Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
- Toshiro Rengoku
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Chiba... Er hat dich nicht gestochen... verschwinde... Aber Chiba tat genau das nicht. Er entsiegelte die Schriftrolle mit dem Schwert und stellte es neben sich. Wenn du das Gift hast, musst du auch das Gegengift dabeihaben... Chiba... Er könnte auch bluffen, und gar kein Gift injiziert haben... Danke Umo. Da bin ich auch gerade darauf gekommen. Aber wenn er doch Gift hat... Chiba ignorierte Umo und sprach weiter oder du bluffst einfach nur.
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
out:das mit der Bärenmaske hättest ma ruhig früher erwähnen können XD
in:
Anija hatte beobachtet wie der ANBU Sairen eine Nadel ind den Nacken stach und etwas über ein Gift erzählte.Oder er stach die Nadel in einen Baumstamm und nicht in Sairen.Anija war langsam leicht genervt und verschränkte ihre Arme vor der Brust.Wenn du Ärger willst dann kannst du ihn gerne haben.Aber falls du auf die Idee kommst noch jemanden von uns zu stechen dann gibts welche aufs Maul klar?!
in:
Anija hatte beobachtet wie der ANBU Sairen eine Nadel ind den Nacken stach und etwas über ein Gift erzählte.Oder er stach die Nadel in einen Baumstamm und nicht in Sairen.Anija war langsam leicht genervt und verschränkte ihre Arme vor der Brust.Wenn du Ärger willst dann kannst du ihn gerne haben.Aber falls du auf die Idee kommst noch jemanden von uns zu stechen dann gibts welche aufs Maul klar?!
-
Out: Ich will wirklich nicht nerven....aber sairen du kannst keine jutsus anwenden ohne wenigstens Fingerzeichen gemacht zu haben^^ Ich meine du hattest keine Ahnung das teddybär dort stand.
Teddy verbeugte sich etwas tiefer.
NUKE-NINS AUS DEN VERSCHIEDENEN REICHEN DER GROßMÄCHTE. ICH HABE EINE NACHRICHT FÜR EUCH VOM RAIKAGEN MIORO AUS KUMOGAKURE. SOLLTET IHR VERLETZT SEIN MÜDE ODER NACH EINER ZUFLUCHT SUCHEN DANN SEID IHR HERZLICH IN KUMOGAKURE WILLKOMMEN. MEIN MEISTER WIRD EUCH SCHUTZ, ESSEN, FRAUEN -UND NATÜRLICH MÄNNER ANBIETEN DAMIT ES AN EUREM WOHLERGEHEN NICHT MANGELT. ER BITTET EUCH NUR UM EINE SACHE DIE IHR SOWIESO TUN WÜRDET. HELFT IHM KONOHA ZU VERNICHTEN SOWIE ALL DIE ANDEREN NINJAREICHE DAMIT KUMOGAKURE DIE GRÖßTE NINJAMACHT DER WELT BEEINHALTET.
WENN IHR ZUSTIMMT WERDET IHR ZU HELDEN IN KUMOGAKURE ERKLÄRT.
IHR BRAUCHT NUR NOCH ZUZUSTIMMEN.
Teddy verbeugte sich etwas tiefer.
NUKE-NINS AUS DEN VERSCHIEDENEN REICHEN DER GROßMÄCHTE. ICH HABE EINE NACHRICHT FÜR EUCH VOM RAIKAGEN MIORO AUS KUMOGAKURE. SOLLTET IHR VERLETZT SEIN MÜDE ODER NACH EINER ZUFLUCHT SUCHEN DANN SEID IHR HERZLICH IN KUMOGAKURE WILLKOMMEN. MEIN MEISTER WIRD EUCH SCHUTZ, ESSEN, FRAUEN -UND NATÜRLICH MÄNNER ANBIETEN DAMIT ES AN EUREM WOHLERGEHEN NICHT MANGELT. ER BITTET EUCH NUR UM EINE SACHE DIE IHR SOWIESO TUN WÜRDET. HELFT IHM KONOHA ZU VERNICHTEN SOWIE ALL DIE ANDEREN NINJAREICHE DAMIT KUMOGAKURE DIE GRÖßTE NINJAMACHT DER WELT BEEINHALTET.
WENN IHR ZUSTIMMT WERDET IHR ZU HELDEN IN KUMOGAKURE ERKLÄRT.
IHR BRAUCHT NUR NOCH ZUZUSTIMMEN.
-
-
Der Anbu schmunzelte hinter seiner Maske.
NA DANN HOFFE ICH DAS IHR NICHT ZU SPÄT KOMMT. DER RAIKAGE IST SCHON UNTERWEGS UM EUCH DIESE LÄSTIGE ARBEIT MÖGLICHERWEISE ABZUNEHMEN. GUT. DEINE ANTWORT HABE ICH ERHALTEN.
Dann wandte er sich an die anderen.
ABER EURE ANTWORT BRAUCHE ICH NOCH.
WIE LAUTET EURE ANTWORT AUF DAS ANGEBOT?
NA DANN HOFFE ICH DAS IHR NICHT ZU SPÄT KOMMT. DER RAIKAGE IST SCHON UNTERWEGS UM EUCH DIESE LÄSTIGE ARBEIT MÖGLICHERWEISE ABZUNEHMEN. GUT. DEINE ANTWORT HABE ICH ERHALTEN.
Dann wandte er sich an die anderen.
ABER EURE ANTWORT BRAUCHE ICH NOCH.
WIE LAUTET EURE ANTWORT AUF DAS ANGEBOT?
- Toshiro Rengoku
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ich fühle mich geehrt, dass der Raikage mir ein solches Angebot macht, doch ich muss es leider ablehnen. Ich bin zurzeit noch ein Missing-Nin und dass soll auch noch eine Zeit lang so bleiben... Wenn du ja gesagt hättest...Jetzt halt mal den Mund!, ließ Chiba dem Geist per Gedanken zukommen. Da er sein Schwert nich benötigte, lehnte er es vorerst gegen die Felswand...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
-
Anija musste kurz über das Angebot nachdenken welches ihr gestellt wurde.Auf all diese Dinge kann ich auch gut verzichten denn ich habe in meinem Leben wirklich ganz andere Pläne als die alle Ninja-Reiche außer das Reich des Blitzes zu unterwerfen.Mir ist das echt zu blöd und habe auch keinerlei Interesse an Ruhm oder Macht.Mir reicht es zu leben und zu versuchen meine Ziele zu erreichen. Meinte sie gelassen aber sehr bestimmt.
-
-
Tsss....mir egal ob du mich einen Feigling nennst aber ich bin es ganz bestimmt nicht.Ich habe nun mal andere Pläne und die haben nichts mit denen des Raikagen zu tun.Naja egal...ich werde erst mal nach Suna gehen um mir eine neue Kürbisflasche zu klauen. Nach diesen Worten ging sie auch schon los.Bevor sie die Höhle verließ drehte sie sich noch einmal kurz um.Du kannst meinetwegen ruhig mitkommen Chiba aber das ist ja deine Entscheidung und du Sairen solltest dich vielleicht ein wenig ausruhen.Ich werde dann bald zurück sein. Mit langsamen Schritten verliieß sie die Höhle und machte sich auf den Weg nach Sunagakure.
tbc: irgendwo in Suna
tbc: irgendwo in Suna
-
out:anija is weg also darf lira jetz ran rücken xp
in:
Lira rannte mit sehr hohem Tempo an der äußeren Wand von dem Berg entlang in dem sich eigentlich eine Höhle befand, aber Lira wusste dies nicht.Sie dachte einfach das das ein ganz normaler Berg wäre und rannte einfach weiter.Sie war auf der Suche nach Tsuki, Kanjiro, Narukito und Sairen.Aber sie wusste nicht wie nah sie eigentlich an dem Nuke dran war und es langsam für sie gefährlich werden könnte.Genau vor dem Eingang blieb sie ein wenig außer Puste stehen und rang ein wenig nach Luft.Sie schaute sich ein wenig um und konnte weit und breit niemanden sehen.Lira war noch nicht in der Lage die Chakra Auren anderer Ninjas zu orten und wusste deßhalb auch nicht das sich noch Personen im Berg befanden.Wo.....wo sind die nur?
in:
Lira rannte mit sehr hohem Tempo an der äußeren Wand von dem Berg entlang in dem sich eigentlich eine Höhle befand, aber Lira wusste dies nicht.Sie dachte einfach das das ein ganz normaler Berg wäre und rannte einfach weiter.Sie war auf der Suche nach Tsuki, Kanjiro, Narukito und Sairen.Aber sie wusste nicht wie nah sie eigentlich an dem Nuke dran war und es langsam für sie gefährlich werden könnte.Genau vor dem Eingang blieb sie ein wenig außer Puste stehen und rang ein wenig nach Luft.Sie schaute sich ein wenig um und konnte weit und breit niemanden sehen.Lira war noch nicht in der Lage die Chakra Auren anderer Ninjas zu orten und wusste deßhalb auch nicht das sich noch Personen im Berg befanden.Wo.....wo sind die nur?
-
Nach einigen Minuten kam Kanjiro dann an einer merkwürdigen Stelle im Wald an. Hier schien es unheimlich zu sein. Jedoch kam ihm etwas hier bekannt vor also blieb er stehen. Es war etwas komisches. Er ging weiter und sah dann jemanden dort stehen. Nach ein paar mehr Schritten sah er dann das es Lira ist. Etwas sauer verschwand er und tauchte dann hinter ihr auf. Er legte den Arm um ihren Hals und würgte sie ein wenig. Was hast du hier verloren? Hast du Erlaubnis dafür hier zu sein junges Fräulein?
-
Lira schaute sich immer noch total verwirrt um.Also irgendwie hab ich mich verlaufen......das ist schon das 4 Mal das ich hier vorbei komme....Sie kratzte sich mit einem Finger ein wenig an der Wange.Son scheiß aber auch.... murmelte sie leise vor sich hin.Plötzlich erschien irgendjemand hinter ihr und würgte sie ein wenig mit einem Arm.Sie krächzte zu Anfang ein wenig weil das so plötzlich von Kanjiro kam, schaute aber dann zu ihm hoch.Da bist du ja.Ich hab dich und die anderen beiden schon gesucht weisst du.Und wie kommste denn darauf das ich ne Erlaubnis hab? Sie strahlte ihm ein wenig ins Gesicht.
-
Kanjiro fasste sich ins Gesicht und schüttelte den Kopf. Dafür krieg ich Mordsärger...naja die beiden sind irgendwo...ich war in Konoha...denn anscheinend will jemand Konoha den Krieg erklären..naja du erfährst mehr zu Hause. Komm wir machen uns vom Acker...bevor der Mizukage was merkt... Er lief dann einige Schritte und winkte zu sich
-
Lira grinste Kanjiro breit an und als sie hörte das jemand Konoha den Krieg erklären will, bekam sie ganz große Augen.Boah echt? Will da echt jemand Konoha platt walzen?Wer denn? Können wir da mal hingehen und gucken? Ihr Augen funkelten regelrecht.Sie lief neben Kanjiro und schaute mit solchen Augen zu ihm hoch.Das mit dem Mizukagen und das sie sich vom Acker machen sollten hatte Lira ein bisschen überhört.
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“