Shigure schmunzelte etwas. Seiya schien über die Vorgehensweise der Medicnin sichtlich überrascht zu sein. Mit einer Mischung aus Neugierde und Vorsicht schaute sie ihr über die Schulter und fragte nach was sie denn machte. Freundlich erklärte die Frau ihr Vorgehen. Nachdem sie den Ast entfernte ahtte, desinfizierte sie die Wunde und entfernte anschließende sämtliche Fremdkörper. Währenddessen musste Seiya ihren Partner beruhigen, der von der ganzen Behandlung nicht viel mitbekam. Kurz schaute sie zu Shigure rüber, welcher daraufhin nur leicht lächelte. Er konnte eh nichts machen, hatte aber vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten der Medicnin, immerhin war das ihre Aufgabe.
Dann jedoch leitete Yumi den nächsten Schritt der Behandlung an und erklärte Seiya dabei ihr Vorgehen, weshalb letztere sich wieder der Verletzung zuwand. Selbst Shigure wusste das das Inyu Shōmetsu eines der schwierigsten Medicjutsu war die zum Repertoir gehörten, auch wenn das oberflächliche Prinzip einfach klang. Zumindest Shien schien davon allerdings eher beunruhigt denn begeistert. Seiya musste der Fledermaus erneut gut zureden während Yumi nun die Wunde mit besagtem Jutsu behandelte. Schließlich stand die Medicnin wieder auf und lächelte leicht während sie sich das Ergebniss betrachtete. "So, das sieht schonmal sehr gut aus. Jetzt verschließe ich noch die restlichen Kratzer, das dürfte dann völlig ausreichen denke ich." Mit der gewohnt bestimmenden Art eines Arztes gegenüber seinen Patienten machte sich Yumi nun ohne auf die Antworten zu warten daran, mittels des Jokin no Jutsu die Blutungen an den Kratzern zu verschließen. Dabei stand auch Shigure von seinem Baumstamm auf und trat lächelnd etwas näher heran. "Na ist zum Glück nochmal alles gut ausgegangen."
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Lichtung
- Sakushi
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Lichtung
"So, das sieht schonmal sehr gut aus. Jetzt verschließe ich noch die restlichen Kratzer, das dürfte dann völlig ausreichen denke ich.", sagte die Medicnin und machte uns damit darauf aufmerksam, das sie diesen Behandlungsschritt fertig hatte. Ich lächelte meinen Verbundenen an. "Siehst du, ist schon rum." "Hm... ich spür nichts... wie sieht es aus? Was hat sie gemacht?", fragte er unsicher nach. "Moment, ich seh´s mir mal kurz an.", meinte ich und stand auf. Shigure schien den selben Gedanken zu haben wie ich, jedenfalls kam er jetzt auch wieder rüber. "Na ist zum Glück nochmal alles gut ausgegangen.", sagte er lächelnd, nachdem er einen kurzen Blick auf die ehemalige Wunde geworfen hatte. Man sah eigentlich keine Wunde mehr. Gut, an besagter Stelle fehlte das Fell und die Haut sah ziemlich neu aus, aber sonst... Wie funktionierte das?! "Seiya! Was ist jetzt da?" Oh, was sollte ich jetzt am besten sagen? "Naja, man sieht... nichts." "Wie nichts? Was heißt nichts? Ein Loch?" "Nein. Es ist alles wieder wie vorher. Keine Wunde, keine Naht, nichts eben." Einen Moment lang war es still. "So, fertig. Du kannst wieder aufstehen.", sagte Yumi. Shien sprang sofort auf und war jetzt wieder annähernd doppelt so groß wie ich, was mich allerdings nicht störte. War es ja gewohnt, so überragt zu werden. Mein Verbundener streckte seinen Flügel so aus, das er die Wunde sehen konnte. Verharrte einen Moment lang so. Blickte dann schnell zwischen Yumi und der ehemaligen Verletzung hin und her. Bitte. Shien. Dreh jetzt nicht durch.
-
Shien schien dieser Methode der Heilung wohl nicht wirklich zu trauen. Auch während Seiya ihm erklärte was zu sehen war, wurde es nicht besser. Eher schlechter. Nach getaner Arbeit hatte sich Yumi wieder erhoben und war lächelnd zurückgetreten, während Shien und Seiya sich über das praktisch Verschwinden der Wunde wunderten. Shigure lächelte etwas mehr. Da die beiden keine Shinobi kannten, musste das an sowas wie ein Wunder grenzen. Einen Moment wandte er sich zu Yumi. "Vielen Dank für Ihre Mühen." Die Medic lächelte jedoch nur und antwortete schlicht. "Das ist immerhin mein Job und ich mache ihn gerne." Dann wandten sich die beiden Shinobi wieder zu Seiya und Shien. Letzterer zeichnete sich inzwischen durch sein aufstehen zu voller Größe aus und betrachtete skeptisch die Flügel. Es schien als würden einige Dinge der Fledermaus kopfzerbrechen bereiten, so wie sie zwischen Yumi und der Verletzung hin und her schaute. Die Medic jedoch war den Umgang mit größeren Tieren gewohnt und lächelte daher trotz der imposanten Gestalt der Fledermaus nur freundlich. "Es dürfte jetzt alles wieder im grünen Bereich sein, du hast doch keine Schmerzen mehr irgendwo, oder? Ich würde jedoch noch einige Minuten zur Ruhe raten, sodass sich dein Körper etwas erholen kann bevor du wieder anfängst zu fliegen. Und natürlich bis das Schmerzmittel abgeklungen ist, aber bei einem so großen Wesen dürfte das nicht sonderlich lange anhalten." Shigure war nicht so sicher wie die Medicnin. Wenn eine so große Fledermaus durchdrehte, stellte er sich vor das dies nicht ohne weitere Verletzungen abzuwenden war. Der Jonin blickte aufmerksam zu Shien rüber und wartete auf die weitere Reaktion des Tiers und seiner Partnerin.
- Sakushi
Ich beobachtete Shien, während er zwischen Wunde und Medicnin hin und her sah. Bitte. Shien. Dreh jetzt nicht durch, betete ich gedanklich. Ging dann zu einem Verbundenen vor und strich ihm im vorbeigehen über den gesunden Flügel, bevor ich vor ihm stehen blieb. "Bleib bitte ruhig, Shien.", hauchte ich. Mein Verbundener hörte mich dank seiner guten Ohren, das wusste ich. Aber die anderen würden keine Wort von dem verstehen, was ich jetzt zu ihm sagte. Und sehen taten sie auch nicht, was ich hier machte, weil Shiens Flügel ein ziemlich großer Sichtschutz war. "Es ist wirklich alles in Ordung." "Wie hat sie das gemacht?", fragte er ebenfalls leise. "Ich weiß es nicht.", gab ich zu. "Aber es hat eindeutig geholfen. Also beruhige dich bitte. Benimm dich einfach ganz normal, bis wir wiede rin der Luft sind. Dann können wir richtig drüber reden." Er nickte langsam. "O-okay." Die Verwirrung über das alles hier sah man ihm deutlich an und ehrlich gesagt sah es in mir auch nicht anders aus, aber ich versuchte es weitgehend zu verstecken. Einen Gefühlausbruch hatte ich schon gehabt, musste erstmal reichen. "Es dürfte jetzt alles wieder im grünen Bereich sein, du hast doch keine Schmerzen mehr irgendwo, oder? Ich würde jedoch noch einige Minuten zur Ruhe raten, sodass sich dein Körper etwas erholen kann bevor du wieder anfängst zu fliegen. Und natürlich bis das Schmerzmittel abgeklungen ist, aber bei einem so großen Wesen dürfte das nicht sonderlich lange anhalten." Shien legte seinen Flügel wieder an und drehte sich zu der Frau um. "Äh... nein, nichts mehr... danke." Ich lächelte sie kurz an. "Also, das Mittel hält noch ein Weilchen. Halbe Stunde oder so, aber Shien kann trotzdem fliegen. Diese Art der Betäubung ist darauf ausgelegt, das Fledermäuse nachher noch weiter fliegen können. Ist schließlich für den Einsatz gedacht."
-
Glücklicherweise schaffte Seiya es, ihren Begleiter von einer Dummheit abzuhalten, sodass sie Shigure wieder entspannte. Immerhin war damit ein Problem gelöst. Während die beiden noch leise miteinander sprachen verschränkte der Jonin die Arme vor der Brust. Es schien also wieder alles in Ordnung zu sein, was die Verletzung angeht. Nun konnte man andere Probleme angehen. Shigure machte es sich erstmal auf dem Baumstamm wieder gemütlich und lächelte leicht. Die beiden waren zwar noch etwas verwirrt, aber das war zu erwarten, immerhin war alles neu für sie. Da Shien jedoch keine weiteren Verletzungen hatte nickte die Medicnin nochmals und lächelte kurz in die Runde. "Das ist gut. Nun, meine Aufgabe hier ist erledigt, ich werde dann nach Konoha zurückkehren. Passt auf euch auf und auf wiedersehen." Shigure nickte leicht zum Abschied. Sie lächelte noch kurz und machte sich dann auf den Rückweg. Im Krankenhaus erwartete man sie bestimmt schon.
Dann schaute der Jonin wieder zu den beiden. Nun da die Verletzung behandelt war, konnte man sich wieder den Problemen widmen die auf der Hand lagen. Inzwischen war sein Misstrauen ihr gegenüber auf ein Mimimum geschrumpft. Er bezweifelte das sie mit feindlichen Absichten gekommen war, aber ganz aus der Welt geschafft war dieser Gedanke noch nicht. Die Frage war, was sollte er jetzt mit ihr anstellen. Nachdenklich blickte er von Mensch zu Fledermaus. Wäre sie nicht dabei, so wäre es deutlich einfacher. Er könnte sie einfach mit nach Konoha nehmen und dort beim Kage vorsprechen. So jedoch... Konnte er die Riesenfledermaus wirklich einfach nach Konoha bringen? "Nun ich shcätze euch beiden brennen einige Fragen auf den Lippen... Bevor ich euch auf die Weltgeschichte loslasse sollten wir vielleicht das ein oder andere klären." Shigure lächelte schließlich. Ihm würde schon noch etwas einfallen, so lange war es ja nicht so als gäbe es nichts zu tun...
Dann schaute der Jonin wieder zu den beiden. Nun da die Verletzung behandelt war, konnte man sich wieder den Problemen widmen die auf der Hand lagen. Inzwischen war sein Misstrauen ihr gegenüber auf ein Mimimum geschrumpft. Er bezweifelte das sie mit feindlichen Absichten gekommen war, aber ganz aus der Welt geschafft war dieser Gedanke noch nicht. Die Frage war, was sollte er jetzt mit ihr anstellen. Nachdenklich blickte er von Mensch zu Fledermaus. Wäre sie nicht dabei, so wäre es deutlich einfacher. Er könnte sie einfach mit nach Konoha nehmen und dort beim Kage vorsprechen. So jedoch... Konnte er die Riesenfledermaus wirklich einfach nach Konoha bringen? "Nun ich shcätze euch beiden brennen einige Fragen auf den Lippen... Bevor ich euch auf die Weltgeschichte loslasse sollten wir vielleicht das ein oder andere klären." Shigure lächelte schließlich. Ihm würde schon noch etwas einfallen, so lange war es ja nicht so als gäbe es nichts zu tun...
- Sakushi
"Das ist gut. Nun, meine Aufgabe hier ist erledigt, ich werde dann nach Konoha zurückkehren. Passt auf euch auf und auf wiedersehen.", verabschiedete sich die Medicnin. Shigure nickte ihr zum Abschied zu und wir übernahmen das einfach mal. Was sollten wir auch sonst machen? Ich sah wieder zu dem Shoki und er sah uns einen Moment lang still an. Überlegte offenbar."Nun ich schätze euch beiden brennen einige Fragen auf den Lippen... Bevor ich euch auf die Weltgeschichte loslasse sollten wir vielleicht das ein oder andere klären.", sagte er lächelnd. Ich nickte. "Okay, den Unterschied zwischen Medicnin und Arzt habe ich mittlerweile.", fing ich an. "Aber wie funktioniert das ganze...wow." Um mich herum drehte sich plötzlich alles. Reflexartig griff ich nach Shien und stützte mich an ihm ab. Ihn warf soetwas nicht um. Es dauerte einen Moment, dann war dieses auf und ab wieder vorbei. Dafür setzten meine Kopfschmerzen jetzt wieder ein. Na ganz toll, ich hatte schon fast geglaubt, sie los zu sein. "Seiya? Alles okay?", fragte Shien besorgt nach. Zögernd nickte ich. "Ja... denk schon. Sind nur Kopfschmerzen.", murmelte ich und ging zu dem nächsten Baum. Setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen den Stamm. Atmete ein paar mal tief durch, um das pochen halbwegs unter Kontrolle zu bekommen."Du siehst nicht aus, als wäre alles in Ordung..." "Nur Kopfschmerzen, Shien. Sonst nichts. Das ist ganz normal, wenn man mit dem Kopf auf den Boden knallt.", sagte ich nocheinmal, jetzt ein eher gereizt. Ich versuchte mich wieder zu konzentrieren. "Äh... wo waren wir gerade?", wandte ich mich wieder an Shigure.
-
Seiya war wohl auch an einer Beantwortung ihrer Fragen interessiert und nickte leicht, allerdings kehrten mitten in ihrer Frage die Probleme zurück. Wie Shigure bereits vermutet hatte, würde der Aufprall früher oder später seinen Tribut fordern, jetzt war es soweit. Ihr wurde plötzlich schwindelig und wenn sie sich nicht an ihrem Begleiter festgehalten hätte, wäre sie wohl kaum in der Lage gewesen sich auf den Beinen zu halten. Shien stellte die frage die auch dem Jonin durch den Kopf schoß. Er fragte sie ob alles in Ordnung sei, was sie bejahte. Kopfschmerzen also. Vielleicht hätte er Yumi bitten sollen, auch Seiya zu untersuchen. Auch wenn sie auf Tiere spezialisiert war, bestimmt hätte sie zumindest eine grundlegende Diagnose erstellen können. Während Shigure aufstand und in ihre Richtung ging, setzte Seiya sich an den nächsten Baum und sah deutlich mitgenommener aus. Gemütlich hockte der Jonin sich vor sie und lächelte leicht. Er bezweifelte das alles ok war, aber er bezweifelte ebenfalls das es sonderlich einfach wäre, Seiya davon zu überzeugen. Shigure griff nochmals den Faden auf. "Du wolltest wissen wie das ganze funktioniert... Ich hoffe du wolltest das noch etwas einschränken, sonst sitzen wir wahrscheinlich eine ganze Weile hier." Shigure lächelte noch etwas mehr.
- Sakushi
Während ich mich an den nächsten Baum setzte, stand auch Shigure von seinem Baumstamm auf und kam zu mir rüber. Setzte sich vor mir auf den Boden und lächelte mich an. Irgendwie konnte ich ihn mir mittlerweile ohne Lächeln gar nichtmehr vorstellen. "Du wolltest wissen wie das ganze funktioniert... Ich hoffe du wolltest das noch etwas einschränken, sonst sitzen wir wahrscheinlich eine ganze Weile hier." , half er mir auf die Sprünge. Ah ja, genau. Okay, dann... die Einschränkung war... verdammtes Kopfweh! Musste es dauernd meine Gedanken unterbrechen?! Halt, zurück zum Punkt... Ich holte tief Luft und versuchte es nochmal: "Wie funktioniert das beispielsweise mit den Doppelgängern? Da muss es ja noch irgendetwas geben, außer diese Zeichen mit den Fingern. Wenn ich die jetzt machen würde, würde ja auch nichts passieren. Genauso wie wenn ich irgendwas von dem Zeug mache, das Yumi da gemacht hat. Was ist der Schlüssel zu all dem?" Ich versuchte jetzt, das Pochen zurückzudrängen und Shigure zuzuhören. Zuhören konnte ich halbwegs. Allerdings... Die Kopfschmerzen verschwanden nicht, wurden nicht schwächer. Ich spürte jetzt nur die Stelle am Hinterkopf, von der sie ausgingen. Kurz zögerte ich griff dann aber doch unauffällig an die Stelle und tastete vorsichtig. Es tat weh. Eindeutig die Stelle mit der ich aufgekommen war. Aber das war nicht, was mich beunruhigte. Die Feuchtigkeit zwischen den Haaren machte mich eher nervös. Ich wischte nocheinmal mit dem Fingern über die feuchte Stelle und zog meine Hand dann wieder aus meinen kurzen Haaren. Sah auf meine Hand. Mist. Blut.
-
Seiya holte tief Luft bevor sie das Gespräch fortsetzte. Die Kopfschmerzen schienen ihr mehr zuzusetzen als sie zugeben wollte. Trotzdem schien sie tatsächlich über das Phänomen nachgedacht zu haben. Shigure lächelte leicht. In der Situation trotz Verletzung von sich selbst und dem Begleiter ruhig logische Schlüsse ziehen zu können war eine wichtige Eigenschaft, auch für Shinobi. Und dafür das sie so wenig wusste, hatte sie bereits sehr adäquate Schlüsse gezogen. Shigure lächelte noch etwas breiter und nickte dann. "Richtig, die Fingerzeichen alleine würden nichts bewirken. Sie fungieren lediglich als Konzentrationshilfe könnte man sagen. Die eigentliche Arbeit übernimmt eine Kraft die wir Chakra nennen. Es ist eine Energie die wir in unserem Körper tragen, und als Shinobi lernen wir diese Kraft zu nutzen um verschiedene Effekte hervorzurufen. Der Doppelgänger ist bereits eine recht fortgeschrittene Technik, es gibt aber auch einfachere Versionen und natürlich eine ganz Palette an simpleren Jutsu. So nennen wir übrigens besagte Techniken." Das war zwar eine etwas unvollständige Erklärung, aber mal eben im Schnelldurchgang zu erklären was andere innerhalb von Jahren auf der Akademie lernten war unmöglich. "Medicnins wie Yumi sind dazu ausgebildet, ihr Chakra speziell für das heilen und das Versorgen von Verletzungen und ähnlichem zu verwenden, sie haben also neben den normale medizinischen Wissen welches Ärzte auszeichnen auch noch die Jutsufähigkeiten von Shinobi und Entwickeln damit spezielle Medicjutsu. Man kann Chakra also für alles mögliche verwenden, mit genug Training, Einfallsreichtum und Durchhaltevermögen." Und es waren auch einige unmögliche Dinge mit Chakra möglich, wie die Geschichte schon des öfteren gezeigt hatte.
Derweil betastete Seiya ihren Hinterkopf, wohl die Stelle die besonders schmerzte. Als sie die Hand wieder hervorholte, seufzte Shigure kurz. Blut, das war kein gutes Zeichen. Er hätte Yumi wirklich erst einen Blick auf sie werfen lassen sollen. "Schätze du solltest dich auch von einem Arzt oder Medic untersuchen lassen, nicht das da noch was unangenehmes draus wird." Shigure hätte es besser wissen sollen. Mit einer Kopfverletzung war eben nicht zu spaßen. Schätze ihr erstes Ziel in Konoha wäre wohl das Krankenhaus.
Derweil betastete Seiya ihren Hinterkopf, wohl die Stelle die besonders schmerzte. Als sie die Hand wieder hervorholte, seufzte Shigure kurz. Blut, das war kein gutes Zeichen. Er hätte Yumi wirklich erst einen Blick auf sie werfen lassen sollen. "Schätze du solltest dich auch von einem Arzt oder Medic untersuchen lassen, nicht das da noch was unangenehmes draus wird." Shigure hätte es besser wissen sollen. Mit einer Kopfverletzung war eben nicht zu spaßen. Schätze ihr erstes Ziel in Konoha wäre wohl das Krankenhaus.
- Sakushi
Shigure erklärte mir den Schlüssel, den ich gesucht hatte. Chakra. Eine Kraft, die im Köper eines Shinobis gemacht wurde. Im Umkehrschluss waren Shinobi die Leute, die eben das beherrschten. Und Yumi war wohl so eine Art Spezial-Shinobi. Jedenfalls konnte sie mit diesem Chakra etwas spezielles, nämlich heilen. Soviel hatte ich mir jetzt im Kopf zusammen notiert. Ach ja, und Jutsu nannte man diese Zaubertricks.
Derweil hatte ich meinen Hinterkopf vorsichtig betastet und Blut gefunden. Shigure seufzte. "Schätze du solltest dich auch von einem Arzt oder Medic untersuchen lassen, nicht das da noch was unangenehmes draus wird.", sagte er dann ernst. "Arzt.", sagte ich sofort. Ärzte kannte ich realtiv gut. Jedenfalls verstand ich ein bisschen was von dem, was sie machten. Während Medicnin mir komplett neu waren. Für Shien war seine Behandlung ja schon aus verschiedenen Gründen unangenehm gewesen. Unter anderem wegen diesen Medic-Jutsus. Am Arm oder so, okay. Aber nicht am Kopf. Dafür vertraute ich sowohl den Leuten hier, als auch diesem Chakra-Zeug zu wenig.
Als Shien das Blut auf meiner Hand realisierte, war er sofort wieder einsatzbereit. Gerade eben noch von Shigures Erklärung verwirrt und von der Behandlung der Wunde durcheinander, jetzt konzentiert bei der Sache. "Ich habe doch gesagt, das du nicht fit bist! Warum hört du eigentlich nie auf mich?!", fing er wütend an. Ich antwortete nicht darauf. Wusste ja, dass die Wut nur wegen Sorge um mich hochkam. Dann wendete sich mein Verbundener Shigure zu. "Wo ist jetzt dieses Dorf?", fragte er mit nachdruck. Jetzt seufzte ich. "Shien. Beruhig dich ein bisschen, sonst steig ich nicht auf. Nicht das du mich noch vor lauter Panik runterschmeißt. Noch nen Absturz kann ich nicht brauchen." Er drehte sich zu mir um. "Das ist gemein! Du weißt ganz genau, dass ich das nie machen würde, Seiya!", rief er jetzt entrüstet. Ich seufzte erneunt un lächelte. "Schon klar. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. Und könntest du bitte ein bisschen leiser reden, deine Stimme wird schon wieder so hoch. Das tut in den Ohren weh." Shien hatte sich sofort wieder gefangen. "Oh, sorry. Also, welche Richtung muss ich ansteuern?", fragte er Shigure jetzt ruhiger.
Derweil hatte ich meinen Hinterkopf vorsichtig betastet und Blut gefunden. Shigure seufzte. "Schätze du solltest dich auch von einem Arzt oder Medic untersuchen lassen, nicht das da noch was unangenehmes draus wird.", sagte er dann ernst. "Arzt.", sagte ich sofort. Ärzte kannte ich realtiv gut. Jedenfalls verstand ich ein bisschen was von dem, was sie machten. Während Medicnin mir komplett neu waren. Für Shien war seine Behandlung ja schon aus verschiedenen Gründen unangenehm gewesen. Unter anderem wegen diesen Medic-Jutsus. Am Arm oder so, okay. Aber nicht am Kopf. Dafür vertraute ich sowohl den Leuten hier, als auch diesem Chakra-Zeug zu wenig.
Als Shien das Blut auf meiner Hand realisierte, war er sofort wieder einsatzbereit. Gerade eben noch von Shigures Erklärung verwirrt und von der Behandlung der Wunde durcheinander, jetzt konzentiert bei der Sache. "Ich habe doch gesagt, das du nicht fit bist! Warum hört du eigentlich nie auf mich?!", fing er wütend an. Ich antwortete nicht darauf. Wusste ja, dass die Wut nur wegen Sorge um mich hochkam. Dann wendete sich mein Verbundener Shigure zu. "Wo ist jetzt dieses Dorf?", fragte er mit nachdruck. Jetzt seufzte ich. "Shien. Beruhig dich ein bisschen, sonst steig ich nicht auf. Nicht das du mich noch vor lauter Panik runterschmeißt. Noch nen Absturz kann ich nicht brauchen." Er drehte sich zu mir um. "Das ist gemein! Du weißt ganz genau, dass ich das nie machen würde, Seiya!", rief er jetzt entrüstet. Ich seufzte erneunt un lächelte. "Schon klar. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. Und könntest du bitte ein bisschen leiser reden, deine Stimme wird schon wieder so hoch. Das tut in den Ohren weh." Shien hatte sich sofort wieder gefangen. "Oh, sorry. Also, welche Richtung muss ich ansteuern?", fragte er Shigure jetzt ruhiger.
-
Shigure konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Seiya schien dieser ganzen Shinobi-Chakra-Sache noch nicht so richtig zu vertrauen, immerhin war das ja auch ihr erster Kontakt damit. Da war das durchaus verständlich, allerdings konnte man sich das ja nicht aussuchen. "Nun, verständlich das du fremden Leuten die mit noch fremderen Dingen hantieren nicht traust, aber ich fürchte darauf haben wir beide keinen Einfluss. Wenn wir ins Krankenhaus zur Behandlung gehen wird sich eben derjenige um dich kümmern, der verfügbar ist, ob Arzt oder Medic. Aber ich kann dir versichern das beide gleichermaßen kompetent sind." Shigure war schon mehr als einmal in der Obhut des Krankenhauses, außerdem war seine Mutter immer Medicnin. Er wusste wovon er sprach.
Dann schien auch SHien das Blut an Seiyas Hand zu registrieren, was sowas wie einen Hebel in ihm umlegte. Die Fledermaus war sofort aufgeregt und bis zum zerreißen angespannt. Auch recht verständlich wie Shigure fand, allerdings schaffte Seiya es, ihn etwas zu beruhigen. Etwas. Daraufhin wurde Shigure wieder ernst, das war immerhin keine einfache Sache. "Wenn du den letzten Flug deines Lebens willst, dann bitte, in diese Richtung." Dabei deutete Shigure grob in die Richtung in die Yumi verschwunden war, in der auch Konoha lag. ANschließend wartete er einen Moment bis seine Worte eingesickert waren bevor er weitersprach. "Wenn dir allerdings etwas an deinem Leben, und auch an Seiyas, dann würde ich jetzt nicht einfach so losfliegen. Nicht nur das es einige Sicherheitsvorkehrungen um das Dorf gibt, Eindringlinge werden auch nicht sonderlich zimperlich behandelt. Selbst für fremde Shinobi ist ein Eindringen nahezu unmöglich, und wenn dann lebensgefährlich. Ihr solltet also eher mit mir kommen, und da ich nicht fliegen kann..." Shigure blickte ernst von einem zum anderen. "Verstanden?"
Dann schien auch SHien das Blut an Seiyas Hand zu registrieren, was sowas wie einen Hebel in ihm umlegte. Die Fledermaus war sofort aufgeregt und bis zum zerreißen angespannt. Auch recht verständlich wie Shigure fand, allerdings schaffte Seiya es, ihn etwas zu beruhigen. Etwas. Daraufhin wurde Shigure wieder ernst, das war immerhin keine einfache Sache. "Wenn du den letzten Flug deines Lebens willst, dann bitte, in diese Richtung." Dabei deutete Shigure grob in die Richtung in die Yumi verschwunden war, in der auch Konoha lag. ANschließend wartete er einen Moment bis seine Worte eingesickert waren bevor er weitersprach. "Wenn dir allerdings etwas an deinem Leben, und auch an Seiyas, dann würde ich jetzt nicht einfach so losfliegen. Nicht nur das es einige Sicherheitsvorkehrungen um das Dorf gibt, Eindringlinge werden auch nicht sonderlich zimperlich behandelt. Selbst für fremde Shinobi ist ein Eindringen nahezu unmöglich, und wenn dann lebensgefährlich. Ihr solltet also eher mit mir kommen, und da ich nicht fliegen kann..." Shigure blickte ernst von einem zum anderen. "Verstanden?"
- Sakushi
"Nun, verständlich das du fremden Leuten die mit noch fremderen Dingen hantieren nicht traust, aber ich fürchte darauf haben wir beide keinen Einfluss. Wenn wir ins Krankenhaus zur Behandlung gehen wird sich eben derjenige um dich kümmern, der verfügbar ist, ob Arzt oder Medic. Aber ich kann dir versichern das beide gleichermaßen kompetent sind.", sagte Shigure auf meine spontane Antwort. Ich seufzte. Hoffentlich hatte ein Arzt Zeit! Ich wollte absolut nicht zu einem Medic... auch wenn es mit einem Medic wohl schneller gehen würde...
Shien war halb durchgedreht, als er das Blut auf meiner Hand sah, allerdings hatte er sich jetzt schon wieder etwas beruhigt. "Wenn du den letzten Flug deines Lebens willst, dann bitte, in diese Richtung.", antwortete der Shoki meinem Verbundenen und deutete in die Richtung, in die Yumi vorhin verschwunden war. Wir starrten ihn kurz an, dann redete er weiter. "Wenn dir allerdings etwas an deinem Leben, und auch an Seiyas, dann würde ich jetzt nicht einfach so losfliegen. Nicht nur das es einige Sicherheitsvorkehrungen um das Dorf gibt, Eindringlinge werden auch nicht sonderlich zimperlich behandelt. Selbst für fremde Shinobi ist ein Eindringen nahezu unmöglich, und wenn dann lebensgefährlich. Ihr solltet also eher mit mir kommen, und da ich nicht fliegen kann..." Wir sagten nichts, als Shigure uns ernst ansah. Das Lächeln von vorher war verschwunden. "Verstanden?" Ich nickte. Ja. Sicherheitsvorkehrungen waren irgendwie logisch. Gab es ja bei uns auch. Eigentlich hätte ich mir den großteil davon denken können, aber... wieso gleich auf Fremde losgehen? DAS tat man in Regila nicht. Nur, wenn die unbekannte Person angriff. "Du kannst doch mitfliegen...", schlug Shien vor. "Seiya lasse ich so jedenfalls nicht laufen!"
Shien war halb durchgedreht, als er das Blut auf meiner Hand sah, allerdings hatte er sich jetzt schon wieder etwas beruhigt. "Wenn du den letzten Flug deines Lebens willst, dann bitte, in diese Richtung.", antwortete der Shoki meinem Verbundenen und deutete in die Richtung, in die Yumi vorhin verschwunden war. Wir starrten ihn kurz an, dann redete er weiter. "Wenn dir allerdings etwas an deinem Leben, und auch an Seiyas, dann würde ich jetzt nicht einfach so losfliegen. Nicht nur das es einige Sicherheitsvorkehrungen um das Dorf gibt, Eindringlinge werden auch nicht sonderlich zimperlich behandelt. Selbst für fremde Shinobi ist ein Eindringen nahezu unmöglich, und wenn dann lebensgefährlich. Ihr solltet also eher mit mir kommen, und da ich nicht fliegen kann..." Wir sagten nichts, als Shigure uns ernst ansah. Das Lächeln von vorher war verschwunden. "Verstanden?" Ich nickte. Ja. Sicherheitsvorkehrungen waren irgendwie logisch. Gab es ja bei uns auch. Eigentlich hätte ich mir den großteil davon denken können, aber... wieso gleich auf Fremde losgehen? DAS tat man in Regila nicht. Nur, wenn die unbekannte Person angriff. "Du kannst doch mitfliegen...", schlug Shien vor. "Seiya lasse ich so jedenfalls nicht laufen!"
-
Shigure konnte sehen das die beiden seine Mitteilung verstanden hatten. Konoha wra momentan im Wiederaufbau, da wurden die Grenzen besonders scharf im Auge behalten, immerhin könnte jemand versuchen die geschwächte Situation auszunutzen. Shiens Vorschlag führte dazu das der Shinobi die Fledermaus einen Moment musterte. Es schien nicht so als würde das große Tier sonderlich viele Probleme damit bekommen, zusätzlich zu Seiya auch ihn zu tragen. Deshalb nickte der Shinobi leicht. "Das wäre allerdings eine Möglichkeit, ja. Unterwegs sollte ich euch beide wohl noch über das ein oder andere Aufklären, vorrausgesetzt Seiya hat nichts gegen diesen kleinen Plan einzuwenden." Immerhin war das ihr Begleiter. Shigures leichtes Lächeln kehrte zurück. Das Seiya nicht laufen sollte, konnte er verstehen. Es war vielleicht eine gute Idee, sich in ihrer Situation nicht zu viel zu bewegen.
[out: sry das es so kurz ist, hast mir aber auch kaum was zum reagieren gelassen XD]
[out: sry das es so kurz ist, hast mir aber auch kaum was zum reagieren gelassen XD]
- Sakushi
Shigure mussterte meinen Verbundenen eine Zeit lang, dann nickte er."Das wäre allerdings eine Möglichkeit, ja. Unterwegs sollte ich euch beide wohl noch über das ein oder andere Aufklären, vorrausgesetzt Seiya hat nichts gegen diesen kleinen Plan einzuwenden." Ich schüttelte den Kopf. "Ne, passt schon. Hoffe, du hast keine Höhenangst.", meinte ich grinsend und stand wieder auf. Shien fixierte mich sofort und schien nur darauf zu warten, das ich umkippte. Was ich NICHT tat, auch wenn der Boden etwas wackelig rüberkam. Geübt kletterte ich auf Shiens Rücken und setzte mich bequem hin. Wartete darauf, das Shigure ebenfalls hoch kam und sah in der Zwischenzeit in die Baumkronen. "Kommst du hier überhaupt wieder raus?" "Ja, hab doch ein Loch rein gemacht. Ihr müsst nur auf euere Köpfe aufpassen. Könnte ein bisschen eng werden.", warnte uns der Flieger vor. Ich nickte. Das würde er schon packen. Und sobal wir aus dem Wald draußen waren, würde es keine Probleme mehr geben. Nur noch ein ruhiger, entspannter Flug. Nocheinmal sah ich zu Shigure, der hinter mir saß. "Ach ja, klammer dich besser nicht zu fest an ihn, egal was ist. Wenn´s ihm zu sehr weh tut, schmeißt er dich runter." Shien würde ihn zwar selbstverständlich wieder auffangen, aber das sagte ich jetzt mal nicht. Stattdessen wartete ich auf die Reaktion des Shokis, während Shien seine Flügel komplett ausstreckte und ein paar mal mit ihnen Schlug, bevor er abhob. Sofort drückte ich mich gegen das Fell meines Verbundenen. War auch nötig. Ein paar Äste gingen nur knapp an uns vorbei, während der erfahrene Flieger Schwung holte, um durch das Loch nach oben in den Himmel zu schießen.
Out: Sorry, hab nebenbei ner Freundin Chemie erklärt^^
Out: Sorry, hab nebenbei ner Freundin Chemie erklärt^^
-
Shigure schmunzelte wieder. Er? Höhenangst? Die hatte er schon lange überwunden. "Das wird wohl kein Problem sein Seiya." Immerhin schien bei ihr das SChwindelgefühl bereits deutlich nachgelassen zu haben. Sie konnte wieder aufstehen ohne Gefahr zu laufen, erneut nähere Bekanntschaft mit der Horizontalen zu machen. Nachdem sie sich auf den Rücken der Fledermaus begeben hatte, kletterte Shigure ebenfalls herauf, wenn auch vorsichtig. Auf Fledermäusen war er noch nicht geflogen. Anschließend stellte Seiya eine berechtigte Frage, und Shiens Antwort hatte Shigure bereits befürchtet. "Irgendwie war das wohl zu erwarten..." Seiyas nächste Aussage erwiederte er mit einem deutlichen Lächeln, lockerte aber dennoch etwas seine Haltung. "Wird schon, das ein oder andere Ass habe ich auch dafür noch im Ärmel." Der Shinobi grinste anschließend wieder. Die Fähigkeit sich in der Luft abzustoßen kostete zwar bei wiederholter Nutzung durchaus eine ansehnliche Chakramenge, war aber dafür gerade in solchen Situationen sehr nützlich. "Es ist aber trotzdem gut zu wissen." Shigure blickte kurz auf das etwas unkonventionelle Transportmittel. Der Ritt auf der Fledermaus konnte ja interessant werden...
Besagte Fledermaus streckte erst die Flügel aus und schlug dann einige Male probeweise, was zumindest Shigure deutlich durchschüttelte. Zum Glück hatte er keinen so empfindlichen Magen. Dann ging es auch schon los. Nachdem Shigure die Blätter- und Zweigdecke der Baumkronen schnell auf sich zukommen sah, entschied er lieber der Warnung der Fledermaus Folge zu leisten. Er versuchte ebenfalls sich so nah wie möglich an den Fledermauskörper zu drücken und hielt die Arme vors Gesicht. Für die gepanzerten Armschienen waren die Zweige kein sonderliches Hinderniss.
Besagte Fledermaus streckte erst die Flügel aus und schlug dann einige Male probeweise, was zumindest Shigure deutlich durchschüttelte. Zum Glück hatte er keinen so empfindlichen Magen. Dann ging es auch schon los. Nachdem Shigure die Blätter- und Zweigdecke der Baumkronen schnell auf sich zukommen sah, entschied er lieber der Warnung der Fledermaus Folge zu leisten. Er versuchte ebenfalls sich so nah wie möglich an den Fledermauskörper zu drücken und hielt die Arme vors Gesicht. Für die gepanzerten Armschienen waren die Zweige kein sonderliches Hinderniss.