Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Riri Luna » Mo 13. Aug 2012, 20:34

Zwar war Riri sich noch nicht ganz sicher ob sie nun ein Paar waren, doch wollte sie den Moment auch nicht kaputt machen, sondern ihn einfach nur genießen. Sie war so glücklich wie schon lange nicht mehr und das konnte man der Blonden auch deutlich ansehen. Am liebsten hätte sie nun die ganze Welt umarmt, doch das ging ja leider nicht. Sie fühlte sich als könnte sie Berge versetzen so happy war sie. So fühlt es sich also an wenn man richtig verliebt ist…einfach wunderschön. Ich will nicht mehr dass das vorbei geht, oh kann die Welt nicht einfach stehen bleiben… Kira meinte das er Riza bei ihr lassen könnte, doch lehnte Riri erst mal ab. “Na, ich glaub das mit mir und Riza wird wohl keine Traumbeziehung werden.“ meinte sie skeptisch. Auch auf seine Bitte hin sich ‘anständiger‘ zu kleiden kam es von der Luna sogleich eine Reaktion, der Reißverschluss würde hochgezogen und sie sah jetzt schon fast jugendfrei aus. Fast. Kira meinte das es so passen würde – zumindest für alle anderen. Darauf wurde sie rot ein klein wenig aber musste sein Lächeln erwidern. Sie konnte einfach nicht anders. „Komm einfach nur wieder heil wieder. Mehr will ich gar nicht. Nur das du wieder kommst.“ Kam es von ihr. Deutlich war zu hören dass sie ihn nur ungern gehen ließ. Doch sie wusste dass sie es tun musste, immerhin war es seine Aufgabe. „Aber du solltest diesmal nicht wieder Handwerkerfrauen den Kopf verdrehen, immerhin kann ich dich diesmal nicht vor denen beschützen.“ Meinte sie dann kichernd und spielte damit auf ihre gemeinsame Mission an. Damals hatte sich ja die Chefin nach dem Trinkspiel sichtlich in Kira verguckt. Was Riri im Nachhinein doch ziemlich lustig fand, auch wenn sie etwas eifersüchtig gewesen war. Eifrig nickte die Blonde als er meinte sie sollten einen Trainingskampf machen wenn er wieder da wäre. Sie könnte sicher viel von ihm lernen. Gut, sie konnte von jedem lernen, aber von dem zu lernen den man mochte war es gleich noch etwas besser. Immerhin würde sie da keinesfalls aufgeben. Kurz überlegte die Blonde und nickte dann, als er ihr anbot dass sie sich ruhig an allen bedienen konnte während er weg war. „Hmm. Das Angebot nehme ich gerne an.“ Meinte sie mit einem kleinen Lächeln. Als er dann meinte er würde ihr zeigen was er mit den Handwerkern gemacht hatte – aber nur wenn sie liebt wäre – stand er vom Bett auf. Auch die Blonde erhob sich. „Ich bin immer lieb!“ kam es gespeilt empört mit einem Lächeln auf den Lippen von ihr. Es war zeit sich zu verabschieden. Etwas traurig sah sie ihm beim Packen zu und wie er seine Weste überzog. Traurig blickte sie ihm in seine goldenen Augen als er ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn gab und sich dann zum Fenster wandte. „Kira. Warte!“ kam es von ihr und schnell umarmte sie ihn noch kurz. „Bitte pass auf dich auf und komm wieder heil zurück.“ Nuschelte sie in seinen Oberkörper ehe sie sich wiederwillig von ihm löste und ihn und seinen Riesen Skorpion vom Fenster aus Richtung Tor verschwinden zusah. Traurig ließ sich die Blonde auf das Bett des Shinmen fallen. „Keine Angst Riri, er kommt wieder. Ganz sicher. Es wird nicht so wie bei Nawa. Er wird dich nicht verlassen, noch einmal kann dir das nicht passieren. Kyoko ist ja auch dabei, sie werden schon aufeinander aufpassen. Kira ist stark der packt das und Riza ist ja auch da. Also los, hör auf so zu denken.“ Versuchte sich das blonde Mädchen selbst aufzubauen. Sie beschloss – um auf andere Gedanken zu kommen – trainieren zu gehen. Schnell war sie in der Waffenkammer von Kira und suchte sich was sie brauchte. Ein paar Katare, Fusha Shuriken sowie Riesenshuriken, eine Atemmaske, Kemuri Dama und Hikaridama, einen Funkempfänger und eine Feile nahm sich die Blonde aus der Kammer und verstaute alles ordentlich in ihren Taschen, dann verlies sie das Haus. Es war Zeit das sie stärker wurde.

[align=center]TBC: Trainingsplatz[/align]

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Fr 5. Okt 2012, 22:50

Auf dem Weg zum Shinmen Haus, also ... quasi ... auf Riza ... ne?

Kira schaltete sofort, auf das was Okashii zu ihm brüllte. Er pfiff Riza sofort zu sich ran und Riza ballerte gleich an allen vorbei und schoss zu den beiden. Er würde nicht anhalten, dass war klar, doch das müsste er auch nicht. Kira und Okashii waren trainiert darauf, sofort aufzuspringen, wenn sie es denn mussten. Kira sprang rauf und Okashii würde ihm nachziehen. Für die anderen beiden würde das vielleicht schon zu schnell gehen, da waren die beiden auch schon ohne sich zu verabschieden weg. Nun, viel Zeit hatten sie einfach nicht, um hier noch rumzudiskutiereb mit den beiden, zumal Okashii Amaya ja auch den Schlüssel gab, was bedeutete jetzt hieß es Sachen packen. Auf Riza's Rücken fragte Kira den jungen Uchiha gleichmal aus, was denn passiert wäre, ob es Zubi gut ging oder ob es vielleicht Mama's Chili gab oder gar der Großvater Geburtstag hatte oder ob er im Endeffekt doch nur kacken musste. "Kacken kommt dem schon recht nah, aber da ist noch etwas anderes, das sag ich dir dann zu Hause bei dir!" Brüllte Okashii. Nun, bei der Geschwindigkeit musste er schon lauter sein, da der Gegenwind sonst jeglichen Ton abgefangen hätte und im Endeffekt nichts bei Kira ankäme. Die Geschwindigkeit hatte aber auch den Vorteil, dass sie recht schnell bei Kira ankommen würden, was wiederum bedeutet, dass Okashii schnell kacken gehen könnte und Kira von seinen Plänen erzählen konnte.

Im Kira Cave!

In Gedanken an die Trainingsreise versunken, würde Okashii nicht mitbekommen, wie Riza abrupt vor dem Hause stoppte und vorneüber fliegen. "Scheiße! Ich konnte es einen kurzen Moment nicht halten! Fuck Fuck Fuck! Ok! Ich geh kacken, du musst mir fix ne neue Unterhose besorgen!.. Ohhh.. ohhhh.. ohhhhhh!" War dann letztendlich das letzte was man hörte, ehe Okashii den Schlüssel benutzte, den er mal von Kira und seinem Opa erhalten hatte. Er schloss zappelnd dann irgendwann die Tür auf und würde direkt auf's Klo rennen. Binnen weniger Sekunden waren dann Hose und Unterhose runtergerissen und alles was man hörte war.. PLATSCH! Pfffffrrrrrrr und sonstige Geräusche die dabei auftreten können. "Heilige Mutter Gottes... und es tat nicht mal weh! Geiler Shit!" Schrie Okashii vor sich her, doch war klar, dass das noch nicht alles wäre, es ging immer weiter und es kam einfach immer mehr. "Oh man! Das war nur Runde eins! Ohhhhh FUUUUUUUUUUUUUCK!!" Erneutes klatschen auf der Wasseroberfläche war zu vernehmen. Allmählich müsste dann auch Kira langsam den Weg vor die Tür gefunden haben, von drinnen würde er ihm nun einiges erklären. "Also, ich hatte gerade ein Gespräch mit Amaya... boah wadde ma... das riecht so eklig man.. das.. das... UUÄÄÄÄRRRGGHHH!.." Fing er an und würde sich aufgrund des bestialischen Gestankes volle Hütte übergeben. Glücklicherweise konnte er den armdicken Kotzstrahl noch ins Klo semmeln, sonst wär hier alles versaut. Er schaffte es noch zu spülen, ehe er sich schnell wieder draufsetzte, da schon wieder das nächste im Anmarsch war. Erneut wunderschöne Kackgeräusche von ihm und er startete den zweiten Anlauf des Gespräches. "Also.. boah ey.. komm bloss nicht rein, das riecht als wenn hier irgendwo n toter Schwan liegt.. naja, Amaya hat gemeint, sie würde mit uns auf eine Trainingsreise gehen und so, um uns zu trainieren, wär das nicht geil man!? Dicke Titten hat se und dann will sie uns trainieren, bockt doch oder was?" Kurze Zeit kehrte dann Ruhe ein, er würde Kira Zeit zum antworten lassen um danach mit einem etwas unaufgeregterem Ton zu sprechen. "Ähm Kira... euer Toilettenpapier... es ist alle.." Erwähnte er schluckend und rechnete bereits mit dem schlimmsten. Er hoffte ja, das sie vielleicht noch Ersatztoilettenpapier da hatten und er sich nicht wieder mit Schleifpapier den Arsch abwischen musste, er konnte eine Woche lang nicht richtig sitzen und dem Opa hatte das auch nicht sonderlich gefallen, immerhin wollte der noch damit arbeiten.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 6. Okt 2012, 18:04

CF: Tor von Konoha

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Chiba und dem Mädchen, welches ihm am Arm hing, trat Okashii an ihn heran und zog ein Gesicht, was er nur tat, wenn es um alles ging. Kira reagierte also entsprechend schnell und ließ seinen Skorpion antreten. Dieser ballerte mit Schwung an ihnen Vorbei, sodass sie sich mit einem Sprung auf ihn bewegen mussten. Da sowohl Okashii, als auch Kira, immer so auf Riza sprangen, war es gar kein Problem auf ihm zu landen. So schnell wie der Torwächter bei der Arbeitsstelle also ankam, war er auch wieder von ihr verschwunden. Schnell erkundigte er sich bei Okashii, was es denn sei. Gerechnet hatte er mit allem doch war es lediglich ein fetter Alkschiss, der dem Uchiha auf dem Enddarm drückte und jetzt unbedingt das Licht der Welt erblicken wollte. Nun, wer kannte das nicht, das er sich einen Abend zuvor die Birne zugehauen hatte und am nächsten Tag scheißen musste wie Hölle. Kira konnte jedenfalls mitfühlen und war oft genug selber in dieser eher brenzlichen lage. Angekommen an der Shinmen Schmiede, stoppte Riza abrupt, so das Okashii vorne über flog. Leider Gottes konnte ihm so ein wenig Schiss entweichen und er versaute sich die Unterbüchse. "Warum nur tu ich mir das an und bring euch zum Scheißen nach Hause?", fragte Riza so nebenbei, während Okashii die Tür förmlich aus dem Haus riss und auf die Toilette schoss, wie damals nur der Yellow Flash oder Masaru Sensei. Kira ging ihm nach und bekam nur noch mit, wie er ihm ne neue Unterhose besorgen sollte. "Alles klar!", während Okashii nun also volle Lutzi die Toilette zuknallte, bis ans Limit des überhaupt menschlichen, sprang Kira galant die Treppe hoch und schaute in den Raum. "Er kann echt froh sein, das ich Klamotten von ihm da hab.", dachte Kira sich nur und musste sich an einige ähnliche Zwischenfälle erinnern, die veranlasst hatten, das jeder ein paar Kleiderstücke des Anderen, bei sich hatte. Schnell ins untere Wach im Schrank geschaut und schwubb hatte er die Auswahl aus zwei Unterhosen. "Hotpink mit Babykatzen oder blau mit Walwürsten drauf?", murmelte er vor sich hin und entschied sich dann für die blaue Unterhose. Da Okashii und Kira dem WWV (Welt Walwurst Verband) angehörten und dort sogar im Vorstand von Hi no Kuni tätig waren, bekamen sie eben allerhand tolle Werbegeschenke, wie die blaue Shorts von Okashii. Auch der Shinmen hatte eine solche, jedoch mehr in seiner Größe. Eine Buchse war also gefunden und so ging der Schmied die Treppe wieder runter. Der junge Uchiha war gerade dabei das Ave Maria durch die Kloschüssel zu böllern, als Kira wieder zur Tür fand. Gerade recht, denn er richtete das Wort an den Puppenspieler. Erst jetzt fiel dem Chuunin der gammelige Arschwurst Gestank auf, der sich unter der Tür durch zu kämpfen schien. "Boah AAAAALTEEER!", rief er nur aus und musste sich die Nase zuhalten. "Was hast du bloß gegessen man und was ist mit Amaya?!", fragte er nach und dürfte etwas nasal geklungen haben, da er sich ja immer noch die Nase zuhielt. Plötzlich meinte Okashii, das Kira mal warten sollte und schien sich volle Möhre zu übergeben. "Ins Klo! Großvater flippt aus, wenn du wieder den Vorleger vollreierst!", versuchte er ihm mitzuteilen, als der Uchiha meinte, das es stinken würde, als würde ein irgendwo ein toter Schwan rumliegen. "Kann nicht sein, den hängt Großvater erst auf, wenn die Viecher wieder versuchen bei uns zu nisten. Weißt ja, Mahnmal oder so.", meinte er darauf und ließ kurz die Nase los. "Nee, wir sind noch nicht soweit...", ging es ihm durch den Kopf und teilweise auch Magen, als er kurz würgen musste. Schnell war die Hand also wieder an der Nase. Nun sprach er davon, das Amaya meinte, das sie ihn und Kira auf eine Trainingsreise mitnehmen würde. Was? Amaya würde Kira mitnehmen? "Bist du sicher das sie nicht nur dich meinte? Am Tor hat sie mich angeguckt, als würde sie mich arschvergewaltigen wollen...", sagte er skeptisch und konnte nicht so ganz glauben was er da hörte. Dann sprach er erneut ihre Möpse an, die nun wirklich nicht schlecht waren. "Ja, da haste recht, Melonen hat sie bekommen... Sag ma, is sie nicht irgendwie deine Cousine oder so?!", fragte Kira nach und war sich sicher, das der Uchiha Clan nicht ganz sauber war. Naja, das beste Beispiel saß ja schließlich bei ihm auf dem Scheißhaus. Doch gerade als die Situation geschafft schien, merkte Okashii an, das es kein Toilettenpapier mehr gab. "Also zum Einen, warum kackst du eigentlich immer mir die Bude voll?! Ich musste bei dir noch nie meine Ersatzkleidung verwenden. Pass ich in die überhaupt noch rein?", fragte er sich und überlegte wann sie das mit den Klamotten wohl beschlossen hatte. Kira hatte seit damals einen ordentlich Wachstumsschub hinter sich und ob die Sachen noch passten, war eben fraglich. "Zum Anderen hast du Glück. Diesmal bleibt das Schleifpapier aus. Großvater wird immer fauler und hat was in die Toilette integriert. Guck mal links, da müsste an der Wand eine Bedienungskonsole sein. Linker Knopf für ne Arschspülung, rechter Knopf um es trocken zu föhnen. Irgendwo is da auch noch ne Arschheizung, aber ich hab mich damit noch nicht so auseinandergesetzt.", erklärte er und wusste nicht wofür jeder Knopf auf der Bedienung war. Jedenfalls konnte Okashii nun dem Schleifpapier entkommen und mit Großvater würde es auch keinen Ärger geben. Alles in allem eine Win-Win-Situation. Nun würde Kira die Tür einen Spalt öffnen und Okashii die Shorts zuwerfen. "Alter... vor der Tür sein ist das eine, aber Mittendrin ist ja die Hölle...", sagte er nur flüchtig und schlug die Tür zu. Nun zog es Kira in die Küche und wie sich herausstellte, hatte Großvater Eintopf gemacht. "Bock auf Eintopf? Ich hab mega den Hunger!", sagte er nur und würde auf Okashii warten. Das er gerade fast gekotzt hätte wegen dem bestialischen Arschsausen seines Bruders, hatte er schon wieder verdrängt.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Sa 6. Okt 2012, 18:33

[align=center]CF: Wanderpfad
[/align]
Als die Schmiede in der Riri zurzeit wohnte – bei Kira – in Sicht kam, fing die kleine Blonde noch einmal an loszusprinten. Demnach war das Mädchen außer Atmen als sie nur noch wenige Meter vom Haus entfernt war. Allerdings ging Riri nicht gleich hinein, vorher machte sie noch ein paar Dehnübungen, den Reißverschluss hatte sie immer noch bis obenhin zugezogen – ganz wie Kira es gewollt hatte. Die Kunochi wollte vermieden das es morgen zu einem Muskelkater kam, also dehnte sie sich ordentlich, es war ja keiner zu sehen, der sie dabei mit Spannerblicken löchern konnte. Erst begann sie sich ordentlich zu strecken, von unten bis oben und dann von links nach rechts, so wie sie es im Taijutsu Unterricht in der Schule gelernt hatte. Riri musste sich nun eingestehen das sie echt etwas außer Atmen war und aus ausgepowert, Ausdauer war nicht ihre Stärke. Nun fing auch ihr Knöchel da wo Felicita sie getroffen hatte verdächtig an zu pochen und dies waren definitiv deutlichen Zeichen für das blonde Mädchen es für heute gut sein zu lassen. Etwas erschöpft aber dennoch zufrieden ging sie dann durch die Haustüre ins Haus hinein. Wo sie erst mal ein bestialischer Gestank empfing. “Oh Gott, was ist denn hier gestorben?“ fragte sich das Mädchen laut und kurz darauf hörte sie auch schon zwei Stimmen, die eine von Okashii die andere von Kira. Die Freude darüber war natürlich groß das Kira noch da war aber dennoch fragte sie sich warum eigentlich. “Wer wird arschvergewaltigt und um wessen Melonen geht es hier?“ fragte sie in den Raum etwas verwirrd und würde damit wohl auf sich aufmerksam machen. Aber da Kira da war schlussfolgerte sie das auch Riza hier war, was Riri dazu veranlasste ein paar Schritte Abstand zur Tür zu gewinnen und in den Raum hinein, den Riza war nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und das Tier hatte sicherlich schon mitbekommen das Riri da war. Bestialischer Gestank und Riza in der Nähe – das waren Anzeichen die Riri in Alarmbereitschaft verfallen ließen. Kira redete über irgendwelche Klamotten und Kotze aber Riri hörte gar nicht richtig zu. Sie hatte eigentlich damit gerechnet alleine zu sein und ihr Plan war nun etwas zerstört. Okashii und er unterhielten sich scheinbar über das Geschäft am Klo und Riri wollte nicht weiter stören und schlüpfte kurzerhand nach oben ins Bad. Von unten hörte sie die Stimme nur noch gedämpft, aber beim Wort Eintopf wurde das Mädchen hellhörig. Schnell wickelte sie sich in ein Handtuch, ihre Kleider hatte sie im Bad schon in den Wäschekorb fallen lassen, immerhin wollte sie gerade duschen gehen. Schnell stolperte sie die Treppe noch einmal halb nach unten und grinste etwas verlegen. “Ich würd auch gern mitessen, wenn ich darf. Ich geh nur eben duschen.“ und Schwups, wäre die Blonde auch schon wieder verschwunden. Im Handtuch sollte sie ja nicht unbedingt jeder stundenlang anstarren. Besonders, da dieses nicht sonderlich lang war und Riri nicht gerade, wie ein kleines Mädchen gebaut war. Nach dem Duschen, was ziemlich kurz war, sie wusste ja nicht genau wie lange Kira da war und sie wollte unbedingt noch Zeit mit ihm verbringen, schlüpfte Riri schnell in Unterwäsche und zog sich darüber nur ein langes weißes Hemd an und eine kurzes schwarze Hose. Die Haare hatte sie trocken gerubbelt, zum Föhnen war jetzt keine Zeit. So kam sie dann die Treppe runter und blieb auf der letzten Stufe stehen. “Sag mal Kira, warum seit ihr den noch da? Ich dachte ihr habt eine Mission.“ fragte sie neugierig. “Nicht das es mich stört…im Gegenteil..“ fügte sie noch schnell dran ein und bückte sich dann kurz um ihren verletzten Knöchel zu betrachten, er war etwas geschwollen und rot, aber nicht der Rede wert. Gespannt wartete Riri dann was sie Jungs antworten würden, sie hoffte es wäre nicht unangebracht dass sie nun auch da war und das sie die beiden bei etwas störte. “Kira, wo find ich den etwas Eis, ich würde meinen Knöchel gerne etwas kühlen.“ fragte sie dann verlegen, sie kannte sich ja bei ihm noch nicht so gut aus.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Sa 6. Okt 2012, 22:22

Da hatte der braune Jürgen sich schon durch den Arsch gequetscht und ein Stück flog mit in die Unterhose, als Okashii durch die Luft segelte. Also erstmal schön zu Kira aufs Scheißhaus und einmal volle Lutzi abdonnern. Wie es eigentlich so oft der Fall war. Durch seine unaufhaltbare Bekanntschaft mit dem brauen Jürgen, brauchte er natürlich auch eine neue Unterhose, weshalb er Kira gleich damit beauftragte, welcher sofort los schoss um fix eine Unterhose zu besorgen. Schon vorher hatte er bemerkt wie sehr es gestunken hatte. Weswegen er auch so seine Probleme mit dem atmen hatte, was man deutlich merkte. Er sprach nasig, was deuten ließ er würde sich die Nase zu halten. Einen Spalt öffnete er die Türe und würde ihm eine blaue Hose reichen. Eine von Okashii's Lieblingshosen, die er als Werbegeschenk vom Welt-Waltwurst-Verband erhalten hatte. Kira hatte auch eine ähnliche, diese bekamen sie nach ihrer zweiten Teilnahme am jährlichen Walwurstwettschlachten. So ziemlich der Lieblingssport der beiden, wenn man mal das saufen nicht beachtet. Zwischendurch schlich eine weibliche Stimme durch das ganze Szenario, welche sich nur über einen ekligen Gestank wunderte. Verwirrt saß Okashii noch auf dem Pott und suchte verzweifelt nach Toilettenpapier, als er jene Stimme bemerkte. "Opa? Alter!? Wieso hat Opa so 'ne piepsige Stimme bekommen!? Und ich hab ihm noch gesagt, dass Kornbrand die Stimme verschlechtert." Rief er Kira von innen zu, welcher sich jedoch nur donnernd über Okashii beschwerte. Gut, es war weniger eine Beschwerde, mehr eine Feststellung von ihm, die kurz nach der Frage nach Klopapier kam. Kira fragte erstmals, warum Okashii eigentlich immer ihm die Bude zerscheißt, worauf Okashii nur antwortete: "Ja, du wohnst näher dran? Jürgen wär bis dahin garantiert auf Riza's Rücken geklettert und hätt' ers'ma Guten Tach gesagt." Kurze Zeit später, erklärte Kira dem scheißenden Okashii, das irgendwie links eine Konsole angebracht wurde, vom Opa selbst. Diese war so ziemlich High-Tech designet. Weiterhin erklärte Kira auch gleich wie diese funktionierte und Okashii drückte erstmal gleich den Arschspüler. "Boah alter! Fuck ist das eklig. Das fühlt sich an wie damals, als wir beide beim Walfangen unter Wasser scheißen mussten, eklig alter." Erklärte er ihm und würde dann direkt den Föhn in Zusammenarbeit mit der Heizung verwenden, dass wiederum schien sich etwas besser anzufühlen. "Wooooaaaahhh. Diese Entspannung und diese kuschelige Wärme man, fast wie ein Freiflug durch Konoha, durch einen Irren Zauberer der mit Licht um sich schießen kann." Mit diesem abschließenden Worten, würde er sich erst einmal wieder anziehen und erstmal den Duftsprüher vergewaltigen, bevor Opa kommt. Der würde Okashii wahrscheinlich wieder Zwiebelquetschen oder dergleichen, dass wollte Okashii irgendwie nicht, beim letzten mal war er für 5 Minuten bewusstlos, muss nicht sein! Schnell die Tür hinter sich verschließend würde er dann Kira in die Küche folgen, vorher noch schnell im Flur einmal sein Playboy-Deo auflegen um wieder etwas frischer unterwegs zu sein. In der Küche fand Kira erstmal mega fett den Eintopf, den Opa immer macht, weswegen er direkt fragte, ob Okashii nicht auch etwas abhaben wollte. "Ja hammergeil jounghe! Oppa's Eintopf ist der beste! Immer her damit." Antwortete er und würde sich hinsetzen. Jetzt erst würde er auf die Frage von Kira antworten, die er ihm vorhin stellte, bezüglich Amaya. "Also, um nochmal auf Amaya zurückzukommen. Ich habe ständig uns beide erwähnt, ich bin mir sicher sie meinte dann also auch uns beide, ausserdem gibt's uns nur im Doppelpack, sie wird das schon verstehen. Und nein, sie ist nicht meine Cousine.. glaub ich jedenfalls nicht. Irgendwie ist an meiner Familie alles hin- und hergemischt, keine Ahnung man." Just in diesem Moment trat Riri dann durch die Türe und fragte nach etwas Eis um ihren Knöchel zu kühlen. "Ach, daher kam die quietschige Stimme, ich verstehe. Joa, dann kann Oppa ja weiter Kornbrand zum Frühstück trinken." Dachte er sich nur und würde sie grinsend begrüßen. "Heyho Riri. Was hast du denn gemacht? Gegen 'nen Stein getreten? Hab ich auch schon, unschöne Sache." Fügte er sogleich hinzu und würde jetzt wohl erstmal in den Hintergrund treten, da die beiden sicherlich auch noch einiges zu klären hätten, in Bezug auf die eben besprochene Sache zwischen Kira und Okashii.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 8. Okt 2012, 01:21

Noch immer war Kira hinter der Klotür, während Okashii dabei war das Letzte aus sich und vor allem seinen Enddarm zu holen. Ein bestialischer Gestank breitete sich durch das Haus aus. Würde es einen Preis geben für den widerlichsten Alkschiss des Monats, dann hätte der Uchiha ihn garantiert verdient. Gerade als Kira ihm eine Antwort gegeben hatte, rief etwas in den Raum hinein und fragte sich erstmal, was denn hier so ekelhaft stank und zum anderen wollte es wissen, wer sich denn einer Vergewaltigung beugen musste und um was für Melonen es ging. Spontan stockte Kira der Atem und etwas Blondes erschien in seiner Gedankenwelt. "RIRI!!!", schrie er im Gedanken und besann sich ruckartig wieder. "Okashiis Cousine willl mich vermutlich Misshandeln und sie hatte Wassermelonen dabei!", rief er ihr zu und ging anschließend in die Küche, wo der Eintopf wartete. Okashii hatte in der Zeit spaß mit der Elektronik des Klos und sprühte sich erstmal nett den Hintern sauber, ehe er die Heizung entdeckte und ihn somit sogleich wieder trocknete. "Zauberer die mit Licht um sich ballern? Die letzte Zubi Mischung schien etwas zu hart gewesen zu sein...", dachte Kira und kam nicht wirklich auf den Trichter, das er damit Hei meinte. Wobei Okashii das wohl selber auch nicht wusste. Doch bevor sich der versoffene Uchiha zu Kira begab, krümelte Riri noch einmal die Treppe, nur im Handtuch, zur Hälfte hinunter und grinste ihn an. Sie würde auch mitessen wollen. "Eh... was?! Ja, klar!", sagte er etwas verdattert und konnte sich nicht so recht konzentrieren, da Riri letztlich nur von einem Wolltuch bedeckt war. "Oh man... Riri wohnt ja bei mir. Ich bin son Glückspilz!", dachte er und grinste nach außenhin, als auch Okashii dazu kam und ebenfalls was vom Eintopf haben wollte. Opas Eintöpfe waren eben legendär! Kira schaltete also kurz den Herd an und würde den Topf erhitzen, so das sie nicht kalt essen mussten. "Fünf Minuten, dann schieben wir uns dat Zeuch rein.", merkte er an und stellte währenddessen schonmal drei Schalen neben den Topf. Noch einmal erklärte Okashii ihm, das er sie beide erwähnt hatte und er ohne Kira nicht losziehen würde. Losziehen, konnten sie das denn so einfach? Der Hokage wäre sicherlich alles andere als einverstanden und einen Anbu Squad am Arsch zu haben, wäre auch nicht das Geilste von der Welt. Der Shinmen fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht und dachte kurz nach. "Wir würden endlich aus dem Dorf rauskommen und hätten voll die Abenteuer am Start. Wir würden viel lernen und endlich stärker werden. Außerdem sehen wir was von der Welt und letztendlich ist es ja nur ein Training, was Konoha ja zu Gute kommt. Alles in allem ist es also gut!", dachte er sich und nickte abschließend. "Ja, reden wir nicht über deine Familie... das verwirrt mich sowieso nur.", merkte Kira an und zog eine Augenbraue nach oben. Nun stolzierte auch Riri wieder nach unten und präsentierte sich in lockeren Klamotten. "Okashii, gib uns ma Löffel raus da oder willst du das kochende Zeug mit den Händen fressen?", sagte er und gestikulierte entsprechend dazu, als es den Shinmen auch schon zu Riri zog, die ebenfalls von Okashii begrüßt wurde. Sie stand noch immer auf der ersten Treppenstufe und fragte, warum sie denn noch da seien. Kira ging also zur ihr rüber und blieb dann dicht vor ihr stehen. "Nun weil...", begann er und überlegte ob er die Situation ausnutzen sollte, doch hielt ihn etwas davon zurück zu Lügen. "...weil Okashii, sternhagelvoll vors Tor gekotzt hat, ich komischen Iwanin fünfzig Mal erklären musste, das sie keinen Eintritt bekommen und weil wir so nicht auf Mission können.", erklärte er und rollte am Ende mit den Augen, denn ein wenig nervte es ihn schon, das er mal wieder nicht raus konnte. "Also sind wir vermutlich noch einen Tag hier.", erwähnte er abschließend und sah dann, wie Riri sich ihren Knöchel anschaute. Ebenfalls fragte sie dann etwas Eis und wo sie dieses finden würde. "Das sieht aber nicht gut aus, was ist passiert?", fragte er sie und hockte sich kurz runter. Er betrachtete sich die Rötung war sich sicher, dass das kein Eigenverschulden war. In auf die Fresse bekommen waren Okashii und er schließlich Weltmeister. "Komm mal mit.", er lächelte sie an und würde ihre Hand nehmen, um sie zum Kühlschrank zu führen. "Unten...", er öffnete den Schrank, "Fressalien und oben", nun öffnete er das obere Fach, "Froster. Da wo das Eis ist. Wir haben so Kühlpacks, setzt dich schonmal an den Tisch, ich mach dir was fertig.", meinte er nur und schaute dann zu Okashii, der hoffentlich die Teller befüllt und den Herd abgeschaltet hatte. Kira nahm sich eines dieser Kühlpacken und wickelte es in ein Handtuch, so das Riri sich keinen Frostbrand zuziehen würde. Dann nahm er sich ein weiteres Tuch aus einem der Hängeschränke und improvisierte einen Verband. Der Shinmen ging dann zum Tisch, wo Riri und Okashii vermutlich schon Platz genommen hatten und würde sich noch einmal zu Riri runterhocken. "Kurz stillhalten.", bemerkte er und würde ihr dann den Verband umlegen. "Ich hoffe es ist gut so.", erneut lächelte er ihr zu und würde sich dann an den Tisch setzen. "Dann lasst uns essen. Guten Hunger.", sagte er und dachte noch einmal darüber nach, wie so eine Trainingsreise wohl wäre. "Auf der anderen Seite is Amaya geisteskrank und wird mich vermutlich bei der nächsten Gelegenheit hinrichten, das Dorf würde uns jagen und wir würden in den Knast kommen oder gleich getötet werden. Außerdem ist Riri hier, wer wäre so verrückt und würde sie hier alleine lassen?! Und Ayana, die würde uns die Hölle heiß machen. Und vor allem der Knast! Gruppenduschen... Ich werde nie wieder ich sein und das alles nur weil ich abgehauen bin... OH MEIN GOOOTT!!!", leicht panisch schossen ihn immer weiter Gedanken durch den Kopf, während er Okashii beobachtete. "ICH WILL NICHT IM KNAST VERGEWALTIGT WERDEN!", schrie er auf einmal los und würde dann mit der Hand auf den Tisch hauen. Anschließend schaute er abwechselnd zu Okashii und Riri. "Salz, da fehltn bisschen Salz, möchtet ihr auch Salz oder was trinken? Haha... hachja...", meinte er nur und lachte dabei stark gespielt, während er etwas Salz und was zu Trinken holen würde. Das er noch gar nicht probiert hatte, kam ihm natürlich nicht in den Sinn. Letztendlich fand er sich wieder am Tisch ein und setzt sich zu den Anderen. "Wie liefs bei euch denn so?", sichtlich normalisiert, band er seine Haare zum Zopf und würde darauf warten, das einer von ihnen etwas sagen würde.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 8. Okt 2012, 13:15

Überraschend war Riri doch nicht alleine ‚zuhause‘, den zu ihrer großen Freude war Kira mit seinem besten Freund Okashii auch da, warum wusste sie noch nicht, aber das änderte nichts daran das sie sich total darüber freute. Eigentlich wäre er ja auf einer Mission und Riri hatte sich schon darauf eingestellt ihn lange nicht zu sehen – das er nun doch da war, war das Highlight – trotz des tollen Trainings – des Tages. Ihre Anfängliche Verwirrung darüber wich also schnell der Freude und sie hackte nach, was sie eben gehört hatte trug nämlich nicht dazu bei das sie sich auskannte. Irgendwas von Melonen und Vergewaltigung. Kira erklärte es ihr kurz und unter Okashii Cousine stellte sich Riri ein kleines süßes Uchiha Mädchen vor. “Owww, wie süß, die Kleine hast du sicher nur missverstanden, Melonen sind lecker und wahrscheinlich wollte sie euch nur zum Essen einladen, oder so.“ meinte Riri – welche ja keine Ahnung hatte worum es eigentlich ging. Schnell huschte sie nach oben um zu duschen – machte allerdings einen Abstecher nach unten im Handtuch um sich ebenfalls für das Essen zu ‚anzumelden‘ – und kam dann wieder angezogen runter. Okashii begrüßte sie dann, welcher nun ebenfalls anwesend war und sie ihn nicht mehr nur hören (riechen) musste. Sie begrüßte ihn mit einem kleinen Lächeln und fragte dann warum sie eigentlich hier waren, worauf sie prompt eine Antwort wieder von Kira bekam. “Oh nein, armer Okashii, geht’s dir den wieder besser?“ fragte sie ihn mit besorgter Stimme und Miene als sie erfuhr das er gekotzt. “Vermutlich war der Iwanin nicht so helle das er es nicht geschnallt hat, ärger dich nicht, ihr seid tolle Torwachen.“ versuchte sie Kira etwas aufzumuntern und als er dann meinte sie würden vermutlich noch einen Tag dableiben hellte sich Riris Gesicht vollkommen auf – man sah ihr deutlich an das sie sich darüber sehr freute, auch wenn sie nichts sagte. Kurz ließ es sie ihren leicht verstauchten Knöcheln vergessen, aber nur kurz, auch Kira sah ihn sich kurz an und sie fragte ihn nach Eis. “Ich war trainieren mit einer anderen Genin und sie hat mich doof erwischt. Berufsrisiko.“ meinte Riri – sie war Felicita nicht böse, immerhin hatten sie gekämpft und auch Riri hatte sie getroffen. Kira nahm sie dann kurzerhand bei ihrer Hand und führte sie zum Kühlschrank. Keine Millisekunde nachdem er sie berührt hatte später kribbelte Riris ganzer Körper. Doch musste er sie wieder loslassen, da er ja den Schrank öffnen musste. Er erklärte ihr wo sie was fand und die kleine Blonde nickte. Wie ihr befohlen setzte sie sich mit einem leisen Danke auf einen der Stühle zum Tisch. Aufmerksam schaute sie dann Kira zu wie er ihren Fuß verarzte. “Mhh. Danke es tut gar nicht mehr weh.“ kam es von Riri mit einem Lächeln, bis ihr einfiel das Okashii ja auch da war und sie ein klein wenig Rot wurde, schnell zog sie ihre Schüssel zu sich und senkte den Blick. Auch sie wünschte den beiden einen guten Hunger und fing langsam an zu essen. Plötzlich schrie Kira auf und Riri wäre vor Schreck fast vom Sessel gefallen. “Was zum…“ fluchte die sonst so unschuldige Kleine vor sich hin und blickte verwirrt zu dem Chūnin. Wieder eine Anspielung auf das Vergewaltigen und langsam fragte sich Riri was wohl am Tor wirklich passiert war. Riri blinzelte ein paar Mal um sich wieder zu fangen und schüttelte den Kopf – teils um auf Kiras Frage zu antworten und teils um ihre Verwirrung loszuwerden. Als sich Kira wieder setzte und fragte was so liefe war sie nun endgültig verwirrt, irgendwie kam sie nicht wirklich mit. “Ich ähm…war trainieren…“ murmelte sie in sich hinein und aß dann weiter. Kurz darauf würde sie zu Okashii blicken und ihn dann ansprechen. “Sag mal Okashii, woher hat deine Cousine eigentlich die Melonen, am Markt gab es doch gar keine, ich bin da vorbeigelaufen und hab keine gesehen…“ fragte Riri, welche nach dem ganzen Gerede echt Lust auf Melonen hatte. “Und wo ist eigentlich Kyoko, sie sollte doch mit euch mit?“ hackte sie dann leicht besorgt nach.

sry ned gerade ein Meisterwerk, aber ich hab nur kurz Mittag x.x
Melonen...Melonen xD

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mo 8. Okt 2012, 17:10

Richtig geiler Tag für Okashii. Erst hatte er sich schön einen reingeballert, torkelte vor's Tor, beleidigte Menschen und kotzte alles voll. Dann ging es weiter zu Kira, wo er sich erstmal schön ausgeschissen hatte und dann gab es dazu noch Oppa's Eintopf. Das Rektalgewitter war zwar schon voraussehbar, doch das würde den beiden sicherlich egal sein, hier ging's immerhin um Super-Eintopf. Vorn vornerein war aber klar, dass sie nicht die ganze Zeit über Eintopf reden würden, sondern schnell andere Themen das Gespräch zieren würden. Während des Tisch deckens, fragte Kira den Uchiha noch einmal, wie denn das Gespräch ungefähr abgelaufen war. Kurz und knapp erklärte er es ihm nochmal und erhoffte sich danach nur, dass Kira das diesmal behält. Zirka in diesem Moment kam Riri dann runter und stellte den Shinmen einige Fragen, welcher mit Superleistung falsch beantwortete. Das zwischen den beiden irgendwas zu laufen schien war spätestens jetzt klar, wäre sie ihm egal, hätte er die Wahrheit gesagt und zwar die, in welcher die beiden eigentlich über Amaya's Titten geredet hatten und nicht von irgendwelchen Melonen. Weiterhin fragte sie, warum die beiden eigentlich noch da waren, ehe Okashii dann das Wort erheben konnte, antwortete Kira schon, diesesmal jedoch mit der Wahrheit, woraufhin Riri sich gleich nach Okashii's wohlbefinden erkundigte. "Och, eigentlich ganz gut, ich hab mir nur gedacht, ich baller mir n bisschen Zeug rein, Nachwirkungen einer kratzenden Niederlage nehm ich an. Obwohl mein Gesicht ziemlich weh tut und ich nicht weiss warum. Ich glaube ja immer noch, dass mich der Iwanin geschlagen hat. Auch wenn die alte, die sich an Kira gekusch.... ähm.. also.." brach Okashii plötzlich mittendrin ab und würde sich schnell ein paar Löffel Eintopf reinziehen und mit gespieltem grinsen folgendes von sich geben: ".. ja der Eintopf ist ja mal wieder richtig geil, findest du nicht auch Kira?" Das an Okashii kein Schauspieler verloren ging, sollte spätestens jetzt klar geworden sein, aber wenigstens hatte er versucht es zu retten! Zirka zu dem Zeitpunkt gämmelte Kira gerade an Riri rum, vielleicht hatte er ja Glück und er wurde nicht gehört, auch wenn die darauffolgende Situation auch nicht unbedingt alles besser machte. Die beiden setzten sich und begannen dann auch den ein oder anderen Happen zu futtern, als Kira plötzlich aufschrie und die Hand auf den Tisch knallte. Er schrie etwas von wegen, er würde nicht gerne im Knast vergewaltigt werden und darauf dann würde er meinen, dass nicht genug Salz im Eintopf wäre und die beiden nach ihrem Durststand fragen. Dies war der Zeitpunkt für Okashii, in Gedankengänge zu schweifen, die plötzlich etwas ernster waren, als man annimmt. "Er scheint sich wirklich ernsthafte Gedanken darüber zu machen, ich muss jetzt einschreiten, ansonsten geht er daran noch völlig kaputt." Dachte er und würde sogleich das Wort ergreifen: "Kira, nur weil wir jetzt eine etwas zeitaufwendigere Mission bekommen, bedeutet das nicht gleich, dass wir wieder von freigelaufenen schwulen Knastis verfolgt werden, wie bei unserer einen Mission." Flunkerte er. Das es diese Mission eigentlich nie gegeben hat, musste ja keiner ausser den beiden wissen. Wobei er auch nicht ahnen konnte, dass er sich soviele Gedanken machte und vorallem Riri nicht verletzen wollte, zumindestens schien es so. Doch Riri würde nicht locker lassen und direkt nochmal auf die Melonen eingehen, die derzeitig gar nicht im Angebot des Marktes waren, sie schien ein wenig stutzig geworden zu sein. "Ja, also die Geschichte. Ne also, meine Cousine war mal eine ganze Weile im illegalen Obst- und Gemüsegeschäft verankert, dadurch hat sie einige Stellen im Gedächtnis behalten, an denen du die geilsten Sachen kriegst. Joa und dann wollte sie uns mit ein paar Melonen überraschen." Etwas mit Schweißtröpfchen bedeckt hoffte er, dass Riri diese Geschichte abkaufen würde. Es war ihm fast schon peinlich hier die ganze Zeit rumzulügen, aber für Kira würde er wahrscheinlich alles menschenmögliche tun, um ihm Ärger zu ersparen. Als Kira dann jedoch fragte, wie es bei den beiden so gelaufen ist, war Okashii bestimmt genauso verwirrt wie Riri. Also wenn schon Lügen, dann auch richtig, aber Kira wurde immer verdächtiger, trotzdem antwortete Okashii: "Naja, also ich hab gesoffen - gekotzt - geschissen und jetzt bin ich am essen, das übliche eigentlich, wieso fragst du?"

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 8. Okt 2012, 18:33

Kira war gerade noch dabei gewesen einen Verband für Riri fertig zu machen und setzte sich dann zu den Anderen an den Tisch. In seinem Kopf ratterte es jedoch ständig um den Shit, den Okashii da plante. Es schien ein zweischneidiges Schwert zu sein und wenn man es genau betrachtete, waren die Nachteile nicht sonderlich erquickend, zumindest wenn einem der Schließmuskel wichtig war. Kira verlor also sein entspanntes Gesicht, geriet in Panik und flippte dann einmal kurz aus. Mit einem lauten Aufschrei schlug er volle Kanne auf den Tisch und schaute dann verdattert zwischen den beiden hin und her. Verdächtig versuchte er die Situation zu retten und bekam nur halb mit, wie Okashii es schaffte sich im ungünstigsten Moment zu verplappern. Allerdings merkte sein Bruder im Geiste, das Kira nicht ganz auf der Höhe war, nun das zu übersehen war vermutlich auch kaum möglich. Kira sauste dann los und krallte sich den Salz und etwas zu trinken aus dem Kühlschrank. Schnell setzte er sich wieder zu den beiden und setzte das ruhige Gesicht wieder auf, als wäre nichts gewesen. "Ja, der Alte vom Tor war wirklich sehr anhänglich. Ein Opa der sich an mich gekuschelt hat. Das war schon echt mega seltsam. Wer würde schon mit alten Knackern kuscheln...", sagte er, als es aus der Schmiede kurz ruhig wurde. Großvater arbeitete nebenher und schaute streng gegen die Wand, ein durchdringender Blick, den vermutlich jeder am Tisch spüren würde. "Ich werde sterben...", dachte sich Kira nur und fragte sich immer wieder, wie der Alte so etwas hören konnte, obwohl er gefühlte achtzig Türen weiter war und mitm Hammer, wie ein Irrer, auf Metall einschlug. Nur kurz drehte Kira den Kopf zu Okashii und warf ihm einen Blick zu der sagte: "Scheiße gerade nochmal gut gegangen!!!", als dann das Gespräch erneut zu den Melonen kam. "WAAARUM NUR?!", schrie er wieder innerlich und behielt nach außen hin einen kühlen Kopf. Okashii war nun sichtlich bemüht, das ganze irgendwie nicht völlig entgleisen zu lassen und erzählte davon, das Amaya im Untergrundhandel für Obst und Gemüse tätig war. Die Mafia der Vitamine, sozusagen. "Jaha, sie ist da echt... echt außergewöhnlich. Die weiß wo man alles herbekommt für einen guten eh... Salat.", sagte er etwas stockend. Erst jetzt kam es ihm, was Okashii zu der Mission meinte und schwulen Knasti Verfolgern. "Tja, aber wer weiß ob wir nochmal zu glimpflich davonkommen? Vielleicht sind sie diesmal schneller und besser vorbereitet?", erwiderte er und wollte unscheinbar auf ihre Strafakten hinweisen, dies gelang ihm nicht so gut, doch waren sie ein Teilgrund für seine Bedenken. "Kyoko ist zum Hokagen und die Sache klären.", sagte er nun schnell zu Riri und nahm einen kräftigen Schluck von dem Getränk, welches er zuvor geholt hatte. Nun, das was Kira sich da zuvor aus dem Kühlschrank geholt hatte, war Kornbrand. Das er davon gerade ein Drittel weg gezogen hatte, war ihm irgendwie nicht so klar. Lässig stellte er die Flasche ab und nahm dann einen großen Löffel Eintopf. "Trainiert sagst du. Was denn oder mit wem?", fragte er sie und salzte etwas den Eintopf nach. Das machte den Eintopf jedoch etwas zu salzig. Erneut nahm er also einen Kräftigen Schluck und stellte dann die Flasche wieder ab. Sie war unbeschriftet und existierte nach einem Geheimrezept von Opa. Erst jetzt fiel Kiras Blick auf die Flasche, was ihn etwas bleich werden ließ. "KORNBRAND! SO EINE SCHEIßE!", erneut ein Aufschrei in seinen Gedanken, was auch nicht verwunderlich war, schließlich hatte er die Flasche fast ausgesoffen. Da sie so oft hartes Zeug tranken und er sowieso verdattert war, merkte er nicht einmal, das es Kornbrand war, was er sich da in den Rachen geschossen hatte. "Etwas Saft wäre doch sicher gut!", sagte er spontan und stellte den Brand wieder weg. Mit O-Saft im Gepäck setzte er sich wieder zu Tisch. "Oh Fuck und dann auch noch das harte Zeuch von Opa...", leicht begann er zu spüren, wie die innere Wärme in ihm aufkam.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 8. Okt 2012, 18:56

Auch wenn die blonde Genin Okashii und Kira – vor allem Kira – noch so gerne hatte, alles würde sie ihnen nicht glauben. Auch wenn sie am Anfang niemals auf den Gedanken gekommen wäre das die beiden sie anlogen – warum auch, Riri selbst vermied das Lügen so gut es eben ging, das setzte sich auch bei anderen voraus – doch die beiden verrieten sich im Laufe des Gespräches immer mehr. Langsam dämmerte es der jungen naiven Genin das hier etwas gewaltig faul war – und damit war nicht der noch immer währende Duft von Okashiis Eskapade am Klo gemeint. Während Kira fürsorglich den Knöchel von Riri verarzte, verplapperte sich der Uchiha ein wenig, zwar versuchte Kira es noch zu retten das der Iwanin mit ihm gekuschelt hatte, aber blöd war Riri nun auch nicht. Naiv – ja. Blöd – nein. Ganz kurz, für eine Nanosekunde lang war etwas das man böser und gefährlicher Schimmer in den Augen nennen konnte in dem sonst so ruhigen und friedlichen Gesicht des Mädchens zu sehen. Na wartet…was ihr könnt kann ich auch… “Soso, Kyoko ist also zum Hokagen, das sie gar nicht mit euch hergekommen ist, ist wirklich seltsam. Wo sie doch weiß dass ich hier bin…“ ließ Riri so in dem Raum gemerkt und nahm dabei noch einen Löffel von dem Eintopf. Welcher richtig gut schmecke, bei Gelegenheit würde sie Kiras Opa – insofern sie den Mut dafür aufbringen würde – danach fragen. “Eine Uchiha die illegal mit Gemüse handelt, es scheint wohl echt ein paar Problemen in deiner Verwandtschaft zu geben Okashii…“ sprach Die blonde Genin dann seelenruhig – zu ruhig – weiter. Sie würden den richtigen Moment abwarten, wenn die beiden sie schon – mit was auch immer – veraschten, würde sie es ihnen gründlich verderben. Das Kira sie anlog war wirklich gemein und machte sie traurig, vor allem aber wütend. Seelenruhig aß sie den Eintopf weiter und tat ganz unschuldig. Sie wusste das dieser vermeintliche Iwanin – sollte er überhaupt existieren – ganz bestimmt sich nicht an Kira rangeschmissen hatte, eher das es vielleicht ein Mädchen war, was wohl auch der Grund war warum Kyoko nicht mit war, sie hätte es Riri sicher gesagt. Die beiden waren wahrscheinlich ohne sie los damit Riri nichts davon erfuhr. So malte es sich das Mädchen die Geschichte zumindest aus. Aber wenn die beiden flunkern konnten, konnte sie das auch. Immerhin war sie ein Mädchen – laut anderen hatte sie schon alleine durch einen Vorteil – auch wenn sie noch nicht genau wusste wie. Auch das mit der Cousine des Uchiha, kam ihr langsamer immer zwielichtiger und suspekter vor, irgendetwas stimme da ganz und gar nicht. Aber sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Kira fragte mit wem sie Trainieren war. Sie wartete höflich bis Kira wieder an seinem Platz war und antwortete dann. “Eigentlich wollte ich nur eine Runde joggen, bin dann aber am Trainingsplatz gelandet und hab mich dort Felicita Teiko und Kouhei Shinsei zum Trainieren angeschlossen. Als wir anfangen wollten kam so ein aufgeblasener Arita Typ daher und hat uns doof angemacht….“ erklärte Riri kurz und wurde bei den Gedanken an den unfreundlichen Mann kurz wütend. “Felicita und ich haben kurz gekämpft und musste dann aber leider nachhause, ich war noch laufen im Wald und bin dann am Tor vorbeigekommen…ALSO LÜGT MICH MAL HIER VERDAMMT NOCHMAL NICHT AN!! bluffte sie und hoffte dass die Junges es ihr abkaufen würden, langsam wollte sie wirklich mal die Wahrheit wissen. Mit ihren blauen Augen fixierte sie beide abwechselnd und hoffte dass sie einigermaßen böse und wütend dreinblickte. Sie hatte immer noch keine Ahnung was genau vorgefallen war, aber die Gesichte kaufte sie ihnen nicht mehr ab. Sie wollte wissen was los war, damit sie wirklich sauer werden konnte, oder auch nicht.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mo 8. Okt 2012, 20:21

Dummerweise hatte sich Okashii, beim herausgeben von deckenden Informationen total verplappert. Beinahe hätte er rausgeplaudert, dass sich eine andere Kunoichi an Kira's Arm gekuschelt hätte. Gut, eigentlich hatte er es ausgeplaudert, jedoch dachte er nicht daran, dass Riri dahinter kommt, dabei war es doch so gut getarnt! Naja, noch war sie ja ziemlich auf dem falschen Pfad, also noch Glück für die beiden. Noch. Kira ballerte sich währenddessen irgendwas rein, anhand der Farbe konnte man schon erkennen, dass es alles andere als Saft war. Es gibt keinen durchsichtigen Saft, zumindestens hatte Okashii bisher noch keinen gesehen. Also entweder war es etwas wasserähnliches oder tatsächlich Oppa's reudiges Zeug, dass der sich immer reinpfeifft. Wobei das wiederum schlecht für Kira wäre, als die beiden das letzte mal seinen Schnaps weggeballert hatten, durften sie drei Tage nur noch Schnaps trinken, dabei wären sie fast draufgegangen und hingen nur noch über der Schüssel. Doch lernen würden die wohl nie daraus, zumindestens vorläufig nicht. Zuück zur gerade eskalierenden Situation, hatte Kira mittlerweile ne ganze Flasche weggezischt und würde sich wieder hinsetzen. "Das wird Opa gar nicht gefallen. Wir sollten das hier auf ein Minimum halten und dann verschwinden, bevor Opa das mitbekommt, nochmal halt ich keine drei Tage ohne Zufluss von anderen Flüssigkeiten als Schnaps aus." Dachte er sich nur und beobachtete Kira ein wenig dabei, wie er versuchte aus Okashii's Vorlagen etwas zusammen zu zaubern, doch würde der Blick auch stetig zu Riri wechseln. Sie wirkte irgendwie total befriedigt mit der Geschichte. Würde sie die abgeranzte Story wirklich einfach so hinnehmen? War sie tatsächlich so naiv? Unmöglich, hier musste doch irgendwas schief laufen oder etwa doch nicht!? Okashii war hin- und hergerissen, also entweder lief hier alles wirklich zu gut oder einfach nur total beschissen. Er wusste nicht mehr weiter. Ständig fiel sein Blick in Kira's Augen: "Ich weiss almählich nicht mehr weiter, wieso musstest du nur anfangen zu lügen.. ohhhh Gooooooooott.." Versuchte er ihm klar zu machen. Schnell schaltete Kira dann und würde Riri auf die Wunde ansprechen. Den Schweiß erleichtert wegwischend, als sie gerade nicht hinsah, dachte er dann über den Schlüssel überhaupt nach, um das ganze hier zu beschleunigen. Riri fing derweil an etwas über das Training preiszugeben. Anscheinend gab es eine Auseinandersetzung mit einem Arita, während einer Trainingseinheit mit zwei bekannteren Namen ihrerseits. Mit den Arita hatte Okashii bis dato noch nichts zu tun und irgendwie wollte er das auch nicht, nachdem er diese Story hier gehört hatte. "Wie hieß denn der-" Begann er gerade zu fragen, als Riri plötzlich volle Lutzi aufschrie. Sie verlangte nun endlich einen Stopp mit den Lügen, weil sie endlich die Wahrheit erfahren wollte. Okashii war so erschrocken, dass er nach hinten schreckte und das Gleichgewicht mit einem Stuhl verlor. Das würde blöd ausgehen, das war jetzt schon Fakt. "UUUWÄÄÄH!!" Schrie er nur und mit einem lauten scheppern endete das Spektakel. Kurze Zeit kehrte Ruhe ein. Okashii's Bewusstsein schien nicht mehr vorhanden zu sein, mindestens 10 Sekunden lag er regungslos am Boden, ehe.. "Oh mein Gott, das tut so weh - tut so weeeh!" Jammerte er sich hin- und herrollend. "...Aaaaoooohh Gooott - ich muss sterben. Notarzt. Ruft einen Notarzt! Uchiha über Booooord!" Eigentlich war das die perfekte Ablenkungstaktik, wenn man die vorige Situation bedenkt, aber in Wirklichkeit war das nichtmal seine Absicht. Es tat wirklich weh, was das rollen wohl gut symbolisierte. Viel Zeit würde er den beiden auch nicht zum nachdenken geben, da die Zwischenrufe wahrscheinlich viel zu nervig wären: "Woo bin ich!? Es ist so kalt und dunkel dazu! Und Schnaps hab ich jetzt auch seit 3 Stunden keinen mehr bekommen, ich bin so einsam!" Quengelte er da vor sich her. Auch wenn es unbeabsichtigt war, so würde er dennoch hoffen, dass dies das Klima in eine andere Richtung drücken würde. Dafür würde er den Schmerz auch in Kauf nehmen.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 8. Okt 2012, 21:33

Nachdem Kira sich ne gute Flasche Kornbrand reingepfiffen hatte und Okashii, so wie er selber dabei waren, sich in eine komische Lügengeschichte zu verstricken, die mehr und mehr zu bröckeln schien, aßen sie weiter den Eintopf. Doch blieb das Gewitter aus und Riri schien sich damit anfreunden zu können. Sie fragte lediglich nach Kyoko. "Ja, die ist mit einem Typen zum Hokagen um was wegen der Mission zu klären.", erklärte er ihr nochmal und kratzte sich dann an der Wange. Der Schnaps schien immer deutlicher in seinen Organismus aufgenommen zu werden, was nur heißen konnte, das Kira bald das lallen anfangen würde. Das letzte Mal als er besoffen vor Riri war, waren sie auf Mission im Handwerkerdorf, da war es für einen Guten Zweck, hier hingegen war es reine Blödheit. Und dann war es auch noch der Kornbrand, etwas womit Opa keinen Spaß verstand. Das letzte mal wurden sie 3 Tage lang geknechtet sich das Zeug bis zum Maximum reinzuziehen. Das die beiden das überhaupt überlebt hatten, schien fast ein Wunder. Seitdem wussten sie jedoch, wer den Kornbrand anfasste, war des Todes nahe. Kira wurde sie dem gerade nicht so bewusst wie Okashii, dafür war er einfach viel zu aufgeregt in allen Belangen. "Seine Verwandtschaft ist sowieso völlig merkwürdig...", hing Kira noch an und würde dann in Stillschweigen weiter den Eintopf essen. Okashii schien nachdenklich und auch bei Riri ratterte es. Kira hingegen, nun der lernte Opas Kornbrand von seiner schönsten Seite kennen. Er grinste über beide Ohren, wie ein Honigkuchenpferd. Riri erzählte dann noch, was sie so Trainiert hatte und das sie sogar einen Kampf hatte. Für eine Genin doch gar nicht mal so schlecht. Als dann jedoch aufgeblasener Typ zu Wort kam, der Riri angemacht haben sollte, verschwand Kiras Grinsen und er fokussierte Riri. Sein Blick starr und sein Körper auf Spannung. "Hat er dich angegraben?", fragte er knapp und hörte dann weiter zu, wie Riri meinte, das sie am Tor vorbeigekommen war und somit ja alles gesehen haben musste. Sie schrie einfach los, was Okashii völlig vom Hocker knallte und das Wortwörtlich. Auch Kira zuckte kurz zusammen und richtete sich kerzengerade auf. Okashii blieb dann regungslos liegen. "Alter... bist du...", als er plötzlich losschrie und sich herum kugelte. Kira erschrack nochmal, "WAAAAAARGH", schrie er mit dem Uchiha und verstand kein Wort von dem was er sagte. Der Shinmen war nun sichtlich überfordert, zog sich in einem Rutsch die Weste und das Shirt über den Kopf, welches er auf Okashii plazierte. Flitzte dann los und holte ne Dose Bier ran. "Keine Angst, Kira rettet dich!", drang es nur aus ihm, während er durch die Gegend hetzte. Ja, wenn es um das Wohl von Okashii ging, dann kannte der Puppenspieler kein halten mehr und wurde zur Bärenmutter. Wieder zu seinem Bro hechtend, öffnete er die Dose Bier, steckte einen Strohalm rein und würde es ihm festhalten, so das er nur trinken musste. "Schh, alles wird gut.", flüsterte er ihm zu und schaute dann zu Riri. Da Kira nun ordentlich in Bewegung war, stieß der Kornbrand ordentlich aufs Großhirn. Der Chuunin war nun ziemlich angetrunken. "Okashii, keine Sorgen, ich werde das klären!", dachte er für sich und Fokussierte die Augen der blonden Schönheit. Sein Gesicht war ernst und dann begann er zu sprechen. Noch einmal würde er die volle Konzentration abrufen. "Ich war dabei zur Mission aufzubrechen, als so lästige Iwanins da waren, die haben soooo genervt, alter... Dann hab ich den Knacki aber klar gemacht, wer hier der Chef is. Okashii hat gekotzt und nen hammergeilen Salto von Riza gemacht, hättste sehn müssen. Sone Zwölfjährige hat mir dann in den Haaren gefummelt und sich an mein Arm gekuschelt. Die war mit Chiba da, der sieht aus wie einer von Matrix. Ach und dann war da noch seine Cousine, die hat große Möpse... Und jetz die Kurzfassung!", sagte er total verballert und machte dabei Rückspulgeräusche. Dazu musste man verstehen, das Kira sie tatsächlich für zwölf gehalten hatte. Alle Menschen waren irgendwie klein gegen ihn. "Wir verlassen illegal das Dorf mit seiner geisteskranken Cousine, die mich vermutlich töten wird und lassen uns von ihr unterrichten! Ich weiß was du jetzt denkst... Kira, illegale Sachen sind illegal, sowas darf man nicht! Ja, ich weiß, aber nur so, nur so werden wir vielleicht endlich stärker und können dem Dorf helfen! Nicht mehr Torwache sein und... und toll sein!", inzwischen lallte er ziemlich und dennoch sollte sich die Wahrheit aus seinen versoffenen Worten widerspiegeln, vor allem der Grund, warum sie gehen würden, schien den Shinmen am Herzen zu liegen. Nun wandte er sich dem hoffentlich beruhigten Okashii zu und lächelte ihn total bescheuert und irgendwie erleichtert wirkend an.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 8. Okt 2012, 21:51

Okashii, Kira und Riri saßen gemeinsam unten am Esstisch und der kleinen blinden Genin war endlich ein Licht aufgegangen. Langsam schnallte selbst sie – nach gefühlten hunderten Versprechern der Jungs – das die Gesichte die sie ihr auftischten was alles am Tor vorgefallen war und warum sie nicht auf Mission waren, nicht ganz koscher war. Die Kleine ließ sich noch nicht anmerken das sie Wind davon bekommen hatte das hier etwas nicht stimme. Im Gegenteil, sie blieb ruhig und gelassen und antwortete den Jungs sogar noch höflich und ruhig. Zumindest solange bis sie selbst zu bluffen anfing, sie sagte einfach sie war am Tor vorbeigekommen – auch wenn das nicht stimme – aber die Luna versuchte ebenso herauszubekommen was die beiden ihr verheimlichen wollten, was sie ganz schön kränkte, sie mochte das nicht. Hatte dadurch das Gefühl das Okashii und Kira ihr nicht vertrauten und das tat ganz schön weh, noch dazu war es mittlerweile für sie offensichtlich das die beiden sie belogen und hinters Licht führten.“Ne, nur angebrüllt und doof angeredet…“ gab Riri kurz zu Antwort. Es nicht lange bis Riri mit der Sprach rausplatzte. Etwas verärgert forderte sie die beiden dann lautstark auf ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Sogar Okashii unterbrach sie dabei, der gerade wohl fragen wollte wer der Arita Typ gewesen war. Nicht nur das Riri wütend und enttäuscht, traurig war. Nun bekam sie auch noch ein schlechtes Gewissen da sich der junge Uchiha anscheinend so sehr erschrak dass dieser vom Sessel fiel. Kurz war es ruhig und sie malte sich schon das schlimmste aus – Okashii mit halboffenem Schädel am Boden – als er plötzlich zu schreien anschrie. Schnell hüpfte sie auf um ihm zu helfen – vergaß dabei selbst auf ihren Knöcheln – knickte weg und landete der Länge nach am Boden. “TTT…“ kam es von ihr, werden sie sich aufrappelte und zu Okashii – welcher sich hin und her rollte – rüber krabbelte. “Oh Gott ‘kashii, es tut mir so leid. Was…was fehlt dir den?“ Riri hatte solche Schuldgefühle das sie beinahe den Tränen nahe war. Auch Kira war aufgestanden und Okashii zur Hilfe geeilt, er holte eine Dose Bier, während Riri ihn entschuldigend anblickte. “Es tut mir so leid...“ murmelte sie immer wieder schuldbewusst. Dann fing Kira an, endlich mit der Sprache rauszurücken. Aufmerksam hörte sie zu und als er das Mädchen erwähnte das an ihm rumgetastet hatte wurde ihre Miene emotionslos. “Und du konntest dich gegen das arme zwölfjährige Ding nicht wehren hmm?“ kam es leicht sarkastisch von Riri. Allerdings konnte sie nicht wirklich böse sein, es war ja nix schlimmes. “Lügt mich bloß nimmer an ihr zwei Doofes. Sonst wird wieder wer verletzt.“ meinte sie gespeilt streng und deutete auf Okashii welcher am Boden lag. Kira erklärte weiter was es mit der Cousine von Okashii auf sich hatte, anscheinend doch nicht so das kleine Ding wie sie sich gedachte hatte, wenn sie die beiden trainieren wollte und die das auch wollten konnte es ja nicht so schlimm sein, oder? Da Riri auf der anderen Seite von Okashii saß beugte sie sich vorsichtig über ihn und gab Kira einen kurzen sanften Kuss auf die Wange, das Okashii dabei nur Riris Brüste vor sich hatte war ihr nicht bewusst. “Seit einfach nur vorsichtig und kommt wieder.“ Natürlich hatte sie Angst das ihnen was passieren könnte, aber sie konnte sich noch gut daran erinnern wie niedergeschlagen beide waren als sie gegen Kazuya gekämpft hatten. So hatte sie die beiden kennengelernt und sie wusste dass wenn sie die Chance jetzt nicht nutzen würden, würden sie es bereuen.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mo 8. Okt 2012, 22:22

Totaler Ausfall, erst schrie Riri das halbe Haus zusammen, woraufhin Okashii erstmal to the back wegjunkte und erstmal rumlag wie 'n versoffener Penner, der er ja eigentlich schon immer war. Schmerzensschreie von seiner Seite aus ertönten und beide würden sich auf jeden Fall erstmal um die Versorgung kümmern. Aus dem Augenwinkel heraus sah Okashii nur, wie Kira erstmal from out of nowhere seine Oberbekleidung abwarf wie n wildgewordener Ringer, um ihm zu helfen. Riri stürzte sich auch gleich auf den Boden und packte sich erstmal galant. Anscheinend noch eine Wirkung vom verletzten Knöchel oder einfach nur volle Hingebung dem Uchiha gegenüber. Ersteres war aber wahrscheinlicher. Sie fragte ob er verletzt sei und meinte es würde ihr Leid tun. Okashii, der immernoch von Schmerzen gepeinigt war, versuchte zu antworten, kurz nachdem er nach Schnaps fragte: "Nein, bei mir ist alles gut, ausser der Schnapsmangel und die Kopfschmerzen. Und bei dir so? Gemütlicher Boden nicht wahr?" Fragte er letztlich etwas schmerzverzerrt. Kira hingegen ballerte wie ne V8-Rakete durch's Haus und würde versuchen 'n Bier klar zu machen, was er auch relativ schnell schaffte. Mit einem Strohhalm geschmückt stellte er es Okashii hin, welcher direkt anfing zu saugen. Kira behandelte Okashii in dem Moment wie ein kleines Baby, dass an den Brüsten nuckeln wollte, was man an dem Versuch ihn zu beruhigen merkte. Okashii selbst störte das nicht weiter, denn der zog das Bier weg wie Wasser, blieb aber vorerst noch liegen. Kira, welcher durch den übergeilen Usain-Bolt-Sprint erstmal völlig den Körper in Wallung gebracht hatte, merkte jetzt anscheinend, wie sehr Oppa's selbstgemachter Kornbrand knallte. Aus seinem Mund kam halbwegs nur noch besoffenes Gelalle, wenn auch relativ gut verständlich. Er erklärte Riri die ganze Situation in Bezug auf die Lügengeschichten und stellte eines nach dem anderen klar. Betrunkene erzählen nunmal die Wahrheit, wie es immer so schön heisst. Erpicht war Riri nicht darauf, dass die beiden gelogen hatten, aber Übel nehmen würde sie es den beiden nicht, glücklicherweise. Erleichtert atmete Okashii gerade aus um sich wieder aufzurichten, als Riri sich gerade über ihn beugte um Kira einen Kuss auf die Wange zu quetschen. Quetschen war auch für Okashii, der richtige Begriff, denn just in diesem Moment presste Riri ihre Titten voll in Okashiis Atemwege, welcher irgendwas von sich gab, was bei den anderen beiden wohl nur dumpf ankommen würde. "Umppff ghtpff fapfgftz." Riri würde kurz darauf wieder wegziehen, mit den Worten: Die beiden sollen bloss vorsichtig sein und auf jeden Fall wiederkommen. "Ja na logiiisch. Abhauen ist keine Alternative. Und Kira bringt dir auf jeden Fall 'n großes Geschenk mit, das weiss ich jetzt schon." Würde er einfach mal behaupten und sich vollends aufrichten. "Boah ne im ernst. Das Bier war geil! Jetzt hab ich Bock auf mehr, hast du noch was hier Kayray!? Einfach mal, so ne kleine Abschiedsfeier!?" Es war klar, dass Okashii versuchte in anzuspornen, was man auch sehr gut, an dem Nachhall erkennen konnte, den er selbst produziert hatte: "Schnaps.. Schnaaaaaaps.. Schnaps! - Wow, woher kam das!?" Ob das klappen würde? Würde Kira sich so fühlen, als wäre ein Geist in ihn getreten, damit er Okashii auch Schnaps bringt? Es blieb nur die Hoffnung.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 9. Okt 2012, 02:32

Riri platzte der Kragen, Kira fast das Trommelfell und Okashii, na der machte einfach nen Abgang vom Stuhl. Zack zog es ihn nach unten und ließ ihn heftig aufknallen. Kurze Zeit wirkte er, als wäre er bewusstlos, doch plötzlich begann er zu schreien und erschrak Kira somit gleich nochmal. Diesmal so sehr, das er einfach mit schrie. Schnell wurde klar, hier wurde Hilfe gebraucht und der Shinmen war auch schon unterwegs die zu gewähren. Schnell zog er sich die Chuuninweste und das dunkle Shirt, welches er drunter trug, aus und legte es auf den Uchiha - fast wie eine Decke. Auch Riri sprang auf und knickte dabei mit dem kaputten Fuß um. Kurz fixierte er Schmied auch sie, doch konnte er sich ja nicht um alles gleichzeitig kümmern. Er organisierte seinem Kumpel also zackig ein Bier und einen Strohalm hatte er auch noch im Gepäck. Nun hockte er sich noch runter zu Okashii und hielt ihm das Getränk vor die Nase. In Windeseile war dieses auch auf dem Weg in den Magen des kleinen Uchiha. Kira unterrichtete in derweil Riri darüber, was wirklich geschehen war. Das er inzwischen voll einen in der Krone hatte und damit meine ich stark angetrunken war, würde wohl jeder hier merken. Versehentlich Kornbrand trinken, das musste man erstmal bewerkstelligen. Riri hatte sich noch zwölftausend Mal entschuldigt und schien hier gleich in Tränen auszubrechen. Okay, das wäre dann eindeutig zu viel gewesen für Kira. Vermutlich hätte er sich dann einfach auch hingeschmissen, doch sicher würde man es wohl erst wissen, wenn es geschehen würde. Also Kira erklärte Riri dann wie es abgelaufen war und sie erwiderte Sarkastisch, das er sich nicht gegen sie wehren konnte. "Also... irgendwie... nicht. Der Opa hat mich so vollgelabert und sie hat ja auch nur da so eh... rumgekuschelt. Aber vermutlich hast du recht, das nächste Mal donner ich nem Gör eine!", nun, das war Kiras versuch sarkastisch zu sein, was ihm in dieser suffigen Situation irgendwie nicht so ganz glückte. Doch dann beruhigten sich die Gemüter und Riri meinte, das sie nicht mehr Lügen sollten, dann gäbe es auch keine Verletzten mehr. Das sie gehen würden, nahm Riri ausgesprochen locker hin. Nun, viel Wahl hatte sie nicht, außer vielleicht sie beim Hokagen verpetzen, doch war Riri so eine Person nicht. Vor allem sie und Kira standen sich sehr nahe. Der Shinmen bekam nun einen Kuss und lächelte ihr entgegen, während Okashii um sein Leben zu kämpfen schien. Brüste konnten tödliche Waffen sein, das stand mal fest. "Riri... niemals, also niemals-mals, diese durchsichtige Flasche anrühren. Das ist Opas Super-Power-Kornbrand und... uuuund der knallt ziemlich rein. Dazu kommt, das Großvater den nicht so gerne teilt.", merkte er an und würde ihr am Ende des Satzes zuflüstern. "Und natürlich kommen wir wieder! Also Okashii zumindest auf jeden Fall!", sagte er und war immer noch sehr davon überzeugt, das Amaya ihn zerhacken würde. Okashii kam nun damit, das er gerne mehr hätte und eigentlich könnten sie doch ne kleinen Abschiedsfeier machen. "Abschiedsfeier...", sagte Kira nur ein wenig nachdenklich und wusste nicht so recht ober für Saufen oder volle Kanne Saufen war. Doch dann schweifte sein Blick zu Riri, welcher ja immer noch am Boden war. Das inzwischen geleerte Bier, stellte er auf den Tisch ab und würde sich dann erheben. Der Shinmen würde Riri seine Hand hinhalten. "Madame. Dürfte ich ihnen behilflich sein?", fragte er sie und würde ihr dann aufhelfen, wenn sie das Angebot annehmen würde. "Was meinst du denn, zu einer kleine Abschiedsfeier?", fragte er Riri und würde es von ihrer Antwort abhängig machen, ob sie feiern würden. "Hast du auch den Geist gehört?!", rief Kira plötzlich auf und schaute sich mit bedacht um. Diese Unwesen waren schon öfter bei ihnen und wollten sie zum Alkohol verführen!

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“