Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
-
- Im Besitzt: Locked
Anija sah den echten Nakazato in der Luft mit einem Rasengan in der Hand.Sie musste grinsen nachdem Nakazato sprach.Sie steckte ihr Schwert wieder zurück und formte wieder Fingerzeichen.Das denkst du. ihre Stimme war eiskalt.Während sie die Fingerzeichen formte konzentrierte Whitefang sein Wind-Chakra in seiner Lunge und atmete tief ein.Nach den Fingerzeichen atmete Anija auch einmal tief ein und konzentrierte ihr Hyoton-Chakra in ihrer Lunge.Dann krümmte sie ihre rechte Hand ein wenig und hielt genau zwischen die beiden Münder von ihr und Whitefang. Jutsu der Eiswinde Dann bliesen beide gleichzeitig in die gekrümmte Hand und ein Schneesturm raste auf Nakazato zu.Anija wusste das er dieser Attacke nur ganz schwer oder halt gar nicht hätte ausweichen können.Wenn sie ihn treffen würde dann würde er zu einem Eisblock gefrieren undder Kampf wre für Nakazato schon so gut wie gelaufen.
-
Reii nickte und lächelte zurück. Das selbe gilt für mich. Ich werde mich nur einmischen, wenn es um Sairens oder Anijas Leben geht. Er beobachtete den Kampf von Anija und Nakazato eine Weile. [COLOR=green]Der Junge nervt. Er benutzt die ganze Zeit nur Doppelgänger und Rasengan.[/COLOR] Reii wollte Yumi mit dieser Aussage keineswegs provozieren. Es war einfach nur eine Fesstellung.
-
als das schneesturm auf Nakazato zu kam konnte er in der luft schwer ausweichen er rufte schnell ein Dg der Dg hebte sein arm und wollte in grad weg schleudern als der sturm schon kam und der Dg platzt. der echte wurde seinen beinen bis zur seinen bauch gefrohren ,, misst ohman ist es kalt jetzt bin ich eisamstiel naja fast," sagte er zur sich selbst und schlug die ganze zeit auf den eisblock es kam nicht in die gedanken mit Rasengan zu sprengen.
-
Als Anija sah wie der Schneestrum Nakazatos Beine einfror musste sie böse lächeln.Sie sah ein Weilchen zu wie er wie blöd auf dem Eisblock rumhämmerte.Dann bringen wir es mal zu Ende. Anija zog wieder ihr Schwert und konzentrierte wieder ihr Chakra darauf.Wieder bekam es dieser schwarz-weiße Tiger Muster.Whitefang saß noch immer auf ihrer Schulter und bleckte die Zähne.Dann schwang Anija mit der rechten Hand ihr Schwert lässig und Chakra löste sich von der Klinge das mindestens genauso scharf war wie die Klinge selbst.Mit hohem Tempo raste die Chakra-Klinge auf Nakazato zu und mit dem Eisblock hätte er kaum die Chance für ein Ausweichmanöver gehabt.
-
Als Nakazato noch versuchte von dem eisblock raus zukommen sprach Rokubi ,, hey du dickschädel probiere es mit Rasengan oh noch was schau mal nach vorne," als Nakazato merkwürdig schaute formte er Rasengan doch dann sah er einen scharfen wind schlitz ,, ahhhh scheisse schneller," sagte er und schlug mit dem Rasengan auf dem eisblock doch dann traff es auf sein rechten arm und es blutete stark ,, langsam gehst du mir auf die nerven ich hör mal auf mit dir rumzuspielen," sagte er und hob sein arm. Fuuton Zankuukyokuha und schoss eine zerstörische wind auf Anija.
-
Whitefang sprang von Anijas Schulter runter und wurde ungefähr 1.80m groß.Erde wurde um einiges schlanker und seine Beinmuseklen größer und kräftiger.Er war nun in seiner Lauf-Form und raste mit extrem hohem Tempoi an dem Sturm vorbei und auf Nakazato zu.Anija formte währenddessen wieder Fingerzeichen.Mizu Bunshin no Jutsu Sie zog das Wasser aus den Blättern von den Bäumen und formte daraus einen Wasserdoppelgänger.Dabei verfärbten sich alle Blätter eines Baumes braun und zerbröselten langsam.Dann formten beide Anijas wieder blitzschnell Fingerzeichen.Shunshin no Jutsu Beide lösten sich zu Wasser auf.Diese Aktion war so extrem knapp das sie fast von den Sturm erwischt worden wären.Der Wasserdoppelgänger erschien direkt hinter Nakazato und holte mit seinem Schwert zum Schlag aus.Die echte Anija hatte sich währenddessen im Gebüsch versteckt und formte wiedre Fingerzeichen.Sie hatte nicht mehr viel Chakra aber es würde sicherlich noch für ein paar Jutsus reichen.Doton: Shinju Zanshu no Jutsu Sie rutschte mit einem Ruck in die Erde und unter der Erde krabbelte sie dann so schnell wie nur möglich unter Nakazato.
-
als DG Anija hinter ihm auftauchte und versuchte mit dem schwert zu schlagen wich er aus und formte fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama und schoss auf den DG Anija ,, willst du mich mit dem gleichen trick besiegen das kannst du abschminken," sagte er und dann sah er denn tier sehen wo er sein form geändert hat ,, boah man ist das cool," dachte er dann suchte er denn echten Anija.
-
Anijas Wasserdoppelgänger wurde von dem Jutsu voll getroffen und wurde wieder zu Wasser.Die echte Anija schoss mit ihren Händen genau in diesem Moment aus der Erde raus und umklammerte Nakazatos Fußgelenke so fest das er sich kaum noch bewegen konnte.Währenddessen stürmte Whitefang weiterhin auf Nakazato zu und wechselte, asl er nah genug an ihn dran war, wieder seine Form.Sein Körper wurde um einiges muskulöser und ihm wuchsen riesige Fangzähne aus seinem Kiefer, wei bei einem Säbelzahntiger.Dann holte er mit seiner großen Pranke aus und fuhr die Krallen aus.Mit ihnen wollte er Nakazato eine riesige Wunde am Oberkörper verpassen, wenn diese nicht sogar tödlich endet.
-
Nakazato konnte nicht mehr ausweichen da sie seine fußgelnk hebte der Tiger änderte sein formt und machte nakazato einen schwere verletztung es schmertzte voll als nach unten ging formte er fingerzeiche und rufte Takeo ,, Takeo hier hast du ein spielpartner diese Tiger," sagte er und blieb noch unten und hebte sein wunde ,, las mich helfen sonst wirst du noch drauf gehen," sagte Rokubi ,, nein ich hab ein strategie las mich diesmal alleine machen," sagte er.
-
Anija brach aus der Erde heraus und zog wieder ihr Schwert.Jetzt wird es nicht mehr lange dauern kleiner...dann hast du es hinter dir. Dann konzentrierte sie wieder ihr Chakra auf ihr Schwert und es färbte sich wieder schwarz-weiß getigert.Damit stürmte sie auf Nakazato zu.Whitefang käbbelte sich währenddessen mit dem vertrauten von Nakazato.Er biss dem vertrauten mit seinen Fangzähnen einmal kräftig in den Oberschenkel.
-
-
yumi nickte auch sie wandte sich nun den kampf zwischen nakazato und anijia zu nakazato hielt sich wacker als sie reii hörte schmunzelt sie
"das ist eine seiner besten techniken er konnte sich bis jetzt immer gut auf sie verlassen weist du selbst naruto benutzte diese technik sein leben lang ..............ich geb zu es ist nicht gerade einfals reich aber er wird das beste daraus machen "
sie sagte nichts weiter und beobachtete den kampf sie positionierte sich etwas anders
"autsch " ein starker schmerz durch zuckte ihre schulter sie griff sich an die schulter und verzog ihr gesicht die schulter schin etwas döller etwas ab bekommen zu haben
"das ist eine seiner besten techniken er konnte sich bis jetzt immer gut auf sie verlassen weist du selbst naruto benutzte diese technik sein leben lang ..............ich geb zu es ist nicht gerade einfals reich aber er wird das beste daraus machen "
sie sagte nichts weiter und beobachtete den kampf sie positionierte sich etwas anders
"autsch " ein starker schmerz durch zuckte ihre schulter sie griff sich an die schulter und verzog ihr gesicht die schulter schin etwas döller etwas ab bekommen zu haben
-
Als Anija wieder von den Boden auftauchte und sein schwert zog schloss er sein Augen
,, hmm was würde ich jetzt tun aufjeden fall nicht aufgeben," er öffnete seine augen und sagte ,, Du kannst vergessen das ich jetzt hier aufgebe diese kampf ist erst vorbei wenn hier einer icht weiter kämpfen kann," er warf shurikens auf Anija und zog ein kunai in die linke hand und eine in die rechte hand und rannte auf sie zu.
der Tieger biss in Takeos schulter ,, dein zahn sieht aus wie meine aber man muss auch wissen wie man es richtig einsetzt," sagte Takeo sein schulter blutete er sprang nach hinten und schoss windschlitzte auf den Tieger zu.
,, hmm was würde ich jetzt tun aufjeden fall nicht aufgeben," er öffnete seine augen und sagte ,, Du kannst vergessen das ich jetzt hier aufgebe diese kampf ist erst vorbei wenn hier einer icht weiter kämpfen kann," er warf shurikens auf Anija und zog ein kunai in die linke hand und eine in die rechte hand und rannte auf sie zu.
der Tieger biss in Takeos schulter ,, dein zahn sieht aus wie meine aber man muss auch wissen wie man es richtig einsetzt," sagte Takeo sein schulter blutete er sprang nach hinten und schoss windschlitzte auf den Tieger zu.
-
Anija blockte die Shuriken mit ihrem Schwert ab und konzentrierte wieder ihr Chakra auf ihr Schwert.Es verfärbte sich wieder schwarz-weiß getigert und sie schwang es im Laufen.Wieder löste sich von der Klinge eine Chakra-Klinge die mit hohem Tempo aus Nakazato zuraste und Anija lief weiter auf ihn zu.Währenddessen flogen einige Windschlitze auf Whitefang zu.Dieser machte sich allerdings wieder klein, so das er nur noch eine Schulterhöhe von einem Meter erreichte und seine Muskeln bildeten sich zurück.Auch seine Fangzähne wurden wieder kürzer und seine Beinmuskeln nahmen unglaublich zu.er wurde um einiges schlanker.Nun war er in seiner Lauf-Form und konnte den Winden blitzschnell ausweichen und raste nun mit hohem Tempo auf Takeo zu.
-
Nakazato rufte zwei DG die auch zwei kunais nahmen der copie rannte diereckt auf sie zu dann rannte hinterdem Dg der ander copie und der echte war hinter die anderen. als der DG nah genug war wollte er mit sein rechten faust auf sein kiefer schlage somit sie nach oben fliegt. Takeosah wie er den form ändert ,, toll nakazato hats wohl wieder vergessen mir zu sagen wie der tieger kämpft," dachte er und rannte auf denn Tieger zu und spannte sein krallen dann sprang er auf den Tieger.
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“