![]() | Ōkami Die Maske Ōkami, welche nur ein Unikat ist welches von Kagato Sinshin erschaffen wurde, ist aus leichtem aber doch robustem Metall gemacht. Dieses Metall ist Chakraleitend und falls man in die Maske Chakra fließen lässt, wird diese härter. Mittlere Chakramenge: C-Rang Jutsu benötigt um zu zerstören, Hohe Chakarmenge: B-Rang Jutsu um zu zerstören und bei Hoher Chakramenge: A-Rang Jutsu benötigt um zu zerstören. Eine weitere Besonderheit welche die Maske aufweist, ist die, wenn man Chakra in die Maske fließen lässt, wird man Wolfs gleich. Sprich man kann wird Stärker. Mittlere Chakramenge: Stärke um 20% erhöht, Hohe Chakramenge: Stärke um 40% erhöht und bei Sehr Hoher CHakramenge: Stärke um 60% erhöht . Pro Kampf kann maximal eine sehr-hohe Chakramenge in die Maske geleitet werden für die Stärkeerhöhung. Diese Maximalmenge kann aber beliebig aufgeteilt werden. (Sprich es ist egal ob du 1x Sehr hoch, 2x Hoch, 1x Hoch und 2x Mittel oder 4x Mittel aufwendest) Unabhängig von der Erhöhungsstufe hält der Effekt 2 Posts an. Erfundener Gegenstand |
Wie in der Beschreibung schon erwähnt, stellt mein Charakter, Kagato Sinshin, die Maske selbst her. Die Maske stellt er aber erst, geschätzter weise, beim übernächsten post her denk ich mal. Er bekommt das Herstellen von Ajirti Kinzoku, dieser mein Postpartner her. Aber ich würde, wenn dies möglich wäre, einem zuständigen Mod bescheid geben das dieser Die Maske in die Ausrüstungen macht.
Danke schon mal im Voraus :)