mir ist durch aus bewusst, das ich nichtmal richtig ins Rpg eingestiegen bin und mein EA noch um Aufnahme kämpft, dennoch würde ich gerne die überschüssige Zeit nutzen, um bereits meinen ZA, so wie ihr es hier nennt, auf den Weg zu schiken. Darum und weil ich gerne einzigartige Konzepte bevorzuge, würde ich euch gerne mein Konzept darlegen und euch erklären worin Ausnahme besteht:
- Als Tochter eines hoch angesehen Ninjas Iwagakures, wenn möglich gar dem Tsuchikage, würde sie in einem behüteten goldenen Käfig aufwachsen. Als Kind eines so ansehnlichen Mannes, wurde sie nicht nur unglaublich gut trainiert, sondern auch behütet wie ein Augapfel. Durch den Drang die Welt zu sehen und ihre Kräfte unter Beweis zu stellen, flieht sie aus ihrem goldenen Käfig und wird so zu einer jungen Nukenin, vorzugsweise auf dem A-Rang.
- Ihr Vater soll jedoch nicht der einzige Vorfahre sein, welcher mehr als nur berühmt war und zwar würde ich mich freuen wenn es mir gestatten werden würde, wenn sie ebenfalls eine Nachfahrin von Ōnoki, Kitsuchis und Kurotsuchi wäre.
- Kommen wir nun zum wohl größten Brennpunkt und zwar zu dem was sie so besonders macht. Wie man vielleicht schon absehen kann, war die Wahl der Vorfahren nicht unüberlegt und so würde ich gern das Jinton, als erste Blutninienselektions Fähigkeit, zu den Mischelementen bewerben. Mir ist durchaus bewusst, wie mächtig dieses Element ist und das hierfür ein sehr gutes Balancing von Nöten sein wird, bevor dieses jedoch stattfindet, wäre als erste zu klären, ob das überhaupt legitim ist. Darüber hinaus, habe ich angefangen mit der Elementbeschreibung und würde sie euch nun gerne Präsentieren. Ich muss jedoch vorher auf zwei Dinge hinweisen, erstens, musste ich den Code für selbsterstellte Ninjaausrüstung nehmen um das Element darzustellen und zweitens, mag sich die beschreibung sehr gewaltig und übermächtig anhören, was sie auch durchaus ist, aber möchte ich dabei gerne auf die Beschreibung des Yōton hinweise, welche ebenfalls gewaltig und mächtig erscheint und letztlich nur durch das Balancing der Jutsus gemildert wird.
[spoil]
[/spoil]
Jinton ("Staubversteck")Die Chakranatur Jinton ist ein Mischelement und entsteht, wenn man die drei Hauptelemente Katon ("Feuerversteck"), Fūton ("Windversteck") und Doton ("Erdversteck") miteinander kombiniert. Wie man jedoch sieht unterscheidet sich das Jinton, durch das verbinden, dreier Hauptelemente anstatt nur zwei, etwas und wird darüber hinaus auch nicht zu den Kekkei Genkai ("Blutlinienbegrenzung") gezählt sondern zu den, mächtigeren und selteneren, Kekkei Tōta ("Blutlinienselektion") gezählt. Das Jinton ist somit nicht nur konzentrationsaufwendiger als andere Mischelemente, sondern auch mächtiger, immerhin kann man mit diesem Element quasi jede Art von Materie zu Staub werden lassen. Mit solcher Kraft, hat dieses Element keine natürliche Schwäche im Elementkreislauf und ist zu tiefst auf dieser Welt gefürchtet. Erfundener Gegenstand
- Das letzte was ich dazu noch sagen möchte, ist sozusagen eine zweite Ausanhme oder eher eine Frage. Sollte das Jinton als Chakranatur zur verfügung stehen und mir würde gestatten werden es zu benutzen, würde ich mich erdreisten zu Fragen, ob das Yōton noch in Reichweite wäre. Ich muss selbst zugeben, diese Mischung wäre unglaublich stark, aber je nachdem wie das mit dem Jinton gehandhabt wird, wäre es nicht anders zu behandeln als ein Misch Kekkei Genkai. Ich bin mir bewusst das ich dann einschränkungen Treffen muss, also das ich manche Elemente in ihrer Benutzbarkeit stark reduziere oder ähnliche Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Sollte das Jinton als zu mächtig eingestuft werden, um es mit anderen Kekkei Genkais oder Besonderheiten zu kombinieren, weil das Staubelement zu den Besonderen Jutsus gezählt werden würde, wäre ich jedoch auch bereit beziehungsweise gezwungen das Yōton einfach ruhen zu lassen.
Nun liegt mein Konzept euren Augen dar und hoffe auf eine positive Rückmeldung, insbesonders zum Thema Jinton, da ich mir den Charakter zwar auch nur mit dem Jinton ausmalen kann, jedoch nicht nur mit dem Yōton, wodurch ich das ganze Konzept aufgeben würde.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne über Pm zur Verfügung
MfG Aoniwasaki Yamanaka
Edit: Rechtschreibfehler in der Elementbeschreibung korrigiert