- JUTSUS
- Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 1 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
- Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
- Mittel: Der Feuerball ist nun 2 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.
- Sehr Gering: Bei einem sehr geringen Chakraverbrauch, bewegt sich der Windstoß mit Geschwindigkeit 1 vorwärts. Die Stärke reicht gerade einmal für sehr leichte Schnittwunden aus. Auch ist die Welle mit einem halben Meter nicht besonders groß.
- Gering: Die Erhöhung auf eine geringe Chakramenge erhöht die Geschwindigkeit des Windstoßes auf 2. Von der Stärke her reicht das Jutsu nun aus, um leichte Schnittwunden zuzufügen. Die Größe des Windstoßes ist mit 1 Metern auch schon deutlich gestiegen.
- Mittel: Durch den Einsatz einer mittleren Chakramenge wird die Geschwindigkeit des Windstoßes nun auf 4 erhöht. Der Windstoß fügt nun mittlere Schnittwunden zu. Auch die Größe ist nun mit 4 Metern nicht zu unterschätzen.
- Hoch: Mit einer hohen Chakramenge erreicht das Fuuton: Daitoppa sein maximales Potential. Die Geschwindigkeit kann mit einem Wert von 5 verglichen werden. Die Schäden bleiben mit mittleren Schnittwunden ziemlich gleich. Die Größe hat sich jedoch bei einem hohen Chakraverbrauch auf 15 Meter erhöht, was die Technik für ein C-Rang Jutsu zu einer potenten Waffe macht.
Rang des Charakters: Jonin
Chakranatur: Katon, Fūton
Link zur Charakterbewerbung: post82795.html#p82795
Anzahl der Jutsus: E-Rang [10/15] / D-Rang [11] / C-Rang [18] / B-Rang [5] / A-Rang [4] / S-Rang [1]
Stats des Charakters:
Chakra: 9
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 7
Ninjutsu
- Rang E
-
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines obejektes annehmen und sich somit tarnen. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standard mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten wird und dieser auf diese Weise ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen muss und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte, die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickt täuschenden Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeittechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Nawanuke ist ein Ninjutsu und zudem eine der wichtigsten Techniken eines Shinobi. Es umfasst das Wissen der Entfesselung. Weil ein gefesselter Shinobi zugleich ein wehrloser Shinobi ist, ist das Jutsu umso nützlicher. Das Jutsu ermöglicht dem Anwender sich aus Fesseln zu befreien. Dies geschieht entweder, indem er es schafft die Fesseln zu lösen oder er kugelt seine Gelenke aus, um den Fesseln zu "entweichen". Jedoch muss dieser Vorgang weiterhin anatomisch realistisch sein und auch dieses Jutsu findet bei so manchen Fesseln seine Grenzen.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren, um den Mechanismus eines speziellen Sprengkörpers, z.B. eines Kibakufudas zu zünden. Mit viel Übung und steigenden Chakraverbauch lässt sich diese Technik jedoch steigern. Während ein Akademist lediglich die Sprengkörper, ohne Zusatzeffekte, entzünden kann, kann ein Shinobi auf A-Rang Niveau dies Reichweite und die Explosionskraft des Sprengkörpers verstärken.
Rang D
-
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter schnell zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen, denn dabei handelt es sich lediglich um eine schnelle Bewegung und keine Teleportation. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.
Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Drahtseil oder ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Ninjutsu, bei dessen Anwendung der Anwender dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Es definiert ebenso die Kunst mit Drahtseilen bzw. ähnlichen Objekten geschickt umgehen zu können. Die Seile können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.
Rang C
- [jutsu]Kai [C-Rang][/jutsu]
Name: Karasu Bunshin no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Krähen-Kuchiyose
Beschreibung: Das Karasu Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches dem Anwender ermöglicht, sich in Krähen zu aufzulösen. Dabei wird dieses Jutsu gemeinsam mit der Krähen-Kuchiyose kombiniert, welche durch Blut an den Anwender gebunden sind. Mithilfe dieser Kombination kann sich der Anwender in Krähen auflösen und sich aus diesen wieder zusammensetzen und somit einen Angriff zu entgehen. Weil jedoch der Nutzer das Chakra auf all diese Krähen aufteilt, würde er, sollten Krähen zerstört werden, einen Chakraverlust erleiden. Würden also die Hälfte der Krähen zerstört werden, würde der Anwender 50% Chakra verlieren. Weil die Krähen hierbei als Medium genutzt werden, besitzt dieses Jutsu einen geringeren Chakraverbrauch, als die meisten Doppelgänger-Techniken. Diese Krähen können ebenso als Medium für Genjutsu genutzt werden.
Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, (Kuchiyose-Vertrag), (Story-Begründung)
Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikūkan Ninjutsu, welches ermöglicht Objekte und Tiere von entfernten Orten an den eigenen Standort zu beschwören. Damit das Jutsu, ohne Komplilationen, funktioniert, benötigt der Anwender einen Kuchiyose-Pakt. Um diesen zu erhalten, muss der Anwender auf einer Vertragsrolle einer Kuchiyose-Familie unterschreiben. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt "Keiyaku no Keppan" ("Besiegelung eines Vertrages mit Blut"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Mithilfe eines regulierten Chakraaufwands, kann der Anwender bestimmen, welche Kuchiyose erscheinen soll. Ein Nebeneffekt dieses Jutsu ist, dass wenn der Anwender keinen Vertrag mit einem Tier geschlossen hat, er an einen zufälligen Ort teleportiert wird. (Sollte das Jutsu für Jutsu, wie Rashōmon benötigt werden und der Charakter besitzt keine Kuchiyose, wäre keine Story-Begründung bzw. Pakt nötig.)
Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Chakra 6 (schwächere Version) Chakra 8 (normale Version)
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, welches man dann kurz bevor man ein Objekt oder einen Gegner mit der Faust trifft schlagartig wieder freilässt um so die Schlagkraft zu steigern. So kann der Anwender zuschlagen als hätte enorme körperliche Kräfte. (Bei Chakra 6, Schlafkraft von Stärke 8 und bei Chakra 8, Schlagkraft von Stärke 10) Entsprechend sind auch die Schäden welche man damit anrichtet. Diese Durchschlagskraft gilt allerdings nur wenn man zuschlägt, man besitzt nicht allgemein eine erhöhte Kraft und nachdem man zugeschlagen und das Chakra freigesetz hat muss man erneut Chakra sammeln.
Rang B
- Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.)
Rang A
-
Name: Rasengan ("Spiralkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Keitaihenka-Formveränderung, Naruto/Sarutobi/Jiraiya Erbe, Ohne Bunshin: Chakra 8, Mit Bunshin: Chakra 5
Beschreibung: Das Rasengan ist ein Ninjutsu. Dieses Jutsu ist schwer zu meistern und benötigt zudem ein Talent in Keitaihenka. Jedoch eignet sich diese Technik ebenso, um Keitaihenka und somit das Rasengan zu meistern, wodurch jedoch die Trainingsdauer erhöht wird. Der Erfinder des Rasengan war der Yondaime Hokage, welcher drei Jahre benötigte, um die Technik zu perfektionieren. Beim Rasengan erschafft der Anwender in seiner Hand eine stark rotierende Chakrakugel die mithilfe seines eigenen Chakras auf das höchste Maß manipuliert wird. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt, um das Rasengan zu erschaffen. Sollte jedoch jemand die nötige Chakrakontrolle nicht besitzen, kann dieser ebenso eine Variante, mithilfe eines Bunshin, ausführen, wobei der Zeitaufwand die Technik zu bilden verständlicherweise länger dauert, als gewöhnlich. Eine besondere Fähigkeit des Rasengan ist die Viervielfältigung der Kraft des Rasengans, sobald der Anwender es geschaffen hat, ohne weiterhin Chakra hinzugeben zu müssen. Die lässt sich über das Rotationsprinzip des Jutsu erklären. Das "normale" Rasengan ist an sich eine unvollständige Technik. Das Rasengan frisst sich in fast jedes Material, wenn es seine Kräfte entlädt wirft es den Gegner weit zurück und entfaltet sich bei einem weiteren Aufprall, wodurch es schwere Verletzungen hervorruft.
Selbsterfunden
Name: Rasenrengan ("Gruppenspiralkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Ausdauer 7, Rasengan
Beschreibung: Dies ist eine erweiterte Version vom Rasengan. Hierbei erschafft der Anwender in jeder Hand jeweils ein Rasengan. Diese kann er nun variabe benutzen z.B. für das Sōjin Rasengan ("Schnelle Doppelspiralkugel"), oder um 2 Gegner gleichzeitig anzugreifen. Man könnte auch andere Jutsus damit abblocken, oder ganz andere Taktiken anwenden. Jedes Rasengan ist hierbei so stark wie ein normales Rasengan, weshalb sie nicht stärker, aber auch nicht schwächer sind.
Rang S
- Name: Hiraishin no Jutsu ("Technik des fliegenden Donnergottes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Unbegrenzt
Chakraverbrauch: Siehe Beschreibung
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Konohagakure-Technik, Kuchiyose no Jutsu, Story-Erklärung
Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist eine Technik des vierten Hokage, Minato Namikaze, welcher durch diese Technik seinen Spitznamen "Gelber Blitz" erhielt. In der heutigen Zeit ist die Technik kaum verbreitet. Wer jedoch Zugriff auf diese Technik hat sind Erben der Nakamura-Familie (Jiraiya-Erbe) oder Erben von Minato Namikaze selbst.
Die Technik Hiraishin baut jedoch nicht auf einer sehr schnellen Bewegung, wie das Shunshin no Jutsu, sondern auf einer Teleportation, ähnlich dem Kuchiyose no Jutsu, auf. Ohne Fingerzeichen kann der Anwender die Technik aktivieren, um im Anschluss durch Raum und Zeit zu reisen. Allerdings ist zur Anwendung des Hiraishin no Jutsus eine Technik zur Bestimmung der Zielkoordination nötig, ein Jutsushiki. Diese Technik lässt sich entweder auf übliche Weise, mit einem Pinsel und der Zeichnung des Siegels, anwenden (Fūin: Hiraishin no Jutsu | C-Rang), oder es wird direkt per Berührung auf ein Objekt oder Gegner gesetzt (Fūin: Hiraishin no Jutsu | A-Rang). Während das Setzen der Siegel einen Chakraverbrauch mit sich trägt, benötigt die Teleportation ebenfalls einen Chakraverbrauch Mittel.
Minato Namikaze erstellte damals Kunai, welche mit diesem Siegel ausgestattet wurden. Diese wurden "Kunai des Fliegenden Donnergottes" genannt und werden auch heute teilweise noch genutzt. Auch andere Dinge oder Lebewesen können mit dem Hiraishin no Jutsu teleportiert werden. Dazu ist eine Berührung des Betroffenen nötig. Anschließend bleibt die Anwendungsweise die Gleiche, jedoch muss der Anwender einen Chakraverbrauch aufbringen, welcher sich nach der Größe des Teleportierten richtet. Dieser Chakraverbrauch kommt grundlegend zu dem vorhandenen Mittleren Chakraverbrauch hinzu.
(Gering: Mensch; Mittel: Saikō Zettai Bōgyo: Shukaku no Tate; Hoch: Unbekannte Kröte; Sehr hoch: Bijū, Gamabunta; Extrem Hoch; Kūsabōheki | Die Bilder zeigen lediglich die Größe/Masse, welche den Chakraverbrauch definiert)
Es kann auch mehreres teleportiert werden, doch würde dies natürlich den Chakraverbrauch erhöhen. Bei dem gewöhnlich Hiraishin no Jutsu ist es nicht möglich Jutsu mitzuteleportieren.
Katon
- Rang E
- Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ohi ("Feuerfreisetzung: Kleines Feuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Gering
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine sehr leichte Verbrennung zufügen.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Katon: Enshō no Jutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Chakraverbrauch: Niedrig
Reichweite: Handfläche
Voraussetzung : Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, Danach überträgt der Anwender sein Chakra auf diesen Stoff und entzündet diesen somit. Dieses Jutsu hat Maresuke entwickelt für die Fälle in denen man beim Anzünden nicht bemerkt werden sollte. Aber im grunde ist es nur eine andere Form des Katon: Ohi.
Rang D
- ---------
Rang C
- Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.
Name: Katon: Ryūka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Ryūka no Jutsu spuckt der Anwender einen Schwall von Flammen der 20 Centimeter Durchmesser besitzt aus seinem Mund heraus. Diese fliegen dann mit einer Geschwindigkeit von 5. Diese Flammen können auch entlang einer Schnur verlaufen. Wird ein Gegner von diesen Flammen getroffen, so erhält er leichte Verbrennungen. Wenn man es schafft den Gegner vorher zu fesseln steigert dies die Genauigkeit der Flammen natürlich enorm.
Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu feuert der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat insgesamt 10 kleine Feuerbälle aus seinem Mund ab. Diese Feuerbälle sind groß genug um Shuriken oder ähnliches zu verstecken, die sich in ihnen befinden. Diese Feuerbälle sind durch das Chakra des Anwenders steuerbar, und bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 3 vorwärts. Jeder Feuerball fügt sehr leichte Verbrennungen bei einem Treffer zu.
Name: Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Katon: Karyūdan ist eine Art Vorversion des Katon: Karyū Endan. Hierbei schiesst der Anwender einen halben Meter durchmessenden Feuerstrahl ab, der die Form eines Drachen annimmt. Hierbei ist die Geschwindigkeit des Feuerstrahls mit einer Geschwindigkeit mit 5 zu vergleichen. Ein Treffer fügt leichte Verbrennungen zu.
Rang B
- Name: Katon: Karyū Endan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Katon: Karyūdan
Beschreibung: Beim Katon: Karyū Endan spuckt der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat einen Feuerstrahl aus seinem Mund. Dieser Strahl nimmt die Form eines Drachens an und besitzt einen Durchmesser von gut 3.5 Metern. Er fliegt mit einer Geschwindigkeit von 6 und fügt bei einem Treffer mittlere Verbrennungen zu.
Das Hien benutzt einen neuen Code, bitte benutze diesen.
Rang A
- Name: Katon: Goen Rasengan ("Feuerversteck: Großes Flammenrasengan")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Keitaihenka-Formveränderung, Katon: Karyuu Endan, Naruto/Sarutobi/Jiraiya Erbe, Ohne Bunshin: Chakra 8, Mit Bunshin: Chakra 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zuerst ein gewöhnliches Rasengan in seiner Hand, nun nutzt er das Katon: Karyuu Endan un pustet eine Flamme direkt in die Rotationsbewegung des Rasengans, der Effekt ist das das Rasengan zusätzlich zu seinen schweren Schäden nun mittlere Verbrennungen anrichtet. Das Feuer frisst sich förmlich durch das rotierende Chakra des Rasengans in den Körper des Gegners. Wenn das Katon: Goen Rasengan an seinem Gegner explodiert geht dieser in einer gewaltigen Feuersäule hoch. Dies hat schwere Verbrennungen zur Folge. Das Katon: Goen Rasengan ist nicht wie das Fúton Rasengan eine Kombination aus Natur- und Chakramanipulation sondern ein Kombinationsjutsu aus Rasengan und Katon: Karyuu Endan.
Rang S
- ---------
Fūton
- Rang E
- Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]
Rang D
- Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft man nach dem Formen der Fingerzeichen einen kleinen Wirbelsturm. Dieser Sturm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 fort. Bei einem Treffer wird man mit leichten Schnittwunden rechnen müssen, und wenn man eine Stärke geringer als 3 besitzt, wird man auch noch einige Meter von diesem Sturm zurückgeworfen werden.
Rang C
- Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Fūton: Daitoppa verwendet der Anwender sein Chakra um einen Windstoß zu erschaffen, der dem Gegner Schaden zufügen soll. Je nach Chakramenge ist dieser Windstoß unterschiedlich stark.
Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen. Die Gegenstände schweben mit einer Geschwindigkeit von 3, und Gegenstände die größer sind als ein Kunai wird man mit dieser Technik nicht zum schweben bringen können.
Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine Windklinge zu erschaffen. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und fügt einem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu.
Rang B
- Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Das Fūton: Atsugai ist für den B-Rang ein sehr zerstörerisches Windjutsu. Hierbei speit der Anwender, nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, eine große Luftdruckwelle auf den Gegner. Diese Druckwelle ist ungefähr 15 Meter breit und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 6 vorwärts. Ein Treffer wird schwere Prellungen hervorrufen.
Rang A
- ---------
Rang S
- ---------
Genjutsu
- Rang E
- Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.
Im Falle von Keiji hat der Kunai das Aussehen von einem Kunai des fliegenden Donnergottes.
Rang D
-
Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.
Rang C
-
Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.
Name: Hananinpou: Kyouka Sai ("Jutsu des Eisblumensturmes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.
Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.
Rang B
- ---------
Rang A
- ---------
Rang S
- ---------
Taijutsu
- Rang E
- Name: Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ("Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dieses Jutsu wird der Einfachheit halber nur Sennen Goroshi genannt. Es ist im Prinzip ein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu, das von Kakashi und Naruto eingesetzt wurde und Gerüchten zufolge von Sakumo Hatake, Kakashis Vater entwickelt wurde, natürlich sind dies nur Gerüchte die nicht der Wahrheit entsprechen. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt/gerammt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten. Ab einer Stärke von 5 kann der Gegner sogar weggeschossen werden. Schäden, welche der Gegner durch die Technik erhält sind neben den starken Schmerzen eventuelle leichte Verletzungen des Rektalbereichs und sollte er/sie weggeschossen werden, weitere Verletzung durch den Aufprall auf dem Boden usw.
Rang D
- Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, um diesen bei einem Treffer zu Fall zu bringen. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.
Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Chakura no Bâi ("Chakra-Tritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinem Bein und verpasst seinem Gegner einen Tritt. Der Tritt erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.
Rang C
- Name: Konoha Dai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik, Konoha Senpū
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.
Rang B
- ---------
Rang A
- ---------
Rang S
- ---------
Fuuinjutsu
- Rang E
- ---------
Rang D
-
Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präperieren, indem er ein Siegel auf dieser aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat, legt er das zu versiegelnde objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebende Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katana, beim Chakraverbrauch, kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.
Name: Kibakufuin ("Bombensiegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3, Papier
Beschreibung: Das Kibakufuin ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender ermöglicht, Kibakufuda zu erschaffen. Dazu benötigt der Anwender ein Stück Papier, auf welchem er das Siegel aufzeichnet. Um daraus das Siegel zu erschaffen, muss der Anwender, mithilfe von Chakraeinsatz, das Kibakufuin wirken, wodurch das Kibakufuda seine Funktion bekommt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Kibakufuda besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Kibakufuda nutzen können.
Rang C
-
Name: Shikoku Fuin ("Fingergravur-Siegel")
Jutsuart: Fuin
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Das Shikoku Fuin ist eine Technik, welche ermöglicht, mithilfe von Chakraeinsatz, eine Art Chakraflamme an seinem Finger zu entzünden. Anschließend kann der Anwender, mithilfe dieser Chakraflamme, etwas auf die Haut eines Lebewesens oder auf ein anderes objekt schreiben. Diese Methode könnte ebenfalls genutzt werden, um ein Siegel zu erschaffen, allerdings mit dem Nachteil, dass die Erstellung des Siegels zeitaufwendiger ist. Bis die Wunden dieser Technik vollständig verheilt und nicht mehr sichtbar sind, vergeht ca. ein Monat. Für diese Technik werden keine Fingerzeichen benötigt.
Selbsterfunden
Name: Fūin no eizō ("Siegelmethode der Reflexion")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Fuinjutsu, welches sich auf die Jutsus des Gegners auswirkt. Der Gegner muss hierbei ein Ninjutsu anwenden, welches den Anwender verletzten soll. Dieser formt nun 2 Fingerzeichen, wodurch seine Hände später leicht lila aufleuchten. Es ist eine Art "Symbol" aus Chakra in der Hand, welches der Anwender nun auf den Boden drückt. Das Siegel verbreitet sich schnell auf dem Boden und erstellt eine Art Barriere um diesen. Diese Barriere wehrt Ninjutsus bis zum C-Rang ab und wirft sie auf den Gegner zurück. Es ist sogar möglich bei Jutsus wie Gouwan das Chakra auf den Gegner zurück zu stoßen. Die Stärke der Ninjutsus wird dabei alleridngs um 50% reduziert.
Name: Fuuin: Hiraishin no Jutsu
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Sehr gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 4, Chakra 5, Hiraishin no Jutsu, Schreibutensilien
Beschreibung: Dieses Shikijutsu wurde zusammen mit dem Hiraishin no Jutsu von dem 4. Hokage von Konohagakure entwickelt. Das Jutsu besteht darin einem Objekt ein Shikijutsu anzubringen, zu dem man sich durch das Hiraishin no Jutsu "teleportieren" kann. Dabei sollte man beachten, dass die Größe nicht gerade beachtlich ist und somit von dem Opfer nur schwer zu bemerken ist. Das Siegel verbleibt ewig auf Objekten und kann mit Tinte in Form eines Siegels das Shikijutsu an Objekten anbringen.
Rang B
- Selbsterfunden
Name: Fūin no Chakrakabe ("Siegelmethode der Chakra-Barriere")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Im Umkreis von 40 Meter Durchmesser.
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Barriere Fuuin-Jutsu. Hierbei formt der Anwender nur wenige Fingerzeichen und überträgt dann ein Siegel auf den Boden. Das Siegel breitet sich als Barriere aus, welche für das bloße Auge nicht sichtbar ist. Die Barriere hat einen maximalen Durchmesser von 40 Metern und jegliche Chakrabewegungen die in dieser Barriere vorkommen werden vom Anwender wahrgenommen und der Standpunkt kann genau idendifiziert werden. Die Barriere bewegt sich nicht mit dem Anwender mit und dieser muss sich selbst in der Barriere befinden um Chakrabewegungen wahrzunehmen. Die Barriere hält maximal 3 Posts lang und danach muss das Siegel neu gesetzt werden.
Rang A
- Name: Fuuin: Hiraishin no Jutsu
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzungen : Ninjutsu 4, Chakra 5, Hiraishin no Jutsu, Schreibutensilien, Fuuin: Hiraishin no Jutsu (C-Rang)
Beschreibung: Dieses Shikijutsu wurde zusammen mit dem Hiraishin no Jutsu von dem 4. Hokage von Konohagakure entwickelt. Das Jutsu besteht darin einem Lebewesen oder einem Objekt ein Shikijutsu anzubringen, zu dem man sich durch das Hiraishin no Jutsu "teleportieren" kann. Sobald man das Jutsu an einer Person anbringt, wird das Jutsu zu einer Art Juuin, welches sich auf dem Körper des anderen befindet. Dabei sollte man beachten, dass die Größe nicht gerade beachtlich ist und somit von dem Opfer nur schwer zu bemerken ist. Das Siegel verbleibt drei Posts auf einem Lebewesen und auf Objekten. Das Jutsu benötigt keine Fingerzeichen oder Vorbereitungszeit.
Rang S
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