Gesicht schmerzlich und fasste an die Wunde am Oberschenkel, als würde diese ihm noch einige Schwierigkeiten machen. Natürlich hatte er eben ein bisschen Schmerz beim aufstehen gefühlt, aber anisch war es nicht der Rede wert gewesen. "Argh ... blöde Wunde. Ich glaub wir müssen mal eine Pause machen. Nach ein paar Minuten wirds mir bestimmt wieder besser gehen." Tetsu unternahm erneut einen Versuch aufzustehen. Dieses mal gelang es ihm besser, weil er garnicht mehr probierte zu simulieren. Jetzt musste alles schnell passieren. Tetsu zückte schnell aus einer Tasche an seiner Hose einen Kunai und machte einen schnellen Schritt direkt auf Masahiro zu. Dieser hatte sich nur ein wenig von Tetsu entfernt, deswegen ging der Shagiri noch davon aus, dass sein Trainingspartner noch nicht in der Lage war zu reagieren. Als er hinter seinem Freund stand hielt er das Kunai an seine Kehle. Er passte extra auf um nicht noch durch Ungeschicktheit ihn vielleicht doch noch am Hals zu verletzen. Mit etwas dunkler, übertriebene Stimme sprach Tetsu etwas in Masahiros Ohr. "Ergeben sie sich, sonst war es der letzte Atemzug den sie getan haben ..... Reingelegt !." Er konnte nicht anders und musste selber lachen. Tetsu bewegte seinen Arm wieder von der Kehle Masahiros weg und lies sich in das Gras fallen. "Erste Runde geht dann wohl an mich." Sagte er mit leicht triumphierende Stimme. "Da hab ich dich aber wirklich drann gehabt Masahiro. Die Wunden sind nicht so schlimm. Du hast mich zwar schon ganz gut mit den Shuriken getroffen, aber der Schmerz ist aushaltbar." Erklärte er seinem Trainingspartner. Tatsächlich spürte er jetzt ein bisschen mehr die beiden Wunden, nachdem er recht schnell nach seinem Schauspiel gekontert hatte. Deswegen war ein Pause gerade wirklich nicht schlecht um sich einfach mal ein bisschen auszuruhen und durchzuatmen. "Ich hoffe mal du nimmst mir den Trick nicht übel, aber ich musste mir ja was einfallen lassen. Du hasts ja richtig drauf mit deinen Ninjutsus. Hätte mich das Suitonjutsu mehr getroffen hätte ich glaube mehr Schwierigkeiten gehabt." Tetsu konnte nicht einschätzen ob der Trick für Masahiro ein Schritt zu weit gewesen war oder nicht. Der Shagiri hoffte, dass er es mit Humor nahm und ihm anerkannte ihn gut reingelegt zu haben.

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
- Senju Masahiro
Und erneut hatte ihn seine chronische Naivität in Schwierigkeiten gebracht. Würde er wegen seiner Arglosigkeit nicht im Erdboden versinken, so könnte er sogar über seine eigene Ignoranz lachen. Lieblos ließ sich der junge Senju auf den Sandboden fallen und vergrub seinen Kopf für einen kurzen Moment zwischen seinen Beinen. Er war im Erdboden versunken. Unverhofft zog er seinen Kopf zwischen seinen Knien hervor und ein breites, gutmütiges Lächeln prägte jäh sein Antlitz. Er war zwar ein Mensch von Ehrlichkeit, welcher nie zu solch arglistigen Tricks greifen würde, doch musste er auf der anderen Seite eingestehen, dass Tetsu seine Schwäche ausgenutzt hatte und sich somit den Sieg verdient hat. Häufig begegnete der Genin seinen Trainingskameraden sehr barsch, wenn er kein Gelingen hatte oder wenn sie zu deartigen Mittel in einem Trainingskampf griffen, doch bei Tetsu machte Masahiro eine Ausnahme. Es war in diesem Fall des Genins eigene Schuld und dies konnte dieser trotz seines jungen Alters bereits einsehen. Diese Niederlage war nur ein Beweis dafür, dass der Senjujunge noch viel an seinen Fähigkeit bzw. an seinem Charakter arbeiten muss. Er musste eine Verbindung zwischen den Idealen bzw. der Ideologie seines Clans, dass Frieden der Weg zu Stärke ist und einer gewissen Skrupelosigkeit finden. Ein sehr, sehr schmaler Grad! Entweder würde Masahiro mit dieser explosiven Mischung in eine neue, positive Zukunft blicken können oder er würde in einen tiefen Abgrund stürzen. "Tja .. du hast mich überlistet.", offenbarte Masahiro, dessen Grinsen nochimmer nicht aus seinem Gesicht gewichen war und so langsam zu einem ständigem Begleiter wurde. "Meine Naivität hat mich wieder in Schwierigkeiten gebracht.", merkte Masahiro an. Schleichend erhob sich der Senju vom nun kalt gewordenen Sandboden und wand sich zu Tetsu herum. Aus reinem Respekt, sowie auf eine neue gewonnene Freundschaft reichte der Senju seinem neuem Freund die Hand, während das Grinsen sich allmächlich zu einem angenehmen Lächeln formte. Seine Augen waren zu kleinen Schlitzen zusammengezogen und untermalten nochmal diese freundliche Geste. Der Senju war kein Freund von Hass und nachtragend war der Junge sowieso nicht, weßhalb er Tetsu seinen kleinen Trick einfach nicht übel nehmen konnte. Er würde mit dem Jungen sehr gut auskommen, jenes wusste Masahiro und wenn sie zusammen in einem Team agieren würde, so würden die beiden ein ein absolutes Dreamteam abgeben. Die Genjutsu, sowie Kenjutsufähigkeiten von Tetsu gepaart mit den Ninjutsufähigkeiten von Masahiro. "Du bist aber auch nicht schlecht und heute warst du einfach der bessere und vor allem schlauere von uns beiden., entgegnete Masahiro auf das Kompliment von Tetsu. "Zusammen würden wir wirklich ein spitzen Team abgeben, .. meinst du nicht ?, fügte Masahiro hinzu und spielte damit auf die veraltete Frage von Tetsu an. Selbstredend würde Masahiro später nochmal genau auf das Angebot eingehen und ohne mit der Wimper zu zucken jenes Angebot mit Handkuss annehmen. Doch wie würde es jetzt mit den beiden Genin weitergehen ? Das Training fortsetzen ? Etwas Essen gehen ? "Und was machen wir jetzt ? Setzten wir das Training fort oder .. oder hast du heute noch was anderes vor ?", erkundigte sich der Senjujunge bei Tetsu. Er für seinen Teil wäre für jeden Vorschlag offen.
- Natsuki
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
CF: Eiscafé
Kage Bunshin
Noch im Café
Die Genin meinte, dass sie noch nie eine B-RAng Technik erlernt habe - aber es sei nun damit höchste Zeit, dass sie eine lernte. Chiba seufzte - Shishi hatte keinen Plan wie viel Arbeit es sie kosten würde, diese Technik zu erlernen. Und wie viele Nerven sie Chiba damit rauben würde. Aber gut, es war Shishi und der Jonin konnte nicht leugnen, dass er sie mochte - sehr sogar - und dafür würde er sich schon etwas einfallen lassen.
Das Hundemädchen meinte noch, wie schwer das schon sein könnte, und Chiba sagte: So schwer, dass du vor mir halbohnmächtig umfällst und ich wer weiß was mit dir anstellen könnte? Ein bösartiger Grinser erschien auf dem Gesicht des Jungen. Natürlich hatte er nicht vor irgendetwas mit der Genin anzustellen, aber ein wenig doof reden hatte bisher noch keinen ins Grab gebracht - gut, okay, vielleicht auch ein paar Leute ins Grab, aber ihn würde es sicherlich nichts dorthin befördern.
Shishi begab sich zum Ausgang und Chiba folgte ihr dorthin und zu dem Trainingsplatz den sie sich ausgesucht hatte.
Trainingsplatz
Am Trainingsplatz angekommen sah Chiba dass 2 Genin scheinbar trainierten und schaute dann Shishi an. Ich glaube es ist einfacher, wenn wir ein wenig abseits von den Beiden gehen, dann lenken die uns nicht so ab. Ohne Shishis Antwort zu erwarten nahm der Jonin ihr Handgelenk und nahm sie fast schon mit sich - abseits der störenden Blicke. Wenn man jetzt nicht wusste, dass Chiba und Shishi gut untereinander waren, hätte man diese Aktion des Jonins auch falsch verstehen können.
Etwas weiter weg, so weit, dass von den beiden nichts mehr zu hören und zu sehen war, drückte Chiba erst kurz seine Lippen wieder auf die von Shishi und ließ dann wieder von ihren Lippen ab und ihr Handgelenk los.
So, nachdem du jetzt auch schon etwas "Motivation" von mir bekommen hast, lass uns mit dem Training anfangen! Der Jonin grinste, und erklärte in der Kurzfassung und zeigte auch vor: Also, du legst deine Finger einfach so übereinander, und konzentrierst dabei das Chakra. Und fertig ist der Kage Bunshin. Chiba nickte und sagte dann ganz locker: Versuch es einfach mal - ich korriegier' was ich sehe, und so werden wir das versuchen zum Ziel zu leiten.
Kage Bunshin
Noch im Café
Die Genin meinte, dass sie noch nie eine B-RAng Technik erlernt habe - aber es sei nun damit höchste Zeit, dass sie eine lernte. Chiba seufzte - Shishi hatte keinen Plan wie viel Arbeit es sie kosten würde, diese Technik zu erlernen. Und wie viele Nerven sie Chiba damit rauben würde. Aber gut, es war Shishi und der Jonin konnte nicht leugnen, dass er sie mochte - sehr sogar - und dafür würde er sich schon etwas einfallen lassen.
Das Hundemädchen meinte noch, wie schwer das schon sein könnte, und Chiba sagte: So schwer, dass du vor mir halbohnmächtig umfällst und ich wer weiß was mit dir anstellen könnte? Ein bösartiger Grinser erschien auf dem Gesicht des Jungen. Natürlich hatte er nicht vor irgendetwas mit der Genin anzustellen, aber ein wenig doof reden hatte bisher noch keinen ins Grab gebracht - gut, okay, vielleicht auch ein paar Leute ins Grab, aber ihn würde es sicherlich nichts dorthin befördern.
Shishi begab sich zum Ausgang und Chiba folgte ihr dorthin und zu dem Trainingsplatz den sie sich ausgesucht hatte.
Trainingsplatz
Am Trainingsplatz angekommen sah Chiba dass 2 Genin scheinbar trainierten und schaute dann Shishi an. Ich glaube es ist einfacher, wenn wir ein wenig abseits von den Beiden gehen, dann lenken die uns nicht so ab. Ohne Shishis Antwort zu erwarten nahm der Jonin ihr Handgelenk und nahm sie fast schon mit sich - abseits der störenden Blicke. Wenn man jetzt nicht wusste, dass Chiba und Shishi gut untereinander waren, hätte man diese Aktion des Jonins auch falsch verstehen können.
Etwas weiter weg, so weit, dass von den beiden nichts mehr zu hören und zu sehen war, drückte Chiba erst kurz seine Lippen wieder auf die von Shishi und ließ dann wieder von ihren Lippen ab und ihr Handgelenk los.
So, nachdem du jetzt auch schon etwas "Motivation" von mir bekommen hast, lass uns mit dem Training anfangen! Der Jonin grinste, und erklärte in der Kurzfassung und zeigte auch vor: Also, du legst deine Finger einfach so übereinander, und konzentrierst dabei das Chakra. Und fertig ist der Kage Bunshin. Chiba nickte und sagte dann ganz locker: Versuch es einfach mal - ich korriegier' was ich sehe, und so werden wir das versuchen zum Ziel zu leiten.
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Shishi Inuzuka
- ||
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 6
- Taijutsu: 5
CF: Eiscafé
Chiba nahm die gute Shishi beiseite, weg von den Genin welche ebenso wie sie auf dem Trainingsplatz zu trainieren schienen. Als sie außer Sichtradius waren küsste Chiba die Inuzuka erneut und fing dann an ihr die ersten Instruktionen für das Jutsu das sie lernen wollte zu geben.
"So etwa?" fragte sie und legte die Finger übereinander wie er es tat. Das Fingerzeichen hatte sie schon einige Male gesehen wenn das Kage Bunshin benutzt wurde doch sie musste zugeben das sie selber dieses Fingerzeichen noch nie benutzt hatte. In keinem ihrer Jutsus gab es so ein Zeichen und auch in anderen Jutsus die sie gesehen hatte gab es nie dieses Kreuzförmige Fingerzeichen. Da dieses aber nicht sonderlich kompliziert war ahmte sie es von Chiba nach und sammelte eine geringe Menge ihres Chakra. Irgendwie wusste sie aber nicht so genau worauf sie sich konzentrieren sollte. Sie konnte ja die normalen Bunshins, vielleicht würde es ja schon reichen wenn sie so wie dort konzentrierte nur mit einem anderen Fingerzeichen. Und so konzentrierte sie sich auf einen Punkt ihrer Umgebung. Direkt neben ihr sollte nun ein Kagebunshin entstehen und tatsächlich bildete sich aus dem Chakra nach eine kurzen "Puff" eine Shishi neben ihr doch...
"Was zum Henker?!" der neben ihr erschienene Bunshin hatte gewiss die Formen die einen an Shishi erinnern lassen konnten doch fehlten gewisse kleine Details. Die Haare waren viel zu lang und super Struppig, die Beine hingegen waren noch kürzer als das Original und die kleine Sachrumpfnudel schien quasi sich in ihren Klamotten verstecken zu können. Außerdem war das Gesicht der Figur weiß und zog eine selten dämliche Grimasse welche Shishi nur zu gut von ihrem Training mit den normalen Bunshins kannte. Wie ein Luftballon sank die Mini Shishi zu Boden und platzte dann. Shishi schaute noch entgeistert zu der Stelle wo der Bunshin eben gelegen hatte und dann zu Chiba dessen Reaktion sie veranlasste ihre Gesichtsrabe unfreiwillig ins Pur Pur Rote wechseln zu lassen.
"Tsss...das war doch gar nichts! Ich wärm mich grad erst auf!" meinte sie und formte gleich noch einmal das Fingerzeichen. Sie vermutete das sie zuvor vielleicht etwas zu wenig Chakra benutzt hatte also wollte sie es nun mal mit etwas mehr versuchen. Sie konzentrierte dieses mal eine Hohe Menge an Chakra und fokussierte es wieder an die Stelle neben sich wo sie nun wieder einen Kagebunshin erschaffen lassen wollte. Es machte wieder Puff und ein erneuter Fehlschlag offenbarten sich Inuzuka und Hyuuga. Diese Shishi schien vollgepumpt zu sein Mit Chakra und daher förmlich zu platzen. Sie war groß, bestimmt zweimal so groß wie die Inuzuka und unglaublich dick als ob sie gleich aus allen Nähten platzen würde...was sie dann natürlich auch tat. Reflexartig zog Shishi den Arm vor die Augen und richtete sich dann wieder auf, Irgendwie hatte sie das ganze noch nicht so wirklich drauf.
"Pff....öhm die Sonne hat mich...geblendet!?" meinte sie mehr schlecht als Recht aber sie wollte noch nicht aufgeben, jetzt noch nicht. Also auf ein neues! Dachte sei insgeheim und formte sofort wieder neu das Fingerzeichen um erneut Chakra zu sammeln. Sie hatte es nun zwei mal probiert. Einmal mit zu wenig und einmal mit zu viel Chakra also musste sie dieses mal die Waage halten. Daher würde sie dieses mal eine Mittlere Menge an Chakra benutzen und diese wieder neben sich fokussieren. Sie sammelte das Chakra releaste es und wieder ein Puffen neben ihr. Die Spannung war groß...hatte sie es dieses mal geschafft? Der Rauch lüftete sich und wieder stand eine Version der Inuzuka neben ihr. Dieses mal hatte sie die gleiche Größe wie die Inuzuka und war auch von den Details her gut getroffen allerdings schien wieder ein Fehler dabei zu sein den sie war wie schon die beiden davor kreidebleich...machte ein dummes Gesicht und zerplatzte darauf hin wieder.
"Uff manno..."sie setzte sich kurz hin den auf diesen kurzen Zeitraum hatte sie eine Menge Chakra verbaucht.
Trainingspost zu Kage Bunshin no Jutsu (629 von 2304 Wörtern/ Sind um 25% reduziert)
Chiba nahm die gute Shishi beiseite, weg von den Genin welche ebenso wie sie auf dem Trainingsplatz zu trainieren schienen. Als sie außer Sichtradius waren küsste Chiba die Inuzuka erneut und fing dann an ihr die ersten Instruktionen für das Jutsu das sie lernen wollte zu geben.
"So etwa?" fragte sie und legte die Finger übereinander wie er es tat. Das Fingerzeichen hatte sie schon einige Male gesehen wenn das Kage Bunshin benutzt wurde doch sie musste zugeben das sie selber dieses Fingerzeichen noch nie benutzt hatte. In keinem ihrer Jutsus gab es so ein Zeichen und auch in anderen Jutsus die sie gesehen hatte gab es nie dieses Kreuzförmige Fingerzeichen. Da dieses aber nicht sonderlich kompliziert war ahmte sie es von Chiba nach und sammelte eine geringe Menge ihres Chakra. Irgendwie wusste sie aber nicht so genau worauf sie sich konzentrieren sollte. Sie konnte ja die normalen Bunshins, vielleicht würde es ja schon reichen wenn sie so wie dort konzentrierte nur mit einem anderen Fingerzeichen. Und so konzentrierte sie sich auf einen Punkt ihrer Umgebung. Direkt neben ihr sollte nun ein Kagebunshin entstehen und tatsächlich bildete sich aus dem Chakra nach eine kurzen "Puff" eine Shishi neben ihr doch...
"Was zum Henker?!" der neben ihr erschienene Bunshin hatte gewiss die Formen die einen an Shishi erinnern lassen konnten doch fehlten gewisse kleine Details. Die Haare waren viel zu lang und super Struppig, die Beine hingegen waren noch kürzer als das Original und die kleine Sachrumpfnudel schien quasi sich in ihren Klamotten verstecken zu können. Außerdem war das Gesicht der Figur weiß und zog eine selten dämliche Grimasse welche Shishi nur zu gut von ihrem Training mit den normalen Bunshins kannte. Wie ein Luftballon sank die Mini Shishi zu Boden und platzte dann. Shishi schaute noch entgeistert zu der Stelle wo der Bunshin eben gelegen hatte und dann zu Chiba dessen Reaktion sie veranlasste ihre Gesichtsrabe unfreiwillig ins Pur Pur Rote wechseln zu lassen.
"Tsss...das war doch gar nichts! Ich wärm mich grad erst auf!" meinte sie und formte gleich noch einmal das Fingerzeichen. Sie vermutete das sie zuvor vielleicht etwas zu wenig Chakra benutzt hatte also wollte sie es nun mal mit etwas mehr versuchen. Sie konzentrierte dieses mal eine Hohe Menge an Chakra und fokussierte es wieder an die Stelle neben sich wo sie nun wieder einen Kagebunshin erschaffen lassen wollte. Es machte wieder Puff und ein erneuter Fehlschlag offenbarten sich Inuzuka und Hyuuga. Diese Shishi schien vollgepumpt zu sein Mit Chakra und daher förmlich zu platzen. Sie war groß, bestimmt zweimal so groß wie die Inuzuka und unglaublich dick als ob sie gleich aus allen Nähten platzen würde...was sie dann natürlich auch tat. Reflexartig zog Shishi den Arm vor die Augen und richtete sich dann wieder auf, Irgendwie hatte sie das ganze noch nicht so wirklich drauf.
"Pff....öhm die Sonne hat mich...geblendet!?" meinte sie mehr schlecht als Recht aber sie wollte noch nicht aufgeben, jetzt noch nicht. Also auf ein neues! Dachte sei insgeheim und formte sofort wieder neu das Fingerzeichen um erneut Chakra zu sammeln. Sie hatte es nun zwei mal probiert. Einmal mit zu wenig und einmal mit zu viel Chakra also musste sie dieses mal die Waage halten. Daher würde sie dieses mal eine Mittlere Menge an Chakra benutzen und diese wieder neben sich fokussieren. Sie sammelte das Chakra releaste es und wieder ein Puffen neben ihr. Die Spannung war groß...hatte sie es dieses mal geschafft? Der Rauch lüftete sich und wieder stand eine Version der Inuzuka neben ihr. Dieses mal hatte sie die gleiche Größe wie die Inuzuka und war auch von den Details her gut getroffen allerdings schien wieder ein Fehler dabei zu sein den sie war wie schon die beiden davor kreidebleich...machte ein dummes Gesicht und zerplatzte darauf hin wieder.
"Uff manno..."sie setzte sich kurz hin den auf diesen kurzen Zeitraum hatte sie eine Menge Chakra verbaucht.
Trainingspost zu Kage Bunshin no Jutsu (629 von 2304 Wörtern/ Sind um 25% reduziert)
- Natsuki
- ||
Kage Bunshin
Nachdem Chiba Shishi die Anweisungen gegeben hatte, überkreuzte die Genin die Finger und fragte ob sie es 'so etwa' machen sollte. Der Jonin war erstaunt, dass Shishi das Seal scheinbar schon ganz gut formen konnte - immerhin war ein Seal ein wichtiger Bestandteil jedes Jutsus. Sie schien sogar das Jutsu richtig zu wirken - allerdings konnte das Ergebnis mehr als Reinfall als Erfolg bewertet werden, denn der Bunshin neben Shishi schien im letzten Waschvorgang ein wenig eingegangen zu sein. Die Genin selbst schien ebenfalls über das Ergebnis überrascht und der kleine Bunshin sank wie ein halbleerer Luftballon zu Boden und verpuffte da.
Das Mädchen meinte, dass es sich gerade erst aufwärmen würde, und Chiba nickte - nun war er gespannt. Das Shishi beim ersten Mal schon so einen großen Erfolg verbuchen konnte verwunderte ihn selbst ein wenig - aber es gab ja immer wieder Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hatte. Nun formte sie das Fingerzeichen noch einmal - und wieder erschien ein Bunshin. Dass sie bei den ersten beiden Versuchen keine Fehlschläge dabei hatte verwunderte Chiba fast schon - aber wie es aussah hatte Shishi ein Talent für die Kage Bunshin. Dieser Bunshin allerdings hatte so wie es aussah zu viel Chakra abbekommen - denn sie war deutlich größer und dicker als die echte Shishi. Der Bunshin verpuffte ebenfalls wieder.
Mit einer schlechten Ausrede bewaffnet machte sich Shishi daran ein drittes Mal das Jutsu zu versuchen. Und dieses Mal war das Ergebnis schon halbwegs gut an dem gewünschten dran - nur ein kreidebleiches Gesicht, und das typische "dumme" Bunshingesicht waren noch falsch. Das bedeutet, dass Shishi die Hülle selbst gut hinbekam, aber noch ein wenig daran scheiterte dem Bunshin autonomes Denken zu geben. Da sie keine anderen Bunshins hatte, war das in den Augen von Chiba sogar relativ logisch.
Die Genin setzte sich hin, und Chiba setzte sich neben sie. Für die ersten Versuche schon einmal ganz gut Shishi. Natürlich lobte Chiba die Genin - denn sie hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Schnapp mal ein wenig Atem - dann erkläre ich dir, was du verbessern kannst. Das Lächeln von Chiba war ehrlich und freundlich.
Nachdem die Genin aufstehen würde, würde der Jonin zu erklären beginnen: Die Hülle für die Bunshin kriegst du ja schon ganz gut hin - aber du solltest dir etwas mehr Zeit beim Erstellen der Bunshins lassen, und das Chakra sauber kontrollieren. Das mit der Geschwindigkeit kommt noch ganz von selbst. Chiba nickte, und meinte dann noch zu ihr: Und form bitte kurz das Fingerzeichen für das Jutsu und halt es. Wenn Shishi so tun würde wie geheißen, dann würde er sich ihr Seal ansehen und dann vorsichtig ihre Hände nehmen und die rechte Hand etwas näher zur linken schieben. Versuch die Glieder der Finger als Kreuzungspunkt zu verwenden - dann fällt dir das Kontrollieren des Chakra für das Kage Bunshin auch sicherlich ein wenig einfacher. Wieder lächelte Chiba und hoffte, dass Shishi seine freundlich gemeinten Tipps & Verbesserungen auch in die Tat umsetzen konnte.
Nachdem Chiba Shishi die Anweisungen gegeben hatte, überkreuzte die Genin die Finger und fragte ob sie es 'so etwa' machen sollte. Der Jonin war erstaunt, dass Shishi das Seal scheinbar schon ganz gut formen konnte - immerhin war ein Seal ein wichtiger Bestandteil jedes Jutsus. Sie schien sogar das Jutsu richtig zu wirken - allerdings konnte das Ergebnis mehr als Reinfall als Erfolg bewertet werden, denn der Bunshin neben Shishi schien im letzten Waschvorgang ein wenig eingegangen zu sein. Die Genin selbst schien ebenfalls über das Ergebnis überrascht und der kleine Bunshin sank wie ein halbleerer Luftballon zu Boden und verpuffte da.
Das Mädchen meinte, dass es sich gerade erst aufwärmen würde, und Chiba nickte - nun war er gespannt. Das Shishi beim ersten Mal schon so einen großen Erfolg verbuchen konnte verwunderte ihn selbst ein wenig - aber es gab ja immer wieder Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hatte. Nun formte sie das Fingerzeichen noch einmal - und wieder erschien ein Bunshin. Dass sie bei den ersten beiden Versuchen keine Fehlschläge dabei hatte verwunderte Chiba fast schon - aber wie es aussah hatte Shishi ein Talent für die Kage Bunshin. Dieser Bunshin allerdings hatte so wie es aussah zu viel Chakra abbekommen - denn sie war deutlich größer und dicker als die echte Shishi. Der Bunshin verpuffte ebenfalls wieder.
Mit einer schlechten Ausrede bewaffnet machte sich Shishi daran ein drittes Mal das Jutsu zu versuchen. Und dieses Mal war das Ergebnis schon halbwegs gut an dem gewünschten dran - nur ein kreidebleiches Gesicht, und das typische "dumme" Bunshingesicht waren noch falsch. Das bedeutet, dass Shishi die Hülle selbst gut hinbekam, aber noch ein wenig daran scheiterte dem Bunshin autonomes Denken zu geben. Da sie keine anderen Bunshins hatte, war das in den Augen von Chiba sogar relativ logisch.
Die Genin setzte sich hin, und Chiba setzte sich neben sie. Für die ersten Versuche schon einmal ganz gut Shishi. Natürlich lobte Chiba die Genin - denn sie hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Schnapp mal ein wenig Atem - dann erkläre ich dir, was du verbessern kannst. Das Lächeln von Chiba war ehrlich und freundlich.
Nachdem die Genin aufstehen würde, würde der Jonin zu erklären beginnen: Die Hülle für die Bunshin kriegst du ja schon ganz gut hin - aber du solltest dir etwas mehr Zeit beim Erstellen der Bunshins lassen, und das Chakra sauber kontrollieren. Das mit der Geschwindigkeit kommt noch ganz von selbst. Chiba nickte, und meinte dann noch zu ihr: Und form bitte kurz das Fingerzeichen für das Jutsu und halt es. Wenn Shishi so tun würde wie geheißen, dann würde er sich ihr Seal ansehen und dann vorsichtig ihre Hände nehmen und die rechte Hand etwas näher zur linken schieben. Versuch die Glieder der Finger als Kreuzungspunkt zu verwenden - dann fällt dir das Kontrollieren des Chakra für das Kage Bunshin auch sicherlich ein wenig einfacher. Wieder lächelte Chiba und hoffte, dass Shishi seine freundlich gemeinten Tipps & Verbesserungen auch in die Tat umsetzen konnte.
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Shagiri Tetsu
Tetsu hatte Glück, dass Masahiro seine kleine Überlistung nicht als schlimm aufnahm und gelassen mit der Situation umging. Ein weiterer Punkt der sympatisch an ihm war. Er hätte ja genauso eingeschnappt sein können. Sowas hatte aber Tetsu nicht bei seinem Trainingspartner vermutet, auch wenn er ihn noch nicht so lang kannte. Dennoch waren beiden auf ungefähr der gleichen Wellenlänge und so war es ihm möglich vieles richtig einschätzen zu können wie Masahiro reagierte. Andersherum war es bestimmt der gleiche Fall. Lächelnd lies er sich von Masahiro hochhelfen und klopfte kurz seine Kleidung ab. Von Masahiro bekam er noch ein Kompliment zu seinen Fähigkeiten und sprach erneut das Thema Team an. Tetsu musste lächeln und steckte seine Hände in die Hosentasche. "Danke. Also wenn ich jetzt so sehe was du alles drauf hast würdest du noch besser in unser Team passen. Misaki hat zwar ähnliche Stärken wie du, aber trotzdem seid ihr total unterschiedlich, dass würde einfach passen. Außerdem ist unser Sensei auch eher im Ninjutsu spezialisiert, da könntest du von ihm bestimmt noch einiges lernen." Erklärte der Shagiri. "Außerdem verstehen wir uns ja schon richtig gut und dann wird das bei den anderen auch genauso klappen. Die Chemie wäre einfach total da. Mal schauen wann ich das nächstes mal meinen Sensei treffe, aber ich werde ihm auf jeden Fall den Vorschlag machen dich mit ins Team zu stecken." Wahrscheinlich musste Takamaru auch erst zum Hokagen gehen um das ganze zu bestätigen, aber wie gesagt: Tetsu konnte sich nicht vorstellen warum der Hokage in diesem Fall nicht "ja" sagen sollte. Währendessen die beiden ein bisschen geredet hatten waren 2 weitere Personen auf dem Trainingsplatz erschienen. Tetsu hatte die beiden aber nur aus dem Augenwinkel gesehen und da sie realtiv weit weg von Masahiro und Tetsu waren beachtete er diese einfach nicht mehr. Schließlich fragte Masahiro dannach, was sie nun machen wollten. Sie hatten ein paar Optionen: entweder sie würden nun weiter trainieren wie sie es eben noch mit den mehreren Runden vor hatten oder für heute aufhören. "Also ich hab heute nicht mehr viel vor. Eigentlich wollte ich heute nur trainieren und dann wieder nach Hause gehen. Weil du eben verloren hast kannst du es dir aussuchen. Vielleicht hast du ja ein Ninjutsu das du neu lernen willst und ich vielleicht irgendwie helfen kann oder wir machen eine 2 Runde von unserem Trainingskampf, ich bin für alles offen." Er selber war eher für die 2 Runde Trainingskampf, weil er immer noch nicht stark ausgepowert war und Lust hatte noch einiges von Masahiro zu sehen. Bestimmt hatte er noch vieles drauf, was Tetsu noch mehr ins Schwitzen bringen würde. Im Trainingskampf könnte er auch noch besser seine Raitonjutsus ausprobieren, die er bis jetzt nur im ruhigen sich antrainiert hatte. Zwar hatte das letzte Raitonjutsu im Trainingskampf geklappt, aber sowas war meist nur ein Glücksfall. Oft war in schnellen Situationen Tetsu doch nicht konzentriert genug und vermasselte seine Jutsus. So war das bei seinen ersten Ninjutsus der Fall gewesen, die er sich auch erst hatte länger antrainieren musste um sie sicher im Kampf anzuwenden.

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
- Shishi Inuzuka
- ||
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 6
- Taijutsu: 5
Shishis erste Versuchen waren offenbar wesentlich besser als sie selbst für möglich gehalten hatte. Zumindest sagte Chiba ihr das so und setzte sich kurz zu ihr. Shishi hatte außer ihrer Mutter noch nie ein Jutsu von jemand andrem gelernt und sie musste zugeben das ihre Mutter anders an die Sache rann ging als sie. Wenn sie so eine Vorstellung abgeliefert hätte wie eben dann hätte sie bestimmt schon eine gelangt bekommen. Es war ungewöhnlich das sie mal für etwas gelobt wurde das sie verhauen hatte. Chiba war so gut zu ihr das es ihr fast schon peinlich war sich so geborgen zu fühlen. Sie stand wieder auf und atmete ruhig durch. Sie beruhigte ihren Puls und versuchte sich auf Chibas Worte zu konzentrieren. Seine Erklärungen machten ihr klar das sie mehr Zeit für das Jutsu brauchte. Offenbar war es schwerer als gedacht. Die hülle war okay aber sie bekam den Rest offenbar nicht hin. Doch was bedeutete das? Sie formte die Fingerzeichen für das Kage bunshin no Jutsu wie er es sagte. Er korrigierte sie noch kurz und lies sie es dann noch einmal probieren. So sollte es leichter funktionieren meinte er doch Shishi verstand nicht viel von diesem Chakra Bla bla bla. Also er meinte die Hülle sei richtig aber noch nicht der Inhalt. Was sollte also rein? Bei normalen Bunshins musste man in das Chakra Die Bewegungen rein kopieren was nicht sehr Schwer war da sie die eigenen Bewegungen die man machen wollte ja einfach kopierten. Aber wie gab man dem Kage Bunshin einen eigenen Geist? Sie dachte angestrengt nach wie das von statten gehen sollte. In der Ausbildung hatte sie etwas über Geistiges und körperliches Chakra gelernt. Wenn man dieses in Einklang brachte dann war man in der Lage Jutsus zu wirken aber dennoch war das Mischverhältnis immer anders. Bei ihren Physischen Attacken benutzte sie logischerweise auch wesentlich mehr Physisches Chakra als Geistiges. Es war Power die sie für ihre Angriffe und Techniken brauchte. Doch nun brauchte sie Energie die den Kagebunshin denken lies und da kam nur die Spirituelle Energie in Frage. Um den Bunshin zu erstellen brauchte sie also sowohl die Physische Energie für die Hülle und die Spirituelle Energie für die Programmierung des Bunshin. In Shishis Kopf drehte sich alles aber sie wusste nun was zu tun war, auch wenn sie nicht wusste das dies nur ein kleiner Teil dieses neuen Liedes war. Es würde sogar noch etwas mehr Arbeit auf sie warten doch zum Glück hatte sie Chiba bei sich der sie anleitete. Sie stand nun wieder und hatte die Finger gekreuzt so wie Chiba es sagte. Sie lies sich Zeit und atmete Tief durch bevor sie sich auf das Formen ihres Chakras konzentrierte. Die Richtige Menge für die Hüllen hatte sie inzwischen ja heraus bekommen und so war es ein leichtes diese zu erstellen doch auch noch den Kern aus geistigem Chakra im Inneren zu kreieren. Wieder ein lautes Puff und schon entstand neben Shishi eine Rauchwolke.
"Na komm schon!" bebte die Genin und wartete gespannt darauf das sich aus dem Rauch eine Kopie ihrer selbst erhob.
"Yeah, geschafft!" und tatsächlich stand eine perfekte Kopie ihrer selbst vor ihr und freute sich über den Erfolg ihres Originals. Shishi konnte es kaum fassen es war als ob man in einen Spiegel schauen würde nur das sich dieser selber bewegen konnte, wie eine eigenständige Person. Shishi sah ihren Bunshin an und es war als ob sie wissen würden was die andere dachte. Sie holten beide aus um in der Luft sich ein "High Five" zu geben. doch als Der Bunshin ihre Hand berührte löste er sich auch schon wieder auf. Shishi verlor ihr Gleichgewicht und fiel nach vorne um. Sie hatte zwar den Bunshin richtig erstellt aber sie hatte nicht ihren eigenen Chakra Haushalt 50% zu 50% aufgeteilt...natürlich konnte sie nicht wissen das man das mit Kagebunshins macht daher war ihr Bunshin nach der ersten noch so kleinen Anstrengung wieder geplatzt.
"Verdammt was denn nun schon wieder? Ich war so nah dran!" nun war es wieder an Chiba ihr zu sagen was sie verkehrt gemacht hatte.
Trainingspost zu Kage Bunshin no Jutsu (629 + 682 = 1311 von 2304 Wörtern/ Sind um 25% reduziert)
OUT: Sorry das es so dermaßen lang gedauert hat. Kam irgendwie immer alles auf einmal.
"Na komm schon!" bebte die Genin und wartete gespannt darauf das sich aus dem Rauch eine Kopie ihrer selbst erhob.
"Yeah, geschafft!" und tatsächlich stand eine perfekte Kopie ihrer selbst vor ihr und freute sich über den Erfolg ihres Originals. Shishi konnte es kaum fassen es war als ob man in einen Spiegel schauen würde nur das sich dieser selber bewegen konnte, wie eine eigenständige Person. Shishi sah ihren Bunshin an und es war als ob sie wissen würden was die andere dachte. Sie holten beide aus um in der Luft sich ein "High Five" zu geben. doch als Der Bunshin ihre Hand berührte löste er sich auch schon wieder auf. Shishi verlor ihr Gleichgewicht und fiel nach vorne um. Sie hatte zwar den Bunshin richtig erstellt aber sie hatte nicht ihren eigenen Chakra Haushalt 50% zu 50% aufgeteilt...natürlich konnte sie nicht wissen das man das mit Kagebunshins macht daher war ihr Bunshin nach der ersten noch so kleinen Anstrengung wieder geplatzt.
"Verdammt was denn nun schon wieder? Ich war so nah dran!" nun war es wieder an Chiba ihr zu sagen was sie verkehrt gemacht hatte.
Trainingspost zu Kage Bunshin no Jutsu (629 + 682 = 1311 von 2304 Wörtern/ Sind um 25% reduziert)
OUT: Sorry das es so dermaßen lang gedauert hat. Kam irgendwie immer alles auf einmal.
- Natsuki
- ||
Kage Bunshin
Die Genin schien seine Erklärung gut aufgefasst zu haben und nicht irgendwie in den falschen Hals bekommen. Ein gutes Zeichen wie Chiba fand, hatte er doch bei Shishi gedacht, dass sie vielleicht eine dumme Meldung zurückgeben würde oder etwas ähnliches in dieser Art. Aber auch wenn sie ein Mädchen war, dass immer einen Blödsinn sagen konnte - wenn sie trainierte, dann war sie ganz beim Thema und schien fast schon jemand anderes zu werden.
Die Genin bebte, während sie das Fingerzeichen schloss und das Chakra für den Kage Bunshin konzentrierte. Der Jonin hätte sein Byaringan aktivieren können um den Chakrafluss der Genin zu beobachten, aber er glaubte, dass Shishi sich langsam an die richtige Kombination aus physischer und mentaler Energie herantastete.
Mit einem "Yeah", freute sie sich, dass sie nun einen Kage Bunshin erschaffen hatte, der genau so aussah wie sie selbst. Sie holte in der Luft aus, um mit ihm einzuschlagen - und kaum berührten sich die Hände, verpuffte der Bunshin wieder so schnell wie er gekommen war.
Shishi fragte, ihn was nun schon wieder los sei, immerhin war sie schon nahe dran gewesen. Chiba setzte ein nachdenkliches Gesicht auf, den auch für den frisch gebackenen Jonin war es gerade eine Frage, wieso sich der Bunshin aufgelöst hatte. Auf die Idee, dass die Genin einfach zu wenig Chakra in den Bunshin gepumpt hatte kam Chiba gar nicht, seine Gedanken waren auf das Verhältnis von physischer und geistiger Energie konzentriert. Hmm... ich bin selbst gerade am überlegen - das ist irgendwie ein wenig komisch... Chiba kratzte sich noch einmal am Kopf, bevor er weiter überlegte. Wenn er bei der Berührung verpufft, dann müsste es eigentlich mit der physischen Energie zusammenhängen, die du beim Erstellen verwendest... Aber vorher hatte es doch auch geklappt... Hmm...
Der Blondschopf legte den Kopf schief, die Augen geschlossen. Warte mal kurz... Der Jonin formte ebenfalls die Fingerzeichen für das Kage Bunshin und versuchte es mit einer zu kleinen Menge an physischer Energie. Der Chiba der herauskam sah abgemagert und dürr aus - fast schon als wäre er auf eine Hungerkur gesteckt worden. Das Uchiha-Mischblut schüttelte den Kopf, und mit einem Tritt verschwand der zweite Bunshin wieder.
... Hast du dein Chakra überhaupt gleichmässig aufgeteilt? Warte - das habe ich dir gar nicht gesagt! Ein lautes Klatschen ertönte, als sich der Kenshi die flache Hand auf die Stirn schlug. Eine weitere Sache ist wichtig für das Kage Bunshin Shishi - und die habe ich vergessen dir zu sagen. Nämlich nicht nur die Verteilung zwischen physischem und geistigem Chakra ist wichtig - sondern auch das Verhältnis von deinem Chakra zu dem des Bunshins. Anders gesagt: Du musst die Hälfte deines Chakras in den Bunshin pumpen, weil sonst ist er nur ein großer Luftballon, der sofort zerplatzt.
Nun endlich war Chiba hinter das Geheimnis gekommen, das Shishi davon abgehalten hatte einen Trainingserfolg zu erzielen. Aber würde sie es nun auch schaffen, jetzt wo er ihr gesagt hatte, was noch falsch war? Ihre Chakrakontrolle war nicht gerade überwältigend - das Chakra zu halbieren mit ihrer Kontrolle sicherlich keine leichte Aufgabe.
OT: Sorry, hatte auch etwas Stress die Woche x.x
Die Genin schien seine Erklärung gut aufgefasst zu haben und nicht irgendwie in den falschen Hals bekommen. Ein gutes Zeichen wie Chiba fand, hatte er doch bei Shishi gedacht, dass sie vielleicht eine dumme Meldung zurückgeben würde oder etwas ähnliches in dieser Art. Aber auch wenn sie ein Mädchen war, dass immer einen Blödsinn sagen konnte - wenn sie trainierte, dann war sie ganz beim Thema und schien fast schon jemand anderes zu werden.
Die Genin bebte, während sie das Fingerzeichen schloss und das Chakra für den Kage Bunshin konzentrierte. Der Jonin hätte sein Byaringan aktivieren können um den Chakrafluss der Genin zu beobachten, aber er glaubte, dass Shishi sich langsam an die richtige Kombination aus physischer und mentaler Energie herantastete.
Mit einem "Yeah", freute sie sich, dass sie nun einen Kage Bunshin erschaffen hatte, der genau so aussah wie sie selbst. Sie holte in der Luft aus, um mit ihm einzuschlagen - und kaum berührten sich die Hände, verpuffte der Bunshin wieder so schnell wie er gekommen war.
Shishi fragte, ihn was nun schon wieder los sei, immerhin war sie schon nahe dran gewesen. Chiba setzte ein nachdenkliches Gesicht auf, den auch für den frisch gebackenen Jonin war es gerade eine Frage, wieso sich der Bunshin aufgelöst hatte. Auf die Idee, dass die Genin einfach zu wenig Chakra in den Bunshin gepumpt hatte kam Chiba gar nicht, seine Gedanken waren auf das Verhältnis von physischer und geistiger Energie konzentriert. Hmm... ich bin selbst gerade am überlegen - das ist irgendwie ein wenig komisch... Chiba kratzte sich noch einmal am Kopf, bevor er weiter überlegte. Wenn er bei der Berührung verpufft, dann müsste es eigentlich mit der physischen Energie zusammenhängen, die du beim Erstellen verwendest... Aber vorher hatte es doch auch geklappt... Hmm...
Der Blondschopf legte den Kopf schief, die Augen geschlossen. Warte mal kurz... Der Jonin formte ebenfalls die Fingerzeichen für das Kage Bunshin und versuchte es mit einer zu kleinen Menge an physischer Energie. Der Chiba der herauskam sah abgemagert und dürr aus - fast schon als wäre er auf eine Hungerkur gesteckt worden. Das Uchiha-Mischblut schüttelte den Kopf, und mit einem Tritt verschwand der zweite Bunshin wieder.
... Hast du dein Chakra überhaupt gleichmässig aufgeteilt? Warte - das habe ich dir gar nicht gesagt! Ein lautes Klatschen ertönte, als sich der Kenshi die flache Hand auf die Stirn schlug. Eine weitere Sache ist wichtig für das Kage Bunshin Shishi - und die habe ich vergessen dir zu sagen. Nämlich nicht nur die Verteilung zwischen physischem und geistigem Chakra ist wichtig - sondern auch das Verhältnis von deinem Chakra zu dem des Bunshins. Anders gesagt: Du musst die Hälfte deines Chakras in den Bunshin pumpen, weil sonst ist er nur ein großer Luftballon, der sofort zerplatzt.
Nun endlich war Chiba hinter das Geheimnis gekommen, das Shishi davon abgehalten hatte einen Trainingserfolg zu erzielen. Aber würde sie es nun auch schaffen, jetzt wo er ihr gesagt hatte, was noch falsch war? Ihre Chakrakontrolle war nicht gerade überwältigend - das Chakra zu halbieren mit ihrer Kontrolle sicherlich keine leichte Aufgabe.
OT: Sorry, hatte auch etwas Stress die Woche x.x
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Zurück zu „Konohagakure no Sato“