Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Amasawa clan

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Amasawa clan

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Sep 2008, 14:35

Clan

Name des Clans : Amasawa Clan

Alter des Clans : Das genaue Alter des Clans ist nicht bekannt, nur noch wenige lebengenau 2 stück ,

Clan Symbol : Bild
Geschichte : der Clan ist schon seit Jahren bestand in Konoha er istso wie der Uchiha Clan oder usw. Seit wann er besteht ist nicht genau bekanntnur das er schon seit ebichkeiten in Konoha besteht. Seit viele aus dem Clangestorben sind wurde der Clan uninteressird und vergessen seit der Exblusion imDorf war der einzige nachfahre anders als früher seine Familie ist Tod außerseine kleine Schwester die scheint verschollen zu sein.

Kekkeit Genkai : Kekkei-genkai
Seine Augenfarbe wird bei der 1 stufe blaues gibt insgesamt 4 stufen
Bei der 1 stufe kann er die Stärke und chakra des Gegners wahrnehmen und ganz genau
Fest stellen wie der Gegner ist. Bei der 2 bekommt er rote Augen wenn er die bekommt steigt seine Geschwindigkeit überdas vielfache an.Die Person die das anwendet wird so schnell das man ihn mit blosen auge nicht mehr zu sehn zu wie bei rock lee(und Rock lee kann man besigen) Bei der 3 Stufe bekommt er dann schwarze Augen da legt seine schlag und tritt kraft mehr zu . Die letzt und Stärkste stufe ist die 4 dawerden seine Augen blau, rot und schwarz da kann er alle stufen in einer machen aber der Haken ist das verbraucht sehr viel chakra und auch kraft nachdem anwenden ist man vollkommen ausgelaugt und k.o.

Fähigkeiten : KG

Ausgelöscht? : nur 2 Überlebende

Mitglieder : Melody und Kai Amasawa

Technicken : KG und Tai-Jutsu

Sonstiges : Kai hat das Clanzeichen auf sein Rücken mit reines Blut tatooviert

Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 24. Sep 2008, 14:44

was hat denn dein Clan für ein KG?
Könntest du das bitte auch mit einfügen?

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Sep 2008, 14:57

hab eingefügt

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 24. Sep 2008, 15:06

Hmm...
Könntest du bitte die Clan-Schablone benutzen?
sonst ist das eigentlich okay

Katsu Kenshin

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 15:09

und wenn es geht die Tipp Fehler einigermaßen ausbessern ;)

Noriko

Beitragvon Noriko » Mi 24. Sep 2008, 16:14

Ich hätte außer dem angesprochenem nur noch eine Frage, zu dem Clan, oder eher gesagt zu dem KG...
Genau genommen geht es um die Stufe 2, an sich finde ich daran alles ok, mich stört nur EIN Wort, und zwar ''Vielfache'', da es find ich zu wenig darüber sagt wie schnell er denn wird. Außerdem wollte ich fragen, ob die Fertigkeiten mit der Zeit ausbaubar sind. Man also mit etwas Training noch schneller, stärker... oder noch genauer erkennen kann, was der Gegner ist, oder sind die Fähigkeiten schon vom Anfang an komplet ausgebaut?

(Das wichtige ist nur das du mir das ''Vielfache'' erklärst, der Rest ist freiwillig xD)

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Fr 26. Sep 2008, 17:32

so hab es erklärt ^^
im KG ^^

hoff das gehtso

Halibel

Beitragvon Halibel » Fr 26. Sep 2008, 17:58

Kurz und knapp. NEIN!
Dann kann er nur von Uchiha besiegt werden und auch wenn sie es erkennen, gegen eine solche Geschwindigkeit können selbst die dann nichts machen. Da sie sich trotzdem nicht schnell genug bewegen köntnen, wenn er so schnell ist. Was wäre das für eine Geschwindigkeit, mehr als Schallgeschwindigkeit?

Wenn Aiko nicht ausdrücklich sagt das sie es erlaubt, stimme ich gegen dieses KG.

aka. Noriko

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 26. Sep 2008, 21:04

ich bin auch dagegen, die gründe wurden schon gennant...einfach zu imba...

Katsu Kenshin

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 14:36

also habe ich das jetzt richtig verstanden? Er ist so schnell, das man ihm mit dem bloßem Auge nichtmehr sehen kann, nur mit dem Sharingan? Wie schon gesagt, das wäre wirklich extremst krass, sogar so krass, das ein Uchiha ihn nochnichtmal richtig besiegen könnte, weil er sich auch für sie zu schnell zum reagieren bewegt. oO

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 21:43

man hab das doch shcon längst geändert

Katsu Kenshin

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 21:52

tut mir leid, aber Melody kann nicht im Clan sein, weil sie schon den 5 schwänzigen in sich hat, sonst wäre es ein bischen imba

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Sa 27. Sep 2008, 21:53

ää melody ist nur im clan kann aer das KG net
sie ist nur ne bewonerrin oder so keine hauptperson wie Kai

Katsu Kenshin

Beitragvon Katsu Kenshin » Sa 27. Sep 2008, 21:54

gut, wenn sie das KG nicht kann dann : Angenommen

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 27. Sep 2008, 21:58