- Name des Charakters: Takeru Messou
Rang des Charakters: Jounin
Chakranatur:
Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung
Anzahl der Jutsus:
Rang E: [9/15]
Rang D: [16/20]
Rang C: [20/18]
Rang B: [7/7]
Rang A: [4/4]
Rang S: [0/0]
Stats des Charakters:
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Audauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
/
Taijutsu: 9
Ninjutsu
Rang E
Rang D
[jutsu]Kai [D-Rang][/jutsu]
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
Rang : D-Rang
Element : Suiton
Chakraverbrauch : Mittel
Reichweite : nah
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.
[jutsu]Fūin no Tobidogu[/jutsu]
[jutsu]Kibakufuin[/jutsu]
Rang C
[jutsu]Kuchiyose no Jutsu[/jutsu]
[jutsu]Suimen Hokou[/jutsu]
Name: Suiton: Ja no Kuchi ("Wasserversteck: Maul der Schlange")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-MittelVoraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserquelle
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.
[jutsu]Suiton: Mizurappa[/jutsu]
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Same ("Wasserfreisetzung: Wasserhai")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserfläche
Beschreibung: Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser leichte bis mittlere Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Der Hai kann mit einem Kunai oder ähnlichem einfach vernichtet werden.
Rang B
Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen:
- Suiton:
Aufgrund des Suitonchakras, welches die Klinge umgibt, wird die Feuchtigkeit der damit erzeugten Schnittwunden erhöht. Das führt dazu, dass diese Wunden bis zu drei Mal so lange wie gewöhnlich brauchen, um zu gerinnen.
Rang A
[jutsu]Meisai Gakure no Jutsu[/jutsu]
[jutsu]Ukojizai no Jutsu[/jutsu]
Rang S
---------
Genjutsu
Keiner Genjutsu-Fähigkeiten
Taijutsu
Rang E
Selbsterfunden
Name: Same Budō (Haifisch-Kampfkunst)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dies ist ein Kampfstil, der von Takeru Messou entwickelt wurde. Das Augenmerk dieser Kampfkunst liegt dabei auf der Schwertführung. Hierbei kämpft der Anwender mit der agressiven und brutalen Art eines Haifisches. Kraftvolle, schnelle und direkte Angriffe und Manöver werden dabei ausgeführt. Das Ziel: den Gegner in Stücke reissen. Dabei wird viel Schwung in das Schwert gelegt um eine größere Schlagkraft zu erzeugen. Die Deckung ist dabei meist offen. Um Angriffen des Gegners zu entgehen muss man also schon über eine gewisse Schnelligkeit verfügen. Bei dem Same Budō gibt man sich dem Wahnsinn des Kampfes hin, an wird zum Berserker. So kann man auch die Angriffe des Gegners über sich ergehen um so seinen eigenen Blutrausch zu steigern.
Rang D
Selbsterfunden
Name: Same Budō: Shōtotsu Niyoru Supurinto (Haifisch-Kampfkunst: Durchbohrender Sprint)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert, Chakra 3
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei konzentriert der Anwender Chakra in seinen Füßen und sprintet mit erhöhter Geschwindigkeit (20%) auf den Gegner zu um ihn zu erstechen mit seinem Schwert. Wenn der Anwender eine hohe Geschwindigkeit besitzt muss er kein Chakra konzentrieren.
Selbsterfunden
Name: Same Budō: Kaiten Nokogiri (Haifisch-Kampfkunst: Rotierender Sägezahn)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: keinen
Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Der Anwender lässt sein Schwert in der Hand rotieren, welches er dann auf den Gegner schleudert, das es wie ein rotierendes Geschoss auf den Gegner fliegt. Wie größer die körperliche Kraft, desto größer ist die Schlagkraft des Schwertes. Das Schwert wird dabei so geschleudert das es wie ein Bumerang wieder zum Anwender zurückkommt, sofern es nicht unterwegs ausgebremst wird.
Selbsterfunden
Name: Same Budō: Ware Arashi (Haifisch-Kampfkunst: Überschlagender Sturm)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei führt der Anwender das Schwert von oben nach unten und holt dabei enorm viel Schwung mithilfe seines Beines, welches er neben dem Schwert nach unten führt. Dabei überschlägt sich der Anwender, wodurch die Schlagkraft zunimmt. So kann der Anwender diesen Überschlag immer wiederholen, da er beim Überschlag sofort wieder aufgerecht steht. Durch die zunehmende Rotation nimmt die Wucht der Angriffe auch zu, allerdings wird die Kontrolle immer schwieriger. Außerdem kann man dabei nicht die Richtung ändern.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Same Budō: Namidaware Tsunami (Haifisch-Kampfkunst: Überschlagender reissener Tsunami)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Same Budō, Same Budō: Ware Arashi, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Technik des Ware Arashi. Diesmal überschlägt sich der Anwender nicht nach vorne, sondern greift seitlich mit seinem Schwert im Anschlag an und versetzt sich in Rotation. Durch das zugeführte Chakra ähnelt es einem Tsuga, nur das zusätzlich ein Schwert dabei geführt wird.
Selbsterfunden
Name: Same Budō: Kōgeki Shirīzu Kamu (Haifisch-Kampfkunst: Beissende Angriffsabfolge)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: keines
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: keine
Voraussetzungen: Same Budō, Katana bzw. Schwert
Beschreibung: Dies ist eine Technik des Same Budō, die von Takeru Messou entwickelt wurde. Dabei sticht der Anwender mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Gegner ein. Dabei reisst er mit seinem Schwert meist nur kleinere Wunden, aber die Anzahl der Stiche ist entscheidend, die den Gegner schließlich zur Aufgabe zwingen können. Außerdem kann man damit die Waffe des Gegners attackieren. Durch die ständige Belastung an der Waffe gibt diese nach oder der Gegner wird entwaffnet. Schnelligkeit = Geschwindigkeitswert des Anwenders.
[jutsu]Kuroki Giri[/jutsu]
Rang B
Rang A
Rang S
---------