Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für Rang und ZA

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für Rang und ZA

Beitragvon Karasu Frey » Fr 3. Feb 2012, 18:12

Okay, erste Ausnahmenbewerbung dieses Forums...

Zuallererst betrifft meine Ausnahme die Voraussetzung eines ZA. Ich habe mich inzwischen recht gut in die Welt eines Kiri-Genins hineingefunden, und nun möchte ich die andere Seite erkunden.
Dafür habe ich mir recht hohe Ziele gesetzt.
Ich beantrage daher die Ausnahme einen S-Rang-Nukenin zu erstellen, da ich vorhabe mich nach Annahme inRPG bei Akatsuki zu bewerben. Mit Kishiro sprach ich bereits, dieser erklärte mir, dass Akatsuki eben nur inRPG zu erreichen sei, und daher über meinen Beitritt auch erst inRPG entschieden wird. Sobald der Charakter jedoch nahezu fertig ausgearbeitet ist, werde ich mich noch einmal an ihn wenden.

Das Charakterkonzepkt:
Ich hoffe, ich kann dieses Konzept ausreichend erläutern, ansonsten stehe ich für Fragen bereit.
Mein Charakter, Yogen Kakuraseta, lässt sich wohl einerseits durch den Begriff des heimlichen Attentäters beschreiben.
Seine Familie, die abgeschieden in Konoha lebt, zeigte ihm sich zu verbergen, Spuren zu verwischen und das geräuschlose Fortbewegen und Klettern. Yogen ist äußerst daher auch akrobatisch.
Zudem vermittelte seine Familie ihm eine Religion, welcher er gewissenhaft auslebt. Diese handelt grob von der Ambivalenz des Chaos und eines Gottes, der dieses Chaos in Zaum hält, um so die Welt zu erhalten. Das Chaos wird repräsentiert durch Behemoth (Nilpferd) und Leviathan (Krokodil). Ansonsten ist seine Religion eine durch den Gott Dearu geprägt, der äußerst gütig ist und die Toten in sein Reich aufnimmt.
Yogen sieht sich als Kämpfer dieses Gottes, der die Gleichberechtigung aller Menschen erreichen will, da jede Hierarchie etc. ihm zuwider ist. Zu diesem Zweck tötete er bereits Oberhäupter vieler Familien, die großen Einfluss in der Welt der Shinobi hatten.

Nur wenige kennen jedoch sein Aussehen oder seinen Namen. Stets verbirgt er sich in einer langen Kleidung, die mittels einer ins Gesicht gezogenen Kapuze die meisten Blicke auf sein Gesicht verhindert, und viele kennen ihn nur als den "Weißen Tod", als Anspielung auf seine weiße Kleidung. Zudem trägt er unter dieser in seinem Ärmel eine Schussvorrichtung für Wurfmesser und eine 1 Meter lange ausfahrbare Klinge. Im Kampf nutzt er diese und seine Ninjutsufähigkeiten.
Er ist zudem Pläneschmieder und daher Beobachter. Hat er etwas zu erledigen, beobachtet er entsprechende Gebiete und Personen, um daraus einen Plan zu entwickeln.
Schwächen sind seine Genjutsufähigkeiten, seine Stärke und eine Narbe am Bein, auf die ich in der Biographie eingehe, und ein sehbehindertes linkes Auge, auf dem er schwächer sieht als auf dem rechten Auge, weswegen er sich meist auch auf sein gutes Gehört verlässt.
LG

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Rang und ZA

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 3. Feb 2012, 18:34

Diese Notwendigkeit besteht absolut , demnach entscheiden wir, beschreibe dein Konzept bitte ausführlich. Akatsuki solltest Du mit Simon aka Kishiro aufjedenfall absprechen.

Mfg Minato
aka Chris

Karasu Frey

Beitragvon Karasu Frey » Sa 4. Feb 2012, 20:45

Ich habe mein Konzept editiert.
LG

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Feb 2012, 21:22

Gut, danke für deinen Konzepteindruck, der Staff wird sich in der nächsten Mod Konvi über deine Ausnahme unterhalten, bitte um etwas geduld.

Mfg Minato
aka Chris

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Natsuki » Sa 18. Feb 2012, 22:22

Durch die Modkonfi abgelehnt

Näheres bitte der Ankündigung zu entnehmen.

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“