Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Training zahlt sich aus

Alice
Im Besitzt: Locked

Training zahlt sich aus

Beitragvon Alice » Sa 2. Nov 2013, 20:03

Bild
[align=justify]Ich würde gerne für Alice die Anzahl der Posts wo sie das Juin kontrollieren kann erhöhen. So das sie demnächst auch die volle Macht das Juin InRPG lernen kann.
Ich denke das sie dafür oft genung sich erneut mit dem Juin auseinandergesetzt hat und es auch aktiviert hat.

[font=Curlz MT]X[/font] Ab hier war sie noch in der Ansho Welt, wo sie auch trainiert hat. Außerdem war dort Shiki sehr aktiv in ihrem Kopf, da sie sich ja sozusagen im Gebiet des Juins aufgehalten hat.
    [font=Curlz MT]X[/font] Hier war Shiki wieder aktiv, bis zu diesesm Post.
    [font=Curlz MT]X[/font] Im Trum des Mizukagen hat Shiki dann richtig Gas gegeben, dieser Post bis zu diesem. Auch habe ich die dann die 'Nachwirkungen' des langen Nutzen des Juin dementsprechend ausgespielt.
    [font=Curlz MT]X[/font] Akutell ist Shiki und das Juin wieder im Eisatz was man ab hier lesen kann.
    [font=Curlz MT]X[/font] Shiki war in jeden Post von Alice in ihrem Kopf aktiv und beide Frauen haben sich mit dem Juin und allen was damit zu tun hat immer wieder beschäftigt und auseinandergesetzt.

Ich denke also es sollte kein Problem darstellen die Kontrolle von 4 auf 5 zu erhöhen. Da Alice ja auch eine sehr gute Chakrakontrolle hat und sich die beiden nun auch besser verstehen.
Wie immer stehe ich in Skype für Fragen zur verfügung.[/align]

[align=right]So long...
[font=Curlz MT]Lena[/font]
[/align]

Mitrashi Ayato
||
||
Vorname: Ayato
Nachname: Mitrashi
Größe: 170
Gewicht: 65
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Training zahlt sich aus

Beitragvon Mitrashi Ayato » Di 5. Nov 2013, 12:01

Von mir aus Angenommen
reden | denken
Bild
Charakter

danke an Ina für das Set.

Toshiro
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Toshiro » So 10. Nov 2013, 15:07

Also ich muss leider sagen, für die volle Ausschöpfung dieser Stufe reicht mir das hier nicht. Es ist schön geschrieben und gut zu lesen, an der Qualität habe ich da wirklich nichts auszusetzen, es ist lediglich die Quantität. Immerhin geht es da wirklich um den letzten Post, nach oben ist mit diesem Mal danach nichts mehr zu holen. Ich würde dir also noch 1-2 solcher Situationen wie am Turm empfehlen, dann dürfte das passen. Mir reichts dafür nämlich nicht ein normales hin und her der Persönlichkeiten zu posten. Auf der Stufe die Alice schon hat, muss wirklich Action her um eine echte Auseinandersetzung mit der Dunkelheit in ihr darzustellen.
Noch Anmerkungen deinerseits? Ansonsten würde ich das nämlich archivieren.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Alice

Beitragvon Alice » Di 12. Nov 2013, 12:00

[align=justify]Folgender Vorschlag von meiner Seite:

Wir lassen die NBW so stehen wie sie ist und ich schreibe - so bald es sich InRPG ergibt - noch einmal eine fordernde Situation mit Shiki. Beide werden sich noch einmal genauer mit der Dunkelheit auseinandersetzen.
Es handelt sich nicht um die letzte Stufe des Juin, lediglich um die vollen 5 Posts. Immerhin muss Alice dann irgendwann wieder in die Ansho Welt um dort die Prüfung zu bestehen um überhaupt jemals das vollständige Juin zu erlenen. Bis dahin ist es noch ein langer weg, alleine schon weil ich es nicht alleine playen kann sondern da auch mehr oder weniger auf andere angewiesen bin.
Mein Spielspaß soll nicht darunter leiden das ich Shiki immer 'nur' 4 Posts dalassen kan, da sie wichtig ist in manchen Dingen und ich sie gerne spiele.
Ich würde also noch eine Sitaution schreiben, was nicht so leicht ist da Shiki ja dazu neigt andere zu töten und ich ungerene halb Kiri irgendwie abschlachten will xD, es ergibt sich also meist etwas schwerer das sie wirklich voll da sein kann. Ich hoffe das verstehtst du.
Ich würde mich dann hier nochmal melden wenn es geschrieben ist und dann sollte es denke ich auch für dich reichen. Immerhin ist Alice mit Shiki ja nicht erst seit kurzen zusammen sondern schon InRPG viele Jahre weshalb ich für meinen Teil denke das sie viel schneller miteinander klar kommen als andere, selbst mit dem Juin.[/align]
[align=right]So long...
[font=Curlz MT]Lena[/font][/align]

Toshiro
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Toshiro » Mi 13. Nov 2013, 17:19

Also, da wir unsere Bewerbungsbereiche gerne sauber halten und so ne Aktion immer zu verwirrungen führen kann, schlage ich stattdessen mal folgendes vor: Ich archivier das hier. Sobald du die Auseinandersetzung ausgespielt hast, schieb ich dir die NBW wieder raus und wir machen an dem Punkt weiter.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Alice

Beitragvon Alice » Mi 13. Nov 2013, 19:45

okay, dann machen wir es so..

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“