Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Gewächshaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Gewächshaus

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 20:53

Bild
Das Gewächshaus bedindet sich in Sunagakure. Es enthält sehr viele Arten von Kräutern und Heilpflanzen, wie Cochlearia Oblongifolia. Es liegt etwas abseits vom Dorf an einem eher schattigen Platz. Darin befinden sich etwa 50 verschiedene Pflanzenarten und insgesamt umgefähr 190 Exemplare.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 2. Apr 2009, 17:51

Yuudai ging in den Gewächshaus rein und ging immer weiter rein nach paar schritten drehte sich zurück, er wartete bis Nakazato auftauchen würde er wollte wissen was er hier in suna macht.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 2. Apr 2009, 18:08

[font=Verdana]Nakazato ging in den Gewächshaus rein und blieb vor dem Tür stehen bevor sein Bruder was machen konnte sagte er schnell was ,,[COLOR=#000000] bevor du was machst oder fragen stellst erkläre ich dir was,“ Nakazato ging näher ran sie waren jetzt ungefähr 3 Meter voreinander entfernt Nakazato fing an zu erzählen ,, ich wurde seit Tagen oder war das Wochen Nukenin ich werde dir schon erzählen. Ich wollte dich treffen und ein bestimmten Person abhalten aber der Person ist nicht so wichtig ich wollte fragen ob du mir die Grundjutsus und den Shunshin no Jutsu beibringen kannst kannst du mir nur ein einzigesmal helfen, “ er wartete auf den antwort von sein Bruder.[/font][/COLOR]

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 2. Apr 2009, 18:17

[font=Verdana]Yuudai hörte sein Bruder zu er hälts nicht aus so lang mit dem Rokubi zu bleiben aber als er hörte was sein Kleiner Bruder alles gemacht hatte um ihn zu treffen grinste er und sprach ,, [COLOR=#c0504d]wieso kommst du dann grad zu mir du hattest doch bestimmt ein sensei, ich kann’s dir beibringen wenn du nicht eilig hast[/font],“ Yuudai dachte nach ,, Na ja er kam nur zu mir weil er niemanden fand weil er Nukenin ist ich sollte es auf eine Schriftrolle beschreiben wie die jutsus funktionieren da er nicht hier lang leiben darf,“ Yuudai ging zur den Bank und setzte sich hin und nahm ein Schriftrolle und ein Pinsel er beschrieb wie die alle s lernen kann es dauerte eine weile bis er fertig war und gab dann den Schriftrolle ,, [/COLOR]ich würde raten das du jetzt verschwindest da du Nukenin bist und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen,“ sagte er mit einem grinsen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 2. Apr 2009, 18:23

Nakazato hörte ihn zu und schaute was er da macht als er den Scriftrolle gab und noch dazu was sagte sprach er ,, da hast du recht ich kann nicht lang bleiben und früher hatte ich Sensei etzt nicht mehr, ich geh dann mal bevor ich augehalten werde," er grinste und steckte den Schriftrolle in den rucksack und ging dann weg.

tbc: eingang sunagakures

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 2. Apr 2009, 18:28

Yuudai hörte ihn zu er blieb stehen und dachte nach als er sah wie schnell die zeit vergang kam seine schüler und schülerin in sein gedanken er machte auf dem weg zur klippen wie ob diese vorfall nie gab.

tbc: klippen

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 23:37

Seiji kahm mit der Kunoichi Yuo am Gewächshaus an, dieses hatte er im vorbeigehen gesehen. Es war verschlossen, doch er öffnete das Schloss mit einem Kunai.
"Ok, lass uns rein gehen."
Der Sheruta Leader war etwas angespannt, es waren mehrere Akatsuki hier und alle waren sie hinter Yuo und der kleinen Melody her.
Seiji konnte es nicht zulassen Yuo in Gefahr zu bringen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 23:46

Beide kamen an den Gewächshaus an, als die Türe verschlossen war löste Seijij das Problem mit ein Kunai und schon war sie. Toll jetzt müssen wir schon einbrechen. Die Kunoichi nickte und ging mit ihm rein. Akatsuki, haben sich lange nicht blicken lassen und jetzt mischen die alles auf. Verdammt, wie ich die hasse, voll ätzend. Yuo sah sich um, ein Duft von den verschiedenen Kräutern stieg ihr in die Nase. Hier war ich noch gar nicht.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Apr 2009, 23:50

"Als ich nach Suna-Gakure gekommen bin habe ich dies zufällig entdeckt, mach dir keine Sorgen wegen des Schlosses, ich werde für den Schaden aufkommen."
Auch der Sheruta Leader schaute sich etwas um, in einer Wüste ein Gewächshaus, war verständlich, denn irgendwoher mussten die Suna Medic-Nins ja ihre Heilräuter bekommen, der Duft war recht angenehm und Seiji schaute zu Yuo.
"Akatsuki ist gefährlich, wenn ihre Mitglieder hier sind, ist vieleicht auch Aoki ganz in der nähe, also ist es besser hier zu warten, denke ich jedenfalls,"

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 17:16

Ach so, ihr hatte mich mein Weg noch nie her verschlagen. Yuo ging noch etwas weiter in das Gewächshaus herein. Aoki? Tja die haben echt nicht zutun als ein zu nerven. Beim Vorbei gehen schaute sie sich die vielen Pflanzen und Kräuter an. Wow hätte nicht gedacht dass ich hier in Suna sowas zusehen bekommen. Im dem Haus ist ein komischen Klima. Die Chunin setze sich hin und schaute nach oben.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Apr 2009, 18:02

Das feuchtwarme Klima macht auch dem Sheruta Leader etwas zu schaffen, er setzt sich neben Yuo.
"Ich hoffe die Jungs werden mit Akatsuki fertig, solange sie dich nicht bekommen ist alles ok...ich vertraue auf meine Freunde."
Seiji machte sich Sorgen um Ryuu und Shika, waren sie in der Lage den Gegner in Schach zu halten?
Der Konoha Shinobi ballte die Faust.
"Verdammt nochmal Akatsuki!"
Er war sichtlich sauer, er hasste das Verhalten dieser abtrünnigen Ninja und würde es auf garkeinen Fall zulassen, das sie Yuo etwas antun, doch jetzt hieß es warten.....warten.
Nach einer Weile zog er dann seinen Mantel aus und legte ihn an die Seite.
"Es herrscht eine seltsames Klima hier."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 18:57

Er setze sich neben sie und Yuo ließ ihren Kopf wieder nach unten senken, beobachtete ihn aus dem Augenwinkel. Sein Gesicht ist so angespannt. Hörte was Seiji sagte und den besorgten Ton darin. Tut mir leid dass es meinetwegen solchen Ärger gibt und deine Freunde in Gefahr sind, du kannst ruhig hingehen und ihnen helfen, mir gegenüber bist du zu nicht verpflichtet. Yuo wischte sich über die Stirne. Ich glaube das liegt daran weil hier so viele Pflanzen sind. Sowas hatte ich mal in ein Buch gelesen, nur vergesse ich sowas nach einer zeit.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Apr 2009, 20:48

"Yuo, ich habe vesprochen dich zu beschützen und die anderen werden dies auch tun, Akatsuki ist unser Gegner....egal wie schwer es wird ich werde nicht aufgeben . Du darfst dir keine Vorwürfe machen, ich bin aus freiem Willen nach Suna-Gakure gekommen und wollte dich treffen, dich kennen lernen."
Es war wirklich ein seltsames Klima in diesem Gewächshaus, der Sheruta Leader schwitzte auch.
"puuh das ist ja richtig komisch hier."
*Ich hoffe sie schaffen es.*

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 22:03

Ihr Gesicht trübte sich ein. Natürlich ist es meine schuld aber, mir sind andere Menschen nicht so wichtig wie dir, früher gab es mal solche Personen aber die sind nur noch ein Blasse Erinnerung, die immer mehr verblasst, bis sie ganz weg ist. Ich weiß nicht was ein stärker macht grenzen loser Hass oder das was du zu fühlen tust. Yuo stand auf trat Blumentöpfe um. Ich hasse Akatsuki. Genau Hasse sie alle! Du hast leicht reden

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Apr 2009, 22:08

Der Sheruta Leader stand auch auf und legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Du darfst wütend sein und du darfst auch Hass empfinden, das ist natürlich, aber falle nicht in dieses tiefe Loch, egal was ist du erinnerst dich doch gern an die Zeit in denen du ohne Sorgen mit deinen Freunden lachen konntest? Akatsuki ist nur das Monster das den kompletten Hass der Welt auf "Andere" bündelt, wenn man nichts ändert wird es immer wieder Shinobi geben die wie Akatsuki sind."
Seiji machte sich sorgne um Yuo, er kannte das Gefühl so zu sein wie sie obwohl er kein Jinchuuriki ist, auch er trug durch das Mal der Dunkelheit etwas wofür er auf ablehnung stößte zwar nicht so schlimm wie bei ihr aber er kannte es.
*Was kann ich für sie denn noch tun?*
"Ich möchte dir wenigstens ein kleines bisschen das Gefühl von früher wieder zurückbringen, du hast es verdient."

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“