Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
-
- Im Besitzt: Locked
Kanjiro schüttelte den Kopf. Nein die ganze Stadt ist voller ANBU-Zombies...und wie du siehst sind die nicht zu unterschätzen. Er zeigte auf seine neue Narbe die über die halbe Wange gezeichnet war. Zudem war seine Kleidung stark zerfetzt. Ausserdem ist der Raikage zu stark...der würde uns nicht mal so gucken lassen...naja ich stand ihm vorhin zwar gegenüber aber...naja wir müssen mal langsam nach hause sonst gibt es einen Sack voll Ärger.
-
Och man.... schmollte sie vor sich hin.Als Kanjiro dann noch was von ANBU-Zombies erzählte und ihr seine Narbe an der Wange zeigte und sie seine zerfetzte Kleidung sah, musste Lira doch ein wenig schlucken.Der Raikage...? Lira fragte sich grad mal ein bisschen warum der Raikage denn Konoha den Krieg erklärte.Warum macht der das.....?Mmmh....na gut gehn wa nach Hause...aber warum sollte es eigentlich Ärger geben? fragte Lira und ging schonmal langsam vor.
-
Kanjiro ging zu ihr und zog ihr ein wenig am Arm. Weil wir unerlaubt das Dorf verlassen haben...wenn der Mizukage davon Wind bekommt...erhalten wir...oder eher ich eine hohe Strafe wenn ich nicht sogar exekutiert werde..also los jetzt. Erneut ging er einige Schritte vorwärts jedoch zog er sie ein bisschen mit. Als Zeichen dafür das sie sich beeilen sollte.
-->home sweet home ^^
-->home sweet home ^^
-
Lira lächelte über die Worten von Kanjiro ziemlich verschmitzt.Also ich würd ja ma wirklich gerne den Mizukagen rasen sehen.....is sicher voll geil aber ja lass und erstmal nach Hause gehn. Sie befreite sich aus Kanjiros Griff und folgte ihm dann ab nach Hause.
out:sry wegen mini-post^^'
tbc: Kanjiro hinterher in die Folterkammer xD
out:sry wegen mini-post^^'
tbc: Kanjiro hinterher in die Folterkammer xD
- Natsuki
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Chiba sah Sairen mit großen Augen an. Und was tun wir jetzt?, fragte er zaghaft. Immerhin wusste er nicht wie dieser Sairen auf ihn reagieren würde, wenn er etwas falsches sagte, und das konnte gefährlich werden. Chiba nahm sein Schwert, und versiegelte es wieder in der Schriftrolle....
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
-
Sairen überlegte kurz als der Winzling ihn ansprach.Nun du hast Glück das ich gerade gut drauf bin.Ich bringe dich in dein Dorf zurück und lösche den Part deines Gedächtnisses der dich irgendwie daran erinnern könnte das du hier warst.Er steckte beide Hände in seine Hosentaschen und schaute wie der Winzling reagieren würde,was Anija mit ihm besprochen hatte wusste Sairen ja nicht,
-
- Toshiro Rengoku
- ||
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
CHIBA
Der ANBU, verabschiedete sich, und ging vom danen. Aber... Ich kann nicht zurück nach Konoha... Ich bin ein Missing-Nin... Und mein Vater hat sich für mich geopfert, weil ich ein Hyuuga bin, und das Sharingan besitze... Ich kann nicht zurück. Chiba klang verzweifelt... Sein Vater hätte sich sinnlos geopfert, und auch er würde wahrscheinlich sterben...
Der ANBU, verabschiedete sich, und ging vom danen. Aber... Ich kann nicht zurück nach Konoha... Ich bin ein Missing-Nin... Und mein Vater hat sich für mich geopfert, weil ich ein Hyuuga bin, und das Sharingan besitze... Ich kann nicht zurück. Chiba klang verzweifelt... Sein Vater hätte sich sinnlos geopfert, und auch er würde wahrscheinlich sterben...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
SAIREN:
Sairen knurrte zufrieden als der ANBU,endlich verschwand.Dann hörte er sich CHibas Bitte an und ihm schwarmte übeles.Das Mitgefühl das sich schon damals bei Riku breitgemacht hatte begann wieder an Sairen zu zerren und ihn zu zwingen den kleinen Missing Nin auzunehmen und ihn,wenn nötig, auszubilden. Nun du kannst meinetwegen hierbleiben,bis du gehen möchtest.Sobald du gehen willst werde ich dein Gedächtniss soweit zurückschrauben wie es nötig ist und komm ja nicht auf Idee wegzurennen wenn ich dich kriege wirst du schneller ein Schwert in der Brust haben als du Mama schreien kannst. Dies sagte er so bedrolich wie er es meinte ,doch dann wurden seine Gesichtzüge etwas sanfter.Was man aufgrund der Maske zum Glück nicht erkannte und er fuhr fort Doch bedenke das dein Aufenthalt hier dazu führe kann das du ein Nuke-Nin wirst. Er griff sein Schwert von den Schultern und führte es elegant in die Scheide auf seinem Rücken.
Sairen knurrte zufrieden als der ANBU,endlich verschwand.Dann hörte er sich CHibas Bitte an und ihm schwarmte übeles.Das Mitgefühl das sich schon damals bei Riku breitgemacht hatte begann wieder an Sairen zu zerren und ihn zu zwingen den kleinen Missing Nin auzunehmen und ihn,wenn nötig, auszubilden. Nun du kannst meinetwegen hierbleiben,bis du gehen möchtest.Sobald du gehen willst werde ich dein Gedächtniss soweit zurückschrauben wie es nötig ist und komm ja nicht auf Idee wegzurennen wenn ich dich kriege wirst du schneller ein Schwert in der Brust haben als du Mama schreien kannst. Dies sagte er so bedrolich wie er es meinte ,doch dann wurden seine Gesichtzüge etwas sanfter.Was man aufgrund der Maske zum Glück nicht erkannte und er fuhr fort Doch bedenke das dein Aufenthalt hier dazu führe kann das du ein Nuke-Nin wirst. Er griff sein Schwert von den Schultern und führte es elegant in die Scheide auf seinem Rücken.
- Natsuki
- ||
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Ja dass ist mir bewusst. Und... Danke., sagte Chiba bevor er Sairen um den Hals fiel. Chiba selbst war es nicht bewusst was er da tat, aber dann hörte er plötzlich Um. Chiba... Du weißt schon dass du Sairen noch einmal erwürgst, wenn du ihn weiter so umarmst? Peinlich berührt ließ Chiba Sairen los.
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
-
Sairen:
Sairen hörte sich die Dankesagungen Chibas an und als dieser ihn kurze Zeit umarmte.War er zu überascht um zu seinem Schwert zu greifen und den kleinen aufzuschlitzen.Doch als er ihn kurze Zeit wieder los ließ legte sich Überaschtheit und Wut und er zog nur eine Augenbraue hoch um Chiba zu zeigen das er ihn das nächste mal umbringen würde wenn er das nochmal machen würde. Nun gut die Schlafräume sie dort drüben,allerdings werden wir wohl bald umziehen müssen.
Sairen hörte sich die Dankesagungen Chibas an und als dieser ihn kurze Zeit umarmte.War er zu überascht um zu seinem Schwert zu greifen und den kleinen aufzuschlitzen.Doch als er ihn kurze Zeit wieder los ließ legte sich Überaschtheit und Wut und er zog nur eine Augenbraue hoch um Chiba zu zeigen das er ihn das nächste mal umbringen würde wenn er das nochmal machen würde. Nun gut die Schlafräume sie dort drüben,allerdings werden wir wohl bald umziehen müssen.
- Toshiro Rengoku
- ||
CHIBA
Chiba bemerkte wie Sairen seine Augenbraue hochzog, und ihm damit klarmachte, dass er das nie wieder tun solle. Was? Wir ziehen weiter? Ok. Kann ich dir helfen zusammenzupacken?, fragte Chiba? Chiba... Du hast wirklich alles vermasselt... NEIN!!! Hab ich nicht!!!
Chiba bemerkte wie Sairen seine Augenbraue hochzog, und ihm damit klarmachte, dass er das nie wieder tun solle. Was? Wir ziehen weiter? Ok. Kann ich dir helfen zusammenzupacken?, fragte Chiba? Chiba... Du hast wirklich alles vermasselt... NEIN!!! Hab ich nicht!!!
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
SAIREN:
Sairen musste laut lachen als er den Vorschlag des kleinen hörte.Nein das übersteigt deine Möglichkeiten.Sobald Reii wieder im Lande ist werde ich es mit ihm machen.Aber bis dahin könnten wir einmal etwas anderes machen.Und zwar ein wenig in Richtung Kirigakure.Ich will mich dort ersteinmal ein bisschen umsehen,bevor ich diese Oi-Nin ihre eigene Medizin gebe.Aber vorher zeigst du mir was du drauf hast Er ging mit Chiba hinaus und machte sich kampfbereit.Komm versuch mich umzubringen,wenn du es schaffst war ich selbst schuld!
Sairen musste laut lachen als er den Vorschlag des kleinen hörte.Nein das übersteigt deine Möglichkeiten.Sobald Reii wieder im Lande ist werde ich es mit ihm machen.Aber bis dahin könnten wir einmal etwas anderes machen.Und zwar ein wenig in Richtung Kirigakure.Ich will mich dort ersteinmal ein bisschen umsehen,bevor ich diese Oi-Nin ihre eigene Medizin gebe.Aber vorher zeigst du mir was du drauf hast Er ging mit Chiba hinaus und machte sich kampfbereit.Komm versuch mich umzubringen,wenn du es schaffst war ich selbst schuld!
- Toshiro Rengoku
- ||
CHIBA
Chiba sah ihn verwundert an. Dann entsiegelte er jedoch sein Schwert, und aktivierte die erste Stufe des Byaringans. Ich bin nicht zu unterschätzen, sagte er, und holte zu einem mächtigen Schwertstreich gegen Sairens Flanke aus, die er ihm ungeschützt hinbot Kann ich ihn wirklich so einfach besiegen?
Chiba sah ihn verwundert an. Dann entsiegelte er jedoch sein Schwert, und aktivierte die erste Stufe des Byaringans. Ich bin nicht zu unterschätzen, sagte er, und holte zu einem mächtigen Schwertstreich gegen Sairens Flanke aus, die er ihm ungeschützt hinbot Kann ich ihn wirklich so einfach besiegen?
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Chiba rannte ihn zu und aktivierte dabei seine Mischform .Auch wenn er jetzt über normalem Niveu war war er für Sairen noch kein Problem.Dieser ergriff blitzschnell das Handgelenk des kleinen Missing Nin und schleuderte ihn in Richtung Baum dann sagte er Ich hab nicht gesagt das ich mich nicht wehren werde.Los gib alles was du hast!
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“