Hallo,
ich bin es malwieder. Ich würde sehr gerne erneut eine Ausnahme bewerben, jedoch geht es diesmal um etwas völlig anderes: Dem Rang.
ich würde gerne einen Konoha-Chuunin haben, jedoch ist dieser Rang in Konoha momentan im Aufnahmestopp, weswegen ich nun im folgendem Text Gründe darlegen werde, weswegen ich diese Ausnahme sein soll.
Um erstmal das wichtige zu klären: Es muss Konoha sein. Alleine schon aus dem Grund, dass ich einen Aburame erstellen werde.
Nun zu dem Punkt, warum es unbedingt ein Chuunin sein soll:
Ganz einfach es passt einfach am besten zu meinem Konzept. Ich möchte einen mittelmäßigen Ninja haben, welcher noch in einem Team als Schüler ist, jedoch sollte er auch nicht zu schwach sein (Genin oder niedriger), da es sonst mit meinem Konzept nicht funktioniert.
Erstmal zum Konzept: Er soll ein Aburame ohne die nano-Antikörper werden, jedoch mit den betäubenden Mücken und den normalen Insekten kämpfen. Zudem hat er einen Schwerpunkt auf Dotonjutsus und auf Genjutsus. Wieso ich diese Schwerpunkte gewählt habe: Ganz einfach. Er soll nicht töten oder verletzen, sondern den Gegner außer Gefecht setzen.
Die Insekten betäuben ihn entweder oder ziehen sein Chakra leer. Die Genjutsus machen es einfacher ihn außer Gefecht zu setzen oder setzen ihn selbst außer Gefecht. Und das Doton ist zur Abwehr meines Charas und zur Unterstützung der Insekten gedacht. Wie man mit Doton die Insekten unterstützen kann? Indem man den Boden aufweicht, sofern er nicht schon weich ist (Sand etc) und dann einen Teil der Insekten in ihn einfließen lässt. So können die Insekten aus dem Hinterhalt den Feind angreifen und betäuben oder Chakra fressen.
Er soll also einen neuen kampfstil der Aburame erstellen. Natürlich werde ich notwendige Jutsus erstellen.
Somit lässt sich sagen, dass er mit Genjutsus und Hidenjutsus angreift und mit Doton unterstützt oder abwehrt. Diese Doton abwehr ist wichtig, da mein Chara vollständig auf Distanzkampf geht und Taijutsu garnicht kann. Auch seine Geschwindigkeit und Stärke ist auf dem Minimum. Er soll aber dafür ein unheimlich starker Ninjutsu und Genjutsu Anwender werden.
Diese Kombination funktioniert jedoch nur bei einem Chuunin oder hochrangigen (die erforderlichen jutsus sind als genin nicht erlernbar), doch wie gesagt will ich kein Jounin sein, da ich ein Schüler eines Teams sein möchte.
Zumal ich gerne mit dem Chuunin wachsen möchte und die Jouninprüfung mitmachen würde. (natürlich erst nach einiger Zeit)
lg
Chris
Edit: Ich würde zudem sehr gerne dem Team von Shimura Masa beitreten
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme: Hiroko Aburame
- Tia Yuuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46