
- ♜Link zur Charakterbewerbung: Akuto Inuzuka
♜Rang des Charakters: Jonin
♜Chakranatur:
♜Anzahl der Jutsus:
- E-Rang: 10/15
D-Rang: 7/20
C-Rang: 11/18
B-Rang: 9/7
A-Rang: 3/4
S-Rang: 0/0
♜Stats des Charakters:
- Chakra:
5
Stärke:
7
Geschwindigkeit:
7
Ausdauer:
7
Ninjutsu:
7
Genjutsu:
1
Taijutsu:
5

- Mittlerer Chakraverbrauch:Die Größe des Sumpfes beträgt 10 Meter.
- Hoher Chakraverbrauch: Die Größe des Sumpfes beträgt 20 Meter.
- Sehr hoher Chakraverbrauch: Die Größe des Sumpfes beträgt 40 Meter.
- Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines obejektes annehmen und sich somit tarnen. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standard mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten wird und dieser auf diese Weise ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen muss und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte, die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickt täuschenden Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeittechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Nawanuke ist ein Ninjutsu und zudem eine der wichtigsten Techniken eines Shinobi. Es umfasst das Wissen der Entfesselung. Weil ein gefesselter Shinobi zugleich ein wehrloser Shinobi ist, ist das Jutsu umso nützlicher. Das Jutsu ermöglicht dem Anwender sich aus Fesseln zu befreien. Dies geschieht entweder, indem er es schafft die Fesseln zu lösen oder er kugelt seine Gelenke aus, um den Fesseln zu "entweichen". Jedoch muss dieser Vorgang weiterhin anatomisch realistisch sein und auch dieses Jutsu findet bei so manchen Fesseln seine Grenzen.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren, um den Mechanismus eines speziellen Sprengkörpers, z.B. eines Kibakufudas zu zünden. Mit viel Übung und steigenden Chakraverbauch lässt sich diese Technik jedoch steigern. Während ein Akademist lediglich die Sprengkörper, ohne Zusatzeffekte, entzünden kann, kann ein Shinobi auf A-Rang Niveau dies Reichweite und die Explosionskraft des Sprengkörpers verstärken.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Doton: Tsuchi Senbon ("Erdfreisetzung: Erdsenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Vorraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender in seiner Hand eine geringe Menge an Dotonchakra und bringt dieses anschließend in die Form von 3 Senbons, welche sich zwischen den Fingern des Anwenders bilden und anschließend direkt geworfen werden können. Die Senbon können mit normalen, metallischen Senbon, was Schaden und Wurfgeschwindigkeit angeht, verglichen werden.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ohi ("Feuerfreisetzung: Kleines Feuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine sehr leichte Verbrennung zufügen.
Selbsterfunden
Name: Jōkiyoku no Jutsu ("Technik des Dampfbads")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält der Anwender seine Hand ins Wasser und lässt Yōton-Chakra einfließen, wodurch die Temperatur des Wasser sehr schnell gesteigert werden kann, selbst so hoch, dass es siedet und verdampft. Je größer die Wasserquelle, desto mehr Chakra muss aufgebracht werden.
Rang D
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter schnell zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen, denn dabei handelt es sich lediglich um eine schnelle Bewegung und keine Teleportation. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.
Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Hände werden auf den Boden gedrückt, und Dotonchakra in den Boden geleitet, dann kann man Gegenstände daraus formen. Je nach Größe wird mehr Chakra verbraucht.
Selbsterfunden
Name: Kinshishō ("Goldstich")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Katonjutsu entsendet der Anwender einen fingerdünnen Feuerstrahl aus seinem Zeigefinger. Der Strahl an sich fügt kaum bis gar keine Verbrennungen zu, sondern wirkt wie ein Dolchstich. Sollte man unmittelbar vor dem Gegner stehen, kann man diesen mit dem Kinshishō möglicherweise durchlöchern. Der Feuerstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von vier.
Selbsterfunden
Name: Haiton no Jutsu ("Technik des Ascheverstecks")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Nachdem zwei Fingerzeichen geformt wurden, entsendet der Anwender eine Aschewolke aus seinem Mund. So kann er die Sicht der Gegner durch die dichte Wolke beeinträchtigen, oder sie kurzzeitig blenden, sollte Asche in ihre Augen gelangen. Mit diesem Jutsu kann man auch gut seinen Rückzug verschleiern, indem man die Technik auf den Boden vor sich anwendet.
Selbsterfunden
Name: Dai Funka ("Große Eruption")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt Akuto seine Fäuste mit Magma. Dieses Jutsu wird hauptsächlich als Basis für weitere Techniken genutzt, macht den Anwender aber zusätzlich gefährlicher im Nahkampf, da sich ein Schlag mit der Magmafaust durch die meisten Materialien schmelzen kann.
Rang C
Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, (Kuchiyose-Vertrag), (Story-Begründung)
Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikūkan Ninjutsu, welches ermöglicht Objekte und Tiere von entfernten Orten an den eigenen Standort zu beschwören. Damit das Jutsu, ohne Komplilationen, funktioniert, benötigt der Anwender einen Kuchiyose-Pakt. Um diesen zu erhalten, muss der Anwender auf einer Vertragsrolle einer Kuchiyose-Familie unterschreiben. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt "Keiyaku no Keppan" ("Besiegelung eines Vertrages mit Blut"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Mithilfe eines regulierten Chakraaufwands, kann der Anwender bestimmen, welche Kuchiyose erscheinen soll. Ein Nebeneffekt dieses Jutsu ist, dass wenn der Anwender keinen Vertrag mit einem Tier geschlossen hat, er an einen zufälligen Ort teleportiert wird. (Sollte das Jutsu für Jutsu, wie Rashōmon benötigt werden und der Charakter besitzt keine Kuchiyose, wäre keine Story-Begründung bzw. Pakt nötig.)
Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Selbsterfunden
Name: Hiken ("Feuerstoß")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Dai Funka
Beschreibung: Nachdem Akuto seine Fäuste durch die Technik "Dai Funka" mit Magma umgeben hat, verwendet er die entstehende Hitze, um einen Feuerstrahl aus der Handfläche zu entsenden. Aus diesem Grund ist nur eine geringe Menge an Chakra für diese gewaltige Technik nötig. Der Feuerstrahl wird mit einer Geschwindigkeit von 5 entsendet und fügt mittlere bis schwere Verbrennungen zu, je nachdem, wie lange man der Feuersbrunst ausgesetzt ist.
Selbsterfunden
Name: Haisumi no Jutsu ("Technik der brennenden Asche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, schießt er einen dichten Ascheschwall aus seinem Mund auf die Gegner. Sobald die Attacke auf einen Kontrahenten trifft, zerstreut sich die Asche und entfacht anschließend zu einem glühenden, großen Feuerball. Den Gegnern werden durch die Flammenexplosion mittlere bis schwere Verbrennungen zugefügt.
Selbsterfunden
Name: Yōton: Yōkai no Jutsu ("Lavafreisetzung: Technik des mysteriösen Schmelzens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, spuckt er bei diesem Jutsu einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum Schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man die Lava zum Abkühlen und somit zum Versteinern bringt. Der Strahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5.
Selbsterfunden
Name: Yōton: Shakugaryūgan no Jutsu ("Lavafreisetzung: Hitzestrom-Felsentechnik")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender eine große Anzahl an Magmagestein aus seinem Mund, die auf den Gegner zufliegen. Aufgrund ihrer Hitze können sie ohne Schwierigkeiten durch die meisten Dinge hindruchbrennen und sind aufgrund ihrer Anzahl nur schwer auszuweichen.
Selbsterfunden
Name: Yōton: Sekkaigyō no Jutsu ("Lavafreisetzung: Technik der Kalkverhärtung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei "Yōton: Sekkaigyō no Jutsu" spuckt der Anwender, nachdem er das benötigte Fingerzeichen geformt hat, einen oder mehrere Magmaklumpen aus seinem Mund. Mit diesen kann der Gegner oder der Boden unter diesem angegriffen werden, um ihn entweder direkt zu verletzen oder, durch das sich erhärtende Magma, bewegungsunfähig zu machen.
Selbsterfunden
Name: Hifunka ("Fliegende Eruption")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering pro Faust
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Dai Funka
Beschreibung: Nachdem Akuto seine Fäuste durch die Technik "Dai Funka" mit Magma umgeben hat, kann er mit "Hifunka" Magmafäuste auf seine Gegner senden. Die Geschwindigkeit und somit potenzielle Zerstörungskraft ist gleich der Stärke des Anwenders, da die Fäuste durch einen Schlag in die Richtung des Gegners abgeschossen werden.
Rang B
Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr Hoch
Voraussetzung: Chakra 5, Genjutsu 1
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]
Name: Katon: Gōenka ("Feuerversteck: Große Flammenblüte)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Katon: Gokakyu no Jutsu
Beschreibung: Das Katon: Gōenka ist eine Variation und Verbesserung des Katon: Gokakyu no Jutsu. Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, schießt er 3 Feuerbälle in schneller Reihenfolge hintereinander ab. Jeder Feuerball fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 und besitzt einen Durchmesser von 2 Metern. Ein Treffer eines Feuerballs würde mittlere Schäden hervorrufen.
Selbsterfunden
Name: Kemono Yōgan no Jutsu ("Technik der Lavabestie")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 6
Beschreibung: Diese Technik hat sich Akuto von dem "Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu" abgeschaut und wurde von ihm auf sein Yōton-Erbe abgestimmt. Hierbei erhält der Anwender einen gewaltigen Schub an Geschwindigkeit und Stärke, sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Weiterhin bedeckt sich der ganze Körper mit glühendem, orangerotem Chakra und die Haut fängt an leicht zu dampfen. Stärke und Geschwindigkeit werden um 50% erhöht. Solange diese Technik aktiviert bleibt, kann der Anwender keine Fingerzeichen formen, was sein Spektrum an nutzbaren Jutsus deutlich einschränkt. Die körperliche Bewegung liegt ganz und gar im Ermessen des Anwenders, was bedeutet, dass er durch diese Technik nicht gezwungen wird, sich wie ein Tier zu bewegen, obwohl Akuto allein durch seinen Charakter dazu in der Lage wäre.
Selbsterfunden
Name: Ryuusei Kazan ("Meteoriten-Vulkan")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Hifunka
Beschreibung: Bei dieser Technik entsendet Akuto etliche Magmafäuste in den Himmel, die anschließend wie ein Meteoritenbombardement auf die Erde niederregnen. Dabei schlagen sie mit hoher Geschwindigkeit [7] und Kraft [7] ein und zerspringen in flüssige Lava, welches in den näheren Umkreis spritzt. So kann Akuto ganze Landstriche zu Asche verarbeiten.
Selbsterfunden
Name: Ganshōheki ("Magmawall")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt Akuto seine Hände auf den Boden und lässt vor bzw. um sich eine große Mauer aus Lava emporschießen, die Ninjutsu und Taijutsuangriffe bis zum B-Rang aufhält - Höhere Taijutsus können den Wall zwar zerstören, doch muss der Gegner mit gefährlichen Verbrennungen rechnen, wenn er die Lava berührt. Sobald Akuto seine Hände vom Boden nimmt, kühlt die Magma schlagartig zu einer Gesteinswand ab.
Selbsterfunden
Name: Rengoku ("Infernoschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Stärke 7
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt der Anwender auf den Boden, der durch die Kraft leicht zu Bruch geht. Dabei entsendet er eine hohe Menge an Chakra und es entstehen mehrere Lavatürme hintereinander, die auf den Gegner zurasen. Es ist auch möglich, nur eine Lavasäule empor zu heben, diese aber zielgenau.
Selbsterfunden
Name: Inugami ("Hundegott")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsendet Akuto mit seiner Faust einen Schwall aus Lava, an dessen Spitze sich ein Hundekopf befindet. Die Geschwindigkeit dieser Technik ist gleich der Stärke des Anwenders plus 25%. Alles was sich dem gierigen Maul des Hundes in den Weg stellt, wird von ihm verschlungen und im Lavaschwall geschmolzen. Das Besondere an dieser Technik ist, dass Akuto die Flugbahn des Hundes steuern kann.
Selbsterfunden
Name: Meigō ("Dunkler Hund")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 6
Beschreibung: Bei dieser speziellen Technik überzieht Akuto seine Hand mit einem schwarzen Magmaschwall und formt daraus eine Kralle. Die Färbung kommt von dem hohen Gesteinsanteil in dieser Magmaschicht. Durch den fortlaufenden Schmelzprozess, erreicht diese Technik eine unglaubliche Hitze, welche die unmittelbare Umgebung in Brand steckt. Zudem ist die Kralle unglaublich scharf.
Rang A
Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Seihitsuhenka
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinken soll. Ist der Gegner einmal gefangen ist es schwer aus diesem wieder rauszukommen, da man immer tiefer sinkt je mehr man sich bewegt. Um sich aus dem Sumpf zu befreien ist eine Stärke von 8 oder höher notwendig. Je nach Chakraverbrauch des Anwenders fällt die Größe des Sumpfes unterschiedlich aus.
Selbsterfunden
Name: Meigō: Kirisaku ("Dunkler Hund: Schlitzer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Meigō
Beschreibung: Bei dieser speziellen Technik überzieht Akuto seine Hand mit einem schwarzen Magmaschwall und formt daraus eine Kralle, wie bei der basierenden Technik. Anschießend schlitzt er in die Luft, wobei sich fünf schwarze Magmaklingen lösen und mit einer Geschwindigkeit gleich der Stärke des Anwenders plus 50% auf den Gegner zurasen. Dabei durchtrennen sie so gut wie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Sollte bereits die Technik "Meigō" aktiviert sein, bedarf dieses Jutsu nur einen mittleren Chakraverbrauch.
Selbsterfunden
Name: Akainu no Yoroi ("Rüstung des roten Hunds")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Ausdauer 7
Beschreibung: Dies ist Akutos persönliche Version der "Yoton no Yoroi". ---Folgt---
Rang S
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- Rang E
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Rang D
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Rang C
Selbsterfunden
Name: Irutsūga ("Durchbrennender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Yōton
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik lehnt Akuto an das bekannte Tsūga an. Hierbei umhüllt sich der Anwender mit Lava, um so die Effektivität der anschließenden Ganzkörperrotation zu steigern. Akuto kann sich so durch beinahe jegliches Material bohre. Außerdem schützt ihn die Lavahülle und starke Rotation vor Jutsus bis zum C-Rang.
Rang B
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Rang A
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Rang S
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- Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Genjutsuvariante der Akademietechnik Bunshin no Jutsu. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass der Anwender bis zu 7 Doppelgänger erschafft. Im Gegensatz zu den normalen Doppelgängern, verpuffen die Doppelgänger nicht wenn man sie berührt, sondern man kann einfach durch sie hindurchlaufen. Daher können die Doppelgänger auch keinen Schaden anrichten, und dienen nur zur Verwirrung des Gegners. Um es auszuführen muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Selbsterfunden
Name: Fenikkusu no Hai ("Phönix aus der Asche")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 1, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Ein Genjutsu, welches eine hohe Geschwindigkeit des Anwenders voraussetzt. Nachdem das benötigte Fingerzeichen geformt wurde, zerfällt der Anwender scheinbar zu Asche. In Wirklichkeit wechselt er nur schnell seine Position, um so seinen Gegner zu täuschen. Nach wenigen Augenblicken löst sich das Genjutsu wieder auf und es scheint, dass sich der Anwender an seiner neuen Position aus Asche neubildet.
Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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