Vorname: Anjanca
Nachname: Hyuuga
Geburtsort: Konoha
Rang: Jo-nin / Medic-nin
Clan: Hyuuga (Hauptfamilie)
Aussehen:

.::Charakter::.
Charaktereigenschaften: Sie ist immer sehr Selbstbewusst, und auch Aufopfernd zu Kranken und Schwachen, Stehs Hilfsbereit zu jedem der ihre hilfe braucht, Liebevoll und Umsorgend wirt sie zu Ihren Schühlern sein
Vorlieben: Essen, Schlafen, Shopen
Abneigungen: sie hasst Lügen, Verrat und Leute die nicht wissen wo ihr Platz ist.
Besonderheiten: Sehr hohes Wissen über Medizin
.::Fähigkeiten::.
Chakranatur: Doton / Suiton
Stärken: Sie ist sehr schnell im Heilen von Wunden und Verletzungen weil sie durch das Byagukan und Akupunktur die Chakraleitungen im Köper des Patient sehn kann und anregen oder abschwächen kann.
Schwächen: Sie ist total ungeschickt im Umgang mit Waffen und auch nicht sehr geschickt im Umgang mit Nin-jutsus
Ausrüstung:
[Hüfttasche] Dort hat immer ein Erstehilfe-set, ein Instromenteset (Skalpelle und so was) bei sich.
[Jo-nin Weste] In der Weste trägt sie Briefbomben, so wie Schriftrollen bei sich
.::Biographie::.
Familie:
Mutter: Tot / Sihara: Sie war immer sehr Freundlich zu ihr
Vater: Tot / Kokin: Er hat sie immer gefordert da mit sie sehr Stark wird
Geschwister: nein sie ist ein Einzelkind
Wichtige Daten:
0-Geburt in Konoha
6-Begin des Training mit dem Byakugan
7-Einschulung in die Akademie von Konoha
12-Abschluss der Akademie und Ernennung zum Ge-nin
14-Begin der Ausbildung zum Medic-nin und Tot der Mutter
16- Teilname an der Prüfung zum Chu-nin und Bestanden
17-Ablegung und bestand der Prüfung zum Jo-nin und Tot des Vaters
18-Ausbildungs Abschluss zum Medic-nin
19- Begin im Rpg
Ziel: Sie will allen beweisen wie wichtig Medic-nin´s bei missionen sind und das sie auch kämpfen können
Story:
Das Aufwacksen der kleinen Hyuuga
An einem Sonnigen Morgen hörte man eine aufgereckte stimme im Hyuuga Anwesen
Es ist ein Mädchen. Ich habe eine Tochter“ Kokin war überglücklich das er endlich Vater geworden war. Nach ein paar Tagen konnte man dann die kleine zusammen mit ihrer Mutter Besuchen. Eine sehr alte Dame betrat das Zimmer in der die beiden lagen. „Sag Hallo zu deiner Oma Hanabi, kleine Anjanca“ Sihara nahm eine von Anjanca´s kleinen Händen und winkte Hanabi Hyuuga zu. „Sie sieht aus wie ihre Mutter und hat jetzt schon das entschlossene Gesicht ihres Vaters“ Hanabi sah zu Mutter und Tochter. Anjanca wurde von allen besucht und begrüßt. Als sie 6 Jahre alt wurde begann ihr Training mit ihrem Vater. „So Anjanca jetzt konzentrier dich auf deine Augen und versuche durch den Baum zu sehn “ er schaute sie erwartungsvoll an. Sie versuchte es die ganze Zeit doch es klappte nicht, sie viel heulend in ihr Zimmer. Doch am nächsten Tag konnte man sie wieder im Garten dabei beobachten wie sie versuchte durch den Baum zu sehn. Nach ungefähr einem Halben Jahr konnte sie in den Baum sehn aber nicht durch. Sie versuchte es auch weiterhin jeden Tag.
Das leben als Nnja beginnt
Mit 7 Jahren durfte sie zur Akademie. Sie Lernte den Umgang mit dem Chakra und konnte schon bald mit dem Byakugan durch den Baum kucken. In ihrer Klasse war sie immer eins der Kinder die mit den Nin-jutsus und den Waffen nicht gut umgehen konnte. Aber wen um Test in Tai-jutsus gihn konnte kein anders Kind in der Klasse mithalten. Schnell Merkte man ihr an das sie Talente zum Medic-nin hatte doch lies man sie erst mal nur die Grundlagen in der Akademie Lernen. Sie war immer aufmerksam, doch schaffte sie die Abschlussprüfung nur sehr knapp. In den drauf folgenden Jahren erkannte Anjanca das sie Medic-nin werden wollte was auch zum teil an der Tödlichen Krankheit ihrer Mutter lag. Als sie endlich die Erlaubnis bekam starb ihre Mutter. Sie zog sich zurück und stürste sich in die Ausbildung.
Was sie aber immer nur neben ihren Missionen erledigen konnte. Ihre Talente wurden immer größer doch sie hörte nicht auf mehr Wissen sich an zu eigenen. Mit der Zeit wurde sie auch immer besser im Umgang mit dem Byakugan und im anwenden von Tai-jutsu, aber bei ihr
merkte man dass sie ein Talent für Gen-jutus hatte. Anfangs weigerte sie sich diese zulehren doch das änderte sich als sie von ihrem Jo-nin zur Chu-nin Auswahlprüfung vorgeschlagen wurde. Sie war sichtlich gerührt und übte jeden tag mehr als 7 Stunden an Tag Tai-, Gen- und Medic –jutsus. Die erste Runde wurde nicht so hart für Sie, denn ihr Gegner konnte nicht wirklich gegen sie was ausrichten.
Sie konnte leicht durch das blockieren seines Chakras Gewinnen. In der zweiten Runde wurde es richtig eng für sie. „Mist meine Gegnerin ist Stark im Nin-jutsu und außerdem
benutzt sie Waffen“ sie wich die ganze zeit den Angriffen aus und suchte nach einer Schwachstähle. Ihre Gegnerin zog ein Schwer und setzte das Doppelgänger Jutsu ein als sie auf Anjanca zustürmte. Als hätte sie drauf gewartet ging sie in die Hocke „ Jetzt hab ich dich! Technik der Sanften Faust 8 Trigramme, 64 Hexagramme!“ und schon ging ein wahrer Schlag Orkan auf ihre Gegnerin nieder. Sie gewann den Kampf, doch sie brach nicht in Jubel aus, nein im gegen teil sie heulte einwenig und fing an die Wunden ihrer Gegnerin zu versorgen. Die Vorrunden waren zu Ende und sie fing an mit dem Training für die Hauptrunde in der sie besser sein musste um zum Chu-nin zu werden. Ihr Vater Unterrichtete Anjanca in Tai-jutsu und in Gen-jutsu so weit er sie beherrschte, sie lernte sehr eifrig und machte nur wenig Fehler.
Doch auch in den Medec-jutsus verbesserte sie sich immer mehr und schaffte es immer schneller selbst Schwere Wunden zuheilen und Verletzungen zukorieren. Das einzige was sich nicht sonderlich verbesserte war das sie Nin-jutsus immer noch nicht gut Anwenden konnte. Sie schaffte es zwar sie zu benutzen, aber sie war sonderlich ungeschickt se abzuwähren. Doch ein gutes hatte jede der Trainings Einheiten sie konnte üben ihre eigenen Wunden zu Heilen und zu versorgen. Es War an der Zeit das die Hauptrunde los ging. Sie war sichtlich beeindruckt als sie die große Arena betrat. Dan wurden die Paarungen Ausgelost sie hoffte nicht direkt in der ersten Runde gegen ihren bekannten Tora Inuzuka antreten zu müssen. Anjanca hatte glück sie musste nicht gegen Tor kämpfen dafür war sie als Erste an der Reihe und Tora als Letztes. Der Jo-nin gab den Kampf frei und schon war Anjaca im nach teil, denn sie musste gegen einen Tai-jutsu Anwender kämpfen. „Jetzt wirt spannend! Ich muss mir was einfallen sonst bin ich geliefert!“ sie suchte einen Ausweg um den Kampf doch noch zu Gewinnen. Ihr Gegner startete einen Angriff nach dem anderen sie konnte nicht tun als ausweichen und parieren. Doch durch einen Tritt des Gegners der daneben gihn ein und loch im Boden entstand kam ihr die rettende Idee. Sie sprang ein paar mal nach hinten und hob die Faust sammelte einen Großteil ihres Chakras in ihr und benutzte Gouwan und schlug auf die Erde und gab das gesamte Chakra in der Faust auf einmal frei. Sie zertrümmerte einen Großteil des Kampfplatzes, und brachte so ihren Gegner aus dem Gleichgewicht. Sie rannte mit enormen Tempo auf ihn zu sprang hoch und rief „Dainamikku Entorii“ sie erwischte ihn im Kreutz und er fiel bewusstlos zu Boden. Die nächsten beiden Kämpfe schaffte sie ohne weiteren Probleme, doch dann passierte das was passieren musste ihr nächster Gegner war Tora ihr einziger und bester Freund. Sie betraten beide das Kampfeld und die Runde wurde frei gegeben, doch dann ging ein Rauen durch die Zuschauerränge. Beide Tora und Anjaca hoben jewals eine Hand in die Luft das Zeichen zur Aufgabe. Beide waren entsetzt darüber das der andere die Hand gehoben hatte bis der Ho-kage in der Arena erschien und sprach zu Anjanca „Mein Kind du kommst aus der Familie Hyuuga und hast hier hervorragende Leistungen gezeigt, doch warum hast du die Hand erhoben?“ er sah zu ihr rüber. „Ich will nicht gegen meinen Freund kämpfen, denn nur einer kann den Kampf gewinnen und so mit Chu-nin zu werden“ sie stope sah zum Boden und sah dan wieder hoch zum Ho-kage und fuhr fort „Wen ich gegen meinen Freund kämpfen muss zum Chu-nin zu werden dann bleib ich lieber ein Ge-nin!“. Der Ho-kage sah nun zu Tora rüber „ Und du mein Junge du gehört zu den Inozukas, auch du hast großartige Leistungen gezeigt warum gibst du ebenfalls auf?“ ohne zu zögern antwortete Tora „Aus dem selben Grund wie es Anjanca tut!“.
Der Ho-kage wandte sich den Zuschauerrängen zu „ Diese beiden Ge-nins haben ihren weg gewählt, einen weisen weg der eines Nin-jas aus Konoha würdig ist und so mit ernenne ich beide zum Chu-nin!“ die menge tobte und hudelte.
Der ernst des Lebens
Kokin war sehr stolz auf Anjanca und gab eine große Feier zu der auch Tora eingeladen wurde, beide genossen die Lobsagungen und Glückwünsch der Gäste auf der Feier. Doch die Feier wurde von einem Anbu gestört der Anjanca zum Krankenhaus von Konoha rief da dort Mangel an Ärzten herrschte, sie bedankte sich noch mal bei alle Gästen und lief zusammen mit dem Anbu zum Krankenhaus. In den da ruf folgenden Tagen konnte man sie öfter im Krankenhaus antreffen, da sie ihre Ausbildung zum Medic-nin weiter vorsetzte. Nach ungefähr einem halben Jahr wurden die Jo-nin Prüfungen abgehalten an der sie teilnahm.
Jeder bekam eine Aufgabe zugewiesen, sie bekam die Aufgabe mit zwei anderen Chu-nin´s 8Ge-nin´s aus einer Gefangenschaft zu befreien. „Ich bin dafür das wir uns Aufteilen und von drei Seiten angreifen um so die Feinde zu schwächen“ sagte einer der anderen beiden Ch-nin´s und der andere nickte ihm zu. „NEIN! Ich bin da gegen den so Schwächen wir uns auch und außerdem wissen wir nicht mit wie vielen Entführen wir´s zu tun haben“ sie sagte das mit entschlossener Stimme, doch die anderen beiden hörten nicht auf sie und liefen in Richtung Gefangenlager. Sie lief den beiden hinter her und konnte sich gerade noch verstecken als die beiden in eine Falle der Entführer tappten. Sie musste mit ansehen wie die beiden von 4Entführern weg geschleppt wurden, sie folgte ihnen mit großem abstand und beobachtete das Lager mit ihrem Byakugan. „ Also es sind insgesamt 6Entführer und durch die zwei Deppen sind es jetzt 10Gefangene. Was soll ich bloß tun?“ sie schüttelte den kopf und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Sie stand auf und entschloss sich zum frontal Angriff, sie schlich sich an das Lager heran und wartete bis sich 3 der Entführer in ihrer un mitelbahren nähe befanden und setzte das Gen-jutsu „Konto Anei no Jutsu“ gegen die drei ein diese Gen-jutsu vermittelt dem Opfer das gefühl sich nicht mehr bewegen zu können, obwohl es sich dennoch bewegen kann da nur sein Tastsinn ausgeschaltet wirt. Die drei bemerkten erst nix doch als Anjanca auf die Lichtung sprang konnten sie sich nicht bewegen. Die andern drei waren erst geschockt, doch dann griffen sie gemeinsam Anjanca an. Diese wieder rum sagte nur „Byakugan“ und nahm eine hand nach vorne die Handfläche zu denn Gegnern, sie parierte die ersten Angriffe mit dem Juken einer Technik des Hyuuga-Clan´s bei der man sein eigens Chakra in das Chakrakreislaufsystehm des Gegners schickt um so wichtige Organe anzugreifen da diese mit dem Chakrakreislaufsystehm verbuden sind. Zwei fielen nach ein paar Schlägen mit dem Juken zu Boden den Dritten musste sie erst mit einem Tritt in den Magen auf die Bretter schicken. Sie Schlug die andern Drei die sich langsam wieder bewegen konnten einfach nieder und befreite die Ge-nin´s und die zwei Chu-nin´s. Sie bestand die Prüfung zum Jo-nin doch was sie ein wenig aufregte die Andren beiden auch. Als sie nach Hause kam um ihrem Vater von der Prüfung zu berichten musste sie erfahren dass ihr Vater bei einer Mission ums Leben gekommen war. Sie brach zusammen und lag heulend auf dem Boden und schrie „Warum Er! Warum mein Vater! Jetzt bin ich ganz alleine!“. Sie kam fast vier Wochen nicht aus dem Haus. Doch als die genauen umstände vom Tode ihres Vater hörte faste sie den Entschluss weiter zumachen. „Nie wieder so ein Nin-ja sein Leben verlieren weil kein Medic-nin bei einer Mission dabei war!“.
Der weg zum Jo-nin und abschluss des Medic-nin Examen
Sie erbrachte viel Zeit in der Bibliothek, in der sie nur Medizinbücher, Kreuterkundebücher und andere Bücher über Medizin lass.
Nach wenigen Monaten hörte sie auf Bücher zu wälzten. Sie betrat nun wieder öfter das Krankenhaus von Konoha um ihr neu gewohnens wissen zu Testen und um noch besseres Gespür da für zu bekommen das ihrem Patienten fehlt. „Hey Anjanca wie wär´s wen du die endlich die Prüfung zum Medic-nin machst ich denke du bist nun da für bereit“ einer der Oberärzte sprach das mit einer sehr überzeugenden Stimme zu ihr „Meinen sie wirklich? Wen sie das sagen denke ich das ich es sogar schaffen könnte.“ Sie überlegte kurz und blickte ihn dann mit einem Entschlossnem Gesicht an „Ja ich mache es, ich schaffe das ich lege die Finale Prüfung zum Medic-nin ab!“ sie verbeugte sich vor dem Oberarzt und verlies die Station. Sie ging zu der Krankenhaus Information und meldete sich für das Final Examen an.
Es dauerte zwei Tage bevor sie eine Antwort vom Krankenhaus bekam, doch von da an ging alles ganz Schnell und es dauerte auch nicht lange bis der Tag der Prüfung gekommen war. In dem Raum stand ein großer Tisch und in dem Raum war auch ein großer Teich in dem mehre Fische schwammen. „ Eure erste Aufgabe ist es mit Hilfe von einem Heil-jutsu den Fisch den ich gleich heraus hole zu reanimieren! Eure zweite Aufgabe wirt es sein bei dieser Puppe mit dem Chakraskalppel-jutsu eine Operation durch zu führen!“ erklärte die Prüferin den anwesenden Studenten und Anjanca. Dann wurde einer nach dem andern nach vorne an das Pult gerufen um zuzeigen was der jenige gelernt hatte, Anjanca kam als Dritte dran. Sie war sichtlich nervös doch schaffte sie beide Aufgaben mit Auszeichnung und wurde zum Medic-nin ernannt. Sie hatte jetzt nur noch ein Ziel vor Augen allen zu beweisen wie wichtig Medic-nin´s sind und den ihre Familie den Hyuuga-Clan wieder aufzubauen.
Schreibprobe
Es war Nacht in Konoha doch man hörte schritte auf den Dächern. „Jetzt bleib stehen wir bekommen dich ja doch“ rief einer der Verfolger zu Anjanca. Mist!! sie bleib plötzlich steht. „So und jetzt ist dein Byakugan unser!“ die Drei lachten und wollten gerade los legen als Anjaca verpufte und aus der Erde konnte man sie hören Das glaub ich nicht! sie sprang aus einem Erdloch und ging in die hocke Technik der Sanften Faust 8 Trigramme, 64 Hexagramme es war aus mit dieser Technik erwischte sie alle drei Gegner auf einmal. Sie lachte und schleifte die drei bewusstlosen Diebe in das Gefängnis von Konoha.
.::Stats::.
Chakra : 6
Stärke : 4
Geschwindigkeit : 4
Intelligenz : 6
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 2
Genjutsu : 6
Taijutsu : 6
Regeln gelesen? : nein