Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen
- Setsu
- ||
- Beiträge: 683
- Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Alter: 17
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Offiziell hättest du hier als Ninja aus Kiri gelebt, der aus Kiri geflohen ist, weil er Probleme hatte. Und den Nuke Status hätten wir erklärt, dass du ein paar ANBU aus Kumo getötet hast. Aber es war deine Entscheidung. Wenn du es dir einmal anders überlegen solltest, oder Hilfe gegen Kumo brauchst, dann komm einfach hierher. Ich werde dir helfen, so gut es geht. Naomi setzte wieder ihre ANBU-Maske auf, und ergriff Anija am Arm. Sushin no Jutsu Anija und Naomi standen vor dem Stand mit Kürbisflschen. Die Kazekagin dankt euch für das Gespräch,sagte Naomi bevor sie wieder auf die Dächer sprang...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
-
- Im Besitzt: Locked
Naomi setzte ihre ANBU-Maske wieder auf und teleportierte sich und Anija direkt vor einen Kürbisflaschenstand.Der Besitzer des Kürbisflaschenstandes guckte nicht schlecht als die beiden plötzlich vor seinem Stand auftauchten und auch Anija war ein wenig überrascht.Sie schaute Naomi noch mit einem schrägen Blick nach wie sie auf das Dach eines Hauses sprang.Das ist echt ne schräge Kazekagin......aber Hilfe...die brauch ich nicht......die habe ich in der eltzten Zeit auch nicht gebraucht und das wird sich auch nicht ändern! Sie wandte sich nun dem Kürbisflasche stand zu.Was wünschen sie denn junge Frau? fragte der Besitzer sie noch immer leicht verdattert.Ähm...ich würde gerne eine von ihren Kürbisflaschen akufen...wie viel würde das denn kosten. Das würde gut......776 Ryu kosten. Anija starrte den Besitzer entgeistert an legte eine Hand auf eine der großen Kürbisflaschen und formte das Fingerzeichen Tora.Sie zwinkerte ihm noch kurz zu.Und tschüss. Shunshin no Jutsu Sie löste sich vor den Augen des Standbesitzers samt der Kürbisflasche zu Wasser auf und war verschwunden.Der Besitzer zuckte nur noch kurz mit seinem rechten Augen und ihm klappte der Unterkiefer runter.........
tbc:???
tbc:???
-
- Im Besitzt: Locked
Blair kam auf den Straßen an. Überall waren Restaurants wo man was was zu Esssen bestellen konnte. Die Auswahl war groß und der Jounin war es egal wo ihre Schüler hinwollten,sie sollten entscheiden. Sie wartete gespannt darauf,dass Shin und Yuo ebenfalls ankamen und schaute sich schonmal einige Restaurants an. Die Leute in den Straßen schauten die Frau an,besonders die Männern konnten ihre Augen nicht von ihr lassen,denn Blair wahr wohl mit Abstand die attraktivste Frau in Sunagakure.
-
- Im Besitzt: Locked
Mit gemischten Gefühlen betrat sie die Straßen von Suna, es war viel los und Yuo fühlte sich unwohl. Die Genin lenkte sich ab in dem sie sich die Restaurants anschaute die es hier gab. Man das weiß einer doch gar nicht wo er rein gehen soll, die sehen alle so interessant aus, meist koche ich mir zu Hause was und gehe nicht Essen, wegen der Reaktionen der anderen, leider behalten die Menschen nur das negativ in Erinnerung. Währenddessen Blair schmachtende Blick zugeworfen bekam, erntet Yuo nur verhasste blicke und verzog das Gesicht bis es zur einer Grimasse wurde, ganz unauffällig stehle die Chunin ein paar davon die Beine mit ihren Sand. Die Leute fielen der Länge nach hin und gaben schmerzlaute von sich. Yuo ging weiter als wäre nicht gewesen, könnte sich aber ein fieses grinsen nicht verkneifen. Wow Sensei, ich kann mich gar nicht bei der Auswahl hier entscheiden, wo man einkehren könnte. Dann dachte sie wieder nach. Hmm, was wohl Toyo gerade so macht?
-
- Im Besitzt: Locked
-
- Im Besitzt: Locked
Shin tat es Blair gleich, als er auf die Straßen kam. Er begutachtete sämtliche Restaurants, die er fand - und das waren nicht wenige. Er schaute sich die Speißekarten an, bei manchen schüttelte er den Kopf. Kein Essen für den Jungen, der Gott übertreffen wird., dachte er bei sich und ging weiter. Als er schließlich bei Blair ankam, hielt er inne und grinste sie an. Wohin gehen wir, Sensei? Natürlich sollte es angemessen sein, für denjenigen, der Gott übertreffen wird. Sein Hunger stieg ins Unermessliche. Das konnte was werden. Am Ende würde Blair-Sensei noch pleite heim gehen. Die Männer, die Blair anschmachtend anschauten, bemerkte er nicht. Wollte er auch gar nicht. Einige Jugendliche blieben sogar etwas weiter weg stehen und schauten Blair gierig an. Auch sie bemerkte Shin nicht.
-
- Im Besitzt: Locked
Blair hörte ihren beiden Schülern zu und meinte dann:"hmm wenn ihr auch nicht wisst wo wir hinwollen,dann gehen wir ins Chuba-Cabra,das ist ein sehr gutes Restaurant mit einer großen Auswahl an vielen verschiedenen Speisen. "Daraufhin ging die Jounin einige Meter weiter und blieb dann vor einem großen Gebäude stehen,wo ein Schild mit der Aufschrift: Chuba-Cabra über dem Eingang war und wartete auf ihre Schüler.
-
- Im Besitzt: Locked
Yuo Überlegung wurden von Shins Stimme unterbrochen der auch nicht wusste wo es hin gehen sollte um was Essen zugehen zum Glück kam Blari mit ein Vorschlag heraus und erzählte etwas von einen Chuba-Cabra das laut ihr ein sehr gutes sein sollte. Hmm, ihre Idee mit diesem Restaurant klingt sehr ansprechend. Ihr Sensei lief schon vor und blieb vor dem vorhin erwähnten Gebäude stehen. Die Chūnin trottete ihr nach und Gesellte sich neben Jounin auch ihr Blick schweifte noch oben zu dem Shild. Das ist also das Chuba-Cabra, bin mal gespannt wie es drinnen aussieht.
-
- Im Besitzt: Locked
Blair-Sensei schlug ein Restaurant namens Chubra-Cabra vor und Shin willigte dieser Idee mit einem Kopfnicken ein. Er folgte Blair-Sensei und Yuo zu dem Restaurant und blieb davor stehen. Yosh. Gehen wir rein. Er wartete darauf, dass Blair-Sensei den ersten Schritt in das Lokal machen würde. Aus reiner Höflichkeit. Höflichkeit? Sowas kannte Shin normalerweiße doch gar nicht. Doch, er wartete darauf, dass Blair als Erste in das Restaurant ging. Er war gespannt, welches Essen ihn dort drin erwarten würde.
-
- Im Besitzt: Locked
Blair sah ihre beiden Schüler neben sich stehen,welche das Restaurant anguckten.Daraufhin sagte sie:"Nadann lasst uns rein gehen und wie gesagt ich lade euch ein,ihr könnt bestellen was ihr wollt um das Geld macht euch mal keine Sorgen,davon hab ich genug. Außerdem bin ich dort Stammgast und bekomm gewisse Rabatte. Nun denn auf gehts ihr beiden lasst uns schlemmen." Mit einem fröhlichen Gesicht ging Blair los und betrat das Restaurant: Chuba-Cabra.
tbc: Chuba-Cabra
tbc: Chuba-Cabra
-
- Im Besitzt: Locked
Blair verkündete das sich die beiden keine Sorgen machen müssten wegen bezahlen das sie genug bei sich hatte und erzählte noch mehr. Danach betrat die Kunoichi das Gebäude. Yuo blickte ihr nach. Hoffentlich ist das nicht so ein pikfeine Hüte. Ha, Shin würd hier sicherlich Futtern was das Zeug halt, was der die ganze zeit drängelt, muss der Kerl ein Mords Hunger haben, ich sehe schon ein rießen Loch in Blairs Geldbeutel. Die Chūnin folgte ihren Sensei aber mit ein ein missmutigen Gesicht Ausdruck.
Tbc: Chuba Cabra
Tbc: Chuba Cabra
-
- Im Besitzt: Locked
Blair meinte, dass sie sich wegen des Geldes keine Sorgen machen müsstenund ging vorran in das Restaurant. Shin ging ihr hinterher. Yuo schien wieder missmutig auszusehen - wie immer. Shin wunderte sich schon gar nicht darüber. Immerhin war es immer so. Dieses Mädchen schien echt ein Problemfall zu sein. Sie war gänzlich anders als Shin, der ja meist guter Laune war und vor Selbstbewusstsein nur so strotzte. Yuo hingegen...Sie könnte auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen vertragen.
tbc: Chubra-Cabra
tbc: Chubra-Cabra
- Kojiro H Kishou
- Beiträge: 1720
- Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki kam aus den Laden und ging ein Stück in die Strassen. Dann blieb er stehen und heftete sein Blick auf den Gegner. Er zog ein Kunai aus der Tasche und hielt es schützend vorsich, Nadann zeig mal, was ein SUnanin so alles drauf hat... meinte er schwach Grinsend. Er war immernoch aufgeregt wegem sein Essen, denoch war ein Kampf die willkommene abwechslung zum Training. Hier vor dem Laden war nicht sehr viel los, so konnte Kazuki kämpfen ohne gross aufzupassen das er jemand verletzte. Hmm mal sehen... ich glaube ich gehe auf ihre Anbumaske los...mal sehen wer sich darunter verbirgt... das hiss Kazuki musste nahe an den gegner heran und ihn mit Taijutsu austricksen.
-
- Im Besitzt: Locked
Nanami verließ den Saloon und warf sofort mit einigen Senbons auf einige Empfindliche Stellen des Menschlichen Körpers.
Das knackste sie erneut mit den Fingern...
"Etwas trocken hier...nicht wahr? Ich glaube das sollte ich gleich mal ändern..."
Sie schloss Fingerzeichen.
"Kirigakure no Jutsu"
Ein dichter Nebel bildete sich auf der Straße, man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen.
Schnell entfernte sich Nanami von ihrer Ursprungsposition.
Das knackste sie erneut mit den Fingern...
"Etwas trocken hier...nicht wahr? Ich glaube das sollte ich gleich mal ändern..."
Sie schloss Fingerzeichen.
"Kirigakure no Jutsu"
Ein dichter Nebel bildete sich auf der Straße, man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen.
Schnell entfernte sich Nanami von ihrer Ursprungsposition.
- Kojiro H Kishou
- Beiträge: 1720
- Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki wich den paar Senbons aus, das war noch nicht wirklich schwirig für ihn. Kirigakure no Jutsu Jahh ich weiss wieso glauben, die Anbus immer sie könnten mich damit besiegen. Er schloss die Augen er würde sowieso nichts mehr sehen können. Nun konnte er sich besser auf sein KG kontzentrieren. Soiton und Fuuton und Hyouton nicht zu vergessen, wir haben es mit einen ungewöhnlichen Gegner zu tun. Kazuki konnte ihren Standort genau Orten. Sie lief zwar, aber er würde trotzdem mit ihr Kämpfen. Für Tajiutsu war der Nebel zu dicht. Und das ganze wegsprengen durfte er nicht. Er bewegte sich leise fast schon lautlos, von der Stelle, hier war er vermuntlich ihm Vorteil durch sein KG, selbst wenn sie das trainiert hat konnte sie ihm nicht das Wasser reichen. Er wechselte das Kunai aus und nahm zwei hervor, die mit druchsichtigen Draht miteinander verbunden waren. Doch er griff noch nicht an, aber entfernte sich langsam von ihr...
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast