Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 15:35

toyo öffnete seine augen und setzte sich auf er sah yuo an und lächelte ihr zu " ja ein wenig muss ich noch üben aber icvh berhersche die jutsus schon recht gut " dann sah er zu sumi die sich auf den rücken gelgt hatte damit toyo ihren bauch graueln konnte was er automatisch machte "ja leider ist man sehr beeinfluss bar aber wenn man ein starken willen hat ist das auch nicht imemr der fall .................... wollen wir deine sachen hollen gehen ???" er richtete sich auf und schaute ihr erneut mit den strahlenden türkisen augen und ein breites grinsen ins gesicht

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 15:54

Die Kunoichi stuzte weil Toyo was von beeinflussen sagte und auch das er nur wenn üben musste. ja es hängt von jeden selbst ab wie er sich beeinflussen lässt, mein Wille ist schwach, vielleicht weißt du ja das ich nie schlafe, ich kann höchstens mal kurz schlafen, in dieser zeit beobachte ich die anderen Menschen. Toyo stand auf und fragte sie wegen ihren Sachen holen.Die Kunoichi erhebte sich ebenfalls. Danke, das wäre eine fanatische Idee. Mit diesen Worten sprang sie von Dach und wartete auf den Jungen und Sumi

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 15:58

toyo grinste und schaute noch einmal zu der sonne die so erbarmungslos auf ihnen nieder schien sumi sprang yuo hinter her dann sprang auch toyo runter
" ja das stell ich mir schwirig vor ohne schlaf " sagte er mehr zu sich selber als zu yuo und dann ging er voran summi liess sich ein klein bischen nach hinten fallen sie vermisste die kühlen lüftchen die sie in konoha gehabt hatte und sie wusste das toyo dies ebenfals vermissen würde

Tbc: trainingsplatz

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Feb 2009, 16:18

Der junge kam zu ihr runter gesprungen mit seiner Wölfin und lief zum trainingsplatz los, Yuo schloss zu ihm auf. Du sagt es schlaf ist zum erholen da und wenn man das nicht kann, bekommt man ein knacks. Wie immer knallte die Sonne auf das Dorf von Suna, wenn mal wind auf kam wirbelte dieser den Sand auf der überall in den Sachen und haaren hängte, jeder war mit ein Mandel gut beraten auch etwas Schutz vor der Sonne bot, aber genau den hatte Yuo ebenfalls liegen gelassen

Tbc Trainingsplatz

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 16. Feb 2009, 14:53

Yuudai:

Yuudai kam an der Hauptstraße an er schaute sich um und sprang auf einen Dach er sprang auf einem sehr Hohen dach und spürte den wind in den gesicht. er sah in der ferne zwei aßgeier die einen kreisflug machten ,, tss haben wohl einen toten futter gefunden," dachte er und geniesste den wind.

Hayate

Beitragvon Hayate » Mo 16. Feb 2009, 21:40

OOC: Frage, sind wir eigentlich schon Sensei und schüler, oder werden wir das erst Nakazato?

Nachdem Hayate ihr eingekaufes zu sich nach hause brachte ging sie nochmal aus Langeweile durch das Dorf. Dabei schaute sich nach einiger Zeit in den Himmel und sah Yuudai. Sie überlegte kurtz ob sie zu ihn hoch springen sollte oder nicht. Hayate entschied sich zu ihn hochzuspringen und sagte zu Yuudai als sie ihn erreichte: "Tag. Nah wie gehts?"

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 17. Feb 2009, 07:04

out: wir sind jetzt schülerin und sensei

in: Yudai drehte sich zur Hayate um und sagte ,, Tag mir gehts gut und dir," Yuudai überlegte sich ,, ich glaub sie ist mein schülerin," dachte er danach fragte er ,, bist du Hayate," und wartete auf sein antwort.

Hayate

Beitragvon Hayate » Di 17. Feb 2009, 09:03

"Ja. Mein Name ist Hayate." antwortete sie. Dann betrachtete Hayate die Umgebung und fragte: "Und geniesen sie den Ausblick oder warum stehen sie hier, Sensei?" Auß diverse Gründe hatten sich Hayate und Yuudai einige Zeit nicht sehen können, weswegen sie ihn Anfangs auch nicht erkannte.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Di 17. Feb 2009, 15:03

Yuudai ,, dann ist si mein schülerin," dachte er. er schaute nach unten ,, ich geniess den windbriese hast du lust zu spazieren," sagte er danach schaute er sichden ausblick an.

Hayate

Beitragvon Hayate » Mi 18. Feb 2009, 08:41

Hayate überlegte kurtz und sagte dann etwas zögernt: "Ok. Wollte eh zu den Klippen hin." Sie betrachtete dann auch noch kurtz den Ausblick und folgte ihren Sensei, sobald dieser weiterging. In der zwischenzeit ging auch die Sonne langsam unter, und in paar Stunden wäre sie komplett weg.

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Mi 18. Feb 2009, 14:52

Als sie sagte das sie eh zu Klippe gehen wollte sagte er ,, gut dann gehen wir halt zur den Klippen," Yuudai sprang nach unten und lief in die richtung zur Klippen.

tbc: Klippen

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 21. Feb 2009, 00:06

toyo und sumi kammen in den straßen an und wurden von eingen komisch angeschaut "ja ja der inuzuka ist wieder da " grinste toyo und ging zu einen laden dern stand direkt an der straße stand " hey ich brauche einen boomerang für meine wölfin " der verkaüfer schaute auf sumi die einmal bellte
"okay er suchte einen raus .---------------------- als waffe oder nur so ???"
toyo schaute sumi an
"beides ein zwei schneidigen als waffe bitte und ein aus holz der normal ist " der verkaüfer grinste und gab toyo beides verlangte sein geld was toyo ihn gab dann ging toyo mit beiden dingern weiter den holz boomerang schleuderte er und sumi rannte hinter her fischte ih n aus der luft bevpr er in einer turm frisur von eienr frau landete

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 21. Feb 2009, 13:32

KEIGO
Keigo lief mit starrem Blick durch die Straßen von Suna. Ja,es war wirklich schön mal wieder nach Hause zu kommen. Aber das durfteer sich nicht anmerken lassen. An einer Straßenecke wartete er aufKishiro. Also. Wo sollen wir mit der Suche nach den Jinchuuriki beginnen? Er wusste selbst noch nicht genau, wo er welche finden könnte, aber vielleicht hatte Kishiro ja einen Vorschlag.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Sa 21. Feb 2009, 14:09

Ich würde erstmal hier nach einem Pub suchen. Bei den besoffenen bekommt man imemr informationen. Außerdem habe ich immer noch keine Lust auf Arbeit. Er hätte ihm das am liebsten gesagt, aber das unterdrückte er. Stattdessen sagte er. Komm, lass usn eine Bar suchen.

tbc: Saloon

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 21. Feb 2009, 14:15

Keigo war enttäuscht. Er hatte sich schon wieder auf ein neues Blutvergießen gefreut. Sowas hatte er schon lange nicht mehr. Aber er folgte Kishiro, wenn auch wiederwillig. Aber war vielleicht auch ganz nützlich im Pub nach Informationen über Jinchuuriki zu horchen. Schlendernd ging er durch die Straßen...immer Kishiro hinterher. Hoffentlich wusste der Junge, wohin er sie brachte.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“