Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon
-
- Im Besitzt: Locked
Blair grinste fies und schaute ihn hintrhältig an und sagte dann:"Mit dem Verpfeifen hast du recht,du wärst weg bevor die Anbu hier wären und was das kämpfen angeht,habe ich gerade keine Lust mich mit dir zu befassen,verschwinde einfach und denke ja nicht daran mir hinter her zukommen,ich sehe mich dann gezwungen die drohung von eben wahr zumachenNachdem die das gesagt hatte verließ Blair den Saloon.
tbc: Straßen von Suna
tbc: Straßen von Suna
-
Genesis kam am Saloon an. Er ging hinein und wurde gleich von den Gästen angeblickt und gemustert,als sie erkannten,das einer der sieben Schwertmeister hier war,wendeten sie alle sich von ihm ab und gingen ihren Dingen wieder nach. Der Schwertmeister ging zum Tresen und sagte leise zum Baarkepper:"Ist "Er" da?" Der Wirt wusste wer mit "Er" gemeint war und wies Genesis mit der Hand zu einer Tür,die in den hinteren Bereich des Saloons führte. Unauffällig ging Genesis zu Tür,machte sie auf und ging in den Hinterraum und schloss die Tür wieder hinter sich.
Der Raum indem er sich jetzt befand war dunkel,dann begannen Fackeln an den Wänden an aufzuflackern und man konnte eine steinernde Wendeltreppe erkennen,die nach unten führte. Genesis hin dei Treppe hinunter und kam dann zu einer Eisentür,vor der er stehenblieb und kurz dreimal klopfte. Dann ging ein kleiner Schitz auf und man konnte zwei Augen erkennen und dann ertönte eine Stimme die fragte:"Parole?"Daraufhin sagte Genesis ganz gelassen und kühl:"weißer Lotus".Anschließend ging der Schlitz wieder zu und die Tür öffnete sich und der Schwertmeister verschwand im nächsten Raum. Die Eisentür ging wieder zu und alle Facklen die vorher einem dem Weg gewiesen haben gingen wieder aus.
tbc: Geheim Raum unter dem Saloon
Der Raum indem er sich jetzt befand war dunkel,dann begannen Fackeln an den Wänden an aufzuflackern und man konnte eine steinernde Wendeltreppe erkennen,die nach unten führte. Genesis hin dei Treppe hinunter und kam dann zu einer Eisentür,vor der er stehenblieb und kurz dreimal klopfte. Dann ging ein kleiner Schitz auf und man konnte zwei Augen erkennen und dann ertönte eine Stimme die fragte:"Parole?"Daraufhin sagte Genesis ganz gelassen und kühl:"weißer Lotus".Anschließend ging der Schlitz wieder zu und die Tür öffnete sich und der Schwertmeister verschwand im nächsten Raum. Die Eisentür ging wieder zu und alle Facklen die vorher einem dem Weg gewiesen haben gingen wieder aus.
tbc: Geheim Raum unter dem Saloon
- Fudo Hikari
- ||
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Fudo trat in den Saloon ein und schaute sich erstmals um.
Danach ging er sofort zum Barkeeper rüber und stellte ihm eine Frage.
"Guten Tag, haben sie diesen Mann hier schon einmal hier gesehen?"
Der Barkeeper verrit Fudo, dass Genesis sich hier öfters mal aufhielt, allerding wusste dieser nicht genau, was Fudo von ihm wollte und hat ihm nicht gesagt wo genesis sich aufhält, doer wo er momentan sein könnte.
"Okay, vielen Dank für ihre Hilfe, tschau."
Fudo kerhte dem Barkeeper den Rücken und verlies den Saloon wieder.
Wenn der Barkeeper shcon nichts weiss, dann wird der Rest hier drinne auch nichts wissen, sind eh alles nur säufer...
Er verlies nun den Saloon wieder und schuate sich weiterhin in Sunagakure um.
tbc: Straßen von Sunagakure
Danach ging er sofort zum Barkeeper rüber und stellte ihm eine Frage.
"Guten Tag, haben sie diesen Mann hier schon einmal hier gesehen?"
Der Barkeeper verrit Fudo, dass Genesis sich hier öfters mal aufhielt, allerding wusste dieser nicht genau, was Fudo von ihm wollte und hat ihm nicht gesagt wo genesis sich aufhält, doer wo er momentan sein könnte.
"Okay, vielen Dank für ihre Hilfe, tschau."
Fudo kerhte dem Barkeeper den Rücken und verlies den Saloon wieder.
Wenn der Barkeeper shcon nichts weiss, dann wird der Rest hier drinne auch nichts wissen, sind eh alles nur säufer...
Er verlies nun den Saloon wieder und schuate sich weiterhin in Sunagakure um.
tbc: Straßen von Sunagakure
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Fudo Hikari
- ||
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Geschwindigkeit: 10
- Taijutsu: 8
Fudo kam wiedermal in den Saloon herrein.Die Leute im Saloon schauten ihn nur verwundert an, denn immerhin war er erst vor kurzem hier drinnen gewesen.
Fudo fragte nun einige Leute im Saloon, ob diese Genesis kennen würden, doch keiner wusste etwas, oder wollte es sagen.
Wenn so keiner etwas sagen will, dann mache ich es ebenhalt so, wie Blair es mir gesagt hatte...
Fudo ging nun zum Barkeeper hinüber.
Er fragte ihn wieder nach Genesis, legte ihm das Bild hin und darunter etwas Geld.
Der Barkeeper guckte ihn etwa skomisch an, nickte nur und schaute sich dann um.
Danach flüsterte er zu Fudo, dass Genesis sich hier öfters blicken lies und dass er seit seiner letzten Ankunft nicht gesehen wurde.
Das einzige was Fudo noch rausbekommen hat war, dass Genesis sein Ziel wohl Kumogakure war.
Nun bedankte sich Fudo beim Barkeeper, reichte ihm die hand und verlies den Saloon.
Genesis ist dann wohl in Kumogakure.
hmmm...aber wieso ausgerechnet Kumogakure?!?"
Sehr verwundert und verwirrt machte sich Fudo auf den Weg nach Kumogakure....
tbc: Stadttor von Kumogakure
Fudo fragte nun einige Leute im Saloon, ob diese Genesis kennen würden, doch keiner wusste etwas, oder wollte es sagen.
Wenn so keiner etwas sagen will, dann mache ich es ebenhalt so, wie Blair es mir gesagt hatte...
Fudo ging nun zum Barkeeper hinüber.
Er fragte ihn wieder nach Genesis, legte ihm das Bild hin und darunter etwas Geld.
Der Barkeeper guckte ihn etwa skomisch an, nickte nur und schaute sich dann um.
Danach flüsterte er zu Fudo, dass Genesis sich hier öfters blicken lies und dass er seit seiner letzten Ankunft nicht gesehen wurde.
Das einzige was Fudo noch rausbekommen hat war, dass Genesis sein Ziel wohl Kumogakure war.
Nun bedankte sich Fudo beim Barkeeper, reichte ihm die hand und verlies den Saloon.
Genesis ist dann wohl in Kumogakure.
hmmm...aber wieso ausgerechnet Kumogakure?!?"
Sehr verwundert und verwirrt machte sich Fudo auf den Weg nach Kumogakure....
tbc: Stadttor von Kumogakure
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Taijutsu: 10
Ryuuzaki erreichte den Saloon,er hatte mehrere Leute gefragt,ob sei einen rothaarigen jungen gesehen hatten,der fremd aussah und diese meinten alle er wäre beim Saloon.
Er blieb vor dem Saloon stehen und trat dann ein ,die Leute die dort waren drehten sich kurz um,denn was hatte ein Anbu hier zu suchen. Daraufhin schaute Ryuu sie kurz an und die Leute gingen wieder ihren Tätigkeiten nach. Er ging auf Nakazato zu und rempelte ihn an und setze sich dann neben ihn ohne etwas zusagen. Naka dürfte ihn nicht erkennen,einerseits wegen der Maske,anderrersteis,weil Ryuu nun rote Haare und eine Augenklappe hatte und anders gekleidet war als damals in Konoha. Sein Chakra unterbrach Ryuu ebenfalls,sodass der Bijuu nichst bemerkten würde.
Er blieb vor dem Saloon stehen und trat dann ein ,die Leute die dort waren drehten sich kurz um,denn was hatte ein Anbu hier zu suchen. Daraufhin schaute Ryuu sie kurz an und die Leute gingen wieder ihren Tätigkeiten nach. Er ging auf Nakazato zu und rempelte ihn an und setze sich dann neben ihn ohne etwas zusagen. Naka dürfte ihn nicht erkennen,einerseits wegen der Maske,anderrersteis,weil Ryuu nun rote Haare und eine Augenklappe hatte und anders gekleidet war als damals in Konoha. Sein Chakra unterbrach Ryuu ebenfalls,sodass der Bijuu nichst bemerkten würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu sah zu wie Nakazato sein Essen aß und bestellte ein Malzbier. Daraufhin mahcte der Barkeeper seine Bestellung fertig und stellte dem Maskierten eine Flasche Malzbier auf den Tresen. Anschließend nahm Ryuuzaki einen Schlug und überlegte kurz:"Man das ist schwerer als ich gedacht hab den Jungen zu provozieren. Ich muss wohl zu härteren Mitteln greifen."Dann sagte er zu Nakazato:"Hey Kleiner ich kenn dich irgendwo her,deine hässliche Visage hab ich schon irgendwo mal gesehen."Gespannt wartete Ryuu auf die Reaktion des Jungen und nahm noch einen Schlug aus der Flasche.

-
Nakazato aß weiter und aß sein schüssel leer ,, danke für das leckere essen," sagte er und bezahlte es gleich als der typ neben ihn war und Nakazato beleidigtesagte er ,, wenn du so dekst dann geh doch neben mir weg, so muss gehen" sagte er und ging raus und schaute links und rechts ,, wo soll ich anfnge ihn zu suchen," dachte er.
- Ryuuzaki Yagami
- ||
"Alter das ja verdammt schwer den zu verängern,der hat sich seit dem letzen mal ja echt geändert. Ok dann greif ich zur Geheimwaffe."dachte Ryuu und bezahlte und ging dann ebenfalls raus zu Nakazato und sagte:"Ich weiss wieder woher ich dich kenne,du musst der Bruder von diesem Yuudai Hamada sein,der Trottel hat schon mehrmals einige Wörter über dich verloren und jetzt weiss ich auch was du hier willst,du willst den Idioten finden hab ich Recht?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und hoffte diesmal hätte er die Aufmerksamkeit des Jungen.

-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu hatte scheinbar endlich die Aufmerksamkeit von Nakazato,zwar nicht ganz so wie er es wollte,aber immerhin. Auf die Frage des Jungen entgegnete er:"Wo er im Moment gerade ist weiss ich nicht,aber eines weiss ich er ist scheinbar hinter dir her,das letze Treffen mit ihm lief nämlich nicht ganz glimpflich ab,er hat nämlich warlos Leute aus Suna angegriffen,als dein Name fiel. Am besten wäre es wenn du aus Suna verschwindest,denn wenn er dich hier finden sollte gibt es nur Komplikationen und eine menge Ärger. Und dann sehen wir Anbus und Ninja aus Suna uns gezwunmgen euch beide unter Umständen auszuschalten." Anschließend dachte er kurz nach:"Das ist verdammt schwer den Typen zu provozieren oder von hier weg zuschaffen,aber ich glaube der scuht wirklich nur nach seinem Bruder,ich glaube es wäre auch ok,wenn Melody und ich uns einfach eine gewisse Zeit nicht zeigen bis Nakazato wieder weg ist." Daraufhin meinte er:"Lass dir meine Worte durch den Kopf gehen,es wäre für alle das beste wenn du einfach Suna verlassen würdest."Danach verschwand Ryuuzaki einfach.
tbc:???

-
[font=Verdana]Nakazato sagt zur den typ ,,[/font][font=Verdana]ok ich geh dann von suna[/font][font=Verdana]," als Rokubi fragte ,,[/font][font=Verdana]du gehst nicht weg stimmts[/font][font=Verdana]," Nakazato grinste ,,[/font][font=Verdana]wieso soll ich denn bin sowieso gesuchter[/font][font=Verdana]," sagte er zur Rokubi und ging dnn ihn suchen als erstes wollte er was kaufen.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]tbc: marktplatz[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]tbc: marktplatz[/font]
-
Mit der Kürbisflasche waagerecht an den Rücken geschnallt, trat Anija in diesen etwas finsteren Saloon und sofort schauten sämtliche Gäste zur Tür rüber um zu sehen wer da neues eingetreten war.Als alle Anija anstarrten, zog diese nur eine Augenbraue in die Höhe und ging dann auf die Bar zu.Die Blicke der Gäste wendeten sich von Anija ab und sie setzte sich auf einen Hocker an der Bar.Etwas zu trinken möchte ich bitte, kann egal sein was. Kommt sofort. Während Anija auf ihr Getränk wartete drehte sie sich kurz nach hinten und schaute zu den Gästen an den anderen Tischen rüber.Wirklich ziemlich einladend dieser Kabuff....... Sie drehte sich wieda um und schon stellte der Bartender auch schon Getränk auf die Bar vor Anija.Sie trank es in nur 2 Zügen aus, stellte das Glas wieder auf die Bar und legte das Geld daneben.Danach stand sie auch schon wieder auf, bedankte und verabschiedet sich noch beim Bartender und verließ den Saloon.
- Kojiro H Kishou
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki trat in den Saloon mit seinem knurremdem Bauch. Wieso bist du nach training immer hungrig? Kazuki antwortete nicht und ging direkt auf die Theke zu und setzte sich auf einen Bar hocker. Etwas nahrhaftes zum essen und was feines zum Trinken... Kazu hatte kein Lust die Karte durch zusehen. Im war bewusst das sie im das teuerste bekommen würde. DAnn begann er zu warten mit dem Kopf gelangweilt auf seinen linken Hand gelehnt. Sein Blick suchte gelangweilt die Kunden dieses Saloons ab...
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“