
.:: Even Together yust for our Selfs ::.

"Let him rise - the Moon of your own new Era!"
(Dashaana Kōriōkami, Leader of the Kindaitsuki)[/align]
[hr]
Name des Clans:
Kindaitsuki ("Neuzeitmond")
Alter des Clans:
8 Jahre
Wohnsitz:
Kindaitsuki HQ in Ame-no-Kuni
Religion:
Keine
Ausgelöscht?:
Nein
Geschichte:
"Ich bin Dashaana. Gründerin und Anführerin einer Organisation namens Kindaitsuki.
Die Kindaitsuki ist eine Organisation von Menschen, die um ihr Ziel zu erreichen alles tun würden. Und auch du hast ein Ziel. Was ist es, das dich antreibt? Was ist es was du dir so sehr wünscht und wofür du vor nichts zurückschreckst. Jeder der als NukeNin mit grausamen Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht hat einen Grund für sein Tun. Doch wie weit kommt selbst ein gefürchteter Nukenin diesem Ziel näher wenn er allein ist? Auch ich habe ein Zeil. Und auch ich kann dieses Zeil nur erreichen, wenn ich mir die Fähigkeiten anderer Shinobi zu Nutze mache. Das ist der Grund warum ich Kindaitsuki vor etwa 8 Jahren ins Leben gerufen habe. Und dies ist meine Geschichte."
Es war der Versuch Yukigakure zu zerstören. Durch die Beschwörung einer Bestie wollte ein machtbesessener Shinobi vor 28 Jahren den Daimyo des Schneereiches stürzen. Der weiße Fenris, eine Wolf-Bestie von der Größe eines Pferdes und der Stärße einer ganzen Armee entfesselte seinene unbändigen Zorn. Alle Ninja des Reiches mussten Seite an Seite kämpfen und sterben bis es den Fuin-Meistern endlich gelang die Bestie zu versiegeln. Der weiße Fenris wurde in dem Baby versiegelt als es noch nicht einmal geboren war. Eswar zu dem Zeitpunkt kein anderes Gefäß zur Versiegelung vohanden welches den Fenris sicher einschließen konnte. Die Folge, der Tod der Mutter des Kindes. Doch das Kind, ein kleines Mädchen konnte trotzdem gesund das Licht der Welt erblicken. Die Macht der Bestie ihn ihr half ihr zu überleben. Ihr Vater war ein sehr strenger Mann und so wurde sie auch sehr streng erzogen. Fehler durften ihr so leicht nicht passieren und immer musste sie gehorchen denn immerhin musste ihr Geist stark genug sein, die Bestie in ihr zu bändigen. Doch natürlich fragte sie oft nach ihrer Mutter. Als sie 5 Jahre alt war jedoch, passierte ihrem Vater, nachdem er sich betrunken hatte ein folgenschwerer Fehler. Er sagte ihr, dass der Tod ihrer Mutter nur allein ihre Schuld gewesen sei. Diese Aussage war absolut Schmerzvoll. Sie begann zu weinen und schluchzen. Konnte das wirklich wahr sein. Sie weinte und stürzte in ein emotionales Tief und plötzlich spürte sie einen weiteren starken Schmerz. Als ihr Herz brach, ist auch etwas anderes in Ihr gebrochen. Sie sspürte wie sie die Kontrolle über ihren eigenen Verstand verlor. ihr Denken wich einer anderen Macht. Etwas animalischem. Der weiße Fenrir war ausgebrochen und hatte Besitz von ihr ergriffen. Im daraufvolgenden Blutwahn tötete sie ihren Vater. Als sie wieder zu sich kam hielt sie seinen Blutüberströmten Körper in den Händen. Sie wusste nicht was geschehen war. Sie hatte keine Erinnerung daran was geschen war und wie lange sie nicht Herr über die eigenen Sinne war. "Papa, was ist denn, du musst aufstehen." Langsam realisierte sie das sie nurnoch seine Leiche in Armen hielt. Zitternd schrie sie ihn an. "Nein Papa! Du bist nicht tot. Nein!" Und sie begann wieder zu weinen. Doch war niemand da, ihre Tränen zu trocknen. Sie war nun ganz allein. Nur das Eis um sie herum und der weiße Fenris waren noch da. Sie leisteten ihr Gesellschaft. Der weiße Fenris unterstützte sie und war ihr nah wenn sie sich einsam fühlte. Das Eis bildete einen harten Panzer um sie und beschütze es sie vor Gefahren. Das war alles was sie hatte, in der Akadamie mied man sie, als Monster bezeichnete man sie. Auch als sie als Ninja dem land diente und es sogar zum Jonin brachte. Man war ihr gegenüber stets missgünstig und Hass stieg in ihr auf. Hass darauf, dass niemand sie würdigte. Und sie sah ein, das der weiße Fenris zu Recht damals versuchte dieses undankbare Land zu vernichten. So beschloss sie seine zerstörerische Mission fortzuführen...
"Darauf hin gründete ich die Kindaitsuki. Ich wusste, dass ich mein Zeil, Yukigakure zu zerstören niemals allein erreichen konnte. Auch wenn ich mich von der Macht des Fenris durchströmen lasse, kann ich nicht gegen alle vereinten Shinobi eines Landes gleichzeitig ankämpfen. Ich suchte Mitstreiter. Diese brauchten jedoch eine Motivation, einen Grund für mich zu kämpfen. Denn starke Shinobi ordnen sich nicht unter, denn dann sind sie schwach. Deshalb entwickelte ich den Pakt "Gemeinsam für sich Selbst". Jeder verfolgt sein eigenes Ziel und nutzt die Fähigkeiten der anderen Mitglieder um dieses zu erreichen. Denn wenn sich mehrere Ninja mit starken Fähigkeiten oder speziellem Wissen gegenseitig bei der Erfüllung ihrer Ureigenen Wünsche helfen, dann kommt jeder schnell an sein Ziel. Das ist der Grundgedanke der Kindaistuki. Es ist eine Art kollektiver Egozentrismus. Ein gegenseitiges ausnutzen für die eigenen Belange. Dieses Simple Konzept zog viele Shinobi an. NukeNin wie Shinobi anderer Reiche. Gar ANBU traten den Kindaitsuki bei, denn sie alle hatten nur eines im Sinn. Die Erfüllung ihres Traumes. Ich bot all diesen Shinobi meine Unterstützung an zum Preis von der Ihren. Doch wir verloren den Krieg gegen Yukigakure. Er währte lange und hätte sich Konohagakure damals nicht als Verstärkung eingemischt, hätten wir auch sicherlich gewinnen können. Ich habe mein Zeil damals nicht erreicht, aber ich gebe nicht auf. Die Kindaitsuki leben noch und ich bin gewiss, dass auch für mich die Wolken aufreißen und der "Neuzeitmond" in all seiner Schönheit aufgehen wird."
"Gemeinsam für sich Selbst. So lautet der Pakt. Du kannst uns beitreten wenn ich dich für würdig und stark genug erachte. Solltest du mich jedoch hintergehen wollen, musst du mit dem umgehenden Tod rechnen. Wir würden keine Sekunde zögern dich restlos zu vernichten. Wenn du beitreten willst bekommst du von mir einen Mantel mit dem Zeichen des Neuzeitmondes. Dieser besiegelt den Pakt allen anderen Mitgliedern der Organisation deine Unterstützung zu erweisen, so wie auch diese dir ihre Unterstützung zusprechen werden. Das ist dann auch schon alles. Du hast dann dein Leben der Erfüllung deines Zeils verschrieben. Auf dass der Neuzeitmond für dich aufgehen werde."
[align=center]
[/align]Mitglieder:
- Dashaana Kōriōkami (Leader)
- Eiki Oniro (wird inGame beitreten)
Fähigkeiten:
Kommunikation über Transmitter.
Jedes Mitglied der Kindaitsuki bekommt das Symbol des Neuzeitmondes als metallnernen Anhänger.
Er funktioniert ähnlich wie ein Funkgerät. Über den Anhänger kann man Kontakt zu anderen Mitgliedern der Kindaitsuki aufnehmen, indem man den Zeigefinger an den Anhänger legt, ein wenig Chakra in ihn hinein leitet und den Namen der Person sagt, mit der man Kommunizieren möchte. Der Anhänger sucht dann den entsprechenden Anhänger der Zielperson und sendet ein Signal in Form eines Chakraimpulses aus. Dieser Impuls kann der Träger des angewählten Anhängers spüren. Zum Antworten muss dieser seinen Zeigefinger ebenfalls auf seinen Anhänger legen. Nun wird duch Chakra eine Verbindung zwischen den Anhängern hergestellt. Je weiter die Entfernung, desto mehr Chakra verbraucht die Kommunikation. Während des Gespräches wird alles, was man spricht oder flüstert, während man den Finger auf dem Anhänger hat, gesendet.
Voraussetzungen:
- Erlaubnis von mir
- NukeNin oder MissingNin
- Ein klares Ziel für das man alles tun würde
- InGame: Beurteilung von Dashaana Kōriōkami über Eingung als Mitglied.
(Um geeignet zu sein braucht man entweder eine beeindruckende Kraft oder ein spezielles Wissen)
- Aufnahme kann nur InGame erfolgen







