Ich moechte eine Ausnahme beantragen/bewerben die mir erlaubt, von natur aus die drei elemente Fuuton, Suito und doton zu beherrschen und alle drei zu einem einzigartigen element zu verbinden
Aus Fuuton, Doton und Suiton moechte ich Mitsuton, Dichte erschaffen und so die Dichte von Gegenstaenden veraendern,
darueber hinaus moechte ich mich als mitgleid des Hyuuga-clans bewerben und eine Art kombination aus Byakugan und Sharingan beziehungsweise Mangekyou Sharingan[hier ein Bild vom Mangekyou](nur das rechte Auge) haben,
wie ich dieses erhalten, wuerde ich bei Annahme der Ausnahmen in der Charakterbewerbung angeben.
Wuerde mich bei annahme freuen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme fuer bald erstellten Charakter
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Ausnahme fuer bald erstellten Charakter
Herzlich Willkommen ersteinmal bei Uns im Forum lieber Jinji Hyoko.
Bitte erzähle Uns doch etwas zu deinem Konzept detailierter , du benötigst schon ausschlaggebende Gründe warum wir eine solche Ausnahme gewähren sollten und diese sind bis dato nicht vorhanden. Ein neues Mischelement von RPG start an ist schoneinmal ohne Ausarbeitung des Elementes von unserer Seite her nicht möglich diesen Teil der Ausnahme einzuschätzen.
Eine Mischung von Sharingan und einem weiteren Doujutsu wurde als Mod Konvi Beschluss bereits festgehalten das solche Kombinationen nicht mehr angenommen werden, auch nicht via Ausnahme.
Also erzähle uns bis zur nächsten Mod Konvi doch bitte mehr von deinem geplanten Mischelement.
Mfg Minato
aka Christoph
Bitte erzähle Uns doch etwas zu deinem Konzept detailierter , du benötigst schon ausschlaggebende Gründe warum wir eine solche Ausnahme gewähren sollten und diese sind bis dato nicht vorhanden. Ein neues Mischelement von RPG start an ist schoneinmal ohne Ausarbeitung des Elementes von unserer Seite her nicht möglich diesen Teil der Ausnahme einzuschätzen.
Eine Mischung von Sharingan und einem weiteren Doujutsu wurde als Mod Konvi Beschluss bereits festgehalten das solche Kombinationen nicht mehr angenommen werden, auch nicht via Ausnahme.
Also erzähle uns bis zur nächsten Mod Konvi doch bitte mehr von deinem geplanten Mischelement.
Mfg Minato
aka Christoph
- Tia Yuuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5