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Shishi Inuzuka

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Shishi Inuzuka
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Stärke: 4
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Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 8. Sep 2011, 18:35

Betreff: Shishi Inuzuka

JUTSUS

Rang des Charakters:
Genin
Chakranatur:
Keine Element
Link zur Charakterbewerbung:Klick
Anzahl der Jutsus:
E Rang [5/7 Stück] / D Rang [5/5 Stück] / C Rang [2/2 Stück]
Stats des Charakters:

Chakra:
2
Stärke:
4
Geschwindigkeit:
5
Ausdauer:
5
Ninjutsu:
4
Genjutsu:
0
Taijutsu:
4

Besonderes::

Shakugan (Doujutsu/ KG)

Ein seltenes Doujutsu das dessen Ursprung im Kuchinawa Clan liegt. Das Shakugan hat Fähigkeiten die sowohl bei dem Sharingan als auch beim Byakugan auftreten, daher könnte man vermuten das es eine Art Übergangsform zwischen diesen Beiden Doujutsus ist allerdings ist dies nicht bewiesen. Wird das Shakugan aktiviert leuchtet es hoch rot auf da es mit roten Chakra versehen wird, auch bei Manchen der jutsus erkennt man das rote Chakra das aus dem Körper der Kuchinawas tritt . Das Shakugan hat eine Reihe an anderen Fähigkeiten:

1. Als erstes ist da die Fähigkeit der Chakra Erkennung, der Anwender ist damit in der Lage Chakra innerhalb und außerhalb von Körpern zu erkennen. Man kann den Unterschied in den Signaturen der verschiedenen Shinobi erkennen und auch welche Elemente sich in diesen verbergen. Die Genauigkeit des Doujutsus ist unglaublich hoch und übertrifft sogar das Byakugan.

2.Die zweite Kraft ist die Fähigkeit durch Objekte zu sehen. Man kann also durch jegliche Art von materie sehen und so zum Beispiel das innenleben eines Shinobi oder gar dessen Inventar ausspionieren.

3. Nun kommt die Kraft Bewegungen und Angriffe seines Gegners sehen zu können. DIes bilder sich aus der Fähigkeit das Innen Leben und den Chakra Verlauf des Gegners zu durchschauen. Nun berechnet das Gehirn automatisch die Bewegungen von anderen voraus. Die Grenze liegt hierbei im Training der eigenen Geschwindigkeit So kann der Anwender alle Taijutsu und Geschwindigkeits Werte bis 2 Level über den eigenen zu erkennen(dabei orrientert man sich am schwächsten der beiden Werte)

4. Weitsicht. Der Anwender kann bis zu 10 Km weit sehen.



Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines obejektes annehmen und sich somit tarnen. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standard mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten wird und dieser auf diese Weise ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen muss und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte, die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickt täuschenden Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeittechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Nawanuke ist ein Ninjutsu und zudem eine der wichtigsten Techniken eines Shinobi. Es umfasst das Wissen der Entfesselung. Weil ein gefesselter Shinobi zugleich ein wehrloser Shinobi ist, ist das Jutsu umso nützlicher. Das Jutsu ermöglicht dem Anwender sich aus Fesseln zu befreien. Dies geschieht entweder, indem er es schafft die Fesseln zu lösen oder er kugelt seine Gelenke aus, um den Fesseln zu "entweichen". Jedoch muss dieser Vorgang weiterhin anatomisch realistisch sein und auch dieses Jutsu findet bei so manchen Fesseln seine Grenzen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren, um den Mechanismus eines speziellen Sprengkörpers, z.B. eines Kibakufudas zu zünden. Mit viel Übung und steigenden Chakraverbauch lässt sich diese Technik jedoch steigern. Während ein Akademist lediglich die Sprengkörper, ohne Zusatzeffekte, entzünden kann, kann ein Shinobi auf A-Rang Niveau dies Reichweite und die Explosionskraft des Sprengkörpers verstärken.


Rang D

Name: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Ninken
Beschreibung: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin ist ein Jutsu, das die Ninken zusammen mit ihren Besitzern benutzen. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners. Das Tier ist dann sogar in der Lage, die Techniken des Besitzers anzuwenden. Ferner kann der Gegner nun nicht mehr unterscheiden, bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt.

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter schnell zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen, denn dabei handelt es sich lediglich um eine schnelle Bewegung und keine Teleportation. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


Rang C


Rang B

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Rang A

---------

Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Name: Tsūga ("Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2, Ninken, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in den Gegner, im schlimmsten Fall sogar durch ihn hindurch, bohren.

Name: Jūjin Bunshin Rendan ("Tiermensch-Körperteilungskombination")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung : Taijutsu 2, Ninken; Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Der Partner des Anwenders muss sich vorher in das Ebenbild verwandelt haben. Dann greifen beiden den Gegner an einer von vorne der andere von hinten mit ihren Klauen und Zähnen und verpassen ihm eine Serie aus Schlägen und Tritten.

Rang C

Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninken, Tsūga, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können. Nach dieser Prozedur drehen sich beide gleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zum Reagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen des Anwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.

Name: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu ("Tierimitationsninjamethode: Technik des Vierbeiners")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu erhält der Anwender einen gewaltigen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Dabei bedeckt sich der ganze Körper mit Chakra. Dieses Jutsu wird bisher nur im Einsatz durch die Mitglieder des Inuzuka-Clans gezeigt. [Stärke und Geschwindigkeit werden um 50% erhöht.] Das Jutsu besitzt allerdings einen weiteren Nachteil. Solange dieses Jutsu aufrecht erhalten wird, so können keine Fingerzeichen geformt werden, die für Genjutsu oder Ninjutsu eingesetzt werden können. Die körperlichen Bewegungen bieten weniger Variationen, wobei die Inuzuka Jutsu weiterhin uneingeschränkt benutzt werden können.

Selbsterfunden
Name: Senka
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung: Um das Jutsu benutzen zu können muss man als erstes das Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu benutzten. Der Anwender beginnt sich im Kreis zu drehen, die Hände nach außen gestreckte so das die Klauen den Äußeren Ring bilden. Die Geschwindigkeit ist bei dieser Rotation hoch so das der Anwender sich wie ein Kreisel dreht. Die scharfen Klauen die den äußeren Ring bilden bohren sich bei Feindkonntakt dierekt in dessen Haut und reißen diese auf wodurch dem Gegner geringere Wunden zu gefügt werden können. Die Kraft ist hierbei konzentrierter als bei einem Tsuga allerdings ist die Fortbewegung eingeschränkt wodurch sich dieses Jutsu nur im Nahkampf eignet. Doch aufgrund der höheren Bodenhaftung ist es ein perfektes Konterjutsu für "Tenka" und "Tsuga".

Rang B

---------

Rang A

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Rang S

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Begleiter

Name: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin ("Tierimitationsninjamethode: Tiermensch-Doppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Ninken
Beschreibung: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin ist ein Jutsu, das die Ninken zusammen mit ihren Besitzern benutzen. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners. Das Tier ist dann sogar in der Lage, die Techniken des Besitzers anzuwenden. Ferner kann der Gegner nun nicht mehr unterscheiden, bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt.

Name: Tsūga ("Durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Taijutsu 2, Ninken, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in den Gegner, im schlimmsten Fall sogar durch ihn hindurch, bohren.

Name: Dainamikku Mākingu ("Dynamische Markierung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Nur vom Ninken einsetzbar
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner mit seinem Urin bespritzt. Dies erlaubt, dass der Anwender den Gegner überall anhand des Geruchs wittern kann und weiß, wo der Feind ist. Kiba und Akamaru verbinden diese Technik mit Garōga, da sie sich hier so schnell bewegen, dass es für sie unmöglich ist, ihre Augen zu benutzen, um zu sehen. Hinzu kommt, dass Akamaru's Urin ätzend zu sein scheint. Sakon wird von ihm kurz geblendet und jammert, dass er wie Säure brennen würde, nachdem Akamaru sein Gesicht getroffen hat. Allerdings ist es ihm möglich, den Urin aus den Augen zu waschen.

Name: Jūjin Bunshin Rendan ("Tiermensch-Körperteilungskombination")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung : Taijutsu 2, Ninken; Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Der Partner des Anwenders muss sich vorher in das Ebenbild verwandelt haben. Dann greifen beiden den Gegner an einer von vorne der andere von hinten mit ihren Klauen und Zähnen und verpassen ihm eine Serie aus Schlägen und Tritten.

Name: Jūjin Taijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacher durchbohrender Zahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninken, Tsūga, Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können. Nach dieser Prozedur drehen sich beide gleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zum Reagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen des Anwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.
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Re: [Jutsuliste] Shishi Inuzuka

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 8. Sep 2011, 22:37

Sooo hier das Remake meiner alten Jutsu Liste^^
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Sakebi Jin
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Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Sakebi Jin » Do 15. Sep 2011, 16:44

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Re: Shishi Inuzuka

Beitragvon Natsuki » Do 15. Sep 2011, 19:56

Archiviert

Gleiches Recht für alle, jeder muss sich seine JL herausverschieben lassen o.,o

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