also ich würde mal sagen die Überschrift sagt schonmal worum es geht. Und zwar möchte ich einen Clan bewerben der die sogenannte Mondbefreiung (Tsuton) beherrscht. Ich fände es dabei interessant dem Clan hierfür ein Dou-Jutsu zu geben, ohne dies man das Element nicht aktivieren kann. Mehr im Konzept:
[align=justify]
![]() | Hyougan I Das ist das Hyougan ("Mondauge") in der 1. Stufe. Hierbei ist das Dou-Jutsu eigentlich garnicht so stark. Denn die einzigen Vorteile die es bringt ist eine bekannte Nachtsicht. Doch bei der ersten Stufe des Hyougans geht es mehr darum dass dieses dem Anwender erlaubt Tsuton Jutsu anzuwenden. Das Auge wird als die Neumondphase des Dou-Jutsu bezeichnet und dabei wird die Iris grau und rundherum sieht es aus als würde das Auge von der Pupille eingesaugt werden. Die schwarze Pupille soll für den Neumond, der als "komplett Schwarz" bezeichnet wird, stehen. Es ist die schwächste Phase des Dou-Jutsu. Das Hoyugan wird oft als Genin erlangt. Ein bekanntes Merkmal ist, dass das Dou-Jutsu bei Nacht leicht bläulich leuchtet. Erfundene Besonderheit |
![]() | Hyougan II Die zweite Stufe des Hyougan, oft erreicht man dieses zwischen Chuunin und Jounin-Niveu. Es bietet neben dem normalem Hyougan mit Nachtsicht eine thermale Sicht, es ist im Prinzip das gleiche wie Nachsicht, allerdings kann man die thermale Sicht auch ganz gut Tagsüber einsetzen ohne geblendet zu werden. Außerdem kann man dadurch Wärme erkennen und diese leuchtet in der Sicht des Anwenders stark weiß auf. Vorallem gut um Menschen besser zu erkennen. Hinzu kommt noch dass das Hyougan in der 2. Stufe dem Anwender erlaubt A und S-Rang Tsuton-Jutsu anzuwenden. Hierbei ähnelt das Auge des Anwender eher dem einer Echse die von einem Mond umrundet ist. Erfundene Besonderheit |
![]() | Saishuu Hyougan Das Saishuu Hyougan ("Finales Mondauge") ist die letzte Stufe. Nur die talentiertesten Mitglieder des Clans sind dazu Fähig die 3. Stufe des Hyougans, das Saishuu Hyougan zu erlernen. Dieses Dou-Jutsu verstärkt die Tsuton Jutsu, dessen Rang niedriger als S ist, enorm. So kann man ohne große Probleme ein kleines Gebiet komplett verwüsten. Doch das entscheidende ist hierbei wohl dass die Sichtweite des Anwenders ebenfalls stark steigt. So kann der Benutzer auf 500 meter weit detailiert sehen. Das Auge sieht hierbei aus wie ein Vollmond, es herrscht auch keine Pupille dabei. Dies wird als Vollmondphase des Dou-Jutsu bezeichnet. Allerdings kann es maximal 5 Posts lang gehalten werden. Und solang man keine Soldatenpille genommen hat wird der Anwender auch stark ermüdet sein. Erfundene Besonderheit |
Jetzt fragt ihr euch sicher: Und warum so dringend? Naja ich brauch es nicht zwingend, wenn die vom Staff was gegen dem hätten kann ich es auch gerne entfernen, denn wie gesagt: Ich fände es eben interessant da ich ein ziemlicher Dou-Jutsu-"Fan" bin. (oder so ungefähr)